Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA Sports (NFL, NHL) Sammelthread
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
Ferengie
2011-02-07, 00:15:14
Hmm, irgendwie finde ich es als ein Sport für hauptsächlich Übergewichtige?
war das ne Frage?
ich glaube, mit Masse hat mans beim Vollkontakt leichter (y) -> Kraft = Masse x Beschleunigung
Quadral
2011-02-07, 00:19:06
Bin ich froh ESPN America HD zu haben. Das Bild auf ARD HD ist ja zum brechen :(
(del)
2011-02-07, 00:20:36
pittsburgh steelers: fatboy slim - right here right now
das andere war 2 unlimited - get ready for this
Ferengie
2011-02-07, 00:21:35
war das ne Frage?
ich glaube, mit Masse hat mans beim Vollkontakt leichter (y) -> Kraft = Masse x Beschleunigung
Wenn ich alte Aufnahmen (20Jahre?) sehe, dann waren die irgendwie athletischer. Heute irgendwie Sportlern denen man sagt, nimm 30kg zu dann kommst ins A Team.
hln|Cat
2011-02-07, 00:23:56
America the beautiful geil gesungen. Christina wirkt dagegen irgendwie komisch.
MasterMaxx
2011-02-07, 00:24:25
Alter walter übertreiben die das xD
Christina Auguilera kann doch null singen xD
hln|Cat
2011-02-07, 00:25:17
Ich weiß noch nicht, wie ich diese Riesenleinwand finden soll. Irgendwie geil, aber irgendwie auch too much.
DarkFox
2011-02-07, 00:25:50
Wie kann man eine Hymne nur so verschandeln? :rolleyes:
Andererseits: so richtig pervers auf den Putz hauen können die Amis schon :cool:
MasterMaxx
2011-02-07, 00:26:48
Warn eig gerade Jets über den stadion? war grad in einen anderen Zimmer und habs nur aus der Surroundanlage brummen gehört
hln|Cat
2011-02-07, 00:27:31
Ja wie üblich. Kommt aber in der Halle nicht so gut rüber. Da gab es schon viel bessere Flybys
Quadral
2011-02-07, 00:28:37
Ja wie üblich. Kommt aber in der Halle nicht so gut rüber. Da gab es schon viel bessere Flybys
Ich frag mich eh warum sie nicht wenigstens das Dach öffnen. 10-15°C draußen sind ja wohl genug.
DarkFox
2011-02-07, 00:29:38
Wieviele Amis schreien jetzt gerade "America Fuck Yeah!!!" durchs Wohnzimmer? :D
pittsburgh steelers: fatboy slim - right here right now
das andere war 2 unlimited - get ready for this
hi, danke :)
ich meinte die Vorstellung von Mr. Sam Elliott, dieses rockige stück mit den abgehackten Gitarrenklängen im Intro
Ferengie
2011-02-07, 00:31:39
Zellbration des Münzwurfs, yeahhh und Ava Childs übergibt den Ball "Wir wünschen viel Erfolg auf ihren künftigen Lebensweg" haha
MasterMaxx
2011-02-07, 00:31:51
Zitat: Andererseits: so richtig pervers auf den Putz hauen können die Amis schon
Schau gerade das erste mal.
Irgendwie machen die aus jeden Scheiss einen Elefanten.
Ob Hymne, Münzwurf oder Mannschaftsvorstellung xD
oh rofl etz beginnt der dreck immer noch nicht xD
Vertigo
2011-02-07, 00:32:28
So, der Coin Toss war dann hoffentlich das Letzte, was die Packers gewinnen. :biggrin:
wenn ich Unterhaltung haben möchte, schau ich US-Sport. erinnert an die Fussball-Folge bei den Simpsons (die Amis: pass, Pass... der Südamerikaner tickt völlig aus)^^
http://www.youtube.com/watch?v=zTuKmT23ovc&feature=related
hln|Cat
2011-02-07, 00:35:28
Ich denke da immer an Homer Simpson:
USA, USA!
mal OT: Kennt jemand nen guten und günstigen Shop für NHL/CB-Merchandise?
Amazon.de versendet über nen anderen Shop, der pro Shirt nochmal VK will :eek:
DarkFox
2011-02-07, 00:42:26
Donald Driver ;D
Schau gerade das erste Mal von Anfang Football und naja. Noch entdecke ich nichts tolles dran. E: Irgendwie klappt auch gar nichts, oder sehe ich das falsch?
Vertigo
2011-02-07, 00:43:30
mal OT: Kennt jemand nen guten und günstigen Shop für NHL/CB-Merchandise?
Amazon.de versendet über nen anderen Shop, der pro Shirt nochmal VK will :eek:
The All American Sports Store (http://shop.taass.com/epages/15347522.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15347522) - hat ganz gute Auswahl und verschickt ab 100€ versandkostenfrei. Direkt im Shop ist es auch günstiger als z. Bsp. auf eBay. Wenn ich in Deutschland sowas bestelle, dann dort.
oooh, danke :eek: ja, die Preise kann ich mir leisten (und die Auswahl :D!)
Ferengie
2011-02-07, 00:48:01
Was ich nie verstehen werde, ob die bei der ARD wissen, dass es in HD aufgezeichnet wird?
[Bi]n ein Hoeness
2011-02-07, 00:49:31
Hab gerade nen Lachanfall von der ersten Bud Light Werbung bekommen und die Audiwerbung danach war auch stark. Geht gut los :up:
edit: Könnt mir sagen was ihr wollt, aber über Satellit sieht ARD-HD hier richtig gut aus...
DarkFox
2011-02-07, 00:51:28
Link zum Stream?
MasterMaxx
2011-02-07, 00:52:05
Wieso siehst du die Werbung wenn du ARD schaust 0.o
Ferengie
2011-02-07, 00:52:58
Wir haben 30sek Zeit deren Coachs zugucken...unsere tragen wenigstens Cashmere Pulli und Halbschuhe und keine Baseball Capi ^^
[Bi]n ein Hoeness
2011-02-07, 00:54:09
Hab am Rechner nen Stream laufen, der aber von schlechter Quali ist und deutlich zeitverzögert und im TV ARD. Schaue auf ARD und wenn im Stream die Werbung kommt, dann Werbung ;)
ein schööööner Touchdown ;D
fein! so machts doch mal Spass
Quadral
2011-02-07, 01:03:04
ein schööööner Touchdown ;D
fein! so machts doch mal Spass
Nur das falsche Team :(
nicht für mich, da ich für die Packers bin :redface:
[Bi]n ein Hoeness
2011-02-07, 01:03:57
Stream gefunden:
http://www.juventuddeamericaperu2011.blogspot.com/
aber behaltet den für euch, nicht, dass der noch abkackt!
MasterMaxx
2011-02-07, 01:05:16
Donald Driver ;D
Schau gerade das erste Mal von Anfang Football und naja. Noch entdecke ich nichts tolles dran. E: Irgendwie klappt auch gar nichts, oder sehe ich das falsch?
so gehts mir auch.
Da ist doch Fußball 100 mal interessanter 0.o
fuer streams
http://livetv.ru/de/eventinfo/65117_green_bay_pittsburgh/
(del)
2011-02-07, 01:05:56
endlich ein touchdown = ein wenig action, war ja bis dato typisch amerikanischer sport: langweilig, abgehackt, ohne spielfluss
und da sollen sich die amis nochmal ueber den achso langweiligen fussball aufregen...
jetzt weiss ich wieder, warum ich die letzten jahre nicht dabei war. nur die show hat mich fasziniert, der sport ist super langweilig.
steigt einfach mal auf die NHL um, da hat man mehr Action als bei jedem Fussballspiel
diese Werbung wurde Ihnen gesponsort von Rebook und Pepsi Maxx^^
btw: Touchdooooooown ;D
hln|Cat
2011-02-07, 01:07:34
Ich probier es auch jedes Jahr aufs neue.
Geb mir jetzt noch das erste Viertel und dann gehe ich pennen. Da ist mir mein Schlaf wichtiger ;)
Okay, das war auch nice jetzt ^^
MasterMaxx
2011-02-07, 01:07:43
na endlich geht mal was ab^^
DarkFox
2011-02-07, 01:07:57
Hab jetzt genug gesehen. Dicke Männer in engen Hosen die sich alle 2 Minuten mal 10m bewegen. Wie kann sowas besser als Fußball sein? Trotzdem viel Spaß euch Fans noch ;)
Kthxbai
Vertigo
2011-02-07, 01:08:42
Ach Du Elend. ;(
Na, so wird das wohl nichts werden. Scheiß Interception. Roethlisberger hat noch gar nyx gerissen. Gute Nacht allerseits. ;(
MasterMaxx
2011-02-07, 01:09:12
steigt einfach mal auf die NHL um, da hat man mehr Action als bei jedem Fussballspiel
diese Werbung wurde Ihnen gesponsort von Rebook und Pepsi Maxx^^
bin so gut wie jedes WE im Eisstadion Hockey schauen :)
hln|Cat
2011-02-07, 01:09:14
diese Werbung wurde Ohnen gesponsort von Rebook und Pepsi Maxx^^
Eisshockey ist ja noch schlimmer. Da sieht man 3/4 der Zeit noch nichtmal das Spielgerät.
Ich kann mir schon vorstellen, das selber spielen Bock macht, aber gucken...no way.
ja, man sollte sehr fokussiert sein während des Spiels... genau das hat mich angefixt, mein erstes Spiel zu sehen, aber man bekommt es hin. Keine Sache, die wo man mal kurz durchzappen kann...
OT: ganz ehrlich, wie krank ist denn übrigens Poker im Sportfernsehen?
MasterMaxx
2011-02-07, 01:17:49
Warum malen die sich eig schwarz an???
(del)
2011-02-07, 01:23:05
damit die wenigen weissen auch dazugehoeren. ;D
hmm ich versuchs ja aber ich durchblick die regeln einfach nicht :D
alter falter das is ne einzige werbesendung
^^ kenn ich, ich hab mich fürs Eishockey nerdtechnisch bei wikipedia eingelesen^^
Ferengie
2011-02-07, 01:44:00
Ich wäre dafür auch Baseball- und Eishockeyschläger beim Football zu zulassen.
ich erwähne... der 3. TD für die Packers (y)
[Bi]n ein Hoeness
2011-02-07, 02:05:16
"Get some Schnitzels" :D
Lustige Videogrüße nach Deutschland gerade von den Spielern :)
wtf http://edition.cnn.com/2011/SPORT/football/02/06/super.bowl.seating/index.html?hpt=T2
Major J
2011-02-07, 02:19:59
Auch wenns nix mit dem Spiel zu tun hat:
OMG... was soll dieses Halbzeitrumgekreische und Gehampel? :freak:
Sowas schlimmes hab ich bei noch keinem Superbowl gesehen
bei Facebook würde ich jetzt ein "like" unter dein Posting setzen...
Ferengie
2011-02-07, 02:46:58
Kann man einen kickoff auch zu weit machen?
Vicious
2011-02-07, 04:18:32
Auch dieses Jahr brechen die geistig behinderten Programmverantwortlichen der ARD die Übertragung ab und zeigen die dämlichsten Bahnstrecken der Welt. Gratulation für dieses Unsinn. So dumm kann man eigentlich garnicht sein...
patrese993
2011-02-07, 04:26:25
ich hab mir auch gerade gedacht, daß da wohl ein paar Programmverantwortliche ziemlich daneben sind... Naja, anyway! Cheeeseheads!!!
mapel110
2011-02-07, 04:55:38
Und die Rechteinhaber haben wohl ganze Arbeit geleistet. Die meisten Stream-Seiten sind down.
Skinner
2011-02-07, 11:02:26
ich hab das spiel aufgenommen :D ESPN Sport HD auf Sky
Die Halbzeitshow war aber das einzige was mich interessiert hat :D
Matrix316
2011-02-07, 11:40:11
Irgendwie hab ich vorher schon gewusst, wer gewinnt. Hätte ich doch gewettet... ;)
Kann eigentlich mal einer die Frage beantworten, warum eigentlich die NFL Saison im Winter endet, während die NHL bis teils in den Juni reinspielt? Sollte es nicht umgekehrt sein? :redface:
drexsack
2011-02-08, 10:27:05
Ich hab gestern Abend meine ARD Aufzeichnung gesehen, gefällt durchaus. Die war nur irgendwann in der zweiten Hälfte plötzlich zu Ende, als die Steelers gerade gut aufgeholt haben, 17:21 meine ich. Hat die ARD oder mein Reciever das verkackt?
Ich hab gestern Abend meine ARD Aufzeichnung gesehen, gefällt durchaus. Die war nur irgendwann in der zweiten Hälfte plötzlich zu Ende, als die Steelers gerade gut aufgeholt haben, 17:21 meine ich. Hat die ARD oder mein Reciever das verkackt?
ARD hat bis zum Ende gesendet. Meine Aufnahme ist störungsfrei.
drexsack
2011-02-08, 10:43:23
Verdammt, danke dir :usad:
Bl@de
2011-02-08, 16:48:00
Man war das schwer, zwei Tage dem Ergebnis auszuweichen :D Aber jetzt hab ich ihn auch gesehen und fand das Spiel geil. Vor allem die Packers haben so gespielt wie ich es erwartet habe. Gute defense und gnadenlos effektiv. 21Pkt aus 3 Turnovern ... besser gehts nicht. Big Ben hatte allerdings irgendwie nicht seinen besten Tag. Einige leichte Würfe hätten schon sitzen können ^^
Alles in allem haben die Packers verdient gewonnen (vor allem nach der Leistung in HZ1). Dieser Matthews ist einfach ne geile Sau in der Defense :D Wollt ich nur mal anmerken. Was der alles umhaut und mit was für ner Power der spielt. Find ich noch besser als Polamalu
PS. Juhu mein Tipp war Richtig :P :biggrin:
Catamounts
2011-02-08, 21:33:31
Jup, war echt wieder ein spannendes Spiel! :)
Und ich freue mich natürlich sehr für die Packers, die auch absolut verdient gewonnen haben. Ich sage nur BigBens erste Interception - oh mein Gott, das war ja einer der schlechtesten Würfe, die ich je gesehen habe! :D
Die Packers konnten auch aus den schmerzhaften Erfahrungen mit verletzten Spielern Kapital schlagen und haben trotz der Verletzung von Charles Woodson und Donald Driver das Spiel gewinnen können... obwohl man Woodson klar vermisst hat in der zweiten Hälfte.
Und das Ganze dann noch in einem so großartigen Ambiente des gigantischen Cowboys Stadions mit so einer geilen Galftime Show von den Black Eyed Peas - die ja das Image der Popmusik ein bisschen aus dem Dreck ziehen mussten, nachdem Christina Aguilera so versagt hat...
War ein echt schönes Erlebnis, genauer auch auf meinem Blog (http://curlygerman.de) beschrieben! Jetzt denke ich mit Grausen an die kommenden footballfreien Monate... ;(
Bl@de
2011-02-09, 09:45:04
Übrigens ist ja Tom Brady MVP geworden. Und das ohne eine einzige Gegenstimme (:eek: hätte schon erwartet, dass zumindest einer Vick wählt^^). Aber war ja keine große Überraschung. Hätte lieber gehabt das Peyton der erste ohne Gegenstimme geworden wäre, immerhin hatte der schon eine 121er QB Rating Season. Dagegen ist Bradys 111er Saison nix :biggrin:
Die nächsten Monate werden wirklich lang :( Gut das ich neben Football noch die NBA und Fußball habe :D
Catamounts
2011-02-10, 14:44:07
Apropos MVP: Das war jetzt schon die zweite Super Bowl für Troy Polamula, in der er sang- und klanglos untergegangen ist und keinerlei Einfluss aufs Spiel hatte...
Oblivion
2011-02-11, 09:24:50
Nicht nur keinen Einfluss sondern auch der Grund warum Jennings seinen 2ten TD hattte "he likes to guess" wie Troy sagte und wenn man 2 Wochen Zeit hat sich auf ihn vorzubereiten, kann man das zu seinem Vorteil nutzen, siehe Cardinals vor 2 Jahren.
Vertigo
2011-03-01, 18:51:51
Falls es jemanden interessieren sollte: Das Spring-Training der MLB hat am Wochenende begonnen. Gleich schau ich mir Phillies - Tigers an. Von beiden Teams ist dieses Jahr einiges zu erwarten. Die Rotation der Phillies (Roy Halladay gestern gegen die Blue Jays, heute startet wohl Cliff Lee) dürfte den Verlust von Jayson Werth in der Offensive mehr als ausgleichen. Die Tigers könnten dieses Jahr wohl am ehesten die Dominanz der Twins in der AL Central brechen. Ich freu mich drauf. :)
Bl@de
2011-03-17, 10:22:34
Was sagt ihr eigentlich zur ganzen Situation um den Lockout in der NFL?
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1103/News/nfl-sperrt-erstmals-nach-24-jahren-spieler-aus-lockout.html
Ich hoffe echt, dass man sich noch irgendwie einigt und es im Spätsommer wieder losgeht. Hätte keine Lust darauf, dass die halbe Saison ausfällt ;(
Adam Foote beendet gerade nach 19 Jahren im Avalanche-Jersey seine Karriere... Bewegendes Spiel! Schade...
http://sportige.com/wp-content/uploads/2011/03/Adam-Foote.jpg
Ich wollt nur mal sagen, ich werd am 8. Oktober in Berlin beim Spiel Buffalo Sabres vs. LA Kings sein ;D
Hm. Vancouver gegen Chicago kommt mir als Spielpaarung gefühlt zu früh in den Playoffs. Da wird es den amtierenden Meister wohl schon in der ersten Runde erwischen. Schade eigentlich. Aber gegen Luongo und die Sedins wirds sehr sehr schwer werden.
Hm. Vancouver gegen Chicago kommt mir als Spielpaarung gefühlt zu früh in den Playoffs. Da wird es den amtierenden Meister wohl schon in der ersten Runde erwischen. Schade eigentlich. Aber gegen Luongo und die Sedins wirds sehr sehr schwer werden.
Hat man letztes Jahr auch gedacht ;)
Die BH haben dieses Jahr recht... äh... unterschiedlich gespielt. War aber irgendwie klar... wenn ich an das letzte Spiel gegen die VC denke, hat Luongo damals einfach auch unglaublich genial reagiert, ich war ja fast fassungslos... :eek:
Hat man letztes Jahr auch gedacht ;)
Ja, aber da waren die Blackhawks auch noch besser bestückt. Der Salary Cup hat ein Zusammenhalten des Teams ja zumindest partiell verhindert.
Und letztes Jahr hat Luongo seine Leistung von der Series ja überhaupt nicht in die Play-Offs retten können.
Ja das stimmt, aber ich würds nicht pauschal so festlegen. Ne Chance ist auf jeden Fall da. Der größte Verlust war definitiv BigBuf, dem werden sie noch lange hinterherweinen!
Ja das stimmt, aber ich würds nicht pauschal so festlegen. Ne Chance ist auf jeden Fall da. Der größte Verlust war definitiv BigBuf, dem werden sie noch lange hinterherweinen!
Hm. Kopecky ist noch verletzt und ich vermisse irgendwo auch Antti Niemi. Crawford reicht an ihn nicht heran.
Crawford hat vll nicht die Klasse, aber macht nen guten Job. Kopecky ist kein game changer. Auch wenn die Canucks die ersten 2 Spiele dominiert haben, wie ich sagte, jetzt ist die Series ausgeglichen. Die Hawks haben Luongo in 4 Dritteln zerstört (outscored him 11:2) und 100%ig fängt er genau wie das Team das Grübeln an, ob es wieder so scheisse läuft. Imo haben die Hawks jetzt klar die Oberhand. Vancouver muss sich sammeln!
Bissl enttäuscht bin ich von Tampa. Da hatte ich bislang etwas mehr erwartet. hoff kommt da noch was...
San Jose wirds gegen die Kings wohl machen. Aber evtl holen sie on the Road noch auf.
Phillie und Buffalo ist sowas von eng. Hoffentlich hauen die Sabres sie raus :devil:
Kopecky würde vielleicht mehr spielerische Linie reinbringen, aber nach der Rückkehr von Bolland. Endlich gehts wieder ab. Freut mich für die Blackhawks. Das letzte Ergebnis konnte ich leider nicht sehen. Habe nur gehört das Hossa und Keith getroffen haben.
Ging 5:0 aus und Hossa hat imo das beste Spiel gemacht. Wenn du die Chancehast, schau es dir auf demand noch an.
ich sag nur ESPN-Player :D find ich toll
Rangers sind raus :devil: Caps sind weiter :up:
Buffalo führt 3:2 gegen Phillie
Boston führt (erstmals) 3:2 gegen Montreal
Tampa verkürzt auf 2:3 gegen die Pens. Stamkos trifft endlich und das dann gleich mehrfach
LA verkürzt auf 2:3 gegen SanJose aber spielerisch immernoch hintendran
ich sag nur ESPN-Player :D find ich toll
Hm. Der ist aber kostenpflichtig. Nachdem ich schon ESPN America gebucht habe, will ich nicht nocheinmal zahlen.
Tja, schade. Die Blackhawks sind raus. Immerhin sehen wir Marian Hossa bei der WM, ist für mich aber doch nur ein kleiner Trost.
Überraschenderweise hat Nashville doch einen Sieg gegen die Canucks ertrotzt. Pekka Rinne hatte einen glänzenden Tag. :up: Sehr fein.
Ja, der letzte Kampf gegen die Canucks war wirklich verflucht knapp :(
aber nächste Saison kommt.
Oh man ich könnte brechen .... Die Caps waren so überlegen und haben das Spiel gemacht. Tampa ist nicht in Schwung gekommen und dann gewinnen die das Ding noch :| Selten so was unverdientes gesehen aber wenn man kein Schussglück hat ... :(
Oh man ich könnte brechen .... Die Caps waren so überlegen und haben das Spiel gemacht. Tampa ist nicht in Schwung gekommen und dann gewinnen die das Ding noch :| Selten so was unverdientes gesehen aber wenn man kein Schussglück hat ... :(
Jetzt sogar 0:3 ;(
bloub
2011-05-30, 07:59:34
canucks und bruins spielen also um den stanley cup. wenn alles glatt läuft, dürften die canucks das duell für sich entscheiden. eines ist aber schonmal sicher, es wird nach langer zeit wieder ein deutscher spieler auf dem pokal verewigt ;).
Go BRUINS! Ich würd mich auch für Ehrhoff freuen, aber die Bruins machens heute! Sie wollen es einfach mehr! Und Seidenberg ist ein Tier. Er wird hinten alles weg drücken! Go Dennis. Oh man ich bin so on fire ... GO GO GO!
BÄMM
1-0 Bruins Bergeron (Marchant)
BÄMM
3-0 Bruins zur zweiten Intermission! Der Drops ist gelutscht! No Way die Canucks können nochmal zurückschlagen!
Jepp. Bruins haben ein klasse Spiel abgeliefert. Und die Canucks komplett ... versagt :eek:
dafür gabs dann in Vancouver Ausschreitungen -.-
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/-Vancouver-im-Elend--15855716
Matrix316
2011-07-10, 00:06:22
Guckt hier auch einer Baseball? Oder ist das der falsche Thread? ;) Jedenfalls finde ich es zur Zeit ziemlich entspannend 3 Stunden lang zuzuschauen, wie sich zwei Leute den Ball zuwerfen. ;) Ok, ab und zu rennt auch einer mal los, aber das passiert ja eher selten. *g*
Aber kann es sein, dass die MLB der Grund ist, warum Football nur im Herbst und Winter gespielt wird?
erträgt man Baseball nicht nur mit Unmengen von Bier? Zumindest lt. den Simpsons.
Ich warte auf September/Oktober, wenn endlich wieder die NHL anfängt... würde mich aber auch freuen, wenn sie bei ESPN-Player American Football anbieten würen
hab mir heute sogar, weil ichs nicht ausgehalten habe, die Eishockey News gekauft. Finde ich sehr nett (y)
http://shop.eishockeynews.de/international-spezial-2011.html
Vertigo
2011-07-10, 00:20:41
Guckt hier auch einer Baseball? Oder ist das der falsche Thread? ;) Jedenfalls finde ich es zur Zeit ziemlich entspannend 3 Stunden lang zuzuschauen, wie sich zwei Leute den Ball zuwerfen. ;) Ok, ab und zu rennt auch einer mal los, aber das passiert ja eher selten. *g*
Aber kann es sein, dass die MLB der Grund ist, warum Football nur im Herbst und Winter gespielt wird?
Ja, klar. Ich habe seit Jahren ein MLB.TV-Abo. :freak:
Baseball war zumindest früher die Sportart #1 in den Staaten, inzwischen ist die NFL aber erfolgreicher. Dennoch geht man dort zu einem Baseball-Spiel, wenn man zu einem "Ballgame" geht. Aber natürlich ist es kein Zufall, dass sich die Spielpläne nicht überlappen. In Europa kommt doch auch kein Formel-1-Rennen im Fernsehen während das UEFA-Champions-League-Finale läuft. ;)
Matrix316
2011-07-10, 00:50:20
Ja, klar. Ich habe seit Jahren ein MLB.TV-Abo. :freak:
Baseball war zumindest früher die Sportart #1 in den Staaten, inzwischen ist die NFL aber erfolgreicher. Dennoch geht man dort zu einem Baseball-Spiel, wenn man zu einem "Ballgame" geht. Aber natürlich ist es kein Zufall, dass sich die Spielpläne nicht überlappen. In Europa kommt doch auch kein Formel-1-Rennen im Fernsehen während das UEFA-Champions-League-Finale läuft. ;)
Wobei im Frühling und Herbst Formel 1 und Fußball ja schon am gleichen Tag laufen. ;)
Aber laut Wikipedia haben die ja pro Verein 162 Spiele in der Saison. Wenn ich mich nicht verlesen habe. (da ist ja der Spielplan genauso kompliziert wie die Spielregeln ;)) Da könnte es wirklich schwer werden noch die NFL Spiele mit einzubinden.
Btw. interessant finde ich, dass beim Baseball auch durchaus Leute mitspielen, die man sonst in keiner Sportart sieht. Also ganz normale Leute mit ein paar Kilo mehr. Also jetzt keine Gewichtheber/Kugelstoßer/NFL Monster, sondern halt normale Leute. ;D
Vertigo
2011-07-10, 01:23:10
Btw. interessant finde ich, dass beim Baseball auch durchaus Leute mitspielen, die man sonst in keiner Sportart sieht. Also ganz normale Leute mit ein paar Kilo mehr. Also jetzt keine Gewichtheber/Kugelstoßer/NFL Monster, sondern halt normale Leute. ;D
Baseball ist eben kein Kontaktsport, in dem man z. Bsp. direkt gegen einen Gegenspieler rennen bzw. sich körperlich durchsetzen muss. Es ist halt eine Kombination vieler Fähigkeiten entscheidend, so dass z. Bsp. mangelnde Schnelligkeit kompensiert werden kann. Allerdings bestimmen die Anforderungen an die Defensivpositionen schon die Lineups. Die drei Outfielder müssen schnell rennen können und einen guten Wurfarm haben. Die äußeren Infielder (1B, 3B) sind dagegen häufiger kräftig gebaute Power-Hitter, während die Innenverteidiger (2B, SS) i.d.R. wiederum leichter und wendiger sein müssen. Catcher sind oft die langsamsten Läufer, da für diese Position ein sicheres Fangen und ein gutes Gespür für Pitchcalls mehr Gewicht hat. Generell ist bei Centerfieldern, Shortstops und Catchern eher die Defensivqualität ausschlaggebend, auf anderen Positionen spielen sehr häufig offensivestärkere Spieler. Vom Designated Hitter in der AL ganz zu schweigen ...
Naja bei der 1stBase (bspw. Howard oder ehem. Delgado) würd ich dir noch zustimmen, aber die 3rd Base ist selten "gewichtig" Positioniert! Dann eher der Catcher noch, wenn die Koordination stimmt.
Vertigo
2011-07-10, 04:07:06
Das ist unterschiedlich. Oft hat man am 3B ehemalige SS, die nicht mehr die Range für diese Position haben, dafür aber richtige RBI-Machinen sind - siehe A-Rod, Michael Young, usw. oder auch Leute wie Chipper Jones oder Kevin Youkilis. Das sind alles keine Basestealer oder Zirkusartisten. Klar gibt's auch akrobatische 3B, wie Longoria. Aber grundsätzlich stimmt schon, dass die Position des 1B eher für bleierne Enten ohne guten Wurfarm geeignet ist - der ist wiederum beim 3B entscheidend (u. a. deswegen spielen dort auch so viele ältere SS quer durch die Ligen).
Mit kräftig gebaut meinte ich nicht unbedingt "schwergewichtig". Das stimmt natürlich, dass solche Wonneproppen eher C oder 1B oder DH sind.
kann man die AHL irgendwo legal sehen? Oder andere gute Ligen der Welt (ich zahle nicht für Sky -.-)
Catamounts
2011-07-20, 13:51:02
Der NFL Lockout ist so gut wie beendet, voraussichtlich öffnen am Wochenende die Training Camps!!! http://www.pinkfloyd-forum.de/pinkfloyd-forum/images/cheer.gif http://www.pinkfloyd-forum.de/pinkfloyd-forum/images/cheer.gif http://www.pinkfloyd-forum.de/pinkfloyd-forum/images/cheer.gif
Na das wird ja eine ganz schön komprimierte Off-/Pre-Season :D Da werden wir nächste Woche direkt schon so einige Deals mitbekommen! Die großen Fragen sind:
- Wo geht Kevin Kolb hin?
- Was macht Donovan McNabb?
- Kriegt Vince Young noch irgendwo ne Chance?
- Kriegt Randy Moss noch irgendwo ne Chance?
- Kommt Brett Favre zurück? (Kleiner Scherz)
- Bleibt Sidney Rice in Minnesota?
- Bleibt DeAngelo Williams in Carolina?
- Bleibt Reggie Bush in New Orleans?
- Bleiben Santonio Holmes und Antonio Cromartie in New York?
Freu mich schon auf die neue Saison! Go Jets Go!
:up:
Bl@de
2011-07-22, 18:10:33
Der NFL Lockout ist so gut wie beendet, voraussichtlich öffnen am Wochenende die Training Camps!!!
Hoffentlich kommt trotzdem ne neue Staffel von HBO Hard Knocks. Find die Serie/Doku genial als Teaser für die neue NFL Saison
Catamounts
2011-07-22, 19:44:34
Das kannste dir aber sowas von abschminken :D Wann sollen sie die denn noch produzieren?
Thoro
2011-07-22, 20:07:42
Der NFL Lockout ist so gut wie beendet, voraussichtlich öffnen am Wochenende die Training Camps!!! http://www.pinkfloyd-forum.de/pinkfloyd-forum/images/cheer.gif http://www.pinkfloyd-forum.de/pinkfloyd-forum/images/cheer.gif http://www.pinkfloyd-forum.de/pinkfloyd-forum/images/cheer.gif
Na das wird ja eine ganz schön komprimierte Off-/Pre-Season :D Da werden wir nächste Woche direkt schon so einige Deals mitbekommen! Die großen Fragen sind:
- Wo geht Kevin Kolb hin?
- Was macht Donovan McNabb?
- Kriegt Vince Young noch irgendwo ne Chance?
- Kriegt Randy Moss noch irgendwo ne Chance?
- Kommt Brett Favre zurück? (Kleiner Scherz)
- Bleibt Sidney Rice in Minnesota?
- Bleibt DeAngelo Williams in Carolina?
- Bleibt Reggie Bush in New Orleans?
- Bleiben Santonio Holmes und Antonio Cromartie in New York?
So stark einige dieser Free Agents sind - ich glaube gar nicht, dass die FA heuer so viel ausmacht. Kolb wird wohl bei Arizona oder San Francisco landen, wobei ich Kolb für überschätzt halte. Er hat bislang grade mal eine handvoll Spiele gemacht - zugegeben, die waren gut, aber der Support Cast bei Philadelphia ist auch nicht ohne. Ich schätze beispielsweise Matt Cassell stärker als Kevin Kolb ein, und er hatte schon richtig zu kämpfen mit der Transition von den Patriots zu den Chiefs. Letztere sind jedoch, vom gesamten Team und abgesehen vom QB her für mich wesentlich über die Cardinals und die 49ers zu stellen. Insofern -> mal schau´n.
Der relevanteste FA ist für mich eigentlich Nmadi Asomougha. Wenn er bei Houston landet und Wade Philips die Defense stabilisieren kann, dann könnten die Texans vielleicht mal ihren Anti-Killer-Instinkt ablegen.
Grundsätzlich wie gesagt, ich glaub nicht dass die FA heuer so starke Auswirkungen hat; bei der kurzen Vorbereitung wäre es sehr überraschend, wenn sich die Kräfteverhältnisse wirklich substantiell verschieben würden; Teams die jetzt schon etabliert sind dürften´s auch im nächsten Jahr sein.
Mein Super Bowl Tipp: Patriots vs. Falcons
Catamounts
2011-07-22, 22:39:03
Ja, Kolb hat sicherlich Potenzial, aber auch sehr inkonsistente Leistungen gezeigt. Stärker als Skelton und Anderson bei Arizona schätze ich ihn hingegen schon ein.
Dass sich die Kräfteverhältnisse arg verschieben werden, halte ich auch für unwahrscheinlich - gehe nur davon aus, dass die Bears ein bisschen zusammenbrechen dieses Jahr.
Ich hoffe natürlich, dass es nicht auf Patriots vs. Falcons hinauslaufen wird :D Aber das ist jetzt auch noch viel zu früh. Mich hat Atlanta auch letztes Jahr überhaupt nicht überzeugt. Aber mit New England muss man natürlich immer rechnen.
NFL Gamepass: There are no products available in your region!
WTF :eek: haben die was geändert? :confused:
Bl@de
2011-07-23, 12:13:09
Das kannste dir aber sowas von abschminken :D Wann sollen sie die denn noch produzieren?
Jetzt sofort irgendwo bei den Colts aufm Trainingsfeld neben Manning :freak: Würde mir reichen
NFL Gamepass: There are no products available in your region!
WTF :eek: haben die was geändert? :confused:
wo gäbe es den denn?
sowas wie bei ESPN-Player?
wo gäbe es den denn?
sowas wie bei ESPN-Player?
hä? den gibts normal über die nfl.com seite. aber da kommt eben diese meldung. ich schätze aber mal dass es noch wegen dem lockout ist. in den agbs steht immer noch das gleiche wie von früher. ja wie espnplayer, aber teuerer :-(
ah, danke für die Info. (y)
Hab ma ne email an den support geschrieben, denn zZ haben die n offer laufen, aber ich kanns nicht aufrufen :-( Schätze mal season + playoffs oder sowas, earlybird special =)
Laut support liegt das im Moment an dem Contract-Kram. Wenn das geklärt ist, gehts weida :up:
=)
Thoro
2011-07-24, 10:08:00
Laut support liegt das im Moment an dem Contract-Kram. Wenn das geklärt ist, gehts weida :up:
=)
Also diese Mail hab ich vorgestern gekriegt, insofern habe ich jetzt keine große Angst, dass es Probleme mit dem Gamepass geben könnte. Das einzige potentielle Problem wäre es, wenn hier eine Fernsehanstalt die Rechte aufkauft; danach schaut´s aber nicht aus und das ist auch gut so, der Gamepass rockt :)
Dear NFL Fan,
We hope you’re ready for another great season of NFL football! We’ve been busy during the offseason making significant enhancements to NFL Game Pass - Season and we’re excited for you to experience the upcoming NFL season online like never before with enhanced viewing features and a totally redesigned look!
Your NFL Game Pass - Season subscription is currently set to auto-renew for the 2011 NFL Season at $239.99 USD.
We understand you’re likely concerned about how payments will be processed given the uncertainty of the 2011 NFL season due to the work stoppage. We can assure you that you will NOT be billed for NFL Game Pass - Season until the labor situation has been resolved.
Once an agreement is reached, you will receive an e-mail notifying you of the upcoming payment processing for your subscription. If any weeks of the regular season are lost from the 2011 season schedule, a pro-rated deduction will be applied to the renewal price prior to your auto-billing.
If at that time you wish to continue your access, you don’t need to do anything. You can continue to access NFL Game Pass - Season at www.nfl.com/gamepass
.
If you no longer wish to continue your access to NFL Game Pass - Season, canceling your subscription is easy. To cancel you can:
Send an e-mail to gamepass.support@NFL.com
Call customer support during business hours (from 12:00pm ET to 10:00pm ET) at 407-936-0867
Chat with a customer service representative at http://nfl.com/subscriptionsupport
We can’t wait to have you back in 2011 and deliver another amazing season of NFL football to you and all our fellow fans.
Thank you.
Sincerely,
NFL.com
Ja, Kolb hat sicherlich Potenzial, aber auch sehr inkonsistente Leistungen gezeigt. Stärker als Skelton und Anderson bei Arizona schätze ich ihn hingegen schon ein.
Dass sich die Kräfteverhältnisse arg verschieben werden, halte ich auch für unwahrscheinlich - gehe nur davon aus, dass die Bears ein bisschen zusammenbrechen dieses Jahr.
Ich hoffe natürlich, dass es nicht auf Patriots vs. Falcons hinauslaufen wird :D Aber das ist jetzt auch noch viel zu früh. Mich hat Atlanta auch letztes Jahr überhaupt nicht überzeugt. Aber mit New England muss man natürlich immer rechnen.
Klar, für Arizona ein super Fit in Wahrheit - und ein junger QB mit Potential und einen der besten Receiver überhaupt mit Larry Fitzgerald, da ist schon richtiges Turnaround-Potential drinnen; natürlich auch in die genau andere Richtung, wenn man ein paar Spiele unglücklich verliert und die ganzen Diskussionen und Streitereien anfangen.
Bei den Bears wird viel drauf ankommen, wie sie mit Cutler umgehen - der hat das Potential die Mannschaft zu führen, aber der Auftritt in den Playoffs war ziemlich unglücklich. Die Defense ist knochenhart, da kommt Cutler halt rein vom Image her nicht hin und das kommt in ner Stadt wie Chicago nicht ganz so gut an. Und wenn Stafford endlich mal verletzungsfrei bleibt ist Detroit sicherlich eines der Teams mit dem größten Potential. Die NFC North wird sowieso richtig spannend werden denke ich.
Breaking News:
Deal offenbar gemacht. Player müssen noch voten, aber die Verhandlungen sind offenbar beendet!
Hell yeah!! :D
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d820f12c4/article/owners-players-down-to-details-in-finalizing-labor-agreement?module=HP11_headline_stack&module=HP11_breaking_news
Catamounts
2011-07-25, 14:12:23
Klar, für Arizona ein super Fit in Wahrheit - und ein junger QB mit Potential und einen der besten Receiver überhaupt mit Larry Fitzgerald, da ist schon richtiges Turnaround-Potential drinnen;
Die Cardinals haben auf jeden Fall großes Potenzial, vor allem ja auch weil sie in der schlechtesten Division der NFL sind. Mit den 49ers, Seahawks und Rams als Rivalen ist es gar nicht so schwierig, sich in die Playoffs zu mogeln - und dann ist alles möglich! Ich hoffe allerdings nicht, dass die Gerüchte war sind und Kolb für Rodgers-Cromatie getauscht werden soll, denn letzterer ist ein crucial playmaker für Arizona. Na, man wirds sehen.
Die NFC North wird sowieso richtig spannend werden denke ich.
Na ich weiß nicht. Alle hypen ja gerade Detroit ohne Ende. Natürlich haben die Potenzial, vor allem die Run Defense wird beinhart sein. Aber man muss auch sehen, dass sie jeweils zweimal gegen die beiden - auf dem Papier - besten Teams der NFC, nämlich die Halbfinalisten Green Bay und Chicago spielen müssen. Sich gegen die beiden durchzusetzen und wenigstens einen zweiten Platz in der Division zu ergattern wird schwierig.
Und dann ist da noch Minnesota, ein Team im Umbruch. Einige Spieler sind zu alt, einige zu jung. Das so vollständige, aufregende und beinahe perfekte Team von 2009 mit einer knallharten Defensive Line, dem besten Brett Favre aller Zeiten und den multi-weapons Percy Harvin und Sidney Rice ist leider Geschichte. Die Vikings werden es sehr schwer haben, deswegen denke ich, dass die Packers und die Bears den ersten und zweiten Platz der Division unter sich ausmachen werden. Mal sehen, wie sich Christian Ponder macht (bin da skeptisch) oder ob sie sich vielleicht McNabb angeln (fänd ich geil :D). Man wird sich allerdings stark auf Adrian Peterson stützen müssen.
Spannender finde ich die NFC South mit Atlanta, New Orleans, Tampa Bay (und Carolina) und die NFC East mit Phily, New York, Dallas (und Washington). Die AFC West (San Diego, Denver, Oakland, Kansas City) ist imo die unberechenbarste.
Breaking News
:) Yay. Ich glaube es aber erst wirklich, wenn der Deal steht und nfl.com in großen Lettern titelt "Lockout over".
Thoro
2011-07-25, 20:06:58
@NFC North
Irgendwie denke ich mir, dass vor allem deswegen Spannung rein kommen könnte, weil vor allem Green Bay zu stark gehyped wird. Das Team hat nicht umsonst die Super Bowl gewonnen, aber man sollte nicht vergessen, wie knapp sie überhaupt in die Play-Offs gerutscht sind. Rodgers muss erstmal über eine ganze Saison so stark und vor allem fehlerlos spielen wie er das in den Play-Offs getan hat.
Interessant finde ich´s vor allem, weil jede dieser Mannschaften einen enorm gefährlichen Pass-Rush hat, da wird´s wirklich auf die Stärke der QBs ankommen.
Minnesota sehe ich aber eher am absteigenden Ast; außer Peterson fast keine Waffen mehr in der Offense, das ist befürchte ich zu wenig.
@NFC West
Die wird wohl auch dieses Jahr noch die schlechteste Division sein, aber mir hat sie trotzdem letztes Jahr schon richtig gut gefallen. Ich finde Bradford ziemlich genial und mit Harbaugh könnte in San Francisco endlich mal wieder richtig positiver Wind reinkommen und das Team dorthin kommen, wo es eigentlich hingehört.
Ich prophezeie mal, dass die Rams in den nächsten 2 - 4 Jahren - klarerweise mal ausgenommen unvorhergesehener Ereignisse wie schwerer Verletzungen - zu einem echten Super Bowl Contender werden können. Bradford & Laurianaitis sind echte Cornerstones für ein Franchise.
@Lockout
Ist vorbei, let Free Agency begin; das werden mal krasse Tage :)
Catamounts
2011-07-25, 20:37:00
http://img5.imageshack.us/img5/6219/screencapture3v.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/5/screencapture3v.jpg/)
Juhuuu!!! :) ;D
Oblivion
2011-07-26, 12:03:45
Rodgers muss erstmal über eine ganze Saison so stark und vor allem fehlerlos spielen wie er das in den Play-Offs getan hat.
Rodgers (3 Concussions) und das Team (Grant gleich am Anfang der Saison out) muss gesund bleiben.
Minnesota sehe ich aber eher am absteigenden Ast; außer Peterson fast keine Waffen mehr in der Offense, das ist befürchte ich zu wenig.
Jup seh ich auch so und selbst wenn sie McNabb holen seh ich da keine ernsthafte Gefahr
Die AFC West (San Diego, Denver, Oakland, Kansas City) ist imo die unberechenbarste.
Da geb ich dir recht, keine Ahnung wen ich da als Favorit sehe oder wen hinten - wird eine ganz spannende Division und ich HOFFE dass Oakland hier vorne mitspielt, letztes Jahr haben sie ja ganz ordentliche Leistungen gezeigt (zumindest eine spürbare Steigerung)
Thoro
2011-07-26, 13:02:28
Da geb ich dir recht, keine Ahnung wen ich da als Favorit sehe oder wen hinten - wird eine ganz spannende Division und ich HOFFE dass Oakland hier vorne mitspielt, letztes Jahr haben sie ja ganz ordentliche Leistungen gezeigt (zumindest eine spürbare Steigerung)
Das was Oakland letztes Jahr gezeigt hat, war ja an Unberechenbarkeit kaum zu überbieten. Wenn ich mich recht entsinne gab es das noch überhaupt nie, dass ein Team Division-intern 6-0 spielt und trotzdem nicht in die Play-Offs kommt.
Aber ich habe bei Oakland ernsthafte Bedenken, Gradkowski war zwar lustig zum Zuschau´n, aber wenn sich Campbell nicht ernsthaft stabilisiert hat die Mannschaft mit dem - sehr wahrscheinlichen - Verlust von Asomougha schon einen herben Einschitt zu verzeichnen; grade gegen Philip Rivers wird´s ohne Shut-Down ganz ganz schwer.
Logischerweise müsste San Diego die Division nächstes Jahr wieder gewinnen, die Special Teams konnten sie ja gegen Ende der Saison stabilisieren. Aber Kansas City ist definitiv ein Team, auf das man aufpassen muss. Matt Cassell hat großes Potential und nun noch nen WR mehr. Der Pass Rush ist stark und Jamaal Charles wird auch eher noch stärker werden. Dazu - im Gegensatz beispielsweise zu Oakland oder San Diego echten Heimvorteilin einem der lautesten Stadien der Liga - immer lässig anzuschau´n.
Und Denver, naja, wenn sie auf Tebow setzen garantiert das für actiongeladene Spiele; sind heuer wohl noch keine konsistenter Sieger, aber sind für die nächsten Jahre dann wieder auf nem vernünftigeren Weg. Bin auch schon gespannt was Vonn Miller wirklich leisten wird.
Catamounts
2011-07-26, 14:13:50
Und Denver, naja, wenn sie auf Tebow setzen garantiert das für actiongeladene Spiele; sind heuer wohl noch keine konsistenter Sieger, aber sind für die nächsten Jahre dann wieder auf nem vernünftigeren Weg. Bin auch schon gespannt was Vonn Miller wirklich leisten wird.
Nicht zu vergessen John Fox und John Elway, ein wie ich finde starkes Tandem!
Natürlich ist jetzt Tebow-Time, was aber sehr schade ist für Kyle Orton. Denn man hat sein großes Potenzial letztes Jahr oft gesehen, weil die Broncos früh hoch zurücklagen und er immer wieder das Spiel an sich reißen und alles über die Luft machen musste. Der kann werfen! Und hat mit Brandon Lloyd auch einen guten Receiver. Wenn jetzt auf Tebow umgestellt wird, kommt da sehr viel mehr Unruhe und Action in die Offensive und sie müssen sich mehr auf running plays, auch von Tebow selbst, verlassen. Wie lange er das durchhält und wie er das meistert, das ist die große Frage.
Oakland war echt der Burner letztes Jahr X-D Verlieren hoch gegen schwache Titans, verlieren ganz ganz knapp gegen megaschwache Cardinals, schlachten Denver 59-14 usw. Das war schon sehr merkwürdig. Und Al Davis bemüht sich auch nicht grad um Konsistenz und Konstanz, indem er den doch eigentlich relativ erfolgreichen Head Coach direkt wieder gefeuert hat. Ich denke, das wird wieder eine Achterbahnsaison!
Catamounts
2011-07-27, 14:07:29
Die erste große Entscheidung in der Free Agency Phase:
"@AlbertBreer: Can confirm that the Titans will sign QB Matt Hasselbeck. Happy for @Hasselbeck ... Good spot for a good guy."
Hm.
Ich versteh erstens nicht, warum Hasselbeck Seattle überhaupt verlässt und zweitens, warum Tennessee gerade so ein guter Ort für den christlichen Gutmenschen sein soll - mMn eins der härtesten und unfairsten Teams der Liga :D
Edit 1:
Übrigens: (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82102380/article/vikes-will-acquire-mcnabb-from-skins-if-new-contract-done-?module=HP11_headline_stack) Heute wird sich aller Voraussicht nach entscheiden, dass Donovan McNabb von den Minnesota Vikings verpflichtet wird!! Yay! :)
Edit 2:
Haha wie geil es abgeht! "@AlbertBreer: Can confirm the Jets have agreed with Santonio Holmes, per a team source. Five-year deal. Big move for New York." Und offensichtlich sind sie sehr an Randy Moss interessiert! :D Das gäb ja was - Rex Ryan und Randy Moss...
Edit 3:
McNabb zu Vikings ist offiziell! (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82102380/article/vikes-will-acquire-mcnabb-from-skins-if-contract-reworked?module=HP11_cp) Sensationell. So schnell kanns gehen - und ich hab wieder Hoffnung ;)
Edit 4:
Also bisher läufts echt zufriedestellend: "@michaelombardi: DeAngelo Williams stays in Carolina 5 years 43 mil 21 guarenteed" =)
Sehr cool, Holmes bleibt in NY! :up: Jetzt fehlen noch ein WR und Cromartie (CB) obwohl da einer (kann ich nich schreiben) von den Raiders noch im Gespräch ist. Wäre ein Schnäppchen, da er lieber für die Jets spielen will, auch wenn er weniger Geld als bei den Raiders verdienen würde. Moss kann ich mir nicht vorstellen. Imo ist Moss jemand für die +25-Yard-Plays aber dass ist nicht der Jets-Playstyle. Ab und an spielen sie das auch, muss man auch um nicht zu berechenbar zu werden, aber Edwards ist physisch stärker und würde eher ins Profil passen als Moss. Die Gespräche laufen bestimmt vor dem Hintergrund (aus Jets-Sicht), dass sie ihn nehmen würden, aber nur für kleines Geld. Aber lasssen wir uns überraschen.
Was auch immer passiert, ich bin heiß! :devil:
Catamounts
2011-07-27, 23:25:27
Ja, natürlich würden alle Beteiligten am Liebsten auch Braylon Edwards wieder verpflichten, aber der könnte wohl zu teuer sein. Randy Moss muss nur richtig motiviert werden, dann kann der den Unterschied in einem Team machen. Dennoch stimme ich dir zu: Mit Holmes UND Edwards wären die Jets am besten dran.
Bl@de
2011-07-28, 08:48:07
Wow, geht das in einem Tempo los. Ich komm schon gar nicht mehr mit ... und nun auch noch Reggie Bush von den Saints zu den Dolphins. Zumindest sollen sich die Teams einig sein laut Presse.
Catamounts
2011-07-28, 09:19:27
Jo, stimmt. (http://blogs.nfl.com/2011/07/28/saints-ready-to-deal-bush-to-miami/)
Und Sidney Rice (http://blogs.nfl.com/2011/07/27/rice-agrees-to-lucrative-five-year-deal-with-hawks/?module=HP11_hot_topics) geht nach Seattle, genauso wie Tarvaris Jackson (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d820ff058/article/seahawks-will-sign-qb-jackson-no-longer-interested-in-kolb).
Oblivion
2011-07-28, 09:26:38
Revis und Asomugha/Cormartie als CB bei den Jets - wow das wäre ein Traum für Rex Ryan, dann noch Edwars irgendwie behalten und wir haben einen echten Superbowl-Contender am Papier
Oblivion
2011-07-28, 09:31:08
Steve Breaston geht zu KC, die verstärken sich auch klug und gezielt meiner Meinung nach
für Fitzgerald tuts mir irgendwie leid, der wartet wohl nur mehr drauf dass er ein FA wird (weiß wer wie lang sein Contract noch läuft?)
Catamounts
2011-07-28, 09:37:43
Ja, das ist echt traurig anzusehen mit Arizona. Die können doch nicht Breaston und Rodgers-Cromartie verhökern! Da hilft dann auch ein Kevin Kolb nix, wenn der Rest des Teams nicht mehr passt. Soweit ich weiß, kommt Larry Fitzgerald jetzt in sein letztes Jahr bei den Cardinals. Es gefällt ihm eigentlich sehr da, aber mit einem vernünftigen QB kann er Super Bowls gewinnen.
Revis und Asomugha/Cromartie - yeah das wär geil :D
Oblivion
2011-07-28, 12:03:01
Ja, das ist echt traurig anzusehen mit Arizona. Die können doch nicht Breaston und Rodgers-Cromartie verhökern! Da hilft dann auch ein Kevin Kolb nix, wenn der Rest des Teams nicht mehr passt. Soweit ich weiß, kommt Larry Fitzgerald jetzt in sein letztes Jahr bei den Cardinals. Es gefällt ihm eigentlich sehr da, aber mit einem vernünftigen QB kann er Super Bowls gewinnen.
Revis und Asomugha/Cromartie - yeah das wär geil :D
Kolb wird mMn sowieso überbewertet, mal schaun wie er sich ne ganze Saison lang tut
an Vince Young zeigt noch immer keiner intresse, schaut nicht so aus als ob ihn wer als starter engagiern würde, wobei das wäre ja eig so ein Kandidat für Al Davis :biggrin: (besser als Campell allemal!)
Wenn das hinhaut bei den Jets -> LOCKDOWN DEFENSE!
Catamounts
2011-07-28, 19:31:59
Ok, die erste richtig fette Überraschung: Die Redskins traden ALBERT HAYNESWORTH (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8210b348/article/haynesworth-is-exactly-what-patriots-defense-needs?module=HP11_cp) zu den Patriots :eek: Was ist denn hier los?? Der olle, undisziplinierte, fette Sack zu Bill Bellichick, der sein Team doch immer aus noname und jungen Talenten zusammen bauen will!?
Thoro
2011-07-28, 22:20:08
Passt ja ganz genau ins Beuteschema von Belichick: Billig wegen diverser Charakter-Probleme, aber wenn er will, dann einer der besten Defensive Ends für das System das Belichick spielt. Haynesworth neben Wilfork, zum Drüberstreuen noch Ty Warren auf der anderen Seite, das ist eine ganz starke Defensive Line.
New England baut ja nicht immer nur aus jungen Talenten, sondern ist halt einfach kein Team das die großen Trades macht - und für einen 2013er 5th-Round Pick ist Haynesworth ein unfassbares Schnäppchen, da kann man quasi nix falsch machen, denn wenn er wirklich nicht einschlägt dann heißt´s "Tschüss" und man hat so gut wie nichts verloren.
Catamounts
2011-07-29, 08:44:18
- Vince Young geht nach Philadelphia :eek:
- Ochocinco geht nach New England :eek:
- Darren Sproles geht von den Chargers nach New Orleans :|
Oblivion
2011-07-29, 09:01:26
und für einen 2013er 5th-Round Pick ist Haynesworth ein unfassbares Schnäppchen, da kann man quasi nix falsch machen, denn wenn er wirklich nicht einschlägt dann heißt´s "Tschüss" und man hat so gut wie nichts verloren.
Jup seh ich genauso, sie verlieren nichts, mit Ocho hat Belichick gleich noch ne drama-queen geholt aber wenn er es schafft die beiden zu zügeln (und ich glaube das gelingt ihm mit seiner art) haben sich die Pats extrem verstärkt - beide gehören wenn sie ihr bestes spiel spielen zu den Top5 auf ihrer Position
Vince Young wirklich kein Starter - schade hatte irgendwie gehofft er kommt zu den Raiders
@Sproles - scheint so als ob die Saints Bush ziehen lassen
Edit: Kolb bei den Cardinals -> Time to proof ;)
Gamepass is jetzt available. 210€ für Regular Season + Playoffs ... is schon teuer... aber ich denk ich werds machen
Bl@de
2011-07-29, 10:15:33
- Ochocinco geht nach New England :eek:
Ernsthaft ;D? Haha das wird ja ne lustige Saison, das ist so ein bescheuerter Vogel. Nur von den Colts höre ich irgendwie nix ...
Thoro
2011-07-29, 10:17:25
@Gamepass
Also ich hab mal gebucht, da ich den Eurokurs gegenüber dem Dollar eher im Fallen sehen würde, ist doch ein recht gutes Geschäft aus meiner Sicht, die Ratenzahlung teilt das dann auch fein auf :)
@Vince Young
Naja, dass er irgendwo als Starter hingehen würde, war wirklich nicht zu erwarten. Aber Backup bei Vick zu sein, ist eh mehr so ein Zwischending durch die Hits die Vick regelmäßig abkriegt; da bekommt Young wohl so oder so genug Playing Time.
@New England
Puh, als NE-Fan ist das zwischen Hoffen und Bangen. Das was man von Ochocinco & Belichick übereinander hört, das hört sich doch relativ vernünftig an, ich denke dass man hier einen guten Receiver gelandet hat.
Bei Haynesworth bin ich mir noch nicht sicher, ich bin ja eher der Ansicht, dass er eher deshalb geholt wurde um dem physischen Running Game von Jets & Dolphins, vor allem aber der Jets über Shonn Greene, kontern zu können. Das ist eine Rechnung die aufgehen könnte, aber wenn Haynesworth nicht will, dann wird die D-Line schon relativ dünn und das ist gefährlich.
@Bush
Ist ja schon fix bei Miami; für Miami absolut notwendig, spannend wird´s ob da noch ein QB (Orton?) kommt oder ob man sich wieder auf das Konzept des letzten Jahres verlässt - letzteres wäre für mich unverständlich, weil ich keinen Grund sehe, warum es jetzt funktionieren sollte.
@Colts
Ja, ich sehe die auch potentiell gefährdet. Ein, zwei Jahre kann man sich mit Manning sicher noch drüberretten, aber dann? Wayne wird langsam alt, ebenso Clark; Clint Session ist jetzt weg, ebenso Addai, der einzige junge der im Moment wirklich Playmaker-Potential hat ist Austin Collie, der - sofern die Concussions nicht ein regelmäßiges Problem werden - wohl einer der besten Slot Receiver der NFL werden wird.
Aber dahinter sieht´s teilweise dünn aus und der Defense fehlt physische Stärke, ich bin gespannt wie lange das noch gut geht.
Hab ihn mir bestellt =) Freu mich schon auf die Sonntage :up:
Hab ihn mir bestellt =) Freu mich schon auf die Sonntage :up:
Warum nicht Sky Satellit, wenn man fragen darf? Für 17€/Monat bekommt ja schon ESPN America HD. Gerade wenn man auch an MLB/NHL interessiert ist, was da ja auch rauf und runter läuft.
OnTopic: Boah ich freue mich schon riesig. Wegen dem Salary Cap hat Baltimore ja unter anderem Mason und :frown: Todd Heap :frown: abgegeben. Habe ja noch die Hoffnung, dass man ihn unter geringeren Konditionen wieder verpflichtet. Aber da dürften wohl einige Vereine interessiert sein. Im Draft haben wir ja mit den beiden Smiths schon gut was gegen die Problemzonen des letzten Jahres gemacht.
Warum nicht Sky Satellit, wenn man fragen darf? Für 17€/Monat bekommt ja schon ESPN America HD. Gerade wenn man auch an MLB/NHL interessiert ist, was da ja auch rauf und runter läuft.
OnTopic: Boah ich freue mich schon riesig. Wegen dem Salary Cap hat Baltimore ja unter anderem Mason und :frown: Todd Heap :frown: abgegeben. Habe ja noch die Hoffnung, dass man ihn unter geringeren Konditionen wieder verpflichtet. Aber da dürften wohl einige Vereine interessiert sein. Im Draft haben wir ja mit den beiden Smiths schon gut was gegen die Problemzonen des letzten Jahres gemacht.
Hatte ich, aber hatte ich kein Bock mehr drauf. Voll oft hatte ich bild ohne ton, der receiver hängt sich auf, dann wil ich die spiele gucken die ich auch sehen will, NHL krieg ich ALLES für 30€ und Baseball is zwar nett aber da interessieren mich nur die Mets.
Mhh, Bild ohne Ton hatte ich nie. Ich schaffe es eher selten die Spiele live zu sehen. Meistens kommen die wesentlichen Nacht-Partien ja auch am Folgetag in der Wiederholung. Dann sogar aufbereitet ohne Werbung und Timeouts - finde ich oft ganz angenehm.
NHL kostet 30€ die ganze Saison? Oder pro Monat?
ich zahle für die NHL 15 Euro im Monat bei ESPNPlayer (PC)
http://www.espnplayer.com/espnplayer/console
aktuell: kein NHL, kein Abo, bis Oktober :D
Thoro
2011-07-30, 10:40:40
GamePass ist halt mit ESPN America schwerlich vergleichbar; dort kriegst du ein Spiel pro Woche - das gab´s letztes Jahr auch auf PULS4 in Österreich (gratis). Beim GamePass jedes Spiel zu jedem Zeitpunkt, bis zu 4er-Konferenz, Auswahl verschiedener Kommentatoren, dazu die Archive von 2009 und 2010; das ist Football :)
GamePass ist halt mit ESPN America schwerlich vergleichbar; dort kriegst du ein Spiel pro Woche - das gab´s letztes Jahr auch auf PULS4 in Österreich (gratis). Beim GamePass jedes Spiel zu jedem Zeitpunkt, bis zu 4er-Konferenz, Auswahl verschiedener Kommentatoren, dazu die Archive von 2009 und 2010; das ist Football :)
Stimmt der Umfang ist größer, aber bei ESPN America gibts mehr als ein Spiel pro Woche. Man bekommt zu jeder der 4(?) verschiedenen Kickoff-Zeiten ein Live-Spiel und noch weitere Partien in der Wiederholung an den Folgetagen.
Ist beim GamePass denn die Quali mit Satellit-HD vergleichbar?
achja... nur so: espnplayer war (glaub ich) wenn man es komplett kauft, 99 Euro für 1 Saison.
Gamepass hört sich natürlich für NFL sehr geil an :D
Ich hab gehört bei ESPNplayer können pro Account mehrere Leute gleichzeitig bei einem Account eingeloggt sein. Ich kann das nicht bestätigen, ich habe einen Acc für mich allein.
ich hatte den Preis faLSCH in Erinnerung ;)
Thoro
2011-07-30, 15:58:44
Stimmt der Umfang ist größer, aber bei ESPN America gibts mehr als ein Spiel pro Woche. Man bekommt zu jeder der 4(?) verschiedenen Kickoff-Zeiten ein Live-Spiel und noch weitere Partien in der Wiederholung an den Folgetagen.
Ist beim GamePass denn die Quali mit Satellit-HD vergleichbar?
Qualität ist top sofern´s deine Internetverbindung und dein Computer erlauben bis zu 3200 kbit/s; ich kann jetzt nicht genau sagen, ob das dann natives 1080p ist, da ich dazu auf der Support Seite auch nichts finde, aber ich hänge an meinem Full-HD TV mit HDMI Kabel dran und die Qualität ist absolut hochwertig, sowohl Bild als auch Sound.
Catamounts
2011-07-30, 16:06:36
Neben den ganzen TV-Talks hier (ich bleib beim Internet :D) mal wieder ein paar Free Agency Updates:
- Nnamdi Asamougha (kacke wie schreibt man den?) hat einen 5-Jahres-Vertrag mit PHILADELPHIA unterschrieben
- Kyle Orton bleibt höchstwahrscheinlich in Denver... jedenfalls sind die Gespräche mit Miami tot
- DeSean Jackson hat sich immer noch nicht auf dem Trainingsgelände blicken lassen - er will mehr Geld sehen
- Peyton Manning erklärt öffentlich, dass sein Team lieber darauf achten soll, seine Mitspieler vertraglich zu binden, als ihm zu viel Geld zu bezahlen :)
Qualität ist top sofern´s deine Internetverbindung und dein Computer erlauben bis zu 3200 kbit/s; ich kann jetzt nicht genau sagen, ob das dann natives 1080p ist, da ich dazu auf der Support Seite auch nichts finde, aber ich hänge an meinem Full-HD TV mit HDMI Kabel dran und die Qualität ist absolut hochwertig, sowohl Bild als auch Sound.
Ich hab ne 6000er Leitung und imo ist das Bild mit PAL-Fernsehn vergleichbar. Aber HD ist imo was anderes. Ich guck das auf nem 23"-LCD am PC und das reicht mir. Größer könnt ich mir das Bild nciht vorstellen-
Catamounts
2011-07-30, 18:17:59
- Plaxico Burress geht angeblich zu... naaa... ratet mal :D
DEN NEW YORK JETS!!! :D
Edit:
Boah Leute ganz ehrlich, wie gehen denn bitte die Eagles ab? Rodgers-Cromartie, Asmougha, jetzt auch noch Cullen Jenkins... Super Bowl Contenders!!
Jenkins war eh totes Kapital. War nur verletzt... schon ok so ;) Burress is n Wagnis aber so wie ich das sehe ja nichts fix bisher. mir wär Edwards lieber, der hatte wenigstens Praxis.
Bl@de
2011-07-31, 10:07:27
- Peyton Manning erklärt öffentlich, dass sein Team lieber darauf achten soll, seine Mitspieler vertraglich zu binden, als ihm zu viel Geld zu bezahlen :)
Wie immer Mr.Perfect :) Und dazu nebenbei einer der besten QBs aller Zeiten. Hoffe die Colts befolgen seinen Rat.
EDIT: Mehr zu verlangen wäre aber auch sehr frech. Selbst so ist er der bestbezahlte NFL Profi aller Zeiten :D:D:D
Quarterback Peyton Manning hat bei den Indianapolis Colts einen neuen Fünfjahresvertrag unterschrieben und wird damit zum bestbezahlten Spieler in der Geschichte der NFL. Der 35-Jährige erhält beim früheren Super-Bowl-Champion bis 2016 insgesamt 90 Millionen Dollar (umgerechnet 63 Millionen Euro).
Bl@de
2011-07-31, 10:09:01
Edit:
Boah Leute ganz ehrlich, wie gehen denn bitte die Eagles ab? Rodgers-Cromartie, Asmougha, jetzt auch noch Cullen Jenkins... Super Bowl Contenders!!
Nur wenn Vick konstanter spielt. Bringt nix wenn er zwischen 30er und 120er Rating schwankt.
Thoro
2011-07-31, 13:21:14
Nur wenn Vick konstanter spielt. Bringt nix wenn er zwischen 30er und 120er Rating schwankt.
Er muss ganz einfach aus der Pocket stärker werden; die Packers haben schön vorgezeigt wie man Vick mit guter Coverage kombiniert mit Containment gegen sein Running Game aushebelt. Daran ändert sich trotz dieser Acquisitions noch nichts. vick muss mehr spielen wie zB Rodgers letztes Jahr, der ja durchaus aus läuft aber den Passing Options mehr Priorität einräumt.
Spielt jemand Fantasy Football auf nfl.com und kann mir das erklären? :)
Thoro
2011-08-01, 08:52:21
Spielt jemand Fantasy Football auf nfl.com und kann mir das erklären? :)
Ich würd gerne ne Liga machen, die Grundsätze von Fantasy Football sind ja nicht so kompliziert, aber ein paar Leutchen braucht man halt dazu; vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessierte?
Ganz grob gesagt schaut´s so aus: Es gibt vor Beginn der Season einen Draft, in dem alle verfügbaren NFL-Spieler von den Teilnehmern der Liga gedraftet werden können - je mehr Spieler in einer Liga sind, umso schwieriger wird´s logischerweise.
Die Fantasy Season beginnt dann mit der Regular Season, grundsätzlich muss jeder Fantasy-Spieler aus seinem Team bevor der Game Day beginnt Starters für den jeweiligen Tag bzw. das Wochenende selektieren. Je nach deren realer Leistung gibt es dann mehr oder weniger Fantasy-Punkte beispielsweise 4 Punkte für einen Passing Touchdown oder -2 Punkte für eine Interception, etc.. - natürlich nur, wenn man den jeweiligen Spieler auch aufgestellt hatte.
In der Defense war es bislang simpler, man konnte "nur" gesamte Team-Defenses wählen und wurde nach deren Leistung mit Punkten belohnt - ab heuer sind jedoch auch in der Defense einzelne Spieler draft- und aufstellbar.
Wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt logischerweise. Es gibt natürlich noch ne Menge Feinheiten, die kenn ich aber auch nicht so genau, weil ich noch nie selbst gespielt habe -> aber wie gesagt, ich hätte in meinem privaten Umfeld sicher 4 Leute beinander, vielleicht treiben wir ja noch ein paar auf, ab ~10 Leuten oder so sollte das denke ich schon Laune machen.
Catamounts
2011-08-01, 10:33:41
Ja super, also ich wär bei ner Fantasy League dabei! Hab das aber auch noch nie gemacht... ;)
Also diese Arizona Cardinals geben mir Rätsel auf. Die traden so unglaublich unbekümmert ihre Talente weg, jetzt nämlich auch noch ihren quasi einzigen RB Tim Hightower! Gut, sie waren eh die letzten Jahre immer sehr passorientiert und er hatte nur ein paar Ausbrüche, aber trotzdem sind sie auf ihn angewiesen.
Auf der anderen Seite scheint es tatsächlich möglich zu sein, dass sie Braylon Edwards verpflichten. Das wäre natürlich der pure Wahnsinn für Kolb und Fitzgerald!
Was die Eagles angeht, warte ich jetzt schon ganz schön aufgeregt auf die neue Saison. Dieser Artikel (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82122251/article/no-pipe-dream-eagles-knew-exactly-what-they-were-doing?campaign=Twitter_features) erklärt, wie sie seit mindestens zwei Jahren ein Team planen und aufbauen, das entweder diese Saison die Super Bowl holen soll oder ein Jahr später mit den 11 Draft Picks, die sie jetzt schon für 2012 angesammelt haben. Genauso gibt es aber auch schon negative Stimmung: Vergleiche zu den Miami Heat (Real Madrid des Basketballs) werden gezogen - und der neidische Vorwurf wird laut, sie wollten sich nun wohl einen Super Bowl Ring "kaufen". Ich find in Ordnung, was die Eagles machen. Wenn sie das beste Verhandlungstalent und das am klügsten aufgeteilte Geld haben und alle zufrieden stellen können - wieso sollte man nicht zu ihnen gehen?
Thoro
2011-08-01, 11:05:50
Also in Zeiten eines relativ tighten Salary Caps jemandem den Vorwurf zu machen, er kaufe sich den Titel halte ich für überzogen. Klar, nicht jeder kann bis ans Cap gehen, aber dass es jemand tut kann man ihm auch nicht zum Vorwurf machen, das ist ganz einfach intelligente Kaderplanung gepaart mit guter Verhandlungstaktik.
Und trotzdem reicht´s schon, dass sich zB Vick verletzt und das ganze kann schon relativ schnell den Bach runter gehen, denn länger als ein, maximal zwei Saisonen hält man so einen Kader nicht, das ist finanziell nur machbar, wenn die Spieler wirklich glauben, dass die Super Bowl unmittelbar bevor steht.
@Cardinals
Ganz schlau werd ich auch nicht draus. Die Pass-Offense auf der einen Seite ist jetzt gespickt mit Waffen. Kolb hat aus der Pocket großes Potential, dazu Fitzgerald, vl Edwards dazu Todd Heap, das sind schon echte Kaliber.
Auf der anderen Seite wurde die O-Line so weit ich das sehen konnte noch kaum bis gar nicht verbessert und die Defense, auch kein Aushängeschild im letzten Jahr hat an Qualität eingebüßt. Wirkt ein bisschen wie "Angriff ist die beste Verteidigung".
Auf der RB-Position sehe ich da noch das geringste Risiko, haben ja Beanie Wells und dazu noch Williams gedraftet und einen ganzen Haufen weiterer, teils junger, hungriger RBs im Roster; grade beim Running Game sollte man die Notwendigkeit einer starken O-Line nicht unterschätzen, spielt oft eine größere Rolle (siehe zB die Colts, bei denen auch Addai, der´s definitiv kann, im letzten Jahr überhaupt nichts zeigen konnte, weil die O-Line einfach viel zu sehr auf Pass Protection fokussiert ist, und damit schon Probleme hatte).
Die Strategie könnte natürlich auch langfristig angelegt sein -> in diesem Jahr die Offense stabilisieren, dem noch unerfahrenen QB bewusst eine Saison zum Lernen gönnen und dann im nächsten Jahr die Defense stabilisieren und wieder wirklich konkurrenzfähig werden.
Theoretisch kein dummer Plan, vor allem in der schwachen Division - die Frage ist wie lange es noch dauert, bis die Rams wirklich übermächtig werden, die verstärken sich überaus sinnvoll und Bradford wird über kurz oder lang zusammen mit Rodgers & Ryan die nächste Riege der Top-QBs bilden (Manning & Brady machen´s noch 3 - 4 Jahre, dann ist Schluss mit den Dinos).
@Fantasy-Liga
Sounds good. Ich schau, dass ich mich heute Abend mal mit dem Liga-System genauer vertraut mache und eine Liga aufmache -> ich informier euch dann per PM.
Wenn noch wer interessiert ist einfach melden!
Bl@de
2011-08-01, 11:07:58
Ich wäre auch an der Fantasy League interessiert. Hab mich allerdings ebenfalls noch nie groß damit beschäftigt. Bisher war ich nur beim Kicker Managerspiel zur Bundesliga
Catamounts
2011-08-01, 11:24:38
Die Strategie könnte natürlich auch langfristig angelegt sein -> in diesem Jahr die Offense stabilisieren, dem noch unerfahrenen QB bewusst eine Saison zum Lernen gönnen und dann im nächsten Jahr die Defense stabilisieren und wieder wirklich konkurrenzfähig werden.
Ja, das bleibt zu hoffen. Das gleiche sehe ich auch bei den Panthers. Nachdem die im Vorlauf der letzten Saison fast alle Stars weggetradet haben, war die 2-14 Saison die logische Folge. Doch dieser Record täuscht über die Talente im Team eigentlich hinweg. Auch diese Saison wird sich da noch nicht viel tun, weil Carolina den schwersten Schedule der ganzen Liga hat und außerdem von New Orleans, Atlanta und vllt auch Tampa Bay jeweils zweimal überrannt werden wird - doch langfristig könnte da schon was gutes rauskommen. Bei Arizona irritiert mich nur, dass die auch junge Spieler rauskloppen, z.B. halt Rodgers-Cromatie, der afaik jetzt erst in sein drittes Profijahr kommt. Aber vielleicht sollte man Ken Whisenhunt einfach ein bisschen Zeit und Vertrauen schenken, denn den halte ich für einen kompetenten und angenehmen Trainer - low key, unaufgeregt und pfiffig.
...Bradford wird über kurz oder lang zusammen mit Rodgers & Ryan die nächste Riege der Top-QBs bilden (Manning & Brady machen´s noch 3 - 4 Jahre, dann ist Schluss mit den Dinos).
Grr, bitte, ich weigere mich immer noch, Matt Ryan unter den Top-QBs zu sehen :P
Mit Mannings 5-Jahre-Vertrag ist auch klar, dass er seine Karriere in Indy beenden wird. Hoffentlich gewinnt er nochmal was. :)
Thoro
2011-08-01, 11:42:35
Ja, das bleibt zu hoffen. Das gleiche sehe ich auch bei den Panthers. Nachdem die im Vorlauf der letzten Saison fast alle Stars weggetradet haben, war die 2-14 Saison die logische Folge. Doch dieser Record täuscht über die Talente im Team eigentlich hinweg. Auch diese Saison wird sich da noch nicht viel tun, weil Carolina den schwersten Schedule der ganzen Liga hat und außerdem von New Orleans, Atlanta und vllt auch Tampa Bay jeweils zweimal überrannt werden wird - doch langfristig könnte da schon was gutes rauskommen. Bei Arizona irritiert mich nur, dass die auch junge Spieler rauskloppen, z.B. halt Rodgers-Cromatie, der afaik jetzt erst in sein drittes Profijahr kommt. Aber vielleicht sollte man Ken Whisenhunt einfach ein bisschen Zeit und Vertrauen schenken, denn den halte ich für einen kompetenten und angenehmen Trainer - low key, unaufgeregt und pfiffig
Rodgers-Cromartie war halt einfach der Preis für Kolb. Ich denke, dass es da nicht viele Möglichkeiten für Arizona gab, da sie als Alternative wohl mindestens einen First Round und sehr wahrscheinlich noch weitere Draft-Picks hergeben hätten müssen und das dem oben skizzierten Plan des langfristigen Re-Builds der Mannschaft über mehrere Jahre hinweg wesentlich stärker geschadet hätte, als der einmalige Verlust eines Spielers.
@Fantasy
Sounds good, damit wären´s ja schon 4 Leute hier -> keep on coming!
EDIT:
@Cardinals
Hab ich ja ganz vergessen zum Thema Rodgers-Cromartie weg: Sie haben ja Patrick Peterson gedraftet. Für viele Beobachter war er rein vom Skill-Level und seiner Fähigkeit einen direkten Impact zu erzeugen der beste Spieler im ganzen Draft. Unter diesem Gesichtspunkt ist der Trade von R-C natürlich irgendwo verständlich (wenngleich es immer ein Risiko ist, mit Rookies zu rechnen).
@Fantasy
Hätte auch Interesse! Muss ja mal verstehen warum da so ein Wirbel drum gemacht wird. :)
Thoro
2011-08-01, 19:04:37
Sauber, alles zum Thema Fantasy-Liga bitte sinnhaftigerweise gleich in den eigenen Thread, dann halten wir das hier sauber -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=512017
Ich geh ma davon aus du hast mich mitgezählt. Bin logischer weise auch am start =)
Thoro
2011-08-01, 19:47:50
Hab ich, ist ganz unten im Fantasy-Thread versteckt :)
Dort findest du auch ne detailliertere Erklärung des Modus und der Regeln, deine Frage hatte ja eigentlich den Anstoß gegeben.
Catamounts
2011-08-01, 22:14:44
BREAKING NEWS!!!
Randy Moss geht in den Ruhestand!!! :eek:
Ist vielleicht besser so.
Cromartie resigns mit den Jets :)
Die Panthers holen sich einen hervorragenden Backup-Quarterback - Derek Anderson. :|
Schade für Moss. Der ist die letzten Jahre ziemlich untergegangen. Hat er irgwie nicht verdient.
Thoro
2011-08-02, 22:35:08
Schade für Moss. Der ist die letzten Jahre ziemlich untergegangen. Hat er irgwie nicht verdient.
Letztes Jahr war für ihn halt katastrophal; wobei man ihm zu Gute halten muss, dass er nach dem Quasi-Rausschmiss bei den Patriots zu 2 Teams kam, die beide ganz andere Probleme hatten als er geholt wurde.
Ich sag mal so, bei den Patriots war er halt ein bisschen zu frech, dass er nun wenigstens konsequent den Schlussstrich zieht finde ich gut; in die Hall of Fame kommt er so oder so.
Catamounts
2011-08-03, 09:28:32
Naja aber wie er sich bei den Vikings verhalten hat war inakzeptabel, andere Probleme hin oder her. Kommt in ein Team und stänkert erstmal aufs niederste übers Essen rum und beleidigt Teammitglieder. Joggt unmotiviert auf dem Feld rum und plustert sich arrogant vor der Presse auf - also das war nix. Er könnte locker noch ein paar Jahre spielen, physisch ist da noch alles drin. Aber er hat wohl einfach keinen Bock mehr. Und dann soll ers auch lassen.
Thoro
2011-08-03, 09:33:53
Jo, stimmt schon, aber die Vikings im letzten Jahr waren halt trotzdem ein recht bemitleidenswerter Haufen, da hat glaub ich vor allem auch Brad Childress einen guten Teil dazu beigetragen. Der war ja selten unnachgiebig/uneinsichtig.
Btw glauben die meisten Kommentatoren im Moment dass die Pensionierung von Randy Moss mehr Brett Favre-Charakter hat, sprich er will sich im Moment die Erniedrigung einfach nicht antun, dass ihn kein etabliertes Team haben will bzw. niemand die Summe zahlen möchte die er sich vorstellt; jedoch erscheint eine Rückkehr noch vor oder im Laufe der Saison relativ denkbar.
Also langsam mach ich mir ein paar Sorgen um die Jets-Offense ... Edwards geht nach SF, Cotchery ist auch weg, ok man hat Holmes, Burress und TE Keller aber danach siehts schon nicht mehr so gut aus ... Sanchez braucht am besten große Receiver, die stark am Ball sind und auch kurze Passes nehmen können. Burress íst groß, aber noch weiß man nicht, wie er drauf sein wird. Es ist D. Mason von Baltimore im Gespräch aber der is auch schon 37 ... kann ich alles noch nicht so nachvoll ziehen.
Thoro
2011-08-05, 11:20:48
Also langsam mach ich mir ein paar Sorgen um die Jets-Offense ... Edwards geht nach SF, Cotchery ist auch weg, ok man hat Holmes, Burress und TE Keller aber danach siehts schon nicht mehr so gut aus ... Sanchez braucht am besten große Receiver, die stark am Ball sind und auch kurze Passes nehmen können. Burress íst groß, aber noch weiß man nicht, wie er drauf sein wird. Es ist D. Mason von Baltimore im Gespräch aber der is auch schon 37 ... kann ich alles noch nicht so nachvoll ziehen.
Die Jets geben mir auch ein paar Rätsel auf. Einerseits ist die Defense großteils geblieben, in der Line wird Ellis wohl mit Wilkerson ersetzt, jedoch steht weiterhin ein absolutes Fragezeichen hinter dem Pass Rush, da wurde eigentlich nichts gemacht und die Pressure-Packages sind für Rex Ryan der wichtigste Baustein - da könnten ein oder zwei Verletzungen von Schlüsselspieler wie Revis, Leonhard oder Harris schon arge Personalnöte nach sich ziehen.
Andererseits die Offense, wo sicherlich das physische Running Game von Shonn Greene im Mittelpunkt stehen wird, LT dazu als formidabler 3rd-Down Back, das sollte passen.
Andererseits die Passing Offense bzw. viele Fragen die sich um Sanchez drehen. Bislang hat er vor allem bewiesen, dass er ein Winner ist und in wichtigen Games dem Druck Stand hält. Das ist natürlich gut, andererseits hat er noch nie über einen langen Zeitraum konstant gespielt und abgesehen von Holmes und Keller sind durchwegs neue Targets im Team, was bei der kurzen Vorbereitungszeit problematisch wird.
Ich glaube wir werden wohl auch heuer von den Jets wieder einige low scoring Games sehen (wie letztes Jahr gegen Baltimore oder Green Bay) und sie werden stark von der Gesundheit einiger Schlüsselspieler auf beiden Seiten des Balls abhängig sein.
Andererseits kann das auch das reine Wunschdenken eines Patriots-Fans wie mir sein :)
Bl@de
2011-08-05, 11:56:36
Ich hab ein lustiges Gerücht gehört. Angeblich ist Randy Moss in Indianapolis aus "unbekannten Gründen". Und die Colts haben noch knapp 10 Millionen Cap Space ... na macht er den Favre? :freak:
Thoro
2011-08-05, 13:17:28
Ich hab ein lustiges Gerücht gehört. Angeblich ist Randy Moss in Indianapolis aus "unbekannten Gründen". Und die Colts haben noch knapp 10 Millionen Cap Space ... na macht er den Favre? :freak:
Des wär für mich seltsam hoch drei; WR ist so ziemlich die einzige Position wo die Colts dann Wayne, Collie, Garcon und White vernünftige Tiefe und auch Qualität in der Mannschaft haben. Ansonsten sind so gute wie alle Positionen wenigstens mit Fragezeichen versehen, hier Moss zu holen statt zB einen weiteren RB, oder DB erschiene fragwürdig.
Thoro
2011-08-05, 13:27:32
Auch recht interessant ist die aktuelle Liste wie viel Cap-Space die einzelnen Teams noch haben (die letzten fünf sind ÜBER dem Cap aktuell).
Da kriegt man eine gute Idee warum Oakland gar nicht erst versucht hat Asomougha zu halten und die Texans ihn auch nicht kriegen konnten.
Interessant finde ich vor allem Buccaneers und Chiefs, die beide Play-Off-Contenders sind, junge QBs under Center haben und das vorhandene Cap-Space nicht durch die Abgabe von Leistungsträgern erarbeitet haben -> unter dem Gesichtspunkt definitiv 2 Mannschaften, die man längerfristig am Radar behalten sollte.
Auf der anderen Seite der Skala stehen die Raiders, die ihren wichtigsten DB abgeben mussten, keinen arrivierten QB haben und trotzdem 15 Mille über dem Cap-Space sind; wär ich böse würd ich sagen, dass der Verkauf nach Los Angeles nur mehr eine Frage der Zeit sein kann :)
Buccaneers: $29,560,557
Chiefs: $28,431,354
Jaguars: $28,065,980
Browns: $27,621,161
Bengals: $27,164,180
Broncos: $26,542,469
Bills: $23,460,476
49ers: $22,570,511
Bears: $19,299,218
Seahawks: $16,387,368
Cardinals: $14,603,051
Redskins: $11,453,315
Packers: $11,106,997
Jets: $8,920,939
Dolphins: $8,446,315
Colts: $7,925,683
Titans: $7,127,421
Saints: $7,027,984
Patriots: $5,264,084
Chargers: $5,031,754
Eagles: $4,604,520
Ravens: $3,558,707
Panthers: $1,915,774
Vikings: $938,854
Falcons: $811,692
Giants: $623,268
St. Louis: $621,868
Texans: ($3,358,436)
Cowboys: ($6,671,139)
Lions: ($7,793,202)
Steelers: ($8,597,461)
Raiders: ($15,246,085)
Catamounts
2011-08-05, 22:49:06
Laut NFL-Experte Michael Lombardi auf Twitter: "Since his retirement Moss has received 2calls from teams requesting he reconsider. He won't. Eagles were not 1 of them"
Mason signes with Jets! Ein Veteran WR ... bin mal gespannt!
Catamounts
2011-08-28, 12:27:38
Alter Schwede, hier kommen die Lions (http://www.nfl.com/gamecenter/2011082757/2011/PRE3/patriots@lions#tab:watch)! Gegen die Starter der New England Patriots gelingt Matthew Stafford eine sagenhafte 12/14, 200 YDS, 2 TD Statistik und die beinharte Lions-Defensive killt Tom Brady! :) Was meint ihr, in wie weit kann man Detroit als Contender in dieser harten Division einschätzen?
Oblivion
2011-08-30, 14:35:00
Die Lions haben wirklich großes Potential und mMn kommt dieses Jahr der Durchbruch! Sofern alle (vA Stafford) gesund bleiben natürlich
Hier ein guter Ausblick für die Lions 2011 (wobei ich 11-5 etwas übertrieben finde, eher 10-6/9-7).
http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/0,135072.html
Thoro
2011-08-31, 08:48:49
Contender ja, aber es hängt viel von einigen Faktoren ab:
- Gesundheit von Stafford (wenn er gesund bleibt, hat er sicherlich das Potential in die Top 10 der QBs der NFL vorzustoßen)
- Performance der O-Line (direkter Zusammenhang mit obigem Punkt) -> man hat mindestens 6 Spiele in der Division, wo man gegen sehr aggressive (Green Bay, Minnesota) bis überharte (Chicago) und blitzlastige Teams spielt. Alle dieser Temas haben das Personal um QBs richtig einzuheizen (Peppers, Allen, Matthews, Hawk,...).
- Performance der D-Line. Wenn die mal auslässt und zu wenig Druck erzeugt sehe ich die Secondary nicht als stark genug um das über ein ganzes Spiel zu kompensieren (andererseits haben Suh und Kollegen in diesem Punkt bislang nicht enttäuscht)
Ich freu mich vor allem auf die beiden Spiele Detroit - Chicago, das sind wirklich knochenharte Defenses die da aufeinander prallen und das im Norden, wo das ganze sowieso schon etwas rauher zugeht. Verletzungen garantiert :)
Catamounts
2011-08-31, 11:07:35
Wow, in der NFC North wird jede Woche der Baum brennen. World Champion Green Bay, Halbfinalist Chicago, wiedererstarkte Lions und Minnesota mit einem diesmal fitten Gun Slinger McNabb - das wird eine geile Division. :)
Maannn ich kann es nicht mehr erwaaarten! :D
Catamounts
2011-09-03, 15:55:09
Die NFL.com Experten haben getippt (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d821ce69b/article/season-predictions-our-experts-make-their-picks?module=HP11_hot_topics), wer was gewinnen wird - eigentlich ne schöne Idee, oder? Was meint ihr?
AFC South Winner:
AFC North Winner:
AFC East Winner:
AFC West Winner:
NFC South Winner:
NFC North Winner:
NFC East Winner:
NFC West Winner:
Super Bowl Winner:
Meine Tipps:
AFC South Winner: Indianapolis
AFC North Winner: Pittsburgh Steelers
AFC East Winner: New England
AFC West Winner: San Diego
NFC South Winner: New Orleans
NFC North Winner: Green Bay
NFC East Winner: Philadelphia
NFC West Winner: Arizona
Super Bowl Winner: New Orleans
Bl@de
2011-09-03, 16:07:13
Na dann will ich doch mal.
AFC South Winner: Colts (von wegen zu alt und Houston zu stark :P)
AFC North Winner: Steelers (erfahren und motiviert nach dem Superbowl)
AFC East Winner: Patriots (Sorry Rex :D)
AFC West Winner: Chargers (wobei es je nach Spielplan auch Chiefs sein können)
NFC South Winner: Saints (glaube nicht wirklich an die Falcons)
NFC North Winner: Packers (und dahinter die Lions)
NFC East Winner: Eagles (obwohl ich mir die Giants wünschen würde^^)
NFC West Winner: Seahawks (da der Spielplan der Rams sehr hart ist)
Super Bowl Winner: Ganz schwere Frage. Ich hoffe Colts, ich glaube allerdings auch Saints. Vll. gibts ja ne Neuauflage von 2009^^
AFC South Winner: Indianapolis
AFC North Winner: Baltimore
NFC South Winner: New Orleans
NFC North Winner: Minnesota
NFC West Winner: San Francisco
Super Bowl Winner: Baltimore :)
BTW: Heute startet die College-Football-Saison, yeah!
Catamounts
2011-09-05, 10:02:19
NFC North Winner: Minnesota
Super Bowl Winner: Baltimore :)
Ui :eek:
Stelle grad fest, dass bei ESPN America, im großen Paket von Unitymedia enthalten, sowohl der Season Opener als auch zwei Sonntagsspiele und natürlich Monday Night Football übertragen werden! Awesome. :)
Diese Saison wird Old-School-Football gespielt. Schön viele Laufspielzüge. :)
ESPN America (auch in HD) überträgt eigentlich immer zu jeder Kickoff-Zeit ein Spiel live und an Folgetagen zusätzliche Partien in der Wiederholung (ohne Werbepausen). Leider ist bei den live-Spielen die "original Werbung" nicht zu sehen, sondern nur die von ESPN America. (Nach dem ersten Viertel kennt man alle Spots auswendig)
Bl@de
2011-09-05, 20:32:01
Colts medical team decided to initiate diagnostic tests and to consult with a number of specialists around the country who have been involved in Peyton’s case from the outset. That process continues.
As a result of the most recent development the doctors have decided that Peyton will not practice.
His participation therefore, in Sunday’s game versus Houston will likely be doubtful.
;( Sieht danach aus als ob Peyton kaum eine Chance hat. Scheint sogar als hat man keine Ahnung und es könnten mehrere Wochen Pause werden.
Catamounts
2011-09-06, 09:31:17
Nach dem ersten Viertel kennt man alle Spots auswendig
Nach dem ersten Viertel kennt man aber auch alle Werbespots im amerikanischen Fernsehen auswendig. Vor allem Bud, At&T und Verizon werden so nervtötend oft wiederholt...
Tja mit Peyton das ist echt doof. Nicht nur für dich als Fantasy Owner mit Peyton im Team - ich bin mit Reggie Wayne und Dallas Clark ja genauso betroffen. :(
Übrigens: Rex Grossman wird für Washington starten. X-D (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d821f9ce8/article/redskins-qb-job-awarded-to-grossman-who-beats-out-beck?module=HP11_headline_stack)
Bl@de
2011-09-06, 10:40:04
Ach für das Fantasy Team kein Problem. Big Ben als Backup ist nicht wirklich ne Schwächung. Wenn man allerdings nen Top Receiver wie Wayne hat, der nun von Painter und Collins abhängig ist ... und als Peyton Fan bin ich eher traurig, dass er einfach nicht spielt weils unglaublich viel Spaß macht ihm zuzugucken :D
Redskins = Feuchter Pups ... mal gucken wieviel Siege die holen. Ich tippe auf 2-5 :P
Catamounts
2011-09-06, 11:58:00
Redskins = Feuchter Pups ... mal gucken wieviel Siege die holen. Ich tippe auf 2-5 :P
Jo, 4-5 kommt hin würd ich sagen. Und das obwohl sie - abgesehen von den Jets und den Patriots - einen leichten Schedule haben. Problem nur: Sie müssen jeweils zweimal gegen drei der besten NFC-Teams antreten, ihre Division halt :D
Catamounts
2011-09-06, 22:29:18
Hää Leute ich versteh die Welt nicht mehr. Wieso schmeißt Jacksonville denn David Garrard (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d821ff376/article/jaguars-release-garrard-elevate-mccown-to-starting-qb?module=HP11_breaking_news), ihren Starting Quarterback vier Tage vor Beginn der Saison aus dem Team?? :uconf3:
ShadowXX
2011-09-07, 00:07:50
Das ist zwar jetzt leicht OffTopic, aber wo/wie kann man am günstigsten hier in D US Football gucken.
Ganz umsonst wäre ideal, aber es wäre mir durchaus auch Geld Wert, wenn es nicht zu teurer wird.
Catamounts
2011-09-07, 09:37:31
Das ist zwar jetzt leicht OffTopic, aber wo/wie kann man am günstigsten hier in D US Football gucken.
Ganz umsonst wäre ideal, aber es wäre mir durchaus auch Geld Wert, wenn es nicht zu teurer wird.
hast PN
Oblivion
2011-09-07, 09:46:47
Hää Leute ich versteh die Welt nicht mehr. Wieso schmeißt Jacksonville denn David Garrard (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d821ff376/article/jaguars-release-garrard-elevate-mccown-to-starting-qb?module=HP11_breaking_news), ihren Starting Quarterback vier Tage vor Beginn der Saison aus dem Team?? :uconf3:
Ziemlich risky der Schritt! Es damit zu begründen dass McCown das beste Camp und die besten Preseason (gg 2te bis 3te besetztung) ist etwas komisch, vA ist Luke McCown ja kein Rookie, der is 30 ... sie sparen zwar 9 Millionen ein aber mMn is damit die Playoff Chance dahin!
Skins: You got a new QB ;D
Catamounts
2011-09-07, 10:45:41
Oder die 9ers! :P
Oblivion
2011-09-07, 14:54:06
Ich glaub das warn auch die 3 Teams die bei ihm angefragt haben :D (laut nfl.com)
Fins naja - er kostet halt schon 9 Mille
Skins und 49ers geht sich da schon mehr aus wobei die 49ers glaub ich gar nicht soooo unzufrieden mit Smith sind, zumindest hab ich den aus letzter saison als halbwegs soliden QB in Erinnerung
Aber skins mit Grossmann (der seine Chance ohne Zweifel hatte unda uch schon alt is) seh ich am ehsten den Move machen
Grade pressekonferenz von S. Crosby bezüglich des Fortschritts seiner Gehirnerschütterung(en)
Bl@de
2011-09-07, 19:51:12
http://www.indystar.com/article/20110907/SPORTS03/110907008/1058/SPORTS03
Manning offiziell nicht aufm Feld für Week 1. Damit endet seine Serie nach über 200 Spielen in Folge.
EDIT: Es gibt sogar die Gerüchte, dass Manning mit einiger Wahrscheinlichkeit die ganze Saison aussetzen muss. Das wäre natürlich super für mein Fantasy Team :D
Catamounts
2011-09-08, 22:08:57
Manning wurde heute wieder operiert. (http://www.facebook.com/notes/rich-eisen/what-the-colts-just-sent-out-on-peyton/247502651953721)
http://img823.imageshack.us/img823/7994/brettcolts.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/823/brettcolts.jpg/)
Catamounts
2011-09-09, 04:12:12
Soo, erste Hälfte des Eröffnungsspiels ist vorbei - football is back! :)
Und welch eine furiose Eröffnung: 3 Touchdowns pro Quarter, und sobald der erste (und bisher einzige) Punt fällig ist, returnt Darren Sproles den mal eben in die Endzone. Sproles sieht vielversprechend aus, den hab ich mir glatt direkt ins Fantasy Team geholt :D Aber Green Bay ist natürlich großartig. Sie dominieren bisher die Saints und zeigen, dass der Super Bowl Sieg kein One-year-wonder war. Die explosive Offensive ist nur so geladen mit Play Makern! Hach ich freu mich so, endlich gehts wieder ab. :)
Was allerdings nicht so schön ist: Wegen der neuen Kickoffposition gab es jetzt schon 5 Touchbacks, der Kickoffreturn ist damit faktisch abgeschafft.
Edit: Kickoff Return TD für die Packers! :eek: :D Der Kommentator dazu: "He was down! They flipped him upside down! Son of a gun..."
Edit2: So, das erste Spiel der Saison ist vorbei - und es war mit Sicherheit direkt eins der besten der ganzen Saison! Wer auch immer die Chance hat, an eine Wiederholung des Spiels zu kommen, sollte sich das reinziehen. :up:
Fetzpac
2011-09-09, 06:53:33
Wow, spannender Start fuer die Season. Wohn nur ne Stunde von New Orleans, darum etwas bitter zum Schluss fuer mich ;). Saints Defense hat viel Arbeit vor sich, vor allem Roman Harper. Auf der anderen Seite freu ich mich sehr darauf mehr von Sproles zu sehen. Hut ab zu den Packers - super Spiel.
Bl@de
2011-09-09, 15:07:24
Manning wurde heute wieder operiert. (http://www.facebook.com/notes/rich-eisen/what-the-colts-just-sent-out-on-peyton/247502651953721)
http://img823.imageshack.us/img823/7994/brettcolts.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/823/brettcolts.jpg/)
Manning operiert, wenns gut läuft zum Start der Playoffs fit (ich denk eher Injury Reserve) und in meinem Fantasyteam undroppable. Na das geht ja gut los :D Meine Saison ist jetzt schon durch.
Zum Spiel: Ein besseres Eröffnungsspiel geht ja gar nicht :D Vor allem der letzte Drive der Saints war nochmal Herzinfarkt ...
EDIT: Ohh da Manning out indefinetly ist, darf er wohl nun doch gedroppt werden :) Mal abwarten was der Colts Injury Report sagt. Trotzdem hab ich mit Big Ben als Starter irgendwie verschissen :D
Catamounts
2011-09-09, 16:16:06
Aber ehrlich, der letzte Drive von Brees - das war der pure Wahnsinn. Hat mich mehr beeindruckt als Aaron Rodgers. Wie souverän und perfekt Drew Brees da in unter einer Minute durchmarschiert ist... ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut. Gegen diese Packers darf man aber auch mal verlieren, deswegen war ich nicht allzusehr geknickt, obwohl ich New Orleans die Daumen gehalten hab - sind einfach zwei schwer sympathische Teams. Gegen die Saints hätte Green Bay auch verlieren dürfen... haben sie aber nicht. Das lässt mich überlegen: Wer könnte sie eigentlich überhaupt schlagen? Wenn Green Bay in dieser Verfassung bleibt, könnte das eine historische Saison werden! Der Schedule (http://jerseyal.com/GBP/2011/04/19/green-bay-packers-2011-season-schedule-released/) haut einen jetzt nicht so um, ich setze da vor allem auf Atlanta und San Diego als Stolperfalle...
@Bl@de: Ich trade dir Brees oder Rivers wenn du mir Adrian Peterson gibst ;)
Bl@de
2011-09-09, 17:24:55
Aber ehrlich, der letzte Drive von Brees - das war der pure Wahnsinn. Hat mich mehr beeindruckt als Aaron Rodgers. Wie souverän und perfekt Drew Brees da in unter einer Minute durchmarschiert ist... ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut. Gegen diese Packers darf man aber auch mal verlieren, deswegen war ich nicht allzusehr geknickt, obwohl ich New Orleans die Daumen gehalten hab - sind einfach zwei schwer sympathische Teams. Gegen die Saints hätte Green Bay auch verlieren dürfen... haben sie aber nicht. Das lässt mich überlegen: Wer könnte sie eigentlich überhaupt schlagen? Wenn Green Bay in dieser Verfassung bleibt, könnte das eine historische Saison werden! Der Schedule (http://jerseyal.com/GBP/2011/04/19/green-bay-packers-2011-season-schedule-released/) haut einen jetzt nicht so um, ich setze da vor allem auf Atlanta und San Diego als Stolperfalle...
@Bl@de: Ich trade dir Brees oder Rivers wenn du mir Adrian Peterson gibst ;)
Noch ist die Saison lang. Die Super Patriots 2007 haben es ja gegen einen gewissen Eli dann noch vermasselt :tongue: Das erste Spiel war von beiden großartig. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
Zum Trade: Ja ne is klar :tongue: So verzweifelt bin ich nicht, das AP geht ;D
Catamounts
2011-09-12, 01:35:55
Oh
mein
Gott.
Wie krass ist bitte dieser erste Spieltag der neuen NFL-Saison!? :eek:
Zunächst möchte ich Cam Newton erwähnen. Das Spiel gegen Arizona habe meine Panthers verloren, aber Newton wirft in seinem ersten NFL Spiel erstmal einen Rookie Rekord von 422 Yards - der pure Wahnsinn. Von den Panthers wird man dieses Jahr keine Punkte mehr geschenkt bekommen! :) Ick freu mirn Rad ab.
Die sonstige Defensiv-Schlacht zwischen Steelers und Ravens gerät in ein Gemetzel und am Ende hat Pittsburgh so viele Punkte wie Turnovers (7!) und Baltimore gewinnt 35-7.
Die Bengals sahen so schlecht aus in der Preseason und die Browns so vielversprechend. Jetzt hat Cleveland keine Chance bei 27-17 Niederlage.
Jeder hats befürchtet, und es ist wahr geworden: Ohne Peyton Manning sind die Colts nix. Die Texans überrollen Indianapolis 34-7.
Buffalo reicht Kansas City mal eben die zweithöchste Niederlage in Vereinsgeschichte, Ryan Fitzpatrick wirft 4 Touchdown-Pässe, 41-7.
Ich hab mir das Spiel Giants vs. Redskins komplett angesehen und muss sagen, dass ich angenehm überrascht war von Rex Grossman. Der war sharp und dynamisch und hat so einige big throws geschafft. Die Giants Defensive macht mir große Sorgen, die werden es ganz schön schwer haben.
Die Lions werden grad gerne als Geheimfavorit getippt - und das wohl zurecht. Stafford wirft 3 Touchdown-Pässe, sie gewinnen 27-20 gegen Tampa.
McNabb und die Vikings machen einen wesentlich besseren Eindruck als letztes Jahr - trotzdem siegt am Ende San Diego. Aber Minnesota ist nicht die Schießbude der NFL!
Wow, so viele Storylines. Und dabei sind noch nicht mal alle Spiele gelaufen. Welcome back, football.
Oblivion
2011-09-12, 09:43:56
Vorab: Bitte das Ergebnis v Cowboys vs Jets bis am Nachmittag nicht hier bekannt geben (bzw wenn im Spoiler ^^)
Zu den restlichen Spielen:
Was muss das für eine Genugtuung für die gesamte Ravens-Nation gewesen sein? Unfassbar! Flacco mit teilweise unglaublich gefühlvollen Pässen, das hab ich so noch nicht wirklich die letzten Jahre gesehn von ihm! Ravens on the rise!
Cam Newton: WOW! Unglaubliche Performance für sein erstes Game, Steve Smith macht das Spiel wieder Spaß und für deine Panthers CHB(tm) geht es berg auf :)
Atlanta - Bears war für mich auch überraschend, wie Atlanta zerlegt wurde! Bears leben und sterben aber immernoch mit Cutler, von daher mal abwarten
Wie is Giants - Redskins ausgegangen? (kann nicht nachschaun sonst seh ich sicher irgendwo das ergebnis v den Cowboys :cool:)
Vikings - Chargers: "You remember something about the Chargers special team?" Opening-Kickoff der Saison und gleich mal nen Kickoff-Return-TD kassiert ... lol!
Die Rams haben sich find ich auch tapfer geschlagen, wenn die Receiver jetzt auch noch was fangen würden, wären sie ein sehr gutes Team! Habt ihr den TD v Vick zu Jackson gesehn? Im laufen, in der rückwärts-bewegung über die Defense ... WOW!
ich will endlich das Jahresabo NHL 2011/2012 bestellen
ESPNPlayer hat anscheinend keine Lizenz mehr, NHL Gamecenter soll auch Europa bedienen lt. einiger Foren, aber die (NHL Gamecenter) verlinken noch immer auf ESPN -.-' und es sind noch verdammte 3 Wochen
Thoro
2011-09-12, 10:14:23
Alter Schwede das ist ein erster Spieltag gewesen. Teilweise sind da sehr etablierte Teams wie Pittsburgh oder Atlanta vernichtet worden, die Giants dann gestern auch von Rex Grossman (-> das war bitte eine ganz starke Leistung ab Ende des 1. Viertels, in der Manier eines absoluten Gunslingers), und die Colts sind wohl tatsächlich nicht viel ohne Manning. Wobei man fairerweise sagen muss, dass auch Manning dieses Spiel wohl kaum gedreht hätte, dann wären es vielleicht 21 statt 7 Punkten geworden, aber da sind ganz andere Probleme offensichtlich geworden, die Colts haben das "Potential" jetzt richtig ins Loch zu fallen und dort über Jahre zu bleiben - ein 2. Manning kommt auf absehbare Zeit nicht..
So, und bei den Predictions beteilige ich mich auch noch:
AFC South Winner: Houston
AFC North Winner: Pittsburgh
NFC South Winner: Atlanta
NFC North Winner: Detroit
Super Bowl Winner: New England
Bl@de
2011-09-12, 15:04:07
Also ich hab nur das Ravens - Steelers Spiel gesehen. Aber das war echt Wahnsinn. Wie gut das ich Roethlisberger nach Mannings Ausfall in meinem Fantasy Team aufstellen musste. Da wirft er 5 INTs die ganze 2010er Season und gestern hat Pittsburgh genausoviele Turnovers wie Punkte mit 3 INTs. Und Lewis der alte Knabe hat richtig einen rausgehauen mit Fumble/INT.
Aber wenn Cam über 400 geworfen hat werd ich mir da auch noch ne zusammenfassung nachher angucken. Klingt irgendwie unglaublich.
Bl@de
2011-09-16, 09:23:27
Falls sich jemand für NFL Films interessiert. Gestern kam zum ersten Mal die Doku "Belichick - A Football Life". Sehr gute Doku, in der Coach Belichick für die 2009 verkabelt wurde und man hört, was er so für Anweisungen während den Spielen gibt.
Kann ich jedem empfehlen. Auch keinen Patriots Fans :D
Kann man die Doku irgwie nachträglich schauen? hab den Gamepass aber die sendungen lassen sich nicht im nachhinein schauen?!
Morgen gehts weiter, viel spaß :)
I'm hot :D Heut gehts den Jags an den Kragen :D Zu dumm dass ich MJD im Team hab. Der wird nix reißen heut -> gebencht! :devil:
Frage: Wenn ich n undroppable Player hab. Kann ich den nie Tauschen/Droppen (Verletzung ausgenommen)? Geibts da ne Timeline oder hab ich den auf eewig?
Also Jamal Charles is ja ma ne Fluppe ... die Chiefs kriegen auch nix hin und ich versteh auch mittlerweile warum Experten gesagt haben, man soll Cassel nicht nehmen ...
Jets-Game war easy. Wie erwartet ... Hoffe Nick ist nicht schlimm verletzt und ist bald wieder fit. Schon peinlich für Jason Hill: Erst das Maul aufreißen Revis wäre overrated und dann spielt Hill noch nicht mal selbst... Dann noch ne lächerliche Leistung seiner Offense und nur ein Fieldgoal ... Der Typ is peinlich fürs ganze Team. Die Pressekonferenz von Ryan vor dem Spiel war schon lustig :devil:
GSXR-1000
2011-09-19, 11:59:43
hast PN
dieselbe Frage hätte ich auch stellen wollen.
Bin nämlich durch die Madden Serie wieder enorm angefixt worden.
Thoro
2011-09-19, 18:28:26
Also die 2. Runde war nun schon interessanter, da lassen sich definitv ein paar Schlüsse draus ziehen.
HOT
Brady & NE-Offense: Das sind schon echte Shows, das ist wirklich fein anzuschau´n. Was ich von der Defense halten soll, da bin ich mir noch nicht sicher, das wirkt mir im Moment noch sehr ähnlich zum letzten Jahr, als man gegen fehleranfällige Gegner auch sehr souverän war, aber nicht mithalten konnte, wenn der Gegner fehlerfrei blieb. Andererseits hat NE in 3 Wochen eine komplette Umstellung der Defense auf 4-3 gemacht, dafür brauchen andere Teams teilweise Jahre - insofern hoffe ich mal, dass das schon langsam besser wird und zu den Playoffs die Form dann mal wieder stimmt.
Carolina: Wahnsinn für mich dieses Team. Vom absoluten Loserteam in den letzten Jahren zu einer Mannschaft, bei der es einfach Spaß macht zuzuschauen. Klar, die Pick-Serie muss man Newton anlasten, aber der ist noch taufrisch in der Liga und wie auch der Kommentator nach dem 3. Pick gestern meinte: "This pick is as much on the Offensive Coordinator as on Newton. You can´t let your Rookie Quarterback throw deep directly after 2 Interceptions." Also mit Newton macht das echt Laune, die Hütte ist voll im Endeffekt hat man dem regierenden Super Bowl Champ über 60 Minuten hinweg absolut Paroli geboten.
Alleine der Faktor, dass Newton einen NFL-Rekord was Passing Yards in den ersten beiden Partien betrifft aufgestellt hat, sagt schon einiges über seine Fähigkeiten aus (Pech für ihn, dass Brady den Rekord 3 Stunden später regelrecht zerstört hat).
Buffalo: Das macht auch Laune mit Ryan Fitzpatrick - nächste Woche kommt die Feuertaufe, aber er hat NE schon im letzten Jahr ordentlich Probleme bereitet, könnte mir gut vorstellen (wenngleich nicht wünschen) dass die Pats da stolpern. Andererseits könnte natürlich genauso gut Fitzpatrick auch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Sollten die Bills 3-0 gehen, muss man in Wahrheit sogar über Playoff-Chancen nachdenken - das wäre das Comeback (einer dahindümpelnden Franchise) des Jahres.
Detroit: Noch glaub ich dem Hype nicht ganz, auch wenn das schon überzeugend war, auch der Sieg nächste Woche gegen bröckelnde Vikings ist Pflicht und machbar, dann kommen mit Dallas und Chicago härtere Gegner, in Wahrheit könnten die Lions aber sehr gut auch bis tief in den November rein (bis GB & NO) undefeated bleiben, der Schedule ist nicht überragend hart, die Defense der Lions dafür umso härter.
NOT
Kansas City: Ich hatte die Chiefs noch nicht ganz abgeschrieben, aber nach dieser Vorstellung würde es mich nicht überraschen, wenn das eine ganz bittere Saison wird - ähnlich Cincinnati die vor 2 Jahren von Division Sieg auf 5-11 fielen. KC ist ohne das Running Game einfach zu schwach, Cassel ist kein Playmaker wenn die Defense das Running Game nicht fürchten muss.
Indianapolis: War nach der ersten Runde schon zu erwarten und hat sich bestätigt - für mich sind Indy ohne Peyton & KC, mglw. die Seahawks die Teams unter denen der First Pick "ausgemacht" wird - allesamt Teams die Andrew Luck sehr gut brauchen könnten, das könnte also sehr spannend werden.
Catamounts
2011-09-20, 11:23:06
Carolina: Wahnsinn für mich dieses Team. Vom absoluten Loserteam in den letzten Jahren zu einer Mannschaft, bei der es einfach Spaß macht zuzuschauen.
Nana, Vorsicht hier. "Das absolute Loserteam" waren sie nur letztes Jahr, weil John Fox vor Saisonbeginn alle alten Spieler verscherbelt hat und sie vom Verletzungspech geplagt waren. Davor die Jahre war Carolina schon ein Playoffteam mit der besten Rush Offensive der Liga. Die "Double Threat" DeAngelo Williams und Jonathan Stewart sind gemeinsam mehrere tausend Yards gelaufen, die Panthers brauchten nur einen mittelmäßigen QB, der deren Angriffe souverän managete. Das hat sich jetzt komplett gewandelt: Die Rushing Offensive kommt irgendwie nicht richtig in die Gänge, obwohl Stewart gegen Green Bay einige positive Akzente hat setzen können. Aber wenn die halbwegs zu alter Form zurückfinden, gewinnt Carolina auch locker 6-7 Spiele. Die haben gegen den World Champion nur verloren, weil sie sich selbst besiegt haben! Bzw nur weil Steve Smith im Spiel vergessen hat wie man einen Ball trägt. :mad: Aber ich bin innerhalb sehr kurzer Zeit vom Cam-Skeptiker zum Believer geworden. Newton hat sich direkt ganz tief in mein Herz gespielt - der Junge ist einfach großartig :)
Alleine der Faktor, dass Newton einen NFL-Rekord was Passing Yards in den ersten beiden Partien betrifft aufgestellt hat, sagt schon einiges über seine Fähigkeiten aus (Pech für ihn, dass Brady den Rekord 3 Stunden später regelrecht zerstört hat).
Na, immerhin hat Cam die ganzen Rookie-Rekorde behalten, denn Tom Brady ist ja nicht mehr ganz in seinem ersten Jahr ;)
Tja und sonst so? Buffalo und Detroit grandios und unheimlich vielversprechend, allerdings glaube ich dem Löwenbraten eher als den Büffeln - im Spiel gegen Oakland ist einfach alles gelungen von Fitzpatrick. Hätte einer den Ball in einer key situation fallen gelassen oder hätte der Raider beim letzten Pass des Spiels den Ball in der Endzone gefangen, wäre das Spiel verloren gewesen.
Ob das was wird mit den Playoffs für Buffalo, in einer Division mit den Jets und den Patriots (und 0-2 Miami), das wird schwierig.
Die AFC South ist aber tatsächlich quasi jetzt schon entschieden (wahrscheinlich werd ich mir für diese Aussage in ein paar Monaten in den Arsch beißen :D), aber es sieht nicht so aus als könnten Jacksonville, Tennessee oder Indianapolis da irgendwas reißen. Sehr schwache Division.
Die AFC West sieht auch sehr shaky aus im Moment, San Diego bei weitem nicht so souverän wie schon wieder von allen vorhergesagt. Kansas City demonstriert eindrucksvoll, was ein One Year Wonder ist, vor allem jetzt wo Jamaal Charles out for the season ist. Das wird ein ganz langes Jahr.
Wer hätte gedacht, dass die Washington Redskins ihre Division anführen würden? Philadelphia muss zusehen, dass sie Vick schnell wieder gesund kriegen, New York kämpft leidenschaftlich gegen das Verletzungsschicksal und Dallas ist das Show Team der Liga!
Hab mir das Spiel Falcons-Eagles angeguckt und war mal wieder angeekelt von Atlanta. Dunta Robinson WIEDERHOLT seinen helmet-to-helmet Hit, den er letztes Jahr schon gegen DeSean Jackson gelauncht hat. Muss jetzt $40.000 Strafe bezahlen, zu Recht. Und als Vick mit einer Gehirnerschütterung blutspuckend vom Feld taumelt, buhen die Falcons-Fans ihn auch noch aus, also ich finde das geht einfach gar nicht.
Die Enttäuschung der Saison bisher (neben Peyton und den Colts natürlich) sind ja aber wohl die St. Louis Rams. Alle sahen sie als Playoff Contender, aber Verletzungspech holt sie schon sehr früh brutal auf den Boden der Tatsachen zurück und das wird ein sehr, sehr schweres Jahr für sie. Ich denke, Arizona wird leichtes Spiel in der NFC West haben.
Bl@de
2011-09-20, 11:49:39
Habe zwar noch nicht die Zusammenfassung aller Spiele gesehen. Aber die Aktion des Spieltags war für mich der 30yd Run von Wilfork nach der Interception gegen Rivers :D Da hat so ziemlich alles geschwabbelt in der Super Slow Motion :freak:
PS. Cam Newton ist ja ne richtige Fantasy Whore. Selbst mit 3 Picks erzielt er 27 Punkte. Vll. sollte ich einfach auf ihn setzen wenn Big Ben mit 300yds und 1TD nur 17 Punkte bekommt :tongue:
Thoro
2011-09-20, 12:45:08
Nana, Vorsicht hier. "Das absolute Loserteam" waren sie nur letztes Jahr, weil John Fox vor Saisonbeginn alle alten Spieler verscherbelt hat und sie vom Verletzungspech geplagt waren. Davor die Jahre war Carolina schon ein Playoffteam mit der besten Rush Offensive der Liga. Die "Double Threat" DeAngelo Williams und Jonathan Stewart sind gemeinsam mehrere tausend Yards gelaufen, die Panthers brauchten nur einen mittelmäßigen QB, der deren Angriffe souverän managete. Das hat sich jetzt komplett gewandelt: Die Rushing Offensive kommt irgendwie nicht richtig in die Gänge, obwohl Stewart gegen Green Bay einige positive Akzente hat setzen können. Aber wenn die halbwegs zu alter Form zurückfinden, gewinnt Carolina auch locker 6-7 Spiele. Die haben gegen den World Champion nur verloren, weil sie sich selbst besiegt haben! Bzw nur weil Steve Smith im Spiel vergessen hat wie man einen Ball trägt. :mad: Aber ich bin innerhalb sehr kurzer Zeit vom Cam-Skeptiker zum Believer geworden. Newton hat sich direkt ganz tief in mein Herz gespielt - der Junge ist einfach großartig :)
Gut, meine Darstellung war sicherlich leicht übertrieben bzw. darf man nicht vergessen, dass Carolina wohl auch in der derzeit stärksten Division der Liga spielt, 6 Spiele gegen NO, TB & ATL sind halt nicht ohne. Aber Fakt ist, dass es im letzten Jahr von Carolina wirklich nicht den geringsten Hoffnungsschimmer gab (immerhin mit Jimmy Clausen ja auch einen 2nd Round Pick als QB) und sie insofern betrachtet für den Moment sicherlich das schlechteste Team der Liga waren, darauf hab ich mich bezogen.
Na, immerhin hat Cam die ganzen Rookie-Rekorde behalten, denn Tom Brady ist ja nicht mehr ganz in seinem ersten Jahr ;)
Tja und sonst so? Buffalo und Detroit grandios und unheimlich vielversprechend, allerdings glaube ich dem Löwenbraten eher als den Büffeln - im Spiel gegen Oakland ist einfach alles gelungen von Fitzpatrick. Hätte einer den Ball in einer key situation fallen gelassen oder hätte der Raider beim letzten Pass des Spiels den Ball in der Endzone gefangen, wäre das Spiel verloren gewesen.
Ob das was wird mit den Playoffs für Buffalo, in einer Division mit den Jets und den Patriots (und 0-2 Miami), das wird schwierig.
Wie sagen die Amis so schön? Nächsten Sonntag (vs. NE) werden wir sehen ob die Bills "for real" sind, noch kann ich nicht wirklich dran glauben, dass die Offense konstant diese hohe Schlagzahl gehen kann.
Detroit, wie schon geschrieben, der Schedule ist verhältnismäßig leicht, bis auf die Divison Matchups gegen GB & CHI sehe ich da nichts allzu tragisches drinnen (ATL vl noch) und insofern rechne ich eigentlich fix mit den Lions als Play-Off Contender. Die Bears werden nicht mehr dabei sein, denke ich.
Die AFC South ist aber tatsächlich quasi jetzt schon entschieden (wahrscheinlich werd ich mir für diese Aussage in ein paar Monaten in den Arsch beißen :D), aber es sieht nicht so aus als könnten Jacksonville, Tennessee oder Indianapolis da irgendwas reißen. Sehr schwache Division.
Ich würde Tennessee nicht ganz abschreiben, das war schon ein Spark letzte Woche und Hasselbeck ist zwar kein statistisch ganz großer, aber er weiß wie man wichtig Spiele gewinnt, diese Fähigkeit hat zB Matt Schaub noch nicht bewiesen. Zusätzlich wird CJ2K auch noch in die Gänge kommen und dann ist das eine sehr unberechenbare, weil explosive und von jeder Feldposition gefährliche Offense.
Indy & JAX sind relativ peinlich, was Del Rio dazu geritten hat McCown zum QB zu machen wird wohl niemand je verstehen (gut, man könnte Grossman als ähnliches Beispiel anführen, und für die Skins funktioniert es derzeit, aber selbst das halte ich für hergeholt, weil Grossman mehr Erfahrung hat), Gabbert dürfte noch nicht so weit sein und ihn jetzt schon zu verheizen halte ich für gefährlich, ich sehe ihn erst ab Mitte der Saison als Starter, dann wenn die Playoff-Chancen endgültig begraben sind und er befreit spielen kann. Jones-Drew alleine wird´s nicht reißen, da kann er noch so genial laufen.
Die AFC West sieht auch sehr shaky aus im Moment, San Diego bei weitem nicht so souverän wie schon wieder von allen vorhergesagt. Kansas City demonstriert eindrucksvoll, was ein One Year Wonder ist, vor allem jetzt wo Jamaal Charles out for the season ist. Das wird ein ganz langes Jahr.
San Diego wird realistischerweise das Ding heimtun, wenn sich nicht auch noch Jackson verletzt. Man hat gegen NE gesehn, was passiert wenn man Gates komplett aus dem Spiel nimmt - Rivers passt zu Jackson. Für die Regular Season wird das reichen, ob Rivers dann den Sprung von einem statistischen Sieger zu einem Play-Off Sieger schafft ist fraglich, gegen NE hat er in entscheidenden Situationen 2 Picks geworfen.
Wer hätte gedacht, dass die Washington Redskins ihre Division anführen würden? Philadelphia muss zusehen, dass sie Vick schnell wieder gesund kriegen, New York kämpft leidenschaftlich gegen das Verletzungsschicksal und Dallas ist das Show Team der Liga!
Hab mir das Spiel Falcons-Eagles angeguckt und war mal wieder angeekelt von Atlanta. Dunta Robinson WIEDERHOLT seinen helmet-to-helmet Hit, den er letztes Jahr schon gegen DeSean Jackson gelauncht hat. Muss jetzt $40.000 Strafe bezahlen, zu Recht. Und als Vick mit einer Gehirnerschütterung blutspuckend vom Feld taumelt, buhen die Falcons-Fans ihn auch noch aus, also ich finde das geht einfach gar nicht.
Bei Philly wird´s spannend. Es ist genau das passiert, was eh logisch war, Vick verletzt sich. Problem an der Concussion ist, dass er jetzt genauso gut am Wochenende wieder spielen könnte, oder aber für Wochen ausfallen. No one knows. Kafka wird wohl kaum die Super Bowl heimholen, Vince Young traue ich den Backup zu, auch weil die Eagles ihr Spiel nicht so variieren müssten und auch er ein "Winnertyp" ist, aber der ist ja auch verletzt.
Das Problem ist auch, dass die Defense bislang bei Weitem nicht so dominant ist, wie man sich das erhofft hatte, von Ryan sind sie in den entscheidenden Situationen ordentlich zerpflückt worden.
Die Enttäuschung der Saison bisher (neben Peyton und den Colts natürlich) sind ja aber wohl die St. Louis Rams. Alle sahen sie als Playoff Contender, aber Verletzungspech holt sie schon sehr früh brutal auf den Boden der Tatsachen zurück und das wird ein sehr, sehr schweres Jahr für sie. Ich denke, Arizona wird leichtes Spiel in der NFC West haben.
Das würde ich noch nicht unterschreiben. Ja, die Rams schwächeln, aber Eagles & Giants zum Start, das sind auch andere Kaliber als Panthers & Skins, und auch da ist Arizona mit "nur" einem Win rausgekommen. Kolb sieht gut aus, aber auch SF hat sich unter Harbaugh deutlich gesteigert. Einzig die Seahawks werden´s in dieser Divison nicht werden, die anderen 3 Teams halte ich alle für Contenders.
zur NHL
da ja ESPN-Player keine Lizenz mehr bekommen hat
Game Center Live will be available in your area this season. New subscriptions will be available by September 25th. Cost will be $159USD. Please check back around that time for details and to sign up.
http://swedishoil.dohfos.eu/post/9950960726/nhl-gamecenter-live-available-in-europe
:ulove:
leider kann die aktuellen Pre-Season-Spiele nicht sehen. Ich brauch doch NHL :ulol:
lol 160$ ne lockere Preissteigerung um 100%
bei ESPN gabs letztes Jahr
Komplett-Paket für 100 oder 120 Euro oder monatlich 15 Euro -_O ich war bei 15 Euro...
wenn ich aber von 2007 lese
NHL Center Ice Online costs the same price as NHL Center Ice for television. It's $169 normally and $149 for the early bird special that expires October 9, 2007. However, if you already have NHL Center Ice through your television provider you can provide proof of purchase to receive 50% off NHL Center Ice Online. You will have to pay it in full initially though and provide the proof of purchase to receive the discount afterwards.
2009/10 wars
Last year, NHLCI was $163.80 if ordered before Oct. 31. This season, the price has risen to $171.80 (a.k.a. four easy payments of $42.95) if you order Center Ice before Halloween. No word on how high the price is after that date.
Thoro
2011-09-20, 20:52:55
http://blogs.nfl.com/2011/09/20/did-the-giants-fake-injuries-in-win-over-rams-2/?module=HP11_headline_stack
Das ist schon relativ krass von den Giants, vor allem wie billig und auffällig die das gemacht haben. Vom Standpunkt eines durchaus Fußball-affinen Europäers auch interessant, wie man nun damit umgeht - die No-Huddle-Offense boomt ja im Moment, da könnte es gut sein, dass die Schauspielerei nun auch zum täglich Brot in der NFL-Defense-Strategie gehört und sich das ganze zu einer ähnlichen Seuche ausweitet, wie es im Fußball bei uns der Fall ist. Zumal es dagegen (noch) nicht wirklich Regeln gibt, weil die Amis das Simulantentum eigentlich nicht wirklich kennen.
Andererseits sieht man schon daran wie prominent das gleich angeprangert wird, dass den Simulanten dort ein anderer Wind entgegenweht als bei uns. Wie gesagt, sehr spannend wie sich das entwickelt.
Bl@de
2011-09-21, 10:02:26
http://blogs.nfl.com/2011/09/20/did-the-giants-fake-injuries-in-win-over-rams-2/?module=HP11_headline_stack
Das ist schon relativ krass von den Giants, vor allem wie billig und auffällig die das gemacht haben. Vom Standpunkt eines durchaus Fußball-affinen Europäers auch interessant, wie man nun damit umgeht - die No-Huddle-Offense boomt ja im Moment, da könnte es gut sein, dass die Schauspielerei nun auch zum täglich Brot in der NFL-Defense-Strategie gehört und sich das ganze zu einer ähnlichen Seuche ausweitet, wie es im Fußball bei uns der Fall ist. Zumal es dagegen (noch) nicht wirklich Regeln gibt, weil die Amis das Simulantentum eigentlich nicht wirklich kennen.
Andererseits sieht man schon daran wie prominent das gleich angeprangert wird, dass den Simulanten dort ein anderer Wind entgegenweht als bei uns. Wie gesagt, sehr spannend wie sich das entwickelt.
Zu sowas gabs auch beim Chargers - Patriots Spiel. Als Brady einen Drive im No Huddle durchziehen wollte lag nach 3 Spielzügen plötzlich ein Chargers Spieler auf dem Boden und Brady hat sofort geguckt ob er simuliert. Allerdings weiß man nie ob wirklich was passiert ist ...
Thoro
2011-09-21, 10:09:28
Zu sowas gabs auch beim Chargers - Patriots Spiel. Als Brady einen Drive im No Huddle durchziehen wollte lag nach 3 Spielzügen plötzlich ein Chargers Spieler auf dem Boden und Brady hat sofort geguckt ob er simuliert. Allerdings weiß man nie ob wirklich was passiert ist ...
Stimmt, wobei das bei den Chargers wenigstens noch ansatzweise "realistisch" aussah. Das bei Giants ist ja bitte, vor allem wenn man die Videos sieht, peinlich hoch drei.
Bl@de
2011-09-21, 10:16:31
Stimmt, wobei das bei den Chargers wenigstens noch ansatzweise "realistisch" aussah. Das bei Giants ist ja bitte, vor allem wenn man die Videos sieht, peinlich hoch drei.
Fast schon italienisch :D Im Fußball leider mittlerweile normal und bei einer No Huddle Offense werden wir das noch öfter sehen. Wirklich bestrafen kann man das kaum. Man weiß nie, ob wirklich was passiert ist.
Thoro
2011-09-21, 10:57:24
Fast schon italienisch :D Im Fußball leider mittlerweile normal und bei einer No Huddle Offense werden wir das noch öfter sehen. Wirklich bestrafen kann man das kaum. Man weiß nie, ob wirklich was passiert ist.
Sowas wie das von den Giants ist definitv bestrafbar. Zu befürchten bleibt halt, dass im Falle von Bestrafungen einfach die Schauspielerei der Spieler so gut wird, dass es nicht mehr so klar beweisbar ist. Dann wären der NFL, grade weil man ja so starken Fokus auf Player Safety legt, tatsächlich die Hände gebunden.
Catamounts
2011-09-21, 11:37:58
Absolute Schweinerei, ich hasse das schon im Fußball. Bei der Frauen-WM USA-Brasilien hat die Brasilianerin auch offensichtlich auf diese Weise Zeit geschindet. Ich als Schiri hätte der für unsportliches Verhalten glatt rot gezeigt.
Soweit ich weiß gibt es doch in der NFL die Regel, dass bei Verletzungen innerhalb der Two-Minute-Warning mit einem Time Out gecharged werden und wenn das Team kein Time Out mehr hat, verlieren sie irgendwie 10 Sekunden oder 10 Yards oder sowas. Man könnte überlegen, wie man das über das gesamte Spiel etabliert. Man könnte zum Beispiel drei Timeouts und drei Injury Timeouts einführen weil man ja mit rund drei Verletzungen rechnen kann. Bei weiteren Verletzungen gibts dann halt Raum- oder Zeitverlust...
Und hier mal wieder eins meiner Lieblingsspiele auf NFL.com: Die Fan Rankings (http://fanrankings.nfl.com/)! Was sagt ihr zu meinem Ranking? Oder macht ruhig euer eigenes und postet es hier!
Übrigens, was die Defensive angeht: In der Passverteidigung ist Green Bay auf dem letzten und New England auf dem vorletzten Platz X-D
Thoro
2011-09-21, 11:50:10
Das Problem an deinem Vorschlag ist wohl, dass die Regeln für die jeweils letzten 2 Minuten der Halbzeit teils stark von den "normalen" variieren. Man könnte wohl kaum diese Regel von innerhalb der 2 Minuten nehmen und auf das ganze Spiel adaptieren, beispielsweise müsste man dann auch drüber diskutieren, ob die Uhr außerhalb der 2 Minuten stehen bleibt, wenn ein Spieler out of bounds geht.
Weiters ergäbe sich daraus das Problem, dass es über eine Spielzeit hinweg gesehen für eine Mannschaft von starkem Vorteil sein könnte, möglichst viele gegnerische Spieler zu verletzen - und das kann nun sicher nicht der Sinn der Sache sein.
Catamounts
2011-09-21, 12:17:34
beispielsweise müsste man dann auch drüber diskutieren, ob die Uhr außerhalb der 2 Minuten stehen bleibt, wenn ein Spieler out of bounds geht.
Echt, läuft die Uhr da weiter? :eek: Wusste ich noch gar nicht...
dass es über eine Spielzeit hinweg gesehen für eine Mannschaft von starkem Vorteil sein könnte, möglichst viele gegnerische Spieler zu verletzen
Na ich denke, dass die Spieler jetzt schon versuchen den Gegner so gut und final wie möglich außer Gefecht zu setzen. Und es gibt ja genug Richtlinien zur Verhinderung von illegalen Hits oder übertriebener Härte, sodass denen dann die Hände gebunden wären.
Thoro
2011-09-21, 13:17:36
Echt, läuft die Uhr da weiter? :eek: Wusste ich noch gar nicht...
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum bzw. etwas was nicht so genau bekannt ist. Steht auch bei Wikipedia & Co. durchwegs falsch. Wirklich immer wird sie nur bei Timeouts und Incompletions gestoppt, bei out of bounds geht´s weiter, sobald der Referee die Game Clock startet, außer in den letzten 2 Minuten der 1. und den letzten 5 Minuten der 2. Hälfte (letzteres hatte ich auch oben nicht ganz korrekt geschrieben).
With the exception of the last two minutes of the first half and the last five minutes of the second half, the game clock will be restarted following a kickoff return, a player going out of bounds on a play from scrimmage, or after declined penalties when appropriate on the referee’s signal.
http://www.nfl.com/rulebook/timing
Catamounts
2011-09-21, 15:24:15
Soso, das ist ja interessant, danke! :)
Übrigens, BREAKING NEWS :rolleyes: auf nfl.com: Blaine Gabbert wird Sonntag der Starting Quarterback der Jaguars gegen Carolina sein. No chance against Cam! :biggrin:
Ich frag mich übrigens, warum Garrard noch von niemandem aufgenommen wurde, z.B. die Colts könnten ihn ja vielleicht gebrauchen...
Thoro
2011-09-21, 16:29:26
Soso, das ist ja interessant, danke! :)
Übrigens, BREAKING NEWS :rolleyes: auf nfl.com: Blaine Gabbert wird Sonntag der Starting Quarterback der Jaguars gegen Carolina sein. No chance against Cam! :biggrin:
Ich frag mich übrigens, warum Garrard noch von niemandem aufgenommen wurde, z.B. die Colts könnten ihn ja vielleicht gebrauchen...
Huh, Gabbert wurd ja als ganz heiße Aktie gehandelt, das macht dieses Spiel nochmal ne Nuance interessanter, in der Pre-Season konnte er nicht wirklich was zeigen. Den Jags bleibt wohl kaum was über, außer das Spiel mit MJD auszugrinden und vielleicht die Panthers mit der einen oder anderen Play-Action am falschen Fuß zu erwischen. Da muss sich allerdings auch die Defense steigern und das Spiel offen halten.
@Garrard: Das frage ich mich allerdings auch. Er hat zwar sicher einige Schwächen in der Pocket, aber ist für mich jetzt keinesfalls ein schlechter QB (wie es zB Tarvaris Jackson oder Alex Smith in meinen Augen sind). Er kann jedenfalls in der NFL definitiv siegen. Beispielsweise die Seahawks könnte ich mir vorstellen, für die Eagles wird er als Backup wohl zu teuer sein, da würde er aber auch passen, solange Young & Vick verletzt sind.
http://www.nhl.com/ice/gclanding.htm?intcmpid=intlrdr
der Button ist schon da^^
Catamounts
2011-09-26, 14:46:54
Soo, eine Partie steht noch aus an diesem Spieltag - aber man kann nach dem dritten Spiel schon so langsam erste Schlüsse ziehen und Tendenzen ausmachen.
New England verliert gegen Buffalo
Die Bills sind for real. Zusammen mit den Lions und dem World Champion Green Bay sind sie noch ungeschlagen, sie zwingen Tom Brady zu 4 Interceptions. Die Fallhöhe wird damit immer dramatischer, aber nach oben hin ist kein Limit!
Minnesota packts nicht mehr
Das war das dritte Spiel, das die Vikings auf spektakuläre Weise verloren haben, obwohl sie eine eigentlich sicher geglaubte Führung innehatten. Man muss kein Prophet sein um erkennen zu können, dass die in der NFC North und der gesamten Liga dieses Jahr nichts mehr zu reißen haben.
Carolina: Die zarte Renaissance des Running Game
Verrückt - wenn sich Cam Newton Rekorde brechend durch spektakuläre Spiele schmeißt, ist vom Running Game der Panthers nichts zu sehen. Aber wenn er mal ständig daneben-, zu hoch, zu weit oder zu kurz wirft, kommen DeAngelo Williams und Jonathan Stewart zur Rettung! Das sah doch teilweise ganz ordentlich aus in diesem verrückten Spiel. Blaine Gabbert ist offensichtlich noch nicht bereit für den starting job bei den Jaguars, aber man muss auch sagen, dass von den Bedingungen her sowieso ein normales Spiel unmöglich gemacht wurde: Zwei Quarter lang regnete es wie anno dazumal bei der WM 1974 (http://www.youtube.com/watch?v=QhJhlkzxsRQ), und Spieler, Refs und Coaches patschten durch das Stadion Kneippbecken, schlitterten meterweit durch die Gegend und ließen alles, vor allem Bälle, fallen - große Unterhaltung für das Footballpublikum!
Atlanta kommt immer noch nicht aus dem Quark
Nach dieser euphorischen Saison mit Titelanspruch kommen die Falcons derzeit hart auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie stecken bittere und verdiente Niederlagen ein, Roddy White und Michael Turner stehen komplett neben sich (die Säcke, warum hab ich die gedraftet?). Im Moment siehts so aus, als würden New Orleans und Tampa Bay den Divisionsieg unter sich ausmachen.
Oakland, Tennessee und San Diego sind Playoff Contender
Hier und da haben alle ihre Schwachpunkte, aber sie gehören schon zum ersten Drittel der Liga - gerade bei den Titans hätte ich das so nicht erwartet, San Diego tut sich allerdings schwerer als gedacht.
Der Bodensatz der Liga
Bei den bisher schlechtesten Teams sind eine Menge Überraschungen dabei: Indianpolis, Kansas City, St. Louis, Miami und Minnesota sind ganz ganz unten - wobei man tatsächlich, unglaublicherweise, von Curtis Painter fast einen Winning Drive gesehen hat gegen die Steelers! Kein Wunder, Peyton Manning saß ja auch in der Kabine und hat die Spielzüge durchgesagt ;D Das war allerdings auch nicht genug, die Colts sind 0-3, haben aber neben St. Louis von der Gruppe noch am ehesten das Potenzial, aus dem Keller ein bisschen emporzuklettern.
Mike Vick ist der größte Boom-or-Bust-Deal in der Geschichte der NFL?!
Hü oder hott, hui oder pfui - entweder er rennt und wirft sensationelle Touchdowns und führt Philadelphia zum Sieg oder er geht verletzt unter und reißt das "Dream Team" mit in den Abgrund. Zwei Spiele hat das Team, das alle als dominierende Macht vorhergesagt haben, bereits verloren. Und in ihrer Division geht mit imponierend gegen das Verletzungspech ankämpfenden Giants und bisher ungeschlagenen Redskins ordentlich die Partie ab. Vick hingegen wird die nächsten 3-4 Wochen auf der Bank sitzen... bitter bitter.
Bl@de
2011-09-28, 12:00:42
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=20194592,tabindex=0.bild.html
Los Angeles baut ein 72 000 Plätze Football Stadion. Rückkehr der LA Raiders? :biggrin:
Amis haben ne macke... NHL Facebook
Europäer fragen: Hey, wann können wir GCL bestellen? Amis: NHL IST NATIONAL!!! DAS IST NIX FÜR EUCH
X-D Idioten^^
(Merke: National schließt Kanada natürlich mit ein^^)
Catamounts
2011-09-28, 12:25:16
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=20194592,tabindex=0.bild.html
Los Angeles baut ein 72 000 Plätze Football Stadion. Rückkehr der LA Raiders? :biggrin:
Jap, das "grünste Stadion der Welt" (http://www.losangelesfootballstadium.com/) ist unterwegs, interessanterweise ganz auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Noch interessanter dürfte aber sein, wer da hinzieht. Ich wär für Oakland (eben Rückkehr der LA Raiders) oder San Diego, weil man muss nicht unbedingt vier Teams aus Kalifornien in der NFL haben und die San Francisco 49ers sind bombenfest. Es kann aber genausogut St. Louis treffen, (Rückkehr der LA Rams!) oder ein Team, das mit zu wenig Zuschauern und mittelmäßigem Erfolg zu kämpfen hat. Zum Beispiel Jacksonville.
Übrigens hat der NFL Commissioner gestern gesagt, dass sie im Moment erwägen, nächstes Jahr ZWEI Spiele overseas auszurichten. Eins in London und EINS IN DEUTSCHLAND.
übrigens, NHL: Bestellungen sind jetzt möglich
https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup
hoffe, es wird so gut wie ESPN -.-'
Thoro
2011-09-28, 13:06:19
Tipps variieren, aber aus derzeitigem Standpunkt am realistischsten:
San Diego Chargers: Zwar grundsätzlich erfolgreich, aber nicht in den Play-Offs und geografisch natürlich naheliegend.
Jacksonville Jaguars: Die bringen sich mit seltsamen Managemententscheidungen und noch schwächeren Leistungen selbst ins Spiel. Zuschauerzahlen sind ja schon seit längerem nicht wirklich berauschend.
Tampa Bay Buccaneers: Haben Zuschauerprobleme trotz guten Leistungen und sind das 2. Team in Florida.
Traditionsteams wie die Bills, 49ers oder Seahawks, sowie derzeit aufstrebende Franchises wie die Rams (trotz 0-3 Start) oder die Raiders halte ich für eher unwahrscheinlich.
Würde dzt. mal auf JAX tippen.
Catamounts
2011-09-28, 13:28:47
Traditionsteams wie die Bills, 49ers oder Seahawks, sowie derzeit aufstrebende Franchises wie die Rams (trotz 0-3 Start) oder die Raiders halte ich für eher unwahrscheinlich.
Die Bills waren ein Thema, als sie erfolglos mit schwachen Zuschauerzahlen vor sich her dümpelten - aber wenn das so weiter geht diese Saison sollte das wohl bald vom Tisch sein. Auch erwähnt wurden die Vikings, aber soweit ich weiß haben die jetzt einen neuen Stadiondeal erreicht und werden wohl bleiben (Los Angeles Vikings klingt ja auch bekloppt).
Die Frage der Stadien ist neben den Zuschauerzahlen meist der Knackpunkt. Minnesota ist zum Beispiel eigentlich immer ausverkauft, nur das Stadion ist baufällig. Die Seahawks haben ein nagelneues Megastadion mit Kultfaktor (12th man), würde ich aber traditionsmäßig nicht mit den 49ers auf eine Stufe stellen (sehr viel erfolgloser).
Tampa Bay hat eigentlich auch ein schickes und einmaliges Stadion...
Sven77
2011-09-29, 16:00:30
Unfassbar wie die Red Sox noch die Postseason verpassen konnten, ich fass es einfach nicht. :( Die Orioles haben das Spiel im 9.(!) Inning mit 2(!) Outs noch gedreht.. und die Rays holen in einem Inning 6 Punkte gegen die Yankees auf... einfach nur unfassbar..
Mark3Dfx
2011-10-03, 09:47:57
Ganz große Nummer, Dallas.... :rolleyes:
Daheim 27:3 führen um dann noch im letzten Quarter mit 30:34 zu verlieren.
Drei interceptions in einem Viertel, ich hätte in den TV treten können.
Thoro
2011-10-03, 10:06:58
Die Romo-Performance war mehr als fragwürdig. Das zweite Game in dieser Saison, das er eigentlich im Alleingang herschenkt. 2 hat er auch gewonnen, aber mit 50:50 gewinnt man in der NFL keinen Blumentopf. Und genau da steht Romo wieder mal, er ist, wenn man alles zusammenrechnet, Mittelmaß. Nur dass die Cowboys eh keine Alternative haben, also "stick with him".
Ganz grob auch die Eagles, da könnte es jetzt schon ordentlich krachen intern. Schönes Real Madrid-Phänomen im Football. Die Defense ist geladen mit Superstars, bringt aber überhaupt nix auf die Reihe. Auf der anderen Seite 49ers, die endlich mal wieder solides Football spielen und sich auf ihre Stärken besinnen - und Alex Smith nutzt bislang seine letzte Chance zu zeigen, dass er doch ein 1st Overall Pick im Draft sein kann.
Mark3Dfx
2011-10-03, 10:33:23
Da sollen sie Troy wieder ins Gym schicken, als Co Kommentator sah er recht fit aus.
Aber ohne Emmitt Smith bleibt Aik auch nur ein Einarmiger... :(
Thoro
2011-10-03, 11:27:10
Da sollen sie Troy wieder ins Gym schicken, als Co Kommentator sah er recht fit aus.
Aber ohne Emmitt Smith bleibt Aik auch nur ein Einarmiger... :(
Bei FOX sehen alle fit und amerikanisch aus. Und die Truppen kommen auch nie zu kurz, ich muss da immer Schmunzeln wenn die Patriotismus-Breaks mit den Huldigungen ans Militär kommen - wer das einmal gesehn/gehört hat, dem wird ein gewichtiger Unterschied zwischen Amerikanischer und Europäischer Mentalität vor Augen geführt.
@Topic: Die Steelers sucken im Moment, das ist für mich schon recht bemerkenswert. Ganz generell scheint mir die AFC North im Moment so schwach wie selten zuvor. Die Steelers bringen auf beiden Seiten des Balls nichts auf die Reihe, die Browns brauchen noch 2 - 3 Jahre (und 2 gute Drafts, vor allem in der Defense), die Bengals sind offensiv interessant, defensiv aber wohl zu löchrig und die Ravens sind defensiv hammerhart, aber Flacco ist immer noch Flacco und insofern sehe ich da für eine eventuelle Playoff-Teilnahme wenig Licht.
Catamounts
2011-10-04, 07:57:24
Ganz grob auch die Eagles, da könnte es jetzt schon ordentlich krachen intern. Schönes Real Madrid-Phänomen im Football.
Jap, absolut. Vom Dream Team zum Nightmare Team ;) Sie liegen schon zwei Spiele zurück auf dem letzten Platz in ihrer Division, hinter den Giants (bei denen ich jede Woche nur wiederholen kann, wie die mir imponieren trotz all ihrem Pech), den Redskins und Dallas. Apropos:
Ganz große Nummer, Dallas.... :rolleyes:
Drei interceptions in einem Viertel, ich hätte in den TV treten können.
Hehe, ich hab mich tierisch gefreut :biggrin: Die Lions machen mir einen Riesenspaß. Allein Coach Schwartz BOOM ausrasten und Mr. Suh die Mülltonne umtreten zu sehen sagt einem, wieviel Leidenschaft auf einmal in Michigan ist. Auch die Entwicklung vom talentierten tough kid Matthew Stafford zum grölenden, brandgefährlichen Löwen ist absolut bemerkenswert. Die Cowboys sind zur Zeit aber auch einfach ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, der Romo muss die Spieler auf allen Positionen persönlich nochmal schnell auf dem Feld coachen - so wird das einfach nix.
Ganz generell scheint mir die AFC North im Moment so schwach wie selten zuvor. Die Steelers bringen auf beiden Seiten des Balls nichts auf die Reihe, die Browns brauchen noch 2 - 3 Jahre (und 2 gute Drafts, vor allem in der Defense), die Bengals sind offensiv interessant, defensiv aber wohl zu löchrig und die Ravens sind defensiv hammerhart, aber Flacco ist immer noch Flacco und insofern sehe ich da für eine eventuelle Playoff-Teilnahme wenig Licht.
Da stimme ich nur halbwegs zu. Die Ravens hattenin den letzten Jahren eigentlich immer einen playoff spot, da muss man jetzt nicht mit nur eventueller Teilnahme anfangen.
Die Steelers führen die Liga in Turnovers an und sind generell einfach zu alt und schwerfällig. Wenns eng wird, sucht BigBen immer noch nur Hines Ward, und das klappt halt nicht mehr so wie früher.
Die Browns: Mein Gott, der arme Colt McCoy. Da lassen die Coaches den jungen Quarterback einfach mal 61 Würfe ausführen. Einundsechzig! Immerhin hatte er 41 Completions, aber das Running Game muss wieder das Niveau des letzten Jahres erreichen und die Defensive muss gestopft werden, sonst geht McCoy sehr bald kaputt.
Bei den Bengals bin ich deiner Meinung: Sie zeigen offensiv sehr großes Potenzial! Andy Dalton flog ja die ganze Zeit ein bisschen unter dem Radar, aber was der Junge da bei den Bengals leistet, ist wirklich beeindruckend.
Natürlich nicht so beeindruckend wie Cam bei meinen Panthers. Schon wieder so knapp verloren, so ein Mist :( Der Schedule dieses Jahr ist einfach zu hart, aber kein Team der Liga kann mehr mit einem einfachen Sieg gegen Carolina rechnen, und das ist immerhin ein Trost.
Leute Leute, diese Saison macht mich fertig. Green Bay und DETROIT ungeschlagen, viele Favoriten taumeln, Rex Grossman und Curtis Painter SPIELEN GUT, Indianapolis und Minnesota sind trotzdem ohne Sieg (übrigens, Miami auch) und vor allem bei den Vikings siehts ganz böse aus. Ich denke auch, dass Leslie Frazier da einen großen Anteil dran hat, denn er sieht doch, dass McNabb zu kämpfen hat. Und er hat den besten Running Back der Liga in Adrian Peterson - den muss man intensiver einsetzen! Grad in wichtigen Situationen verlässt sich Frazier völlig unnötigerweise auf Pass-Spielzüge.
Interessant zu beobachten wird die Story der New York Jets sein. Sie sind jetzt am Scheideweg mit 2-2: Kriegen sie noch die Kurve oder wirds eine Riesenenttäuschung für Rex?
Und können wir mal bitte über die San Francisco 49ers sprechen? Laut Statistik sind die nämlich das sechstbeste Team der Liga! Jeder hat sie so ziemlich in Ruhe gelassen und huch, auf einmal sind sie wieder als Contender unterwegs... :| Ich sag ja, diese Saison macht mich fertig.
Thoro
2011-10-04, 09:39:32
Da stimme ich nur halbwegs zu. Die Ravens hattenin den letzten Jahren eigentlich immer einen playoff spot, da muss man jetzt nicht mit nur eventueller Teilnahme anfangen.
Die Steelers führen die Liga in Turnovers an und sind generell einfach zu alt und schwerfällig. Wenns eng wird, sucht BigBen immer noch nur Hines Ward, und das klappt halt nicht mehr so wie früher.
Die Browns: Mein Gott, der arme Colt McCoy. Da lassen die Coaches den jungen Quarterback einfach mal 61 Würfe ausführen. Einundsechzig! Immerhin hatte er 41 Completions, aber das Running Game muss wieder das Niveau des letzten Jahres erreichen und die Defensive muss gestopft werden, sonst geht McCoy sehr bald kaputt.
Bei den Bengals bin ich deiner Meinung: Sie zeigen offensiv sehr großes Potenzial! Andy Dalton flog ja die ganze Zeit ein bisschen unter dem Radar, aber was der Junge da bei den Bengals leistet, ist wirklich beeindruckend.
@Ravens: Hab ich falsch formuliert. Dass sie in die Playoffs kommen steht für mich außer Frage, ich glaube aber nicht, dass Flacco das Team zu einem Super Bowl Run tragen kann. Was natürlich nicht unbedingt notwendig ist. Schon in der Vergangenheit gab es schwache QBs, deren Defense das Team geführt hat - wird halt immer schwieriger je passorientierter die Liga wird, weil man früher oder später fast gezwungen ist offensiv Yards und TDs zu machen. Mit 4+ Turnovers pro Spiel braucht man in den Playoffs jedenfalls nicht rechnen. Starke Defense hin oder her.
@Browns: Ich verstehe das auch nicht. McCoy hat definitv einen großen Sprung gemacht und kann das Team tragen. Aber da hat man Peyton Hillis hinten und räumt dem Laufspiel ungefähr so viel Bedeutung ein, wie Indy wenn Manning am Feld steht. Das ist aus meiner Sicht doppelt dumm, weil der junge QB dadurch die komplette Belastung stemmen muss.
@Cincinnati: Hier hatte ich irgendwie die Zahlen falsch im Kopf. Ich habe jetzt gerade gelesen, dass Cincy bislang mit die beste D der Liga hat. Das überrascht mich zwar, ist aber gut möglich, weil die eines der wenigen Teams sind, deren Spiele ich mir eigentlich nie anschaue. Wenn Dalton offensiv so weitermacht und die Steelers weiter slumpen haben die Bengals ne Chance of den Wild-Card Spot.
Natürlich nicht so beeindruckend wie Cam bei meinen Panthers. Schon wieder so knapp verloren, so ein Mist :( Der Schedule dieses Jahr ist einfach zu hart, aber kein Team der Liga kann mehr mit einem einfachen Sieg gegen Carolina rechnen, und das ist immerhin ein Trost.
That´s it. Und langfristig ist´s wahrscheinlich besser, wenn er nicht im ersten Jahr die Playoffs macht oder eine Winning Season hinlegt. Dann wird ihm mehr verziehen und die Kritik wird noch früh genug einsetzen - durch die ersten Spiele in dieser Saison hat er sich in meinen Augen schon ordentlich Kredit erkauft, den kann er jetzt zum Lernen nutzen.
Interessant zu beobachten wird die Story der New York Jets sein. Sie sind jetzt am Scheideweg mit 2-2: Kriegen sie noch die Kurve oder wirds eine Riesenenttäuschung für Rex?
Das wird eine große Runde. Und wie ein PFW (Patriots Football Weekly)-Writer gestern so schön geschrieben hat "I have a feeling that all of that (damit sind die Erfahrungen und Ergebnisse der ersten 4 Spiele gemeint) will not matter come kick-off at Sunday"
Und genauso wird´s sein. Verletzungen, schlechte Stats von den Jets, etc. Ryan wird seine Mannschaft "on fire" haben gegen die Pats. Wenn er das nicht mehr schafft, dann sehe ich für diese Saison sehr schwarz.
Und können wir mal bitte über die San Francisco 49ers sprechen? Laut Statistik sind die nämlich das sechstbeste Team der Liga! Jeder hat sie so ziemlich in Ruhe gelassen und huch, auf einmal sind sie wieder als Contender unterwegs... :| Ich sag ja, diese Saison macht mich fertig.
Die Niners machen Spaß. Wenn Gore healthy bleibt und die Defense weiter so solide spielt, dann sehen wir endlich wieder ein absolutes Traditionsteam in den Play-Offs - was mich sehr freuen würde. Jim Harbaugh gefällt mir extrem gut, da ist großes Potential da und mit QBs kann er unglaublich gut arbeiten. Er hat Andrew Luck aufgebaut (next Indy-QB, anyone?) und schafft bislang anscheinend den Turnaround mit Alex Smith, was schon viele für unmöglich gehalten hatten.
Bl@de
2011-10-04, 09:55:44
...Er hat Andrew Luck aufgebaut (next Indy-QB, anyone?)...
Das wäre glaub das einzig Positive dieser Saison. 0-4 und kein Land in Sicht. Aber ich bezweifle, dass Luck noch 3-4 Jahre hinter Manning sitzen will. Hier wäre eine Leihe wie im deutschen Fußball natürlich optimal.
@Steelers: Total enttäuschend. Habe zwei Spiele gesehen (@Ravens und nun @Houston) und da läuft außer Polamalu nix wirklich rund. Bin mal gespannt wo die Saison hinführt. Und die Lions sind einfach nur ne Wucht :D Jeder wusste, dass die was reißen können - Aber 4-0? ... also ich hätte es nicht erwartet. Und die Eagles dürfen ruhig weiterstolpern. Dadurch wird NFL Gameday mit Sanders und Irvin umso spaßiger, wenn Irvin wieder durchdreht und die Eagles Secondary verflucht :D Mehr Unterhaltung als jede Sportschaufolge.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.