Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Games (PC + Konsole) online bestellen (Uncut + Nachnahme)
Heimatsuchender
2008-07-25, 23:21:38
Da Gameware.at nicht mehr per Nachnahme versendet, suche ich weitere Shops, die Uncut-Games anbieten und auch per Nachnahme verschicken. Mir fällt jetzt spontan Spielegrotte.de ein. Leider ist bei meiner ersten Bestellung einiges schiefgelaufen und sie kam nie zustande. Trotzdem werde ich es jetzt nochmal versuchen. Dann gibt es noch Okaysoft.de. Welche Shops könnt ihr noch empfehlen, die preislich nicht jenseits von gut und böse liegen?
tobife
Andi_669
2008-07-25, 23:56:36
Da Gameware.at nicht mehr per Nachnahme versendet, suche ich weitere Shops, die Uncut-Games anbieten und auch per Nachnahme verschicken. Mir fällt jetzt spontan Spielegrotte.de ein. Leider ist bei meiner ersten Bestellung einiges schiefgelaufen und sie kam nie zustande. Trotzdem werde ich es jetzt nochmal versuchen. Dann gibt es noch Okaysoft.de. Welche Shops könnt ihr noch empfehlen, die preislich nicht jenseits von gut und böse liegen?
tobife
Gameware keine Nachname mehr: ich hab da auch immer gekauft :mad:
Wenn eine World-of-Video Videothek in deiner Nahe ist die haben auch Games,
Da musst du dich dann nur anmelden u. die Sachen werden Versandkostenfrei in die Videothek geschickt. :rolleyes:
Heimatsuchender
2008-07-26, 00:06:23
Gameware keine Nachname mehr: ich hab da auch immer gekauft :mad:
Wenn eine World-of-Video Videothek in deiner Nahe ist die haben auch Games,
Da musst du dich dann nur anmelden u. die Sachen werden Versandkostenfrei in die Videothek geschickt. :rolleyes:
Die News ist vom 15.07.2008. Gameware.at versendet nicht mehr per Nachnahme nach Deutschland und Österreich. Damit haben die sich bei mir disqualifiziert. Ich hasse Vorkasse und zahle lieber etwas mehr bei der Nachnahme.
tobife
Andi_669
2008-07-26, 00:09:12
Ich hasse Vorkasse und zahle lieber etwas mehr bei der Nachnahme.
tobife
Ich auch :|
ShadowXX
2008-07-26, 00:31:40
Die News ist vom 15.07.2008. Gameware.at versendet nicht mehr per Nachnahme nach Deutschland und Österreich. Damit haben die sich bei mir disqualifiziert. Ich hasse Vorkasse und zahle lieber etwas mehr bei der Nachnahme.
tobife
Ernsthaft? Besorg die ne Kreditkarte (das ist heutzutage nun wirklich kein Ding mehr) und bestell in England, z.B. bei play.com oder auch amazon-uk.
Heimatsuchender
2008-07-26, 00:33:57
Ernsthaft? Besorg die ne Kreditkarte (das ist heutzutage nun wirklich kein Ding mehr) und bestell in England, z.B. bei play.com oder auch amazon-uk.
Da bestelle ich auch ab und an. Trotzdem suche ich auch noch deutsche Shops.
tobife
das_Apo
2008-07-26, 00:39:11
okaysoft.de und spielegrotte.de bieten Nachname. Für FSK18 Titel (sowohl deutsche als auch uncut Importware) muss man sich mit einem Scan/Fotokopie eines Ausweises (Führerschein, Ausweis, ..) registrieren.
gameware.at bietet aber immer noch bankeinzug, falls du schon ein paar mal da bestellt hast. CD-WOW bieten ebenfalls Lastschrift an.
clockwork
2008-07-26, 01:54:17
http://gamesonly.at/
http://www.gameshop.at/
http://www.uncut-games.at/
Ansonsten die oben schon genannten wie Okaysoft, Spielegrotte oder play.com
okaysoft.de und spielegrotte.de bieten Nachname. Für FSK18 Titel (sowohl deutsche als auch uncut Importware) muss man sich mit einem Scan/Fotokopie eines Ausweises (Führerschein, Ausweis, ..) registrieren.
Da bestelle ich auch oft, kann man auch per Bankeinzug bestellen und wenn man Stammkunde ist bei beiden auch nach einiger Zeit per Rechnung.
Zumindest bei Spielegrotte muss man beim ersten Mal per Vorkasse oder Nachnahme bestellen, danach geht dann Bankeinzug. Da kann man aber bedenkenlos per Vorkasse zahlen und sich die Extrakosten für Nachnahme sparen.
Bei beiden entfällt der Zuschlag für eigenhändige Zustellung bei FSK18-Artikeln wenn man es sich an eine Packstation senden lässt (Spielegrotte hat diesen Zuschlag bis vor kurzem nur bei indizierten Titeln verlangt, hat dann aber Ärger mit einem Mitbewerber bekommen, würde mal auf Okaysoft tippen). Spielegrotte sende auch ohne Zuschlag nach Hause, wenn man sich einmalig per Postident registriert.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.