Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Apokalyptschen Reiter - Licht VÖ:29.8.08

Berserker
2008-08-25, 18:55:37
So das am Freitag,das neue Reiter erscheint,hier gebührend der Thread dazu.

Ach ja,wer nicht bis Freitag warten oder das Album komplett sich schon anhören will. Sollte mal auf myspace.com/reitermania gehen,da kann man schon das komplette Album anhören.

In dem Sinne:
Ride On

urpils
2008-08-25, 19:17:26
bisher hat mir jedes Reiteralbum besser als das vorherige gefallen.. mit diesem hier kann ich mich bisher jedoch nicht anfreunden.. es klingt so... schlecht produziert und unser Lieblingssänger hört sich dauernd an, als ob er 1 Oktave höher singt, als es ihm lieb ist ;)

vielleicht muss ich noch ein paar mal durchhören...

Berserker
2008-08-25, 19:21:41
Ja,es ist wirklich etwas "seicht" geworden. Am härtesten ist,da echt noch "Es wird schlimmer",mir fehlt,da auch der typische Reiter Schrei.
Am besten gefallen mir bisher, Wir sind das Licht,Adrenalin,Es wird schlimmer und Nach der Ebbe.
Werde dann mal sehen,wie sich das Album Live macht am Samstag,bin nämlich am Summers End Festival.:massa:

J0ph33
2008-08-25, 21:28:00
hab bisher auf Youtube "Es wird schlimmer" und "Der Weg" gesehen/gehört...beide sehr gut, freue mich schon sehr auf das Album :)

DELIUS
2008-08-25, 23:38:04
Schön, dass hier jemand "Die Apokalyptischen Reiter"" hört (kennt). Ich habe sie 2007 in Frankfurt (Batschkapp) zum ersten Mal gesehen, war super! Werde mir auf jeden Fall das neue Album reinziehen. Danke für den Hinweis.

Senfgnu
2008-08-26, 11:11:37
Ich finde das was ich bisher gehört hab, auch etwas seicht. Aber kaufen werde ich es trotzdem, ich kenn' mich doch...