Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waterworld - Uncut!

Lyka
2008-08-28, 21:25:29
ausgehend von diesem Text aus dem CGI-Filme-Thread

Mit echten Sets im echten Ozean gedreht, inklusive Stürmen, daraus resultierenden Drehverzögerungen, und komplettem Neubau der Plattform.

Bei der Kinofassung fehlen Teile der Geschichte, weshalb der Film seltsam rüberkommt. Dummerweise ist der 170 Minuten lange Extended Cut (http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4182) nicht käuflich erwerblich.

ps: Der Film hat im gesamten B.O. $264.000.000 eingespielt, war mit Medienverwertung also durchaus erfolgreich. Zumindest erfolgreich genug, um Costner nicht aus Hollywood zu verbannen.

hat sich nun etwas ergeben, das mich doch aufatmend zucken lässt ;D

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=956

Wie Universal Pictures mitgeteilt hat, wird eine Extended-Fassung von Kevin Costners Waterworld ab dem 04.11. in den USA zuerst auf DVD erscheinen.

Vorläufige Informationen deuten auf eine Laufzeit von gut 177 Minuten hin, was über 40 Minuten mehr Spielzeit bedeuten würde.

wieder ein Grund, warum man, wie ich, erstmal Jahrzehnte wartet und hofft, daß doch ein DC, FC oder was auch immer, veröffentlicht wird :D

(y)

Henry
2008-08-28, 21:32:08
hehe:biggrin: ich auch.
gute nachrichten

PS: wo bleiben eigentlich bilder von lolita davidovich im redhead-thread? die kam doch kürzlich mit blaze im fernsehen^^

FireFrog
2008-08-28, 22:00:26
Seien wir mal gespannt, so schlecht fand ich Waterworld eigentlich nie, aber 40 Minuten mehr, könnten dem Film eben auch der Handlung sehr gut tuen :)
Aber 13 Jahre später, finde ich schon heftig.

Ganon
2008-08-28, 22:23:56
Naja, ich bin mal gespannt, ob der auch in Deutschland raus kommt. Ich hoffe mal die Synchro ist dann nicht so wie bei Aliens, wo mitten im Film die Stimme andauernd wechselt xD

WhiteVelvet
2008-08-28, 23:53:03
Naja, ich bin mal gespannt, ob der auch in Deutschland raus kommt. Ich hoffe mal die Synchro ist dann nicht so wie bei Aliens, wo mitten im Film die Stimme andauernd wechselt xD

Richtig, dann kann man den sich nur im O-Ton ansehen. Es sei denn er wird komplett neu synchronisiert wie Kevin Costner´s Robin Hood. Da finde ich die alte Synchro aber um Längen besser.

Der Sandmann
2008-08-29, 12:00:22
hui, 40 Minuten mehr.

Ich fand Waterworld auch sehr gut. Weiß gar nicht mehr warum der damals so zerissen wurde.

Hellfire-Torrod
2008-08-29, 12:03:30
hui, 40 Minuten mehr.

Ich fand Waterworld auch sehr gut. Weiß gar nicht mehr warum der damals so zerissen wurde.

Weil er den Spagat zwischen Kinderfilm und Actionreißer versucht hat. Die 40 minuten mehr werden ihn wohl zu letzterem treiben. Ich fand ihn eig auch garnicht mal so schlecht früher :)

Mordred
2008-08-29, 13:22:44
Leider ist selbst das noch kein richtiger Directors Cut.