Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Source Stammkneipe
Blade II
2008-07-17, 21:42:14
Hey ho,
Unser Clan würde gerne bei Half-Life 2: Deathmatch, Counter-Strike: Source und Day of Defeat: Source in der Stammkneipe spielen.
Leider haben wir diesbezüglich keinerlei Erfahrung und die Google-Suche hat auch nichts ergeben. So sind wir keines Wegs schlauer geworden und es bleiben immer noch die grundlegenden Fragen offen:
Was ist die Stammkneipe überhaupt?
Wo kann man sich für die oben genannten Spiele in die Stammkneipe eintragen?
Regeln?
Squadlimitierungen? (Anzahl der Squads & deren Spieler)
MfG, Blade II
desert
2008-07-17, 21:44:59
stammkneipe ist eine liga
also mit unterschiedlichen klassen in denen man auf- und absteigen kann. mir hat das damals mehr spass gemacht als in der esl spielen. War immer sehr spannend wenn man noch einen sieg brauchte um aufzusteigen oder noch 5 wins braucht um nicht abzusteigen;)
alles weitere unter http://www.stammkneipe.de/
Blade II
2008-07-17, 21:58:51
Hi,
Vielen Dank für deine Antwort. Leider scheint es auf stammkneipe.de keine HL2DM/DODS Ladder zu geben.
Gibt es evtl. noch eine andere Anlaufstelle?
MfG, Blade II
desert
2008-07-17, 22:00:58
Hi,
Vielen Dank für deine Antwort. Leider scheint es auf stammkneipe.de keine HL2DM/DODS Ladder zu geben.
Gibt es evtl. noch eine andere Anlaufstelle?
MfG, Blade II
da gibts alles http://www.esl.eu/de/
Blade II
2008-07-17, 22:31:19
ESL wollen wir für den Anfang noch nicht spielen, aber wenn ich dich richtig verstehe, dann wird nur in der ESL auch DODS und HL2DM gezockt?
ToxiC 1l
2008-07-23, 22:41:00
Ich bin in dem Clan vom Blade. Als ich mich wegen der Stammkneipe erkundigt habe, wurde mir aber gesagt, dass es einen source squad gibt, indem auch hl2dm gespielt wird. Wenn man aber bei den Clans und Spielern guckt, dann findet man nirgendswo hl2dm Spieler.
ToxiC 1l
2008-08-03, 18:15:02
Ich habe mich nochmal informiert und es haben mir nun nehr Spieler zur ESL geraten.. jetzt ist nur meine frage wenn wir ESL anfangen, ob der start sehr schwierig wird. Einige Spieler aus unserm clan sagten, es sei einfach... andere sagten, dass es recht schwer wird. DEswegen wollte ich nur nochmal fragen.
Funky Bob
2008-08-04, 10:46:49
Man kann Glück und pech haben inner ESL.
Es kommt immer auf den Gegner an, es gibt einige die ständig neue Teams aufmachen um mit wenig Punkten schwächeren Teams vorzugaukeln das man es schaffen könnte, dann gibts auch die, die, so wie ihr warscheinlich, noch relativ neu und unerfahren sind.
Als goldene Regel:
NIE AUFGEBEN!
Man wird warscheinlich von 10 Matches vielleicht 2-3 gewinnen können, aber nach nen paar Monaten wirds besser :)
ToxiC 1l
2008-08-05, 17:45:16
Ja also wir haben uns jetzt entschieden, ESL zu spielen. Der anfang wird zwar hard aber nach einiger zeit wird das schon.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.