Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Tree Hill
XxTheBestionxX
2008-09-07, 15:48:46
Hi Leute,
habe vor ca. 2 Wochen angefangen One Tree Hill zu schauen weil ich davon schon sehr viel gutes gehört habe. Früher habe ich O.c geschaut und war traurig das da nun Ende ist. Naja also die ersten 3 Folgen fand nicht noch garnicht so gut von Tree Hill aber als sich langsam die Geschichte aufbaute und man der Serie etwas Zeit gab fand ich sie einfach nur noch sau gut!
Habe jetzt schon 2 Staffeln geschaut und kann einfach garnicht mehr genug von der Serie bekommen. Die Charaktere find ich echt mal richtig gut. Die bringen Emotionen rüber so wie man sie teilweise selbst erlebt hat.
Würde mich über Leute freuen die hier auch mal rein schreiben und auch Tree Hill Fans sind wie ich. Werde mir demnächst die 3te Staffeln weil ich gelesen habe das soll wohl mit die besten sein wobei ich die ersten beiden schon richtig gut fand. Alles in allem richtig gute Charaktere und die Musik die eingespielt wird bringt manchmal Gänsehaut mit sich. Echt klasse! Wer sie Sendung noch nicht kennt und für sowas offen ist, gibt ihr ne Chance :-)
EureDudeheit
2008-09-07, 16:59:17
Ist das eher so eine Frauenserie? Also mit Beziehungen, ob sie zueinander finden oder nicht, Beziehung geht wieder in Brüche und sowas?
John Williams
2008-09-07, 17:01:05
Ist das eher so eine Frauenserie? Also mit Beziehungen, ob sie zueinander finden oder nicht, Beziehung geht wieder in Brüche und sowas?
Solche Serien habe ich ja zum Fressen gern. :rolleyes:
XxTheBestionxX
2008-09-07, 19:39:53
Es ist sowas wie O.C es geht sich auch um Beziehungen aber nicht Hauptsächlich. Es geht auch um viele anderen Sachen in der Serie die das normale Leben schreibt.
Xanatos
2008-09-07, 20:03:22
Ist praktisch wie The O.C., nur knapp 10x besser. Ich habs ja wegen des Basketballs geguckt und dann nach ner Weile aufgehört, weil es keine große Rolle mehr spielte.
Die Mädels sehen auch 10x besser als in The O.C.;)
XxTheBestionxX
2008-11-27, 19:23:34
Fang nun an Staffel 4 zu zu schauen :biggrin:
Die erste Folge ist natürlich direkt wieder Oberklasse und auf hohem Niveau.
Migrator
2008-11-27, 19:25:42
Kannst dir ja mal Privileged anschauen :biggrin: meine Freundin steht drauf ;)
drmaniac
2008-11-28, 10:24:12
ich schaue Liebesschnulzen nur, wenn es ein Addon in Form von Action/SCfFi gibt ;)
also Smallville oder Roswell ;)
.
Hab ich auch begonnen zu gucken, aber alleins eh ich sowas nicht gern. Bin wieder auf gutem Wege die nächste Frau zu erobern...
XxTheBestionxX
2008-11-30, 19:51:10
Habe gerade S04 Folge 8 geschaut und am Ende läuft so ein geiles Lied das mir fast Tränen gekommen wären. Es ist schon lächerlich wenn man bedenkt das eh alles nur gespielt ist aber in den letzten Folgen passierten halt Sachen die fast genau auf mein Leben passen würden... OTH ist einfach mit das beste in dem Genre was ich je gesehen habe. Echt Wahnsinn^^
gibt es keinen trailer oder promo für staffel 1? finde bei youtube nur für die weiteren seasons was.. -.-
XxTheBestionxX
2008-11-30, 20:58:46
Folge 9 toppt alles was bisher geschah....Die Serie ist besser als jeder Film den ich jemals im Kino gesehen habe, das ist kein Witz.... Wenn man nicht abgeneigt ist sowas zu schauen bestell dir blind die erste Staffel und gebe ihr 5 Folgen um zu wirken. Ich muss sagen sie löst O.C würdig ab. Jede STaffel ein Burner bisher:biggrin:
Sewing
2008-11-30, 22:21:37
Hab mir damals die 3 ersten Staffeln angeschaut und dann abgebrochen weils immer dummer wurde!
Es ging gut los mit Basketball und allem, dann wurde immer unrealistischer!
Haleys Musik Karriere, Nathan wird zum harmlosen Goldjungen, das Indianer Geschwisterpaar war lächerlich. Brooke nervt, Peyton heult nur!
Und am meisten genervt hat der pöse Vater!
Einziger wirklicher Pluspunkt bei der Serie ist die Songauswahl in den jeweiligen Episoden
TheBestion, wenn du das so sagst, werd ich wohl OneTreeHill bestellen statt die OC BLue Box...
Ich hab 5 FOlgen von One Tree Hill gesehen aber habe wegen zeitlichen Gründen abgebrochen,w erd aber wieder beginnen, fands auch nicht gut.
Sewing
2008-12-01, 07:38:47
wieso fängste dann wieder an, wenns nicht gut war?^^
XxTheBestionxX
2008-12-01, 13:21:49
Hm verstehe ich gerade auch nicht^^
Aber bei der Serie ist es so das umso weiter man schaue sie wirklich von Staffel zu Staffel besser wird. Bei O.C fand ich mal ne STaffel besser wie die andere bei OTH sind einfach alle bisher extrem gut. Die 4te Staffel jetzt ist mega spannend :-)
Bestell sie dir wirst nicht enttäuscht sein...
XxTheBestionxX
2009-04-03, 00:35:11
OTH geht weiter!!!
Am 17. April kommt die 5te Staffel in deutsch raus... ahh ich zähle die Tage! Die Bewertungen sind bisher wieder grandios... ich bin gespannt :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.