r1ch1
2008-07-09, 22:17:34
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09.07.08
Torrent - und Serverrelease und ne neue Map
Endlich ist es soweit! Die Version 0.25 ist fertig.
das torrent file ist bis zum richtigen release noch mit passwort geschützt
http://www.opkmod.de/news/aktuelle/news-details/article/46-torrent-und-serverrelease-und-ne-neue-map/
Changelog OPK 0.25
Maps neues und Veränderungen:
Neue Maps:
- Dayhsift
- Osicje Valley
Maps überarbeitet / verändert:
- Border Control (Flaggen und Fahrzeuge, Spawnpoints)
- Red on Eleven (Flaggen und Fahrzeuge, Spawnpoints)
- Borders Infiltration (Flaggen und Fahrzeuge, Deadzone)
- Border Control (Flaggenzeiten, Spawnpoints, Fahrzeuge, Gazelle, Bo-105 und Fennek eingebaut)
- Airfield Assault (Transall eingebaut, Flaggenzeiten verändert, Spawnpoints angepasst, Wiesel eingebaut, Gazelle eingebaut)
- Bogovina (Spawnpoints, Statics, Fahrzeuge, Fennek Bo und Gazelle eingebaut)
- Blockade Policy (zweite Startbahn für Deutsche Flugzeuge)
Neue Waffen:
- MG4 (Reddot)
- LMG72 (Ironsight)
- neue Rauchgranate
- neue Blendgranate
Neue Fahrzeuge:
- Fennek MG3
- Fennek GMW
- Wiesel
- T1 Transporter
- Spezielle Variante des T1 Transporter (spezieller Skin)
- Fahrbarer Gabelstapler mit blauem Skin (gelber weiterhin nur Static)
Neue Hubschrauber:
- Gazelle
- Bo 105
Flugzeuge:
- vollautomatische C160 Transall als Spawnpoint auf Airfield Assault hinzugefügt
Stationäre Waffen:
- Milan
- Bumbar
Sprachen:
Serben sprechen jetzt Serbisch!
Bis auf einige Ausnahmen die noch Englisch sind (das was die Soldaten direkt rufen und man als Soldat höhrt), leider verweigerten uns von 4 Leuten im Februar/März drei die weitere Zusammenarbeit, nachdem Deutschland den Kosovo anerkannt hatte.
Neue Leute mit ausreichender Stimmqualität konnten bisher nicht gefunden werden. :-(
- Singleplayer und Coop haben Serbische Bots jetzt auch Serbische Namen. (nach bestem Wissen benannt)
allgemeine Veränderungen / Anpassungen:
Allgemeines:
- Spawnzeit sowie Wiederbelebungszeit auf 20 sec festgelegt.
- Kopfschüsse sind tödlich wiederbeleben nicht möglich
- Laufgeschwindigkeit der Soldaten angepasst von Faktor 1.0 auf Faktor 0.8 reduziert.
- Soldatenklasssen von 2 auf drei erweitert neue Klasse Sturmsoldat
- Stamina der Soldaten im Schnitt um den Faktor 2.5 erhöht.
- Regenerationsdauer angepasst sowie Abnahme der Stamina die man pro Sprung verliert modifiziert.
- Fallschaden um das Doppelte angehoben. (Das Springen von doppelstockigen Häusern auf eine Straße ist jetzt tödlich!)
- Fallschaden auf Wasser angehoben, alles aus mehr als 30 Metern Höhe oder mit zu hoher Geschwindigkeit (springen aus schnell fliegendem Flugzeug) ist jetzt tödlich.
- Heavy MG Kit hinzugefügt (damit sind alle Upgradeklassen komplett.)
Handfeuerwaffen:
- Ballistik bei jedem Projektil eingebaut.
- Genauigkeit/Abweichung des ersten Schusses um 30% verringert, man schießt jetzt genauer. (Was aber von der Ballistik über große
Entfernungen kompensiert wird)
- Genauigkeit im Stehen erhöht im Laufen verringert.
- Rückstoß (ausschlagen der Waffe zur Seite oben unten) überarbeitet und im nicht angelegtem/gezoomten Zustand erhöht. (hoch bis Faktor 2 bei MG3)
Dient dazu einen größeren Unterschied zwischen MP, Gewehren, MG und Sniper zu erreichen.
- Genauigkeitsfaktor aller MG Gewehre und MP im Zoomen/Anlegen von Faktor 0.7 auf 0.5 erhöht.
- Jedem Kaliber ein eigenes Material gegeben, was uns jetzt ermöglicht, dass verschiedene Kaliber Scheiben penetrieren, oder von diesen aufgehalten werden, können.
- MG3 und LMG 72 beim MG Kit in die Grundklasse eingebaut MG3 und M84-MG in die Upgradeklasse transferiert.
- Überhitzung überarbeitet. (bei den Waffen die eine haben)
- schwere Sniper tötet jetzt auf nahe Entfernung mit einem Schuss (je nach Klasse)
- neuer Schussound für G36 C
Fahrzeuge:
- Ballistik bei allen Projektilen eingebaut
- Bei allen Radfahrzeugen Lenkung und Bodenhaftung überarbeitet.
- Neue Muzzelflasheffekte bei Bov, Gepard, Leo.
- Panzerung für Panzer im Frontalbereich erhöht im Heckbreich abgeschwächt.
- Nebelkerzen/töpfe überarbeitet (Haltezeit des Nebels von 10 auf 20 sec. erhöht sowie Effekt überarbeitet.)
- HE Munition bei Marder und M80 eingebaut.
- Luftabwehr gegen Flugzeuge Wirksamer gemacht, entfernungsabhängigen Schaden eingebaut. (desto näher desto höher)
- Überhitzung der MG und MK bearbeitet.
- Scheiben von Wolf, Dingo (ab 7,62), Puch, Humvee (alles über 7,62) druchschießbar.
- Neues Hud für Tiger Panzerabwehrrakete
- Neue Schussounds für MK des Marder und M80
- Neuer Schussound für Kanone des Leopard 2A6
- Raketenabschussound von Tiger und Mi 24 Hind erneuert
Statics/Stationäre Waffen:
Panzerabwehr:
- Milan
- Bumbar
Gebäude:
- neuer Radarturm (begehbar und Zerstörbar, mit UAV Radar um den Turm)
- neuer Staudamm (Dayshift)
- Überarbeiteter Bauernhof
- Sandsackstellung
- zerstörbare Zäune (auf Bogovina)
- zerstörbare Häuser (von PR durch Kooperation in BSS)
Diverse Fixes, kleinere Fixes
Allgemeine Informationen:
Anzahl SVN Revisionen von 0.21 bis 0.25: 594
Anzahl Interner Builds: 30
Anzahl kumulierter Arbeitsstunden: über 5000
Seit Release 0.21 für alles was mit OPK zu tun hat.
Anzahl abgearbeitete diverse Bugs seit der 0.21: 376
wie geil :biggrin:
edit/
Entspannt euch, die 0.25 wird euch noch dieses Wochenende Spass bringen Smile
09.07.08
Torrent - und Serverrelease und ne neue Map
Endlich ist es soweit! Die Version 0.25 ist fertig.
das torrent file ist bis zum richtigen release noch mit passwort geschützt
http://www.opkmod.de/news/aktuelle/news-details/article/46-torrent-und-serverrelease-und-ne-neue-map/
Changelog OPK 0.25
Maps neues und Veränderungen:
Neue Maps:
- Dayhsift
- Osicje Valley
Maps überarbeitet / verändert:
- Border Control (Flaggen und Fahrzeuge, Spawnpoints)
- Red on Eleven (Flaggen und Fahrzeuge, Spawnpoints)
- Borders Infiltration (Flaggen und Fahrzeuge, Deadzone)
- Border Control (Flaggenzeiten, Spawnpoints, Fahrzeuge, Gazelle, Bo-105 und Fennek eingebaut)
- Airfield Assault (Transall eingebaut, Flaggenzeiten verändert, Spawnpoints angepasst, Wiesel eingebaut, Gazelle eingebaut)
- Bogovina (Spawnpoints, Statics, Fahrzeuge, Fennek Bo und Gazelle eingebaut)
- Blockade Policy (zweite Startbahn für Deutsche Flugzeuge)
Neue Waffen:
- MG4 (Reddot)
- LMG72 (Ironsight)
- neue Rauchgranate
- neue Blendgranate
Neue Fahrzeuge:
- Fennek MG3
- Fennek GMW
- Wiesel
- T1 Transporter
- Spezielle Variante des T1 Transporter (spezieller Skin)
- Fahrbarer Gabelstapler mit blauem Skin (gelber weiterhin nur Static)
Neue Hubschrauber:
- Gazelle
- Bo 105
Flugzeuge:
- vollautomatische C160 Transall als Spawnpoint auf Airfield Assault hinzugefügt
Stationäre Waffen:
- Milan
- Bumbar
Sprachen:
Serben sprechen jetzt Serbisch!
Bis auf einige Ausnahmen die noch Englisch sind (das was die Soldaten direkt rufen und man als Soldat höhrt), leider verweigerten uns von 4 Leuten im Februar/März drei die weitere Zusammenarbeit, nachdem Deutschland den Kosovo anerkannt hatte.
Neue Leute mit ausreichender Stimmqualität konnten bisher nicht gefunden werden. :-(
- Singleplayer und Coop haben Serbische Bots jetzt auch Serbische Namen. (nach bestem Wissen benannt)
allgemeine Veränderungen / Anpassungen:
Allgemeines:
- Spawnzeit sowie Wiederbelebungszeit auf 20 sec festgelegt.
- Kopfschüsse sind tödlich wiederbeleben nicht möglich
- Laufgeschwindigkeit der Soldaten angepasst von Faktor 1.0 auf Faktor 0.8 reduziert.
- Soldatenklasssen von 2 auf drei erweitert neue Klasse Sturmsoldat
- Stamina der Soldaten im Schnitt um den Faktor 2.5 erhöht.
- Regenerationsdauer angepasst sowie Abnahme der Stamina die man pro Sprung verliert modifiziert.
- Fallschaden um das Doppelte angehoben. (Das Springen von doppelstockigen Häusern auf eine Straße ist jetzt tödlich!)
- Fallschaden auf Wasser angehoben, alles aus mehr als 30 Metern Höhe oder mit zu hoher Geschwindigkeit (springen aus schnell fliegendem Flugzeug) ist jetzt tödlich.
- Heavy MG Kit hinzugefügt (damit sind alle Upgradeklassen komplett.)
Handfeuerwaffen:
- Ballistik bei jedem Projektil eingebaut.
- Genauigkeit/Abweichung des ersten Schusses um 30% verringert, man schießt jetzt genauer. (Was aber von der Ballistik über große
Entfernungen kompensiert wird)
- Genauigkeit im Stehen erhöht im Laufen verringert.
- Rückstoß (ausschlagen der Waffe zur Seite oben unten) überarbeitet und im nicht angelegtem/gezoomten Zustand erhöht. (hoch bis Faktor 2 bei MG3)
Dient dazu einen größeren Unterschied zwischen MP, Gewehren, MG und Sniper zu erreichen.
- Genauigkeitsfaktor aller MG Gewehre und MP im Zoomen/Anlegen von Faktor 0.7 auf 0.5 erhöht.
- Jedem Kaliber ein eigenes Material gegeben, was uns jetzt ermöglicht, dass verschiedene Kaliber Scheiben penetrieren, oder von diesen aufgehalten werden, können.
- MG3 und LMG 72 beim MG Kit in die Grundklasse eingebaut MG3 und M84-MG in die Upgradeklasse transferiert.
- Überhitzung überarbeitet. (bei den Waffen die eine haben)
- schwere Sniper tötet jetzt auf nahe Entfernung mit einem Schuss (je nach Klasse)
- neuer Schussound für G36 C
Fahrzeuge:
- Ballistik bei allen Projektilen eingebaut
- Bei allen Radfahrzeugen Lenkung und Bodenhaftung überarbeitet.
- Neue Muzzelflasheffekte bei Bov, Gepard, Leo.
- Panzerung für Panzer im Frontalbereich erhöht im Heckbreich abgeschwächt.
- Nebelkerzen/töpfe überarbeitet (Haltezeit des Nebels von 10 auf 20 sec. erhöht sowie Effekt überarbeitet.)
- HE Munition bei Marder und M80 eingebaut.
- Luftabwehr gegen Flugzeuge Wirksamer gemacht, entfernungsabhängigen Schaden eingebaut. (desto näher desto höher)
- Überhitzung der MG und MK bearbeitet.
- Scheiben von Wolf, Dingo (ab 7,62), Puch, Humvee (alles über 7,62) druchschießbar.
- Neues Hud für Tiger Panzerabwehrrakete
- Neue Schussounds für MK des Marder und M80
- Neuer Schussound für Kanone des Leopard 2A6
- Raketenabschussound von Tiger und Mi 24 Hind erneuert
Statics/Stationäre Waffen:
Panzerabwehr:
- Milan
- Bumbar
Gebäude:
- neuer Radarturm (begehbar und Zerstörbar, mit UAV Radar um den Turm)
- neuer Staudamm (Dayshift)
- Überarbeiteter Bauernhof
- Sandsackstellung
- zerstörbare Zäune (auf Bogovina)
- zerstörbare Häuser (von PR durch Kooperation in BSS)
Diverse Fixes, kleinere Fixes
Allgemeine Informationen:
Anzahl SVN Revisionen von 0.21 bis 0.25: 594
Anzahl Interner Builds: 30
Anzahl kumulierter Arbeitsstunden: über 5000
Seit Release 0.21 für alles was mit OPK zu tun hat.
Anzahl abgearbeitete diverse Bugs seit der 0.21: 376
wie geil :biggrin:
edit/
Entspannt euch, die 0.25 wird euch noch dieses Wochenende Spass bringen Smile