PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-life 2 und CSS will sich nicht updaten

Szilard
2008-07-29, 13:24:18
hi,

nach langem wollte ich half-life 2 wieder aufn rechner haun und es im single-player zocken, jedoch loggt es sich automatisch mit steam ein wo dann die ganze zeit steht "Download Starting..." wo es dann auch nicht weiter geht bzw. überhaupt mal was updatet, dann wollte ich direkt spiel starten kommt die meldung "Dieses Spiel ist derzeit nich verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal."

jemand ahnung von steam? Ist das ganze überlastet? Bei css genau das gleiche mitn Download Starting und co :[

mfg

Mephisto
2008-07-29, 15:03:39
Oft hilft es, den Client zu beenden, dann steamclient.dll zu löschen, dann neu zu starten.

Raff
2008-08-06, 20:55:51
Hm, bei mir ist auch dem Löschen und anschließenden Updatevorgang des Clients jedes Spiel unavailable. Was machen die denn da schon wieder? Die Extra-Startdateien über Fakefactory laufen hingegen ... :|

MfG,
Raff

ToxiC 1l
2008-08-08, 20:12:57
also ich hatte vor kurzem die probleme, dass das update zwar ging aber das der bei 100 prozent nicht weiter verbunden hat oder nur offline startete. mir wurde gesagt, dass man mal die cliedregistry.blob löschen sollte. das ist eine registrierungsdatei, die bei jeden update erweitert wird. ich weiss nicht ob es hilft aber du kannst ja mal die datei löschen.... also bei mir ging es dann wieder.

MfG ToxiC 1l

Raff
2008-08-10, 23:16:46
Brachte auch nichts. ;( Saubere Arbeit, Valve, ich hasse Steam wieder! Belibt wohl nichts anderes übrig, als alles zu killen und neu zu laden ...

MfG,
Raff

Flac_Bandit
2008-08-17, 11:15:25
Im zweifelsfall hat ja jeder ne Flatrate,also einfach Steam neu installieren und alles neu saugen lassen,ist ja nun net soviel arbeit.Ist schon komisch das einige Leute über Steam schimpfen und Millionen andere Steam-User 0 Problem damit haben,wollte hier aber niemanden zu nahe treten. Hatte unter Vista ein Prob mit steam,hatte unter XP immer Steam mit einer "Low-Start-Bat" gestartet,das hat vista gar net gefallen,lief CS nur sehr laggy,habe 14Tage gebraucht um den Fehler zu finden(mein Fehler zu finden muße es richtiger heißen)

Raff
2008-11-19, 21:45:47
Und wieder! Left 4 Dead startet nicht. Ich glaube, es baggert. Also wieder alles löschen und neu laden. :|

MfG,
Raff

san.salvador
2008-11-19, 21:48:44
Und wieder! Left 4 Dead startet nicht. Ich glaube, es baggert. Also wieder alles löschen und neu laden. :|

MfG,
Raff
Ich würd die Großen Brocken wegspeichern und nur Steam neu installieren. Dann kannst ihm die fetten brocken (ich hoff du weißt was ich mein ;)) wieder unterschieben. Sollte dir zumindest das Gesauge sparen.

Raff
2008-11-19, 21:52:05
Die 30 Gigabytes sind schon weg. ;( Aber das gewährleistet immerhin, dass alles "clean" ist. Aber wehe, das geht nachher nicht! Dann kriegen die morgen eine nette Mail von meiner Arbeitsadresse. Das Steam-Prinzip ist im Grunde fein und komfortabel, aber dieser Scheißdreck ist echt unglaublich nervig.

MfG,
Raff

san.salvador
2008-11-19, 22:05:21
Schade - diese großen Trümmer sind nämlich immer die selben, die Probleme machen die kleinen Schweinchen. :upara: