PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STEAM Weekend Deal: All Id Games - 50% Off

tilltaler
2008-09-06, 03:23:32
news bei steampowered.com (http://steampowered.com/v/index.php?area=posts&id=1800&cc=DE)

doom3 kostet somit bis kommenden montag 0:00 uhr ca. 7 euro, die quakecollection ca. 10 euro etc. ;)

CSX
2008-09-06, 06:28:33
Die Quakecollection wollte ich eben kaufen, Steam meint aber das wäre in meinem Land (Deutschland) nicht verfügbar. :(

mirp
2008-09-06, 08:28:42
Price reductions and sales! > Region Restrictions (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=5908473#post5908473)

id Software

Commander Keen
DOOM 3
DOOM 3 Resurrection of Evil
DOOM II
Final DOOM
HeXen
HeXen: Deathkings of the Dark Citadel
HeXen II
Heretic: Shadow of the Serpent Riders
Master Levels for Doom II
QUAKE
QUAKE Mission Pack 1: Scourge of Armagon
QUAKE Mission Pack 2: Dissolution of Eternity
QUAKE II
QUAKE II Mission Pack: The Reckoning
QUAKE II Mission Pack: Ground Zero
Quake III Arena
QUAKE III: Team Arena
Return to Castle Wolfenstein
Spear of Destiny
Ultimate DOOM
Wolfenstein 3D

Games from id are not available in Germany.

M@TRIX™
2008-09-06, 11:14:50
hab mir spontan doom3 über steam für 7€ gekauft
aber eigentlich auch nur wegen der guten coop mod dies da gibt;) (LastManStandingCoop v4 (http://doom3coop.com/index.php))
hab eben die mod eine stunde online gezockt und für 7€ schon recht spaßig:smile:

Lyka
2008-09-06, 11:20:35
uncool.... ich hätte mir doch schnell mal Hexen 2 gekauft :ulove: meine CD ist seit Jahren kaputt

frix
2008-09-06, 13:44:10
hmpf...will auch fiese id games kaufen. :(

Raff
2008-09-06, 13:55:47
Die Quakecollection wollte ich eben kaufen, Steam meint aber das wäre in meinem Land (Deutschland) nicht verfügbar. :(

Was soll die Scheiße? Als mündiger, psychisch gefestigter Bürger fühle ich mich einmal mehr bevormundet! Ich hätte denen ja Geld gegeben, aber wenn die's nicht wollen ...

MfG,
Raff

Grey
2008-09-06, 13:57:54
Was soll die Scheiße? Als mündiger, psychisch gefestigter Bürger fühle ich mich einmal mehr bevormundet! Ich hätte denen ja Geld gegeben, aber wenn die's nicht wollen ...

MfG,
Raff

Ja wird mal an der Zeit, dass die da ein ordentliches System einführen. Ist allerdings schätzungsweise nicht so einfach, da die Gesetze hier ja nun mal sehr absurd sind.

sei laut
2008-09-06, 13:59:01
Hm, wenn man über einen ausländischen VPN online geht, müsste es klappen. Aber es gibt wohl keine öffentlichen VPN Server oder? :D
@Grey: Das Problem an unseren Gesetzen ist, dass sie rein auf den realen Kauf angepasst sind. Ne virtuelle Ladentheke, über die man indizierte Spiele kaufen kann, gibts halt nicht. Und die realen Ladentheken haben sowas nicht. :(

Hucke
2008-09-06, 14:26:01
Ich hab meine Sammlung von nem Kumpel aus der Schweiz damals kaufen lassen. Ein Proxy reichte bei Steam nämlich nicht aus. Die Kreditkarte ist wohl auch nem Land zugeordnet und dann möppert Steam halt da rum.

JackBauer
2008-09-06, 17:01:49
ich als österreicher habe direkt zugeschlagen

30,8 €

da kann man nicht meckern

gard mal im MP Rtcw und q3 gespielt, da ist ja noch sehr viel los

SuperHoschi
2008-09-07, 00:33:41
Ich (österreicher) bin auch schon am überlegen,
leider sind die Doom Spiele nicht so mein Ding und
nur wegen Quake? Naja ich weiss nicht.

Ich denk nochmal drüber nach

WarSlash
2008-09-09, 02:30:26
Die Ausperrung von Deutschen kann man doch mit nem VPN umgehen! Wenn die Spiele einmal gekauft worden, sprich im Ausland, sollten sie doch weiterhin gehen oder nicht?

Edit: Hatte überlesen, dass das jemand anderes das auch schon vorgeschlagen hatten!

http://www.jiwire.com/

http://anchorfree.com/downloads/hotspot-shield/

Hier zwei Dienste, die kostenlos sein sollen!

Anarchy-HWLUXX
2008-09-09, 08:08:49
Jetzt is auch egal :usad:

is vorbei ...

GBWolf
2008-09-09, 09:00:43
wie ist dass denn, wenn jemand das Spiel z.B. Doom3 2 mal kauft und es einem Deutschen schenkt? geht das?

k0nan
2009-01-12, 18:56:56
wie ist dass denn, wenn jemand das Spiel z.B. Doom3 2 mal kauft und es einem Deutschen schenkt? geht das?

yup, in meinem fall so geschehen. der user jack bauer war so nett, mir das id software paket zu "schenken" (hatte ihm das geld überwiesen). jetzt freu ich mich auf die ganzen id klassiker :)

Quaker
2009-01-13, 10:54:05
Naja, da sollte doch eigentlich schon jeder vernünftige Zocker in der Sammlung haben...

Crafty
2009-01-14, 20:23:45
Gott sei dank habe ich mir damals Doom2 und Quake 1 + die beiden Missionspacks noch gekauft als sie erhältlich waren ;)

Steam ist zwar schön und gut,aber wenn man hier die Probleme liest hat man darauf auch wieder keinen Bock.

mfg

k0nan
2009-01-15, 18:25:21
crafty, du hier? hehe

biste noch in der base?

Crafty
2009-01-16, 19:48:02
crafty, du hier? hehe

biste noch in der base?

Ne nicht wirklich hehe ;)

mfg

P.S. nun weiss ich auch warum ich kein Freund von Steam und so nen Dreck bin.
Wollte eben am neuen PC mal Doom3 probieren und mal die Ultrageilen Grafikmods anzocken.

Und was war ? Original Verpackung = vorhanden,Original CDs = Vorhanden,Doom 3 Referenzkarte mit Tastaturbelegung vorhanden.

CDs eingelegt = plz insert CD-Key(Shit konnte mich gar nicht dran erinnern das man damals einen Key eingegeben hat).

Super,der CD Key steht scheinbar anstatt auf einer CD auf irgendeinem blöden kleinen Doom3 Heft ?(Zumindest bei dem Doom3 Original Exp Pack steht das auch so einem blöden Heft,das ist ja noch vorhanden,sogar von Hexen/Heretic/Quake1-3 habe ich die Hefte,nur von Doom 3 nicht).

Bei sowas werde ich echt stinksauer auf diese Scheiss Spiele Industrie.

Mit ihren Wirkungslosen Kopierschutzaktionen ist der "ehrliche" Käufer immer der "Arsch".
Das ist doch echt ein Witz das man die Originale daheim liegen hat und es nicht installieren kann weil der cd-key auf einem kleinen unscheinbaren Heftchen anstatt zum Beispiel auf der CD oder an der Innenseite der CD Verpackung vorhanden ist):

Naja ich geh dann halt mal auf "Illegaler Keysuche".
Was anderes bleibt einem ja nicht übrig.

Echt toll@Id Spackware !!