Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr so in eurer Freizeit?
Moltke
2008-09-05, 19:05:03
Mal von dem Forum hier abgesehen. Irgendwelche exotischen Sachen?
Bergsteigen? Drachenfliegen? Lernen? Lesen? Kochen?
:):ugly:
Hesky
2008-09-05, 19:12:03
Fitness Center, Freunde treffen, am PC und TV hocken (spielen, surfen, Filme gucken)
am Wochenende einen saufen =)
Fatality
2008-09-05, 19:14:08
Fitness Center, Freunde treffen, am PC und TV hocken (spielen, surfen, Filme gucken)
am Wochenende einen saufen =)
du hast f*ck*en vergessen ;)
TR1b4l
2008-09-05, 19:26:40
Pfadfinder
Laufen
Klettern in Kletterhallen und Klettergärten
Fahrrad fahren/dabei Zeitungen austeilen
Gitarre spielen
Musik hören/Konzerte besuchen
Saufen
Moltke
2008-09-05, 19:38:19
Pfadfinder
Klettern in Kletterhallen und Klettergärten
Klingt ja interessant! Bist du so ein richtiger Pfadfinder im Verein? Und wo gibt es solche Kletterhallen?:)
TR1b4l
2008-09-05, 20:05:38
Klingt ja interessant! Bist du so ein richtiger Pfadfinder im Verein? Und wo gibt es solche Kletterhallen?:)
Jap, bin ein "richtiger Pfadfinder" in einem "Verein". ;)
Den Verein nennt man aber DPSG (http://de.wikipedia.org/wiki/DPSG) bzw. bin ich in einem Stamm als Jugendleiter tätig und betreu da die Wölflinge, also 7-11 Jahre alte Kinder.
Bin selbst seit 9 Jahren Pfadfinder und hab über die Zeit immer mehr Spaß dran gefunden. Ich möcht die Zeit nicht missen, die ich da verbracht hab - hat mich zu einem besseren Menschen gemacht - und hab unglaublich viele, neue Freunde gefunden.
Entgegen aller Vorurteile irren wir aber nicht stundenlang im Wald herum, sondern machen mit den Kindern alle möglichen Aktionen - also mal hinter die Kulissen bei einem Bäcker, Feuerwehr, etc. schauen. Sonst sind wir sehr viel draußen, spielen fangen, Geländespiele, oder basteln ;)
Aber ja, zelten in der Natur mit Lagerfeuer und Singen gehört auch dazu - das aber meist in einem Lager, das in den Ferien stattfindet.
Klettern gehe ich zur Zeit sehr gern im "Klettermassiv (http://www.klettermassiv.de/)" in Düsseldorf , zusammen mit einer Freundin, die überraschenderweise auch Pfadfinderin ist ;)
Spaß an Klettergärten habe ich Anfang August gefunden (Kletterwald Sayn (http://www.kletterwald-sayn.de/)), und war jetzt schon öfters im Ruhrgebiet in diversen Klettergärten unterwegs - macht einen riesigen Spaß, ist ein Abenteuerspielplatz für Große.
Schau dich mal in deiner Umgebung um, Kletterhallen und Gärten machen sehr viel Spaß.
Blackpitty
2008-09-05, 20:28:25
ich gehe in meiner Freizeit sehr gern:
-Fliegenfischen
-mit meinen RC Verbrennerfahrzeugen fahren
-Radfahren
-baue ich sehr gern an meinem Auto
schmalhans
2008-09-05, 20:38:06
Musik machen.
- vorm pc hocken
- essen
- schlafen
axis-of-evil
2008-09-05, 21:17:13
- vorm pc hocken
- essen
- schlafen
Passt gut zu deinem Ava :D
evolutionconcept
2008-09-05, 21:34:53
Mann ärgern
Kinder verziehen
Kolben quälen/Gummi abwetzen
Obsönitäten austauschen
flatbrain
2008-09-05, 21:38:36
Mann ärgern
Kinder verziehen
Kolben quälen/Gummi abwetzen
Obsönitäten austauschen
Wolle "z" kaufen ;) ?
Dem Kinder verziehen schliesse ich mich mal an... ansonsten die freie Zeit zwischen den Diensten geniessen und zukünftig dann wohl auch Hausaufgaben mit Sohnemann machen.
evolutionconcept
2008-09-05, 21:40:07
Wolle "z" kaufen ;) ?
Dem Kinder verziehen schliesse ich mich mal an... ansonsten die freie Zeit zwischen den Diensten geniessen und zukünftig dann wohl auch Hausaufgaben mit Sohnemann machen.
Ney, nix Geld....daher behalt ich meine Rechtschreibfehler. :tongue:
Auto fahren gehört wohl nicht zu deinen Hobbys....die stehen ja ständig rum. ;)
flatbrain
2008-09-05, 21:42:44
Ney, nix Geld....daher behalt ich meine Rechtschreibfehler. :tongue:
Auto fahren gehört wohl nicht zu deinen Hobbys....die stehen ja ständig rum. ;)
Duz stymmt so nicht... nur hab ich momentan Urlaub und bin davor regelmässig mit Fahrrad zur Arbeit nach Mariendorf gefahren.
evolutionconcept
2008-09-05, 21:43:59
Duz stymmt so nicht... nur hab ich momentan Urlaub und bin davor regelmässig mit Fahrrad zur Arbeit nach Mariendorf gefahren.
Ja, jeder halt halt so seine Macken. :wink:
Hast schon mein schicken neuen Schriftzug gesehen???? :ufreu: :uking:
flatbrain
2008-09-05, 21:45:39
Ja, jeder halt halt so seine Macken. :wink:
Hast schon mein schicken neuen Schriftzug gesehen???? :ufreu: :uking:
Naja, etwas Fitness schadet sicher nicht bei der Verwirklichung neuer Ziele... nein, noch nicht. War lange nicht in deiner Gegend.
evolutionconcept
2008-09-05, 21:46:46
Naja, etwas Fitness schadet sicher nicht bei der Verwirklichung neuer Ziele... nein, noch nicht. War lange nicht in deiner Gegend.
:|
Du wohnst 5 Min entfernt.....meine Gegend ist deine Gegend. ;)
Neue Ziele? Willst noch mehr Muckis ansetzen? :eek:
flatbrain
2008-09-05, 21:49:53
:|
Du wohnst 5 Min entfernt.....meine Gegend ist deine Gegend. ;)
Neue Ziele? Willst noch mehr Muckis ansetzen? :eek:
So nah und doch entfernt... *g*
Mehr Muckis? Ich habe gerade erst erfolgreich das "Sixpack-Syndrom" durch erfolgreiches Unterspritzen mit Eigenfett behandeln lassen... war teuer genug :( . Nein, ich habe vor, eine weitere Ausbildung anzutreten, die körperliche Fitness voraussetzt.
evolutionconcept
2008-09-05, 21:51:33
So nah und doch entfernt... *g*
Mehr Muckis? Ich habe gerade erst erfolgreich das "Sixpack-Syndrom" durch erfolgreiches Unterspritzen mit Eigenfett behandeln lassen... war teuer genug :( . Nein, ich habe vor, eine weitere Ausbildung anzutreten, die körperliche Fitness voraussetzt.
Igitt......musst du hier sowas ekliges vom Stapel lassen?! X-(
Oha, da wünsch ich dir mal viel Erfolg. :smile:
flatbrain
2008-09-05, 22:01:06
Igitt......musst du hier sowas ekliges vom Stapel lassen?! X-(
Oha, da wünsch ich dir mal viel Erfolg. :smile:
Das war noch harmlos...
Danke.
Konami
2008-09-05, 23:05:25
Ähm... Bin ich hier richtig in der Nerd-Rehabilitierung? :upara:
TR1b4l
2008-09-05, 23:07:49
Wir sollten ein Schild vor den Thread hängen:
"Real-Life only" ;)
Schrotti
2008-09-05, 23:11:09
Welche Freizeit?
Außer am Wochenende habe ich keine Freizeit.
Um 5:30h aufstehen, 6:30h zur Arbeit nach Berlin Rudow fahren, 16:45h Feierabend und durch den Stau quälen, 18:00h zu Hause und duschen.
Abendessen bissel Glotze und pennen.
Das geht so Tag ein Tag aus aber ist ok, weil mein Job mir Spaß macht.
Wochenende auspennen und mit meiner Liebsten was unternehmen.
Avalance
2008-09-06, 01:30:41
In der Woche:
Frühschicht: 04:45 aufstehen, fertig machen für Arbeit, auf Arbeit fahren, 16:30 einkaufen, ansonsten ab und zu mal mit dem Rad touren, Freunde treffen, Volleyball spielen, Sport, meistens aber geschlaucht vor den PC sitzen, baden/duschen und dann ins Bett gehen
Spätschicht: 10:00 aufstehen, gelegentlich verschlafen, einkaufen, auf Arbeit fahren, danach noch 1h Film schauen und schlafen.
An Wochenenden / Feiertagen:
Familie, Freunde besuchen, Downhill/Crosscountry auf nem Dirtbike fahren, dabei die Gegend erkunden, Fotos machen, Strecken überlegen, ab und zu RC Modellfliegen (billigkram), Leuten bei ihren PC Problemen helfen, Frauen versuchen kennenzulernen (meistens fail), saufen/feiern, Beachvolleyball spielen, gelegentlich Arbeiten, etwas Abschalten in der Stadt... und Musik hören, Keyboars spielen, Autofahren...
Im Urlaub:
Ich hatte seit 8 Jahren keinen Urlaub (in Form von Urlaub = weg), außer jedes Jahr einen 3 bis 5 tägigen "Männerurlaub" in der Mitte von Deutschland (man sieht sich ja sonst nicht, sind die Wege zu weit...kollidieren die Urlaubszeiten mit den Arbeitszeiten anderer), bei dem wir Angeln, trinken, kochen, reden, mach da wohl eher was falsch in der Hinsicht.
GBWolf
2008-09-06, 01:31:08
TF2 zocken und Pro Evo zocken :)
Passt gut zu deinem Ava :D
Ich geb mir mühe :D
Hofnarr
2008-09-06, 09:11:17
Ich führe in meiner Freizeit einen groß angelegten Angriffskrieg gegen Nachbarn mit stets bellenden (und vor unserer Tür kackenden) Hunden.
Mylene
2008-09-06, 10:16:25
[x] schreiben, schreiben, immer nur schreiben... X-D
Lightning
2008-09-06, 10:32:06
Wir sollten ein Schild vor den Thread hängen:
"Real-Life only" ;)
Oh, fein:
-
-
-
...
Äh, ja. ;(
Im Wesentlichen beschränkt sich das bei mir auf:
- Zocken (PC, PS2, Wii)
- Klavier spielen
- Musik hören
- ein wenig Film, Anime und Fernseh
Ab und zu geh ich auch mal joggen oder mache andere Übungen (Wii Fit ;)).
Mr.Fency Pants
2008-09-06, 10:58:10
Gabs so nen Thread nicht schonmal?
Derzeit siehts bei mir folgendermassen aus:
2-3/Woche Fitnessstudio
2-3/Woche Fahrradfahren
Gitarre spielen
Zocken
Am WE: feiern gehen mit Kumpels
Das Nervige ist, dass ich aufgrund der Arbeit nicht so wahnsinnig viel Zeit habe, da bleiben die Hobbies manchmal auf der Strecke. Zum Zocken komm ich eigentlich kaum noch und ich wollte auch mal wieder eigene Songs schreiben und am PC aufnehmen, aber derzeit wird das wohl nix. Will auch noch einen Kampfsport machen, aber da muss ich echt gucken, ob und wie ich das hinbekomme.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.