Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Buffy Fans

Kai
2002-12-02, 16:03:15
Roffel ;D Doch nicht so böse der Adam (Insider)

Ape
2002-12-02, 16:39:22
Kurz darauf hat er ihn aufgefressen. Oder hat der auch nen Chip im Kopf?

Argo Zero
2002-12-02, 16:41:18
ihn ? Ist das net ne sie ?

Kai
2002-12-02, 17:16:19
Originally posted by Ape
Kurz darauf hat er ihn aufgefressen. Oder hat der auch nen Chip im Kopf?

Kein Chip. Adam hat den kleinen Jungen (es ist ein ER) aufgespiesst, sein innerstes nach aussen gekehrt und dann studiert ;)

Edit: Was an Adam übrigens der skurillste Prop ist, ist sein Diskettenlaufwerk auf der linken Brust (von vorn aus gesehen Rechts). Ist tatsächlich ein stinknormales Diskettenlaufwerk, sogar mit Betriebsleuchte ;D

Korak
2002-12-02, 17:57:05
Originally posted by Kai

Kein Chip. Adam hat den kleinen Jungen (es ist ein ER) aufgespiesst, sein innerstes nach aussen gekehrt und dann studiert ;)

Edit: Was an Adam übrigens der skurillste Prop ist, ist sein Diskettenlaufwerk auf der linken Brust (von vorn aus gesehen Rechts). Ist tatsächlich ein stinknormales Diskettenlaufwerk, sogar mit Betriebsleuchte ;D

LOL

Aber Adam hatte schon was. war irgendwie cool ;D

Exxtreme
2002-12-02, 18:35:16
Also ich fand Adam als so ziemlich die beste Figur in der ganzen Serie. Eine richtig starke Persönlichkeit. Vor allem wollte er eine neue Rasse schaffen, eine Kreuzung aus Menschen und Dämonen, was ihm an einigen Exemplaren auch gelang. Er konnte die Leichenteile und ganze Leichen wiederverwerten.

Kai
2002-12-02, 19:42:03
Yep. Adam war ein sehr charismatischer Typ. Obwohl ich sagen muss, das die Deutsche Übersetzung mal wieder total für'n Eimer war. Im US-Original klang er richtig ... naja, naiv-böse wenn ich's mal so ausdrücken mag. Adam war der super-Bösewicht schlechthin - und erst sein "Matrix-reifes" Ende ;)

Wer denkt ihr, ist denn der schlechteste BTVS-Bösewicht bisher gewesen? Also mein Favorit ist da ganz klar Glory. Ich hab mich bei der Tusse nie richtig unwohl gefühlt. Beim Bürgermeister und bei Adam sind mir richtig die Schauer über den Rücken gerollt ;)

Kai
2002-12-02, 19:44:09
Originally posted by Exxtreme
eine Kreuzung aus Menschen und Dämonen, was ihm an einigen Exemplaren auch gelang. Er konnte die Leichenteile und ganze Leichen wiederverwerten.

Soweit ich mich erinnere waren das die ursprüngliche Professor Walsh, ihr Assistent (den ich aber gar nicht sterben gesehen habe - auf einmal war er ein Zombie), sowie Rileys schwarzer Kumpel, der schon immer was gegen Riley+B hatte.

camel
2002-12-02, 20:57:00
zwar kein bösewicht,aber trotzdem sauschlecht war der eben genannte
Riley. k.a. obs daran lag,das er buffy knutschen/fi.... durfte,aber spike find ich aktuell cool..naja, allso doch ned der grund, riley suckt.

mfg camel

Kai
2002-12-02, 23:44:10
Riley suckt, weil Du nicht das US-Original gesehen hast. Schau Dir das mal an, dann urteile wieder über ihn. Ich fand die komplette vierte Season mit Riley äusserst unterhaltsam, wenn man mal seine Hintergrundstory etc. kennt.

Trotzdem denke ich, das Spike der bessere Liebhaber für Buff ist, obwohl ich da noch einige gemischte Gefühle hege (kleiner Spoiler: Diesen Mittwoch werden wir erfahren, warum Spike Buff nun schlagen kann). Ich weiss nicht, Spike sollte man nicht unterschätzen. Er ist trotz seinen gestutzten Zähnen noch immer "William the bloody". Den Namen hat er nicht ohne Grund.

Edit: Genauso hege ich irgendwie gemischte Gefühle was die Sache zwischen Tara und Willow angeht. Oz war mir lieber. Ich kann's nicht erklären, hab auch nix gegen Lesben, aber hmm. Weiss net.

Dead Man
2002-12-03, 11:19:34
Originally posted by Kai
Riley suckt, weil Du nicht das US-Original gesehen hast. Schau Dir das mal an, dann urteile wieder über ihn. Ich fand die komplette vierte Season mit Riley äusserst unterhaltsam, wenn man mal seine Hintergrundstory etc. kennt.

Trotzdem denke ich, das Spike der bessere Liebhaber für Buff ist, obwohl ich da noch einige gemischte Gefühle hege (kleiner Spoiler: Diesen Mittwoch werden wir erfahren, warum Spike Buff nun schlagen kann). Ich weiss nicht, Spike sollte man nicht unterschätzen. Er ist trotz seinen gestutzten Zähnen noch immer "William the bloody". Den Namen hat er nicht ohne Grund.

Edit: Genauso hege ich irgendwie gemischte Gefühle was die Sache zwischen Tara und Willow angeht. Oz war mir lieber. Ich kann's nicht erklären, hab auch nix gegen Lesben, aber hmm. Weiss net.

Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass Spike noch mal böse wird. Witzig fand ich den Teil, wo durch Willows Zauber alle das Gedächtnis verloren hatten, und Spike dachte, er sei Jiles´ Sohn.

Oz war mir auch lieber als Tara. Tara finde ich sowieso etwas blass, als Charakter.

Wird Angel eigentlich noch fortgesetzt?

MfG Dead Man

*edit* Ab jetzt darf ich leider nur noch in der Spielwiese posten. (Postinganzahl 666).

Kai
2002-12-03, 19:12:53
Originally posted by Dead Man

Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass Spike noch mal böse wird.

Spike ist noch böse. Ein Vampir hat keine Seele ;) Der Typ kann nur nicht zubeissen/schlagen, das verdammt ihn dazu seine Agressionen an Dämonen auszulassen. Glaub mir, sobald Spike's Chip raus ist (und der Tag kommt), ist er wieder ganz der alte - und Buffy wird sich entscheiden müssen ob sie mit ihm, oder mit den Scoobies gehen wird. Wir erinnern uns: Joss Whedon hat mal gesagt, das keine Beziehung von Buffy länger halten wird, weil es das Publikum so einfach nicht will ;)

Originally posted by Dead Man

Gute Frage, ich glaube nicht. Das Publikum war von dem Splitoff weniger beigestert, obwohl ich Angel gut fand.

PeTa@BigBlue
2002-12-04, 11:40:24
Originally posted by Kai
Diesen Mittwoch werden wir erfahren, warum Spike Buff nun schlagen kann.
:() Krass... Zum Glück hab ich nicht nebs dem ganzen Premieregeraffel auch PRO7 im Hotel, sonst würd ich das verpassen ;)

Originally posted by Kai

OZ der alte Werwolf ;) lang nix mehr von ihm gehört, wird eigentlich mal wieder Zeit...
T&W fand ich eigentlich au nett, aber das wars ja jetz wohl erstmal mit den beiden..?!

Originally posted by Kai

Hm und wo krieg ich US-ORIGINAL her???

Gruessings,

PeTa

Unregistered
2002-12-04, 15:19:41

Soweit ich weiß, wurde die 3. Staffel von Angel schon abgedrehet. Aber ob PRO7 die auch zeigt weiß ich natürlich nicht.

T&W fand ich eigentlich au nett, aber das wars ja jetz wohl erstmal mit den beiden..?!

Naja noch nicht ganz, aber ich will nicht allzu viel verraten, nur so viel: Für eine von den beiden ist die Sache bald vollkommen zu ende.

Piccolo
2002-12-04, 18:49:27
Spike wird überhaupt nicht mehr böse werden.Er verändert sich total in der 7 Staffel die gerade in den USA auf UPN läuft.
*Spoiler*

Spike bekommt in der letzten Folge der 6.Staffel (die gerade auf Pro 7 zu sehen ist)eine Seele..Jaja das hatten wir auch schon mal.Aber dieses mal ist es anderst als bei Angel ihr werdet schon sehen.

Q-Volt
2002-12-04, 22:38:04
Originally posted by Kai
(kleiner Spoiler: Diesen Mittwoch werden wir erfahren, warum Spike Buff nun schlagen kann).

naja, die erklärung da am schluss wars ja wohl nicht. das mit dem "sonnenbrand" wäre doch ein wenig unspektakulär.

oder kams schon in der ersten viertel stunde raus, die hab ich nicht gesehn.

PeTa@BigBlue
2002-12-05, 09:36:43
Originally posted by Q-Volt
naja, die erklärung da am schluss wars ja wohl nicht. das mit dem "sonnenbrand" wäre doch ein wenig unspektakulär.
oder kams schon in der ersten viertel stunde raus, die hab ich nicht gesehn.

Noe, da kam überhaupt nüscht raus :( ... ausser das Buffy halt etwas über ihre 'Blümchensexphase' hinaus ist 8-)

Dead Man
2002-12-05, 10:40:43
Originally posted by PeTa@BigBlue

Noe, da kam überhaupt nüscht raus :( ... ausser das Buffy halt etwas über ihre 'Blümchensexphase' hinaus ist 8-)

Wird Zeit, dass ihre Freunde von ihrer Beziehung zu Spike erfahren und diese akzeptieren. In letzter Zeit ist mir das alles etwas zu depressiv bei Buffy.

MfG Dead Man

PeTa@BigBlue
2002-12-05, 12:24:30
^^Tara, weiss es ja schon... denke mal die anderen werdens auch bald erfahren; besonders auf Xanders Gesichtsausdruck binni mal gespannt *gg* ;)

Quasar
2002-12-05, 15:12:12
Originally posted by Kai
Spike ist noch böse. Ein Vampir hat keine Seele ;)
Macht ihn allein die Tatsache, dass er keine Seele hat, notwendigerweise gleich böse?
(OK, Buffy-Immanent vielleicht schon)

Kai
2002-12-05, 16:25:16
Originally posted by Quasar

Macht ihn allein die Tatsache, dass er keine Seele hat, notwendigerweise gleich böse?

Jedenfalls nach der Show gesehen, ja. Übrigens kam sehr wohl in der letzten Folge heraus warum Spike Buffy schlagen kann. Wenn auch Tara's Erklärung ein bisschen blöde formuliert war. Okay, mir reicht das aber als Erklärung auch nicht aus. Sachtmal, hab nur ich den Verdacht das diese Season unnötig in die Länge gezogen wird? Vielleicht kommt noch was grösseres auf uns zu.

Nochmal zu Spike und warum er böse ist. Hey, was glaubst Du was der tun würde, wenn er wieder zubeissen würde? Spike ist in Buffy verknallt - und das schon seit Season 4, das ist das einzige was ihn dazu überredet sich den Scoobies manchmal anzuschliessen um das ein oder andere Problem (auch nicht ganz uneigennützig) zu lösen. Wir erinnern uns: Spike hat noch ein kleines Geheimnis. Nämlich das er mit Jonathan und seinen zwei Pseudo-Bösewicht Kumpeln verkehrt und auch genau weiss was die in ihrem Versteck so treiben.

Ausserdem kann Spike nur Dämonen und Vampire verletzen. Er macht das auch nur, weil er es kann, weil er seine Wut und seine Ängste kanalysieren muss (Hat Joss Whedon auch mal in einem seperaten Audiotrack erwähnt). Er killt die Dämonen nur, damit er eben was zu killen hat. Wie sagte er doch so schön?

"Hey, I can hurt a Demon! That's right, I'm back - and I'm the bloody animal!" ;)

PeTa@BigBlue
2002-12-05, 16:35:50
Originally posted by Kai
Wenn auch Tara's Erklärung ein bisschen blöde formuliert war. Okay, mir reicht das aber als Erklärung auch nicht aus. Sachtmal, hab nur ich den Verdacht das diese Season unnötig in die Länge gezogen wird? Vielleicht kommt noch was grösseres auf uns zu.

Ähm, ja also diese Erklärung fand ich eher albern, ich hoff mal schwer das das nicht alles zum Thema war.
Das noch irgendwas dickeres kommt denk ich doch mal es muss (?) ja auch in dieser season den dicken End-Fight (or something like that) geben;
Spike durch und durch böse? Hm i weiss net, da gibts Szenen da hab ich ganz und gar nicht den Eindruck und dann wieder: jeje making the BADBOY ;)

Korak
2002-12-05, 16:37:41
Originally posted by Kai

Sachtmal, hab nur ich den Verdacht das diese Season unnötig in die Länge gezogen wird? Vielleicht kommt noch was grösseres auf uns zu.

Ja!! ;D

Originally posted by Kai
Nochmal zu Spike und warum er böse ist. Hey, was glaubst Du was der tun würde, wenn er wieder zubeissen würde?

hat man ja in der vorvorletzten(?) Folge gesehen. Er hat gedachter kann wieder zubeissen und hats auch prompt versucht. Er is also so böse wie eh und je. :D

Q-Volt
2002-12-05, 19:09:58
Originally posted by Quasar

jaja, immer diese rassistischen vorurteile gegen seelelose ;):D

Unregistered
2002-12-05, 19:20:25
Das noch irgendwas dickeres kommt denk ich doch mal es muss (?) ja auch in dieser season den dicken End-Fight (or something like that) geben.

Ja, es wird noch einen End-Fight geben, aber (Spoiler!) nicht mit Spike, sondern mit jemanden von dem man es eigentlich nicht erwarten würde.

Kai
2002-12-05, 19:44:22
Originally posted by Unregistered

Ja, es wird noch einen End-Fight geben, aber (Spoiler!) nicht mit Spike, sondern mit jemanden von dem man es eigentlich nicht erwarten würde.

Okay, an alle die die Season schon gesehen haben, bitte keine Spoiler ;) Obwohl das da oben ja eigentlich keiner war. Ich bin gespannt.

Korak
2002-12-05, 20:08:37
Ob ich mich zurückhalten kann? ;D

Kai
2002-12-05, 22:50:41
Originally posted by Korak
Ob ich mich zurückhalten kann? ;D

:-( Ich war selber zu neugierig und hab mich im Netz informiert. *HEUUUUUUUUUUL* Ob das mal gut geht? Mir klopft ja jetzt schon das Herz wenn ich an's Finale denke.

PeTa@BigBlue
2002-12-06, 08:54:17
^^verderbt mir jetz ja net die Spannung und verratet net zu viel;)

Popeljoe
2002-12-06, 12:05:54
Also die einzige Überraschung der gesamten Serie bestand in dem Lack und Leder Auftritt von Kai´s Avatar! Der war scharf!
Ansonsten: eher geht so...
Aber als Fan sich zu informieren wie die Staffel ausgeht ist wie vorher auszuspionieren, was es Weihnachten an Geschenken gibt.
Pikiert:"Also da bin ja wirklich enttäuscht von dir Kai!"
Popeljoe

Korak
2002-12-06, 17:24:27
Originally posted by Kai

:-( Ich war selber zu neugierig und hab mich im Netz informiert. *HEUUUUUUUUUUL* Ob das mal gut geht? Mir klopft ja jetzt schon das Herz wenn ich an's Finale denke.

:nono: Sowas macht man doch nicht ;D

Kai
2002-12-06, 18:28:34
Originally posted by Korak

:nono: Sowas macht man doch nicht ;D

Ach wat soll's, hab ja keine Details rausgelesen. War in nem Serienguide. In meiner speziellen Fan-Lage (und meiner dunklen Vorahnung) war's mir einfach zu kribbelig. Ausserdem weiss ich noch gar nicht wie's ausgeht, sondern nur was unvermeidbar ist :D

daflow
2002-12-07, 01:44:12
^^so lang du hier keine Einzelheiten erzählst :;)) aber hast schon recht nur weil man ein 'Resultat' kennt heisst's ja net das der weg dorthin deshalb uninteressant wird ;)

Kai
2002-12-07, 02:36:53
Originally posted by PeTa
^^so lang du hier keine Einzelheiten erzählst :;)) aber hast schon recht nur weil man ein 'Resultat' kennt heisst's ja net das der weg dorthin deshalb uninteressant wird ;)

rofl, grad Du musst mir mit Einzelheiten kommen ;D (mehr siehe PM)

daflow
2002-12-07, 12:18:07
^^ *gg* war mir bis zu deiner P.M. übrigens net bewusst, du 'Verrät0r' mehr siehe PM2 :;)

Kai
2002-12-07, 15:06:53
Originally posted by PeTa
^^ *gg* war mir bis zu deiner P.M. übrigens net bewusst, du 'Verrät0r' mehr siehe PM2 :;)

OPPSA, wusste ich nicht. Woher soll ich das denn knowen? ;D Naja, ich dachte, Du weisst was Du da machst, hehehe.

daflow
2002-12-07, 16:35:18
Ich dachte immer er währe Pflicht als M0d sowas to knowen, bzw. riechen to be able to ;=)

Originally posted by Kai
Naja, ich dachte, Du weisst was Du da machst, hehehe.

..jaja das denken die Leut in der Arbeit auch immer kurz vor dem supergau ;)

daflow
2002-12-09, 15:58:20
...in 53 Stunden gehts weiter ;) *schubs*

daflow
2002-12-11, 22:16:39
Ui Riley kommt zurück;)