Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chocolate Thai Movie (Ongbak)
EL_Mariachi
2008-08-29, 14:51:30
http://www.youtube.com/watch?v=OGjUyu9c8Ng
das doch mal wieder ein Film nach meinem Geschmack...
BAM :)
.
Sindri
2008-08-29, 15:38:40
Ja gut, ist halt vom selben Macher wie Ongbak, spricht mich aber irgendwie gar nicht an ;(
Irgendwie kommt die Tuse mir nicht so glaubwürdig rüber wie Toni.
Außerdem macht sie genau die selben Sachen wie er und die Gegner scheinen auch genau so zu agieren wie in den "Vorgängern".
Wenn's den billig auf DVD gibt werd ich ihn wohl sehen, aber direkt nach Release oder gar im Kino mit Sicherheit nicht.
Es kann nur einen geben^^
mein erster Gedanke:
Wow, ist ist die süß :ulove:
mein zweiter Gedanke:
Wow, sie kann kämpfen :ulove:
ich werd ihn anschauen, und auch, vielleicht "nur" auf DVD. !!!!
saugeil (y)
endlich wieder ordentliche Martial Arts (weiblich :) )
!_Tomcat_!
2008-08-29, 20:30:30
Yeah Muay Thai ;)
Gayfällt, wird geschaut. (die s/w Szenen im Trailer hab ich aber net geblickt :()
Yeah Muay Thai ;)
Gayfällt, wird geschaut. (die s/w Szenen im Trailer hab ich aber net geblickt :()
sw sind nur diese Szenen, die misslungen sind, damit man sehen kann, daß es "echte Verwundungen" gab. Halt wie bei Jackie im Nachspann
!_Tomcat_!
2008-08-29, 20:35:15
Thanxx :smile:
Schlammsau
2008-08-30, 10:35:27
Sieht interessant aus! Sollte im Februar in Thailand anlaufen, wann kommt der den bei uns?
Laut imdb:
http://german.imdb.com/title/tt1183252/releaseinfo
Gibt's den auch bei uns schon.
Quantar
2008-10-07, 22:44:25
inzwischen auf DVD verfügbar.
Nun ja, was soll ich sagen...
An sich ein solider Action Streifen im OngBak Stil. Man kann fast schon sagen, ein OngBak Klon (Was aber nicht unbedingt schlecht sein muss ;)). Gleicher Regisseur und die Kleine lernt sogar im Film von Yaa im Film und hat sich einige seiner Moves abgeguckt. :D
Die Settings waren ganz nice, die Moves recht innovativ aber eben auch nicht mehr revolutionär, was imo auch nicht verwundert, da OngBak doch schon am Maximum des menschlich machbaren agierte. Den TakeOffs beim Abspann nach muss es auch einige -zum Teil schwer- Verletzte gegeben haben.
Was ich nur schade fand, dass der Film wesentlich mehr Cuts beinhaltete. Und gerade das fand ich an OngBak (man kann den Film einfach nur mit diesem vergleichen :D) so faszinierend. Man erinnere sich an die Szene in dem Treppenhaus. Sowas hat leider gänzlich gefehlt. Es kam zwar oft dieses BÄM feeling rüber, aber leider nicht dieses OMFG WTF KICKIN ASS der anderen Filme. Das war einfach verschenktes Potenzial.
Daher
7 von 10 knochenzerschmeternde Gliedmaßen
Den TakeOffs beim Abspann nach [...]Die Dinger heissen Outtakes :P
Aber ansonsten sehr nett geschrieben, mal sehen vielleicht schau' ich ihn mir mal an, denn Ong Bak und Tom Yum Goong fand' ich recht nett :)
Die gelbe Eule
2008-10-08, 17:30:34
Ist mir zu statisch. Das soll kein Bodenturnen sein, sondern Entertainment. Irgendwie schelcht von Jackie Chan kopiert ...
Sindri
2008-10-08, 18:33:42
Was ich nur schade fand, dass der Film wesentlich mehr Cuts beinhaltete. Und gerade das fand ich an OngBak (man kann den Film einfach nur mit diesem vergleichen :D) so faszinierend. Man erinnere sich an die Szene in dem Treppenhaus. Sowas hat leider gänzlich gefehlt.
Ich glaube du verwechselst gerade Ongbak mit Tom Yum Goong.
Bin zwar nach wie vor nur halbwegs interessiert, aber wenn es den schon auf DVD gibt soll ich wohl mal los tigern und den ausleihen.
Quantar
2008-10-09, 09:48:04
Ich glaube du verwechselst gerade Ongbak mit Tom Yum Goong.
Ich fasse die beiden immer zusammen. TYG ist imo mehr OngBak als OngBak2 ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.