PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erzähl mir ne Geschichte..." - Achja?

Gast
2008-08-09, 00:03:02
Doofe Frage aber habt ihr irgendwelche Ideen für sowas?

Irgendwie wollen das voll viele Frauen und ich weiß nie was ich sagen soll. Man kuschelt aufm Bett/Sofa, hat grad was fertig geredet. Es ist ne kurze Pause. Dann: "Ohhh erzähl mir ne Geschichte!!" mit einem verlegenen Grinsen.

Ich mein Geschichten von mir will sie sicher net hörn (es wäre ja eine andere Frau in der Geschichte). Also wenn ich sie schon länger kannte hab ich öfters mal von Sachen erzählt was wir gemeinsam erlebt haben, und an was ich mich erinnert hab. Denn oft bleiben unterschiedlichen Menschen ganz andere spezielle Dinge/Details in Erinnerung.
Aber so generell - habt ihr da was zum erzählen?

Zwergi
2008-08-09, 00:24:27
Ein Schwank aus deiner Jugend? Was kustiges/kurioses was dir mit Kumpels oder alleine passiert ist? zum Beispiel.

Alternativ das Märchenbuch auskramen. ;D (sie wird lachen)

evolutionconcept
2008-08-09, 00:28:24
Ätzend. "Erzähl mal was" .... als wenn man der Märchenonkel bzw. die Märchentante wäre.
Das muss man gleich zurück geben.

LarsVegas
2008-08-09, 00:28:46
Doofe Frage aber habt ihr irgendwelche Ideen für sowas?

Irgendwie wollen das voll viele Frauen und ich weiß nie was ich sagen soll. Man kuschelt aufm Bett/Sofa, hat grad was fertig geredet. Es ist ne kurze Pause. Dann: "Ohhh erzähl mir ne Geschichte!!" mit einem verlegenen Grinsen.

Ich mein Geschichten von mir will sie sicher net hörn (es wäre ja eine andere Frau in der Geschichte). Also wenn ich sie schon länger kannte hab ich öfters mal von Sachen erzählt was wir gemeinsam erlebt haben, und an was ich mich erinnert hab. Denn oft bleiben unterschiedlichen Menschen ganz andere spezielle Dinge/Details in Erinnerung.
Aber so generell - habt ihr da was zum erzählen?
oh mann, damit testet sie ob du ein loser bist der für sie den plappernden papagei spielt oder ob du klare ansagen machen kannst... die richtige antwort ist also "ich bin doch nicht dein papagei, du kannst mir erstmal bisschen den rücken massieren!". das ganze natürlich mit einem schelmischen grinsen... probiers beim nächsten mal aus und berichte... ;)

Zwergi
2008-08-09, 00:29:53
lol?

Gast
2008-08-09, 00:38:58
Es war einmal ein Vater, der hatte 7 Söhne.
Und die 7 Söhne sprachen: "Vater erzähl uns eine Geschichte."
Und der Vater hub an und sprach:
"Es war einmal ein Vater, der hatte 7 Söhne. Und die 7 Söhne sprachen: ..."

Matze G.
2008-08-09, 00:44:42
Wie geil ^^ :D

Gast
2008-08-09, 00:53:01
Das muss man gleich zurück geben.

dito

Daredevil
2008-08-09, 01:04:17
Ja is doch so.
Wenn ich schon Geschichten erzählen muss dann sollte die sie sich auch verdienen.
Man muss ja nicht jedem Mädel hinterherlaufen, wenn du fragst ob sie dir nen bier holt wird se auch doof gucken :PPP

Ahhh moment ..... *Hat gerade ein Dejavu*

Aber wenn du natürlich ein Kreativer offener Mensch bist, dann nur raus damit :)

So von wegen "Es waren mal eine Frau und ein Mann auf dem Sofa....." und erzähl einfach mal weiter.

Allerdings hab ich auch ein Problem mit Frauen.....
Wenn die einen doof angrinsen weiß man nie was man sagen soll, entweder sie grinsen total Rattig und wollen irgendwas hören was sie anturnt und wenn mans übertreibt is man ein Sexist.
Oder sie wollen irgendwas Romantisches hören und dann ist man garnicht Abenteuerlich genug weil die ja gerade Sex will.
Oder man sagt garnix und is langweilig...

Aber ich glaub mit dem letzen kommt man am sichersten raus, so mach ich das zumindest :o
Ansonsten hilft auchnoch ein "Ladys First" damit du weißt wo sie drauf aus is.

Lieber ein wenig Geheimnissvoll und verschlossen, da gibts immerhin noch was zu "knacken" für Sie ;)

RattuS
2008-08-09, 11:27:41
Es war einmal ein Vater, der hatte 7 Söhne.
Und die 7 Söhne sprachen: "Vater erzähl uns eine Geschichte."
Und der Vater hub an und sprach:
"Es war einmal ein Vater, der hatte 7 Söhne. Und die 7 Söhne sprachen: ..."Hammer! :ulol4:

Wolf2k
2008-08-09, 13:31:46
Also ich hab mich immer gefreut, meine Ex konnte sich meist nicht mehr auf den Beinen halten vor lachen, ic hhab mir immer irgendwelche Märchen ausgedacht, die dann sehr abgewandelt worden sind durch aktuelle politische und kulturelle Geschehnisse. x)

vitilevu
2008-08-10, 11:52:44
Dann werf ich hier als Frau mal was ein:

Wenn ich sowas zu nem Mann sage dann ist mir in dem Moment einfach langweilig oder zu ruhig. Ein Schlag aus der Jugend ist da sicherlich lustig, und wenn da allzu eklige Geschichten bei sind trotzdem nicht so schlimm, denn es ist ja ein Schlag aus der Jugend, also Vergangenheit. Ihr macht euch durch so peinliche Geschichten nicht unbedingt schlechter.

Sonen Nonsensgeschichten ("Es war einmal ein Vater, der hatte 7 Söhne.") nerven hingegen eher.

Die gelbe Eule
2008-08-10, 12:05:02
Also ich hab mich immer gefreut, meine Ex konnte sich meist nicht mehr auf den Beinen halten vor lachen, ic hhab mir immer irgendwelche Märchen ausgedacht, die dann sehr abgewandelt worden sind durch aktuelle politische und kulturelle Geschehnisse. x)

Beweist doch das Humor alleine nicht mehr reicht in der Beziehung ;)

Mr . reL@X
2008-08-11, 23:59:10
Man kuschelt aufm Bett/Sofa...
&
Wenn ich sowas zu nem Mann sage dann ist mir in dem Moment einfach langweilig oder zu ruhig.
;D;D - Also echt mal, sowas darf nicht passieren! Bevor Du Dir Geschichten überlegst, solltest Du was an deiner Kuschel-Taktik ändern. Wenn ihr Euch aber sonst auch nix zu erzählen habt - seid ihr einander nicht geschaffen...

Daredevil
2008-08-12, 00:07:32
Dann werf ich hier als Frau mal was ein:

Wenn ich sowas zu nem Mann sage dann ist mir in dem Moment einfach langweilig oder zu ruhig.
Ja muss man denn ununterbrochen miteinander quatschen?
Ich finde gerade wenn man nebeneinander liegt und man sich trotzdem nicht unwohl fühlt, man super zueinander passt. :)

Ansonsten macht man Musik an, schaut ein Film, ließt zusammen um Buch oder hat Sex... oder man schließt einfach die Augen und genießt den moment und nörgelt nicht rum "Mir is langweilig, tu was dagegen Sklave!". :D

Mr . reL@X
2008-08-12, 00:20:58
"Mir is langweilig, tu was dagegen Sklave!". :D
Eben, das kommt noch dazu - den Unterhalter spielen. Oft wissen Frauen weniger mit ihrem Leben anzufangen als Männer. Die meisten sagen ja, ihr Hobby ist lesen, mal fortgehen, einkaufen - blablabla... Ganz tolle Hobbies! Sry, passt nicht ganz zum Thema ist aber oft so (nicht immer!).

Zwergi
2008-08-12, 00:32:50
vllt. mag frau auch einfach nur das seichte gesabbel ihres mannes hören...:|

Mr . reL@X
2008-08-12, 08:59:14
vllt. mag frau auch einfach nur das seichte gesabbel ihres mannes hören...:|
Aber in dem Fall will sie sich entspannen und sich einfach nur von seiner Stimme berieseln lassen. Schon längst gemerkt, das sie mir da überhaupt nicht richtig zuhört und mich nur anlächelt :rolleyes: Aber das hat ja nichts mit langweilig zu tun...

Nedo
2008-08-12, 09:23:30
Hat mich auch schon eine Gefragt ^^
Hab ihr dann die Geschichte erzählt wie ich sie selbst kennen gelernt hab' :D Nur halt ohne den Namen ^^ Ist immer lustig zu sehen, wann sie erkennt, dass es um sie geht =)

MegaManX4
2008-08-12, 09:53:46
Genau,

Da gehts dann nur darum DAS man was sagt, nicht WAS man sagt. Also Männer, wenn die Frauen sich an euch kuscheln, Stimmlich den Bariton machen und dann warten bis sie zufrieden einlummern.

sChRaNzA
2008-08-12, 11:00:29
oh mann, damit testet sie ob du ein loser bist der für sie den plappernden papagei spielt oder ob du klare ansagen machen kannst... die richtige antwort ist also "ich bin doch nicht dein papagei, du kannst mir erstmal bisschen den rücken massieren!". das ganze natürlich mit einem schelmischen grinsen... probiers beim nächsten mal aus und berichte... ;)

Uncool Schockobärchen. :biggrin: