PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mag irgendjemand die BurgerKing-Pommes-Frittes-Sauce?

LuckyLuke2k
2008-08-23, 14:05:35
Die Frage habe ich mir schon eine ganze weile gestellt und wollte die mal hier stellen.

Was haltet ihr von der BK "Mayo"?
Ich find die einfach unausstehlich.
Wie kann man da nur so viel falsch machen?

Gruß

Vega2002
2008-08-23, 14:10:30
Die Frage habe ich mir schon eine ganze weile gestellt und wollte die mal hier stellen.

Was haltet ihr von der BK "Mayo"?
Ich find die einfach unausstehlich.
Wie kann man da nur so viel falsch machen?

Gruß

Sry ich find die besser als bei Mc Donald und Co.! Mayo schmeckt auch ganz gut. Ist halt alles ne Frage des "Geschmaks"!!! Manch einer mags manch einer nicht. Es gabs hier schonmal mal solch ein Diskussion, da waren es die BürgerKing Pommes die den meisten besser geschmeckt haben.

tombman
2008-08-23, 14:11:53
BK ist generell besser. Whopper ownt Royal TS ;)

pubi
2008-08-23, 14:14:21
Ich finde Mayonnaise von Grund auf abscheulich, deswegen wird mir die von BK auch nicht gefallen. :ugly:

Ich muss aber zugeben, dass ich noch NIE in meinem Leben, IRGENDWAS bei BK gegessen habe.

Crazy_Borg
2008-08-23, 14:16:21
Spart Burgerking eigentlich seit neuestem beim Salz für die Pommes?
Die letzten drei mal die ich da war war dort so gut wie kein Salz mehr drauf, richtig bäh...

Und diese BK Pommes Sauce mag ich nicht, BK Ketchup (=> Heinz) rules!

Lokadamus
2008-08-23, 14:18:29
mmm...

Ich verstehe nicht, wieso es noch Miracle Whip gibt. Ich hab den Scheiß einmal irgendwann in den 90er probiert und fand das Zeug so abstoßend, aber man kann es immernoch kaufen :confused:

Nene, die Mayo von BK und McD sind ok. Schön auf die Pommes drauf, kurz warten, damit sie auch warm ist und dann passt es aufjedenfall.

@Crazy
Salz und Pfeffer sollte bei den Strohhalmen liegen, damit du es selber würzen kannst.

Watson007
2008-08-23, 14:18:59
ich mag die BK Pommes + Sauce nicht sonderlich, McDonals ist in dem Punkt besser :)

LuckyLuke2k
2008-08-23, 14:19:21
Lustig, sonst alle die ich gefragt haben waren der gleichen Meinung wie ich.

Aber nun gut, anscheinend gibt es ja Leute die das mögen.

Im übrigen esse ich auch lieber bei BK als bei MC.
Die Burger sind einfach besser.

[dzp]Viper
2008-08-23, 14:20:34
Mir schmeckt die BK Mayo!

Das mit dem Pommessalz ist immer Schichtabhängig. Hatte im selben Laden schon mal welche mit viel und auch wenig Salz.

Chrisch
2008-08-23, 14:23:03
generell sind Mayo und Ketchup bei BK und McD nicht so lecker, am liebsten is mir die Curry Souce von McD.

Naja, BK mag ich allg. nicht so gern (Burger) und bei McD. esse ich auch nur McChicken od. McRib (yammi).
Weiß jemand wo ich solch eine Barbecue Souce wie Sie aufm McRib ist herbekomme? :D

::Cell::
2008-08-23, 14:32:33
Ketchup und Mayo sind bei beiden nich so der hammer. Unübertroffen is aber die SüssSauer Sauce von McD :)

Wolf2k
2008-08-23, 15:30:35
Süß Sauer rult, egal zu was x)

On Topic, Pommes Sauce ist besser :)
und nen Whopper ist jamjam

Kira
2008-08-23, 16:18:43
Süß Sauer ist das beste was es gibt :)

Chris Lux
2008-08-23, 16:34:27
oh die BK sauce is super! das is von heinz die pommes sauce. ich habe die hier leider noch nirgens zum kaufen gesehn. ich hatte die mal in holland gefunden... yummy

darph
2008-08-23, 17:00:06
Die letzten drei mal die ich da war war dort so gut wie kein Salz mehr drauf, richtig bäh...
Dafür waren sie die ersten, die Salz und Pfeffer-Päckchen bereit stellen. Salz sie dir halt selbst. :)

Daredevil
2008-08-23, 17:16:45
Kleiner Tipp mal am Rande:

Die Chilli-Cheese Fritten bei Kentucky Fried Chicken sind eine Göttlichkeit!

http://www.kfc.de/userfiles/image/photos/food/chilicheesefries.jpg

Ansonsten finde ich die Sauce bei McDonalds auch leckerer, die Pommes jedoch bei BurgerKing ( Aber nur wenn sie Frisch zubereitet sind! ).
Jedoch persönlich nehm ich schon lang keine Majo oder Ketchup mehr bei Fritten, weil die ja auch durchaus ihren eigengeschmack haben, mjam :)
Unnötige Kcal ;)

nemesiz
2008-08-23, 18:19:49
Naja, bei MCD und BK ist halt alles versüsst. Deswegen isses ja ned wirklich ne Majo sondern eine FritteSauce :-)

PS: Ich wäre sehr sehr glücklich wenn es die BK -Big King- und die BK -BBQ- bei uns zu kaufen gäbe.

Leider liegen zwischen der DEUTSCHEN Heinz BBQ Sauce (selbst zwischen dem Western Ketchup welcher ja als BBQ Ersatz aufm Markt war) und der US Version ... WEEEEEEELTEN.

Und die anderen Kentucky BBQ Soßen usw kann man sich auf Dauer nicht leisten, gibts ja auch nicht überall.

Geht doch aber nix über HonigBBQSenfSoße mit leckerem Holzbrutzelaroma drinne ...

Die Big King Soße würde aber auch reichen :-)

SaTaN
2008-08-23, 19:24:37
mmm...

Ich verstehe nicht, wieso es noch Miracle Whip gibt. Ich hab den Scheiß einmal irgendwann in den 90er probiert und fand das Zeug so abstoßend, aber man kann es immernoch kaufen :confused:
[...]

Aeeh, Miracle Whip ist eine Soße für Salate und Sandwiches und nicht in erster Linie als "Mayonaise" gedacht.
(Tipp: Ein Drittel Miracle Whip, zwei Drittel Joghurt (3.5%) oder Dickmilch ergeben eine gute Salatsoße... meinem Geschmack nach.)

*DiVa*
2008-08-23, 20:20:47
Ich finde, dass man die Pommes am Besten ohne irgendwelche Soßen genießen kann/sollte und zwar bei Mc'ces.

Süß-Sauer-Soße ftw, aber nur mit den Chicken McNuggets.

Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein... obwohl:
Mein Freund steht ja auch total auf den McRib, ich hasse BBQ-Geschmack mal so nebenbei, jedenfalls gibt es eine Grillsoße, die schon nah dran kommt. Weiß aber nimmer genau welche ;D

Naja, liebe Grüße
Miri

Scoop
2008-08-24, 02:04:16
die Majo von BK schmeckt echt scheiße, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht - allerdings sind die Pommes beim BK besser, wie ich finde!

centurio81
2008-08-24, 02:45:58
Mir schmeckt Pommes und Mayo bei Burgerking besser. :)

DerGroße
2008-08-24, 14:10:09
McDoof ist der letzte rotz, trockene Burger (schmecken aber trotzdem), schlechte Pommes...zu stark verwässerte Getränke... und der M, den ich in der Not vor lauter Hunger probiert habe warX-( ungewürztes Fleisch, also bitte! ungewaschenes Gemüse und Joghurtsoße aus purem Joghurt, nur das Brötchen war gut, der wird zwar als pur angepriesen und ist es auch aber schmecken tut der wie laterne ganz unten

BK ist einfach noch geil, da quillt noch die hälfte vom Burger hinten raus wenn man vorne reinbeisst, richtig leckere Saucen, die Pommes sind aussen auch noch ein wenig fest, naja kross kriegt man diese fummelpommes eh nicht;D
der Ketchup ist am geilsten, im Notfall wenn meine Freundin sich nur Pommes holt mit der Fritten-Soße es ich die auch:biggrin:

Lyka
2008-08-24, 14:14:24
McDoof ist der letzte rotz, trockene Burger (schmecken aber trotzdem), schlechte Pommes...zu stark verwässerte Getränke... und der M, den ich in der Not vor lauter Hunger probiert habe warX-( ungewürztes Fleisch, also bitte! ungewaschenes Gemüse und Joghurtsoße aus purem Joghurt, nur das Brötchen war gut, der wird zwar als pur angepriesen und ist es auch aber schmecken tut der wie laterne ganz unten

BK ist einfach noch geil, da quillt noch die hälfte vom Burger hinten raus wenn man vorne reinbeisst, richtig leckere Saucen, die Pommes sind aussen auch noch ein wenig fest, naja kross kriegt man diese fummelpommes eh nicht;D
der Ketchup ist am geilsten, im Notfall wenn meine Freundin sich nur Pommes holt mit der Fritten-Soße es ich die auch:biggrin:

full ack. :D

Ausnahme: der Cheeseburger (99Cent) hat ein zu dickes trockenes Brötchen; das MCD-Pendant ist saftiger.

Hätte mal wieder Bock auf nen Doppel/Trippelwhopper, war seit Monaten nicht mehr dort :|

€: Ich mache keine Saucen auf Pommes. Ich mags eher den "puren" Kartoffelgeschmack

Daredevil
2008-08-24, 14:25:59
Ausnahme: der Cheeseburger (99Cent) hat ein zu dickes trockenes Brötchen; das MCD-Pendant ist saftiger.
Bestell dir mal nen Cheesie mit Extra BBQ Sauce, mjummi :)
Kostet auch nichts Extra.

Lyka
2008-08-24, 14:33:56
Bestell dir mal nen Cheesie mit Extra BBQ Sauce, mjummi :)
Kostet auch nichts Extra.

oh... sowas gibts? ausgezeichnet :D, ich teste das mal :)

!_Tomcat_!
2008-08-24, 14:38:39
Ich hab mir den McDonalds-Fraas gestern Nacht (vor lauter Frust) wieder mal angetan. 1x im Jahr teste ich McD und jedesmal bin ich wieder enttäuscht.

BK ist und bleibt einfach der FastFood-König!
(...auch wenn die Pommessauce nicht wirklich der Hammer ist)

*DiVa*
2008-08-24, 15:02:36
Ich hab grad beschlossen, dass ich mir diese Chili-Cheese-Pommes mal antuen muss. Die sehen echt legga aus.

LOD
2008-08-24, 15:32:37
Mal kurz zurück zum Thema :

Die BK Pommes-Frittes Sauce ist irgendwie seltsam und gewöhnungsbedürftig.... Da sollte sich BK mal etwas anderes einfallen lassen.... Die 99`er bei BK sind auch nicht so der Bringer.... da ist der Cheeseburger von McD schon etwas besser....

Hawky
2008-08-24, 16:28:22

Und diese BK Pommes Sauce mag ich nicht, BK Ketchup (=> Heinz) rules!

Nee die machen so gut wie kein Salz mehr drauf, dafür gibts neben den rörchen, servierten und co. salz im tütchen und pfeffer zum selberwürzen.

o.t.
MC D => trockene Burger aber gute Fritten
BK => Pommes scheiße aber Burger geil :)

Cheers

Bandit_SlySnake
2008-08-24, 16:34:22
Was sagte eine Bekannter mal: "Wenn schon schlabbrig FastFood dann auch Mac Donalds".

Aber ich bin eher der BK-Fan, denn dort sind die Fritten eher mein Geschmack und die Bürger sehen den Abbildungen deutlich ähnlicher als die bei MD, wo fast gar keine Ähnlichkeit besteht.

-Sly

DerGroße
2008-08-25, 00:15:54
mein Kollege hat mal nen paar Burger in Folge umgetauscht weil die nicht so aussahen wie auf dem Bild bei MCDoof, wir haben uns bepisst vor lachen...

GBWolf
2008-08-25, 00:18:19
mmm...

Ich verstehe nicht, wieso es noch Miracle Whip gibt.

für Schichtsalat gibts nix besseres!

patrese993
2008-08-25, 02:49:22
mein Kollege hat mal nen paar Burger in Folge umgetauscht weil die nicht so aussahen wie auf dem Bild bei MCDoof, wir haben uns bepisst vor lachen...

daß die das machen finde ich erstaunlich.....

OnTopic: Ich mag die Heinz Pommes Sauce sehr gerne, bin auch per se jemand, der BK bevorzugt, das einzige, was mir beim McD besser schmeckt, sind die Nuggets und die Develey Saucen dazu.
Burger, Pommes Frites und Chili Cheese Nuggets --> BK!!!

Walkman
2008-08-25, 03:05:20
Kennt jemand die Pomes Frites Sauce vom McD in Holland? Die schmeckt RICHTIG geil. Nehme mir immer einen Vorrat mit wenn ich mal dort bin :D

CompuJoe
2008-08-25, 04:30:13
Bing King XXL + Country Potatoes + Sourecreme bei BK ist das beste ^^