PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss ich zum Arzt oder normal?

IceKillFX57
2008-08-12, 14:55:45
Hi,
Folgenes:
Um 2:00 Uhr wurde mir schlecht und ich musste erbrechen.
Was ich genau erbrochen habe weiss ich nicht. es war rot oder braun k.A
Aufjedenfall war keine Nahrung bei.
Geschmacklich war es sauer und bitter.
Danach habe ich den Mund gespült mit normalem Wasser.
Das Wasser schmeckte total süss, obals jemand ins normale Trinkwasser Zucker gemsicht hätte.
Danach fühlte sich irgendwie die Zunge Pampig an im Mund und die Zähne so ob als diese 1 Woche nie geputzt wurden.
Ich gehe mir allso die Zähne Putzen schmeckte die Paste ebenfalls süss.
Dann beim Spülen mit normalen wasser das gleiche.... ebenfalls süss.
Hab mir dann keine gedanken gemacht und bin schlafen gegangen.
Am nächten Tag (heute) wieder der Pampige Geschmack im Mund.
Jetzt fühlt sich die Zunge aber irgendwie Trocken an (falls jemand wissen will wie das ist... einfach zunge raus und so lange mit einem Tuch dran reiben bis es trocken ist)
Allso fühlt sich die Zunge irgendwie Trocken und ungeschützt an.

Was ist da passiert und ist das normal? Lässt sich das irgendwie mit heimmitteln beheben? k.A bestimmter Tee oder so.

Ich hoffe das sowas kein spam ist.

Ric
2008-08-12, 15:03:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=17

Zitat von Forums-Sticky
Fragen zur physischen Gesundheit sind hier nicht das Thema, vor allem nicht, wenn das Problem akut ist, einfach weil eine Ferndiagnose nur sehr schwer machbar ist, bleibt in solchen Fällen nur der Besuch beim Hausarzt, der immer auch ein/der Ansprechpartner sein sollte. Vertraut man seinen Hausarzt nicht, sollte man sich einen anderen suchen oder sich von seinem Hausarzt eine Überweisung zum spezialisierten Facharzt geben lassen. Dieser Kreislauf ist zur Lösung gesundheitlicher Probleme besser geeignet, als Mutmaßungen in einem Internetforum

sChRaNzA
2008-08-12, 15:08:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=17

Zitat von Forums-Sticky(den Teil den du weggelassen hast)

Generelle Gesundheitsthemen sind aber durchaus ansprechbar, genau wie leichtere Probleme mit der Gesundheit oder Diskussionen/Austausch über Behandlungsmethoden

Damits nicht als Spam endet:

Gab es denn eine Grund das dir schlecht war? Essen, trinken etc?

teh j0ix :>
2008-08-12, 15:16:54
Gab es denn eine Grund das dir schlecht war? Essen, trinken etc?
Anstatt sich die Zeit zu nehmen hier zu antworten sollte er seinen Hintern _schnellstens_ zum Doc bewegen!

Propagandapanda
2008-08-12, 15:20:37
Deine "Erbrechensbeschreibung" klingt nicht außergewöhnlich da stimmt alles (;D), allerdings würde ich wegen der Ursache mal zum Arzt gehen.

sChRaNzA
2008-08-12, 15:28:25
Anstatt sich die Zeit zu nehmen hier zu antworten sollte er seinen Hintern _schnellstens_ zum Doc bewegen!

Erbrechen und Übelkeit können viele Ursachen haben und man sollte einfach (auch für seine innere Ruhe) nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. Klar kann man zum Arzt, aber laut seiner Beschreibung ist das ganz normal, höchstens der Grund nicht. Wenn er natürlich jetzt sagt er hat am Vorabend 50 Bierkästen geleert weiß man auch worans lag.

Mein Vorschlag wäre: abwarten & beobachten

IceKillFX57
2008-08-12, 15:28:45
hmmm ne hab eig. nix gegessen und wenn dann nur das selbe was die anderen aus meiner Familie gegessen haben und keinem gings schlecht.

@Ric
ja das stimmt aber ich will nicht wegen kleinigkeiten zum Arzt gehen.
Ich gehe im regelfall nur zum Arzt wenn ich halb tot bin da ich das gefühl habe das mich der Arzt nie ernst nimmt.