Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warner: Superman Nachfolger gestrichen. "Reboot" möglich. Soll düsterer werden.

drmaniac
2008-08-28, 17:07:15
http://www.moviejones.de/news/news-superman-ist-tot-es-lebe-superman_2230.html

Ob Warner einen kompletten Neuanfang anstrebt oder im Stil von von Marvels Der unglaubliche Hulk vorgehen möchte, wurde noch offen gelassen. Fest steht jedoch, dass der neue Superman weitaus düsterer ausfallen wird. Man möchte wie bei The Dark Knight die dunklen Seiten des Helden beleuchten. Dies passt sehr gut zu den DC Comics, die im Gegensatz zu Marvel eine düstere Atmosphäre zeichnen.

Also, als Superman Fan war der Film natürlich Pflicht. Allerdings hat mir der Darsteller nicht wirklich zugesagt. Und es war "zu wenig" los... Klasse war ja Lex (krrryyppptonitteeeee [in englisch so geil] Luthor)

Wenn sie also einen Neuanfang machen wollen: bitte sehr gerne. Allerdings sollte es sich nicht mit Smallville beissen :D (please)

Was ich nicht ganz so gut finde, ist diese Pauschalaussage, DC wäre düster. Hallo?

Batman, ok der IST düster. Aber Superman ist eher der Strahlemann ;) Er weis immer was zu tun ist und bringt nie (außer doomsday, aber der kam ja doch wieder ;D) jemanden um, wenn man nach den Comics geht...

Nur weil düster bei Batman geht, bedeutet das nicht, dass man nun auch Superman so darstellen muss....

Ach ja: Green Lantern... DAS finde ich ja mal geil :D Da können sich die Computertrickexperten mal so richtig austoben ;)

Derzeit sind Filme über Green Lantern, Flash, Green Arrow und Wonder Woman in der Entwicklung. Sobald genug Helden in eigenständigen Filmen etabliert wurden, wird es bestimmt auch einen Neustart bei der Justice League geben.

Migrator
2008-08-28, 17:22:03
Naja Superman Returns war für mich nicht besonders toll. Ich fand es zu schnulzig und das mit der Kryptonitinsel die Superman aus dem Meer hebt fand ich schon extrem zum lachen. Ich dachte bis dato nur Blei schützt Superman von den Kryptonitstrahlen. Aber eine ganze Insel aus dem Zeug und der Typ haut das locker weg...naja.

Es soll nicht so düster sein wie Batman. Aber wieder so in Richtung der ersten beiden Filme wäre cool. Vielleicht auch mal ein anderer Gegner als Lex Luthor. Doomsday wäre für einen Reboot zu hart ;). Aber es gibt noch andere ^^