PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race Driver: GRID-MOD // Teil 2

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

RAY79
2009-05-17, 19:42:59
Ich hab bei mir mal ein bisschen rumprobiert; der Sprung von Reflections HQ 1024 => HQ 1536 kostet bei mir extrem viel Leistung. Bin aber noch weiter am Testen.

Danke für den Tipp, das versuche ich auch mal!

Ceex
2009-05-18, 07:13:58
@Ceex: Spiel das Backup für den Systemordner ein und kopiere danach nur die Hardware Settings options datei in den Systemordner rein, dann sollte es auch funktionieren.

Solltest auf jeden Fall die aktuellste UH Mod installiert haben, sonst gehts erst recht nicht!Hallo GRID Racer,
die workerMap4Core war wohl Schuld. Ohne klappts.
Detailiertes Feedback gebe ich später, mir ist nur spontan aufgefallen, dass die Formel-Autos immer noch viel zu stabil sind. Ich habe es nicht geschafft, mir ein Rad abzufahren, trotz exessivem Gerempel :)

Noch ein paar Fragen zur UltraHigh Mod, ist es normal, dass ich immer noch einen Rückspiegel habe, auch wenn ich ihn in den Optionen ganz abstelle? Und bei mir sehen die gegnerischen Autos noch recht grobschlächtig aus (lowpoly), trotz Wagendetails auf Ultra High. Kann man da was ändern? Was ich außerdem toll fände, wäre den Radius zu erhöhen, in dem bei Gegner das Schadensmodell korrekt berechnet wird. Also wenn ein Gegner in 200m vor mir die Bande tuschiert, möchte ich dann auch korrekte Schäden bei ihm sehen, anstatt dass ihm nur die Teile im Ganzen abgenommen werden. Hoffe ihr versteht was ich meine.

GRID Racer
2009-05-18, 14:48:07
Hast du die Pro Version genommen oder die Standard Version meiner Mod?
Wenn es dann auch nicht so geht, wie du willst, ändere ich das schnell ;)
Das mit der Gegner KI kann zumindest ich leider nicht ändern sorry :(

GRID Racer
2009-05-18, 16:53:15
Die Mod für Spa ist fertig und kann jetzt gedownloadet werden
Habe einiges noch weiter verbessert
Bilder auf der vorherigen Seite
Die genauen Änderungen stehen in der Readme

Ceex
2009-05-18, 20:47:12
Habe die Pro Version. In Verbindung mit der Real Driving Sim Mod ist das schon ein ganz schöner Killer, zumindest für die KI ;). Macht ne Menge Spaß, nice Job so far!
Beim OpenWheel kann das Ganze aber ruhig noch etwas brutaler werden, wäre nur realistisch.

Ich fahr jetzt mal ein Crash Derby und schaue, ob ich ins Ziel komme... :)

EDIT: Könntest du die Derby-Wagen bitte wieder drastisch robuster machen? Die KI übersteht auf Experte keine einzige Runde. Kam gerade zweimal hintereinander als einziger ins Ziel. Da bekommt "Extreme Carnage" eine ganz eigene Bedeutung :D

GRID Racer
2009-05-18, 21:38:12
Hoffe, deine Wünsche erfüllt zu haben;)

Habe die Ground Cover Mod, Extreme Carnage und die Spa Mod zu einen Paket
Namens Extreme Quality Carnage zusammengepackt, um Probleme zu
vermeiden

näheres steht in der Readme

http://rapidshare.de/files/47214131/Extreme_Quality_Carnage_1.0.rar.html

Loomes
2009-05-18, 23:18:30
Guten Abend,
Ich habe jetzt auch mal wieder Grid ausgekrammt weil ich mal wieder Bock auf das Game hatte.
Natürlich habe ich mich dann gleich in die Mods eingelesen und diese auch installiert.
Sieht klasse aus :eek:
Allerdings ist mir aufgefallen das teilweise die gegnerischen wagen irgendwie kacke aussehen. z.B. nur so schwarze viereck Felgen welche sich auch nicht drehen, oder anstelle von Scheinwerfern am Anfang des Rennens nur so komische eckige Polygone.

Installiert habe ich folgende Mods in der Reihenfolge der Aufzählung:

Dargos Mod
Enhanced Ultra V3
Ultra High V15b2 (mit DOF und Cars UH)
Grid DX10 beta2
Bugfix Steering beta7
Basspatch V3

Anbei habe ich mal drei Screenshots gemacht worauf man das denke ich erkennen kann was ich meine. Mein Wagen sieht hingegen optimal aus, auch die Felgen, sieht man nicht auf den angefügten Screenies.
In den Optionen habe ich alles auf extrem bzw ultra gestellt und diese Textur Sachen auf 2048 bei Schatten, Reflextionen und Boden.

http://img413.imageshack.us/img413/2804/grid2009051823114939.png
http://img527.imageshack.us/img527/2217/grid2009051823122141.png
http://img206.imageshack.us/img206/1545/grid2009051823124452.png

Ceex
2009-05-19, 07:54:58
Ich glaube du solltest erst Ultra High (ohne den Cars UH Ordner), dann Enhanced Ultra und danach erst den Cars UH Ordner kopieren.

@GRID Racer: OpenWheel ist super jetzt, aber beim Derby haut sich die KI noch immer in der ersten Runde komplett die Köppe ein. :) Ich glaube man sollte in Richtung der ursprünglichen Einstellungen gehen, evenuell minimal härter.

chrischi007
2009-05-19, 08:30:43
Guten Abend,
Ich habe jetzt auch mal wieder Grid ausgekrammt weil ich mal wieder Bock auf das Game hatte.
Natürlich habe ich mich dann gleich in die Mods eingelesen und diese auch installiert.
Sieht klasse aus :eek:
Allerdings ist mir aufgefallen das teilweise die gegnerischen wagen irgendwie kacke aussehen. z.B. nur so schwarze viereck Felgen welche sich auch nicht drehen, oder anstelle von Scheinwerfern am Anfang des Rennens nur so komische eckige Polygone.

Installiert habe ich folgende Mods in der Reihenfolge der Aufzählung:

Dargos Mod
Enhanced Ultra V3
Ultra High V15b2 (mit DOF und Cars UH)
Grid DX10 beta2
Bugfix Steering beta7
Basspatch V3

Anbei habe ich mal drei Screenshots gemacht worauf man das denke ich erkennen kann was ich meine. Mein Wagen sieht hingegen optimal aus, auch die Felgen, sieht man nicht auf den angefügten Screenies.
In den Optionen habe ich alles auf extrem bzw ultra gestellt und diese Textur Sachen auf 2048 bei Schatten, Reflextionen und Boden.

Laufen die Mods auch Online/Lan (wenn die anderen sie nicht haben)?

GRID Racer
2009-05-19, 20:22:14
Hier eine neue Version meiner Extreme Quality Carnage

Neu in Version 1.1

-eine zweite Readme für Word User (oder anderer Textverarbeitung)
mit besserer Übersichtlichkeit(alte Readme ist für die anderen noch mit dabei!)

-Update der Backup Dateien

-nochmals stabilere Derby kisten

http://rapidshare.de/files/47225608/Extreme_Quality_Carnage_1.1.rar.html

GRID Racer
2009-05-19, 20:24:12
@ceex: Ich habe die Damage bei denen schon extrem zurück genommen für die Dummheit der KI kann ich nichts

Link nochmal geupdatet, extra für dich!

Nochmal ändere ich die Derby Kisten nicht!!!

Monkey
2009-05-19, 20:34:36
ar doch probleme

heute is mein race driver grid angekommen und macht nur mukken....

hat das von euch mal jemand mit nem ps2 pad gespielt? ich habe das problem das immer nur ein analog stick erkannt wird oO

edit: neues problem...egal was ich einstelle ich kann nich lenken!!!!!!! f***

GRID Racer
2009-05-20, 20:24:03
@Loomes: Du musst die Texturen auf 8192 stellen. Läuft bei mir flüssig und habe diese Grafikbugs damit nicht!

redfalcon
2009-05-20, 20:34:15
ar doch probleme

heute is mein race driver grid angekommen und macht nur mukken....

hat das von euch mal jemand mit nem ps2 pad gespielt? ich habe das problem das immer nur ein analog stick erkannt wird oO

edit: neues problem...egal was ich einstelle ich kann nich lenken!!!!!!! f***

Patch installiert?

eightcore
2009-05-21, 12:01:58
Irgendetwas ist an der Carnage-Mod nicht in Ordnung. In der Karriere sorgt es für Probleme, wenn ich ein bestimmtes Rennen fahren will, crasht es. Bei anderen crasht es erst beim Laden ins Hauptmenü (Wenn das Rennen beendet ist) und bei manchen Rennen funzt es immer.

Installierte Mods:

Ultra High V15 Beta (ohne UH Cars)
Extreme Carnage 6.7

Kennt jemand ne Lösung?

Edit: Das Problem liegt bei den von der Carnage-Mod hinzugefügten Effekten. Als ich den Backup-Ordner Effects in das GRID-Verzeichnis verschoben habe, funzten die Rennen wieder. Kennt dieses Problem niemand?

Edit 2: Die Datei, die Probleme macht, heisst particleMaterials.xml.

Monkey
2009-05-21, 12:16:50
Patch installiert?

ja den 1.2

mittlerweile gehts aber! das hier hab ich in nem anderen forum gefunden. irgendwie is die pad unterstützung echt fuern arsch :(

I solved it. The problem was the default deadzone settings. Adjust those purple lines in the controller setup. Make them go as wide as possble and as smal as possible (use shift+left or righ arrow for those).

GRID Racer
2009-05-21, 13:56:24
@eightcore: Ich habe keine Probleme festgestellt bis jetzt. Bei mir läuft die Karriere wunderbar.
Nenne mir mal die Strecken bzw. die Events, die nicht laufen
Du musst die Extreme Quality Carnage runterladen. Etwas neuer und mit neuen Extras (siehe oben der Download)

eightcore
2009-05-21, 16:39:13
Z.B. Die Grand-Prix Strecke von Detroit. Den Track, den du aufgemotzt hast, gefällt mir nicht so, weshalb ich noch die Version 6.7 verwende.

Die Grand-Prix Strecke von San Francisco funzt auch ohne diese Datei nicht.

Loomes
2009-05-23, 14:17:41
@Loomes: Du musst die Texturen auf 8192 stellen. Läuft bei mir flüssig und habe diese Grafikbugs damit nicht!

Ich habe mittlerweile das Game einmal komplett neu installiert und auch die Mods nochmal neu und in Ruhe installiert und nun funktioniert alles so wie es soll. Ich denke also mal das ich beim ersten mal irgendwas in der falschen Reihenfolge kopiert habe.

GRID Racer
2009-05-23, 15:07:35
@eightcore: Habe die Lösung für die Probleme!:D
Gab bei mir auch Abstürze.
Muss alles fertig schreiben und dann geht sie online;)

@Loomes: Freut mich, das es bei dir klappt:)

Hier der Download des Bugfixes

Spa Mod ist jetzt auch getrennt anwählbar, für die, den sie nicht gefälllt

Erst das Backup überspielen, und dann die Mod installieren, damit die Abstürze auch endgültig der Vergangenheit angehören

http://rapidshare.de/files/47271203/Extreme_Quality_Carnage_1.2.rar.html

yahooligan
2009-05-23, 19:09:25
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Hab nach langer Zeit wieder GRID installiert und möchte wissen ob diese Bewegungsunschärfe ausgeschalten oder gemindert werden kann. Denn akutell verursacht sie bei mir einfach nur Kopfweh und Frust aufgrund des Kontrollverlustes. Denn sobald man in San Fracisco eine Kurve andriftet wirds durch diese Unschärfe (wie soll ichs beschreiben? diese Kamera, die sich bei hohen G-Kräften so extrem schüttelt. Es wirkt eigentlich, als würde nicht nur die Kamera nach beiden Seiten ausschlagen, sondern auch das Auto nicht einer logischen Bahn folgen, sondern - ums dramatischer darzustellen - hin und her rutschen, was ich absolut unrealistisch und nervig finde.

Kann man da was dagegen machen?

redfalcon
2009-05-23, 19:30:21
Kann man da was dagegen machen?

In der hardware_settings_config.xml blur="false" setzen.

eightcore
2009-05-23, 19:42:11
@ GRID Racer: Geht immer noch nicht.

GRID Racer
2009-05-23, 19:56:42
Dann kann ich dir leider micht mehr weiterhelfen, bei mir gehts jetzt nehmlich

eightcore
2009-05-23, 20:14:45
Was hast du alles drauf (inkl. Patch)?

GRID Racer
2009-05-23, 20:42:01
Ultra High v15 b2
DX10 mod B2
Enhanced Ultra V3
AI V10
Dargos Mod
Driving Sim mod von Acura
treemod b2
Treemod von Acura
Sind relativ viele Mods

Lawmachine79
2009-05-23, 20:45:12
Ultra High v15 b2
DX10 mod B2
Enhanced Ultra V3
AI V10
Dargos Mod
Driving Sim mod von Acura
treemod b2
Treemod von Acura
Sind relativ viele Mods
Hrhr, sieht das überhaupt noch wie GRID aus? Mach mal Screenies. Was macht der Driving Sim Mod? Fährt es sich dann wie GTR2?

yahooligan
2009-05-23, 20:50:15
In der hardware_settings_config.xml blur="false" setzen.
Danke! Gleich viel besser!

Wayn0R
2009-05-23, 21:59:24
@eightcore:
Hier der Download des Bugfixes

Spa Mod ist jetzt auch getrennt anwählbar, für die, den sie nicht gefälllt

Hmm. Ich hab die Mod mal geladen und installiert. Die schadensdarstellung gefällt mir gut, aber ich hab den le mans Mod mitinstalliert ?! Ist der bei dir jetzt grundsätzlich dabei? weil der gefällt mir nämlich gar nicht...
Ich will wieder die orginal strecke da mir die knalligen farben bei le mans überhaupt nicht zusagen. du solltest den carnage mod schon als paket machen aber dann halt die strecken mods getrennt machen wie jetzt bei spa auch...

eightcore
2009-05-24, 08:36:51
Also nachdem ich folgende Mods installiert hab, lädt das Spiel nicht mehr. Der Ladebildschirm erscheint, aber nix wird geladen (sieht man an der Leuchte am Gehäuse).

AI_V10
Dargos_Mod (27.07.08)
GridDX10beta02
Ultra_High_V15beta2
Extreme_Quality_Carnage_1.2
Bugfix_Steering_beta

Ich dreh durch. Mods machen nur Probleme.

GRID Racer
2009-05-24, 10:06:39
Le Mans Mod? Es gibt ne Spa Mod aber keine Le Mans Mod in meiner Mod
Werde jetzt ne weile nicht im Forum sein, da ich jetzt eine Weile mit Windows 7 RC1 X64 experimentieren werde (bis jetzt läuft alles gut)

BeetleatWar1977
2009-05-24, 10:11:42
Also nachdem ich folgende Mods installiert hab, lädt das Spiel nicht mehr. Der Ladebildschirm erscheint, aber nix wird geladen (sieht man an der Leuchte am Gehäuse).

AI_V10
Dargos_Mod (27.07.08)
GridDX10beta02
Ultra_High_V15beta2
Bugfix_Steering_beta

Ich dreh durch. Mods machen nur Probleme.
Patch 1.2 vorher installiert?

eightcore
2009-05-24, 12:19:43
Der Patch 1.2 hab ich vorher installiert.

In welcher Reihenfolge soll ich folgende Mods installieren?

Bugfix_Steering_beta
AI_V10
Dargos_Mod (27.07.08) (gibts davon nen neueren? Link?)
GridDX10beta02
Ultra_High_V15beta2

BeetleatWar1977
2009-05-24, 12:57:28
Der Patch 1.2 hab ich vorher installiert.

In welcher Reihenfolge soll ich folgende Mods installieren?

Bugfix_Steering_beta
AI_V10
Dargos_Mod (27.07.08) (gibts davon nen neueren? Link?)
GridDX10beta02
Ultra_High_V15beta2

zum Carnage kann ich nichts sagen (noch nicht getestet)
die anderen

AI - Dargos - UH - DX10 - bugfix

Wayn0R
2009-05-24, 13:48:14
Le Mans Mod? Es gibt ne Spa Mod aber keine Le Mans Mod in meiner Mod
Werde jetzt ne weile nicht im Forum sein, da ich jetzt eine Weile mit Windows 7 RC1 X64 experimentieren werde (bis jetzt läuft alles gut)

Ka, seit dem ich die aktuellste version von deinem quality carnage mod installiert habe (ohne Spa ordner) ist bei mir die strecke Le Mans viel kräftiger in den Farben als die anderen...

Ich nutze Win 7 x64 übrigens bereits seit release und nutze es auch wie die Betriebssysteme davor. Hatte nie Probleme damit, egal mit welchem Spiel / Programm. :)

eightcore
2009-05-26, 17:28:48
Jetzt hab ich GRID neu installiert, die beiden Patches draugespielt, dann die Mods. Das Spiel läuft bis zu dem Datum, wo man Die Extreme Carnage Mod installiert. Nun hängt es sich schon beim Laden ins Hauptmenue auf. Das Spiel fliegt von der Platte, bis diese Mod läuft. Ich habe es jetzt derart oft versucht, dass es kaum noch an mir liegen kann.

brfrodo
2009-05-28, 20:00:40
Hello!

Sorry but I don't speak German! :redface:

But I wanted to know something from Beetleatwar1977!

Do I need any other files, or your Ultra_High_V15beta2.zip and GridDX10beta02.zip have all that tracks and sound and everything?

If not, can you please tell me where to find? Becouse I'm totally lost here! ;D

Brazilian Regards,
Thiago

EDIT: If possible, list the mods you guys have for GRID 1.2 and what they do in english, please! >.<
I do not understand German AT ALL!
Thanks again :x

RainingBlood
2009-05-31, 10:47:57
zu Hülfe: Dargos Mod ist bei filefront offline. Brauche sie dringend!

BeetleatWar1977
2009-05-31, 11:07:34
zu Hülfe: Dargos Mod ist bei filefront offline. Brauche sie dringend!
http://files.filefront.com/Dargos+Mod+BR7z/;11651138;/fileinfo.html

ist aber noch dazu mit weniger Blur, ich uppe Dargos originale gleich nochmal
Edit:http://files.filefront.com/Grid+Mod+Packrar/;13831298;/fileinfo.html

GRID Racer
2009-06-03, 20:13:00
Bin wieder erreichbar!
Gibt nen neuen NVidia Beta Treiber, der bei mir (Windows 7 X64) einige Bugs in GRID behoben hat.
Ich empfehle den Treiber

Zwischendurch arbeite ich gerade an einer Textur Mod für Long Beach.
Lasst euch überraschen, wie sie aussehen wird.

GixxeR
2009-06-03, 23:54:06
Hi :)

Gibt es eig. ein "AllinOne" Pack mit allen Mods?

Oder könnte jmd. sowas zusammenstellen?
Wäre Super.

Gruß

LavaLampe
2009-06-04, 01:03:25
Bin wieder erreichbar!
Gibt nen neuen NVidia Beta Treiber, der bei mir (Windows 7 X64) einige Bugs in GRID behoben hat.
Ich empfehle den Treiber

Zwischendurch arbeite ich gerade an einer Textur Mod für Long Beach.
Lasst euch überraschen, wie sie aussehen wird.

Gibts den schon auf nvidia.de?

GRID Racer
2009-06-04, 07:56:52
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_geforce_beta/

auf CB ist er schon drauf.
Es ist der Geforce 186.08 Beta
Die Links von CB führen zur NV Webseite

chrischi007
2009-06-08, 11:32:02
Hi :)

Gibt es eig. ein "AllinOne" Pack mit allen Mods?

Oder könnte jmd. sowas zusammenstellen?
Wäre Super.

Gruß

Ja, das wäre auch in meinem Interesse...

LavaLampe
2009-06-08, 11:43:58
Ja, das wäre auch in meinem Interesse...

Würd mich direkt auch anschliessen...:)

Scoty
2009-06-08, 11:49:42
Würd mich direkt auch anschliessen...:)

Da schließe ich mich auch gerne an den es gibt so viele das man nicht mehr weiß was man noch braucht und was nicht.

Wayn0R
2009-06-08, 11:49:55
Ich hätte da noch eine andere Frage. Und zwar stört es mich schon recht stark dass die replays die man sich nach einem unfall oder einfach so anschauen kann nur so eine mickrige aufnahmelänge haben. Da kann man ja nicht mal einen geilen crash in voller länge betrachten. Ist es möglich dass man die Aufnahmezeit verlängern kann? So dass man so 10 sek aufnimmt? Wäre Prima. :)

ibo85
2009-06-08, 11:55:12
Ich hätte da noch eine andere Frage. Und zwar stört es mich schon recht stark dass die replays die man sich nach einem unfall oder einfach so anschauen kann nur so eine mickrige aufnahmelänge haben. Da kann man ja nicht mal einen geilen crash in voller länge betrachten. Ist es möglich dass man die Aufnahmezeit verlängern kann? So dass man so 10 sek aufnimmt? Wäre Prima. :)
soweit ich weiß gibt es ja ein kompletten replay nach jedem rennen? wo man auch schnell vor- und zurückspulen kann.

redfalcon
2009-06-08, 12:08:34
soweit ich weiß gibt es ja ein kompletten replay nach jedem rennen? wo man auch schnell vor- und zurückspulen kann.

Jup.
Die Ingame-Replays dienen ja eigentlich für die Flashback-Funktion, und sind deswegen nicht so lang.

Wayn0R
2009-06-08, 12:49:56

Ja schon, aber ich will das gleich sehen wenn ich z.B n Crash baue und mein Auto so stark beschädigt ist dass weiterfahren keinen sinn mehr macht dann kann ich auch das ganze rennen nicht ansehen. sondern nur bei der kurzen Wiederholung. Und selbst wenn ich eine interessante stelle im rennen habe mochte ich nach rennende keine 20 runden schnell vorspulen.
Von daher fände ich das eine idee.

Die Flashback Dinger nutze ich nie da ich keine habe. Ich spiele immer nur auf den höchsten einstellungen.

meckswell
2009-06-08, 19:25:44
Ein Installationspack wäre wirklich super, wo man auswählen kann welche Mod man will und welche nicht, weil nicht jeder will alle Mods. Mit manchen funzt ja online nicht mehr, da würde ein Pack dann schon nix mehr bringen.

chrischi007
2009-06-09, 08:33:17
Ein Installationspack wäre wirklich super, wo man auswählen kann welche Mod man will und welche nicht, weil nicht jeder will alle Mods. Mit manchen funzt ja online nicht mehr, da würde ein Pack dann schon nix mehr bringen.

Ja ein Installer wäre schon super... u.a. würde auch ein On- bzw. ein Offlinepaket reichen.

Ph0b0ss
2009-06-09, 13:41:51
Wie bekommt man eigentlich diese extreme Unschärfe aus dem Spiel heraus ohne gleich das ganze Postprocessing zu deaktivieren? So @default ist es ja praktisch unspielbar mit dem völlig deplazierten DOF + Bloom + nochmal Global-Blur. :ugly:
Hab schon Dargos Mod-> keine Besserung, Ultra High V4 Mod ->Spiel bleibt im Menu "stecken" und geht nicht weiter, und Ultra High V14final mit/ohne DOF -> keine Besserung, getestet.

LavaLampe
2009-06-09, 13:52:34
Ja ein Installer wäre schon super... u.a. würde auch ein On- bzw. ein Offlinepaket reichen.

Jo, das wäre echt geil. ein Installer muss nicht unbedingt sein aber welche Files man benötigt und in welcher Reihenfolge das wäre doch schon was.=)

meckswell
2009-06-09, 15:12:49
Wie bekommt man eigentlich diese extreme Unschärfe aus dem Spiel heraus ohne gleich das ganze Postprocessing zu deaktivieren? So @default ist es ja praktisch unspielbar mit dem völlig deplazierten DOF + Bloom + nochmal Global-Blur. :ugly:
Hab schon Dargos Mod-> keine Besserung, Ultra High V4 Mod ->Spiel bleibt im Menu "stecken" und geht nicht weiter, und Ultra High V14final mit/ohne DOF -> keine Besserung, getestet.

Mach in den Grafikeinstellungen "Bewegungsunschärfe" aus. Dann siehts gleich besser aus.

Ph0b0ss
2009-06-09, 15:30:05
Mach in den Grafikeinstellungen "Bewegungsunschärfe" aus. Dann siehts gleich besser aus.

Das hab ich schon aus gehabt. Außerdem kann es sowieso nicht daran liegen, da diese miese Unschäfe ja auch schon da ist, wenn das eigene Auto steht!

meckswell
2009-06-09, 19:57:20
Das hab ich schon aus gehabt. Außerdem kann es sowieso nicht daran liegen, da diese miese Unschäfe ja auch schon da ist, wenn das eigene Auto steht!

bügel mal sicher.zip drüber und dann nur Dargos Mod und UH-V15beta2 ohne DOF und Bewegungsunschärfe aus. Damit müßt es gut aussehen, mehr brauch man eig nicht.
Was für ne Graka hast du?
Mir is aufgefallen, dass meine 4870 wesentlich weniger Unschärfe darstellt als meine 8800GTS G92.

Ich weiss allerdings nicht, ob Sicher.zip alles wieder in den Originalzustand versetzt.
Ich hab damals nach der Installation den kompletten Gridordner gesichert.

Ph0b0ss
2009-06-09, 21:32:53
bügel mal sicher.zip drüber und dann nur Dargos Mod und UH-V15beta2 ohne DOF und Bewegungsunschärfe aus. Damit müßt es gut aussehen, mehr brauch man eig nicht.
Was für ne Graka hast du?
Mir is aufgefallen, dass meine 4870 wesentlich weniger Unschärfe darstellt als meine 8800GTS G92.

OK, hab die beiden Mods draufgemacht (UH-V ohne DOF). Sieht schonmal deutlich schärfer aus, zwar noch nicht perfekt wegen der leichten globalen Unschärfe/ Bloom, aber so ist jedenfalls spielbar. THX.
Karte hab ich GTX 285 2GB.

Chris'
2009-06-09, 22:45:16
Kann mir jemand sagen was genau ich für das bestmögliche Ergebnis benötige? Leider sind auch viele Filefront-Links tot. Mirrors?

Didi Bouzul
2009-06-10, 11:46:55
Hello.
Ich wüsste gerne, ob man das Spiel auf dem sekundären Bildschirm (bei mir ein 32' Fernseher) spielen kann. Ich habe nirgendwo die Einstellung gefunden.

LavaLampe
2009-06-10, 14:57:27
Wäre coll wenn jemand der noch alle Files hat ein Pack erstellt und online stellt...

redfalcon
2009-06-10, 17:40:01
Bei mir lassen sich die Dateien wunderbar runterladen.

http://hosted.filefront.com/Beetleatwar1977

chrischi007
2009-06-11, 08:54:05
Aber kein Gesamtpaket, oder? ;-)

LavaLampe
2009-06-11, 10:30:28

Nope, leider nicht...

dargo
2009-06-11, 12:37:28
@BeetleatWar1977

Ich brauche eine deiner Mods um der Graka richtig Dampf zu machen. Sehe ich es richtig, dass ich dafür nur die Ultra_High_V15beta2.zip brauche?

BeetleatWar1977
2009-06-11, 19:52:06
http://files.filefront.com/Make+it+Simple7z/;13887848;/fileinfo.html

Enthält: aktuelle UH-Beta(ohne DOF), DX10, Dargos, Blurreduzierung, zusätzliche Kameraperspektive und noch die eine oder andere Kleinigkeit

chrischi007
2009-06-12, 08:19:32
http://files.filefront.com/Make+it+Simple7z/;13887848;/fileinfo.html

Enthält: aktuelle UH-Beta(ohne DOF), DX10, Dargos, Blurreduzierung, zusätzliche Kameraperspektive und noch die eine oder andere Kleinigkeit

Ist das Ding auch onlinefähig?

BeetleatWar1977
2009-06-12, 10:48:04
Ist das Ding auch onlinefähig?
Sollte, kann ich aber momentan nicht testen - DSL spinnt bin über Modem Online

RAY79
2009-06-12, 15:14:17
Die enhanced ultra danach dann wie bisher installieren, oder?

Greetz, Ray

BeetleatWar1977
2009-06-12, 15:25:45

Greetz, Ray
Yup

4Fighting
2009-06-12, 17:54:02

Greetz, Ray

Gibts dafür noch einen Mirror ?

Leider scheint die Datei auf filefront.com gelöscht worden zu sein.

V8Gamer
2009-06-12, 18:02:47
na was ist denn mit den modern los
es kam ja lange kein mod mehr von euch raus ;)

BeetleatWar1977
2009-06-12, 18:25:54
Gibts dafür noch einen Mirror ?

Leider scheint die Datei auf filefront.com gelöscht worden zu sein.
schon wieder, seufz. Upload läuft!

GixxeR
2009-06-12, 19:10:47
Hi BeetleatWar1977,

läuft das Spiel mit deiner Enhanced Ultra Mod auch immer Online Modus? :)

BeetleatWar1977
2009-06-12, 19:14:45
na was ist denn mit den modern los
es kam ja lange kein mod mehr von euch raus ;)
Ich zock momentan mehr Arma2 :D
Hi BeetleatWar1977,

läuft das Spiel mit deiner Enhanced Ultra Mod auch immer Online Modus? :)
Soweit ich weiß, ja. Liegt aber ein Backup bei.

GRID Racer
2009-06-12, 20:05:38
Ich arbeite zwar an einer neuen Carnage Mod, mache aber auch noch andere Sachen
(Musste wieder vista installieren, da Terratec kein 64 bit Treiber für mein CI Modul hatte. Da Digital TV viel Geld kostet, war ich leider gezwungen, Vista wieder zu installieren, das am Rande.)
Die Abstürze die meine Carnage Mod produzierte, konnte ich fixen. Ich arbeite noch etwas am Schadensmodel selbst und verbessere es.

Chris'
2009-06-12, 20:13:40
In welcher Reihenfolge muss ich denn Ultra High v15 mit DoF+UH Cars, Enhanced Ultra v3 und die Treemod v1 installieren?

BeetleatWar1977
2009-06-12, 21:59:43
In welcher Reihenfolge muss ich denn Ultra High v15 mit DoF+UH Cars, Enhanced Ultra v3 und die Treemod v1 installieren?
fast in der Reihenfolge, UH cars und enhanced tauschen ;)

Upload complete: http://files.filefront.com/Enhanced+Ultra+V37z/;13892922;/fileinfo.html

meikon
2009-06-12, 22:08:31
Kannst du bitte die v15beta2 nochmal hochladen? Danke dir...

GixxeR
2009-06-12, 23:14:45
nochmal @ Beetle:

400 MB? Mein armer Traffic. :D
Verändert die Mod komplett alles?

Oder was beinhaltet sie?

Gruß

grobi
2009-06-13, 00:55:57
fast in der Reihenfolge, UH cars und enhanced tauschen ;)

Upload complete: http://files.filefront.com/Enhanced+Ultra+V37z/;13892922;/fileinfo.html

Der Ordner cars erzeugt beim entpacken CRC-Fehler.

mfg grobi

BeetleatWar1977
2009-06-13, 08:00:07
Der Ordner cars erzeugt beim entpacken CRC-Fehler.

mfg grobi
Da ist wohl beim Upload was schief gelaufen. Ich machs nochmal.

GixxeR
2009-06-13, 08:37:37
Kann die Mod noch woanders geuppt werden? Fullspeed erreicht man bei Filefront nicht gerade. :P

BeetleatWar1977
2009-06-13, 09:30:09
Kann die Mod noch woanders geuppt werden? Fullspeed erreicht man bei Filefront nicht gerade. :P
kannst mal schauen ob der torrent noch lebt:http://www.fileden.com/files/2007/6/4/1143330/GRID/Enhanced_Ultra_V3.7z.torrent

GixxeR
2009-06-13, 09:52:22
Schade, geht nicht mehr.

Falls die 400 MB heute Nachmittag bei konstanten 50 KB/s fertig sein sollten, soll ich die Mod vllt. auf Rapidshare uploaden?

Ist deine Entscheidung. :) Da geht's aber wesentlich schneller.

EDIT: Deine Filefront Datei gibts nun auch nicht mehr. o0

BeetleatWar1977
2009-06-13, 10:09:25
Schade, geht nicht mehr.

Falls die 400 MB heute Nachmittag bei konstanten 50 KB/s fertig sein sollten, soll ich die Mod vllt. auf Rapidshare uploaden?

Ist deine Entscheidung. :) Da geht's aber wesentlich schneller.

EDIT: Deine Filefront Datei gibts nun auch nicht mehr. o0
Ich komm gerade auch nicht mehr auf meinen Filefrontaccount - was soll der sch.... schon wieder?

Uppe gerade bei rapidshare und bei megaupload

GixxeR
2009-06-13, 10:11:53
Super, danke dir.

Filefront hat wohl gedacht, du hast das GRID Setup geuppt ... FullRIP! :D

BeetleatWar1977
2009-06-13, 10:34:37
Super, danke dir.

Filefront hat wohl gedacht, du hast das GRID Setup geuppt ... FullRIP! :D
http://beetleatwar1977.dyndns.org:6969/torrents/Enhanced%20Ultra%20V3.7z.torrent?7B7BAD13FC60763D8B9202C18A1FF72624179B2F

damit du nicht so lange warten musst;)

GixxeR
2009-06-13, 10:52:13
Link funktioniert irgendwie nicht ... :/

Wenns Torrent ist, dann gehts bei mir eh nicht, da mein Provider die ports für Torrent gesperrt hat.

LavaLampe
2009-06-13, 12:13:43
Link funktioniert irgendwie nicht ... :/

Wenns Torrent ist, dann gehts bei mir eh nicht, da mein Provider die ports für Torrent gesperrt hat.

Jo, istn Torrent...

EDIT: Ich lad grad die V3 Ultra hoch. Ist in ca. 20 min fertig, dann gibts nen Link.

BeetleatWar1977
2009-06-13, 12:36:47
Jo, istn Torrent...

EDIT: Ich lad grad die V3 Ultra hoch. Ist in ca. 20 min fertig, dann gibts nen Link.
Echt klasse, mein DSL-Modem ist gerade wieder ausgestiegen, ich richte jetzt einen anderen Router ein. Upload war bei 90% :mad:

GixxeR
2009-06-13, 12:40:48
Havarie heute.
Beetle, könnte dir zur Not helfen, beim Upload, wenn ich die Datei überhaupt hätte. :)

LavaLampe
2009-06-13, 12:49:58
So, hier ist der Link:

http://files.filefront.com/Enhanced+Ultra+V37z/;13895005;/fileinfo.html

GixxeR
2009-06-13, 14:02:04
Danke!

http://i41.tinypic.com/29er8d4.jpg

LavaLampe
2009-06-13, 14:22:02
Danke!

http://i41.tinypic.com/29er8d4.jpg

Immer gerne. Man hilft wo man kann.;)

BeetleatWar1977
2009-06-13, 14:47:48
Immer gerne. Man hilft wo man kann.;)
Appropo helfen: http://beetleatwar1977.dyndns.org:6969/

könnte mir mal jemand sagen, ob der Zugriff von aussen möglich ist?

LavaLampe
2009-06-13, 15:09:51
Appropo helfen: http://beetleatwar1977.dyndns.org:6969/

könnte mir mal jemand sagen, ob der Zugriff von aussen möglich ist?

Ich komm drauf. Sind Torrentfiles richtig?

BeetleatWar1977
2009-06-13, 15:11:32
Ich komm drauf. Sind Torrentfiles richtig?
Sollte, kannst ja mal testweise eine Datei zíehen - wenns klappt stell ich alle Mods nochmal als Torrent online

LavaLampe
2009-06-13, 15:12:27
Sollte, kannst ja mal testweise eine Datei zíehen - wenns klappt stell ich alle Mods nochmal als Torrent online

Ok, ich zieh grad die UltraV3 testweise.

Lurelein
2009-06-13, 15:17:52
Warum habt ihr bei Filefront solche Probleme? Ich zieh da immer mit 700kb/s - 1,3Mb/s ohne Probleme...

Und danke für das Package.

LavaLampe
2009-06-13, 15:21:45
Ok, ich zieh grad die UltraV3 testweise.

Also ich kann ziehen aber nur mit ca. 30 kb/s:(

BeetleatWar1977
2009-06-13, 15:23:09
Also ich kann ziehen aber nur mit ca. 30 kb/s:(
Ich hab ja auch nur DSL-6000

Der Torrent muss sich erstmal in der Gegend verteilen

LavaLampe
2009-06-13, 15:43:04
Ich hab ja auch nur DSL-6000

Der Torrent muss sich erstmal in der Gegend verteilen

macht nix. Ich ziehs trotzdem und bleib dann als Seeder drin. Ich hab nen UL von 310 Kb/s.;D

BeetleatWar1977
2009-06-13, 15:45:11
macht nix. Ich ziehs trotzdem und bleib dann als Seeder drin. Ich hab nen UL von 310 Kb/s.;D
DO you wanna :usex:

*neid*

GixxeR
2009-06-13, 15:55:27
Wuhhh, danke. :-*
Download ist fertig, allerdings:
Ihre Trafficlimit liegt bei 6000 MB/7 Tage.
Davon haben Sie 94 % verbraucht.

Knapp :>

So, hab nun alle Mods. (auch DX10 Zeug) und muss sagen, es stockt. :(

BeetleatWar1977
2009-06-13, 17:54:00
Wuhhh, danke. :-*
Download ist fertig, allerdings:

Knapp :>

So, hab nun alle Mods. (auch DX10 Zeug) und muss sagen, es stockt. :(
Meinst du es ruckelt? Wie sind deine Ingame-Settings?

GixxeR
2009-06-13, 18:14:55
Auflösung 1280x1024
AA: 8x (irgendwas)
Alles andere auf highest!

Eig alles auf hoch, bis auf AA.

BeetleatWar1977
2009-06-13, 18:29:16
Auflösung 1280x1024
AA: 8x (irgendwas)
Alles andere auf highest!

Eig alles auf hoch, bis auf AA.
Mal geschätzt:
Alles Ultra-high
Shadows/Boden 2048
Reflektionen UHQ-512

Ansonsten lad mal deine 2 xml´s die du unter Codemasters/Grid/Hardwaresettings in eigene Dateien findest hoch.

GixxeR
2009-06-13, 18:32:28
Hallo.

Ja, habe sie angehangen. :)

BeetleatWar1977
2009-06-13, 18:36:48
Hallo.

Ja, habe sie angehangen. :)
Dein System ist doch eigentlich schneller als meins *wunder*
Hast du vielleicht TSSAA an? Wenn ja machs mal aus.
PS: Wo liegt deine Framerate?

JON2oo6spb
2009-06-13, 19:04:00
BeetleatWar1977 hi.

Pls share your Grid DX10 mod. And help how to use it.

Link to Filefront died.

big thx.

meckswell
2009-06-13, 20:06:07
is der DX10 Mod nur für Vista/7? Oder auch für XP?

san.salvador
2009-06-13, 20:15:12
Installier mal DX10 unter XP, dann sehen wir weiter. ;D

GixxeR
2009-06-13, 20:15:59
Nur für Vista.

edit: zu spät

@ Beetle: was ist TSSAA ?

BeetleatWar1977
2009-06-13, 20:16:46
BeetleatWar1977 hi.

Pls share your Grid DX10 mod. And help how to use it.

Link to Filefront died.

big thx.
http://beetleatwar1977.dyndns.org:6969/torrents/GridDX10beta02.zip.torrent?5A165FFE3AC8A4093D972291CD5196F89A378BB3

Just unzip it and copy the Files to the shaderpack subfolder

@meckswell: Vista aufwärts, PS/VS4.0 voraussetzung!

Edit: ganz zu langam;)

@GixxeR: Transparenz -Antialiasing, ich hab ziemlich viele Alphatests im Mod

san.salvador
2009-06-13, 20:17:04
Transparent Super Sampling Anti Aliasing

GixxeR
2009-06-13, 20:25:31
Okee, wo kann ich das ein/ausschalten.

Unter Grafikeinstellungen find' ichs nicht.

BeetleatWar1977
2009-06-13, 20:27:29
Okee, wo kann ich das ein/ausschalten.

Unter Grafikeinstellungen find' ichs nicht.
guckst du hier:
http://www.abload.de/thumb/tsaai9hw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tsaai9hw.jpg)

GixxeR
2009-06-13, 20:48:22
Achso ..... ist ebenfalls Aus bei mir.

:(

BeetleatWar1977
2009-06-13, 20:49:05
Achso ..... ist ebenfalls Aus bei mir.

:(
Dann nimm mal den nhancer und stell mal auf erweitern, 4xS

GixxeR
2009-06-13, 20:59:53
Was bitte? :)

BeetleatWar1977
2009-06-13, 21:12:37
Was bitte? :)
Das hier: http://www.nhancer.com/?language=d downloaden und installieren
danach das profil für Grid suchen und dort AA erweitern und 4xS einstellen:
http://www.abload.de/thumb/nhance1vols.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nhance1vols.jpg)

GixxeR
2009-06-13, 21:25:25
Done. Läuft nun. Danke dir ! :-*

Bringt die Treemod eig. viel? Würde die auch noch reinhauen.

BeetleatWar1977
2009-06-13, 21:31:40
Done. Läuft nun. Danke dir ! :-*

Bringt die Treemod eig. viel? Würde die auch noch reinhauen.
Ich bin mir nicht sicher, ich glaub die ist in die letzte UH schon eingeflossen

GixxeR
2009-06-13, 21:33:14
Achso.
Ist das DX10 nun eig schon voraktiviert, oder muss ich da noch was einstellen? (Bab Vista Home Premium 32 Bit)

BeetleatWar1977
2009-06-13, 21:37:20
Achso.
Ist das DX10 nun eig schon voraktiviert, oder muss ich da noch was einstellen? (Bab Vista Home Premium 32 Bit)
Der lädt die shader aus dem Ordner automatisch - also würde ich sagen viel Spaß

apropo Viel Spaß - Ich mach mir jetzt noch einen Kaffee Bailys und schmeiß Hellboy2 in den DVD - GN@all

GixxeR
2009-06-13, 21:38:53
Okay, danke dir. :)

Viel Spaß

JON2oo6spb
2009-06-14, 20:22:32
BeetleatWar1977

No effect of the DX10 mod. Me need to install another update? Pls help me.

Standart Graphics (All High and ultra + 8xCSAA)
http://pic.ipicture.ru/uploads/090614/thumbs/4kdR2TRuUB.jpg (http://ipicture.ru/Gallery/Viewfull/19903809.html)

Standart Graphics + Grid DX10 mod Beta 2(All High and ultra + 8xCSAA) + Ambient Occlusion ON - in Nvidia Drivers (186.08)
http://pic.ipicture.ru/uploads/090614/thumbs/iYky4OJuY7.jpg (http://ipicture.ru/Gallery/Viewfull/19903810.html)

PS

Sry i newbie :(

Wayn0R
2009-06-14, 20:42:01
AHA, ja das mit der Korrekten Reihenfolge hätte schon vorher gesagt werden müssen. Oder hab ich das überlesen? Ich hab mich immer gewundert warum bei mir immer alles gleich aussieht. -.-
Aber jetzt strahlts. :)

Hab da noch was:

Kleine Strecken wie z.B. Detroit Kleiner Ring oder der Sportring sind quasi unspielbar. entweder das komplette Spiel stürtzt ab oder das Hauptproblem: Die KI ist zu blöd um verunfallten Autos auszuweichen. gerade beim Kleinen ring A version in der rechtwinkeligen Kurve gibts dann immer stau. da staut sich immer das ganze Feld auf weil die kaputten autos nicht verschwinden und die KI nicht drumrumfährt. Kann man das fixen?

BeetleatWar1977
2009-06-14, 21:02:33
BeetleatWar1977

No effect of the DX10 mod. Me need to install another update? Pls help me.

Standart Graphics (All High and ultra + 8xCSAA)
http://pic.ipicture.ru/uploads/090614/thumbs/4kdR2TRuUB.jpg (http://ipicture.ru/Gallery/Viewfull/19903809.html)

Standart Graphics + Grid DX10 mod Beta 2(All High and ultra + 8xCSAA) + Ambient Occlusion ON - in Nvidia Drivers (186.08)
http://pic.ipicture.ru/uploads/090614/thumbs/iYky4OJuY7.jpg (http://ipicture.ru/Gallery/Viewfull/19903810.html)

PS

Sry i newbie :(

you mean it should look like this:
http://www.abload.de/thumb/grid_2009_06_11_20_44_5v3c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid_2009_06_11_20_44_5v3c.jpg)
?

Edit: Install the UH-Mods also, there are some parameters need to be set (sorry for my english)

BeetleatWar1977
2009-06-14, 21:04:47
Hab da noch was:

Kleine Strecken wie z.B. Detroit Kleiner Ring oder der Sportring sind quasi unspielbar. entweder das komplette Spiel stürtzt ab oder das Hauptproblem: Die KI ist zu blöd um verunfallten Autos auszuweichen. gerade beim Kleinen ring A version in der rechtwinkeligen Kurve gibts dann immer stau. da staut sich immer das ganze Feld auf weil die kaputten autos nicht verschwinden und die KI nicht drumrumfährt. Kann man das fixen?
Fährst du nur Offline? wenn ja probier mal den KI-Mod

JON2oo6spb
2009-06-14, 21:10:30
And what is the current mods?

PS

No. Sorry for my english :)

BeetleatWar1977
2009-06-14, 21:11:38
And what is the current mods?

PS

No. Sorry for my english :)
One moment, i just upload the new beta!

edit:http://files.filefront.com/UH+beta+Changed+PP+for+gzip/;13899624;/fileinfo.html

Just give it a try;)

PS: Where do you come from

Edit2: falls jemand einen weiteren Tracker zur Verfügung stellen will bitte melden!

RAY79
2009-06-15, 08:14:18
Mit der "Make it simple" Mod geht bei mir der Online-Modus nicht mehr...

Chris'
2009-06-15, 17:04:40
Hi,

habe Folgendes in dieser Reihenfolge installiert:

UH, Enhanced Ultra, UH Cars, TreeMod, DX10-Mod.

Nun stürzt das Spiel allerdings ab. Und zwar hier:
Ich starte die "Kampagne" und fahre dieses Einführungsrennen mit der Viper. Nach der Wiederholung und der Rundenzeiten-Tabelle stürzt das Spiel dann ab.
Hab ich was bzgl. der Installationsreihenfolge falsch gemacht?

MfG

Edit: Habe es nun mal mit der "Make-It-Simple"-Mod probiert, habe dort allerdings das gleiche Problem. Patch 1.2 ist natürlich installiert.

Wayn0R
2009-06-15, 19:43:37
Fährst du nur Offline? wenn ja probier mal den KI-Mod

Den hab ich drauf. AI V10 ist das oder?

@ Beetle: Was ist das für ne Beta? :)

Gethema
2009-06-15, 20:36:49
Hi,

Nun stürzt das Spiel allerdings ab.

Hab dasselbe Problem in einem Event der Internationalen Klassen (Prototypen), wo nach Spa noch die Ergebnislisten erscheinen und dann gehts back 2 desktop;(

bis auf Tree- & DX10-Mod hab ich auch alles so installiert (auch in der Reihenfolge), zu Beginn hab ich allerdings noch dargo's mod draufgeschmissen!

edit: online geht leider auch nicht mehr!

BeetleatWar1977
2009-06-15, 20:47:24
Wenn man mal einen Tag nicht da ist;)
Grrhhh - ich kümmer mich darum bei allen Disziplinen?
Hi,

Nun stürzt das Spiel allerdings ab. Und zwar hier:
Ich starte die "Kampagne" und fahre dieses Einführungsrennen mit der Viper. Nach der Wiederholung und der Rundenzeiten-Tabelle stürzt das Spiel dann ab.
Hab ich was bzgl. der Installationsreihenfolge falsch gemacht?

MfG

Edit: Habe es nun mal mit der "Make-It-Simple"-Mod probiert, habe dort allerdings das gleiche Problem. Patch 1.2 ist natürlich installiert.
Das Problem haben einige auch ohne Mod - Ich hab am Sonntag das dritte mal mit der Karriere angefangen - bei mir gehts. Könnte das vielleicht noch jemand testen?
Den hab ich drauf. AI V10 ist das oder?

@ Beetle: Was ist das für ne Beta? :)
1) ja - mal schauen, vielleicht schraub ich noch was:D
Hab dasselbe Problem in einem Event der Internationalen Klassen (Prototypen), wo nach Spa noch die Ergebnislisten erscheinen und dann gehts back 2 desktop;(

bis auf Tree- & DX10-Mod hab ich auch alles so installiert (auch in der Reihenfolge), zu Beginn hab ich allerdings noch dargo's mod draufgeschmissen!

edit: online geht leider auch nicht mehr!

Online - siehe oben!

Crash - welches Event genau und mit welchem Fahrzeug?

Gethema
2009-06-15, 21:18:13
Crash - welches Event genau und mit welchem Fahrzeug?

Euro A-Lizenz, Le Mans Series LMP1, Audi R10 TDI, nach 3.Rennen (Spa), 4.Rennen wäre Jarama!

w/online: liegt's an der "make it simple"-mod? die hab ich gar nicht drauf!
(nur dargos+UHV15b2+UH Enh. V3+UH Cars)

RAY79
2009-06-15, 23:04:08

Kann Dir leider nicht sagen, welche Disziplinen. Habe offline gezockt und dabei gesehen, dass die Rundenzeiten nicht geuploadet werden aufgrund veränderter Dateien.

Schon mal im Voraus Danke!!

meckswell
2009-06-16, 10:01:51
also die Konstellation wie sie Gethema 2 posts vor mir beschreibt ging bei mir online

GRID Racer
2009-06-25, 18:14:35
Extreme Quality Carnage 2.1 ist jetzt online!

Änderungen:

- Behebung globaler Abstürze in Karriererennen und Renntagrennen

- Verbesserung der Verformung des Schadensmodels

- Behebung eines Problems in Derby Events, wo alle Konkurrenten nach einer Runde ausgeschieden sind

- es muss kein Menüpunkt im Grafikmenü verändert werden

- komfortablere Bedienung

- Wegfall der Spa Mod

- deutlich übersichtlichere Readme

- Modifikation der Partikel Effekte

- Behebung einiger kleiner Fehler

- Wegfall von Pro und Standard Version, denn ab jetzt gibt es nur noch eine Version, die beide ersetzt

Wer eine ältere Version nutzt, muss erst den Backup Ordner installieren und danach noch die UH Mod erneut installieren und dann meine Mod installieren

Genaueres dazu steht in der Readme

UPDATE:

Neue version meiner Mod

Änderung :

-Behebung eines Absturzes, wenn man den Nissan Silvia S15 im Driftrennen ausgewählt hat

Downloadlink:

http://rapidshare.de/files/47659265/Extreme_Quality_Carnage_2.1.rar.html

Mit Beetles Mod hab ich keine Probleme, ob Beetles oder meine Mod Online läuft, kann ich nicht sagen, da ich nicht Online spiele.

Wayn0R
2009-06-27, 20:43:59
Schön, dass sich hier wieder mal was tut. :)
Hab deine Mod natürlich gleich mal getestet. Was mir gleich aufgefallen ist, ist dass es die Autos jetzt wieder viel stärker zusammen schiebt.^^ Sieht gut aus. (y)
Schön, dass sich bei der Modifizierung von Grid wieder mal was tut. Schade dass sich bis jetzt nix mehr an Acuras Realistic Driving Mod getan hat und dass die KI bei den kurzstrecken immer noch spinnt. Aber vllt wirds ja noch mal was.

GRID Racer
2009-06-27, 21:04:43
das freut mich, wenn sie dir gefällt.:)
Gab es Abstürze oder andere Probleme mit meiner Mod?

Hoffe auch, das was neues von Acuras Realistic Driving Mod kommmt!
Hoffe des weiteren, das sich was an der AI Mod von Beetle wieder was tut.
Die KI ist oft ganz schön dähmlich .
Nach 3 Runden mit meiner Mod sind schon mind. 3 Fahrer in einen Crashderby ausgeschieden
(tw. sind es auch 5 oder 6 Fahrer!)

hoffe, das sich da mal wieder etwas tut!:(

BeetleatWar1977
2009-06-27, 21:29:28
das freut mich, wenn sie dir gefällt.:)
Gab es Abstürze oder andere Probleme mit meiner Mod?

Hoffe auch, das was neues von Acuras Realistic Driving Mod kommmt!
Hoffe des weiteren, das sich was an der AI Mod von Beetle wieder was tut.
Die KI ist oft ganz schön dähmlich .
Nach 3 Runden mit meiner Mod sind schon mind. 3 Fahrer in einen Crashderby ausgeschieden
(tw. sind es auch 5 oder 6 Fahrer!)

hoffe, das sich da mal wieder etwas tut!:(
Sobald mein Grid wieder läuft, mache ich auch wieder was.... Seit ein paar Wochen startet weder Grid noch die Testweise installierte Demo, ich bin schon fast am durchdrehen!

GRID Racer
2009-06-27, 21:40:45
Du musst nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, meist ist es nur ein Schusselfehler, wie bei mir, hab hier nehmlich ein Update meiner Mod.

Nur durch einen einzigen Schusselfehler sind alle rennen mit der Dodge Viper abgestürzt
schau dir die Dateien an, die du zuletzt geändert hast, dann findest du den Fehler mit Sicherheit:)

behobene Fehler durch diese Version:

-Behebung eines Absturzes, sobald man mit der Dodge Viper ein Rennen beginnen will

-Behebung von Grafikfehlern bei einen Crash mit dem Ford Mustang Boss 302

Downloadlink:

http://rapidshare.de/files/47681792/Extreme_Quality_Carnage_2.2.rar.html

BeetleatWar1977
2009-06-27, 21:51:40
Ich bin zwar ein Schusselchen :biggrin: aber wenn selbst eine frische inst nicht läuft....

GRID Racer
2009-06-27, 21:59:32
Wenn mein Cousin sich GRID installieren will, dauert das extrem lange und als er fertig war, war GRID nirgendwo zu finden, obwohl die Installation erfolgreich war.
GRID war im Installationsordner nicht zu finden

Das nenne ich ein Problem ! XD

Hast du dafür eine Lösung?

BeetleatWar1977
2009-06-28, 21:40:23
Wenn mein Cousin sich GRID installieren will, dauert das extrem lange und als er fertig war, war GRID nirgendwo zu finden, obwohl die Installation erfolgreich war.
GRID war im Installationsordner nicht zu finden

Das nenne ich ein Problem ! XD

Hast du dafür eine Lösung?
Leider nein, aber meins läuft jetzt wieder - lag am FW190.XX

GRID Racer
2009-06-29, 08:06:35
bei meinen Cousin funktioniert es wieder!

Hä, FW 190, wo hast du die denn her!?

dargo
2009-06-29, 09:19:29
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=458124

GRID Racer
2009-06-29, 10:34:16
Danke, aber wenn GRID damit nicht läuft, spiel ich mir die Beta nicht drauf

Neue Version meiner Extreme Quality Carnage Mod (V 2.3)

Bugfix:

-Behebung einiger Grafikfehler bei allen Autos, wenn man mit hoher Geschwindigkeit mit einer Wand oder einen Gegner kolidiert

Downloadlink:

http://rapidshare.de/files/47696449/Extreme_Quality_Carnage_2.3.rar.html

Acura
2009-06-29, 17:11:22
Hey Jungs, ich habe eine Weile weg war, bin ich jetzt auf eine neue Version von "the real driving Simulation-Mod", Nachdem ich Spiele wie nfs shift, ich glaube, dass die weitere Unterstützung Grid ist eine großartige Möglichkeit, ist ein großartiges Spiel mit einer großen Physik-Engine und Grafik-Engine. Ego engine is cool.

Ich freue mich zu sehen, dass einige Menschen immer noch auf eine Verbesserung der Netz. Danke:smile:

http://i56.photobucket.com/albums/g200/djacura/GRID/simdrift1byacura.jpg

*New realistic drift mode, only for hard version of files.

Acura
2009-07-01, 21:36:56
SimDrift first video:

http://www.youtube.com/watch?v=7uNWqnPQ8Dk

silvia s15

LavaLampe
2009-07-03, 13:18:05
Hallo, wo gibts denn die Mod von Acura zum downloaden?

DrFreaK666
2009-07-03, 13:29:30
Hallo, wo gibts denn die Mod von Acura zum downloaden?

http://67.222.18.22/~gridjoin/index.php?option=com_fireboard&Itemid=26&func=view&id=2456&catid=14&limit=10&limitstart=10#2738

edit: Die letzte "downloadbare" Version ist allerdings schon über 2 Monate alt.

LavaLampe
2009-07-03, 13:37:30
http://67.222.18.22/~gridjoin/index.php?option=com_fireboard&Itemid=26&func=view&id=2456&catid=14&limit=10&limitstart=10#2738

edit: Die letzte "downloadbare" Version ist allerdings schon über 2 Monate alt.

Müsste dann diese hier sein oder?

The_Real_Driving_Simulation RC1+Carsimtech beta4

meckswell
2009-07-04, 09:31:02
hat jemand die mods von Acura getestet, was ändert sich da am Fahrverhalten?

Wayn0R
2009-07-04, 18:27:05
Die Autos fahren sich viel realistischer und fühlen sich auch besser an. Die Beta4 ist schon recht alt, da werden auch noch nicht alle Autos unterstützt. Jetzt hat er ja eine neue Version oben angekündigt. Aber wie man dort lesen kann steht da coming soon. ;) Somit heißt es warten.
Die Real Driving mod von ihm ist für mich nach Beetles Graphic Mods eine der besten.

crux2005
2009-07-05, 18:34:01
habe Heute den mod Ultra High V15beta2 von BeetleatWar1977 "reinkopiert" und habe probleme. Grid läuft dann nur mit 1FPS. Hatte das schon jemand?

sys: Vista64bit und HD 4890 CrossFire, Catalyst 9.6...

BeetleatWar1977
2009-07-05, 18:36:55
habe Heute den mod Ultra High V15beta2 von BeetleatWar1977 "reinkopiert" und habe probleme. Grid läuft dann nur mit 1FPS. Hatte das schon jemand?

sys: Vista64bit und HD 4890 CrossFire, Catalyst 9.6...
Welche Settings hast du eingestellt?

crux2005
2009-07-05, 19:43:34
1FPS habe ich aber auch im Menu und beim Laden...
zu den Details, alles max, bis auf particles

BeetleatWar1977
2009-07-05, 19:45:13
alles max, bis auf particles
na dann kein Wunder :D

Ich sag mal shadows 3072 und Reflektion UHQ-1024

so über den Daumen

crux2005
2009-07-05, 19:47:02
teste ich mal, aber die "1FPS" habe ich auch im Menu... ^^

BeetleatWar1977
2009-07-05, 19:47:46
teste ich mal, aber die "1FPS" habe ich auch im Menu... ^^
Da läuft bei Grid schon die volle Engine, ist schon möglich.

crux2005
2009-07-05, 21:04:26
lol, also sehr komisch - so 1min habe ich im Menu 19 FPS, dann auf einmal 100... und zocken kann ich auch mit UHQ-1500 aber dann habe ich masive frame drops.

btw: irgendwie sehe ich keinen unterschied in der Grafik:redface: nur die FPS sind niedriger (-40%)

GRID Racer
2009-07-05, 21:24:03
Hi Jungs

Ich arbeite gerade an einer Grafik Mod möchte mal eure Meinung zur Mod hören.
Dazu habe ich ein Vergleich:

Hier die UH Mod von Beetle

http://www.abload.de/thumb/ultrahigh12iuj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ultrahigh12iuj.jpg)

Hier meine nochmal modifizierte Vesion

http://www.abload.de/thumb/exhqgfxb9wk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=exhqgfxb9wk.jpg)

Ich hoffe es gefällt euch!
Achtet auf weit entfernte Sachen!

GRID Racer
2009-07-05, 21:29:45
@ crux2005: Hast du echt solche probleme mit deinem CF Gespann?
hätte gedacht, das den Radeons GRID sehr gut liegt.
Mit meiner GTX260 (kein SLI) habe ich keine Probleme.
Wenn du eine noch bessere Optik haben willst, dann nimm doch Dargos Mod(im oberen Vergleich verwendet) , damit siehts besser aus und sie kostet keine Leistung.
Dargos mod verändert die Farbgebung in GRID und sorgt für eine deutlich bessere Optik

BeetleatWar1977
2009-07-05, 21:30:38
Hi Jungs

Ich arbeite gerade an einer Grafik Mod möchte mal eure Meinung zur Mod hören.
Dazu habe ich ein Vergleich:

Hier die UH mod von Beetle

http://www.abload.de/thumb/ultrahigh12iuj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ultrahigh12iuj.jpg)

Hier meine nochmal modifizierte Vesion

http://www.abload.de/thumb/exhqgfxb9wk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=exhqgfxb9wk.jpg)

Ich hoffe es gefällt euch!
Achtet auf weit entfernte Sachen!

Du warst an den LOD-Werten dran, oder - bei den meisten entsprechenden
Dateien mault aber dann der Online-Modus - nur zur Info ;)

GRID Racer
2009-07-05, 21:46:56
1. Richtig
2. ich spiele nicht online und kann dies leider nicht nachkontrollieren, trotzdem danke für den Hinweis

3. Gefällt es dir? (Wollt ich ja eigentlich wissen;))

BeetleatWar1977
2009-07-05, 21:51:03
1. Richtig
2. ich spiele nicht online und kann dies leider nicht nachkontrollieren, trotzdem danke für den Hinweis

3. Gefällt es dir? (Wollt ich ja eigentlich wissen;))
:up::up::up:

GRID Racer
2009-07-05, 21:56:46
Partikeleffekte und noch einige andere Effekte habe ich auch modifiziert, dazu werde ich aber eventuell später noch ein Paar Bilder posten.;)

damit bin ich nehmlich noch nicht ganz fertig.
Die muss erst mein Cousin kontrollieren, der hat ein gutes Auge dafür.
Mein schadensmodel bekommt natürlich auch noch ein kräftiges Update;)

danke, schön das es dir gefällt:smile:

crux2005
2009-07-05, 22:09:41
@ crux2005: Hast du echt solche probleme mit deinem CF Gespann?
hätte gedacht, das den Radeons GRID sehr gut liegt.
Mit meiner GTX260 (kein SLI) habe ich keine Probleme.
Wenn du eine noch bessere Optik haben willst, dann nimm doch Dargos Mod(im oberen Vergleich verwendet) , damit siehts besser aus und sie kostet keine Leistung.
Dargos mod verändert die Farbgebung in GRID und sorgt für eine deutlich bessere Optik

jo, dachte ich auch
ohne mods ist alles super aber mit ists schon Grentzwertig :frown:

Vulture57
2009-07-07, 10:20:52
hallo leuts,

kann mir bitte jemand von der mod-scene (beetle vll ?) verraten, wo wie ich die cam-einstellung für die 2. heckansicht verändern kann? fahre zur zeit den r10, habe mal ein bisserl in der grid\cars\cam cameras.xml probiert aber keine veränderung festgestellt. und die fertigen cam-mods entsprechen nicht meiner vorstellung,
thx schonmal für eventuelle antworten

BeetleatWar1977
2009-07-07, 12:29:47
hallo leuts,

kann mir bitte jemand von der mod-scene (beetle vll ?) verraten, wo wie ich die cam-einstellung für die 2. heckansicht verändern kann? fahre zur zeit den r10, habe mal ein bisserl in der grid\cars\cam cameras.xml probiert aber keine veränderung festgestellt. und die fertigen cam-mods entsprechen nicht meiner vorstellung,
thx schonmal für eventuelle antworten
Schau mal in den Cars/R10 Ordner, da ist die richtige Datei.

RAY79
2009-07-07, 18:10:57
Gibt's schon ne Lösung, dass die "make it simple" Datei nicht online funzt?

Danke & Greetz, RAY

Vulture57
2009-07-07, 18:43:50
Schau mal in den Cars/R10 Ordner, da ist die richtige Datei.

ups, das bedeutet, ich muss für alle cars die cam einstellen, mal schauen ob ich das noch auf die reihe bekomme, hab schon ewig nix mehr gebastelt ;D. thx beetle

hab mir jetzt von beetle die kamera_v3.zip gesaugt und die heli-cam geändert, fast perfekt in verbindung mit den Ultra High V15beta2 + Enhanced Ultra V3 dateien (für nachtfahrten ala lemans würd ich es begrüssen, wenn die ausleuchtung weiter auf die strasse ginge, die schikanen sind bisserl schlecht und spät zu erkennen, ansonsten perfekte mods, gratulation), fehlt mir nur noch die ansicht nach hinten. beetle, kannst du mir evtl (per pn?) noch einen tip geben wie ich die sicht rückwärts und evtl auch die restlichen ansichten (stosstange, motorhaube) wieder freischalten kann, bzw was ich noch ändern muss um die anzeigen durchschalten zu können? wäre sehr nett.

eine frage an beetle in bezug auf die trine-mods, für welches game sind die daten? hab in grid keine der dateien gefunden und eine readme hab ich auch vermisst.

BeetleatWar1977
2009-07-10, 16:31:43
ups, das bedeutet, ich muss für alle cars die cam einstellen, mal schauen ob ich das noch auf die reihe bekomme, hab schon ewig nix mehr gebastelt ;D. thx beetle

hab mir jetzt von beetle die kamera_v3.zip gesaugt und die heli-cam geändert, fast perfekt in verbindung mit den Ultra High V15beta2 + Enhanced Ultra V3 dateien (für nachtfahrten ala lemans würd ich es begrüssen, wenn die ausleuchtung weiter auf die strasse ginge, die schikanen sind bisserl schlecht und spät zu erkennen, ansonsten perfekte mods, gratulation), fehlt mir nur noch die ansicht nach hinten. beetle, kannst du mir evtl (per pn?) noch einen tip geben wie ich die sicht rückwärts und evtl auch die restlichen ansichten (stosstange, motorhaube) wieder freischalten kann, bzw was ich noch ändern muss um die anzeigen durchschalten zu können? wäre sehr nett.

eine frage an beetle in bezug auf die trine-mods, für welches game sind die daten? hab in grid keine der dateien gefunden und eine readme hab ich auch vermisst.
Trine _Mods werden wohl für das gleichnamige Spiel sein;) was den Rest angeht - du kriegst nachher PN

Vulture57
2009-07-10, 19:08:03
Trine _Mods werden wohl für das gleichnamige Spiel sein;) was den Rest angeht - du kriegst nachher PN

oki, danke dir für deine mühe

Acura
2009-07-10, 23:19:13
http://i56.photobucket.com/albums/g200/djacura/GRID/GRID2009-07-1020-24-24-71.jpg

http://i56.photobucket.com/albums/g200/djacura/GRID/GRID2009-07-1020-25-26-71.jpg

http://i56.photobucket.com/albums/g200/djacura/GRID/GRID2009-07-1020-25-56-69.jpg

http://i56.photobucket.com/albums/g200/djacura/GRID/GRID2009-07-1020-27-09-38.jpg

http://i56.photobucket.com/albums/g200/djacura/GRID/GRID2009-07-1020-27-53-52.jpg

http://i56.photobucket.com/albums/g200/djacura/GRID/GRID2009-07-1022-08-47-05.jpg

http://i56.photobucket.com/albums/g200/djacura/GRID/GRID2009-07-1022-09-59-94.jpg

http://i56.photobucket.com/albums/g200/djacura/GRID/GRID2009-07-1022-10-11-13.jpg

http://i56.photobucket.com/albums/g200/djacura/GRID/GRID2009-07-1022-10-22-18.jpg

Schlechter Neuigkeiten, ich soll das Spiel wieder, wie alles andere auch installation, dass vor ein paar Tagen meine Festplatte gestorben, und jetzt bin ich warte (Seagate), um die Informationen, die ich hatte, sagte sie mir, seine fehlerhaft Krieg mit allen Firmware mit allem, was geschehen ist, um diese Seagate Monate, wenn nicht wieder meine Daten, eine Menge Dinge verlieren Sie auch, war er hatte, so simdrift mod realisti. Hoffer, dass Sie wieder! ;(:frown:

wenn ich etwas wissen, ich sage. sorry

Werewolf
2009-07-11, 00:33:54
GRID dieses WE für 9,99€ bei Steam (;

LavaLampe
2009-07-20, 14:14:01
Geht hier noch was oder is der Thread tod?:confused:

GRID Racer
2009-07-20, 17:48:23
Der Thread ist noch lange nicht Tod.
Dauert nur etwas, was gut zu erstellen
Hier ein paar Bilder:

http://www.abload.de/thumb/grid2009-07-2017-32-18a574.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2009-07-2017-32-18a574.jpg)

http://www.abload.de/thumb/grid2009-07-2017-32-21g4ah.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2009-07-2017-32-21g4ah.jpg)

http://www.abload.de/thumb/grid2009-07-2017-32-29ocd9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2009-07-2017-32-29ocd9.jpg)

http://www.abload.de/thumb/grid2009-07-2017-33-00je5n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2009-07-2017-33-00je5n.jpg)

http://www.abload.de/thumb/grid2009-07-2017-34-39b4te.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2009-07-2017-34-39b4te.jpg)

http://www.abload.de/thumb/grid2009-07-2017-40-14b433.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2009-07-2017-40-14b433.jpg)

http://www.abload.de/thumb/grid2009-07-2017-40-31fjo1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2009-07-2017-40-31fjo1.jpg)

LavaLampe
2009-07-20, 18:05:27
Schöne Bilder. Eine neue Version der Ultimate Carnage oder?

GRID Racer
2009-07-20, 19:11:00
Eine sehr frühe Beta Version
Wird noch etwas dauern, bis sie fertig ist.

GRID Racer
2009-07-23, 22:42:10
Hey Beetle, gibt es was neues, was GRID betrifft?
Bei mir geht es zwar gut voran, aber es wird noch etwas was dauern, bis ich eine neue Version meiner Mod releasen werde.
Arbeitet außer mir überhaupt noch jemand an einer Mod für GRID?

BeetleatWar1977
2009-07-24, 21:28:53
Hey Beetle, gibt es was neues, was GRID betrifft?
Bei mir geht es zwar gut voran, aber es wird noch etwas was dauern, bis ich eine neue Version meiner Mod releasen werde.
Arbeitet außer mir überhaupt noch jemand an einer Mod für GRID?
Sporadisch wird weitergewerkelt, aber ich bin momentan sehr knapp an Zeit.

Wayn0R
2009-07-26, 16:30:43
Was ist das eigentlich für n Fuel Mod auf der filefront/beetleatwar1977 Page? :D
Ist das was für GRID oder für ein anderes Spiel?
Und was macht eig so die KI Mod? Wenn du da mal wieder n Update rausbringen könntest, damit nicht 3/4 des Feldes in der 6 Runde ausgeschieden ist, dann würde ich mir GRID wieder installieren.

Hungser
2009-07-26, 16:39:33
Was ist das eigentlich für n Fuel Mod auf der filefront/beetleatwar1977 Page? :D
Ist das was für GRID oder für ein anderes Spiel?
Ich weiß ned, woher ich diese waghalsige Vermutung nehme, aber ich denke mal, es wird eine Mod für Fuel sein... :O :ulol3:

Wayn0R
2009-07-26, 18:14:32
Ich weiß ned, woher ich diese waghalsige Vermutung nehme, aber ich denke mal, es wird eine Mod für Fuel sein... :O :ulol3:

Ah, das Spiel hat mich nie wirklich interessiert, daher hab ich da gar ned dran gedacht.^^ Ich dachte wegen Fuel dass das evtl ne Mod mit Spritverbrauch für GRID sein könnte. xD
Naja, wie gesagt Fuel hab ich nie beachtet.

Manu270891
2009-07-29, 16:16:13
Whai do I have to do so I can see the game like this?

http://www.abload.de/thumb/grid_2009_06_11_20_44_5v3c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid_2009_06_11_20_44_5v3c.jpg)

I download this and extracted it to the main directory.

http://files.filefront.com/UH+beta+Changed+PP+for+gzip/;13899624;/fileinfo.html

I have Windows Vista Home Premium x64 and a 285 GTX

Sorry, but I don't know german ;(

Manu270891
2009-07-29, 16:17:41
What do I have to do so I can see the game like this?

I download this and extracted it to the main directory.

http://files.filefront.com/UH+beta+Changed+PP+for+gzip/;13899624;/fileinfo.html

I have Windows Vista Home Premium x64 and a 285 GTX

Sorry, but I don't know german ;(

Juliua Baender
2009-07-30, 22:36:29
Hallo zusammen. Ich hab eine Frage zur Ultra High Mod von BeetleatWar1977.
Ich spiel erst seit kurzem GRID (PC aufgerüstet), und bin zufällig auf die MOD aufmerksam geworden.

Ich hab mir die Ultra High V15 Beta2 runtergeladen, aber jetzt steht da was von:
"Um die Fahrzeugdarstellung wie in der Garage zu bekommen, Enhanced UltraV2/V3 installieren und die Datei in "Cars UH" dazukopieren."

Ich hab also erst die Dateien aus "ohne DOF", und dann den "Cars UH" Ordner in GRID reinkopiert.

Meine Frage, woher bekomme ich die Enhanced UltraV2/V3. Ist die schon in der V15 drin? Bei Filefront sind die nicht mehr verfügbar. Und ingame sehen die gegnerischen Wagen einfach nur ***$$$ (hässlich) aus.

Vielen Dank schon mal für euren Support.

MfG

GRID Racer
2009-07-30, 22:41:35
Die Enhanced Ultra V3 ist nicht in die UH Mod integriert, weil sie sehr groß ist.
sie verbessert die Texturen der Fahrzeuge und Zuschauer.
Wenn sie nicht auf Beetles Filefront Page zu finden ist, musst du dich gedulden, bis er sie wieder hochgeladen hat.

BeetleatWar1977
2009-07-31, 13:57:09
Hallo zusammen. Ich hab eine Frage zur Ultra High Mod von BeetleatWar1977.
Ich spiel erst seit kurzem GRID (PC aufgerüstet), und bin zufällig auf die MOD aufmerksam geworden.

Ich hab mir die Ultra High V15 Beta2 runtergeladen, aber jetzt steht da was von:
"Um die Fahrzeugdarstellung wie in der Garage zu bekommen, Enhanced UltraV2/V3 installieren und die Datei in "Cars UH" dazukopieren."

Ich hab also erst die Dateien aus "ohne DOF", und dann den "Cars UH" Ordner in GRID reinkopiert.

Meine Frage, woher bekomme ich die Enhanced UltraV2/V3. Ist die schon in der V15 drin? Bei Filefront sind die nicht mehr verfügbar. Und ingame sehen die gegnerischen Wagen einfach nur ***$$$ (hässlich) aus.

Vielen Dank schon mal für euren Support.

MfG
Ich werde die Files heute abend oder morgen mal neu uppen (zum xten mal;)), wenn ich zu viel Traffic bei FF produziere schmeissen sie die Files runter.

Panasonic
2009-07-31, 14:59:35
Gibts eigentlich eine Mod, die richtige Motorengeräusche anstatt dem unechten Synthi-Gedudel mitbringt?

Mittlerweile sind nämlich die "Motorengeräusche" das größte Störelement in Grid.

QUERSCHLÄGER
2009-07-31, 17:20:59
Weiß zufällig noch jemand, wie die Muski aus dem Japan-Trailer seinerzeit hieß? http://www.racedrivergrid.com/#/movies/

Hatte letzten Sommer sogar mal ein eigenes Video damit unterlegt, aber ich finde die Datei partout nicht wieder. :redface:

redfalcon
2009-07-31, 17:35:02
Gibts eigentlich eine Mod, die richtige Motorengeräusche anstatt dem unechten Synthi-Gedudel mitbringt?

Mittlerweile sind nämlich die "Motorengeräusche" das größte Störelement in Grid.

Nein, leider nicht. An die Audio-Daten kommt man scheinbar nicht so einfach ran. Bei Beetles Mods ist nur einer dabei, der die Bässe etwas verbessert.

BeetleatWar1977
2009-07-31, 20:40:32

Ist zwar nicht von mir;) aber ich glaube du suchst das hier: http://www.megaupload.com/?d=VJY3Q60Z :D
Weiß zufällig noch jemand, wie die Muski aus dem Japan-Trailer seinerzeit hieß? http://www.racedrivergrid.com/#/movies/

Hatte letzten Sommer sogar mal ein eigenes Video damit unterlegt, aber ich finde die Datei partout nicht wieder. :redface:
ich weiß jetzt nicht ob der track dabei war, aber schau mal hier:http://www.codemasters.de/downloads/details.php?id=35450

Panasonic
2009-07-31, 21:37:07
Ist zwar nicht von mir;) aber ich glaube du suchst das hier: http://www.megaupload.com/?d=VJY3Q60Z :DWas ist das genau?

BeetleatWar1977
2009-07-31, 21:42:42
Was ist das genau?
Moment * im Fundus such*

hi all i worked all day on engine sounds they finish test set 1 209mb's, so you can try them out and see if they sound better they are more real and what they were from , ok if don't like sum you tell me them do test 2 set, i try put other sound in but no luck and try put Mustang gt-r in to Pontiac gto but no luck sound did not match up in game, i still what put my gto sound in pontiac engine but more work to find out how to do that, i do not have to change the file format from WIP to wav cool edit pro open them in WIP any way make life easyer.

I have put it on megaupload file is called= grid audio =it should be up later today i only got a 70kb's upload speed so should take long it 209mb's file it my take loaner as exetel cut speed from 2am so it going at 24kb's it sux. hope you all like them, if got little speaker it my blow them up.
Iam use Yamaha 7.1 amp
Sherwood x7 speakers
monster 15'' 350watt sub
RAZOR BARRACUDA GAMING AUDIO Sound Card love dts sound on it.
headphones senneiser hd 555 nice.
all upload here link get it.

PS: Torrent läuft das Wochende: http://beetleatwar1977.dyndns.org:6969/ und auf Filefront bin ich gerade am uppen.

Wayn0R
2009-08-01, 15:08:11
Der Soundmod is wirklich gut. Bin bis jetzt nur den Nissan 350Z gefahren und der hört sich viel kerniger an.
Beetle, hast du dir nochmal die KI angeschaut? Bei den kurzen Strecken fährt ein Auto an die wand und alle anderen fahren hinten drauf. Somit ist das Rennen nach 4-5 Runden fertig weil alle Fahrer ausgeschieden sind. Oder ist es möglich dass die Autos die einen Totalschaden haben von der Strecke verschwinden? Dann würden sie die anderen Fahrer auch nicht blockieren.
Btw, der Treemod ist down.^^

Juliua Baender
2009-08-01, 20:01:55
Danke BeetleatWar1977. Wenns Probleme bei FF gibt, könntest du es ja sonst auch auf rapidshare.com hochladen. Ich bin nämlich fast verrückt geworden auf der Suche nach der Enhanced Ultra V3.

V2 brauch ich dann nicht mehr?

BeetleatWar1977
2009-08-01, 20:05:21
Danke BeetleatWar1977. Wenns Probleme bei FF gibt, könntest du es ja sonst auch auf rapitshare.com hochladen. Ich bin nämlich fast verrückt geworden auf der Suche nach der Enhanced Ultra V3.

V2 brauch ich dann nicht mehr?
Nope, war der Vorgänger

AYAlf
2009-08-02, 13:54:45
gibt es eine moeglichkeit grid in 1920x1080 zu spielen?

just4FunTA
2009-08-02, 14:00:59

Also ich kann bei mir einfach die Auflösung auswählen.

AYAlf
2009-08-02, 14:04:20
bei mir ist die groesste aufloesung 12xx * 9xx

hab den patch 1 drauf.. und eine ati 4890 .. um das spiel zu starten, muss ich auch "-novirtual" einstellen.

Liquaron
2009-08-02, 14:22:50

Ich kann die Auflösung auch direkt auswählen.
Habe den Patch 1.2 drauf.

AYAlf
2009-08-02, 15:27:13
Ich kann die Auflösung auch direkt auswählen.
Habe den Patch 1.2 drauf.

aha ... danke fuer die info. ich hatte bisher eine 8800gt und da war es kein problem .. wusste auch noch nicht, dass es einen patch #2 gibt... werde ich gleich mal testen.

edit:
auch mit dem patch 1.2 stellt sich leider keine besserung ein :-(

edit2: der treiber fuer dein hauptbildschirm ist auch drauf ... (habe 2 bildschirme angeschlossen)

BeetleatWar1977
2009-08-02, 18:07:12
aha ... danke fuer die info. ich hatte bisher eine 8800gt und da war es kein problem .. wusste auch noch nicht, dass es einen patch #2 gibt... werde ich gleich mal testen.

edit:
auch mit dem patch 1.2 stellt sich leider keine besserung ein :-(

edit2: der treiber fuer dein hauptbildschirm ist auch drauf ... (habe 2 bildschirme angeschlossen)
Mod installieren - dann sollten alle Auflösungen frei sein:D

alternativ: in der config von Hand eintragen

schau mal in eigene Dateien/Codemasters/grid/Hardwaresettings/Hardware_settings_config.xml
nach so einer Zeile
<resolution width="1280" height="1024" aspect="normal" fullscreen="true" vsync="1" oldWidth="1280" oldHeight="1024">
<refreshRate rate="75" />

und trag das gewünschte ein

AYAlf
2009-08-02, 18:25:29
Mod installieren - dann sollten alle Auflösungen frei sein:D

alternativ: in der config von Hand eintragen

schau mal in eigene Dateien/Codemasters/grid/Hardwaresettings/Hardware_settings_config.xml
nach so einer Zeile
<resolution width="1280" height="1024" aspect="normal" fullscreen="true" vsync="1" oldWidth="1280" oldHeight="1024">
<refreshRate rate="75" />

und trag das gewünschte ein
aha... welchen mod?
hab die einstellungen in der von dir geschriebenen datei auch schon geaendert .. hat leider auch nichts gebracht .. da bin ich immer noch am basteln .. aber irgendwie nimmt er jedesmal die schlechteste 16:10 aufloesung an. egal was ich da eintrage :confused:

edit:
gibt es vielleicht eine moeglichkeit die aufloesung in den startoptionen festzulegen? sowas wie -w1920 -h1080 oder so?

edit2:
ist es moeglich, dass er die max aufloesung des 2 monitors nur zulaesst?! kann man irgendwo den monitor in der config angeben, welchen er nutzen soll?

BeetleatWar1977
2009-08-02, 19:16:41
aha... welchen mod?
hab die einstellungen in der von dir geschriebenen datei auch schon geaendert .. hat leider auch nichts gebracht .. da bin ich immer noch am basteln .. aber irgendwie nimmt er jedesmal die schlechteste 16:10 aufloesung an. egal was ich da eintrage :confused:

edit:
gibt es vielleicht eine moeglichkeit die aufloesung in den startoptionen festzulegen? sowas wie -w1920 -h1080 oder so?

edit2:
ist es moeglich, dass er die max aufloesung des 2 monitors nur zulaesst?! kann man irgendwo den monitor in der config angeben, welchen er nutzen soll?
Das sind die Startoptionen - das mit dem monitor wäre denkbar, hast du schon mal probiert den Desktop vorher auf die Auflösung zu stellen, evtl auch mal im Fenstermodus probieren.

zum thema Mod: http://www.filefront.com/13894392/Ultra_High_V15beta2.zip

Panasonic
2009-08-02, 20:36:17
Ich habe mal wieder eine nette Runde aufgenommen und hochgeladen. Findet Ihr wirklich, dass sich die Motorsounds (jaja, sorry für die Mucke) anders als im Original anhören?!

http://www.youtube.com/watch?v=S3zmc9tzZpI (HD Button nicht vergessen).

Edit: Ich finde die Karren federn in Grid bei Sprungeinlagen immer so derbe geil ein :D

AYAlf
2009-08-02, 21:34:22
Das sind die Startoptionen - das mit dem monitor wäre denkbar, hast du schon mal probiert den Desktop vorher auf die Auflösung zu stellen, evtl auch mal im Fenstermodus probieren.

zum thema Mod: http://www.filefront.com/13894392/Ultra_High_V15beta2.zip
den fenstermodus hab ich schon probiert .. leider funktioniert kein -d3d windowed mit -novirtual .. zumindest schaut es so aus .. und bei nur -d3d windowed wird das spiel gar nicht erst gestartet ;(

edit:
ok hab jetzt ....
- ultra_high_v15beta2
- enhanced_ultra_v3
installiert und
"-novirtual" als parameter in der startoption stehen.

jetzt funktioniert es zumindest die aufloesung frei zu waehlen (und das spiel startet).. eine strecke konnte ich in der kampagne auch spielen.. aber bei dem übergang zur nächsten strecke schmiert mir jetzt grid ab .....

hat man eine sache geloest .. funktioniert die naechste nicht ... *G*

BeetleatWar1977
2009-08-02, 21:39:44
den fenstermodus hab ich schon probiert .. leider funktioniert kein -d3d windowed mit -novirtual .. zumindest schaut es so aus .. und bei nur -d3d windowed wird das spiel gar nicht erst gestartet ;(
stells doch in den optionen aus: fullscreen="true" auf fullscreen="false" ;)

Juliua Baender
2009-08-03, 19:36:20
Sagt mal, ich find ja ganz schön an nem riesigen Monitor GRID in der Innenansicht zu spielen, aber selbst da kann man Kurven immer noch nicht perfekt einsehen. Gibt es vielleicht eine Mod, in der automatisch der "Fahrer" in die Kurven leicht reinguckt? Wenn ich das mit meinem Gamepad "manuell" mache, bau ich eher nen Unfall, als das es mir hilft.
Ich mein das neue Need for Speed soll das können.

BeetleatWar1977
2009-08-03, 19:53:15
Sagt mal, ich find ja ganz schön an nem riesigen Monitor GRID in der Innenansicht zu spielen, aber selbst da kann man Kurven immer noch nicht perfekt einsehen. Gibt es vielleicht eine Mod, in der automatisch der "Fahrer" in die Kurven leicht reinguckt? Wenn ich das mit meinem Gamepad "manuell" mache, bau ich eher nen Unfall, als das es mir hilft.
Ich mein das neue Need for Speed soll das können.
Grid unterstützt TrackIR wenn du so was meinst;)

LavaLampe
2009-08-04, 14:32:50
Moment * im Fundus such*

PS: Torrent läuft das Wochende: http://beetleatwar1977.dyndns.org:6969/ und auf Filefront bin ich gerade am uppen.

Gibts den SoundMod noch irgendwo?:confused:

BeetleatWar1977
2009-08-04, 17:50:58
Gibts den SoundMod noch irgendwo?:confused:
http://www.megaupload.com/?d=VJY3Q60Z

just me
2009-08-04, 18:17:07
Welcher ist denn nun eigentlich der beste Mod für GRID, also mit bester Grafik etc. und wo finde ich diesen bzw. wie tu ich diesen auch installieren oder eben anwenden?
Da blickt man doch kaum durch, so viele verschiedene Versionen gibt es...

Danke ;)

LavaLampe
2009-08-05, 02:59:52
http://www.megaupload.com/?d=VJY3Q60Z

Wo muss das "Dingens" dann hin kopiert werden?

EDIT:

ReadMe Datei lesen hilft ungemein...:D

Eggcake
2009-08-11, 00:58:23
Hm. Also:

GRID installiert, Patch 1.2, UltraHighConfig und Sounds drauf: Absturz nach dem ersten Rennen
GRID installiert, Patch 1.2: Absturz nach dem ersten Rennen (scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein)
GRID installiert, Patch 1.1, UHC und Sounds drauf: Absturz vor dem ersten Rennen :ugly:
Grid installiert, Patch 1.1, ohne Mods: funkt.
to be continued oder habe ich was überlesen? :)

Panasonic
2009-08-11, 01:35:54
Seit meinem letzten Treiberupdate (190.irgendwas und wieder zurück auf 186.irgendwas) läuft Grid nicht mehr flüssig, argh.

Hat jemand eine Idee?

phoenix887
2009-08-11, 02:55:11
Habe den Echanced Ultra Mod V3 runtergeladen. Aber der 3. Part der Datei scheint defekt zu sein. Habe ihn 2 mal runtergeladen und mit verschiedene Entpackungsprogramme benutzt.

Bekomme aber jedes mal ein CRC-Lesefehler. Kann mir jemand einen Link geben wo ich Datei noch runter laden kann, oder kann man sie neu auf den FF Server spielen?

Also habe den Ultra high Mod v15 Beta installiert und habe den Treiber 190.40 drauf. Wollte eben Grid spielen, egal was ihc Menu einstellen das Menu beginnt bereits schon furchbar an zu ruckeln, total in Zeitlupe dabei ist das Spiel vorher in de regülären Ultra Einstelungen flüssig gelaufen. an was liegt das jetzt? an dem Mod oder an dem Treiber?

An der Hardware kann es nicht liegen, andere neuere spiele naufen ohne Probleme.

redfalcon
2009-08-11, 11:31:27
Beetle, vielleicht ist der User aus dem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=461961) Thread willig, seinen FTP auch für deinen Enhanced-Mod zur Verfügung zu stellen. Dann musst ihn nicht immer bei FF hochladen.

san.salvador
2009-08-11, 11:43:49
Beetle, vielleicht ist der User aus dem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=461961) Thread willig, seinen FTP auch für deinen Enhanced-Mod zur Verfügung zu stellen. Dann musst ihn nicht immer bei FF hochladen.
Die Frage ist nur, ob irgendwer willig ist, von seinem FTP zu saugen. :D

Mein Webspace steht nach wie vor zur Verfügung - aber mehr als 5GB im Monat spuckt der nicht aus. Von welchen Dateigrößen reden wir hier?

redfalcon
2009-08-11, 11:45:16
Mein Webspace steht nach wie vor zur Verfügung - aber mehr als 5GB im Monat spuckt der nicht aus. Von welchen Dateigrößen reden wir hier?

~425 MByte.

GRID Racer
2009-08-11, 19:47:50
Ich möchte mal wieder ein paar Bilder meiner, sich noch in arbeitet befindender, Mod präsentieren.
Habe einiges verändert und würde gerne Wissen wir sie so findet und ob sie mir, vorallem grafisch, gelungen ist. Wie findet ihr meine Kreation?

http://www.abload.de/thumb/grid2009-08-1118-45-48karg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2009-08-1118-45-48karg.jpg)

http://www.abload.de/thumb/grid2009-08-1119-38-31j9y7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2009-08-1119-38-31j9y7.jpg)

http://www.abload.de/thumb/grid2009-08-1119-38-42ezpo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2009-08-1119-38-42ezpo.jpg)

http://www.abload.de/thumb/grid2009-08-1119-32-09zyiv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2009-08-1119-32-09zyiv.jpg)

BeetleatWar1977
2009-08-11, 20:28:07
Habe den Echanced Ultra Mod V3 runtergeladen. Aber der 3. Part der Datei scheint defekt zu sein. Habe ihn 2 mal runtergeladen und mit verschiedene Entpackungsprogramme benutzt.

Bekomme aber jedes mal ein CRC-Lesefehler. Kann mir jemand einen Link geben wo ich Datei noch runter laden kann, oder kann man sie neu auf den FF Server spielen?

Also habe den Ultra high Mod v15 Beta installiert und habe den Treiber 190.40 drauf. Wollte eben Grid spielen, egal was ihc Menu einstellen das Menu beginnt bereits schon furchbar an zu ruckeln, total in Zeitlupe dabei ist das Spiel vorher in de regülären Ultra Einstelungen flüssig gelaufen. an was liegt das jetzt? an dem Mod oder an dem Treiber?

An der Hardware kann es nicht liegen, andere neuere spiele naufen ohne Probleme.
Bin gerade Teil 3 neu am uppen, was das ruckeln angeht - wie sind den die Settings?

LavaLampe
2009-08-12, 01:27:32
Ich möchte mal wieder ein paar Bilder meiner, sich noch in arbeitet befindender, Mod präsentieren.
Habe einiges verändert und würde gerne Wissen wir sie so findet und ob sie mir, vorallem grafisch, gelungen ist. Wie findet ihr meine Kreation?

Sieht gut aus...:smile:

phoenix887
2009-08-12, 02:20:16
:biggrin:Danke BeetleatWar1977 Part 3 funkioniert.

Wegen dem Ruckeln habe nochmal das Spiel neu installiert und die Mods und jetzt funkioniert es. Habe wohl bei der Installation der Mods einen Fehler gemacht.

Sieht aber echt Klasse aus mit deinen Mods dem UltraHigh15Beta Mod, dem Echnaced V3 Mod und dann mit Downsampling. Meine Karte wird richtig gefordet, merke richtig wie sie ackern muß ;) Ich weiss warum ich mir eine GTX 285 mit 2gb geholt habe und am PC zocke und nicht an der Konsole

Eggcake
2009-08-12, 17:14:32
Der Ultrahighmod stürzt immer ab...sobald ich ein Rennen starte --> CTD
Auch wenn ich alles ziemlich niedrig (256, High,..) einstelle...

benutze UH V14 final

Oder ist meine kleine GPU mit 512MB VRAM sogar mit den "niedrigen" Einstellungen zu schwach?

Armaq
2009-08-12, 17:38:05
Seit meinem letzten Treiberupdate (190.irgendwas und wieder zurück auf 186.irgendwas) läuft Grid nicht mehr flüssig, argh.

Hat jemand eine Idee?
komplett alle Treiber deinstallieren und neu installieren (auch die Reste per Häckchen entfernen unter Vista). Dauert ein paar Neustarts. Aber die 190 vertragen sich gar nicht mit den älteren Tr. Hatte mit der 98Gtx+ auch diese Erfahrungen.

ZeroCola
2009-08-13, 21:31:09
Hi,
Hätte da mal ein paar Fragen:

Ist es möglich ganz normal online zu zocken, mit dem mods?

Und welche Mod oder Mods brauche ich um das schönste und beste ergebnis zu erzielen, so dass man auch ganz normal online zocken kann?

Dankeschön.

Ernie
2009-08-16, 10:45:07
Kann nochmal jemand Dargos Mod uppen? Filefront hosted sie nicht mehr.

BeetleatWar1977
2009-08-16, 11:05:48
Kann nochmal jemand Dargos Mod uppen? Filefront hosted sie nicht mehr.
mit zusätzlich reduziertem Blur:
http://www.filefront.com/11651138/Dargos_Mod_BR.7z/

original:
http://www.filefront.com/14295657/Dargos_Mod.7z

Ernie
2009-08-16, 20:14:54
Danke schön!

EAmodified
2009-08-26, 19:23:35
kann mir jemand verraten warum ich auf einigen strecken alle 2 sekunden son dämliches stocken hab??? btw. ich hab das auch ohne mods...
hoffe jemand kennt dafür ne lösung.
system reicht locker aus da ich alles auf ultra hab und eig. auch flüssig läuft.
am stärksten zu merken ist es bei der ersten profi touge japan rookie license (strecke mount hakkari oder so)

BeetleatWar1977
2009-08-26, 19:48:20
kann mir jemand verraten warum ich auf einigen strecken alle 2 sekunden son dämliches stocken hab??? btw. ich hab das auch ohne mods...
hoffe jemand kennt dafür ne lösung.
system reicht locker aus da ich alles auf ultra hab und eig. auch flüssig läuft.
am stärksten zu merken ist es bei der ersten profi touge japan rookie license (strecke mount hakkari oder so)
Könnte ein Teiberproblem oder irgendeine Anwendung im Hintergrund sein.

EAmodified
2009-08-27, 09:05:17
hmm das mit der Anwendung denk ich ist auszuschließen da es nur auf einigen und nicht auf alles strecken passiert - und zumal es auch nur bei GRID ist.
Spiele wie FUEL oder ähnliches laufen perfekt.
Kann es evtl sein das der Nvidia Forceware 190.xx sich ned mit meiner 8800GT verträgt??

BeetleatWar1977
2009-08-27, 09:16:38
hmm das mit der Anwendung denk ich ist auszuschließen da es nur auf einigen und nicht auf alles strecken passiert - und zumal es auch nur bei GRID ist.
Spiele wie FUEL oder ähnliches laufen perfekt.
Kann es evtl sein das der Nvidia Forceware 190.xx sich ned mit meiner 8800GT verträgt??
Möglich, Panasonic hatte ja das gleiche Problem FW190.XX

mit dem 190.56 gehts bei mir allerdings.

EAmodified
2009-08-27, 12:34:31
ich werd ma schauen obs mit dem neuen 190,62 läuft sonst werd ich wieder auf den alten 186,08 zurückgreifen

so hab alle treiber aktualisiert, des spiel deinstalliert und neu draufgemacht.
Leider besteht das Problem weiterhin... keine ahnung worans nun liegen könnte

BeetleatWar1977
2009-08-27, 15:32:40
ich werd ma schauen obs mit dem neuen 190,62 läuft sonst werd ich wieder auf den alten 186,08 zurückgreifen

so hab alle treiber aktualisiert, des spiel deinstalliert und neu draufgemacht.
Leider besteht das Problem weiterhin... keine ahnung worans nun liegen könnte
Dualcore-Optimizer wäre noch eine Möglichkeit: http://support.amd.com/de/Pages/dynamicDetails.aspx?ListID=00bc6786-4315-4b7a-9513-8988872368ec&ItemID=207

Falls die Kerne nicht synchro laufen

EAmodified
2009-08-27, 20:38:00
also erstmal danke für des kleine nette tool...

ohne mods gabs erfolg - ruckeln war auf sämtlichen strecken verschwunden,
dann dargos mod installiert und siehe da das ruckeln war wieder da -.-
auch auf komplett low leider keine änderung.

hab nun ma die setting alle auf anschlag gedreht.
vorher hatt ich bei multisampling 4XMSAA (ruckeln)
jetzt hab ich das einfach ma spasseshalber auf 16XQCSAA geschraubt also das höchste was geht
und des ruckeln is wieder verschwunden.
(mit dargos mod)
alles ziemlich verwirrend.
werd es jetzt so lassen^^

dargo
2009-08-27, 22:31:29
dann dargos mod installiert und siehe da das ruckeln war wieder da

Das kann aber an meiner Mod nicht liegen da ich nur Parameter fürs Postprocessing geändert habe die keine Auswirkung auf die Performance haben.

EAmodified
2009-08-28, 11:44:10
naja wie schon erwähnt, es ruckelt jetzt ned mehr und ich werds alles so lassen^^

BeetleatWar1977
2009-08-28, 16:38:33
Mod Release (update):
http://www.filefront.com/14415951/Ultra%20High%20V15beta3.7z

letzte Änderungen:
Die Shader für die Beleuchtung, das Wasser und der Rückspiegel überarbeitet!
Bei der Beleuchtung wird jetzt bspws. die indirekte anders Berücksichtigt.

Bilder hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7499114&postcount=752

EAmodified
2009-08-28, 19:49:19
sehn echt nice aus aber ich glaub da geht mein rechner mit in die knie^^

EAmodified
2009-08-29, 16:10:46
Heute beim Hochfahren hat Grid wieder geruckelt!!!
Hab ma intensive gegoogelt und dabei was gelesen, von wegen Nvidia unterstützt nur 4x Multisampling. Ist da was dran???
Zumindest ruckelt es mit Stufe 4 nicht, dafür aber wieder bei Stufe 5

eightcore
2009-08-30, 13:50:26
Hey! Ich habe das Game wieder installiert. Kann mir jemand die Extreme Carnage Mod uppen? Die ist überall down.