PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschluckte Buchstaben und Wörter

Gast
2008-07-31, 14:42:53
Ich nutze Leopard und die IMHO geniale Alu-Tastatur von Apple. Leider fällt mir auf, dass in meinem Posts in div. Foren teilweise Buchstaben und Wörter ab und an fehlen. Ich habe Zweifel, dass ich so schlampig schreibe, auch wenn es schnell geht.
Mit ist bekannt, dass es mal in Leopard einen entsprechenden Bug gab. Offenbar ist der noch nicht wirklich behoben.

Tritt der Bug nur mit original Apple-Tastatur auf oder generell?

Steel
2008-07-31, 15:08:59
Es gibt ein Firmware Update für die Tastaturen, das dieses Problem beheben soll. Hast Du mal nach Updates gesucht?

Gast
2008-07-31, 15:10:50
Es gibt ein Firmware Update für die Tastaturen, das dieses Problem beheben soll. Hast Du mal nach Updates gesucht?
Schon lange drauf, wenn es über die normale Update-Funktion angeboten wurde. Ist mir halt nur aufgefallen und es scheint wohl auch bei anderen Usern noch aktuell zu sein.
Ganz ausschliessen möchte ich nicht, dass ich im Forum häufig sehr schlampig schreibe, da es schnell gehen muss. Aber manchmal kommt mir das doch sehr seltsam vor.

Gast
2008-07-31, 15:23:25
http://www.vmware.com/landing_pages/fusion2_beta.html