Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robotech wird verfilmt
Der Sandmann
2008-07-11, 15:51:26
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist aber die Serie aus den 80igern wird wohl verfilmt. Erscheinungstermin ist 2010.
Bisher gibts aber kaum Infos darüber. Toby Maguire produziert den Film und wird wohl auch die Hauptrolle spielen.
Also ich fand die Serie toll :) Und auch einige der Ableger
Der Sandmann
2008-07-11, 18:41:34
Keine Robotech aka Macross Fans hier? :)
wer nicht weiß worum es sich handelt ... Robotech Webside (http://www.robotech.com/)
und ein Youtubevideo (http://www.youtube.com/watch?v=qF5VM1r2xAk&feature=related)
drexsack
2008-07-11, 18:44:38
Guckst du hier? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=424549)
edit: Hupsala, Zeit fürn Kaffee ;)
Der Sandmann
2008-07-11, 19:06:00
Robotech nicht Robocop :)
Morale
2008-07-11, 19:08:39
Kennen zwar nur die Macross Filme, aber wird sicherlich geil, wenn den gut umgesetzt :)
Edith: Anscheindet ist Robotech = Macross, das die Amis immer allen nen eigennamen geben müssen^^
Und ide eng Synchro ist jamal ekelig hoch 3 ^^
Thanatos
2008-07-11, 19:46:14
Und ich hoffte, dass es eine Battletechverfilmung ist, welche aus irgendwelchen Gründen Robotech genannt wurde. :usad:
Ich will einen Battletech Film haben! *kindisch mit dem Fuß auf den Boden stampe und mit den armen um mich haue* ;(
Der Sandmann
2008-07-11, 19:59:02
Battletech habe ich auch lange gespielt :)
Am besten haben mir die Romane gefallen die sich mit dem Einfall der Clans beschäftigt haben. Waren super :)
In dem Zeitrahmen würde ich auch gerne einen Battletechfilm sehen wollen.
Julius
2008-07-11, 21:44:22
Ein PC Battletech Spiel wie Mechworriar............biiiiiiiiiiiiiiiiiitte......
Viel lieber als nen Film hätte ich das.....
Thanatos
2008-07-11, 21:49:47
Battletech habe ich auch lange gespielt :)
Am besten haben mir die Romane gefallen die sich mit dem Einfall der Clans beschäftigt haben. Waren super :)
In dem Zeitrahmen würde ich auch gerne einen Battletechfilm sehen wollen.
Ich könnte di noch die Gray Death Trilogie an's Herz legen, welche allerdings schwer zu bekommen ist und mittlerweile recht teuer ist.
Ein PC Battletech Spiel wie Mechworriar............biiiiiiiiiiiiiiiiiitte......
Viel lieber als nen Film hätte ich das.....
Es gibt doch PC Spiele im Battletech Universum... :|
SgtDirtbag
2008-07-11, 21:53:01
Und ich hoffte, dass es eine Battletechverfilmung ist, welche aus irgendwelchen Gründen Robotech genannt wurde. :usad:
Ich will einen Battletech Film haben! *kindisch mit dem Fuß auf den Boden stampe und mit den armen um mich haue* ;(Same here. ;(
[dzp]Viper
2008-07-11, 21:53:13
Sieht interessant aus.
Mag die Macross Animes auch. Na mal schauen wie der Film umgesetzt wird - da kann (imho) ne Menge schief gehen :frown:
Der Sandmann
2008-07-11, 22:42:32
Ich könnte di noch die Gray Death Trilogie an's Herz legen, welche allerdings schwer zu bekommen ist und mittlerweile recht teuer ist.|
Ja, die habe ich gelesen. Und habe die Bücher auch noch hier stehen. Sind allerdings arg zerfledert.
Fand nur die Clanbücher am besten.
blackbox
2008-07-11, 23:04:19
Ich hatte mal vor ewigen Zeiten drei Comics gekauft..... und danach war irgendwie sense... kam nix mehr raus. Schade.
Früher lief das auch im Superchannel (?), ich war ein großer Fan, auch wenn ich wegen dem Englisch nix verstanden habe.
So ein Realfilm würde mich auch reizen. Wenn er gut umgesetzt wird, dann freue ich mich darauf.
Allerdings darf er nicht zu einem Transfomers-Film verkommen.
Der Sandmann
2008-07-11, 23:28:18
Ja, bitte kein Transformerklon. Der Film war einfach schlecht.
Aber das Battletechuniversum gibt einfach mehr her.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.