Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tron Legacy (Tron 2)

Seiten : 1 [2]

tombman
2011-02-12, 02:02:01
Ok, habe ihn gerade im IMAX Apollo Wien gesehen.

Naja, der 3D Effekt war sehr dezent eingesetzt und deshalb nicht weiter erwähnenswürdig- ich steh mehr auf die Avatar Holzhammermethode :D

Zum Film selbst: 5/10

Warum? Weil sie schon wieder junge Gehirne "mit Holocaust programmieren" wollten- anders kommen sie ja offenbar nicht mehr ran :rolleyes:

Flynn Senior = Jahwe
Cue = Hitler
Programme = Nazis
User = Juden
Auslöschung = Kristallnacht
Flynn Jr = David
"perfektes System" = Arier

Ansonsten eine ziemlich leere Blase gefüllt mit "Style", oder was die drunter verstehen.

Fazit: ich werde zu alt für den Scheiß ;)
(Taxifahrer vor langer Zeit zu mir: "wegen 3D werden die Filme auch ned besser" -> Weisheit pur :D)

John Williams
2011-02-12, 02:17:33
Durch HD werden die Filme auch nicht besser, denoch sieht man sich einen Film lieber in HD statt SD an.
Das selbe bei 3D.

Ist halt nur teurer.

Axe Homeless
2011-02-12, 03:00:46
3 bit bekommt er für das Design (was mich iwie an Honeycomb erinnernt)
Die Daft Punk Cameo Szene war ja grauenvoll schlecht, das 3D kaum vorhanden und der Charakter von Jeff Bridges war sowas von schlecht. Und warum Isopropylenalgorythmen die Welt verändern bzw gesäubert wurden. WTF?

Pennywise
2011-02-12, 11:31:25
Warum!? Du bekommst es bei release. Kannst es dir auf deinem PC ansehen... was ist denn da kein Mehrwert!? Deine BD-ROM ist so gesehen gegen Kopieren auch geschützt... bitte.

Ich habe ein paar alte Windows Media HD DVDs. Die laufen nicht mehr weil keine Abfrage der DR erfolgen kann. Nur mal so als Beispiel. Was nutzt mir die digitale Kopie die ich in 5 Jahren nicht mehr abspielen kann.

Avalox
2011-02-12, 12:08:45
Der junge Jeff Bridges ist ja deutlich gelungener, als der junge Arnold Schwarzenegger im letzten Terminator Film. Ist schon sehr beeindruckend.
IMAX war übrigens mal wieder sensationell.

Kira
2011-02-12, 12:12:10
Der junge Jeff Bridges ist ja deutlich gelungener, als noch der Junge Arnold Schwarzenegger im letzten Terminator.
IMAX war übrigens mal wieder sensationell.

Ja, dennoch fand ich es nicht ausreichend genug. Man hat es einfach zu sehr gesehen :/

klumy
2011-02-12, 12:51:11
war letzte Woche drin gewesen. das 3D war kaum wahrnehmbar und hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Story war lame, Grafik aber sehr gut. Im Nachhinein würde ich 5 Punkte geben + 2 Punkte für die beiden tollen Latexbräute.

Axe Homeless
2011-02-12, 13:02:26
Scheiße das war Olivia Wilde? Ich hab sie nicht erkannt.
Wow, selten so jemand ansprechendes in einem Film gesehen. Ihre Frisur, ihr stil woa, heiraten..

tombman
2011-02-12, 13:35:50
Wow, selten so jemand ansprechendes in einem Film gesehen. Ihre Frisur, ihr stil woa, heiraten..
"My name is Prince, I don't wanna be king
Cuz I've seen the top and it's just a dream
Big cars and women and fancy clothes
Will save your face but it won't save your soul" (Prince, My Name is Prince)

;)

Kira
2011-02-12, 13:57:23

da war die andere blonde doch viel geiler... :freak:

Axe Homeless
2011-02-12, 14:05:17
Nicht mal annähernd;)
Aber du findest dann sicher auch Angelina Jolie heiß?

Kira
2011-02-12, 14:07:09
eher nicht, nur ihre lippen hätte ich gern für 10min ;)

redpanther
2011-02-12, 14:09:49
Der junge Jeff Bridges ist ja deutlich gelungener, als der junge Arnold Schwarzenegger im letzten Terminator Film. Ist schon sehr beeindruckend.

Noch "deutlich" gelungener? In wie fern?
Hab Tron nicht gesehen, aber den Arnie in Terminator 4 fand ich sehr überzeugend. Für mich war er nicht als Computeranimation zu erkennen und das hat mich verblüfft.

Mr.Magic
2011-02-12, 14:38:25
Hab Tron nicht gesehen, aber den Arnie in Terminator 4 fand ich sehr überzeugend. Für mich war er nicht als Computeranimation zu erkennen und das hat mich verblüfft.

Weil es keine Computeranimation war. Nur Arnie's Gesicht war draufgepappt.

Axe Homeless
2011-02-12, 15:18:42
Ich befürchte mich zu outen:
Holy Fuck? Clu war Jeff Bridges Jünger gemacht und Animiert?

Avalox
2011-02-12, 15:51:57
Ich befürchte mich zu outen:
Holy Fuck? Clu war Jeff Bridges Jünger gemacht und Animiert?

Das Gesicht. Ja.

Ich fand es fantastisch. Ein Meilenstein, zudem in vielen Einstellungen zu sehen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/60q1-aw.jpg

http://www.thenerdsignal.net/wp-content/uploads/2010/12/tron_legacy_clu.jpg

Ich denke in einer Einstellung sieht man auch TRON kurz, eben den jungen Bruce Boxleitner. Der ja TRON im ursprünglichen Film gespielt hat.

Pennywise
2011-02-12, 15:53:09
Jetzt in Tron wirkte das ja, dadurch dass es eine digitale Kopie war. Aber in einem Realfilm wäre das unpassend.

Axe Homeless
2011-02-12, 15:55:08
Ich bin zutiefst beeindruckt.

Der Sandmann
2011-02-12, 16:02:37
Letztens lief ein Making of von Tron Legacy.

Jeff Bridges lief da mit einem Gerüst auf dem Kopf herum der seine Gesichtzüge halt aufgenommen hat. Also alle Szenen von Clu sind echt von ihm gespielt worden und sind nicht von einem Designer am Rechner entstanden.

Avalox
2011-02-12, 16:02:47
Aber in einem Realfilm wäre das unpassend.

Die Technologie wird ja schon seit einiger Zeit in verschiedenen Filmen verwendet.

in X-Men, oder auch der junge Brad Pitt in Benjamin Button.

Aber eben immer nur kurz und nie so selbstverständlich und überzeugend.

Der junge Jeff Bridges wurde im TRON Legacy Film ja in einer Realfilmszene übrigens vorgestellt. Das war ja schon die Megaüberraschung in den ersten Filmminuten. Als die Kamera auf einmal das Gesicht von vorne zeigte, wo doch jeder Zuschauer gerechnet hat nichts zu sehen zu bekommen.

Schlammsau
2011-02-12, 17:23:21
Wenn ich ehrlich bin, und jetzt schlagt mich nicht, fand ich den animierten jungen Flynn/CLU eher schlecht gemacht. Auch die im Bewegung hab ich es überdeutlich gesehen.
Ich habe immer gesehen, dass sie animiert waren. Mir ist das eher negativ ins Auge gefallen.

Kira
2011-02-12, 17:28:06
dito. war höchstens ok und man musste sich damit anfreunden, aber man hat es auf jeden fall gesehen. selbst meine freundin sagte: hmm der ist doch computeranimiert, sieht komisch aus.

in bewegung sieht man das überdeutlich, auf bildern nicht so sehr.

selbst der von dir genannte benjamin button war in der hinsicht besser (zumindest was den jungen brad pitt anging).

tombman
2011-02-12, 17:29:40
Wenn ich ehrlich bin, und jetzt schlagt mich nicht, fand ich den animierten jungen Flynn/CLU eher schlecht gemacht. Auch die im Bewegung hab ich es überdeutlich gesehen.
Ich habe immer gesehen, dass sie animiert waren. Mir ist das eher negativ ins Auge gefallen.
Seh ich genauso...

mirage
2011-02-12, 17:34:25
Man hats gesehen, aber trotzdem nicht schlecht. Aber Avatar ist wohl Referenz in der Körper- und Gesichtsanimation.

frix
2011-02-12, 17:36:15
jo, die gesichtsanimationen von flynn haben einen etwas rausgerissen.

Ist halt nachwievor mit eines der schwierigsten dinge in der 3D animation. Glaubhafte menschliche gesichter. Das gehirn ist einfach zu gut auf die gesichter wahrnehmung trainiert.

John Williams
2011-02-12, 17:41:52

Wusste gar nicht das Sie so bekannt ist, darf man fragen woher man Sie noch kennt?

tombman
2011-02-12, 17:41:53
Man hats gesehen, aber trotzdem nicht schlecht. Aber Avatar ist wohl Referenz in der Körper- und Gesichtsanimation.
AVA ist technisch in ner anderen Liga...

Schlammsau
2011-02-12, 18:03:37
Wurden in Avatar menschliche Gesichter animiert? Doch eher nicht oder?

Man kann animierte Fantasiewesen nicht mit animierten Menschen vergleichen.

TRON Legacy, spielt mMn in einer eigenen Liga und man kann den Film mit keinem anderen Film vergleichen.
Mich hat er in Summe audiovisuell noch mehr beeinduckt als Avatar.

Die Musik, und auch die visuelle Umsetzung waren einfach fantastisch.

mirage
2011-02-12, 18:04:57
Jut stimmt wohl. Tron fand ich aber seine Art sehr ansprechend. Einen großen Beitrag hat daran sicherlich DraftPank. Blu-Ray ist schon bestellt.

Uzundiz
2011-02-12, 18:37:18
Wusste gar nicht das Sie so bekannt ist, darf man fragen woher man Sie noch kennt?

hmm naja ich kenne sie aus "Dr.House"

Edit: die Krebs(?)-Kranke Nummer "13"

Edit 2: hier der Wiki-Link...scheint so, dass sie schon ziemlich bekannt sein muss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Olivia_Wilde

Schlammsau
2011-02-12, 18:41:50
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

frix
2011-02-12, 19:37:54
die frisur in tron steht ihr echt richtig gut :)

Lurtz
2011-02-13, 01:25:33
AVA ist technisch in ner anderen Liga...
Ich finde Avatar leidet unter dem uncanny valley.

Fusion_Power
2011-02-13, 01:44:58
Ich finde Avatar leidet unter dem uncanny valley.
Also Avatar hab ich eig. überhaupt nicht Uncanny Valley gefunden, Sullys Grinsen eventuell.
Dagegen ist Daniela Katzenberger wirklich "Miss Uncanny Valley"! :freak:

Tron Legacy gugg ich nächste Woche. Von den Trailern kam mir Clu's Mimik zwar wirklich etwas künstlich rüber aber hey, er ist ein digitales Wesen ,er darf das. ;)

Alexander
2011-02-13, 02:29:26
Zustimm.

Zum Film:
Optik + Sound einfach der Hammer. Die Story...... war da was?

daywalker4536
2011-02-13, 17:24:16
Der Film war solala aber die Optik , Atmo und Daft Punk waren genial ^^. Die hatten sogar einen Auftritt im Film ^^.

Chris Lux
2011-02-13, 17:47:33
Die Technologie wird ja schon seit einiger Zeit in verschiedenen Filmen verwendet.

in X-Men, oder auch der junge Brad Pitt in Benjamin Button.
dort ist es eine andere technik. in tron wurde das gesicht komplett durch CGI ersetzt.

Hucke
2011-02-15, 23:14:54
dort ist es eine andere technik. in tron wurde das gesicht komplett durch CGI ersetzt.

Größter Kritikpunkt am Film. Man wirkte das Gesicht mies. Das Gesicht des jungen Flynn wirkte einfach völlig falsch. Ist natürlich auch die höchste Form der CGI Kunst, da wir Menschen ja drauf trainiert sind kleinste Regungen auf dem Gesicht zu lesen.

Ansonsten schöner Film. Ich gebe 7/10, hat mich gut unterhalten. Aber man darf nicht drüber nachdenken oder Ahnung von Escrima oder sonstigen Waffensportarten haben. :D

Kira
2011-02-15, 23:20:56

dann hätte diese auch in tron eingesetzt werden sollen.

Shink
2011-02-19, 21:09:48
[x] 8 Bit, was sonst.
War begeistert und voller Kindheitserinnerungen also vermutlich nicht ganz objektiv...

Dank dem schwarz-hellen Design der erste Film bei dem ich 3D als Bonus sehe. Ansonsten nervt mich z.B. der Verlust an Helligkeit und Kontrast im Kino durch die 3D-Brille tierisch. (Ja, auch Avatar hätt ich lieber in 2D gesehen.)

Shink
2011-02-19, 21:10:38
dann hätte diese auch in tron eingesetzt werden sollen.
Wozu denn - der Typ ist eine digitale Kopie.

Kira
2011-02-19, 22:01:36
Wozu denn - der Typ ist eine digitale Kopie.

dennoch war das sicher nicht beabsichtigt, dass man den...wie heißt der uncanny effekt(??) sieht.. clu war jedenfalls schwach.

Lionel Hutz
2011-02-20, 10:55:04
Von mir auf auf jeden Fall eine klare Empfehlung für den Film, Optik und Sound als auch das Design bilden eine tolle Einheit.

3D Effekte am Anfang nicht vorhanden - wir haben schon überlegt, ob wir aus Versehen in die 2 D Vorstellung gegangen sind - nach dem Verlassen der realen Welt aber sehr gut gemacht. Würde jeden empfehlen den Film in 3D zu sehen. Hatte zu letzt "The Green Hornet" in 3D angeschaut und mich geärgert, dafür Geld ausgegeben zu haben. Tron ist seit Avatar wir einmal ein Film, welcher durch 3D wirklich an Sehspaß gewinnt.

Axe Homeless
2011-02-20, 11:45:46
Sagmal haben wir den selben Film gesehen?

Die 3D Effekte waren so marginal vorhanden dass wir uns in der Computerwelt oft gefragt haben wo die Effekte bleiben. Der Stil war schön, wurde aber schnell langweilig, die Musik war toll, der Daft Punk Cameo aber grauenvoll belanglos wenn man bedenkt was der für POtential hatte und die Charaktere und Story einfach nicht vorhanden.

3D lohnt sich auf keinen Fall. Schaut ihn euch vllt in 2D an, aber es ist kein Film den man im Kino oder überhaupt mal gesehen haben muss.

(Außer wenn man Olivia Wilde so sehen will)

Kira
2011-02-20, 12:50:09
da hast du wohl einen anderen Geschmack, grad wenn man auf den Satz eingeht ;)

3D war sehr passend und das war definitiv ein Film für das Kino, grad aufgrund des Sounds auch. Ich bezweifel einfach mal, dass die meisten daheim eine gute Anlage haben.

Bzgl. der Story hast du aber natürlich Recht.

2B-Maverick
2011-02-20, 14:13:38
Sagmal haben wir den selben Film gesehen?

*snip*
3D lohnt sich auf keinen Fall. Schaut ihn euch vllt in 2D an, aber es ist kein Film den man im Kino oder überhaupt mal gesehen haben muss.

... könnt ich Dich auch fragen.... (oder z.B. ob Du zum Augenarzt musst??? Soll nicht beleidigend sein - aber 3D-sehen ist halt für manche Menschen einfach schwieriger. Oder ist Dein Kino evtl. bescheiden? Anderes 3D-System? Keine Ahnung ob das nen Unterschied machen könnte.)

3D war hier in Siegen im Cinestar mit Real3D (Polfilter-Brille) toll - nicht übertrieben und sehr schön stimmig und sichtbar.

Definitiv eine Bereicherung für den Filmeindruck und das Eintauchen in die Computerwelt.

Axe Homeless
2011-02-20, 14:38:44
Also ich war im CineMaxx, hinten-mitte-mitte, auch Real 3D, großer Kinosaal. Ich habe bei Avatar die 3D Effekte sehr gut gesehen und sehr gut genossen. Maxi neben mir fand die Effekte bei Tron auch äußerst spärlich.

Der Sound war ganz cool und passend, klingt aber bei mir daheim auch gut genug.

Kira
2011-02-20, 15:10:57
Cinemaxx ist nicht der Hit. Haste kein Imaxx bei dir? Im Vergleich dazu ist es einfach schwach.

Axe Homeless
2011-02-20, 15:41:10
Ein IMAXXXXXXXX hats hier leider nicht, nur diverse XXX ohne "IMA" Kinos;)
Nunja, ich war in einem Schwesterkino, auch Real3D.certified damals in Avatar und das war definitv beeindruckend. Hier aber nichts.

9800ProZwerg
2011-02-20, 15:51:56
Fazit: ich werde zu alt für den Scheiß ;)

Das habe ich mir nach dem Film auch gedacht, dabei bin ich aber erst 26...
Aber den Soundtrack höre ich rauf und runter! Sehr fett! Werde mir den Film, obwohl nur Mittelmaß, wegen dem Soundtrack kaufen um zu Hause in Verbindung mit den Bildern mal ab und zu abzugrooven...

Catamounts
2011-02-20, 17:32:41
Die 3D Effekte waren so marginal vorhanden dass wir uns in der Computerwelt oft gefragt haben wo die Effekte bleiben. Der Stil war schön, wurde aber schnell langweilig, die Musik war toll, der Daft Punk Cameo aber grauenvoll belanglos wenn man bedenkt was der für POtential hatte und die Charaktere und Story einfach nicht vorhanden.

FULL DIS-ACK! :eek: (außer Story und Charaktere :rolleyes: )
Fand den Film echt klasse und NUR in 3D vorstellbar, weil die Effekte einfach der Hammer waren und der Look dafür gesorgt hat, dass mein Maxi-Becher Cola nicht lange durchgehalten hab - mein Mund stand nämlich dauernd offen und wurde schneller trocken ;) :D
Also ich fands einfach einen sehr kurzweiligen, vergnüglichen Film mit einem HAMMER SOUNDTRACK und genialem Design. Die 10€ haben sich schon irgendwie gelohnt, obwohl ich sonst eigentlich einen höheren Anspruch an Filme und deren Story und Charaktere habe...

Hucke
2011-02-20, 18:07:39
Fand den Film echt klasse und NUR in 3D vorstellbar, weil die Effekte einfach der Hammer waren und der Look dafür gesorgt hat, dass mein Maxi-Becher Cola nicht lange durchgehalten hab - mein Mund stand nämlich dauernd offen und wurde schneller trocken ;) :D
Also ich fands einfach einen sehr kurzweiligen, vergnüglichen Film mit einem HAMMER SOUNDTRACK und genialem Design. Die 10€ haben sich schon irgendwie gelohnt, obwohl ich sonst eigentlich einen höheren Anspruch an Filme und deren Story und Charaktere habe...

Ich hab den Film im Cinestar in Mainz gesehen und fand 3D auch ziemlich nutzlos. Liegt vielleicht wirklich an der Qualität des Kinos. Aber was ich gesehen hab wäre in 2D vermutlich besser rüber gekommen. In dem 3D Film hatte ich oft den Eindruck, dass die Bildqualität aufgrund von 3D und Tiefenschärfe einfach schlechter war als geplant.

Catamounts
2011-02-20, 18:10:42
Liegt vielleicht wirklich an der Qualität des Kinos.
Muss wohl... fands sogar besser als den Look von Avatar :) Bei uns kam vor dem Film sogar eine Durchsage, dass einige Szenen im Film in 2D seien und das ein gewolletes stilistisches Mittel sei X-D

Kira
2011-02-20, 18:35:20
Muss wohl... fands sogar besser als den Look von Avatar :) Bei uns kam vor dem Film sogar eine Durchsage, dass einige Szenen im Film in 2D seien und das ein gewolletes stilistisches Mittel sei X-D

kam die nicht in jedem Kino vor Filmbeginn??

Catamounts
2011-02-20, 18:36:28
kam die nicht in jedem Kino vor Filmbeginn??
weiß nicht, einige (z.b. lionel hutz) haben sich ja über die 2D szenen beschwert...

Shink
2011-02-20, 18:41:10
Fand den Film echt klasse und NUR in 3D vorstellbar
+1

Ich dachte mir nach dem Film etwas wie: "Tja, die haben wohl mit Tron 2 gewartet bis die Kinos flächendeckend 3D-fähig sind. Hat sich ausgezahlt"

Dieses "ich bin für diesen Pocahontas-Scheiß zu alt"-Gefühl hatte ich hingegen nach Avatar aber da bin ich wohl der einzige hier.;D

Kira
2011-02-20, 18:43:37
+1

Ich dachte mir nach dem Film etwas wie: "Tja, die haben wohl mit Tron 2 gewartet bis die Kinos flächendeckend 3D-fähig sind. Hat sich ausgezahlt"

Dieses "ich bin für diesen Pocahontas-Scheiß zu alt"-Gefühl hatte ich hingegen nach Avatar aber da bin ich wohl der einzige hier.;D

nein bist du nicht ;) war ok, war teilweise gut, aber insgesamt imo langweilig, abe das wurde ja schon im zuständigen thread besprochen ;)

Catamounts
2011-02-20, 19:07:55
nein bist du nicht ;) war ok, war teilweise gut, aber insgesamt imo langweilig, abe das wurde ja schon im zuständigen thread besprochen ;)
+1 (y)

Hucke
2011-02-20, 19:20:35

Jo. Der Anfang des Films war komplett in 2D. Und das auch mit Ansage.

Aber gut, das Cinestar in Mainz bot auch schon bei Sherlock Holmes ne schlechtere Bildqualität als der gleichzeitig verfügbare Video Stream auf einschlägigen Seiten. Solche Kinos vermiesen wirklich das Kino Erlebnis. Wenn es nicht quasselnde Hackfressen mit ner Wochenration Popcorn tun. Manchmal ist es aber auch eine unheilige Allianz zwischen solch Nervensägen.

Zephyroth
2011-02-20, 20:02:56
Ich gehe sogar so weit und behaupte, das dies der erste 3D-Film ist, bei dem 3D realitätsgetreu eingesetzt wurde. Kein übertriebener Effekt, wie bei den ganzen nachträglich konvertierten Filmen, sondern wirklich dezent, aber wirkungsvoll eingesetzt.

Ein Tricktechniker sagte mal: "Das größte Kompliment, das man als Tricktechniker bekommen kann ist, wenn die Leute danach fragen: War da was?"

Ich fand den 3D-Effekt auch schwach, bis ich im Film aufeinmal instinktiv versuchte "um ein Objekt" herumzusehen, so wie man versucht um eine Säule herumzusehen. Einfach eine natürliche Reaktion, hervorgerufen durch eine nahezu perfekte Illusion.

Grüße,
Zeph

Catamounts
2011-02-20, 21:42:22
Ich gehe sogar so weit und behaupte, das dies der erste 3D-Film ist, bei dem 3D realitätsgetreu eingesetzt wurde. Kein übertriebener Effekt, wie bei den ganzen nachträglich konvertierten Filmen, sondern wirklich dezent, aber wirkungsvoll eingesetzt.

Ein Tricktechniker sagte mal: "Das größte Kompliment, das man als Tricktechniker bekommen kann ist, wenn die Leute danach fragen: War da was?"

Ich fand den 3D-Effekt auch schwach, bis ich im Film aufeinmal instinktiv versuchte "um ein Objekt" herumzusehen, so wie man versucht um eine Säule herumzusehen. Einfach eine natürliche Reaktion, hervorgerufen durch eine nahezu perfekte Illusion.

Grüße,
Zeph
Du sprichst mir aus der Seele. Also, so hab ichs empfunden aber konnte bisher noch nicht genau beschreiben was ich da gefühlt hab :)

Atma
2011-02-22, 23:31:03
War heute auch im Kino und habe mir Tron Legacy in 3D angeschaut. Und ja, was soll ich sagen? Er war ganz nett aber auch nichts besonderes. Das beste an dem Film war ganz klar das Artdesign und vor allem die Musik (Daft Punk ftw :up:), aber der Rest war eher mittelmäßig.

Die Nutzung von 3D war verhältnismäßig dezent aber völlig Okay und sehr passend zum Film.

Ich vergebe 6 / 10 Bits.

Silentbob
2011-02-23, 00:11:11
Gerade gesehen. Von mir 6/10. War ganz nett aber auch nicht der Kracher.

Soundtrack war allerdings nice.

Henroldus
2011-02-24, 00:02:23
dito, ein paar nette effekte, musik nice, aber story lala

Goser
2011-03-23, 23:23:50
hat mir gefallen, wenn auch nicht grade ein Hit.
Visuell aber sehr stark ebenso Audiell, kein wunder bei Daft Punk :)

IchoTolot
2011-03-23, 23:30:34
8/10 :smile:

Fusion_Power
2011-04-17, 01:26:17
8/10
Film (und sogar virales Marketing) waren gut, auch wenn ich einige der dunklen Designs im Film ein wenig mehr Richtung Original gehabt hätte. Hab z.B. das allgegenwärtige Grid-Raster in der digitalen Pampa vermisst, da gabs eigentlich nur schwarze Felsen, ziemlich öde. Aber egal, details...

Ach verdammt, da hat mir doch tatsächlich jemand meine Idee geklaut! :cool: ;D

The Tron Lebowski

http://www.youtube.com/watch?v=mSZmewEe_L8&feature=youtu.be

GBWolf
2011-11-23, 12:24:48
5/10 weil noch grad okay...fand ihn eigentlich derbe langweilig und an den Charme des alten Tron (ja verquerte Erinnerung vielleicht aber man muss Dinge auch im Vergleich zur damaligen Zeit sehen) einfach bedeutungslos.

Bösewicht
2011-11-25, 21:30:20
Das der Film insgesamt so gut abschneidet hätte ich nie gedacht.
Der erste Teil gehörte als Kind zu mein Lieblingsfilmen aber Tron2 ist so übelst langweilig gewesen das ich mehrmals fast eingeschlafen bin und nur bei den ein oder anderen pop out Effekt kurz erschreckte und dann aber auch schnell wieder einschlief!

Flyinglosi
2011-11-25, 21:34:26
Das der Film insgesamt so gut abschneidet hätte ich nie gedacht.
Der erste Teil gehörte als Kind zu mein Lieblingsfilmen aber Tron2 ist so übelst langweilig gewesen das ich mehrmals fast eingeschlafen bin und nur bei den ein oder anderen pop out Effekt kurz erschreckte und dann aber auch schnell wieder einschlief!

Hast du den Film im Kino oder auf DVD gesehen? Im Nachhinein fand ich die Handlung auch eher mittelmässig, aber im Kino sass ich voller Begeisterung, einfach weil ich den Soundtrack genial fand und die Bilder dazu passen. Man muss das ganze als 1,5h Musikvideo von Daft Punk sehen :biggrin:

MarcWessels
2011-12-20, 13:56:38
Wow, selten so jemand ansprechendes in einem Film gesehen. Ihre Frisur, ihr stil woa, heiraten..Ich fand die Maus im originalen Tron damals besser, viel besser... :wink:

Film 6/10, hatte mir mehr versprochen.

EDIT: Ich erhöhe auf 7/10 - komischerweise wird der Film besser, je öfter man ihn sieht. :D

da war die andere blonde doch viel geiler... :freak:Das blonde Programm? :biggrin: Seltsamerweise sieht Beau Garrett in dem Film besser aus als normalerweise.