PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich kann kein WinXP mehr installieren!!!! auf formatierter c:

cpp
2002-12-03, 15:14:54
Hilfe!

Ich hatte auf meiner vorigen festplatte irgendein fehler drauf! : immer wenn ich xp gestartet hatte , kam kurz vor dem anmelden die meldung:
isass.exe

und xp startete nicht mehr!

ich wollte die festplatte nicht foprmatieren also hab ich mir schnell eine neue gekauft , formatiert und win 98 installiert. alles lief gut! aber dann hab ich versucht direkt nach der win98 installation win xp update zu installieren , das ging dann nicht :( , ich hab setup von 98 aus gestartet und dann irgendwann musste er neustarten , dann macht er immer noch ganz normal weiter: das setup startet direkt nach dem neustart , dann wird das WINDOWS (XP) logo angezeigt aber ohne das xp hinten dran (aber das ist glaub ich normal bei dem setup) , und dann kommt ein schwarzer bildschirm und nix passiert mehr!!!!!! egal wie oft ich reset mache es kommt immer wieder! auf einer formatierten festplatte! wo nur win98 drauf ist und nochxp drauf soll !!!! hilfe!!!

GAMaus
2002-12-03, 17:15:01
Hast Du nur das XP update?
Oder updatest Du mit einer Vollversion??

cpp
2002-12-03, 17:45:24
Originally posted by GAMaus
Hast Du nur das XP update?
Oder updatest Du mit einer Vollversion??
hab win 98 voll
und win xp update

LeXTul
2002-12-03, 18:33:25
Sowas hatte ich ma bei ner beta von XP ... LOL ... Das war lustig. Hab dann die NIC rausgenommen und dann gings zu installieren. ROFL und das bei nem 32BitWindows ... na egal ... nimm halt mal ein paar Karten (alle unnötigen) aus dem Rechner, und versuchs nochma ... Ich weiss das klingt blöde, aber so wars ...

Axel
2002-12-03, 18:48:21
Boote doch von der XP-CD !?

cpp
2002-12-03, 20:41:30
Originally posted by LeXTul
Sowas hatte ich ma bei ner beta von XP ... LOL ... Das war lustig. Hab dann die NIC rausgenommen und dann gings zu installieren. ROFL und das bei nem 32BitWindows ... na egal ... nimm halt mal ein paar Karten (alle unnötigen) aus dem Rechner, und versuchs nochma ... Ich weiss das klingt blöde, aber so wars ...
also ich hab jetzt ne gf4 ti 4200 drin und der zeigt beim harware test an , dass es wahrscheinlich net mit xp kompatibel sei, aber vorher gings se und mit meiner alten gf2 mx stand das glaub ich net da , meinste das ich die mal beide taushcen soll?

cpp
2002-12-04, 13:09:42
Originally posted by LeXTul
danke! war wwirklich so!