Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (allg.) Erwachsen und immer noch Jungfrau
Folgender Artikel brachte mich auf das Thema:
Ein Leben völlig ohne Sex: eigentlich unvorstellbar. Für manche Erwachsene ist die Enthaltsamkeit jedoch Realität - ungewollt. Sie haben einfach nie den Anschluss gefunden. Und je älter man wird, desto schwerer die Überwindung.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571107,00.html
Wird es für Betroffene zur seelischen Qual ab einem gewissen alter?
Ich hatte mit 21 mein erstes mal bei nem ONS. Ich bereue es nicht, das es bei einem ONS war.
Aber ich hatte irgendwie bis dahin das Gefühl, das mir das fehlte.
Wie fühlen sich dann erst jene, welche mit 30+ immer noch keinen Sex hatten?
evolutionconcept
2008-08-12, 14:31:19
Wenn es nur um das Erlebnis des Beischlafs an sich geht, gibt es doch sogenannte Freudenhäuser. Ist wahrscheinlich nicht das gleiche, weil das drum und dran den Sex erst so aufregend macht, aber eventuell lockert es ja auch auf und hilft so das Grundproblem anders an zu gehen.
Gynoug MD
2008-08-12, 14:39:45
Wenn es nur um das Erlebnis des Beischlafs an sich geht, gibt es doch sogenannte Freudenhäuser. Ist wahrscheinlich nicht das gleiche, weil das drum und dran den Sex erst so aufregend macht, aber eventuell lockert es ja auch auf und hilft so das Grundproblem anders an zu gehen.
Ich stimme dir vollkommen zu.
Wenn man mit ,was weiß ich, z.B. 25 oder 30 Jahren immer noch verschüchtert mit eingeklemmten Eiern durch die Gegend läuft, ist gehörig was schief gelaufen.
Da würde ich zumindest mal den Besuch auf dem örtlichen Straßenstrich oder dem Dorfpuff (nicht gerade den, mit der ältesten Puffmutter, denn das schreckt womöglich auch wieder ab...:biggrin:) auf dem Lande in Erwägung ziehen, damit man wenigstens einmal im Leben mit eigenen Augen eine nackige Frau gesehen hat und nicht als Jungfrau stirbt.
@evo
vielleicht sind diese leute aber auch "zu stolz" ihr erstes mal in nem puff zu erleben?!
greeny
2008-08-12, 14:42:37
mit einem wort: scheiße
es ist einfach das stetige gefühl, dass man einen (wesentlichen?) entwicklungsschritt im leben verpasst hat...
*kopf schüttel*... mag ja altmodisch von mir sein, aber für das 1. mal ist das in meinen augen definitiv der falsche ort...
für mehr infos über sowas wie mich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Absolute_Beginners
aber ein bezahltes 1. mal ist besser als kein 1. mal ^^
evolutionconcept
2008-08-12, 14:54:54
es ist einfach das stetige gefühl, dass man einen (wesentlichen?) entwicklungsschritt im leben verpasst hat...
*kopf schüttel*... mag ja altmodisch von mir sein, aber für das 1. mal ist das in meinen augen definitiv der falsche ort...
Ich finde dieses "das erste Mal muss was besonderes sein"völlig überbewertet.
Und vielleicht nimmt es wirklich den Druck und die Schüchternheit.
Gynoug MD
2008-08-12, 15:01:06
]
Ja, schon, nur, wenn es bei "denen" 30 Jahre lang nicht auf die herkömmliche Weise geklappt hat, wird's auch in Zukunft immer schwerer bis unmöglich, auf diese Weise eine Frau "abzubekommen".
Dann ist es zu spät, zumal es rein körperlich, bei einem 65-jährigen Knacker wohl wesentlich schwieriger sein sollte, beim ersten Mal einen knallharten Ständer zu bekommen (ohne blaue Helferlein).
Betrachten wir den Besuch bei einer Nu.. äh Prostituierten doch einfach als Option.;)
Andererseits könnte dieser weg doch auch eine gewisse selbstaufgabe sein.
"Ich muss in den puff um das zu bekommen, was für normale menschen alltäglich ist"
Gynoug MD
2008-08-12, 15:07:26
"Ich muss in den puff um das zu bekommen, was für normale menschen alltäglich ist"
Das ist keine Selbstaufgabe, dein letzter Satz ist der erste Schritt um die reine Wahrheit zu akzeptieren.
Denn von romantischen Tagträumen bekommen die alten Jungfrauen auch keinen Sex.
Und wenn der Knoten im Puff endlich geplatzt ist, können sie ja darauf aufbauen.
evolutionconcept
2008-08-12, 15:11:05
Der Puff ist doch was ganz normales, nichts dessen man sich schämen müsste.
Ich kenne da auch einen, der hatte seinen ersten richtigen Sex im Puff und das mit 16, ich finde nichts schlimmes daran.
Sonyfreak
2008-08-12, 15:22:22
Also ich bin zwar erst 21, für mich käme ein Besuch im Eros-Center (cooles Wort oder :ucatch:) aber auch nie in Frage. Wenns nicht sein soll, dann solls halt nicht sein. What shalls. ^^
mfg.
Sonyfreak
greeny
2008-08-12, 15:23:02
Ja, schon, nur, wenn es bei "denen" 30 Jahre lang nicht auf die herkömmliche Weise geklappt hat, wird's auch in Zukunft immer schwerer bis unmöglich, auf diese Weise eine Frau "abzubekommen".
ich weiß... darum hab ich mich ja auch (mehr oder weniger) damit abgefunden, als jungfrau zu sterben...
Dann ist es zu spät, zumal es rein körperlich, bei einem 65-jährigen Knacker wohl wesentlich schwieriger sein sollte, beim ersten Mal einen knallharten Ständer zu bekommen (ohne blaue Helferlein).
hm, aber dafür gibt's die dinger ja schließlich... ok, nicht für's erste mal, aber generell als unterstützende hilfe... ;)
*nick*... für mich würde das den frustfaktor noch um ein vielfaches erhöhen...
hm, seh ich anders...
... ich finde nichts schlimmes daran.
s.o.
vielleicht hab ich in dem punkt aber auch einfach nur altmodische ansichten... *schulter zuck*
Shink
2008-08-12, 15:28:12
Na, ich weiß nicht. Wär für mich mich denke ich auch nicht in Frage gekommen. Wer weiß wen man da so allen Bekannten trifft - was man in der geschilderten Situation gerade am wenigsten brauchen würd.
Was die romantische Vorstellung des ersten Mals betrifft würde ich aber auch empfehlen nicht zuviel zu erwarten - egal ob Mann oder Frau.
evolutionconcept
2008-08-12, 15:33:51
greeny: ich warte noch immer auf dein Bild.
Hast du diese depresive Art auch sonst im RL an dir?
greeny
2008-08-12, 15:48:03
greeny: ich warte noch immer auf dein Bild.
ich weiß... aber ich bin z.zt. derart im umzugsstress... *stöhn*... schon scheiße, wenn man alles allein machen muss...
Hast du diese depresive Art auch sonst im RL an dir?
rl? wasn das? ;)
hm, keine ahnung... denke, ich bin diesbezüglich n relativ guter maskenträger...
bin zurückhaltend/ruhig... aber ich glaub, das ist auch meine größte auffälligkeit...
evolutionconcept
2008-08-12, 15:51:16
ich weiß... aber ich bin z.zt. derart im umzugsstress... *stöhn*... schon scheiße, wenn man alles allein machen muss...
rl? wasn das? ;)
hm, keine ahnung... denke, ich bin diesbezüglich n relativ guter maskenträger...
bin zurückhaltend/ruhig... aber ich glaub, das ist auch meine größte auffälligkeit...
Das ist aber nicht unbedingt ne gute Auffälligkeit als Mann. ;(
nein mann muss natürlich immer das extrohertische affenalphamännschen sein.
Du bist schon in Ordnung wie du bist. Leider haben die meisten Menschen Erwartungen in andere Menschen, dass ist das Problem! Die meisten Menschen nehmen Menschen eben nicht so wie sie sind. Sondern nur so wie sie sie gerne hätten.
Bleib wie du bist. Aber wenn dir eine Frau gefällt red halt mal mit Ihr. alles weitere ergibt sich, ganz ohne Pseudotipps der Forennerds und auch ohne gleich ein Ziel auszugeben wie Beziehung oder Verkehr.
Daredevil
2008-08-12, 15:59:16
---
greeny
2008-08-12, 16:04:25
Das ist aber nicht unbedingt ne gute Auffälligkeit als Mann. ;(
hab ich auch nie behauptet...
aber ließ sich wohl nicht vermeiden... wenn man sein leben lang immer nur ablehnung erfahren hat, zieht man sich halt mehr und mehr zurück...
denke, mein "ausstieg" aus dem leben war so vor ca 10-15 jahren... (eher richtung 15)
langsame rückkehr ins rl seit ca 3 jahren...
evolutionconcept
2008-08-12, 16:14:20
hab ich auch nie behauptet...
aber ließ sich wohl nicht vermeiden... wenn man sein leben lang immer nur ablehnung erfahren hat, zieht man sich halt mehr und mehr zurück...
denke, mein "ausstieg" aus dem leben war so vor ca 10-15 jahren... (eher richtung 15)
langsame rückkehr ins rl seit ca 3 jahren...
Ich kann dir das gut nachempfinden, greeny. Meine Kindheit war auch stark von Spott und Hohn geprägt, aufgrund eines konsequentenreichen Unfalls.
Aber irgendwann habe ich es geschafft äusserlich gelassen und mit Ironie darauf zu reagieren. Ironie und Sarkasmus sind ein wahres Wundermittel zur Heilung, wenn auch nicht zur Narbenversiegelung. Klar tut noch jeder Tiefschlag weh, aber wenn du es deiner Umwelt nicht zeigst, wirst du auch anders wahrgenommen werden. Über sich selbst lachen, ist dabei wiklich wichtig, auch wenn es nur für Aussenstehende ist und es innerlich nichts zu lachen gibt.
SeEk0rN
2008-08-12, 16:15:41
Das erste Mal im Puff? Das löst doch keine Probleme.
Schüchternheit oder sonstige Probleme mit Frauen haben doch nichts damit zu tun, dass man noch nicht gefickt hat. Die Probleme/Ursachen liegen da ganz woanders. Dementsprechend hilft das auch überhaupt nicht weiter. Ich würde sogar sagen, eher im Gegenteil. Denn wenn man sein erstes Mal im Puff hat, dann wird man diesen "Versager-Status" sein Leben lang nichtmehr los. Und mit 20, 30 ists ja auch noch etwas zu früh, um zu sagen, "bevor ich ungefickt sterbe...". ;)
Nur wer mit 25, 30 noch keine Frau hatte, der hat halt gewisse "Defizite" - dadran kann man aber arbeiten, wenn man sich dessen bewusst ist und dafür auch was tun will.
Monger
2008-08-12, 16:21:08
Schüchternheit oder sonstige Probleme mit Frauen haben doch nichts damit zu tun, dass man noch nicht gefickt hat.
Sehe ich anders. Solange man Sex eine solch hohe Bedeutung beimisst, wird es schwer mit dem anderen Geschlecht vernünftig umzugehen. Die Gefahr ist groß, dass ein potentieller Partner im Hinterkopf in erster Linie als potentielle Matratze wahrgenommen wird - und all das ignoriert wird was eigentlich wirklich Liebe und Beziehung so wertvoll macht.
Wer noch keinen Sex hatte, kann kaum nachvollziehen wie unwichtig er eigentlich ist.
Denn wenn man sein erstes Mal im Puff hat, dann wird man diesen "Versager-Status" sein Leben lang nichtmehr los.
Was für ein Versager-Status? Wem gegenüber denn?
SeEk0rN
2008-08-12, 16:29:13
Was für ein Versager-Status? Wem gegenüber denn?
Sich selbst gegenüber. Den Status, dass man nicht fähig war eine Frau zu finden und somit für eine Frau bezahlen musste. M.E. irgendwo ein Eingeständnis, ein totaler Verlierer zu sein.
Und Sex unwichtig? Das seh ich als jemand "der Sex hat" völlig anders. Nicht das Wichtigste innerhalb einer Beziehung, aber unwichtig ganz sicher nicht.
Daredevil
2008-08-12, 16:32:44
---
Black-Scorpion
2008-08-12, 16:36:47
Das berühmte erste mal ist fast immer so scheiße das es egal ist wo und mit wem man den hat.
Da setzt sich der Erfolgsdruck im Hinterkopf fest und die Unerfahrenheit gibt den Rest.
Und wenn beide noch Jungfrau sind und sich selbst unter Druck setzen wird es richtig lustig. ;)
Schöner Sex ist was anderes.
Baalzamon
2008-08-12, 16:37:40
Ich würde da auch eher Monger zustimmen: 'Sex wird völlig überbewertet, solange man(n) selbst noch keinen hatte.'
Unwichtig: Nicht zwingend.
Überbewertet: Auf jeden Fall.
Aber ich würde ihm insofern zustimmen, als das man sich natürlich ganz anders verhält, wenn man andauernd an Sex denken muss wenn man mit einer Frau zusammen ist und diesem einen, unverhältnismässig, hohen Stellenwert einräumt.
Shink
2008-08-12, 16:39:11
Wer noch keinen Sex hatte, kann kaum nachvollziehen wie unwichtig er eigentlich ist.
Ich denke das kann man so pauschal dann auch wieder nicht sagen:|
Monger
2008-08-12, 16:40:19
Sich selbst gegenüber.
Gut, das ist ein Problem was sich jeder selbst beantworten muss. Natürlich nimmt das Bordell einem nicht die Einsamkeit... aber alleine das finde ich schon eine wichtige Erkenntnis: dass es bei der Partnerwahl eben vorrangig nicht um Sex geht (in aller Regel), sondern um was ganz anderes.
Und Sex unwichtig? Das seh ich als jemand "der Sex hat" völlig anders. Nicht das Wichtigste innerhalb einer Beziehung, aber unwichtig ganz sicher nicht.
Also, ich war enttäuscht. Man fühlt sich maximal für ein, zwei Tage ganz toll, und dann ist das Gefühl wieder in der Erinnerung versickert. Man wird weder klüger noch schöner noch weiser davon. Es fühlt sich gut an, aber es macht dich nicht zu einem anderen Menschen. Und im Zweifel macht es dich ganz bestimmt nicht weniger einsam.
Dieser Mythos muss aufhören, dass das richtige Leben erst anfängt wenn man mal Sex gehabt hat. Dieser Irrglaube wird bereits in der Schule reichlich gepflegt, und nie revidiert. Danach sitzt man vor genau den selben Fragen wie davor.
Butter
2008-08-12, 16:41:10
Vielleicht findet man ja durch den Artikel einige Frauen, die sich bereitwillig zeigen dieser Randgruppe der Gesellschaft die Angst beim ersten Sex zu nehmen und sich durchpudern lassen...
Mr.Fency Pants
2008-08-12, 16:44:07
Dieser Mythos muss aufhören, dass das richtige Leben erst anfängt wenn man mal Sex gehabt hat. Dieser Irrglaube wird bereits in der Schule reichlich gepflegt, und nie revidiert. Danach sitzt man vor genau den selben Fragen wie davor.
Nur weil Sex dir nicht soviel bedeutet, bzw. nicht sonderlich erfüllend für dich scheint, sind andere Meinungen ein Mythos? :confused: Wow, das nen ich mal unangebrachtes Selbstbewusstsein.
Dass sich danach nicht plötzlich die Welt verändert sollte klar sein, aber man ist um eine tolle Sache reicher im Leben.
Shink
2008-08-12, 16:48:40
Man wird weder klüger noch schöner noch weiser davon. Es fühlt sich gut an, aber es macht dich nicht zu einem anderen Menschen. Und im Zweifel macht es dich ganz bestimmt nicht weniger einsam.
Hmm... wahrscheinlich seh ich das deswegen anders weil bei mir "erstes Mal" mit "erste Beziehung" einherging.
Und die erste Beziehung machte mich klüger und schöner und weiser und zu einem anderen Menschen und weniger einsam...
also mein cousin hat sein erstes mal bei ner professionellen gehabt..allerdings weiß ich nicht wie alt er da war...(erzählte er nur mal)
und er war/ist gewiss tageslichttauglich...
ich weiß nicht was daran schlimm ist...es ist bei vielen sicher nicht das sie keine finden...sondern einfach erstmal hemmungen überwinden müssen
und die führen dann dazu das sie sich im beisein von frauen zurückhaltend oder seltsam verhalten...
also bei wem es bis, sagen wir mal 25, noch nicht so klappte halte ich das mit der professionellen zum warmwerden auch für ne option
greeny
2008-08-12, 17:01:58
Über sich selbst lachen, ist dabei wiklich wichtig, auch wenn es nur für Aussenstehende ist und es innerlich nichts zu lachen gibt.
mhm... versuche, dran zu arbeiten... aber es fällt mir seit einiger zeit zunehmend schwerer als leichter... gerade wenn's um das thema sex geht, reagier ich ich in letzter zeit zunehmend empfindlich...
dummerweise ist eine freundin meiner besten freundin n weibchen, das sich fröhlich durch's leben fickt... und nebenbei ist das dann natürlich auch eines ihrer lieblingsthemen...
für sie ist eine ü20-jungfrau schier was unvorstellbares, und sie zieht drüber her... nein, sie weiß nicht, dass ich noch jungfrau bin...
vermeide daher zusammentreffen mit ihr, wenn's irgend geht...
na ja, egal... das ist wieder n anderes thema... ich schweife ab...
Monger
2008-08-12, 17:05:03
Nur weil Sex dir nicht soviel bedeutet, bzw. nicht sonderlich erfüllend für dich scheint, sind andere Meinungen ein Mythos? :confused:
Jepp! :tongue:
Das Problem ist, dass sich das oftmals schlecht auseinander dividieren lässt. Mir macht Sex ja mittlerweile auch Spaß, aber ich hatte auch schon unglaublich schlechten, belanglosen Sex.
Wie so oft im Leben sind die Umstände wesentlich wichtiger als die Sache selbst. Nicht der Sex erfüllt dich, sondern die Person mit der du ihn hast.
Hmm... wahrscheinlich seh ich das deswegen anders weil bei mir "erstes Mal" mit "erste Beziehung" einherging.
Und die erste Beziehung machte mich klüger und schöner und weiser und zu einem anderen Menschen und weniger einsam...
Das glaube ich dir aufs Wort, kann es selber gut nachvollziehen. Siehe oben.
greeny
2008-08-12, 17:07:04
ich weiß nicht was daran schlimm ist...es ist bei vielen sicher nicht das sie keine finden...sondern einfach erstmal hemmungen überwinden müssen
hm, glaube nicht, dass ich diesbezüglich irgendwie gehemmt bin...
und die führen dann dazu das sie sich im beisein von frauen zurückhaltend verhalten...
ist bei mir nicht auf frauen beschränkt... ist ne allgemeine menschenscheu... auch wenn's nicht mehr so schlimm ist, wie noch vor ein paar jahren...
Bei mir hat das Drama mit dem Umzug in eine andere Stadt angefangen:
Bis zum 12. Lebensjahr war ich ein fröhlicher aufgeweckter Junge, der viele Freunde und Freundinnen hatte.
Mit 12 Jahren dann der Umzug in eine andere Stadt und damit verbunden neue Schule und total neue Umgebung.
Nun hatte ich das Pech an eine Schule mit vielen Arschlöchern zu kommen, die es für nötig hielten mich wegen meiner damals noch kümmerlichen Statur und kindlichen Aussehens zu mobben.
Durch den psychischen Druck durch das Mobbing fing ich bald an zu Stottern und wurde daraufhin noch mehr gemobbt.
Im Sportunterricht mobbte man mich auch und redete mich schlecht und so wurde ich mit der Zeit wegen des psychischen Drucks wirklich schlecht und war kaum noch fähig einen Ball zu treffen.
Ich fühlte mich die ganze Zeit beobachtet und hatte das Gefühl die Leute würden über mich lachen.
Das zog sich ein paar Jahre so hin und sorgte im Alter von 17 für die ersten psychosomatischen Leiden, die sich mit der Zeit noch verschlimmern sollten.
Ich zog mich komplett zurück und brauch fast jeden Kontakt zu Mitmenschen ab zog es vor zu Hause im Internet zu sitzen, wo mich keiner auslachen und mobben konnte.
Daß das nicht so gut war und schnell zur Internetsucht und totalen Abschottung führte dürfte klar sein. Daraus entwickelte sich meine Sozialphobie...
Jetzt bin ich 23 und befinde ich seit einem Jahr in Behandlung.
Aus meiner heutigen Perspektive war es ein großer Fehler die Probleme solange Zeit zu ignorieren. Ich hätte bereits damals nach dem Schulwechsel noch einmal die Schule wechseln sollen und hätte mir so vielleicht sehr sehr viel Kummer und Leid erspart. Eine richtige Teenagerzeit habe ich nie erlebt.
Heute kann ich die Zeit leider nicht mehr zurückdrehen, sondern aus der heutigen Situation heraus das Beste machen.
Den dreckigen Arschlöchern von damals hingegen wünsche ich einen schmerzvollen und grauenhaften Tod. Würden wir nicht in einem Rechtstaat leben, wären sie bereits tot, davon könnt ihr aber ausgehen.
Es bleibt zu sagen, daß Jungfräulichkeit meistens auf Probleme in der Vergangenheit zurückgeht. Es ist nie grundlos und hat immer eine Ursache.
Die gelbe Eule
2008-08-12, 17:28:44
Heutzutage wird doch fast nur noch gefickt, damit man was zu erzählen hat. Jeder der guten Sex hat, wird es aus Respekt zu seinem Partner niemals herausposaunen. Eher sollte man sich fragen, ob Sex wirklich wichtig zur Erfüllung des Lebens ist. Fick ich mich durch die Weltgeschichte, bin aber sonst der Totalversager, gehts mir auch nicht viel besser. Ich hätte mir mein Jungfrausein lieber noch aufgehoben und dann der Frau geschenkt, die es verdient hat. Verpasst hätte ich "nichts", erspart wäre mir aber vieles gewesen, weil zurückblickend hat man keine Emotionen und vielleicht sogar keine vagen Vorstellungen mehr daran. Wäre ja auch schlimm so ^^
DK2000
2008-08-12, 17:29:32
Ach ich hab auch lange gewartet (25) - hab auch auf "die eine" gewartet.
Die Qualität war sehr bescheiden oder besser gesagt "Nervösität + 1 Pulle wein + der Hintergedanke dass sie eigentlich einen Freund hatte + ich was bzw mehr für sie empfand und den hintergedanken dass wenn ich es jetzt versaue alles aus sein wird" = F A I L
Mein MiniMe hat seine volle Größe nicht erreichen wollen (dass Sex Kopfsache ist wurde mir erst an dem Abend richtig klar) was Probleme mit dem Aufziehen des Kondoms "auf sich zog"...
Da half selbst eine Nachhilfestunde in Französisch nicht - da passierte nicht mehr viel.
Nachdem ich mich kurzzeitig ins Bad begeben hab, so als notnagel, hatte sie sich währenddessen den schlafanzug angezogen und hat gepennt...
Wurde dann mitten in der nacht wg schnarchen aus dem bett gebeten...
Danach war nix mehr wie früher und nach viel hin und her, ohne konkrete aussage ihrerseits hab ich sie dann aufgegeben(ihr es aus der Nase gezogen nachdem ich ihr monatelang hinterher gerannt bin), schweren herzens...
und so scheiße dass vielleicht war oder es sich zumindest anhört, es hat mich sehr viel weiter gebracht. es wurde nicht alles besser, nein es taten sich ganz neue sachen auf aber ich hatte sie "ins bett gekriegt" indem ich einfach nur ich selbst war. ich hatte ihr gefallen und sie gefiehl mir auch - und genau DAS kriegste net im Puff.
Ich muss noch dazu sagen dass ich mich 2 wochen lang mit ihr fast jeden abend gesehen hab und Sie für mich damals so besonders war, dass ich es mit ihr versucht hab[wobei sie es war die den weinabend vorgeschlagen hat und mich später (als es auf der couch zu unbequem wurde) spielerisch ins schlafzimmer schubste ^^].
ging zwar schief aber ohne dieses auf "die eine warten" bzw den zerstörten mythos kann ich nun viel offener leben und lieben.
Das ganze ist kein jahr her, hatte seitdem zwar keine Freundin aber ein paar sehr nette Abenteuer, zumal ich grad deshalb nicht unbedingt eine freundin will...
Ist schon komisch wie einfach es ist ein Mädel anzusprechen wenn man den inneren Schweinehund überwunden hat ;)
Von daher ist selbst im hohen alter noch nix verloren - einfach nur mit offener einstellung durch die gegend laufen, dann passt das schon - irgendwann! :D
Mark3Dfx
2008-08-12, 17:47:17
Liegt wohl zum Teil auch am "Erfolgsdruck" den Freunde, Werbung und die Gesellschaft vermitteln.
Wer mit 16 nicht schon x Kopulationspartner inkl. SM, Anal usw. hatte ist ja quasi ein Spießer.
greeny
2008-08-12, 17:52:00
Fick ich mich durch die Weltgeschichte, bin aber sonst der Totalversager, gehts mir auch nicht viel besser.
hm, ich bin ein totalversager... und hab nicht mal sex...
in meinem leben ist halt wirklich alles schiefgegangen, was nur schiefgehen konnte...
(aber auch das ist wieder n anderes thema, und gehört eigtl nicht hierher...)
Ich bin Anfang 20 und dick und hatte auch weder Freundin noch Sex. Irgendwie sehe ich das alles recht ambivalent: Klar, wenn man dicke Eier hat will man gerne mal was zum Druckablassen haben. Außerdem ist es bestimmt ganz toll wenn man eine Freundin hat weil man dann eine Stufe über den ganzen Losern ohne steht. Aber: Man muss so Kompromisse eingehen, wenn man eine Freundin hat. Die Freundinnen einiger Kumpels wollen oftmals täglich was mit denen unternehmen und klammern, was automatisch dazu führt, dass man weniger Zeit fürs Studium und andere Freizeitaktivitäten hat. Ich bin der Typ Mensch der pro Tag einfach mal ein paar Stunden Ruhe von allem Anderen haben muss.
Hinzu kommt, dass ich persönlich wohl einiges in meinem Leben und an mir ändern müsste. Früher dachte ich eine ganze Zeit lang, dass es daran liegen würde. Das ist von meinem heutigen Standpunkt aus eher falsch. Es gibt einfach keine Frau mit der ich zusammensein wollte. Mir fehlt es an nichts. Dabei kenne ich einige mit denen ich sehr gut klar komme und die ich auch sympatisch usw. finde. Was Sex anbelangt ist das anders: Ich hätte nix gegen eine Nacht mit einem schönen Mädel. Aber ich habe keine Lust mich dafür großartig zu verbiegen, das ist es mir einfach nicht wert.
Genausowenig will ich aber irgendeine hässliche Schlampe bügeln, nur um mich hinterher als Mann fühlen zu können. Es gibt Momente in denen ich an sowas denke, aber seit ein paar Monaten gibt es da jemanden der die ganze Zeit um mich herumtanzt und sich offenkundig (man merkt es, außerdem wurde es mir vor einigen Tagen über eine Bekannte mitgeteilt) über etwas Entgegenkommen meinerseits freuen würde.
Marscel
2008-08-12, 18:29:50
in meinem leben ist halt wirklich alles schiefgegangen, was nur schiefgehen konnte...
(aber auch das ist wieder n anderes thema, und gehört eigtl nicht hierher...)
Einfach mal so gefragt, fühlst du dich als Versager, weil du glaubst, dir ist bisher ein gewisses Gefühl entgangen, das du gerne schon gehabt hättest oder, weil du dich in Gegenwart von anderen etwa zurückgeblieben bzw. nicht auf gleicher Ebene fühlst?
Cascades
2008-08-12, 18:30:13
Echt? Alles? Mach Dich doch nicht so klein. Immerhin kannst Du Dich zumindest schriftlich verständlich artikulieren.
Mag ja durchaus sein, daß Du Dich als Totalversager fühlst, was aber durch die Tatsache, daß Du noch keinen Sex hattest, nicht beeinflusst wird, will sagen, auch nach Deinem ersten Mal wird sich daran nichts geändert haben, es sei denn, Du änderst vorher etwas.
Wenn Du natürlich ständig mit der inneren Einstellung herumläufst "ich schaffe ohnehin gar nichts", wirst Du es auch schwer haben, eine Frau für Dich zu begeistern - die riechen das besser als jeder Hund.
Die gelbe Eule
2008-08-12, 18:32:26
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun greeny, aber Dein Leben ist ja noch nicht zuende. Bei manchen dauert es eben etwas länger, aber die haben bekanntlich am meisten davon.
greeny
2008-08-12, 19:01:58
Einfach mal so gefragt, fühlst du dich als Versager, weil du glaubst, dir ist bisher ein gewisses Gefühl entgangen, das du gerne schon gehabt hättest oder, weil du dich in Gegenwart von anderen etwa zurückgeblieben bzw. nicht auf gleicher Ebene fühlst?
denke beides...
am meisten aber, weil alles, was ich anfang, immer schiefgeht... (murphy's law)
Echt? Alles?
so ziemlich, ja...
Immerhin kannst Du Dich zumindest schriftlich verständlich artikulieren.
hm, glaube, n hauptschüler meiner zeit war doch noch n bisschen was anderes als n heutiger hauptschüler...
Mag ja durchaus sein, daß Du Dich als Totalversager fühlst, was aber durch die Tatsache, daß Du noch keinen Sex hattest, nicht beeinflusst wird
ich weiß... aber das wäre schonmal n kleines(?) erfolgserlebnis...
Wenn Du natürlich ständig mit der inneren Einstellung herumläufst "ich schaffe ohnehin gar nichts", wirst Du es auch schwer haben, eine Frau für Dich zu begeistern
ich laufe mit der einstellung rum "ich schaffe zwar nichts, aber versuchen werd ich's trotzdem"...
... aber Dein Leben ist ja noch nicht zuende. Bei manchen dauert es eben etwas länger, aber die haben bekanntlich am meisten davon.
hm, nicht bös gemeint, aber das klingt für mich grad irgendwie nach werbung für den aktuellen stern
http://img361.imageshack.us/img361/9811/besserlebenab40rz7.jpg (http://imageshack.us)
;)
Die gelbe Eule
2008-08-12, 19:35:18
Du, ich hab noch keine Familie, obwohl sich viele wundern das es mit 31 noch nicht geklappt hat. Möchte eben auch dann alles zusammenhalten und nicht später alleinerziehend oder zahlend sein. Und schon sind wir wieder beim Thema, Sex kann dann auch negative Seiten haben in jungen Jahren und wenn man älter ist, gewinnt es nicht nur durch die Familie an Bedeutung, sondern man lernt es auch mehr zu schätzen.
Sex ist vielmehr als sich viele vorallem junge Menschen vorstellen können.
Die meisten leiden wohl unter Leistungsdruck der Werbewelt:
mackelose Körper
die dicksten Ti**en
der längste Schw...
45min knallhartes gerammel wie im Porno
Orgasmen dass man es noch drei Häuser weiter hört
und so Sachen
scheint wohl bei einigen Versagensängste auszulösen
guter Sex ist vielmehr und fängt schon lange an bevor die Hüllen fallen
(das kann sogar ein romantisches Essen sein)
und das geht meiner Meinung nach nur mit einem festen Partner
den man auch wirklich liebt und mit dem man über ALLES reden kann (sollte)
Sex ist Kopfsache bei der man sich auch fallen lassen können muss, und wenn der Kopf nicht frei ist von irgendwelchen Ängsten, Erwartungen wird es nich klappen.
Das Schmusen und Küssen, des Partners ganzen Körper und dessen Liebe zu spüren und das Wissen geliebt zu werden und dem Partner das gleiche geben zu können sind doch die elementaren Dinge beim Sex.
Genau wie das Schmusen danach.
Dieses "Vorspiel" steigert im übrigen auch die Orgasmusfähigkeit der Frau...
Wenn man jetzt noch unverklemmt reden kann um auf die Bedürfnisse des anderen eingehen zu können klappts auch mit dem "richtig guten Sex"
denn das ist fast nur eine Frage der Kommunikation und nicht der härtesten Rammeltechnik.
Klar wenns dann zur Sache an sich gehts wirds auch "schmutzig" und "wild"
Sowas kann einem keine Professionelle geben,
alles was die können mach ich mit mir selber besser....
Den Unberührten kann man nur raten jede Gelegenheit zu nutzen Frauen zu treffen, also jeden Tag unterwegs zu sein in Discos etc.
Ihr müsste euch aktiv anbieten und interessant machen (nicht mit Angeben verwechseln) nach spätestens 4 Wochen habt ihr soviele Frauen kennengelernt das eine dabei ist die zu euch passt.
Jetzt noch Amors Pfeil dazu und die Sache ist geritzt.
Echte Liebe wird die anfänglichen Ungeschicklichkeiten überstehen...
noch zwei.. drei... Wochen üben und einer sehr erfüllenden Beziehung steht nichts mehr im Wege.
Cascades
2008-08-12, 20:28:01
denke beides...
am meisten aber, weil alles, was ich anfang, immer schiefgeht... (murphy's law)
so ziemlich, ja...
Verzeih, aber: Und jeder kann alles besser als Du?
Ich nehme Dir ab, daß Dein Leben bisher vielleicht nicht besonders erfolgreich verlaufen ist. Aber ebenso, wie nicht alles unter Deinen Händen zu Gold werden kann, kann auch unmöglich alles schief gehen. Wenn aber sehr viel schief geht, warum ist das so? Waren es Faktoren, für die Du verantwortlich zeichnest?
hm, glaube, n hauptschüler meiner zeit war doch noch n bisschen was anderes als n heutiger hauptschüler...
Davon kann man vermutlich sicher ausgehen. Und das ist keine Basis um daraus etwas zu machen? Insbesondere mit dem Willen, den ich wahrzunehmen glaube?
ich weiß... aber das wäre schonmal n kleines(?) erfolgserlebnis...
Möglich. Ja, das ist denkbar. Aber es ist - ein wirklich kleines Erlebnis, rückblickend betrachtet - und ich war auch schon Mitte zwanzig. Die Frage, die Du Dir an dieser Stelle beantworten musst, lautet: Möchtest Du nur einfach Sex und damit das erste Mal "abhaken" oder möchtest Du nicht vielmehr geliebt werden?
ich laufe mit der einstellung rum "ich schaffe zwar nichts, aber versuchen werd ich's trotzdem"...
Immerhin. Nur wäre es für das Ergebnis vermutlich besser, Du würdest sagen, "Ich setze mir ein Ziel und erreiche es." Natürlich muß es überschaubar sein. Falls es das nicht ist oder scheint, setze Dir Zwischenziele.
Folgender Artikel brachte mich auf das Thema:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571107,00.html
Wird es für Betroffene zur seelischen Qual ab einem gewissen alter?
Ich hatte mit 21 mein erstes mal bei nem ONS. Ich bereue es nicht, das es bei einem ONS war.
Aber ich hatte irgendwie bis dahin das Gefühl, das mir das fehlte.
Gut. Ich hatte mit 30 zum ersten Mal Sex. Kann nicht behaupten, dass ich davor großartig durch die Hölle gegangen wäre.
Das ist für jeden natürlich anders, aber ich hab's so gesehen: Lieber warten, und mit jemandem Sex haben, der für mich was Besonderes ist, als einfach nur "in die Kiste hoppen".
Ja, ich kenne das. Bin selbst 20 und hatte noch keinen Verkehr. Nicht, dass ich darauf unbedingt scharf bin, eher (fast) im Gegenteil. Der Sex kann und soll Spaß machen, aber ich möchte nicht mit jemandem zusammen kommen nur wegen des Sex. (Ja, ich bin männlich).
Ich bin leider auch recht schüchtern, dazu trinke ich kein Alkohol (von vielen weiß ich, dass selbiger bei ihnen nachgeholfen hat) und bin wohl auch in der Kategorie "netter Kerl" (vgl. anderer Thread im Forum).
Ich hatte bis zu meinem 18. Lebensjahr keine Aktivitäten, sei es nur Schulkontakt zum "weiblichen Wesen", oder irgendwelche Partys. Das habe ich geändert und auch die Schüchternheit lässt langsam nach, doch wächst mit dem Alter immer mehr die Angst, bald "zu alt" fürs erste Mal zu sein. Mit 18 wärs ok und auch mit 19 kein Ding, doch jetzt "gehe ich auf die 30 zu (überspitzt)... Und gerade dieser Fakt lähmt mich irgendwie.
Ich bin nicht der Diskogänger, mache aber viel mit. Das dumme ist, dass in meinem Freundeskreis schon fast alle vergeben sind, oder irgendwelche Leute, die sogar schlimmer als ich sind (wenn man das so sagen darf)... Jedoch das durch (angetrunkenes) Selbstbewusstsein wieder wett gemacht haben... (Selbst WoW-Junkies).
Black-Scorpion
2008-08-12, 20:56:29
Alk und Sex sind keine guten Partner.
Er mag zwar vielen bei der Kontaktaufnahme helfen.
Aber dafür recht er sich später.
greeny
2008-08-12, 20:57:50
Verzeih, aber: Und jeder kann alles besser als Du?
die meisten, und so ziemlich alles... ja...
Aber ebenso, wie nicht alles unter Deinen Händen zu Gold werden kann, kann auch unmöglich alles schief gehen.
kann es... müsstest du mir jetzt einfach mal glauben...
Wenn aber sehr viel schief geht, warum ist das so?
frag mich was leichteres... k.a.
schätze, ich bin einfach n inkompatibeles stück hardware im großen welt-pc...
Waren es Faktoren, für die Du verantwortlich zeichnest?
s.o. ich weiß es einfach nicht...
Und das ist keine Basis um daraus etwas zu machen? Insbesondere mit dem Willen, den ich wahrzunehmen glaube?
*schulter zuck* inzw braucht man ja für jeden sch*** mindestens abi... :-/
und was den willen betrifft, der ist sehr stimmungsabhängig... hab jetzt n "anreiz" durch meine wohnung, aber gleichzeitig werfen mich die probs mit umzug, handwerkern, usw ziemlich zurück... meine nerven liegen grad ziemlich blank, weil mal wieder alles schief geht...
(btw: wir kommen hier grad sehr arg ins off-topic ;))
Aber es ist - ein wirklich kleines Erlebnis
es sind die kleinen, schönen momente, die das leben schön, oder zumindest erträglich(er) machen, oder?! und kleinvieh macht auch mist ;)
Möchtest Du nur einfach Sex und damit das erste Mal "abhaken" oder möchtest Du nicht vielmehr geliebt werden?
beides... und beides erscheint für mich unerreichbar...
Nur wäre es für das Ergebnis vermutlich besser, Du würdest sagen, "Ich setze mir ein Ziel und erreiche es." Natürlich muß es überschaubar sein. Falls es das nicht ist oder scheint, setze Dir Zwischenziele.
versuche ich ja, scheitere aber auch schon daran...
und wenn ich zb sehe wie "normale" leute mal eben locker an einem WE umziehen, während ich mich seit 2 wochen damit rumplag, und immer noch nicht auch nur annähernd fertig bin, dann lässt mich das schon ziemlich an mir zweifeln...
Iceman346
2008-08-12, 21:00:06
Das zog sich ein paar Jahre so hin und sorgte im Alter von 17 für die ersten psychosomatischen Leiden, die sich mit der Zeit noch verschlimmern sollten.
Ich zog mich komplett zurück und brauch fast jeden Kontakt zu Mitmenschen ab zog es vor zu Hause im Internet zu sitzen, wo mich keiner auslachen und mobben konnte.
Daß das nicht so gut war und schnell zur Internetsucht und totalen Abschottung führte dürfte klar sein. Daraus entwickelte sich meine Sozialphobie...
Das kenn ich, zum Glück bei mir nicht ganz so schlimm wie bei dir. Wurde aber ebenfalls in der Schule stark gemobbt (wobei das eigentlich erst auf dem Gymnasium mit Ende der Unterstufe/Beginn Mittelstufe losging und Beginn/Mitte der Oberstufe dann endlich abflaute, aber da war der Schaden ja sowieso schon angerichtet). Das Gefühl "verfolgt" zu werden bzw. dass jedes Lachen was ich höre auf meine Kosten geht hatte ich auch ne ganze Zeit lang, mittlerweile zum Glück nicht mehr.
Allgemein bin ich allerdings durch die Erfahrung sehr Menschenscheu geworden, habe praktisch kein Potential für Smalltalk und fühle mich eigentlich nur in der Umgebung von Leuten wohl, die ähnliche Interessen haben wie ich. Allerdings ist auch da die erste Kontaktaufnahme das größte Problem, sobald ich nen paar Leute kenne fallen meine Hemmungen in dieser Menschengruppe da sehr schnell in sich zusammen. Aber von selbst auf fremde Leute zugehen tu ich kaum, oftmals muss jemand anderes da den "Lenker" spielen. Bestes Beispiel: Erster Tag Beruffsschule, hätte einer der Lehrer mich nicht mit den Worten "Stell dich einfach dazu." zu den Mitschülern geschickt hätte ich wohl die ersten Pausen alleine versauert, mittlerweile fühle ich mich in der Klasse absolut wohl.
Es ist Kindern sicherlich schwer verständlich zu machen, aber wer als Jugendlicher oder Erwachsener noch andere Leute mobbt und psychisch fertigmacht ist echt das Letzte, aber wie man sich dadurch fühlt und was für Schäden das anrichten kann kann man wahrscheinlich nur erfahren wenn man selbst Opfer war.
greeny
2008-08-12, 21:03:05
... doch wächst mit dem Alter immer mehr die Angst, bald "zu alt" fürs erste Mal zu sein.
kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...
Baalzamon
2008-08-12, 21:04:49
[...]Aber dafür recht er sich später.
Ich weiss, ich mach mir damit keine Freunde, aber langsam kann ich aths schon verstehen... Das tut einem ja in der Seele weh.
Konjugiere rächen in der dritten Person präsens: er, sie, es rächt (http://de.wiktionary.org/wiki/r%C3%A4chen)
Aber ansonsten hast du natürlich Recht (http://de.wiktionary.org/wiki/Recht_haben). Alkohol macht zwar locker, aber in den meisten Fällen auch schlapp.... ;)
Ph03n!X
2008-08-12, 21:04:53
wurde ebensfalls auf dem Gymi gemobbt in der Unterstufe bis 8. Klasse.
War der kleinste und der schwächste.
Aber bei mir hat es genau das Gegenteil von Iceman346 ausgelöst.
Bin seitdem selbstbewusst wie nie.
Treffe heute ab und an noch ein paar Mobber von damals die sind heute wirklich erstaunt was aus mir geworden ist :D
Und das ist pure Genugtung für mich !
Bin der Gast von Eben
Ich wurde nie wirklich gemobbt, ich war aber auch dank guter schulischer Leistungen und dem guten alten Problem Pickeln nie so beliebt. Als die etwas nachließen, besserte sich das etwas... Klingt hart, ist aber so. Ich versuche nicht aktiv zu suchen, das ist vllt. mein Fehler, doch fehlt mir dafür auch das Selbstbewusstsein. Ich treibe mehr Sport und unternehme mehr, doch einen Schritt zu machen in Richtung: Jedes Wochenende inne Disse (wenn man nicht trinkt...). Klar, man kann auch ohne Alk Spaß haben, doch ist die Disse dafür nicht unbedingt der richtige Platz. Und sich alleine in ein Cafe zu setzen fänd ich jetzt auch etwas doof. Da ich auch nicht in einer großen Stadt wohne ist auch sowas wie Parkbummeln nicht drin.
Das Auge
2008-08-12, 21:24:18
Ich kann aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, daß es für einen jungen Mann sehr, sehr qualvoll sein kann noch keinen Sex gehabt zu haben, während alle um einen herum (so zumindest der Eindruck) fröhlich in der Gegend rumvögeln.
Mich hat das jedenfalls jahrelang extrem psychisch belastet, was wiederum dazu führte, daß ich irgendwann eine ziemliche Soziophobie entwickelt hab. Zumindest würde ich mir die selber rückblickend attestieren, zu einem Psychologen bin ich nie gegangen. Hinzu kommt in meinem Fall noch, daß ich eigentlich schon recht früh im Teenageralter durchaus öfter die Gelegenheit zum ficken hatte, aber zu blöd bzw. teilweise auch zu ängstlich* war diese zu nutzen. Dann nagt die Sache noch mehr...
*(ich hab eine Krampfader im linken Hoden, was je nach Durchblutungszustand etwas komisch aussieht und hatte wohl Angst deswegen verhöhnt zu werden...)
Es ist einfach extrem belastend, wenn z.B. Kumpels bei nem Bier über Freundin, Sex usw. labern und man selber zur Diskussion höchstens beisteuern kann, wie geil doch der Porno war, den man sich neulich gezogen hat ;D
Das führte dann bei mir dazu, daß ich mich selber irgendwann ziemlich ausgegrenzt hab und kaum noch unter Leute gegangen bin und ehrlicherweise auch heute noch ungern ausgehe, allerdings eher weil ich eben nicht auf die typische Disko- oder Kneipenschlampe stehe, sondern auf Frauen mit eienm gewissen Niveau.
Irgendwann hab ich mir dann jedenfalls eine "ist doch scheißegal"-Mentalität angeeignet und bin mir meiner Stärken erstmal richtig bewusst geworden. Wenn man sowieso ständig depri drauf ist sieht man eben nur seine Schwächen, ein Teufelskreis.
Und seitdem klappt es auch besser mit den Frauen, Probleme eine anzulabern hab ich jedenfalls kaum noch, das kann ich sogar ziemlich gut. Die nächste Hürde, sie ins Bett zu kriegen, ist da schon schwieriger. Aber man muß es halt zumindest probieren und aktiv werden, von alleine wird einem die Traumfrau nie auf den Schoß fallen.
Außerdem sollte man sich nie schlechter machen als man ist (hallo greeny) und sich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen. Warum nicht mal die schärfste Braut weit und breit angraben, mehr als ne Abfuhr kann man nicht kassieren und dann fällt das anbaggern von anderen Frauen gleich viel leichter. Vorletztes WE z.B. war ich mit meiner Cousine und einer Freundin von ihr, die bei der letzten Staffel von GNTM dabei war und, nebenbei bemerkt, eine absolute Atombombe (1,82m, Traummaße) ist, auf nem Festival. Natürlich hab ich sie angebaggert, zwar erfolglos, aber hey - lustig wars trotzdem. Was hat man(n) schon zu verlieren? ;)
Man sollte sich aber auch nicht zu sehr in die Sache reinstressen, sonst verkrampft man nur. Lockerheit ist ganz wichtig aber auch leider schwierig zu erlernen, v.a. wenn man mit quasi null Erfahrung und 10 Punkten auf der Nervositätsskala versucht bei einer Frau zu landen, das weiß ich leider selber.
Na jedenfalls führt alles darauf hinaus, das man nicht (bildlich gesprochen) die Frauen besiegen muß, sondern erstmal sich selber, im Kopf. Der Rest kommt dann schon ;)
Ach ja, eine Sache noch: Jemanden fürs erste Mal den Puff nahezulegen, halte ich für keine gute Idee. Da kann man zwar ficken, aber das Gefühl, das einem eine Frau gibt, die sich wirklich für einen interessiert oder sogar liebt, wird man da nicht kriegen. Dieses Gefühl ist aber um ein vielfaches wertvoller als einer Nutte den Schwanz in den Arsch zu stecken und ihr dann ins Gesicht zu wichsen, ums mal etwas drastischer zu formulieren.
Die gelbe Eule
2008-08-12, 21:49:12
Es ist einfach extrem belastend, wenn z.B. Kumpels bei nem Bier über Freundin, Sex usw. labern und man selber zur Diskussion höchstens beisteuern kann, wie geil doch der Porno war, den man sich neulich gezogen hat ;D
Ich finde es eher respektlos seiner Freundin/Frau gegenüber, weil Sex sollte privat sein und privates teilt man ungern mit der Allgemeinheit. Da würde ich aus Prinzip nur die Pornoschiene fahren, auch wenn sie nicht stimmt, weil was bringt es Dir Dich damit zu brüsten? Wer viel über Sex zu erzählen hat, der ist meistens auch ziemlich schlecht darin. Einen geblasen zu bekommen erfordert für den Mann keinen Kraftakt ;)
greeny
2008-08-12, 21:52:49
... (hallo greeny) ...
hallo auge... :wave2: :tongue: ;)
sorry, musste jetzt grad mal sein ;)
Das Auge
2008-08-12, 22:00:22
Ich finde es eher respektlos seiner Freundin/Frau gegenüber, weil Sex sollte privat sein und privates teilt man ungern mit der Allgemeinheit. Da würde ich aus Prinzip nur die Pornoschiene fahren, auch wenn sie nicht stimmt, weil was bringt es Dir Dich damit zu brüsten? Wer viel über Sex zu erzählen hat, der ist meistens auch ziemlich schlecht darin. Einen geblasen zu bekommen erfordert für den Mann keinen Kraftakt ;)
Du hast also nie mit Kumpels in einer lockeren Runde nach ein paar Bier über Frauen & Sex geredet? Dann hatten entweder ich oder du wohl immer die falschen Freunde. Außerdem geht es ja auch nicht speziell darum sich zu brüsten was man für ein toller Stecher ist (hat eigentlich seltenst jemand behauptet), sondern um das Thema an sich. Wenn man da halt nix beisteuern konnte, kam ich mir schon immer ziemlich minderwertig vor, zumal ich ein eher schlechter Lügner bin.
Black-Scorpion
2008-08-12, 22:02:46
Ich weiss, ich mach mir damit keine Freunde, aber langsam kann ich aths schon verstehen... Das tut einem ja in der Seele weh.
Konjugiere rächen in der dritten Person präsens: er, sie, es rächt (http://de.wiktionary.org/wiki/r%C3%A4chen)
Aber ansonsten hast du natürlich Recht (http://de.wiktionary.org/wiki/Recht_haben). Alkohol macht zwar locker, aber in den meisten Fällen auch schlapp.... ;)
Ich schreibe heute um mich davon (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6717068&postcount=597) abzulenken. Da geht mir der Schreibfehler aber sowas am Allerwertesten vorbei.
*edit*
Aber ein Seitenhieb muss sein.
Ich weiss wird immer noch mit ß geschrieben (http://de.wiktionary.org/wiki/wissen). ;)
Die gelbe Eule
2008-08-12, 22:12:14
Du hast also nie mit Kumpels in einer lockeren Runde nach ein paar Bier über Frauen & Sex geredet? Dann hatten entweder ich oder du wohl immer die falschen Freunde. Außerdem geht es ja auch nicht speziell darum sich zu brüsten was man für ein toller Stecher ist (hat eigentlich seltenst jemand behauptet), sondern um das Thema an sich. Wenn man da halt nix beisteuern konnte, kam ich mir schon immer ziemlich minderwertig vor, zumal ich ein eher schlechter Lügner bin.
Würde Deine Frau/Freundin wollen das Du intimes ausplauderst, wo dann Dein Kumpel in einer unpässlichen Situtation genau dieses zum besten gibt? Über Frauen kann man gerne reden, für alles andere sollte man sich selbst hinterfragen, ob es die paar Bierchen wert sind. Es ist nicht falsch vernünftig zu sein und minderwertig sind die anderen die sich daran aufgeilen müssen.
gast423509
2008-08-12, 22:15:00
Kann man nur unterschreiben.
Zum Glück ging ich mit 18 bei einer wesentlich älteren Frau für ein paar Jahre "in die Lehre", sie hat mich damals sexuell mind. 10 Jahre in die Zukunft katapultiert.
Das hab ich auch in meinen späteren Beziehungen mit Gleichaltrigen gemerkt.
Alles was davor war würde ich heute nicht mehr unbedingt als Sex bezeichnen.
Ich muss auch heute noch grinsen wenn gewisse Kumpels mit ihren Sexstorys prahlen, 90% heisse Luft.....
Ich halte immer hinterm Berg aus Respekt vor der Frau und der Beziehung,
ein Gentlemen schweigt und genießt :)
Über Sprüche wie:
"Na gast423509 du hast doch auch schon x Jahre keine Alte mehr weggeknallt"
kann ich doch nur lachen
und das sollten alles ABs auch tun....
Das Auge
2008-08-12, 22:24:35
hallo auge... :wave2: :tongue: ;)
sorry, musste jetzt grad mal sein ;)
Servus und Kopf hoch :)
Würde Deine Frau/Freundin wollen das Du intimes ausplauderst, wo dann Dein Kumpel in einer unpässlichen Situtation genau dieses zum besten gibt? Über Frauen kann man gerne reden, für alles andere sollte man sich selbst hinterfragen, ob es die paar Bierchen wert sind. Es ist nicht falsch vernünftig zu sein und minderwertig sind die anderen die sich daran aufgeilen müssen.
Ich seh das durchaus ähnlich, dennoch zerrte es an mir nicht mal im Hinterkopf haben zu können "laß sie doch labern, ich hab meine Freundin", sondern schlichtweg wie der Depp da zu stehen. Mittlerweile wär mir das auch egal, aber der gesellschaftliche und Druck und körperliche Drang im Alter von grob gesagt 16-25 möglichst oft zu ficken ist einfach derart immens, daß man, wenn man da, außer ein wenig Petting, keinerlei Erfahrungen gemacht hat, einfach wie der letzte Vollidiot da steht und das kriegt man aus dem Kopf auch nicht so leicht raus. Und wenn du mir nicht glauben bzw. nachvollziehen kannst oder willst, daß das Selbstbewusstsein enorm darunter leidet, dann halt nicht, aber so ist es nunmal. Es mag zwar Männer geben, die das weniger tangiert, aber mich hat es nunmal wirklich extrem belastet und belastet es auch heute noch. Es ist irgendwo immer noch das Gefühl was verpasst und nicht gelebt zu haben da.
Cascades
2008-08-12, 22:25:37
die meisten, und so ziemlich alles... ja...
Also an Deinem Selbstbewusstsein solltest Du durchaus arbeiten, denn das kann nicht sein.
kann es... müsstest du mir jetzt einfach mal glauben...
Sagen wir, ich glaube Dir, das dies dein subjektiver Eindruck ist.
frag mich was leichteres... k.a.
Hier ist Aufmerksamkeit angebracht, denn das solltest Du analysieren. Dinge gehen schief, weil man Fehler macht, wenn man weiß, welche das sind, kann man etwas dagegen tun; oder aber es liegt an anderen Personen - das kann man dann auch ändern - oder manches ist auch einfach mal Pech. Aber eben "mal" und nicht immer.
schätze, ich bin einfach n inkompatibeles stück hardware im großen welt-pc...
Kurz und trocken: Blödsinn.
*schulter zuck* inzw braucht man ja für jeden sch*** mindestens abi... :-/
und was den willen betrifft, der ist sehr stimmungsabhängig... hab jetzt n "anreiz" durch meine wohnung, aber gleichzeitig werfen mich die probs mit umzug, handwerkern, usw ziemlich zurück... meine nerven liegen grad ziemlich blank, weil mal wieder alles schief geht...
Das fehlende Abi mag hinderlich und störend sein, aber... (das geht dann doch zu weit ins OT).
Probleme mit Handwerkern sind - leider - fast normal. Und ein Umzug dauert seine Zeit. Ich habe noch geschlossene Kartons, die sind 2 jahre alt. Setze Prioritäten, mach Dir eine Liste wann was in welcher Reihenfolge erledigt werden soll und setz dir selbst Termine. (Und halte sie ein :rolleyes:)
(btw: wir kommen hier grad sehr arg ins off-topic ;))
Richtig... falls du an anderer Stelle weitermachen möchtest(oder es auch bleiben lassen möchtest) - feel free....
es sind die kleinen, schönen momente, die das leben schön, oder zumindest erträglich(er) machen, oder?! und kleinvieh macht auch mist ;)
Ja, tut es. Aber es macht auch Spaß, beispielsweise einen Eisbecher zu essen. Es muß also nicht unbedingt das "erste Mal" sein, nur weil man sich eine Freude machen will. Du solltest besagtes erstes Mal nicht hochstilisieren.
beides... und beides erscheint für mich unerreichbar...
Du sagst es. Es erscheint. Fragt sich nur: Warum erscheint Dir das so?
"Weil ja sowieso alles schief geht", kann ich als Antwort nicht akzeptieren.
versuche ich ja, scheitere aber auch schon daran...
und wenn ich zb sehe wie "normale" leute mal eben locker an einem WE umziehen, während ich mich seit 2 wochen damit rumplag, und immer noch nicht auch nur annähernd fertig bin, dann lässt mich das schon ziemlich an mir zweifeln...
Kopf hoch, das wird schon. Und mal soeben an einem Wochenende zieht man auch nicht um - auch wenn es von außen so erscheinen mag. Geduld ist durchaus eine Tugend.
Baalzamon
2008-08-12, 22:29:55
Ich schreibe heute um mich davon (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6717068&postcount=597) abzulenken. Da geht mir der Schreibfehler aber sowas am Allerwertesten vorbei.
*edit*
Aber ein Seitenhieb muss sein.
Ich weiss wird immer noch mit ß geschrieben (http://de.wiktionary.org/wiki/wissen). ;)
Touché. :D
But BTT:
Es ist halt ein verdammter Teufelskreis.
Solange man keinen Sex hat, ist man (irgendwie) verkrampft. Um lockerer zu werden, muss man aber erstmal Sex gehabt haben.
Als Mann wird einem von frühester Pubertät an suggeriert, das man(n) erst vollwertig sei, wenn man auch Sex hatte. So lastet ein nicht unerheblicher 'Erfolgsdruck' auf einem. Von prahlenden 'Freunden' (welche, wie man meist später erfährt gar keine Freunde sind, sonst würden sie sich nicht so verhalten) wird man(n) belächelt und ins Lächerliche gezogen, was dem, meist ohnehin schon angeschlagenen Selbstwertgefühl noch mehr zusetzt.
Das macht die ganze Sache auch nicht einfacher und Patent-Rezepte gibt es imho schon garnicht. Viele gut Tipps (geh locker ran usw.) hören sich zwar gut an und würden wahrscheinlich funktionieren, aber man ist selbst schon so darauf konditioniert und in seiner Welt gefangen (man sich selbst unterbewusst dermassen unter Druck setzt), dass es mit 'locker' schon mal garnicht mehr hinhaut.
greeny
2008-08-12, 23:11:41
ok, letztes post vorm schlafengehen... und wohl erstmal auch allgemein... bin wohl erst nächste woche wieder online... umzug ahoi...
Also an Deinem Selbstbewusstsein solltest Du durchaus arbeiten, denn das kann nicht sein.
doch, kann es...
Sagen wir, ich glaube Dir, das dies dein subjektiver Eindruck ist.
*hmpf*
... oder manches ist auch einfach mal Pech. Aber eben "mal" und nicht immer.
doch, in meinem fall leider ja...
das glück verfolgt mich, aber ich bin schneller... *sfz*
Probleme mit Handwerkern sind - leider - fast normal. Und ein Umzug dauert seine Zeit. Ich habe noch geschlossene Kartons, die sind 2 jahre alt.
^^ na, das macht ja hoffnung... *verkriech*
Richtig... falls du an anderer Stelle weitermachen möchtest(oder es auch bleiben lassen möchtest) - feel free....
im prinzip nix dagegen, aber, s.o., erstmal zwangspause...
Ja, tut es. Aber es macht auch Spaß, beispielsweise einen Eisbecher zu essen. Es muß also nicht unbedingt das "erste Mal" sein, nur weil man sich eine Freude machen will.
hm, abwechslung ist aber gut... und eisbecher hatte ich schon soo oft ;)
Du sagst es. Es erscheint. Fragt sich nur: Warum erscheint Dir das so?
"Weil ja sowieso alles schief geht", kann ich als Antwort nicht akzeptieren.
nochmal n *hmpf* :tongue:
Geduld ist durchaus eine Tugend.
hab ich... allerdings bezieht sich das nur auf andere, nicht aber auf mich...
*allen mitlesern ne erholsame n8 wünsch*
*mit kopfkissen kuschel*
Gynoug MD
2008-08-12, 23:22:29
mackelose Körper
die dicksten Ti**en
der längste Schw...
45min knallhartes gerammel wie im Porno
Orgasmen dass man es noch drei Häuser weiter hört
und so Sachen
Willkommen bei mir zu Hause!;D
Freudenhaus?
Puff?
Nee, da bleib ich lieber so wie ich bin. :D Sehe da jetzt auch nicht mehr die große Sache... Wenn man Sex haben MUSS, statt ihn zu WOLLEN... nevR (y)
tombman
2008-08-13, 00:18:14
Also ich weiß nicht, ob man das erste Mal im Puff haben sollte.
Ich würd nicht dazu raten, außer die Nutte hat Erfahrung mit "Level 0"-ern ;D
Es gibt außerdem auch Nachteile beim Sex. IMO ist es die stärkste Droge wo gibt (Deutsch ftw) ;D
Bevor man die Körperöffnungen der Weibchen kennt, sind sie einfach nur rätselhafte Wesen und geil.
Nachher sind sie nicht mehr so rätselhaft, aber dummerweise NOCH geiler, weil man genau weiß was man kriegen könnte- stellt euch einfach Gollum und "MEIN SCHATZ" vor :cool: ;D
Tag
Es gibt einen sehr guten Spruch der lautet: Für jeden Topf,gibt es einen Deckel.
Der mag vieleicht kaum zu glauben sein, aber er stimmt.Ich habe lange nach einer Freundin gesucht, immer mal wieder einen versuch gestartet aber meistens mit dem ergebnis nen Korb kassiert zu haben.Natürlich nagt daß an der Psyche eines Mannes, wenn er immer wieder von freunden hört, wie geil der Sex doch ist.Aber Sex ist nicht alles.
Um ehrlich zu sein, Pornos sind was nettes, aber sie könnten von dem,wie Sex wirklich ist nicht weiter entfernt sein.Daher kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen in ein Freudenhaus zu gehen, nur damit man(n) sein erstes mal hat.
Wenn die Zeit dafür gekommen ist, wird auch daß Mädl da sein :-).
Tybalt
2008-08-13, 01:13:45
Witzig beim lesen dieses Threads habe ich eine Art erleuchtung gehabt weshalb ich noch nie in einer langen Beziehung war. Ich gehöre indirekt auch zu der Sorte der "Ungewöhnlichen" Ich hatte zwar mein erstes Mal mit 13 Jahren (Sie war 15), aber nachdem Sex mehr und mehr ein Thema wurde hatte ich seit ich 16 Jahre alt bin keinen Sex ohne etwas getrunken zu haben. Ich leide unter ADHS und sobald ich mich unter (leistungs)druck fühle habe ich tausend Gedanken auf einmal, so dass ich es mir einfach nicht zutraue ohne Drogen intim zu werden. Da mögen jetzt einige denken, daß es ja bei weitem nicht so schlimm ist, aber für mich endet jede Beziehung innerhalb von Tagen, maximal zwei Wochen, da ich nicht dauerbesoffen sein kann und es mir mehr und mehr schwerer fällt Situationen zu vermeiden, wo ich die Hürde nehmen müsste. Da ist ein plötzlicher Abbruch jeglichen Kontakts wesentlich einfacher. Was natürlich für viele befremdlich ist und auch einen falschen Eindruck erweckt...
Ich lese hier öfter, schreibe aber so gut wie nie.
Aber bei diesem Thema musste ich... ;-)
Ich befand mich mal in der gleichen Situation wie einige hier. Bis 24 keine Freundin, keinen Sex. Dann durch einen komischen Zufall alles zusammen und halt ne Menge gelernt - u.a., dass man eine Freundin, nur um eine Freundin zu haben, besser nicht hat ;-) Alles unwichtig im Nachhinein!
Ich bin jetzt grade 30 geworden und muss sagen, dass alle Probleme, über die ich früher verzweifelt nachgedacht habe, sich in Luft aufgelöst haben. Wie das kam? Indem ich gelernt habe, an mich zu denken. Gelernt habe, dass es wirklich völlig egal ist, was andere Leute von einem denken. Das hört und liest man zwar immer wieder, aber man muss es wirklich mal erfahren und verstanden haben. Wenn man sich selbst entdeckt, sich selbst in seinem tiefsten inneren Kern freilegt, dann kommt da eine so unglaubliche Kraft und ein Selbstbewusstsein hervor, dass man es sich nicht vorstellen kann. Das Wichtigste ist wirklich, zu lernen mit sich selbst zufrieden zu sein. Man muss nichts an sich ändern. Man muss nicht abends rausgehen, um Frauen kennenzulernen, nicht mehr Frauen ansprechen, nicht das und das machen. Das einzig wichtige ist, sich selbst zu entdecken. Sich in seinen Wünschen und Neigungen zu verlieren und dann sich einfach treiben lassen.
Wenn man mit sich restlos zufrieden ist, sein Leben akzeptiert, dann benötigt man nichts mehr - man ist ja schon restlos zufrieden. Wenn das passiert, dann kriegt man alles (auch jede Frau) - man benötigt es ja nicht mehr! Man muss nichts tun, um alles zu erreichen. Versucht man jedoch aktiv etwas zu tun, so tut man ja schon etwas und demzufolge nicht nichts mehr.
Und Kopf hoch, Jungs. Im Alter wird es echt immer besser. Dann hat man nicht nur die 15-20 Jährigen - dann hat man auch noch 20-Ende offen. Junge Hühner, die es mit einem älteren probieren wollen, Frauen aus gescheiterten Beziehungen, Frauen, die sich selbst kennengelernt haben und Spaß wollen.
Wenn man nicht dran denkt, passiert es irgendwann an den banalsten Plätzen. Auf einer Parkbank, auf der man sich eigentlich nur seinem Buch widmen wollte, wochentags um 1 Uhr in einer gottverlassenen Kneipe, im Schwimmbad, auf der Arbeit. Überall!!! Man darf nur nicht krampfhaft suchen und versuchen! Das funktioniert im Leben nie und nimmer!
Die gelbe Eule
2008-08-13, 12:32:50
Ich seh das durchaus ähnlich, dennoch zerrte es an mir nicht mal im Hinterkopf haben zu können "laß sie doch labern, ich hab meine Freundin", sondern schlichtweg wie der Depp da zu stehen. Mittlerweile wär mir das auch egal, aber der gesellschaftliche und Druck und körperliche Drang im Alter von grob gesagt 16-25 möglichst oft zu ficken ist einfach derart immens, daß man, wenn man da, außer ein wenig Petting, keinerlei Erfahrungen gemacht hat, einfach wie der letzte Vollidiot da steht und das kriegt man aus dem Kopf auch nicht so leicht raus. Und wenn du mir nicht glauben bzw. nachvollziehen kannst oder willst, daß das Selbstbewusstsein enorm darunter leidet, dann halt nicht, aber so ist es nunmal. Es mag zwar Männer geben, die das weniger tangiert, aber mich hat es nunmal wirklich extrem belastet und belastet es auch heute noch. Es ist irgendwo immer noch das Gefühl was verpasst und nicht gelebt zu haben da.
Es gibt noch ein großes Faktum was man nicht außer Acht lassen sollte, nämlich das man seinen Ruf später weg hat und man sich sehr schnell was einfangen kann. Weil wer ständig nur rumgefickt hat, dem wird das gleiche noch mit 30 oder 40 nachgesagt, ist also völlig uninteressant für eine Frau die Familie möchte. Würde Sex soviel Probleme lösen, dann wäre ja jeder glücklich. Und bitte erzähl mir nicht, daß Dein Selbstbewußtsein mit Sexgeschichten am Stammtisch bei ein paar Bierchen hoch oder runter geht.
Ich durfte schon zweimal meinen Aidstest machen, da mir gesagt wurde das ich die "glückliche" Nummer 2x oder 3x war. Darauf kann man dann kaum stolz sein es zu erzählen. Es gibt genug Kumpels die auch in der Situation ankommen und sagen, ich ficke nur Jungfrauen, meine sind alle sauber und bla.
Schau Dich dann mal um, was sie anderweitig erreicht haben, als den Lachs zu versenken. Den Mann stehst Du später wenn Du verheiratet bist, weil eben das für ewig halten soll.
SeEk0rN
2008-08-13, 13:05:36
Es gibt noch ein großes Faktum was man nicht außer Acht lassen sollte, nämlich das man seinen Ruf später weg hat und man sich sehr schnell was einfangen kann. Weil wer ständig nur rumgefickt hat, dem wird das gleiche noch mit 30 oder 40 nachgesagt, ist also völlig uninteressant für eine Frau die Familie möchte.
Naja, der "Ruf" spielt über diesen Zeitraum vllt. eine Rolle, wenn man ein Leben lang in einem 5000 Einwohner-Dorf wohnt, aber ansonsten ist das vernachlässigbar.
Die gelbe Eule
2008-08-13, 18:04:57
Sie prahlen auf dem Schulhof von heißen One Night Stands, fragen aber am Jugendtelefon oder im Chat, ob sie ihrer Traumfrau lieber eine SMS oder einen Brief schreiben sollen.
So sieht es heutzutage wirklich aus. Ficken kein Thema, aber mit Messer und Gabel essen hat man nie gelernt ;)
Mark3Dfx
2008-08-13, 18:19:42
Ich sag immer.
Fürs fi**ist (LEIDER) keiner zu blöd.
Zum verhüten schon.
Black-Scorpion
2008-08-13, 18:20:40
Auch f****n will "gelernt" sein.
Mit Messer und Gabel essen muss man auch lernen.
Wenn man beides nicht gelernt hat, ist es nur ein rumstochern. ;)
Na ja, mindestens ebenso schlimm finde ich wenn man völlig inkompatibel zu den Frauen ist, und seis auch nur freundschaftlich. Und so zwangsläufig überhaupt keinen Kontakt zu irgendwelchen Frauen hat.
pXe
SeEk0rN
2008-08-13, 20:52:54
Na ja, mindestens ebenso schlimm finde ich wenn man völlig inkompatibel zu den Frauen ist, und seis auch nur freundschaftlich. Und so zwangsläufig überhaupt keinen Kontakt zu irgendwelchen Frauen hat.
Das bildet allerdings sehr häufig ein Paar mit der Jungfräulichkeit.
Ich sag immer.
Fürs fi**ist (LEIDER) keiner zu blöd.
Zum verhüten schon.
Ist ja auch oft nicht so einfach. Wenn Frau die Pille nicht regelmäßig konsumieren will bzw. kann, dann ist schon mal eine gute Verhütungsmethode weg. Und eine Kotztüte kommt nicht in Frage, da kann man(n) gleich Hand anlegen.
An den ganzen Sachen merkt man, daß Sex keine Spaßbeschäftigung wie zum Großteil Autofahren, Motorradfahren, PC Spielen, Flugzeug fliegen etc. ist. Da gibt es zwar auch Risiko wie Tod im schlimmstenfall lebenslang Krüppel usw.. Aber man muss nicht für knapp 2 Jahrzehnte Kohle abdrücken von der man nix hat, wenn der Gau passiert ist. Da ist Erwachsen und Jungfrau sein ein Geschenk Gottes. Will mal die Jammerlappen, die bis jetzt noch keinen Sex hatten, hören, wenn sie ein Kind an der Backe hätten. Ganzes Leben versaut, wenn man nicht gerade Millionär ist. Jede Medaille hat eine Kehrseite und Sex hat eine besonders üble. Von den Krankheiten, die man sich dort durch unbedachte Aktionen zuziehen kann, ganz zu schweigen.
greeny
2008-08-13, 23:03:51
Auch f****n will "gelernt" sein.
Mit Messer und Gabel essen muss man auch lernen.
Wenn man beides nicht gelernt hat, ist es nur ein rumstochern. ;)
die krux eines (alten) ABs... welches (erfahrene) weibchen will denn noch jemanden, der "nur rumstochert"? dann doch lieber jemanden der's kann...
so bleibt neben dem allgemeinen frust des AB-daseins auch noch (wenn es denn mal dazu käme) die angst des "versagens"... so nach dem motto: "meine güte, was treibt denn der kerl da unten??" und lehrgänge dafür gibt's ja leider nicht... wär' glatt mal n vhs-kurs, den ich belegen würde ;)
dann vielleicht doch lieber mit dem status quo abfinden?!
Cascades
2008-08-13, 23:09:22
die krux eines (alten) ABs... welches (erfahrene) weibchen will denn noch jemanden, der "nur rumstochert"? dann doch lieber jemanden der's kann...
so bleibt neben dem allgemeinen frust des AB-daseins auch noch (wenn es denn mal dazu käme) die angst des "versagens"... so nach dem motto: "meine güte, was treibt denn der kerl da unten??" und lehrgänge dafür gibt's ja leider nicht... wär' glatt mal n vhs-kurs, den ich belegen würde ;)
Sei unbesorgt - das erledigt der Autopilot für Dich. Den haben alle männlichen Wesen gemeinsam. Und außerdem, es gibt durchaus weibliche Wesen, die das ganz anziehend finden...
Ich sehe gut aus.
Ich habe einen durchtrainierten Körper.
Ich bekomme ständig von Mädels Komplimente über meinen Kleidungsstil.
Ich bin 24 und Jungfrau.
Soviel zum Thema, dass es auf das Aussehen ankommt.
Ich traue mich nicht fremde Frauen anzusprechen.
Ich verkrampfe total, wenn ich merke, dass eine Frau sich für mich interessiert. Ich habe dann heftige Probleme überhaupt ein Gespräch am laufen zu halten, erst recht aber zu eskalieren.
In den letzten 12 Monaten habe ich von vier Mädels sehr eindeutige Flirtsignale erhalten. In die Richtung: Ich: "Du redest heute aber zweideutig :)" Sie: "Anders merkst Du es ja nicht." Bei keiner habe ich mich getraut sie einfach mal an die Hand zu nehmen und zu küssen. Damit sind im Grunde alle interessanten Solo-Mädels aus meinem Freundeskreis durch.
Wenn bei dem Mädel nichts möglich ist, weil sie bspw. vergeben ist oder ich mich nicht für sie interessiere, blühe ich total auf. Ich kann labern ohne Ende, ich bin extrem witzig und am Dauerflirten. Ist sie verfügbar und sendet mir Flirtsignale falle ich völlig von der Rolle.
Wie bekomme ich das in den Griff?
ja, davon hab ich Gerüchte gehört..... :|
^^
greeny
2008-08-14, 00:06:22
Sei unbesorgt - das erledigt der Autopilot für Dich. Den haben alle männlichen Wesen gemeinsam.
autopilot?? hmm... trau sowas nie so ganz... hab da den steuerknüppel lieber selbst in der hand... (aua, der tut ja selbst mir ja schon weh... *rofl*)
Und außerdem, es gibt durchaus weibliche Wesen, die das ganz anziehend finden...
?? halt ich für n gerücht... ^^
hardtech
2008-08-14, 00:55:06
ich finde es heftig, dass man im hohen alter keine ahnung vom anderen geschlecht hat. kann doch nicht ziel und zweck des lebens sein. arme leute.
Wenn bei dem Mädel nichts möglich ist, weil sie bspw. vergeben ist oder ich mich nicht für sie interessiere, blühe ich total auf. Ich kann labern ohne Ende, ich bin extrem witzig und am Dauerflirten. Ist sie verfügbar und sendet mir Flirtsignale falle ich völlig von der Rolle.
Wie bekomme ich das in den Griff?
Klingt dämlich aber: Trink ein, zwei Bierchen, dann wirst du lockerer. Irgendwann geht das auch ohne, aber vorher musst du eben "trainieren".
Übrigens: Du flirtest mit "uninteressanten" Mädels. Nicht selten kristallisieren sich in einem solchen Kontakt, idealerweise eben unbeschwert und lustig, die wahren Werte eines Menschen heraus. Plötzlich wird die Person "schöner", denn sie ist sympathisch. Plötzlich ist da doch mehr - Volltreffer. Und knallt es partout nicht, ist das trotzdem Training.
Wie soll man einer verkrampften Person sagen, dass sie nicht mehr verkrampft sein soll? Hm. Bei mir war's mal ähnlich. Wenn du dir aber mal die Realität vor Augen führst, kommst du selbst darauf, dass du gar nicht nervös sein musst: Frauen sind auch nur Menschen. Keine Göttinnen. Alles andere als perfekt. Auch sie suchen Partner; die Evolution ist auf deiner Seite. Und was hast du zu verlieren? Nichts. Solo oder eben nicht.
MfG,
Raff
Frauen sind auch nur Menschen. Keine Göttinnen.
Blasphemie! :eek:
autopilot?? hmm... trau sowas nie so ganz... hab da den steuerknüppel lieber selbst in der hand... (aua, der tut ja selbst mir ja schon weh... *rofl*)
?? halt ich für n gerücht... ^^
Doch, das ist wirklich so =) Einfach laufen lassen :D
Das erste mal läuft meistens net so prickelnd, das ist aber völlig egal und auch normal...
Bei mir hats auch eine Weile gedauert, gut, ich war 18, aber davor war wirklich rein gar nichts, außer eine Kurzbeziehung >.<
Und seitdem WÜRDE es super laufen, wenn ich denn nicht immernoch vergeben wäre ;)
Also Kopf hoch! Das klappt auf jeden Fall noch, man darf sich nur nicht aufgeben. Verstell' dich nicht, sei du selbst!
Monger
2008-08-14, 10:15:48
autopilot?? hmm... trau sowas nie so ganz... hab da den steuerknüppel lieber selbst in der hand...
Nä, das mit dem Autopilot ist auch quatsch.
Du musst aber weder geübt noch intelligent sein, um Spaß beim Sex zu haben. Das was du wirklich brauchst, ist Sensibilität. Solange du ein Auge darauf hast wie dein Gegenüber reagiert, und offen für Vorschläge bleibst, werdet ihr schon beide ausreichend Spaß haben.
Das ist auch zugleich die Achillesferse bei der Gewöhnung: wer schon hundertmal über eine drüber gerobbt ist, dem ist es möglicherweise irgendwann ziemlich egal, wie sich die Partnerin dabei fühlt. Und dann macht es ihr auch keinen Spaß mehr.
Shink
2008-08-14, 10:25:07
Naja, ich weiß nicht. Ist sicher eine gewisse Ehre für eine Frau. (bzw. aufregend wenn man eh schon alles gesehen hat:wink:)
so bleibt neben dem allgemeinen frust des AB-daseins auch noch (wenn es denn mal dazu käme) die angst des "versagens"...
Vor dem Versagen braucht man keine Angst haben das hat man auch so ganz bestimmt. (Gibts da eigentlich Umfragewerte bezüglich Versagens beim ersten mal?)
mir ist übrigens gestern Nacht etwas nettes eingefallen zum Thema: "der erste Sex ist mies und die Frau wird wissen, daß sie die erste ist"
->
heutzutage und sowieso haben trotzdem noch recht viele Männer mit Sex Probleme... gerade zu schnelles Ejakulieren und Rumstochern ist noch immer "in". Dh. der Erst-Sexer wird theoretisch keine Probleme haben, als solcher aufzufallen (y)
mir ist übrigens gestern Nacht etwas nettes eingefallen zum Thema: "der erste Sex ist mies und die Frau wird wissen, daß sie die erste ist"
->
heutzutage und sowieso haben trotzdem noch recht viele Männer mit Sex Probleme... gerade zu schnelles Ejakulieren und Rumstochern ist noch immer "in". Dh. der Erst-Sexer wird theoretisch keine Probleme haben, als solcher aufzufallen (y)
Richtig, nur dann merkt der Erst-Sexer ein paar Minuten später, dass es wahrscheinlich nicht sehr lange dauern wird :D
Aber das ist ja net wirklich ein Problem :) Man muss nur einen verständnisvollen Partner haben ^^
MungoKang
2008-08-14, 13:59:26
Blasphemie! :eek:
:D Ein Freund von mir hat immer gesagt stell die Mushi nicht aufs Podest, und jez ist er selber so. ;)
BartVCD
2008-08-14, 14:16:03
->
Naja bin über meine Ex-Freundin auch mehrere 100x drüber gerobbt, aber wenn wir uns 2 wochen nicht gesehen haben, hat ich auch sehr sehr sehr schnell spaß. Nachdem zweiten oder dritten mal hats dann auch wieder länger gedauert..
Gynoug MD
2008-08-14, 14:50:21
Ist ja auch oft nicht so einfach. Wenn Frau die Pille nicht regelmäßig konsumieren will bzw. kann, dann ist schon mal eine gute Verhütungsmethode weg. Und eine Kotztüte kommt nicht in Frage, da kann man(n) gleich Hand anlegen.
An den ganzen Sachen merkt man, daß Sex keine Spaßbeschäftigung wie zum Großteil Autofahren, Motorradfahren, PC Spielen, Flugzeug fliegen etc. ist. Da gibt es zwar auch Risiko wie Tod im schlimmstenfall lebenslang Krüppel usw.. Aber man muss nicht für knapp 2 Jahrzehnte Kohle abdrücken von der man nix hat, wenn der Gau passiert ist. Da ist Erwachsen und Jungfrau sein ein Geschenk Gottes. Will mal die Jammerlappen, die bis jetzt noch keinen Sex hatten, hören, wenn sie ein Kind an der Backe hätten. Ganzes Leben versaut, wenn man nicht gerade Millionär ist. Jede Medaille hat eine Kehrseite und Sex hat eine besonders üble. Von den Krankheiten, die man sich dort durch unbedachte Aktionen zuziehen kann, ganz zu schweigen.
Seih doch froh, daß deine Eltern nicht so gedacht haben wie du, denn sonst könntest du jetzt nicht solch einen Käse erzählen.:rolleyes:
SeEk0rN
2008-08-14, 15:20:42
Soviel zum Thema, dass es auf das Aussehen ankommt.
Wer sagt, dass es aufs Aussehen ankommt? Das Aussehen ist eher zweitranging (ein gepflegtes Äußeres und ein vernünftiger Stil vorausgesetzt).
Es kommt viel mehr drauf an wie du mit der Frau "umgehst" und redest. Die Persönlichkeit und das Auftreten entscheiden deutlich mehr über Interesse bzw. Uninteresse von der Frau an dir.
ich finde es heftig, dass man im hohen alter keine ahnung vom anderen geschlecht hat. kann doch nicht ziel und zweck des lebens sein. arme leute.
Ziel und Zweck des Lebens ist es also zu ficken? O.o
Grindcore
2008-08-14, 16:03:07
Angemerkt sei hier, dass gegelte Körperkultisten im Markenzwirn bei nicht wenigen Frauen auch einfach nur ein gesundes Ekelgefühl auslösen. Gerade bei den angeblich so begehrten Weibern-mit-was-im-Kopf soll das vorkommen, hab ich mal gehört. :biggrin: Aber das sind sicher nur Gerüchte.
Die gelbe Eule
2008-08-14, 18:11:05
So sehe ich das auch. Was war denn dann im Leben wichtiger, als das man nur sich selbst und vielleicht seine Kumpels kennt? Gerade als Mann diese Geborgenheit zu fühlen und sich auch mal fallenzulassen, zur gleichen Zeit nicht nachdenken zu müssen das es unecht wäre, ich glaube kaum das man das nicht erleben möchte. Und da ist der Sex ganz anders. Es kann mal schneller sein, aber auch eben liebevoller. Egoisten kommen zwar schneller zum Stich, aber das wars eben schon.
Angemerkt sei hier, dass gegelte Körperkultisten im Markenzwirn bei nicht wenigen Frauen auch einfach nur ein gesundes Ekelgefühl auslösen. Gerade bei den angeblich so begehrten Weibern-mit-was-im-Kopf soll das vorkommen, hab ich mal gehört. :biggrin: Aber das sind sicher nur Gerüchte.
Eine Frau sucht sich ja auch einen Partner für später aus, nicht jemanden der später weiterzieht. Gepflegt ist was anderes als Körper- und Markenkult zu betreiben. Wenn Du stinkst beim schwitzen, dann kannst noch so toll aussehen, sie wird Dich eh nie mehr ranlassen ;)
->
Warum wohl? Weil die meisten Männer auch erst gar nicht so weit kommen, als das sie weiter üben könnten. Den alten Missionar und einfach reinknallen bringt nichts, eher muss die Frau führen können wie sie es am liebsten mag, nur musst Du als Mann eben dann auch auf sie achten und nicht sofort rausjagen. Wie ein guter alter Arbeitskollege sagte: Der erste muss so raus, den kannste keinen anbieten.
Und er ist verheiratet seit Jahren mit Kindern ^^
Black-Scorpion
2008-08-14, 18:18:50
Na so schlimm ist das auch nicht.
Unterhalte dich mal mit einer Frau die schon mehrere Partner hatte wie viele da rumstochern.
Das hat nichts mit der Anzahl der Partnerinnen zu tun.
Es gibt auch Männer die ihr leben lang nur so Sex praktizieren.
Wenn mann keine Partnerin hat die es ihm sagt findet der sich immer toll und ändert nie etwas.
Zu gutem Sex gehören nun einmal 2 und die sollten auch mal reden.
Keiner wird als guter Liebhaber geboren, aber viele wenn nicht sehr viele sterben als schlechte.
Wie oft und wann das erste mal hat damit nichts zu tun.
Es gibt kein versagen beim Sex. Wenn es nicht geht, geht es eben nicht.
Es gibt als Mann so viele Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen.
Das übliche rein raus ist keine Voraussetzung um Spaß beim Sex zu haben.
Heimatsuchender
2008-08-14, 19:57:15
Hm. Ich empfinde es eigentlich nicht als schlimm, erwachsen und Jungfrau zu sein. Ich habe vor einigen Monaten meinen 30. Geburtstag gefeiert und hatte noch nie Sex. Ich will bis zu meiner Hochzeit damit warten (wann auch immer die sein mag). Habe ich was verpasst? Ich glaube nicht.
tobife
Black-Scorpion
2008-08-14, 20:07:46
Wenn dir der Sex nicht fehlt hast du auch nichts verpasst.
Wenn du warten willst ist es doch OK.
Sex ist wichtig, aber trotzdem sollte man ihn auch nicht überbewerten.
In einer Beziehung spielt Sex sicher eine größere Rolle wie bei einem Single.
BlackZed
2008-08-14, 20:09:52
Was man nicht kennt, vermisst man nicht :wink:
Aber wehe, man hat ein paar mal einen weggesteckt, dann kommt man nicht mehr los...schöner Mist! :mad:
Seih doch froh, daß deine Eltern nicht so gedacht haben wie du, denn sonst könntest du jetzt nicht solch einen Käse erzählen.:rolleyes:
Mag sein, dass "Unfallkinder" vernünftig Aufwachsen und leben können aber ich wünsche wirklich keinem das Produkt einer einmaligen Orgie unter Alkoholeinfluss zu sein.
Wunschkind -> Unfallkind in Beziehung -> Unfallkind aus ONS
Der_Donnervogel
2008-08-15, 02:50:04
Mittlerweile wär mir das auch egal, aber der gesellschaftliche und Druck und körperliche Drang im Alter von grob gesagt 16-25 möglichst oft zu ficken ist einfach derart immens, daß man, wenn man da, außer ein wenig Petting, keinerlei Erfahrungen gemacht hat, einfach wie der letzte Vollidiot da steht und das kriegt man aus dem Kopf auch nicht so leicht raus. Und wenn du mir nicht glauben bzw. nachvollziehen kannst oder willst, daß das Selbstbewusstsein enorm darunter leidet, dann halt nicht, aber so ist es nunmal.Das kann so sein, muss aber nicht so sein. Bei mir war zu der Zeit auch nichts los. Zu der Zeit hab ich primär am Computer gezockt und das Ausbleiben von Beziehungen zu Frauen war eine direkte Konsequenz daraus. Ich war einerseits ziemlich faul (Ausgehen ist mühsam) und andererseits kostet Ausgehen Geld, das mir dann wieder bei nötigen Investitionen beim Computer gefehlt hätte. Wenn man aber primär zu Hause oder bei Freunden am Zocken ist, dann ist halt nichts mit Mädels los. Insofern hat es mich nicht wirklich beschäftigt, da es einerseits eine notwendige Konsequenz meiner Entscheidung war und ich mit meinem Leben völlig zufrieden war. Gedanken an Veränderung, bzw. der Wunsch etwas anderes erleben zu wollen kommen doch nur dann hoch, wenn man mit dem Leben wie man es führt unzufrieden ist. Bei mir war das nur selten der Fall, demenstprechend hatte ich mich gut mit dieser "kleinen Unanehmlichkeit" arrangiert. Auch bezüglich gesellschaftlichen Drucks kann ich eigentlich nichts negatives berichten. Ich vermute auch, das hängt stark davon ab in was für einem Freundeskreis man sich bewegt.Es mag zwar Männer geben, die das weniger tangiert, aber mich hat es nunmal wirklich extrem belastet und belastet es auch heute noch. Es ist irgendwo immer noch das Gefühl was verpasst und nicht gelebt zu haben da.Wie schon oben geschrieben, hat mich das das nur peripher tangiert. Ich könnte auch nicht sagen, dass ich groß das Gefühl habe etwas verpasst zu haben. Egal was man macht oder wofür man sich entscheidet, man verpasst immer irgendetwas, also wozu aufregen? Ich glaube aber so etwas ist eine Frage einer positiven Lebenseinstellung, und einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein, sodass eventuell auftauchende negative Äußerungen einfach abtropfen.
tombman
2008-08-15, 02:52:05
Was man nicht kennt, vermisst man nicht :wink:
Aber wehe, man hat ein paar mal einen weggesteckt, dann kommt man nicht mehr los...schöner Mist! :mad:
Jo, scheiß drogensychtig auf ewig ist man dann :(
Gast auf dieser Welt
2008-08-15, 03:06:15
Aber Sex ist nicht alles.
Um ehrlich zu sein, Pornos sind was nettes, aber sie könnten von dem,wie Sex wirklich ist nicht weiter entfernt sein.Das ist etwas, das ich nicht verstehe. Ich hatte noch nie Sex, und höre das öfters mal, allerdings gibt es nie eine Begründung. Ich meine nicht irgendwelchen dünnen Hintergrundgeschichten, oder irgendwelchen abgefahrenen Hardcoresachen, sondern eine Sequenz aus Vorspiel, Akt und "Nachspiel" (oder wie man das auch immer nennen mag). Das erscheint zumindest mir logisch und mir fehlt die Vorstellungskraft was noch fehlen könnte.Daher kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen in ein Freudenhaus zu gehen, nur damit man(n) sein erstes mal hat.Wieder die selbe Frage, wieso? Ich verstehe einfach nicht was eine Freundin oder ein ONS besser können soll, das ist unlogisch, da eine Professionelle doch mehr Praxis haben müßte. :confused:
Hm. Ich empfinde es eigentlich nicht als schlimm, erwachsen und Jungfrau zu sein. Ich habe vor einigen Monaten meinen 30. Geburtstag gefeiert und hatte noch nie Sex. Ich will bis zu meiner Hochzeit damit warten (wann auch immer die sein mag). Habe ich was verpasst? Ich glaube nicht.
tobife
Doch, dir fehlt ne Erfahrung. Viel schwieriger als der Koitus selbst, ist den Partner dabei zufriedenzustellen. Hat viel Soziales. Vielleicht ficken die Deutschen zu wenig und das soziale Klima ist deshalb so unmenschlich. Du solltest es tun, und zwar mit allem, was dazu gehört: Annäherung, Eroberung, Verstehen, Missverstehen. Gefühle. Um es klar zu formulieren: Keine Nutte.
Aber vielleicht hast du schon eine Darmspiegelung hinter dir? Damit kannst du auch bei 14-jährigen auftrumpfen, falls sie dir von ihren Sex-Abenteuern o.ä. erzählen. Die denken z.B., ein Koitus wäre gleichzusetzen mit dem Reifezeugnis, das sie nie erhalten haben.
Falsch!
Erst, wenn du mal Gleitmittel auf dem After gespürt hast, damit die Instrumente gut einzuführen sind, und dir anschliessend die Arzthelferin den Bauch streichelt, um den Luftdruck deiner Eingeweide zu prüfen, und du den ganzen Vorgang bei vollem Bewusstsein auf dem Monitor verfolgst, weisst du, was ein Reifezeugnis ist.
Du würdest lachen, oder einfach nur anders damit umgehen, über vieles, was so mancher als "Problem" darstellt. Deine Welt wäre eine andere.
Grestorn
2008-08-15, 10:53:26
Das ist etwas, das ich nicht verstehe. Ich hatte noch nie Sex, und höre das öfters mal, allerdings gibt es nie eine Begründung. Ich meine nicht irgendwelchen dünnen Hintergrundgeschichten, oder irgendwelchen abgefahrenen Hardcoresachen, sondern eine Sequenz aus Vorspiel, Akt und "Nachspiel" (oder wie man das auch immer nennen mag). Das erscheint zumindest mir logisch und mir fehlt die Vorstellungskraft was noch fehlen könnte.Wieder die selbe Frage, wieso?
Bestimmte Praktiken in Pornos kommen im "echten Leben" nicht so gut. Wie z.B. vor dem Kommen rausziehen und irgenwohin spritzen. Oder auch 1000x die Stellung wechseln.
Es ist besser mit dem Partner liebevoll umzugehen, auf ihn einzugehen, ihn zu verwöhnen.
Irgendein kluger Mensch schrieb mal: "Sex ist wie ein Wettrennen. Nur dass man alles versucht, dass der andere gewinnt!".
Ich verstehe einfach nicht was eine Freundin oder ein ONS besser können soll, das ist unlogisch, da eine Professionelle doch mehr Praxis haben müßte. :confused:
Man kann m.E. im Puff durchaus Sex lernen. Wohlgemerkt: SEX, nicht unbedingt wie man auf den Partner eingeht. Der Puff kann einem helfen, nicht so unsicher zu sein und Angst zu haben, alles falsch zu machen.
Aber man muss sich dessen klar sein, dass im Puff der/die Partner(in) nur so tut als würde ihn/sie das geil machen und man als Kunde nicht darauf angewiesen ist, auf den anderen einzugehen. Das ist auch bei einem ONS (den ich im Übrigen noch nie probiert habe, reizt mich aber auch nicht) sicher schon anders.
Und beim Puff besteht die Gefahr, dass man sich daran gewöhnt, einfachen Sex zu bekommen, damit zufrieden ist und sich damit erst Recht den Antrieb nimmt, eine echte Partnerschaft einzugehen. Dessen muss man sich unbedingt bewusst sein und dem entgegenwirken!
Monger
2008-08-15, 11:17:54
Wieder die selbe Frage, wieso? Ich verstehe einfach nicht was eine Freundin oder ein ONS besser können soll, das ist unlogisch, da eine Professionelle doch mehr Praxis haben müßte. :confused:
Sex ist zu 95% Kopfsache. Und da hilft es sehr, wenn man den anderen Körper bereits kennt, wenn man sich stundenlang gegenseitig in Stimmung bringen kann bevor es losgeht... und natürlich gehen Verliebte mit einer ganz anderen Einstellung an Sex ran. Da ist das ein Ausdruck gegenseitiger Zuneigung, nicht unbedingt so sehr die Triebabfuhr.
So sehr eine Prostituierte sich auch abmüht: sie wird dir nicht die Illusion geben können, dass sich da gerade irgendwas bedeutungsvolles abspielt.
Das spricht jetzt grundsätzlich mal nicht gegen eine Professionelle - mittelmäßiger Sex ist immerhin trotzdem noch besser als gar kein Sex.
Und beim Puff besteht die Gefahr, dass man sich daran gewöhnt, einfachen Sex zu bekommen, damit zufrieden ist und sich damit erst Recht den Antrieb nimmt, eine echte Partnerschaft einzugehen. Dessen muss man sich unbedingt bewusst sein und dem entgegenwirken!
Ehrlich gesagt, halte ich das für arg unwahrscheinlich. Wie gesagt: die Einsamkeit kann einem keiner gegen Geld nehmen, dafür braucht es einen Menschen der einen wirklich liebt.
Sex sollte ohnehin in meinen Augen nicht der wichtigste Grund für eine Beziehung sein, und auch nicht der Grund sein weshalb man sich einen Partner aussucht.
Ziel und Zweck des Lebens ist es also zu ficken? O.o
Das Ziel im Leben ist doch die Arterhaltung, kurz Fortpflanzung.
Deswegen ist dies wohl unser primäres Ziel. Das ist wie früher in der Steinzeit oder bei vielen alten Völkern, wer unbrauchbar war als Mann durfte sich nicht fortpflanzen. Da hilft auch nicht klug und schönreden.
Und genauso ist es heute - wer im stillen Kämmerlein vorm Rechner auf Heidi Klum wartet ist dafür nicht geschaffen.
Ich finde diesen Sinn des Lebens recht schön solange Respekt dabei eine Rolle spielt.
Immer und immer wieder sieht man es auf der Straße, die Köpfe drehen sich reihenweise nach schönen Weibchen um - kurz "Ja der Sinn besteht in der Fortpflanzung, auch ficken heutzutage genannt"
Dant3
2008-08-15, 16:34:51
Ach ja,davon kann ich euch auch ein Lied singen.
Mitlerweile bin ich 21 und hatte auch noch keinen Sex.Nicht unbedingt weil ich zum weglaufen aussehe,sondern viel mehr weil das mal vor einigen Jahren so war.Da wog ich massige 115kg und hatte schlimme Akne im Gesicht,was natuerlich auch dazu fuehrte das ich gemopptt wurde und keine Lust mehr auf Schule hatte.Irgendwann bin ich gar nicht mehr hin und hab mich lieber vor den Rechner gesetzt und jeglichen Muell online gespielt.Das fuehrte natuerlich auch dazu das man den Kontakt zur Aussenwelt verlor,aber damals war mir das sehr egal denn es gab ja das Internet...
Obwohl ich mein Gewicht mitlerweile wieder auf normale 65kg reduziert habe und auch die Akne nach schier endlosen jahren endlich so gut wie ganz los bin ist mein verhalten leider nicht großartig anders geworden.Ich ging immer davon aus,das wenn es endlich soweit sein wuerde ich wieder zu dem Lebenslustigen Menschen werde der ich mal mit 15-16 war,aber das wird nicht mehr eintreffen.
Wie einige hier auch schon von sich sagten,trinke ich keinen Alkohol was in meiner alters Klasse schon mal -50% Kommunikations Stoff bedeutet.Genau so wenig Lust habe ich auf die alltaeglichen belanglosen Gespraeche,bzw prahlenreien was man ja so ultra cooles hier und dort erlebt hat (sprich was fuer eine coole sau man doch ist und andere sollten es auch wissen).Auch habe ich kein Problem damit alleine zu sein,egal ob jetzt Privat oder in der Schule.Mometan mache ich mein Abi nach und wenn dort z.b Gruppenarbeit ansteht,bzw moeglich ist verspuere ich nicht die groeßte Motivation etwas in der Gruppe zu machen.
Allgemein fuehle ich mich irgendwie immer als aussenstehender Beobachter,obwohl dies eigentlich nicht so ist und ich mit allen Leuten bei mir in der Klasse ohne Probleme klar komme.
Letzendlich sind dies natuerlich alles Eigenschaften und Verhaltensmuster die nicht foerderlich sind Frauen großartig naeher zu kommen,aber was soll man machen?ich kann gewisse Dinge von damals einfach nicht ablegen (Knacks in der Birne?).Ich verspuere jetzt nicht unbedingt einen riesigen Drang nach einem Partner fuer Sex,sondern viel mehr fuer vernuenftige Gespraeche hier und dort und um mit ihm gewisse Momente zu teilen.Ich denke allerdings das ich mir da nach wie vor selber im weg stehe und das auch noch lange Zeit so bleiben wird :/.
tobife@work
2008-08-15, 17:39:36
Wenn dir der Sex nicht fehlt hast du auch nichts verpasst.
Wenn du warten willst ist es doch OK.
Sex ist wichtig, aber trotzdem sollte man ihn auch nicht überbewerten.
In einer Beziehung spielt Sex sicher eine größere Rolle wie bei einem Single.
Naja. Ich hatte schon Beziehungen. Mal lange Beziehungen, mal kurze Beziehungen. Und ich gehe davon aus, daß meine Einstellung mitunter Schuld daran gewesen sein könnte, daß es nicht geklappt hat. Aber: Dann soll es halt noch nicht sein. Wer weiß: Vielleicht sehe ich die Sache nächstes Jahr anders (Sex vor der Ehe), aber momentan ist das halt meine Einstellung.
tobife@work
zAm87
2008-08-15, 17:51:49
Nur weil man ein, ich nenn es mal "Einzelgänger" ist, d.h. auch ohne andere Menschen gut auskommt (das mit Gefühl des aussenstehenden Beobachters trifft es ganz gut), heisst das noch lange nicht, dass man für andere Leute (wozu Frauen ja auch zählen) gänzlich uninteressant ist.
Ich bin und war eigentlich auch schon immer so ein "Einzelgänger" (nicht falsch verstehen, ich bin auch oft und gerne mit anderen Leuten unterwegs und bin auch ansonsten recht beliebt, aber ich käme auch wunderbar ohne andere Leute aus und hab brauch auch öfters Zeit für mich alleine) und hatte bisher trotzdem nie Probleme mit Frauen und anderen Leuten generell ins Gespräch zu kommen bzw in ihren Augen interessant zu erscheinen.
Richtig uninteressant ist allerdings ein, um es mal überspitzt zu formulieren, Einzelgänger mit einhergehender Sozialphobie, der wirklich nicht gerne unter anderen Leuten ist.
Das mit dem Gewicht hat bei dir auch funktioniert, also nehm dir doch jetzt ähnlich zielstrebig vor ein wenig unter Leute zu kommen und dich zu "integrieren" (ich weiss das Wort klingt bisschen blöd). Der Rest geht dann fast von selbst ;)
Black-Scorpion
2008-08-15, 18:30:33
Das ist etwas, das ich nicht verstehe. Ich hatte noch nie Sex, und höre das öfters mal, allerdings gibt es nie eine Begründung. Ich meine nicht irgendwelchen dünnen Hintergrundgeschichten, oder irgendwelchen abgefahrenen Hardcoresachen, sondern eine Sequenz aus Vorspiel, Akt und "Nachspiel" (oder wie man das auch immer nennen mag). Das erscheint zumindest mir logisch und mir fehlt die Vorstellungskraft was noch fehlen könnte.
Porno hat wirklich nicht viel mit Sex im normalen leben zu tun.
Da geht es weder um Zuneigung, von liebe ganz zu schweigen, noch darum den Partner glücklich zu machen.
Da geht es einfach nur um Kohle. Und die macht man am einfachsten damit den meist männlichen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ist einfach so.
Das fängt bei der Vorstellung an die Frau ist immer willig und der Mann kann immer und das Stundenlang.
Und ein richtiges Vorspiel wie du es nennst, habe ich noch in keinen Porno gesehen. Ein Nachspiel brauchst du da erst recht nicht zu suchen.
Sex heißt auf die Bedürfnisse und Wünsche des anderen einzugehen (funktioniert nicht immer).
*edit*
Warum hat eigentlich meine Frau mehr Pornos wie ich? :confused:
Dant3
2008-08-15, 18:43:49
Das hatte ich mir eingentlich fuers Abi nun vorgenommen (bzw mich mehr zu integrieren),allerdings ist das nicht so einfach wie es sich jemand der ehr unbeschadet durchs Leben gegangen ist denkt.
Man kann sein verhalten nicht auf Kommando umschalten,selbst wenn man will.Ich habe es die ersten 2 Tage zu beginn des Semesters versucht und es war soweit auch ok,an den Leuten dort liegt es definitiv nicht.Zuvor hatte ich ja den HSA 10a so wie den Realschulabschluß nachgeholt,dort schob ich es immer auf die mehr oder weniger "duemmeren" Leute das ich mich nicht großartig um sie bemuehte,bzw keinen Kontakt suchte.Mir fielen die beiden Abschlueße im gegensatz zu 90% der anderen Leute aus den Klassen dort sehr sehr leicht und ich war ihnen vom Bildungsstand weit vorraus.
Dies ist natuerlich nun beim Abi nicht mehr der fall und man hat auch durchgehend normale Leute um sich rum,trotzdem muss ich mich schon schwer motivieren um mit ihnen ins Gespraech zu kommen.Wie im anderen Text erwaehnt,ich habe keine Lust mich jeden Tag ueber belanglose Dinge zu unterhalten,ganz im gegensatz zu den "normalen" Leuten dort.Ich kann auch nicht (mehr) ueber jeden schlechten Witz/Mist lachen und wenn mich jemand mit so etwas zutuetet zeige ich ihm auch die kalte Schulter und mein desinteresse.Das wirkt wahrscheinlich auch sehr arrogant auf die meisten,aber ich habe keine Lust mich noch mehr zu verstellen als ich eigentlich schon tue denn unter meinen Freunden bin ich ganz anders als dort.
Alles in einem eine sehr dumme Situation mit der ich schon lange unzufrieden bin (bzw mit meinem dummen Verhalten),aber mit der Zeit nimmt man es halt so hin,auch wenn es viele Nachteile mit sich bringt (Frauen etc.).
f.lama
2008-08-15, 19:03:08
@Dant3: Welches Verhalten von dir möchtest du gerne ablegen? Was hast du während der ersten zwei Tage des Semesters versucht?
Kann das nicht klar und konkret herauslesen.
Dant3
2008-08-15, 20:00:25
Ich meinte damit diese gleichgueltigkeit gegenueber anderen Leuten. Es ist mir einfach sehr egal ob ich großartig etwas mit ihnen zu tun habe oder nicht obwohl ich es selber sehr nervig finde und mich ja eigentlich besser integrieren wollte. Ich befinde mich quasi die ganze Zeit in einer definsiven Haltung, bloß nicht zuviel von einem preis geben da man ja Angriffsflaeche bieten koennte. Das ist eben noch eine sehr doofe Einstellung von frueher, aber die laesst sich eben nicht so einfach ablegen wie man sich das vorstellt.
Dunkeltier
2008-08-20, 08:39:35
Ich war mit 26 Jahren bis vor kurzen noch Jungfrau. Nun bin ich mittlerweile 27, meiner Unschuld beraubt und lebe seit einigen Monaten in meiner ersten, festen Beziehung. Für mich haben Frauen bis dato immer einen "Göttinen-Status" besessen. Unanstastbar, unerreichbar und nicht in diesen Leben zu kriegen. Ich konnte mangels Mutes nicht mal eine ansprechen. Wurde zwar das ein oder andere mal angebaggert, ging aber nie drauf ein. Erst nachdem ich bei mir auch meine andere Seite entdeckte und schonmal erste Vor-Erfahrungen (mit Männchen) sammelte, platzte bei mir so langsam der Knoten. Wobei ich mir aber das erste richtige Mal doch für meine Beziehung aufsparte.
Ich war auch nie wirklich danach aus, weil mir schon das kuscheln und normale rumspielen an für sich genug gab.
Beim ersten Date mit ihr, hab ich ihr das mit meiner Jungfräulichkeit und ein paar andere Dinge gesteckt. Wieso auch nicht? Schlimmer konnte es eh nicht mehr werden. Wir haben uns anschließend weitere male getroffen. Irgendwann wurde das kuscheln immer intimer, sie fing an mich rattig zu machen und lag dann halt so da, das der Rest eigentlich der natürliche Lauf der Dinge war. Keine 2 Minuten später war's vorbei. Und ja, es war geil und aufregend. Mittlerweile mag ich es nicht mehr missen, es gehört irgendwie mit zum Leben dazu.
Das Geld für den Puff hatte ich immer, bin aber nie hingegangen, weil ich mich einfach nicht traue. Und ich zweitens gekaufte "Liebe" als schmutzig empfinde. Ich habe nichts gegen rumspielen oder rumficken wenn man Single ist (als ONS oder unter guten Freunden), wenn beide das wollen und mehr oder weniger abgesprochen ist. Aber in den Puff dafür? Im Leben nicht!
Beim ersten Mal hatte ich eigentlich keine Versagensangst, weil ich schlichtweg an Nichts in dem Moment dachte. Außer vielleicht "Oh ist das toll!" ;D Mittlerweile sind wir beide froh, wenn ich es in weniger als einer Stunde schaffe... Spaß macht es uns beiden dann nicht mehr wirklich. ;( Ist eine Gefühlssache, in letzter Zeit haben wir die ein oder andere Differenz und ich zudem ziemlich viel Streß - was vielleicht die Ursache ist. Fast ganz von Anfang an war mir wichtig, dass wir beide Spaß haben und kommen...außer beim ersten Mal. Da ging es einfach zu schnell.
Ironie des Schicksals: Eigentlich wollte ich zu einen sehr guten Freund fahren, woraus sich dann wohl höchstwahrscheinlich endgültig was entwickelt hätte. Allerdings brachte mich ein anderer (homosexuell gewordener) Freund davon ab, und riet mir, mich eher mit ihr zu treffen. Wäre er nicht gewesen, hätte ich nun statt einer Beziehung mit einer Frau eine Fernbeziehung mit einem Mann.
Und naja, so gesehen bin ich noch zur Hälfte Jungfrau. Nur wird sie mir als Frau eine Sache nie geben können. Auf Umschnall-Schrott steh ich ja überhaupt nicht.
Was krass ist, ich hatte vor dem ersten Mal einige male von Sex geträumt. Eigenartigerweise war der im Traum genau so wie in der Realität, ich würde fast behaupten, sogar noch einen Tick intensiver. Vom Gefühl her. Aber woher wusste mein Hirn das, wenn es noch nie zuvor diese Erfahrung machte?
Und was finden Männer an Brüsten so geil? Sie will, dass ich die durchknete, aber irgendwie...ich kann daran nichts finden. :confused: Egal ob A oder Doppel-D. Darauf komm ich bis heute nicht klar. Fehlt mir da vielleicht ein Titten-Gen?
Was mich bis dato angekotzt hatte, war das immer wieder von Freunden/Arbeitskollegen nach einer Freundin, Beziehung und ob man schon mal Sex hatte ausgefragt zu werden. Man kann ja schlecht sagen "Ja hallo, ich hatte noch nie eine Beziehung geschweige denn Sex!" Also lässt man sich meist irgendwelche ziemlich schlechte Lügen einfallen. Und gerade wenn dann intensiver mit Detailfragen nachgehakt wurde, drohte das Lügengebäude in sich zusammen zu stürzen.
Bestimmte Praktiken in Pornos kommen im "echten Leben" nicht so gut. Wie z.B. vor dem Kommen rausziehen und irgenwohin spritzen. Oder auch 1000x die Stellung wechseln.
[...]
Naja, voll rein kommt auch öfters mal raus, wenn's viel ist. Bleibt so oder so eine Sauerei. Aber wer hat behauptet, Sex sei eine saubere Sache? Stellung wechseln eigentlich nur, damit einer von beiden bissel mehr Spaß hat oder halt schneller kommt. Nicht immer, aber es kann u.U. auflockernd wirken.
Becks
2008-08-20, 09:25:14
OMFG !
Du wolltest zu einem Mann fahren und hast stattdessen eine Frau genommen ?
Und du findest an Titten nichts ?
Für mich klingt das stock schwul ... sry aber so wie du die ganze zeit schreibst, klingt es eher so als hättest du dich mit der Frau nur für die 2. Wahl entschieden. :uroll:
Die arme Frau :(
Grestorn
2008-08-20, 09:55:54
So krass würde ich das jetzt nicht sehen... Sexualität und der Bezug auf ein bestimmtes Geschlecht beschränkt sich nicht nur darauf, ob man Titten, Ärsche oder Schwänze mag. Das sind nur Stereotypen.
Colin MacLaren
2008-08-20, 09:58:47
Vielleicht auch einfach nur bisexuell? Ich kann z.B. auch nicht nachvollziehen was viele an Frauenfüßen so erotisch finden. Mmhh, Hornhaut.
Becks
2008-08-20, 10:01:16
Also wenn er schon andeutet, dass ihm eine Frau nicht das geben kann, was ihm ein Mann gibt (wir verstehen sich) ... ist das für mich schwul.
Bisexuell als Mann sein, ist für mich trotzdem schwul. X-D
Nur meine Meinung.
Grestorn
2008-08-20, 10:04:10
Also wenn er schon andeutet, dass ihm eine Frau nicht das geben kann, was ihm ein Mann gibt (wir verstehen sich) ... ist das für mich schwul.
Nur meine Meinung.
Ah, Frauen dürfen bisexuell sein (weil Du das sicher geil findest), aber Männer die vorgeben bisexuell zu sein, sind für Dich einfach nur schwul (mit dem entsprechenden Unterton). Alles klar.
Monger
2008-08-20, 10:09:27
Ich muss zugeben, ich kann mit Brüsten auch nicht besonders viel anfangen.
Klar: wenn da gar nix wäre, wäre das irgendwie auch nicht richtig, aber in erster Linie fummle ich an der Stelle rum, weil es der Frau gefällt, und nicht etwa mir. Da gibt es interessantere Zonen bei der Frau! ;)
Shink
2008-08-20, 10:17:18
Vielleicht auch einfach nur bisexuell? Ich kann z.B. auch nicht nachvollziehen was viele an Frauenfüßen so erotisch finden. Mmhh, Hornhaut.
Soviel Hornhaut wie ich hat sicher keine Frau:usex:
Ich kann z.B. nicht nachvollziehen was viele Frauen an Männerkörpern erotisch finden; wer weiß, vielleicht ist da wirklich etwas genetisch?
Und inwiefern ist das denn schlimm? Wenns Spass macht...
Ich hab nicht das Gefühl dass unser Dunkeltier ein Problem damit hat wenn du ihn schwul bezeichnest.
Becks
2008-08-20, 10:18:50
Ah, Frauen dürfen bisexuell sein (weil Du das sicher geil findest), aber Männer die vorgeben bisexuell zu sein, sind für Dich einfach nur schwul (mit dem entsprechenden Unterton). Alles klar.
Nein, ist zwar nett anzuschaun (mit dem entsprechenden Unterton) .. allerdings bin ich da auch kein Fan.
Bi zu sein ist für mich nicht wirklich ehrlich, entweder fühlt man sich zum gleichen geschlecht hingezogen oder eben zum anderen.
Grestorn
2008-08-20, 10:23:00
Bi zu sein ist für mich nicht wirklich ehrlich, entweder fühlt man sich zum gleichen geschlecht hingezogen oder zum anderen.
Da machst Du es Dir zu einfach.
Du kannst Dir sicher auch nicht vorstellen, wie es ist, schwul zu sein, und dennoch akzeptierst Du wohl dass es Männer gibt, die nur Männer geil finden und denkst nicht (wie einige ewig gestrige) dass "schwul sein" nichts anderes als eine Art Irreleitung ist und dem schwulen Mann ja nur die "richtige Frau" fehlt, oder?
Also, mit bi ist es auch nicht anders. Nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst ist das lange kein Argument, dass es das nicht gibt.
Zweifelsohne gibt es viele Männer, die eigentlich mit Frauen nichts anfangen können und nur aus gesellschaftlichen Gründen eine Hetero-Beziehung eingehen. Aber die darfst Du nicht allgemein mit allen bisexuellen gleichstellen. Es gibt jede Menge offen bisexuell lebender Menschen, also wo die gesamte Umgebung genau weiß, dass der betreffende Bi ist und der deswegen auch kein Bedürfnis hat aus gesellschaftlichen Gründen etwas vorzuspielen.
jxt666
2008-08-20, 11:23:18
Vielleicht sollten manche einfach mal sehen, dass es beim Thema Homosexualität nicht immer nur um den reinen SEX geht, sondern daru, dass ich mich zu einer Person gleichen Geschlechts hingezogen fühle - und das eben vom KOPF her. Ich liebe somit ja einen Menschen, und nicht dessen Penis oder Muschi. Klar hat man auch Sex mit Menschen die man nicht liebt, daber im Grunde geht es für mich darafu zurück.
Und nein, ich bin nicht schwul oder bi - könnte nie was sexuelles mit einem Mann haben. Aber tolerieren und respektieren kann ich jeden Menschen.
Und bis auf die Sache mit den Titten :D hat Dunkeltier doch vollkommen Recht. Was Männer an Brüsten finden? Naja eine ohne sieht schomma komisch aus, bisl was soll schon da sein - mehr is besser :D Frauen werden eben nach ihrer Weiblichkeit bestimmt, und die wird seit jeher nach den Titten bestimmt.
Fußfetischisten versteh ich auch nicht - und Hornhaut an Füßen finde ich superassi, vor allem bei Frauen. Ich würd auch nie auf Footjobs oder Füsselecken oder wasweissich aus sein - aber die Frauen mit denen ich sexuell was habe oder eine Beziehung habe, sollten einfach schöne Füsse haben, so wie ich auch schöne Hände allen abgekauten ekligen Fingernägeln vorziehe.
Shink
2008-08-20, 12:03:22
Was Männer an Brüsten finden? Naja eine ohne sieht schomma komisch aus, bisl was soll schon da sein - mehr is besser :D Frauen werden eben nach ihrer Weiblichkeit bestimmt, und die wird seit jeher nach den Titten bestimmt.
Hmm.. die Diskussion nimmt einen seltsamen Verlauf. Ich warte schon auf die Reaktionen der fundamentalistischen mammophilen Fraktion.
Ich könnte jetzt genau erklären was ich daran finde und welche Gefühle sie mir bereiten aber dann würde man mich denke ich sperren.:|
Dunkeltier
2008-08-20, 16:57:07
OMFG !
Für mich klingt das stock schwul ... sry aber so wie du die ganze zeit schreibst, klingt es eher so als hättest du dich mit der Frau nur für die 2. Wahl entschieden. :uroll:
Stock schwul? Hm, ich würde zwar schon sagen dass ich mich etwas mehr zu Männern hingezogen fühle, aber deswegen bin ich nicht 100%ig schwul. Eher ist die Aufteilung 66,6% zu Männern 33,3% zu Frauen hin. Nur weil mir Brüste nicht so zusagen...yerf, ich mag ebenso wenig extrem durchtrainierte Männerkörper. Ich denke, womit die meisten Frauen bei mir ein Problem haben, dass ich ziemlich devot veranlagt bin und selbst in einer Hetero-Beziehung der femininere Part bin. Eher bin ich es, der der Frau in den Armen hängt. Der verwöhnt, begehrt und geliebt werden möchte. Wie oft hat mich meine Freundin schon als verkapptes Weibchen bezeichnet? :ugly2:
Die meisten Frauen wünschen sich ja einen "richtigen" Mann, keinen einfühlsamen Softy. Vielleicht lag es an genannten Umständen, dass mir diese das Leben zusätzlich schwer machten. Erstmal seine Rolle zu finden, und dann noch einen Menschen der einen liebt.
Popeljoe
2008-08-20, 20:06:49
Klar: wenn da gar nix wäre, wäre das irgendwie auch nicht richtig, aber in erster Linie fummle ich an der Stelle rum, weil es der Frau gefällt, und nicht etwa mir. Da gibt es interessantere Zonen bei der Frau! ;)
:uup: Ass rulez! ;)
Neben: Kniekehle, Nacken, Ohren... ;)
@Dunkeltier: ziemlich abgefahrene Geschichte, aber du stehst damit sicher nicht alleine da. Jeder Mann hat gewisse schwule Elemente in sich, beim einen weniger beim Anderen mehr. Ist eine schlichte biologische Wahrheit! ;)
Andmar
2008-08-20, 20:40:23
OMFG !
:D
-----
Wie kann man Brüste nicht mögen? Man erträgt die Frauen doch nur, weil sie welche haben ;)
Morgaine
2008-08-20, 20:48:56
Wie kann man Brüste nicht mögen? Man erträgt die Frauen doch nur, weil sie welche haben ;)
Ok ich reduzier die Kerle jetzt auch nur noch auf ihren Schwanz .. :|
Andmar
2008-08-20, 20:55:36
Ok ich reduzier die Kerle jetzt auch nur noch auf ihren Schwanz .. :|
Sry, war ein Scherz, deswegen auch der Smiley am Ende des Satzes.
Morgaine
2008-08-20, 21:00:15
Jeder Mann hat gewisse schwule Elemente in sich, beim einen weniger beim Anderen mehr. Ist eine schlichte biologische Wahrheit! ;)
Das ist nicht nur beim Mann so. Irgendwie hat jeder Mensch solche Elemente :)
Der eine ist auch lieber Devot der andere eher Dominant das bezieht sich auch auf beide Geschlechter.
derpinguin
2008-08-20, 21:01:45
Jeder Mann hat gewisse schwule Elemente in sich, beim einen weniger beim Anderen mehr. Ist eine schlichte biologische Wahrheit! ;)
Öh, ich finde homosexualität abstoßend, bzw. den Gedanken an Sex, Zärtlichkeitsaustausch mit und Betrachten von nackten Männern. Ebenso fremde männliche Geschlechtsteile bzw. Körperflüssigkeiten. Ich wüsste jetzt nicht, welcher Teil von mir (leicht) homosexuell ist.
Monger
2008-08-20, 21:11:56
Öh, ich finde homosexualität abstoßend, bzw. den Gedanken an Sex, Zärtlichkeitsaustausch mit und Betrachten von nackten Männern. Ebenso fremde männliche Geschlechtsteile bzw. Körperflüssigkeiten. Ich wüsste jetzt nicht, welcher Teil von mir (leicht) homosexuell ist.
Homophobie fußt fast immer ein Stück weit auf Homoerotik! Die größten Schwulenhasser sind oftmals selbst schwul! ;)
Wenn du wirklich überhaupt keinerlei Organ für den männlichen Körper hättest, wäre er dir vermutlich schlicht egal.
derpinguin
2008-08-20, 21:14:58
Homophobie fußt fast immer ein Stück weit auf Homoerotik! Die größten Schwulenhasser sind oftmals selbst schwul! ;)
Wenn du wirklich überhaupt keinerlei Organ für den männlichen Körper hättest, wäre er dir vermutlich schlicht egal.
Ich würde mich nicht als homophob bezeichnen, nur übt Homosexualität keinen Reiz auf mich aus. Vielleicht hab ich mich zu drastisch ausgedrückt.
Popeljoe
2008-08-20, 21:18:46
Ich würde mich nicht als homophob bezeichnen, nur übt Homosexualität keinen Reiz auf mich aus. Vielleicht hab ich mich zu drastisch ausgedrückt.
Findest du dich sexy?! ;)
derpinguin
2008-08-20, 21:19:42
Findest du dich sexy?! ;)
Nö. Ich finde mich okay wie ich bin, aber als sexy würde ich mich nicht bezeichnen.
Popeljoe
2008-08-20, 21:29:35
Nagut: attraktiv?
derpinguin
2008-08-20, 21:35:02
Nagut: attraktiv?
Auch nicht.
Popeljoe
2008-08-20, 22:00:12
Auch nicht.
Sorry, aber "ganz okay" heißt dann was? :D
Ganz okay hässlich? oder ganz okay pickelig oder ganz okay trotz 30 Kg zuviel?
X-Force
2008-08-20, 22:07:11
man ist zufrieden wie man ist, hält sich aber nicht für den größten adonis
Das ist nicht nur beim Mann so. Irgendwie hat jeder Mensch solche Elemente :)
...
Ja, scheinbar besonders Frauen, was ich sehr interessant finde*g*.
pXe
derpinguin
2008-08-20, 23:03:53
Sorry, aber "ganz okay" heißt dann was? :D
Ganz okay hässlich? oder ganz okay pickelig oder ganz okay trotz 30 Kg zuviel?
Ganz okay heißt, dass ich trotz einiger Kleinigkeiten (~7kg zu viel, Charaktereigenschaften, etc) mit mir zufrieden bin.
man ist zufrieden wie man ist, hält sich aber nicht für den größten adonis
So kann man das sagen.
jxt666
2008-08-21, 10:12:52
Du könntest also auch nicht sagen "der Typ hat einen schönen Körper" wenn Du meinetwegen ein Cover der Men's Health siehst? - vorausgesetzt man findet nicht kleine dicke Körper gut ;)
Also ich kann persönlich klar sagen eine Frau oder ein Mann sieht gut aus - ohne schwul zu sein.
Slipknot79
2008-08-21, 13:32:18
Mir leuchtet auch nicht ganz ein, wie man Titten auf eine ignore-list setzen kann.
Daredevil
2008-08-21, 16:18:07
Also schön find ich sie auch, aber ich wüsste nicht was ich beim Sex mit den dingern anstellen sollte... bissl mit spielen und so ja aber..... irgendwann wirds ja auch lächerlich wenn man die ganze Zeit hupt und den Sender verstellt... ;)
Shink
2008-08-21, 16:32:27
irgendwann wirds ja auch lächerlich wenn man die ganze Zeit hupt und den Sender verstellt... ;)
Hmm... naja, solange niemand zusieht ist es wohl Sache der Akteure ob etwas lächerlich ist oder nicht.
Slipknot79
2008-08-21, 16:39:58
Also schön find ich sie auch, aber ich wüsste nicht was ich beim Sex mit den dingern anstellen sollte... bissl mit spielen und so ja aber..... irgendwann wirds ja auch lächerlich wenn man die ganze Zeit hupt und den Sender verstellt... ;)
Also ich hatte bisher besten Empfang, die Antenne fährt dann besonders weit aus. :redface:
Daredevil
2008-08-21, 22:50:37
Wat würdest du sagen wenn die olle deinen Arsch ersma 15 Min windelweich knetet ? :D
es reicht, wenn man sich "Das Model und der Freak" anschaut und weiß, daß man viel cooler drauf ist als diese Personen :D
(ernsthaft... saugeile Sendung, fast so gut wie Cheaters)
Slipknot79
2008-08-22, 00:20:42
Wat würdest du sagen wenn die olle deinen Arsch ersma 15 Min windelweich knetet ? :D
Ich wäre froh als Ausgleich ihre Titten gegrapscht zu haben :redface:
es reicht, wenn man sich "Das Model und der Freak" anschaut und weiß, daß man viel cooler drauf ist als diese Personen :D
(ernsthaft... saugeile Sendung, fast so gut wie Cheaters)
die sendung ist leider unsäglich übel nach drehbuch inszeniert.
das ist mir alles zu unglaubwürdig um mich daran hochzuziehen :rolleyes:
und nur so ertrag ich das ohne Fremdschämen. Der dünne Typ übrigens hat sich als schwul geoutet. In dem Zusammenhang ist das 2. Mal schauen viel interessanter (so wie man halt FightClub 2x sehen muss :D)
Marscel
2008-08-22, 01:53:43
In dem Zusammenhang ist das 2. Mal schauen viel interessanter
Ja, insbesondere über die kleinere der beiden, die ihn viel männlicher machen möchte, muss man dann schmunzeln, aber das kann ja da noch niemand wissen.
Doofer Kommentar, ich weiß...
Dytec
2008-08-23, 19:49:21
Das mit der Inszenierung nach Drehbuch (von "Das Model und der Freak") scheint wohl leider auch zu stimmen. Einer der Kandidaten hat die Sache mal in ein etwas anderes Licht gerückt:
http://www.youtube.com/watch?v=VHGpFVJA1Rc
*DiVa*
2008-08-23, 21:05:57
Als Erstes möchte ich was zu greenys Texten los werden:
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber lass dich doch um Gottes Willen nicht so hängen. Das tut einem ja in der Seel weh, deine Posts zu lesen.
Habe auch nicht immer Gutes erlebt, aber sich so hängen lassen? Das ist doch keine Lösung. Geh doch mit einen paar Jungs aus dem Forum mal ne Runde aus und die geben dir Nachhilfe (Flirten, etc) ;) Vielleicht bringt das ja was.
Nur weil man in einem bestimmten Alter noch keinen Sex hatte, ist man ja nicht gleich der Loser vom Dienst. Gleich in den Puff zu marschieren finde ich allerdings etwas voreilig. Zu jedem Topf gibts auch nen passenden Deckel (ja blöder Spruch, aber stimmt irgendwie). Wenn man schüchtern ist, kann man es immer noch über eine anständige Partnerbörse im Internet versuchen. Da hör ich immer wieder, dass das klappt.
Naja, Sex ist zwar wichtig und gehört zu einer Beziehung dazu, aber er sollte auch nicht überbewertet werden, denn es ist kein Verbrechen mit > 20 noch Jungfrau zu sein.
Liebe Grüße
Miri
Mark3Dfx
2008-08-23, 21:11:51
Ist ja als Frau auch schön bequem, einfach hinsetzen und warten.
Die Blödaffenparade kommt schon von selbst angehechelt.
Verständlich das man(n) da nicht Nummer 52 sein will.
*DiVa*
2008-08-23, 21:15:35
Wer sagt denn, dass er nicht angesprochen wird?
Du bist ja bei dem Thema irgendwie auch n bissel aggro...
/sign
pXe
atlantic
2008-08-23, 21:22:01
Mark, ich weiß ja nicht, warum du glaubst, das das der Weisheit letzter Schluß ist, aber, warten auf das, was vorbeilatscht, hat einem noch NIE das gebracht, auf was man eigentlich steht. Auch Frauen nicht. Dazu gehört, auf BEIDEN Seiten, Initiative.
*DiVa*
2008-08-23, 21:26:07
Naja, wenn man nach dem geht was er sagt:
Einer muss ja Schuld sein, wieso also nicht die Frauen?!
Manchmal frag ich mich, wie weit euer Verstand geht... :P
Morgaine
2008-08-23, 21:28:27
Ich weiss ja nicht wie du dir das vorstellst... aber eine Frau nicht eben wie ein Topmodel aussieht sondern der Normalschicht angehört hat es sicher nicht so einfach.
Ich kenne mal keine der Kerle in Scharren nachgelaufen wären .. bisher hat noch jede selbst suchen müssen ..
@DiVa - Nich ärgern .. aber das ist hier halt so .. Frau hat zu 99% immer Schuld .. is halt das einfachste ..
http://www.amazon.de/Die-Wahrheit-Alles-Bio-Unterricht-drankam/dp/3548369170
Lesen... verstehen... akzeptieren.
nur die anpassungsfähigen pflanzen sich fort. alles andere sind abweichungen von der Statistik
;)
Mark3Dfx
2008-08-23, 21:51:32
@DiVa - Nich ärgern .. aber das ist hier halt so .. Frau hat zu 99% immer Schuld .. is halt das einfachste ..
Schon klar das das den "Göttinen" hier im Forum nicht gefällt, welch ein Wunder. :rolleyes:
Aber hier gibts ja sowieso nur Ausnahmen in der Damenwelt.
Ihr habt Euch die Körbe reihenweise abgeholt und sicher ständig "gekämpft" (welch sinnfreies Wort in diesem Zusammenhang).
Tante Edith sagt noch:
Im Baumarkt gibts gerade Hämmer im Angebot, ideal zum kämmen.
*DiVa*
2008-08-23, 21:56:33
Du pauschalisierst hier irgendwie alles. Es gibt sicher Frauen die sich in eine Bar setzen und innerhalb von 1 Minute hat die einen neben sich sitzen.
Solls in der Männerwelt auch geben?!
Bist du aus irgendeinem Grund vllt. verbittert? Wohl ein paar Mal zu oft abgeblitzt, was? :P
Eggcake
2008-08-23, 22:29:52
Dass generell der Mann zur Frau geht stimmt allerdings schon...
Lucker69
2008-08-23, 22:32:20
Sex ist im Allgemeinen einfach Geschmackssache. Genau so wie seine Häufigkeit.
Es gibt auch eine steigende Anzahl von Leuten, die freiwillig und bewußt darauf verzichten. Für mich undenkbar aber sollen sie ruhig tun solange sie mich damit in Ruhe lassen. Die einen würden den ganzen Tag mit unterschiedlichen Leuten schlafen, andere aus Prinzip nur wenn echte Gefühle im Spiel sind und dann auch nur ein mal im Jahr und beim Rest tummelt sich die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Ich selber hatte mein erstes Mal auch erst einige Monate vor meinem 20. Geburtstag. Den ersten Kuss gab es für mich auch erst einige Monate vor diesem "freudigen Ereignis".
Und ich war froh drüber.....es endlich hinter mir zu haben! Die Geschichte an sich war nämlich trotz echter Liebe eher schlecht als schön aber immerhin hatte ich nun nicht mehr das Gefühl etwas zu verpassen und ewig zurückgeblieben zu sein.
Nicht dass es mich vorher nie interessiert hätte und die Geschichte vom Storch habe ich auch nie geglaubt aber es hat sich für mich einfach vorher nie die Gelegenheit ergeben. Und wenn Mann Jahr für Jahr nicht ran darf nagt das selbstverständlich auch am Ego. Jeder, der etwas anderes behaupet, lügt da schlicht und ergreifend.
Rückblickend denke ich, dass man das erste Mal einfach nur möglichst schnell hinter sich bringen sollte. Wenn zwei Leute nervös und unbeholfen rumfummeln ist dabei herzlich wenig schön. Da wird viel zu viel idealisiert. Schöner und richtig schön wird es erst danach, wenn man halbwegs Ahnung hat.
Es darf beim ersten Mal auch ruhig bedeutungslos sein aber bei einer Hure bezahlen würde ich dafür ebenso wenig wie bei der Dorfschlampe anstehen und als Nummer 56 meinen Lümmel in ihren schmutzigen Sumpf stecken.
Da würde ich wirklich lieber unberührt bleiben. Da macht mein Stolz nicht mit und irgendwo ist es meiner Meinung nach auch eklig. Zumindest im Kopf.
Man(n) braucht nicht rumhuren und auch nicht mit jeder ins Bett gehen, die nach dem ersten "Hallo" nicht weggerannt ist, aber wenn man später ernsthaft verliebt mit seiner Traumfrau im Bett landet und sich dann anstellt wie ein nervöser 15-jähriger stell ich mir das als reinsten Albtraum vor. Und als technisches KO vor der ersten Runde. Der ersten Runde des Weltmeisterkampfes wohlgemerkt. Wer bei bedeutungslosen Geschichten Übung sammelt steht nicht dumm da, wenn es wirklich mal um die Wurst geht.
Ich gehe auch nicht mit jeder Frau ins Bett und es gibt auch nicht viele, die mich so interessieren, dass ich direkt auf dieses Ziel hinarbeite, aber wenn es mal soweit ist sage ich auch nicht nein. Etwas Übung schadet bekanntlich nicht, man hat Spaß dabei und kann entspannter an die Sache gehen, wenn es wirklich zählen soll.
Das Auge
2008-08-23, 22:33:50
Naja, Mark hat schon irgendwie recht: Eine Frau, die nicht gerade wie ein Kübel Scheiße aussieht, kann sich ihren Partner quasi aussuchen. Als Mann hat man es definitiv schwieriger einer Partnerin zu finden, schade, daß ihr das nicht wahrhaben wollt. Nicht umsonst gibt es Bücherweise Threads zu dem Thema hier im Forum...
gab es überhaupt im Internet jemals "ich bin noch Jungfrau - Hilfe"-Threads in Frauen-Foren?
Merke: >15 Jahre
Mark3Dfx
2008-08-23, 22:42:20
Du pauschalisierst hier irgendwie alles. Es gibt sicher Frauen die sich in eine Bar setzen und innerhalb von 1 Minute hat die einen neben sich sitzen.
Solls in der Männerwelt auch geben?!
Bist du aus irgendeinem Grund vllt. verbittert? Wohl ein paar Mal zu oft abgeblitzt, was? :P
Na sicher doch, wieviele Männer hast Du aktiv als erste angesprochen?
Oder dann doch lieber bequem auf Mr. Right gewartet?
Und Dein letzer Satz..... war ja nichts anders zu erwarten. :rolleyes:
Wenn keine Argumente vorhanden sind greift man einfach in die unterste Schublade und beleidigt den anderen.
*DiVa*
2008-08-23, 22:45:09
Na sicher doch, wieviele Männer hast Du aktiv als erste angesprochen?
Oder dann doch lieber bequem auf Mr. Right gewartet?
Und Dein letzer Satz..... war ja nichts anders zu erwarten. :rolleyes:
Wenn keine Argumente vorhanden sind greift man einfach in die unterste Schublade.
Gehts jetzt hier um mich? Nö, also.
Und zu meinem letzten Satz... Du hast es nicht anders gewollt.
Bei so doofen Bemerkungen von deiner Seite. Hab nicht Vorurteile gegenüber Menschen, die du nicht kennst.
was mich zu der Sache bringt: Ich kenne keine einzige Singlefrau.
ne bekannte von mir... die trennte sich von ihrem Freund... ich freute mich latent, da ich ja so blöd war und keine Frau in einer Beziehung anmache... tja, 2 Wochen später hatte sie erneut die große neue Liebe des Lebens gefunden und alles andere vergessen.
grübel... anscheinend alles Substitutionsmänner für den großen einen weißrückigen Monogamgorilla
Mark3Dfx
2008-08-23, 22:50:59
Gehts jetzt hier um mich? Nö, also.
Aber mich hier dumm anmachen, das geht also?
*DiVa*
2008-08-23, 22:52:45
Wie kann man Samstagabend so aggro sein, wie du?
Ich will dir nichts, meine Güte.
Wenn du blöde Sprüche machen kannst, kann ich das auch.
Oder darf ich nicht, weil ich ne Frau bin???
Mir wird das hier echt zu blöd...
atlantic
2008-08-23, 23:21:49
Du pauschalisierst hier irgendwie alles. ...
jeder kann nur das vermitteln, was seinen eigenen Erfahrungen entspricht. Schlechte Erfahrungen sind nicht die Schuld desjenigen, der sie erfahren musste.
@das Auge: wenn man relativ schnell zufrieden zu stellen ist, mag das sein. Wenn man es nicht ist, bleibt einem selten erspart, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen. Nicht alles, was an einem vorbeimarschiert, wäre für mich auch ein tauglicher potentieller Partner.
Ich steh nicht auf Kompromisse. Schon garnicht bei einem solchen Thema.
Das Auge
2008-08-23, 23:34:08
Ich steh nicht auf Kompromisse. Schon garnicht bei einem solchen Thema.
Komisch, ich dachte immer man müsse in einer Beziehung _immer_ Kompromisse eingehen, weil es den perfekten Uberpartner höchstens in der Wunschvorstellung gibt. Oder aber der Satz ist so zu deuten, daß du keinerlei Kompromisse eingehen musst, weil den Traumgöttergatte ein Weichei ist, der sich für dich total verbiegt? Bitte klär mich auf ;)
Die gelbe Eule
2008-08-23, 23:38:18
Wenn jeder seinen Weg geht, dann braucht man keine Beziehung. Man würde gar nicht registrieren was einem geboten wird oder was einem fehlt, da man zu sehr mit sich selbst beschäftigt sein würde. Kompromisse sind auch Ziele für bestimmte Entwicklungsprozesse, Spielregeln halt mit gewissen Grenzen.
Ich weiss ja nicht wie du dir das vorstellst... aber eine Frau nicht eben wie ein Topmodel aussieht sondern der Normalschicht angehört hat es sicher nicht so einfach.
Ich kenne mal keine der Kerle in Scharren nachgelaufen wären .. bisher hat noch jede selbst suchen müssen ..
Oh doch, es ist so einfach. Ich hab das selbst bei einer alten Freundin (Ü30, ruhiger Typ) erlebt: Vom Partner verlassen, nach ner Woche bei einer Partnerbörse im Internet angemeldet, innerhalb von wenigen Tagen hatte sie dort einen Sack voll Zuschriften, hat sich mit den neuen Kontakten unterhalten, einige davon auch getroffen und zwar nicht nur um sich die Briefmarkensammlung von denen anzuschauen, aber so genau habe ich dann nicht mehr nachgefragt. Und sie gehört rein äußerlich auf jeden Fall der "Normalschicht" an.
Und diese Beobachtung deckt sich auch wunderbar mit Erfahrungen und Berichten von anderen. Die Frage von Lyka trifft es sehr gut: Schon jemals einen Fred von einer Frau gesehen "Hilfe ich bin noch Jungfrau"? Wohl kaum. Und falls doch kann wohl jeder hier aus dem Stand zehn Wege aufzählen, diesen Zustand innerhalb von 24 Stunden zu ändern.
Aber um vom ursprünglichen "Jungfrau"-Thema dieses Freds wieder wegzukommen und sich den Beziehungen oben zuzuwenden: Mag sein, dass einem die Männer, die man auf diesem Weg kennen lernt, nicht gefallen und sich deswegen keine Beziehung ergibt. Das ist dann aber eine ganz andere Liga: "Ich bin Single weil ich keinen Partner finde" vs "Ich bin Single weil ich nicht den Richtigen finde". Bei ersterem ist man gezwungenermaßen Single, bei zweiterem ist man freiwillig lieber Single geblieben.
Wers nicht glaubt kann ja eine Umfrage unter Singles nach der Ursache ihrer Beziehungslosigkeit starten, und anschließend die Antworten getrennt nach Geschlechtern auswerten. Es würde mich nicht überraschen, wenn Angaben wie "Hab schlechte Erfahrungen gemacht", "Bin zu anspruchsvoll", "Möchte lieber unabhängig sein" und weitere Beispiele, die auf ein selbst-auferlegtes Single-Dasein schließen lassen, sehr einseitig verteilt sein würden.
Wie kann man Samstagabend so aggro sein, wie du?
Ich will dir nichts, meine Güte.
Wenn du blöde Sprüche machen kannst, kann ich das auch.
Auf die Gefahr hin, dass ich nun auch als aggressiv gelte: Einen blöderen Spruch als "auf jeden Topf passt ein Deckel" kann ich mir im gegebenen Zusammenhang nicht vorstellen. Das liest sich, als müssen man einfach nur abwarten und dann würde sich schon irgendwann was ergeben. Einfach so. Praktisch ein Naturgesetz.
Greeny ist keine Frau.
Morgaine
2008-08-24, 10:42:40
Nicht umsonst gibt es Bücherweise Threads zu dem Thema hier im Forum...
Wären hier in diesem Forum mehr Frauen wäre das ganze auch ausgeglichener.
Jetzt als Frau einen Thread hier aufzumachen in dem es darum geht Männer scheisse zufinden weil Frau auf die Nase gefallen ist .. wäre fast wie "Selbstmord" .. meist du wirklich Männer würden auf andere Männer irgendwas kommen lassen?
*DiVa*
2008-08-24, 13:40:15
...
Auf die Gefahr hin, dass ich nun auch als aggressiv gelte: Einen blöderen Spruch als "auf jeden Topf passt ein Deckel" kann ich mir im gegebenen Zusammenhang nicht vorstellen. Das liest sich, als müssen man einfach nur abwarten und dann würde sich schon irgendwann was ergeben. Einfach so. Praktisch ein Naturgesetz.
Greeny ist keine Frau.
Ich sagte ja selber, dass der Spruch blöd ist. Ist aber trotzdem so.
Habe Wege aufgezeigt das zu ändern und wurde direkt wieder blöd angemacht.
Wieso sollte man(n) sich nicht mal bei ner Partnerbörse anmelden? Wieso sollte man(n) nicht mal weg gehen, um eine Frau anzusprechen, ODER angesprochen zu werden? Ihr seht immer nur alle die bösen Frauen die nur darauf warten müssen, dass einer daher gelaufen kommt. Ihr müsst mal aus eurem Traum aufwachen.
Wie Morgane schon sagt: Nur weil hier keine Frau nen Thread aufmacht, heißt das nicht, dass die Frauen hier, oder allgemein, keine Probleme haben - und vllt noch Jungfrau sind.
Das Auge
2008-08-24, 15:06:49
Jetzt als Frau einen Thread hier aufzumachen in dem es darum geht Männer scheisse zufinden weil Frau auf die Nase gefallen ist .. wäre fast wie "Selbstmord" .. meist du wirklich Männer würden auf andere Männer irgendwas kommen lassen?
Glaub ich nicht, denn die hier postenden "Frustrierten" werden ja eh schon oft als seelische Müllkippe mißbraucht und dürfen sich anhören wie scheiße der Macker von Frau xy ist. Nur wenn man das der Betroffenen sagt, will sie das ja nicht hören, das würde ja bedeuten sie hätte eine schlechte Wahl getroffen. Da wird die Realität lieber ignoriert oder gar geleugnet.
Wie Morgane schon sagt: Nur weil hier keine Frau nen Thread aufmacht, heißt das nicht, dass die Frauen hier, oder allgemein, keine Probleme haben - und vllt noch Jungfrau sind.
Klar haben auch Frauen Probleme, aber andere. Und das Jungfrau sein im gehobenen Alter (= größer 20^^) gehört ganz sicher nicht dazu, es sei denn Frau entscheidet sich freiwillig dazu, was dann allerdings nicht in die Kategorie Problem fällt, mEn.
*DiVa*
2008-08-24, 15:10:20
Also ist hier durchgehend jeder, bis auf uns Mädels, der Meinung, dass Frauen über 20 grundsätzlich keine Jungfrauen mehr sind, es sei denn, sie wollen das so? Da fällt einem ja Nichts mehr zu ein...
Das Problem der Frau bezüglich Single/Beziehung lautet keinesfalls Quantität, sondern Qualität. Wobei ich bei einigen Beziehungen eine sehr geringe Qualität sehe; von daher ist es seit längerem wichtiger, überhaupt eine Beziehung zu haben.
In den Frauenforen vermute ich eine Diskussionsstruktur eher "Wieso ist er so?" und "Wo ist er?"(qualitativ) als "wo ist er?"(quantitativ).
Selbstverständlich ist dies biologisch nachvollziehbar, was den Menschen allerdings nicht den Schmerz nimmt, nicht gut genug zu sein, wenn es auch wissenschaftlich nachvollziehbar ist.
Biologie existiert eher in der Masse als in den Einzelschicksalen. Der Evolution ist das Einzelwesen absolut "egal" :D
Also ist hier durchgehend jeder, bis auf uns Mädels, der Meinung, dass Frauen über 20 grundsätzlich keine Jungfrauen mehr sind, es sei denn, sie wollen das so? Da fällt einem ja Nichts mehr zu ein...
eine reine Erfahrung. Ich persönlich kenne keine. Wenn, dann handelt es sich um Extremstbeispiele (gesundheitlich oder psychisch). Es ist übrigens (rein biologisch) so, daß z.B. von den Seelöwen ca. 85% der männlichen Tiere als "Jungfrau" sterben.
Das Auge
2008-08-24, 15:14:07
Genau das meinte ich mit Verleugnen bzw. Ignorieren der Realität.
Morgaine
2008-08-24, 15:17:12
Genau das meinte ich mit Verleugnen bzw. Ignorieren der Realität.
Wir verleugnen nichts .. ihr seit viel mehr aufn Holzweg.
Ich denke Frau weiss besser wie es ist Frau zusein als ein Mann ..
@Lyka - Seelöwen .. hm bissl ungünstig gewählt das Beispiel. Seelöwen haben ein ganz anderes Paarungverhalten. Die Bullen haben Harems mit mehrere Weibchen. Allerdings halt nur die stärksten ..
Vergleichen mit den Menschen kann man das nicht.
*DiVa*
2008-08-24, 15:20:21
Ich habe auch Freundinnen in meinem Alter, die noch Jungfrau sind. Die sind weder total häßlich, noch super geil. Sind die jetzt krank, oder was ist mit denen? ...
Das Auge
2008-08-24, 15:22:04
Wieviele Jungfrauen > 20 kennst du denn? Daten bitte per PN an mich, damit ich das jus primae noctis wahrnehmen kann (Scherz am Rande).
edit: Wie alt bist du denn?
Mark3Dfx
2008-08-24, 15:24:12
Wir verleugnen nichts .. ihr seit viel mehr aufn Holzweg.
Ich denke Frau weiss besser wie es ist Frau zusein als ein Mann ...
Umgedreht ist es genauso also was willst Du uns damit sagen?
Aber wir bilden uns diese Erlebniss auch nur ein um Euch hier unterdrücken.
Ach diese Pöse, pöse Männerwelt!
*gähn*
Morgaine
2008-08-24, 15:24:32
Ich habe auch Freundinnen in meinem Alter, die noch Jungfrau sind. Die sind weder total häßlich, noch super geil. Sind die jetzt krank, oder was ist mit denen? ...
Ich hab ne Freundin in meinem alter die hatte bisher nur einen Freund und ist seit Jahren Single. Sie ist zwar nicht vollschlank sondern eher normal also nicht Dick und sieht auch nicht schlecht aus.
Ich hab bisher von ihr noch nichts gehört das bei ihr Männer Schlange stehen ..
*DiVa*
2008-08-24, 15:24:54
Das muss ich nicht per PN tuen. Sind sicher 3/4 Stück. Ich bin 21.
Das Auge
2008-08-24, 15:27:22
@Lyka - Seelöwen .. hm bissl ungünstig gewählt das Beispiel. Seelöwen haben ein ganz anderes Paarungverhalten. Die Bullen haben Harems mit mehrere Weibchen. Allerdings halt nur die stärksten ..
Vergleichen mit den Menschen kann man das nicht.
Kann man schon. Es gibt Männer, die wild in der Gegend rumvögeln und generell keine Probleme haben Sex zu bekommen (von Beziehung will ich da jetzt gar nicht reden). Dem gegenüber stehen ein Haufen Kerle, die bei Frauen einfach keinen Erfolg haben...
Das Auge
2008-08-24, 15:29:59
Ich hab ne Freundin in meinem alter die hatte bisher nur einen Freund und ist seit Jahren Single. Sie ist zwar nicht vollschlank sondern eher normal also nicht Dick und sieht auch nicht schlecht aus.
Ich hab bisher von ihr noch nichts gehört das bei ihr Männer Schlange stehen ..
Das bedeutet nicht, daß sie noch Jungfrau ist.
Das muss ich nicht per PN tuen. Sind sicher 3/4 Stück. Ich bin 21.
Sind "sicher". Vermutest du das nur, oder weißt du es? Vllt. reden die ja auhc nur nicht drüber, weil sie eben mit irgendnem Vollhonk gepennt haben und sich dafür schämen. Oder sie wiegen 150kg auf 1,53m :uponder:
Morgaine
2008-08-24, 15:30:41
Kann man schon. Es gibt Männer, die wild in der Gegend rumvögeln und generell keine Probleme haben Sex zu bekommen (von Beziehung will ich da jetzt gar nicht reden). Dem gegenüber stehen ein Haufen Kerle, die bei Frauen einfach keinen Erfolg haben...
Ah ja und wo ist der Rest .. der Frau hat und nicht wild rumvögelt ?
Das bedeutet nicht, daß sie noch Jungfrau ist.
Nein das nicht aber es bedeutet das Frau nicht aus 50 Männchen aussuchen kann ;)
Mich würde ja mal die Meinung von lesbischen Frauen zu diesen Thema (Partnerwahl) interessieren ;D.
pXe
*DiVa*
2008-08-24, 15:52:01
Sind "sicher". Vermutest du das nur, oder weißt du es? Vllt. reden die ja auhc nur nicht drüber, weil sie eben mit irgendnem Vollhonk gepennt haben und sich dafür schämen. Oder sie wiegen 150kg auf 1,53m :uponder:
Kann sich ja in der letzten Zeit auch geändert haben :P
Ich frage nicht jedesmal wieder nach...
Ich kann dir ja die Nummern besorgen und dann rufste mal an und fragst nach, wie es denn sein kann, dass sie als Frauen immer noch Jungfrau sind...
Ich kann einfach nicht verstehen, wie verbissen jemand sein kann. Es gibt Frauen, die die gleichen Probleme haben, wie Männer.
Wieso hackt ihr da so drauf rum? Die arme Männerwelt muss gucken, wie sie klar kommt und den Frauen fliegt alles nur so zu. Das ist eure Meinung, oder?
Ist ja zum kotzen hier...
warum reagierst du so genervt? Wieso dieser Betroffenheitsfaktor?
Grundsätzlich wählt Frau (gerade in neuer Zeit). Ausnahmen gibt es immer.
Immer wenn ich agressiv und sauer werde wegen meiner Nie-Freundin-haben-Situation habe, les ich einfach mal ein Biobuch und verstehe mein "Problem" :D
*DiVa*
2008-08-24, 16:00:39
Nein, ich bin keine Jungfrau mehr, falls du darauf hinaus willst.
Es regt mich einfach nur auf, dass die Meisten hier denken, dass uns Frauen alles in den Schoß fällt und die arme Männerwelt leidet.
Das ist eine total verblendete Sichtweise...
Morgaine
2008-08-24, 16:03:07
warum reagierst du so genervt?
Auch wenn du mich nicht meinst .. aber
Aussagen wie von " Mark3Dfx " reizen .. und man braucht sich nicht zuwundern wenn der andere sauer wird.
Ich hab allerdings gelernt .. und nu les ich von ihm garnichts mehr.
Besser als noch ne Verwarnung *g*
Zum anderen haben manche so ne Sture einstellung das sie garnichts anderes gelten lassen wollen was nicht ihren Sinn entspricht.
Und das Frustriert ;)
nein, das meinte ich nicht :/
du fühlst dich als Frau angegriffen... ala "alle Frauen sind...". Das ist verständlich; auch ich darf mir seit Jahren anhören, wie mies Männer sind:D und sage dann meist (in Gedanken) "selbst schuld".
Es fällt schwer, vernünftig und logisch zu bleiben, wenn man betroffen ist, wenn die Gefühle nach Hass schreien oder nach Trauer, und die Erde sich doch weiterdreht, ganz gleich, was wir tun. Es geht hier nur vordergründig um "in den Schoß" fallen, hintergründig sind es nur die Narben, die schmerzen, wenn man zu den Leuten gehört, deren Erfolgs"quote" einfach sehr gering oder 0 ist. Und da der Sinn des Lebens an sich nur "überleben und fortpflanzen" ist (mit Bonus auf "fortpflanzen", wer kennt nicht Morde und Selbstmorde, die sich auf Sex beziehen), ist genau dieses Thema das größte Thema dieser Welt, solang wir Menschen(und Tiere) sind.
Ohne Partner sein heißt, sozial und biologisch ein Versager sein. Nur deshalb reagieren wir so gestresst und aggressiv.
Vielleicht ist es eine Sache des Alters, dass man ständig so gereizt reagiert, wenn es darum geht. -> Sex -> Erfolg -> Sex
Ihr habt die Auswahl, die Frage ist nur, wen ihr wählt und warum :)
*DiVa*
2008-08-24, 16:15:35
Wie gesagt: Pauschalisierung ahoi.
Natürlich kann man schlecht an andere Dinge denken, wenn es einem immer wieder so ergangen ist, aber da muss man auf gewisse Art und Weise stark genug sein um zu verstehen, dass nicht jeder Mensch gleich ist. Egal ob Mann, oder Frau!!
Ein Bekannter von mir hat sich auch bei einer Partnerbörse angemeldet und siehe da: Jetzt ist er nicht mehr alleine.
Erstellt man ein nettes Profil, mit Bild und Interessenangabe, wird sich früher oder später jemand finden, dem das gefällt.
Es gibt nicht nur unattraktive Männer, sondern auch Frauen. Aber auch die sind für manche attraktiv. Es kommt eben immer auf den Geschmack an.
Sich jedoch hinter irgendwelchen Vorurteilen zu verstecken und zu sagen: Ich bin häßlich und werde einsam sterben... das hilft niemandem.
Eggcake
2008-08-24, 16:17:33
@diva
Natürlich gibt es Ausnahmen auf beiden Seiten, doch generell ist es nunmal so, dass der Mann die Initiative ergreifen muss und nicht die Frau. Wenn Frau Sex haben will, kann sie das generell auch haben - Mann generell nicht.
Hat ja mittlerweile auch so gut wie jeder TV-Sender den Test gemacht und einen relativ gut aussehenden Mann und eine relativ gut aussehende Frau irgendwohin geschickt. Die fragten irgendwelche Passanten ob sie jetzt sofort vögeln wollen. Rate mal wie die Erfolgsquote bei der Frau und wie sie beim Mann war. 100% zu 0%...
Und so - nicht ganz so extrem - verhält es sich auch sonst ...
Dass es Ausnahmen auf beiden Seiten gibt bestreitet keiner! Nur wenn wir nicht generalisieren würden, wären wir in 5 Jahren noch nicht fertig jeden einzelnen Fall zu analysieren weil das vorherige Statement einen Fall nicht miteinbezogen hat und zu fest generalisiert hat...
Wie gesagt: Pauschalisierung ahoi.
Natürlich kann man schlecht an andere Dinge denken, wenn es einem immer wieder so ergangen ist, aber da muss man auf gewisse Art und Weise stark genug sein um zu verstehen, dass nicht jeder Mensch gleich ist. Egal ob Mann, oder Frau!!
Ein Bekannter von mir hat sich auch bei einer Partnerbörse angemeldet und siehe da: Jetzt ist er nicht mehr alleine.
Erstellt man ein nettes Profil, mit Bild und Interessenangabe, wird sich früher oder später jemand finden, dem das gefällt.
Es gibt nicht nur unattraktive Männer, sondern auch Frauen. Aber auch die sind für manche attraktiv. Es kommt eben immer auf den Geschmack an.
Sich jedoch hinter irgendwelchen Vorurteilen zu verstecken und zu sagen: Ich bin häßlich und werde einsam sterben... das hilft niemandem.
ja, die Partnerbörsen... erwecken Hoffnungen. Ich selbst war bei 3-4 Stück angemeldet. Mit dem Nichterfolg bin ich allein gestraft :D
Und hinterher hat man noch ein schlechteres Gefühl als vorher, da man nichtmal gut genug ist für einen Blick.
Hatte aber auch einen Bekannten, der auf einer Partnerbörse, wo ich 5 Profilgucks hatte, 2 Konten hatte, eins für Beziehung und eins für Sex bei beiden Profilen ausgebucht war :D.
Damals hat es sich sehr stark auf mein Selbstwertgefühl ausgeprägt, aber im Nachhinein habe ich gelernt, diese Sache zu verarbeiten :D
Eine interessante Sache ist z.B., daß Geld(Ressourcen) auch in den Partnerbörsen genauso wichtig ist wie im normalen Leben ->
kostenlose Partnerbörsen sind selten, die guten Börsen sind einfach kostenpflichtig (für Männer).
*DiVa*
2008-08-24, 16:45:35
Ich würde ja gerne mal Bilder von euch sehen...
So schlimm kann das ja alles garnicht sein.
der wer.traut.sich-thread
also ich postete bereits (trotz Ignoranz :P X-D)
naja, ich werds bei den üblichen Verdächtigen mal mit neuen Pix versuchen^^. Und wieder und wieder :D
Daredevil
2008-08-24, 16:54:39
Na da muss man auchmal ehrlich zu sich selber sein.
Wenn man in der Disse in der Ecke steht und sich an sein Bier klammert und zusieht wie eine nach der anderen angemacht wird muss man sich nicht wundern wenn man am Abend leer ausgeht.
Man muss ja als schüchterner Jung nicht gleich die heißeste ( eingebildete ) Discoqueen aufm Dancefloor haben wollen, es gibt sie doch auch, die schüchternen Mädels com Tisch nebenan.
Die werden garantiert nicht von jedem angesprochen ( Wieso auch, wenn es heiße Feger aufm Dancefloor gibt? ).
Wenn ein Mann soviel Selbstbewusstsein hat, jede Frau anzuquatschen und auch zu landen wird er sich auch nicht die langweiligste aussuchen.
Nicht nur die Frauen haben die Auswahl.
( Langweilig ist in dem Fall Relativ, wenn man keine Lust zu tanzen hat dann hat man eben keine, das ist nicht abwertend gemeint. )
Auch wenns total einfach ist, man kann die Fehler nicht immer bei anderen suchen und sich selber als Fehlerquelle ausschließen.
So geht das nicht, dazu gehören schließlich immer zwei!
Und wenn man nicht zueinander passt ist keiner von beiden Schuld.
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Die gelbe Eule
2008-08-24, 17:12:12
Nein, ich bin keine Jungfrau mehr, falls du darauf hinaus willst.
Es regt mich einfach nur auf, dass die Meisten hier denken, dass uns Frauen alles in den Schoß fällt und die arme Männerwelt leidet.
Das ist eine total verblendete Sichtweise...
Die Männerwelt (ich geh mal von mir selbst aus, was interessieren mich andere Proleten) leidet wenn sich Frau nicht entscheiden kann. Gerade wenn Frau etwas in den "Schoß" (nicht falsch verstehen) gefallen ist, kann man doch am richtigen Ort, aber zur falschen Zeit da sein. Mann macht da gar nichts und Frau realisiert es erst dann wenn es vielleicht schon zu spät ist.
*DiVa*
2008-08-24, 17:12:20
Na da muss man auchmal ehrlich zu sich selber sein.
Wenn man in der Disse in der Ecke steht und sich an sein Bier klammert und zusieht wie eine nach der anderen angemacht wird muss man sich nicht wundern wenn man am Abend leer ausgeht.
Man muss ja als schüchterner Jung nicht gleich die heißeste ( eingebildete ) Discoqueen aufm Dancefloor haben wollen, es gibt sie doch auch, die schüchternen Mädels com Tisch nebenan.
Die werden garantiert nicht von jedem angesprochen ( Wieso auch, wenn es heiße Feger aufm Dancefloor gibt? ).
Wenn ein Mann soviel Selbstbewusstsein hat, jede Frau anzuquatschen und auch zu landen wird er sich auch nicht die langweiligste aussuchen.
Nicht nur die Frauen haben die Auswahl.
( Langweilig ist in dem Fall Relativ, wenn man keine Lust zu tanzen hat dann hat man eben keine, das ist nicht abwertend gemeint. )
Auch wenns total einfach ist, man kann die Fehler nicht immer bei anderen suchen und sich selber als Fehlerquelle ausschließen.
So geht das nicht, dazu gehören schließlich immer zwei!
Und wenn man nicht zueinander passt ist keiner von beiden Schuld.
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Amen.
Endlich mal ein Mann, der versteht wovon wir Frauen die ganze Zeit reden ;)
Danke.
Urion
2008-08-24, 17:35:08
ich lese hier immer nur Disco..
Es gibt 1000 andere Möglichkeiten Frauen kennenzulernen und zwar auch bessere Möglichkeiten als die Disse....
Nahaz
2008-08-24, 17:36:08
ja, die Partnerbörsen... erwecken Hoffnungen. Ich selbst war bei 3-4 Stück angemeldet. Mit dem Nichterfolg bin ich allein gestraft :D
Und hinterher hat man noch ein schlechteres Gefühl als vorher, da man nichtmal gut genug ist für einen Blick.
Hatte aber auch einen Bekannten, der auf einer Partnerbörse, wo ich 5 Profilgucks hatte, 2 Konten hatte, eins für Beziehung und eins für Sex bei beiden Profilen ausgebucht war :D.
Damals hat es sich sehr stark auf mein Selbstwertgefühl ausgeprägt, aber im Nachhinein habe ich gelernt, diese Sache zu verarbeiten :D
Eine interessante Sache ist z.B., daß Geld(Ressourcen) auch in den Partnerbörsen genauso wichtig ist wie im normalen Leben ->
kostenlose Partnerbörsen sind selten, die guten Börsen sind einfach kostenpflichtig (für Männer).
Das mit den Singlebörsen habe ich jetzt schon oft gehört. Wenn man da keinen Erfolg hat liegt das auch viel an einem selbst. Fast alle Frauen gehen da in erster Linie nur nach dem Bild das im Profil ist. Wenn du da nicht absolut perfekt aussiehst kannst du es schon vergessen, ergo lieber erst mal kein Bild rein packen. Wenn du das machst solltest du aber wenigstens was zu erzählen haben und dein Profil entsprechend gestalten. Frauen die ernsthaft interessiert sind werden auf ein gut gestaltetes Profil anspringen, ist jedenfalls meine Erfahrung. :wink:
Dann musst du natürlich auch selbst aktiv werden und nicht warten bis sich eine bequemt dir zu schreiben. Da sollte man dann auch mit einer gewissen Weitsicht wählen wem man anschreiben möchte, wenn du als nicht perfekt aussehender Mann (ich sag das jetzt einfach mal so) nur irgendwelche Frauen anschreibst die auf dem Bild super aussehen (am besten mit wasserstoffblonden Haaren und riesen Hupen) kannst du damit rechnen niemals eine Antwort zu bekommen. Die Frauen die, angeblich, so gut aussehen haben die freie Auswahl und bekommen täglich hunderte Zuschriften. Überhaupt stimmt es mich sehr nachdenklich warum bei solchen Singlebörsen auffallend viele gutaussehende Menschen verkehren, imo sind da sehr viele Fakes dabei.
Wenn du ne Beziehung suchst kann ich von solchen Angeboten nur abraten, ich hab es mehrfach versucht und hab auch einige Frauen getroffen aber letztlich blieb es immer nur bei nem ONS. Wenn eine Frau so einfach und schnell zu haben ist verliere ich irgendwie schnell das Interesse an ihr… :|
*DiVa*
2008-08-24, 17:36:17
Ist doch nur ein Beispiel.
Wird ja hier eh alles abgetan...
Bessere? ... Was soll das denn heißen? Hört sich voll abwertend an...
Urion
2008-08-24, 17:41:12
Ich kenne keine wirklich guten Beziehungen die aus Disco Begegnungen entsprungen sind.
besser ist im übrigen nicht aberwertend..
Gold ist besser als Silber was nicht heisst das Silber scheisse ist..
*DiVa*
2008-08-24, 17:53:37
Na dann...
Kommt immer auf die zwei an die sich da finden.
Kann man auch nicht pauschalisieren... (mein neues Lieblingswort xD)
Das mit den Singlebörsen habe ich jetzt schon oft gehört. Wenn man da keinen Erfolg hat liegt das auch viel an einem selbst. Fast alle Frauen gehen da in erster Linie nur nach dem Bild das im Profil ist. Wenn du da nicht absolut perfekt aussiehst kannst du es schon vergessen, ergo lieber erst mal kein Bild rein packen. Wenn du das machst solltest du aber wenigstens was zu erzählen haben und dein Profil entsprechend gestalten. Frauen die ernsthaft interessiert sind werden auf ein gut gestaltetes Profil anspringen, ist jedenfalls meine Erfahrung. :wink:
Dann musst du natürlich auch selbst aktiv werden und nicht warten bis sich eine bequemt dir zu schreiben. Da sollte man dann auch mit einer gewissen Weitsicht wählen wem man anschreiben möchte, wenn du als nicht perfekt aussehender Mann (ich sag das jetzt einfach mal so) nur irgendwelche Frauen anschreibst die auf dem Bild super aussehen (am besten mit wasserstoffblonden Haaren und riesen Hupen) kannst du damit rechnen niemals eine Antwort zu bekommen. Die Frauen die, angeblich, so gut aussehen haben die freie Auswahl und bekommen täglich hunderte Zuschriften. Überhaupt stimmt es mich sehr nachdenklich warum bei solchen Singlebörsen auffallend viele gutaussehende Menschen verkehren, imo sind da sehr viele Fakes dabei.
Wenn du ne Beziehung suchst kann ich von solchen Angeboten nur abraten, ich hab es mehrfach versucht und hab auch einige Frauen getroffen aber letztlich blieb es immer nur bei nem ONS. Wenn eine Frau so einfach und schnell zu haben ist verliere ich irgendwie schnell das Interesse an ihr… :|
Klar, die 0815-Superschöne war auch nie mein Fall und ich habe stets jene angeschrieben, die ich für meine (besonderen) Sinne hübsch fand. Auch die Auswahl der Bilder und die Änderung der Texte war erfolglos. Man kennt ja meinen Sprach- und Schreibstil hier im Forum. Sowohl geändert als auch original hat nichts was genützt. Das sind Dinge, die ich aus Gründen der Logik und der Vernunft nicht verstehe. Ich kann mir tatsächlich keinerlei Reim darauf machen; es ist einfach nicht nachvollziehbar :D
Hatte auch ne lustige Erfahrung, war glaub ich neu.de
in den Chat, dort bisschen rumgeschrieben; Privat-Kanal ging auf und eine Frau fing an, sich über ihren Freund zu beschweren :|
wtf. X-D
*DiVa*
2008-08-24, 17:58:04
Hatte auch ne lustige Erfahrung, war glaub ich neu.de
in den Chat, dort bisschen rumgeschrieben; Privat-Kanal ging auf und eine Frau fing an, sich über ihren Freund zu beschweren :|
wtf. X-D
Ok, das ist mies.
Die gelbe Eule
2008-08-24, 18:01:21
Ich kenne keine wirklich guten Beziehungen die aus Disco Begegnungen entsprungen sind.
besser ist im übrigen nicht aberwertend..
Gold ist besser als Silber was nicht heisst das Silber scheisse ist..
In der Disse geht es ja auch vielleicht erst darum, daß man später noch in die Kiste steigt und sich dann überlegt was wird, wenn überhaupt.
Wer meint das man sich da kennenlernen kann, bei x.x Promille und lauter Umgebung, der hat sie echt nicht mehr alle.
Black-Scorpion
2008-08-24, 18:17:27
Man soll bei Singlebörsen nicht immer davon ausgehen das alle auch eine Partnerschaft wollen.
Viele sind dort einfach nur angemeldet um Leute kennen zulernen und zu chatten.
Auch soll man sich Seiten aussuchen wo die eingestellten Bilder überprüft werden ob derjenige auch der ist der er vorgibt.
Ich wurde gefunden obwohl ich kein Bild eingestellt hatte.
So kann es auch gehen. Habe großes Glück gehabt und nie damit gerechnet.
Eggcake
2008-08-24, 18:28:45
ich lese hier immer nur Disco..
Es gibt 1000 andere Möglichkeiten Frauen kennenzulernen und zwar auch bessere Möglichkeiten als die Disse....
Welche denn? Ich meine jetzt nicht Zufallsbegegnungen. Sondern eine Möglichkeit, bei der ich am Abend sagen kann "So, heute gehe ich xxxxx machen und lerne dort hoffentlich eine Frau kennen!"
Kenne nix vergleichbares, was auch mehr oder weniger alltäglich ist wo man Frauen kennenlernen könnte - zudem kenne ich einige Leute die in einer festen Partnerschaft sind - kennengelernt an einer Party. Nagut, die eine ging dieses Wochenende zu Brüche - aber immerhin 1.5 Jahre hats gehalten ;)
Daredevil
2008-08-24, 18:36:23
Du kannst jede Situation zu einer mglichkeit machen, man muss eben nur den Mut haben diejenige auch anzusprechen und zu wissen wie das geht.
Im Cafe
Bücherei
Sport
Kirmes
Karneval
Schule
Hochzeit
Zeitungsmädel
Aufm Konzert
Wacken
1 Mai
Weihnachtsmark
Silvester
Fremder Geburtstag
Partnerbörse
Online Spiele ( WoW zb. )
Telefonchats
Im Geschäft
Beerdigungen ( Ok ok das hab ich aus dem Film "Wedding Crashers" ^^ )
Und Disco muss es ja echt nicht sein wo UTZ UTZ UTZ is, es geht auch eine Cocktailbar oder irgendein "chill" House, wo man sich eben unterhalten kann, Schützenfest oder so ^^
Eggcake
2008-08-24, 18:49:47
Sorry, aber das ist einfach Wunschdenken. Keiner setzt sich zu irgendeiner hin im Café- Und ich sagte "alltäglich", zu dem gehört weder Hochzeit noch Konzert (Wacken dasselbe), 1. Mai, Silvester, Geburtstag, Beerdigungen
Mit Disco meinte ich logischerweise mehr oder weniger jegliche Form von "Ausgang", sprich auch irgend ein Karneval...Rest sind mehr oder weniger "Zufallsbegegnungen", sowas plant man nicht und mir ist kein einziges Paar bekannt, dass sich in ner Bücherei kennengelernt hat. Wenn man auf der Suche nach ner Frau ist, geht man sicher nicht in ne Bücherei schauen.
*DiVa*
2008-08-24, 18:54:18
Sorry, aber das ist einfach Wunschdenken. Keiner setzt sich zu irgendeiner hin im Café- Und ich sagte "alltäglich", zu dem gehört weder Hochzeit noch Konzert (Wacken dasselbe), 1. Mai, Silvester, Geburtstag, Beerdigungen
...
Mööööööööp...
Wenn nicht so, wie dann??
DD hat's erfasst :up:
Daredevil
2008-08-24, 18:57:43
Es ist aber eine Art sich kennenzulernen weil man zb. eben das gleiche Hobby hat, das gleiche Buch ließt, die gleiche Musik hört, die Weihnachtsstimmung mag...den gleichen Kleidungsstil hat usw.
Da gibts Gesprächsstoff und es is kein "Thema aus der Luft greifen", das machts zumindest irgendwie interesannter, auch wenn man garkeine Absichten hat, sich einfach mal so zu unterhalten.
Ich hab 2 Mädchen über WoW kennengelernt, wer spielt schon WoW mit der Absicht ein Mädel kennenzulernen?
Auch wenn Beziehungstechnisch zwischen uns nix laufen wollte sind wir nun beste Freunde.
Man muss sich eben Orte suchen wo sich viele Menschen rumtreiben.
Und wenn du "planen" willst eine kennenzulernen dann geh auf SinglePartys, da bekommste nen Dickes Herz auf die Brust geklebt und wenn dich eine süß findet, aber zu schüchtern ist schreibt se dir eben ne SMS, andersrum natürlich auch :)
ganz ehrlich finde ich eine Sache extrem schade... und auch wenn man mich danach der Faulheit bezeichnen mag...
einst... gab es Cliquen und Freundschaften und man lernte sich damit besser kennen und vielleicht lieben. Und dann gab es Gedanken wie "hey, die beiden x und y passen doch perfekt zusammen, lass sie uns verkuppeln." Oder allgemein innerhalb von Gruppen, die sich gut kannten... etc. blah.
Nun kann man mich ruhig auf dem Altar der Eigenverantwortung steinigen :D
Auch wenn Beziehungstechnisch zwischen uns nix laufen wollte sind wir nun beste Freunde.
Man muss sich eben Orte suchen wo sich viele Menschen rumtreiben.
Und wenn du "planen" willst eine kennenzulernen dann geh auf SinglePartys, da bekommste nen Dickes Herz auf die Brust geklebt und wenn dich eine süß findet, aber zu schüchtern ist schreibt se dir eben ne SMS, andersrum natürlich auch
aah, das hab ich einmal mitgemacht. War absolut geil :D
Hab dort mal wieder bemerkt, daß man trotz Verwandschaft anscheinend 0 Gemeinsamkeiten hat
(mein jüngerer Bruder war mit^^, der anscheinend von uns beiden die Summe beider "Möglichkeiten" geerbt hat^^)
Eggcake
2008-08-24, 19:35:49
Nochmals, es geht mir nicht um ZUFÄLLIGE Gelegenheiten jemanden kennenzulernen, das ist nunmal ZUFALL, wenn man jemanden mag wenn man grad denselben Sportkurs belegt. Ich spreche von Gelegenheiten, bei denen man gezielt jemanden treffen will.
Wenn jemand etwas gegen seine "Einsamkeit" tun will, so ist Ausgang (oder "Disse") mehr oder weniger die einzige Möglichkeit. Um das gings mir.
Und mit 20 geh ich sicher noch an keine Partnerbörse ;)
Urion
2008-08-24, 19:49:05
man kann sogar im Supermarkt offensiv Flirten....
mach es einfach überall egal wo du bist
siehst du eine Frau die dir gefällt "bagger" sie irgendwie an
gibt ja wohl wirklich genug gscheide mädels da draussen
wenn du das 1000 mal machst haste halt irgendwann nen treffer
greeny
2008-08-24, 20:26:29
stimm ich dir mal zu... im AB-forum tummeln sich durchaus auch etliche weibliche ABs... nichtsdestotrotz sind sie gewaltig in der minderheit...
Es gibt Männer, die wild in der Gegend rumvögeln und generell keine Probleme haben Sex zu bekommen (von Beziehung will ich da jetzt gar nicht reden). Dem gegenüber stehen ein Haufen Kerle, die bei Frauen einfach keinen Erfolg haben...
*nick* *sfz*
Es gibt Frauen, die die gleichen Probleme haben, wie Männer.
Wieso hackt ihr da so drauf rum? Die arme Männerwelt muss gucken, wie sie klar kommt und den Frauen fliegt alles nur so zu. Das ist eure Meinung, oder?
Ist ja zum kotzen hier...
das nicht, aber ich denke, frauen haben's da einfach einfacher...
... oder auch nicht... und frust und resignation wachsen und wachsen...
Eggcake
2008-08-24, 20:31:22
man kann sogar im Supermarkt offensiv Flirten....
mach es einfach überall egal wo du bist
siehst du eine Frau die dir gefällt "bagger" sie irgendwie an
gibt ja wohl wirklich genug gscheide mädels da draussen
Glaub mir, so blöd seh ich nicht aus, dass ich sowas tun würde ;)
Daredevil
2008-08-24, 20:31:42
Selbstvertrauen, greeny.
Wie willst du einem Menschen glauben das du für ihn wichtig bist, wenn du dich selber schon aufgegeben hat?
@ Eggcake
Wieso nicht?
Du hast nichts zu verlieren, wenn eine nette Frau dich im Supermarkt anspricht ob du mit ihr nen Cafe trinken gehen willst würdest du dich auch freuen oder?
Würdest du das abstoßend oder peinlich finden?
Wiegesagt, man muss sich eben halt nur trauen :) ( Und nichts zu verlieren haben )
Grestorn
2008-08-24, 20:38:23
Natürlich hat man etwas zu verlieren. Wenn man das immer wieder macht (in den selben Supermärkten) ist man ganz schnell ein stadtbekannter Clown.
wie verzweifelt muss ein Mensch sein, der nichts zu verlieren hat. Dann hat er keinen Grund zu leben oder zu fühlen... :|
irgendwann kümmert einen der andere Mensch dann nichts mehr, wenn man auf dessen Reaktion nicht achtet.
Daredevil
2008-08-24, 20:41:31
"Da hat der Typ mich doch echt gestern gefragt wo ich gerade das Abendessen kaufen wollte ob ich mit ihm nen Kaffee trinken gehen möchte, was bildet der sich denn ein? Was ein Spinner!"
?
Verheerend :)
*edit*
Und mit nichts zu verlieren meinte ich nicht Famile oder den Stolz oder was auch immer man zu verlieren hat... sondern das man nichts verliert WENN man wen anredet.
Nur wenn man die Person nicht anspricht hat man was verloren und zwar die Chance.
Eggcake
2008-08-24, 21:27:30
Ähm. Also erstens bin ich momentan sowieso nicht in dieser "Lage" - also bin nicht auf der Suche nach Frischfleisch ;)
Zweitens würde es mir nie einfallen Frauen in nem Supermarkt anzusprechen. Sowas halte ich für dämlich. Also wenn per Zufall mir ne Frau im Supermarkt die Rübe weghaut weil die mich so wahnsinnig macht, dann klar. Aber sicher nicht "Heute geh ich in den Supermarkt Frauen ansprechen!"
Sorry aber irgendwo sind Grenzen ;)
Und zu "Nichts zu verlieren":
Ich lief mal mit dem Motto
"Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren." durch die Gegend. Doch das Motto ist einfach Schwachsinn weils völlig falsch ist :)
Urion
2008-08-24, 22:00:57
ich würde mal mit einem netten einladenen Lächeln anfangen und nicht direkt ansprechen, wenn sie regiert kann man ja ein Gespräch anfangen
manchmal weiss ich nicht was hier für Leute sich tummeln
rennt ihr nur verbittert und schmollend durch die Welt und schwatz nie mal mit fremden Menschen? -> scheiss Welt....
ich hab auch nich gesagt das man gezielt in den SM geht um Frauen anzusprechen, aber wenn welche da sind kann man ja vllt mal etwas Austrahlung zeigen und hat vllt Glück und lernt jemanden kennen
Eggcake
2008-08-24, 22:10:57
Weiss jetzt nicht auf was du antwortest, falls das ne Antwort auf meinen Beitrag sein soll versteh ich ehrlichgesagt den Zusammenhang nicht ganz ;)
Ich brauch ja keine Hilfe, ich sag nur dass das Schwachsinn ist ;)
Habe ja auch wiederholt gesagt was ich meinte: wohin geht "man" um Leute kennenzulernen, da meinte man ja vorhin "gibt 1000 andere Möglichkeiten" und ich hab immernochnix gscheites ghört ;)
Dondy
2008-08-25, 00:00:59
Sorry, wenn ich mich hier kurz einklinke aber ich find das gerade "typisch deutsch" :D
Wir brauchen sogar für das Kennenlernen von Mädels ne Formel...
So kommts mir jedenfalls manchmal vor, wenn ich hier so manche Beiträge lese, tut mir leid.
entscheidend ist nunmal: Triff die Leute an einem Ort, wo sie gut drauf sind.
Ubahn = Stress
Supermarkt = Stress
Waschsalon.... Stress
(falls noch jemand von euch Dr. Horrible kennt)
Das Problem sehe ich hier lediglich im... Klischeedenken. Werbung und Filme implizieren romantische Liebschaften beim Berühren der letzten Packung Rama, beim gemeinsamen Nutzen derselben Waschmaschine (Waynes World 2)und Warten auf die Fertigstellung der Wäsche (40 Tage und 40 Nächte). Alles von Hollywood romantisch ausgeschlachtet
Die Ratschläge und Bemerkungen in diesem Thread mögen zwar gut gemeint sein, aber die bringen den Betroffenen gar nichts. Die Diskussion darüber, wo und wie man jemanden kennenlernt, sieht zwar so aus als hätte sie etwas mit dem Thema zu tun, aber die Probleme liegen eigentlich ganz woanders.
Absolute Beginners Wiki (http://ab-wiki.acc.de/wiki/index.php/Hauptseite)
Love-shyness (http://love-shy.lima-city.de/)
37°: Für immer ungeküsst? (http://37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,7111696,00.html)
Daredevil
2008-08-25, 13:27:57
Kennenlernen ist das eine, das man zusammenkommt das andere.( Und einen Leitfaden dazu gibts nicht, das hab ich wohl solangsam bemerkt. ^^ )
<- Ist ja ein betroffener
Dafür hab ich ganz viele gute Freundinnen, Juhu ;)
Nahaz
2008-08-25, 13:34:40
Kennenlernen ist das eine, das man zusammenkommt das andere.( Und einen Leitfaden dazu gibts nicht, das hab ich wohl solangsam bemerkt. ^^ )
<- Ist ja ein betroffener
Dafür hab ich ganz viele gute Freundinnen, Juhu ;)
MUHAHA, dass kenne ich auch. ;D
Ich kenne nur zwei Arten von Frauen, die eine bekommt man mal schnell in die Kiste, für mehr ist sie aber auch nicht zu gebrauchen. Die zweite Sorte findet einen total lieb / nett und will für immer dein Freund sein. Langsam stelle ich mir die Frage ob es eine Beleidigung ist wenn eine Frau einem sagt man wäre "lieb". :|
Andre
2008-08-25, 13:41:36
MUHAHA, dass kenne ich auch. ;D
Ich kenne nur zwei Arten von Frauen, die eine bekommt man mal schnell in die Kiste, für mehr ist sie aber auch nicht zu gebrauchen. Die zweite Sorte findet einen total lieb / nett und will für immer dein Freund sein. Langsam stelle ich mir die Frage ob es eine Beleidigung ist wenn eine Frau einem sagt man wäre "lieb". :|
Wenn das immer so wäre, gäbe es keine Paare, die über Jahre glücklich sind. Vielleicht liegt es ja nicht immer an den Frauen....
Nahaz
2008-08-25, 13:43:57
Wenn das immer so wäre, gäbe es keine Paare, die über Jahre glücklich sind. Vielleicht liegt es ja nicht immer an den Frauen....
Ja mag sein, vielleicht liegt es an mir. Aber irgendwie ist es ein verwirrendes Problem dass man sich damit beschäftigt warum einen andere Leute "nur" lieb finden. :confused:
Andre
2008-08-25, 13:47:44
Ja mag sein, vielleicht liegt es an mir. Aber irgendwie ist es ein verwirrendes Problem dass man sich damit beschäftigt warum einen andere Leute "nur" lieb finden. :confused:
Ein guter Freund hatte mal dasselbe Problem. Jahrelang den Frauen Liebesbriefe und son Driss geschrieben, hat sie umgarnt und schon fast wie ein Gentleman ausgeführt. Resultat: Nie eine abgekriegt. Man muss eben doch irgendwo noch ein Mann bleiben, man muss einfach eine gute Mischung hinkriegen. Und man sollte etwas unnahbar sein. Aber das ist so verschieden, wie es Frauen gibt. Nach dem Aussehen gehts aber nicht immer, sonst hätte ich nicht 4 Beziehungen mit jeweils mind. 2 Jahren Dauer gehabt ;)
Nahaz
2008-08-25, 13:54:43
Ein guter Freund hatte mal dasselbe Problem. Jahrelang den Frauen Liebesbriefe und son Driss geschrieben, hat sie umgarnt und schon fast wie ein Gentleman ausgeführt. Resultat: Nie eine abgekriegt. Man muss eben doch irgendwo noch ein Mann bleiben, man muss einfach eine gute Mischung hinkriegen. Und man sollte etwas unnahbar sein. Aber das ist so verschieden, wie es Frauen gibt. Nach dem Aussehen gehts aber nicht immer, sonst hätte ich nicht 4 Beziehungen mit jeweils mind. 2 Jahren Dauer gehabt ;)
Hmmm ja das höre ich immer mal wieder, zu freundlich sollte man(n) vielleicht nicht sein. Wer weiß, vielleicht verkrampft man auch wenn man verknallt ist und will auch ja nix falsch machen?! Mal sehen, ich versuche mal etwas distanzierter zu werden, evtl. hilft es ja.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.