Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evolution Soccer 2009 / PES2009
Alle aktuellen Patches basieren leider alle auf V1.2
da Juce die Arbeit am Kitserver eingestellt hat.
Was mich daran am meisten stört ist die dadurch fehlende Aspect-Ratio Korrektur
durch den Kitserver.
Was solls, Online ist das Spiel imo eh Müll...
Ich persönlich nutze den aktuellen Evolution Patch 1.15
GBWolf
2009-04-15, 14:34:34
Was solls, Online ist das Spiel imo eh Müll...
imho läufts fast Rund mittlerweile :) hab aber auch 16mbit und gehe nur client wenn der andere ebenfalls immer grün ist.
GBWolf
2009-07-11, 14:31:36
hm, jetzt hab ich eben den neuen treiber installiert von nvidia und wollte ein schönes onlinematch machen, da läuft das einfach in 10 facher geschwindigkeit obwohl ich nicht eine Einstellung verändert habe.
Woran kann das liegen?
GBWolf
2009-07-11, 14:39:59
hm, jetzt hab ich eben den neuen treiber installiert von nvidia und wollte ein schönes onlinematch machen, da läuft das einfach in 10 facher geschwindigkeit obwohl ich nicht eine Einstellung verändert habe.
Woran kann das liegen?
Welchen Treiber genau?
Version:
186.18
vom:
18. Juni 2009
Autor(en):
nVidia
Hat sich erledigt, hab nen Neustart gemacht :) Als alter Supporter hätte ich wissen müssen, dass dies wie immer alle Probleme löst ...
TeleTubby666
2009-07-13, 21:48:18
Hat jemand eigentlich schonmal den Matrix Patch probiert? Klingt ja ganz interessant:
Basierend auf dem Vision Patch und unter Einbeziehung der Matrix-Community haben wir in den letzten Monaten einen Patch der etwas anderen Art realisiert.
Features:
Abschluss OF Saison 2008/2009 mit Matrixwerten für alle Spieler
angepasste Konditionswerte damit ein Spieler nicht nach 3 Ligaspielen komplett erschöpft auf die Bank muss
aggressiveres Spiel der CPU
komplett überarbeitete Spielermoral
Überarbeitung der Spielerpositionen
verbesserte Torhüter
Namensformat "P. Müller"
aktuelle Nationaltrikots
Vereinstrikots der Saison 2008/2009
originale Bootausrüster für über 5000 Spieler
originale Bälle für fast alle spielbaren Ligen
überarbeitete Fangesänge auf Basis von Tommsens Chantpack
neue Ingametexte und Grafiken
Fußballzitate ersetzen Songnamen
und noch einige weitere Überraschungen
Quelle (http://www.pesforum.de/pes-2009-patches/60425-die-matrix.html)
Demogod
2009-07-13, 22:12:02
del
JaniC
2009-07-14, 11:15:22
Hat jemand eigentlich schonmal den Matrix Patch probiert?
Will den seit 2 Wochen installieren aber komme nicht dazu.
Irgendwie zu faul.
Glaube ich warte bis Ende der Transferphase und hau dann den neuen Matrix drauf, mit allen Transfers.
Ach, er Download war auch so unkomfortabel, irgendwie 1.7GB bei rapidshare...
GBWolf
2009-09-01, 12:02:41
gibts schon eine aktuelle Version zum Transferschluss?
Die neue Version vom Vision-Patch (http://www.pesforum.de/pes-2009-patches/60267-vision-patch-2009-v2-61-fix-saisonupdate-2009-2010-informations-thread.html) ist draußen. Alle Kader auf dem neuesten Stand! Es sind aber noch kleinere Fehler drin (Face-Verlinkungen), die werden aber wohl in den nächsten Tagen mit einem kleinen Update behoben.
Den Matrix-Patch habe ich auch mal getestet. Ist von den Werten her ganz gut. Durch mehr Kondition muss man in der Meisterliga nicht mehr den Spielern unrealistisch oft eine Spielpause gönnen. Die CPU soll etwas besser spielen, ist mir aber nicht wirklich aufgefallen. Die Torhüter haben bessere Werte, dass wirkt sich auf jeden Fall positiv aus. Zudem haben viele Spieler ziemlich viele Spezialfähigkeiten. (Mitte, Distanzschuss, etc.) Das finde ich nicht so gut, ist dann halt nicht mehr so etwas besonderes und Distanzschüsse gehen öfter rein. Sehr überflüssig finde ich bei dem Patch, dass die Länderflaggen bei den Nationalmannschaften durch das jeweilige Verbandslogo ersetzt wurden. Dadurch ist viel schwerer bei Spieler die Nationalität zu erkennen.
Insgesamt kann sowohl den Vision als auch den Matrix Patch empfehlen. Ich mache jetzt erstmal wieder den neuen Vision-Patch drauf. Hat mir insgesamt einen Tick besser gefallen. Und dass jetzt die neue Version mit aktuellen Kadern und Trikots draußen ist macht die Entscheidung noch leichter.
JaniC
2009-09-17, 19:13:13
Habe auch seit gestern Abend den Vision Patch 2.61 drauf (vorher 2.01) und bin begeistert.
Dann heute morgen noch die Demo von PES10, das wird nen super Abend!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.