Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA Sports (NFL, NHL) Sammelthread
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
Catamounts
2012-01-30, 15:07:36
VW Superbowl Werbung
http://www.youtube.com/watch?v=6ntDYjS0Y3w
"Feel the Force of German Engineering" ;D
http://web.vw.com/star-wars-invite/
Hahaha, großartig :D Werde aber ja leider die Werbung nicht sehen können... oder soll ich einen Livestream mitlaufen lassen, auf den ich dann während der ESPN America Trailer umschalte?:conf: Wie macht ihr das?
So Leute, ich will dann jetzt auch mal eure Super Bowl Picks hören! :)
Nur noch 6 Tage...
Thoro
2012-01-31, 13:58:18
Picks, Picks, eigentlich sollte es ja leichter werden; irgendwie wird´s aber immer schwerer. Mein Pick des Herzens sind natürlich die Pats, aber ich brauch glaub ich noch ein paar Tage, bis ich wieder genug Vertrauen aufgebaut habe um da auch dahinter zu stehen - insfoern warte ich mal ab, vor allem ob Gronk fit sein wird, davon wird eine ganze Menge abhängen.
Bl@de
2012-01-31, 17:21:58
Giants. Fertig :D War doch gar nicht so schwer.
LairD
2012-01-31, 18:45:42
Also ich bin ganz klar für NE, da ich die Giants seit ewigen Zeiten hasse wie die Pest!
<---- 49ers Fan! ;)
Giants! Weil sie einfach das komplettere Team sind. Ich denke Brady wird weit mehr unter Druck der Giants D# sein als Eli von den Pats. Ach ja, und: MOMENTUM! ;)
Catamounts
2012-02-01, 10:03:40
Soo, dann will ich mal meinen Senf dazu geben und ein paar Aspekte analysieren. Haben die Patriots einen Vorteil, kriegen sie +1, die Giants +1. Am Ende wird zusammengezählt.
Record
Vom der Statistik her ist es eine eindeutige Sache: Die Giants haben die regular season mit 9-7 abgeschlossen, die Patriots 13-3. Nicht zuletzt deswegen gelten die Patriots auf dem Papier mit 3,5 Punkten als Favoriten. Ob man das so klar sagen kann, lass ich mal dahingestellt. Formell gibt es +1.
Quarterback
Tom Brady versucht, sich in die Geschichtsbücher zu schreiben. Er ist einer der besten Quarterbacks in der Geschichte der NFL, und im Gegensatz zum Halbfinale wird er dieses Mal auch wieder voll da sein. Ihm gegenüber steht der stärkste Eli Manning aller Zeiten. Unheimlich gelassen, clutch, klug im Abschluss und tough gegen den Druck der Defensive. Nach dieser Offseason kann man nicht erwarten, dass er wegen schlechtem Spiel die Super Bowl verlieren wird. Verlieren die Giants, wirds nicht an Eli liegen. Dennoch, Tom Terrific verdient +0,5
Running Game
Green-Ellis ist nicht schlecht und gegen die Giants kann man auch mal rennen. Doch das Tier Brandon Jacobs und der etwas agilere aber nicht weniger kräftige Ahmad Bradshaw haben hier den Vorteil. +1
Momentum
Schwieriges Argument. Die Giants haben die ganze Saison unglaubliche Moral bewiesen - und die Offseason ist eine der schwersten und beeindruckendsten, die man seit einiger Zeit gesehen hat. Ein 24-2 Sieg gegen die Falcons ist einfach krass. Dann hat man die so-gut-wie-unbesiegten Packers absolut dominiert. Gegen die 49ers sah es knapper aus, dennoch kann man sagen, dass die Giants seit dem Sieg gegen die Jets in Woche 16 nicht mehr zurückgeblickt haben und "on a roll" sind. Aber nicht vergessen: Die Patriots haben jetzt 10 Spiele in Folge gewonnen! Deswegen reichts nur für +0,5 für die Giants...
Defensive Line
Vince Wilfork auf der einen Seite. Auf der anderen Osi Umenyora, Justin Tuck, Jason Pierre-Paul. Bam. +1
Secondary
Julian Edelman, Wide Receiver, musste letzte Woche gegen die Ravens als Cornerback hinhalten. Die Secondary der Patriots ist schwach. Die Giants haben hier einen Vorteil: +1
Wide Receiver
Bei den Pats kann man die TEs auch schon als WR betrachten. Daher die Rechnung: Ein (gesunder) Gronk + Aaron Hernandez + Wes Welker = Hakeem Nicks + Victor Cruz + Mario Manningham. Unentschieden.
Offensive Line
Ein Glück, dass Eli gut harte Schläge wegstecken kann, denn er wird unter Druck sein. Die Pass Protection für Brady ist da etwas stabiler. +1
Kicker
Sollte es auf 3 Punkte ankommen, werden die Kicker kein Problem darstellen. Gostkowski und Tynes sind beide fit. Unentschieden.
Head Coach
Zwei Füchse, zwei grand seigneurs des Footballs, zwei Coaches, die an ihr Team und an ihrem Gameplan glauben. Unentschieden.
Mein Urteil: Die Giants gewinnen!
Die Tipps im Überblick:
Catamounts: New York - New England
DOOM: New York - New England
Bl@de: New York - New England
LairD: New York - New England
Thoro: New York - New England
Melbourne, FL:
Mark3Dfx:
Oblivion:
radi:
Melbourne, FL
2012-02-03, 15:57:13
Da ich die NFL in letzter Zeit nicht so verfolgt habe ist mein Tipp eindeutig durch Sympathie bestimmt:
http://img839.imageshack.us/img839/7151/coltsgiants.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/839/coltsgiants.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Alexander
Thoro
2012-02-03, 16:52:52
Nachdem ich jetzt endlich den Urlaub für Montag bestätigt bekommen habe bin ich frohen Mutes und tippe nun auch: New England wird´s machen, it´s Wilfork-Time meine Herren (& Damen)!
Bl@de
2012-02-04, 08:56:46
Ich weiß noch gar net wie ichs mach :( Wenn ich den Superbowl schaue werden mir wohl 5h Schlaf reichen müssen, da ich um 12 wieder raus muss. Aber den ganzen Tag alle Medien meiden ist irgendwie zu anstrengend :D Wie ein Spießrutenlauf.
Catamounts
2012-02-04, 10:04:40
Ich weiß noch gar net wie ichs mach :( Wenn ich den Superbowl schaue werden mir wohl 5h Schlaf reichen müssen, da ich um 12 wieder raus muss. Aber den ganzen Tag alle Medien meiden ist irgendwie zu anstrengend :D Wie ein Spießrutenlauf.
Jo, vor allem weil ja auch selbst die deutschen Medien (selbst Süddeutsche Zeitung und co.) dann einmal im Jahr über die Super Bowl berichten^^ Also ich muss auch um 12.30h wieder raus und dann gehts ans Lernen - aber hey, da haben sich ein paar zentnerschwere Muskelpakete drei Stunden lang geprügelt - da kommen wir Hänflinge doch auch mal mit weniger als 10 Stunden Schlaf aus :freak:
Catamounts
2012-02-05, 13:20:05
http://s1.directupload.net/images/120205/mhe4nwpf.jpg :uwave:
Bl@de
2012-02-05, 14:52:23
http://s1.directupload.net/images/120205/mhe4nwpf.jpg :uwave:
Schönes Cappy^^ Damit entgehst du meiner Ignorelist :D:D Ich bin schon total gespannt habe aber die Befürchtung, dass ich einschlafe wie bei Arizona - Pittsburgh, da ich schon seit 8 Uhr wach bin
Catamounts
2012-02-05, 15:32:23
Wie kannst du bei solchen Aussichten schlafen? ;) http://s14.directupload.net/images/120205/oog6yaoz.jpg
Bl@de
2012-02-05, 15:57:58
Wie kannst du bei solchen Aussichten schlafen? ;) http://s14.directupload.net/images/120205/oog6yaoz.jpg
Ich weiß, ich weiß. Die Giants im Superbowl und dann noch so ein Spiel ... aber glaub mir, wenn ich dann um 3 Uhr rumliege fallen irgendwann die Augen zu und ich wache um 5Uhr morgens auf und wunder mich :D Schaff ich immer ;D Zumindest wenn ich was im TV anschaue ...
Undertaker
2012-02-05, 16:26:01
Wie siehts eigentlich dieses Jahr mit Streams aus? Auf Sat1 würde ich nur ungern ausweichen...
Ran wird auch übertragen... die Streamseiten sollen wohl abgeschaltet worden sein...
würdes es auch gerne im O-Ton sehen :|
Bl@de
2012-02-05, 17:43:09
NFL Streams sind eigentlich nie empfehlenswert (beschissene Qualität und mieser Ton). Nur bei Bundesliga Spielen gibt es gute Sopcast Streams. Deshalb entweder ESPN America etc. oder halt Ran/Sport1+
der beschissene deutsche Kommentar :mad:
Rente
2012-02-06, 00:32:28
der beschissene deutsche Kommentar :mad:
Aber so was von, da versteh ich lieber nur die Hälfte und tu mir dafür den Mist von denen nicht an...:mad:
ich ziehs mir über Stream rein. ist zwar ne Minute "später", aber....
Sven77
2012-02-06, 00:37:26
Patriots machens dieses Jahr, zumindest drück ich ihnen fest die Daumen :)
CompuJoe
2012-02-06, 02:07:22
Merkwürdige Halbzeitshow oO
letztes Jahr war schlimmer... naja... fast^^
MasterMaxx
2012-02-06, 02:20:50
letztes Jahr war schlimmer... naja... fast^^
Ich werd die Amis nie verstehen.
Wie kann ma auf so eine Mini Playbackshow abgehen?
ich glaube, Homer Simpson hat die beste Halbzeitshow aller Zeiten gemacht =)
mapel110
2012-02-06, 02:30:09
Täuscht das, oder ist bei Football jetzt mehr Athletik gefragt und weniger Muskeln? Die Typen sehen schlaksiger aus als die Jahre zuvor.
Als Madonna-Fan war die Show ganz okay. Da kommts mehr auf die alten Songs und Nostalgie an.
/edit
Setzt sich ins Field. TD. ;D Geile Aktion.
Mark3Dfx
2012-02-06, 08:57:05
Zum Glück hatte ich ESPN America.
Die Sat.1 Labberbacken haben gehalten was ich befürchtete hatte. ;D
Epischer TD 1min vor Ende.
Bl@de
2012-02-06, 11:30:42
http://static03.mediaite.com/sportsgrid/uploads/2012/02/eli-manning-2.jpg
Wer von euch sah auch so aus beim Manningham Catch? ;D
Ich hoffe ich trage keine Hirnschäden davon, da ich meinen Kopf da gegen die Wand hauen musste um klar zu kommen :D:D:D
Eine bessere Analyse folgt später. Jetzt bin ich müde, versifft, überwältigt ...
registrierter Gast
2012-02-06, 13:29:50
Mir ging die dauernde MeetOne Werbung auf meine royalen Nüsse.
http://static03.mediaite.com/sportsgrid/uploads/2012/02/eli-manning-2.jpg
Wer von euch sah auch so aus beim Manningham Catch? ;D
Ich sah da eher unglaubwürdig aus, dass der das Ding tatsächlich gefangen hat. o_O
Ich habs heut morgen geschaut. Geiles Game! Nervenkitzel am Ende war wieder unvergleichlich :) Der Catch von Manningham war aller erste Sahne! Ich hatte nur gehofft dass Coughlin vorher keinen INfarkt bekommen hat, als die Refs die Pass Interference nicht geflaged haben ... das war schon grenzwertig ... Alles in allem gutes Spiel. Aber am Ende hätten es beide Teams verdient gehabt. War sehr ausgeglichen. Aber geht halt net, geht also in Ordnung :D
Catamounts
2012-02-06, 15:46:03
:) :) http://s7.directupload.net/images/120206/gb79uhm4.jpg :) :)
Bart Starr, Terry Bradshaw, Joe Montana, Tom Brady - Eli Manning. Eli gehört jetzt in die Liste der QBs mit mehr als einem Super Bowl MVP Titel, er und Coughlin haben sich mit dem Spiel in die Hall of Fame katalputiert.
Und welch ein Spiel es war! Ich finde das Bild oben zeigt schön die Emotionen: Es war ein riesiges, hartes Stück Arbeit für Eli, er sieht völlig erschöpft aus. Die Giants haben drei Sacks erlaubt, die Patriots nur zwei. Die großen Playmaker auf beiden Seiten, Gronk und Cruz, sind so gut wie unsichtbar geblieben, perfekt von der Defensive aus dem Spiel genommen. Das Running Game der Giants ist rechtzeitig wieder aufgewacht, Tom Brady hat einen Super Bowl Rekord in Completions aufgestellt und spielte das ganze Spiel über stark.
Das ganze Spiel? Nicht ganz. :D Riesen Fehler direkt am Anfang - wow, wenn ich nur 10€ drauf gewettet hätte, dass die erste Ballberührung von Brady in einem Safety resultiert... :freak: Das erste Quarter ging traumhaft los für New York. Wäre es so geblieben - das hätte ein Blowout werden können!
Doch bald wendete sich das Blatt: Brady on a roll, aber wegen geilen Punts von Weatherford am Anfang immer in ungünstiger Position. Dann ein grandioser TD-Drive kurz vor Ende der ersten Hälfte und die Patriots gehen mit einer Führung in die Pause.
Dann kommt Madonna. Meine Gesichtsentwicklung während der Show: :) :confused: :| :mad: :rolleyes:
Muss ich da mehr noch zu sagen? Mir völlig schleierhaft, was das sollte. Scheiß Liederauswahl, scheiß Playback, komischer Klimax (sie verschwindet im Boden, World Peace, das wars).
zweite Hälfte geht beängstigend los: Schneller TD Patriots, jetzt muss Eli liefern! Zwei Field Goals, naja.
Mir fällt irgendwann auf, dass es noch gar keine Turnovers gab und ich fordere mal eine Interception oder nen Fumble... Dann der erste Fumble der Giants, recovered von den Giants. Dann der unglaubliche Spielzug von Brady, wie er den Pass Rushern aus dem Weg tritt, sich abschüttelt und den Ball tief wirft. Fängt Gronk den, ist es eine Vorentscheidung. Aber BLACKBURN ist da - INTERCEPTION! Dann fumblen die Giants wieder, und wieder selbst recovered *schwitz* Ich ziehe meine Turnover-Forderung wieder zurück...
Und dann kommen die Spielzüge, die die Super Bowl entscheiden: WES WELKER fängt völlig allein den ball nicht, DEION BRANCH lässt den Ball fallen, später auch noch mal AARON HERNANDEZ. Alle drei hätten game winner Pässe sein können, die standen frei, die Pässe hätten nicht perfekter kommen können! Krass, riesen Glück für die Giants, die einfach wieder mehr clutch waren.
Vor allem dann beim tatsächlich längsten Spielzug des Abends - Manning to Manningham, 38 yards. Ich dachte, der ist draußen. Dann seh ich den Schiedsrichter "complete catch" anzeigen und ich raste aus. Tatsächlich haben die Vollhonks von Sat1 (dazu unten mehr) die Schiri-Geste falsch gedeutet und tröteten was von wegen Incomplete, Out of bounds. Ich hatte auch lange meine Zweifel, vor allem weil sich der Ball ja noch ein bisschen in Manninghams Händen bewegt. Aber laut Regel war es ja ein complete catch und alles war gut.
Dann der beschissenste Touchdown in der Super Bowl Geschichte ;D Ahmad Bradshaw spurtet los, die Patriots machen alle nen Schritt zur Seite, Eli brüllt "Don't score", und Bradshaw bleibt verdutzt stehen, will sich hinknien, hat aber zu viel Schwung und kippt in die Endzone :freak: Genau wie er habe ich mich nicht über den TD gefreut, denn 0:57 für Brady ist eine Welt.
Aber es ist ja doch alles gut gegangen - und wer weiß, vielleicht wäre ein Field Goal Versuch ja auch geblockt worden?!
Vor dem Spiel hab ich kurzfristig umdisponieren müssen und mit nem Freund das Spiel auf Sat1 geguckt...
Grottig, was sich Sat1 da erlaubt hat. Diese eindeutig tendenziöse Berichterstattung, nur weil ein Deutscher bei den Patriots mitspielte. Sebastian Vollmer, immer wieder Sebastian Vollmer in Großaufnahme. Sebastian Vollmer während er trinkt, Sebastian Vollmer während er sitzt, Sebastian Vollmer während er sich im Sack kratzt (wirklich!) - er wurd hochstilisiert als wär er der entscheidende Spieler.
Die Vorberichterstattung war peinlich, der Moderator und der Ex-QB "Experte" schmierig, die Emotionen und Atmosphäre mit dem Einlauf der Spieler und sonstigen Feierlichkeiten vor dem Spiel wurden kaputt gehauen, das Interview mit Dirk Nowitzki war fehlerhaft zusammengeschnitten (der Sat1 Mann fragt zweimal die identische Frage). Am Ende nach dem Spiel wird dann auf einmal amerikanische Werbung gezeigt, dann wieder zurück ins Stadion, dann wieder deutsche Werbung. Und das während der Trophäenübergabe.
Und dann auch noch desolates Zeitmanagement der Werbung während des Spiels. Während des Touchdowns sah man noch die 20. Ausgabe von "Meet One for Flirt" und am Ende des zweiten Quarters wurde ein Kickoff ganz einfach unterschlagen. Mit 8 Sekunden auf der Uhr ging man in die Werbung und man kam wieder, als schon Halbzeit war. Mannmannmann, das ging alles gar nicht.
Ein Glück, dass das Spiel gut war. Und wie gut? Spontan, wie hoch würdet ihr diese Super Bowl ranken?
Marodeur
2012-02-06, 18:40:11
Hab keine Vergleich, schau das zu selten. Fühlte mich jedenfalls sehr gut unterhalten und die Spannung am Ende war schon ned von schlechten Eltern.
Ist zukünftig fest im Terminplan verankert, nächstes mal dann zusammen mit einem Arbeitskollegen der heut genauso spät kam. :biggrin:
GSXR-1000
2012-02-06, 18:47:50
:) :) http://s7.directupload.net/images/120206/gb79uhm4.jpg :) :)
Bart Starr, Terry Bradshaw, Joe Montana, Tom Brady - Eli Manning. Eli gehört jetzt in die Liste der QBs mit mehr als einem Super Bowl MVP Titel, er und Coughlin haben sich mit dem Spiel in die Hall of Fame katalputiert.
Und welch ein Spiel es war! Ich finde das Bild oben zeigt schön die Emotionen: Es war ein riesiges, hartes Stück Arbeit für Eli, er sieht völlig erschöpft aus. Die Giants haben drei Sacks erlaubt, die Patriots nur zwei. Die großen Playmaker auf beiden Seiten, Gronk und Cruz, sind so gut wie unsichtbar geblieben, perfekt von der Defensive aus dem Spiel genommen. Das Running Game der Giants ist rechtzeitig wieder aufgewacht, Tom Brady hat einen Super Bowl Rekord in Completions aufgestellt und spielte das ganze Spiel über stark.
Das ganze Spiel? Nicht ganz. :D Riesen Fehler direkt am Anfang - wow, wenn ich nur 10€ drauf gewettet hätte, dass die erste Ballberührung von Brady in einem Safety resultiert... :freak: Das erste Quarter ging traumhaft los für New York. Wäre es so geblieben - das hätte ein Blowout werden können!
Doch bald wendete sich das Blatt: Brady on a roll, aber wegen geilen Punts von Weatherford am Anfang immer in ungünstiger Position. Dann ein grandioser TD-Drive kurz vor Ende der ersten Hälfte und die Patriots gehen mit einer Führung in die Pause.
Dann kommt Madonna. Meine Gesichtsentwicklung während der Show: :) :confused: :| :mad: :rolleyes:
Muss ich da mehr noch zu sagen? Mir völlig schleierhaft, was das sollte. Scheiß Liederauswahl, scheiß Playback, komischer Klimax (sie verschwindet im Boden, World Peace, das wars).
zweite Hälfte geht beängstigend los: Schneller TD Patriots, jetzt muss Eli liefern! Zwei Field Goals, naja.
Mir fällt irgendwann auf, dass es noch gar keine Turnovers gab und ich fordere mal eine Interception oder nen Fumble... Dann der erste Fumble der Giants, recovered von den Giants. Dann der unglaubliche Spielzug von Brady, wie er den Pass Rushern aus dem Weg tritt, sich abschüttelt und den Ball tief wirft. Fängt Gronk den, ist es eine Vorentscheidung. Aber BLACKBURN ist da - INTERCEPTION! Dann fumblen die Giants wieder, und wieder selbst recovered *schwitz* Ich ziehe meine Turnover-Forderung wieder zurück...
Und dann kommen die Spielzüge, die die Super Bowl entscheiden: WES WELKER fängt völlig allein den ball nicht, DEION BRANCH lässt den Ball fallen, später auch noch mal AARON HERNANDEZ. Alle drei hätten game winner Pässe sein können, die standen frei, die Pässe hätten nicht perfekter kommen können! Krass, riesen Glück für die Giants, die einfach wieder mehr clutch waren.
Vor allem dann beim tatsächlich längsten Spielzug des Abends - Manning to Manningham, 38 yards. Ich dachte, der ist draußen. Dann seh ich den Schiedsrichter "complete catch" anzeigen und ich raste aus. Tatsächlich haben die Vollhonks von Sat1 (dazu unten mehr) die Schiri-Geste falsch gedeutet und tröteten was von wegen Incomplete, Out of bounds. Ich hatte auch lange meine Zweifel, vor allem weil sich der Ball ja noch ein bisschen in Manninghams Händen bewegt. Aber laut Regel war es ja ein complete catch und alles war gut.
Dann der beschissenste Touchdown in der Super Bowl Geschichte ;D Ahmad Bradshaw spurtet los, die Patriots machen alle nen Schritt zur Seite, Eli brüllt "Don't score", und Bradshaw bleibt verdutzt stehen, will sich hinknien, hat aber zu viel Schwung und kippt in die Endzone :freak: Genau wie er habe ich mich nicht über den TD gefreut, denn 0:57 für Brady ist eine Welt.
Aber es ist ja doch alles gut gegangen - und wer weiß, vielleicht wäre ein Field Goal Versuch ja auch geblockt worden?!
Vor dem Spiel hab ich kurzfristig umdisponieren müssen und mit nem Freund das Spiel auf Sat1 geguckt...
Grottig, was sich Sat1 da erlaubt hat. Diese eindeutig tendenziöse Berichterstattung, nur weil ein Deutscher bei den Patriots mitspielte. Sebastian Vollmer, immer wieder Sebastian Vollmer in Großaufnahme. Sebastian Vollmer während er trinkt, Sebastian Vollmer während er sitzt, Sebastian Vollmer während er sich im Sack kratzt (wirklich!) - er wurd hochstilisiert als wär er der entscheidende Spieler.
Die Vorberichterstattung war peinlich, der Moderator und der Ex-QB "Experte" schmierig, die Emotionen und Atmosphäre mit dem Einlauf der Spieler und sonstigen Feierlichkeiten vor dem Spiel wurden kaputt gehauen, das Interview mit Dirk Nowitzki war fehlerhaft zusammengeschnitten (der Sat1 Mann fragt zweimal die identische Frage). Am Ende nach dem Spiel wird dann auf einmal amerikanische Werbung gezeigt, dann wieder zurück ins Stadion, dann wieder deutsche Werbung. Und das während der Trophäenübergabe.
Und dann auch noch desolates Zeitmanagement der Werbung während des Spiels. Während des Touchdowns sah man noch die 20. Ausgabe von "Meet One for Flirt" und am Ende des zweiten Quarters wurde ein Kickoff ganz einfach unterschlagen. Mit 8 Sekunden auf der Uhr ging man in die Werbung und man kam wieder, als schon Halbzeit war. Mannmannmann, das ging alles gar nicht.
Ein Glück, dass das Spiel gut war. Und wie gut? Spontan, wie hoch würdet ihr diese Super Bowl ranken?
Ich habe ja aus meinen Jahren in den staaten auch die ein oder andere CB erfahrung live machen duerfen.
Und spannend war das spiel... hochklassig in vielen phasen auch. Aber definitiv mit dem Falschen Sieger. Und nein...keines der beiden Teams gehört zu meinen Favoriten. Aber es gab einige situationen und auch entscheidungen, die dem spiel eine wendung gaben, die eben einen anderen als den verdienten sieger ausmachten.
Zum beispiel habe ich das auch nach allen zeitlupen eben nicht als complete catch gesehen. Die meisten meiner amerikanischen Freunde haben das ähnlich gesehen, und auch das amerikanische presseecho geht in diese richtung.Aufgrund der fortdauernden Ballbewegung in der Hand war es eben kein safe catch, sprich der Ball war im Feld nicht sicher. Und der unglückliche no catch von Welker... unbestritten einer der besten Spieler der Saison. Ist halt irgendwie traurig und unverdient wenn sowas in einem solchen Finale passiert.... und sich dann auch noch geschichte wiederholt. Fans der siegreichen mannschaft mag sowas freuen... den neutralen beobachter eher nicht.
was is ne CB erfahrung?
Wenn Welker den Pass nicht fängt, dann ist das traurig aber nicht unverdient. Er war in dem Moment einfach nicht gut genug. Mag sein dass er die Saison über besser war, bestreitet auch keiner, aber wenn du in dem Moment nicht focused genug bist, gewinnstes halt nicht. Falscher Sieger? Mit welcher Begründung? Brady hat einen Drive zustande gebracht, der war perfekt, keine Frage aber das Spiel geht halt 60min.
Wenn man versucht die Niederlage an einem Ding festzumachen ist das schon arm. Imo war es ein Catch. Er hat den Ball fest in der Hand als seine beiden Beine auf dem Boden sind. Und jetzt? Die Refs entscheiden. Nicht wir, nicht du und deine Ami-Freunde (mit denen du dich ha hier argumentativ stärken willst). Genauso kann man darüber streiten ob das vorher von den Pats Pass Interference war ... Das wäre ein Giants First Down gewesen, so wars ein Punt und die Pats haben im nächsten Drive gescored...
Im nachhinhein über so Sachen zu streiten ist einfach nur arm. Man hat den Eindruck, dass du nicht so neutral bist wie du vorgibst zu sein. Chill Out.
Catamounts
2012-02-06, 19:23:35
You chill out, radi. ;) Ein Forum ist doch zum Diskutieren da... Ich stimme GSXR-1000 aber wenigstens schonmal beim Catch nicht zu. Ich zitiere die offiziellen Regeln der NFL (hervorhebungen von mir):
#11, Rule 8, Article 3 (http://www.nfl.com/rulebook)
[Complete catch] "if a player, who is inbounds:
(a) secures control of the ball in his hands or arms prior to the ball touching the ground; [...]
Note 2: If a player has control of the ball, a slight movement of the ball will not be considered a loss of possession. He must lose control of the ball in order to rule that there has been a loss of possession."
Für mich ist die Sache damit eindeutig: Sobald er dan Ball in den Händen hat und mit beiden Füßen drin ist, hat Manningham den Ball auch sicher in der Hand. Der Ball rutscht nicht unabsichtlich noch hin und her sondern bewegt sich nur im Rahmen der Handbewegung, während Manningham den Ball an seine Brust drückt. Das erkennt man vor allem daran, dass er beim Hinfallen den Ball absolut sicher hat - die Bewegung war also bewusst und sicher und diente der optimalen Ballkontrolle.
Ich muss GSXR-1000 aber in der Hinsicht zustimmen, dass das kein so souveräner und verdienter Sieg der Giants war wie in den Spielen davor. Aber die Patriots besser? Ich weiß nicht. Beide Teams haben sich halt diverse Fehler geleistet: Die Offensive Line der Giants war wacklig, die Fumbles wurden nur mit Glück recovered, dafür hatten sie in den richtigen Momenten größere big plays als ihre Gegner. Und die Patriots haben auch ihre Fehler gemacht, und zwar allen voran die fallengelassenen Pässe. Da kann der neutrale Beobachter sich freuen oder ärgern wie er will - ein Sieg für beide Mannschaften ging voll in Ordnung.
Edit: Ich schätze CB Erfahrung = Cornerback? :)
gabs eigentlich einen Audio-Livestream?
Das NBC-Stream-Bild war schlecht -.- ich hätte gerne das TV-Bild mit O-Ton gehabt :|
Matrix316
2012-02-06, 21:13:40
Ich sag nur ESPN HD. :D
Das war am Ende aber ziemlich knapp, oder? Hätte der letzte Wurf noch gezäht für einen Touchdown?
Catamounts
2012-02-06, 21:20:54
Hätte der letzte Wurf noch gezäht für einen Touchdown?
Klar... :confused:
Matrix316
2012-02-06, 21:29:47
Klar... :confused:
Naja, die Zeit war ja schon auf 0 bevor er geworfen hat (meine ich).
Catamounts
2012-02-06, 21:38:22
Naja, die Zeit war ja schon auf 0 bevor er geworfen hat (meine ich).
Es zählt, wann der Snap genommen wurde. Und da ein Incomplete Pass vorangegangen war, war das egal, weil die Zeit ja nicht runterlief.
GSXR-1000
2012-02-06, 22:24:07
You chill out, radi. ;) Ein Forum ist doch zum Diskutieren da... Ich stimme GSXR-1000 aber wenigstens schonmal beim Catch nicht zu. Ich zitiere die offiziellen Regeln der NFL (hervorhebungen von mir):
#11, Rule 8, Article 3 (http://www.nfl.com/rulebook)
[Complete catch] "if a player, who is inbounds:
(a) secures control of the ball in his hands or arms prior to the ball touching the ground; [...]
Note 2: If a player has control of the ball, a slight movement of the ball will not be considered a loss of possession. He must lose control of the ball in order to rule that there has been a loss of possession."
Für mich ist die Sache damit eindeutig: Sobald er dan Ball in den Händen hat und mit beiden Füßen drin ist, hat Manningham den Ball auch sicher in der Hand. Der Ball rutscht nicht unabsichtlich noch hin und her sondern bewegt sich nur im Rahmen der Handbewegung, während Manningham den Ball an seine Brust drückt. Das erkennt man vor allem daran, dass er beim Hinfallen den Ball absolut sicher hat - die Bewegung war also bewusst und sicher und diente der optimalen Ballkontrolle.
Ich muss GSXR-1000 aber in der Hinsicht zustimmen, dass das kein so souveräner und verdienter Sieg der Giants war wie in den Spielen davor. Aber die Patriots besser? Ich weiß nicht. Beide Teams haben sich halt diverse Fehler geleistet: Die Offensive Line der Giants war wacklig, die Fumbles wurden nur mit Glück recovered, dafür hatten sie in den richtigen Momenten größere big plays als ihre Gegner. Und die Patriots haben auch ihre Fehler gemacht, und zwar allen voran die fallengelassenen Pässe. Da kann der neutrale Beobachter sich freuen oder ärgern wie er will - ein Sieg für beide Mannschaften ging voll in Ordnung.
Edit: Ich schätze CB Erfahrung = Cornerback? :)
Yups.
diese Regel ist eben eine recht schwammige, anders als beispielsweise die abseitsregel, die in sich klar definiert ist. Die Definition wann ein Ball sicher kontrolliert ist, und wie diese definition praktisch angewandt wird ist in etwa so alt wie das spiel selbst. Nur gab es früher eben nicht diese Zeitlupen, die diese Frage so extrem hochbringen. Es war in den letzten Jahren eigentlich eine sehr strenge (und für das angreifende Team eher negative) regelauslegung, die im zweifel eigentlich regelmässig davon ausging, das der catch eben nicht save war. Wenn dies ausgerechnet in einem Finale dann wiederum anders entschieden wird, ist das einfach doppelt bitter. Nochmal: der begriff "auslegungssache" ist wohl für kaum eine sportliche regel so anzuwenden wie hier.
Wie gesagt... ich finde es schade, das sich eine geschichte so wiederholt. Zumal wenn es eben so ist, das nahezu alle wirklich entscheidenden Situationen gegen einen laufen, der catch sei genannt, der fallengelassene catch, die fumble recoveries hast du auch schon genannt. Ich finds einfach schade, wenn das Glück (in den entscheidenden Momenten) so einseitig verteilt ist. Dazu war ich lange genug selbst sportler, um zu wissen, das es eben manchmal so ist, trotzdem ist es extrem bitter. Und wenn es das zweite mal so läuft... umso bitterer. Aber nochmals... die Pats waren nie meine favorites und werden es auch nie sein. Obwohl ich Brady schon für ziemlich begnadet halte, Manning natürlich auch... aber wer nun besser ist, aber der Typ und stil von Brady sagt mir einfach mehr zu.
Bl@de
2012-02-07, 08:58:20
Yups.
diese Regel ist eben eine recht schwammige, anders als beispielsweise die abseitsregel, die in sich klar definiert ist. Die Definition wann ein Ball sicher kontrolliert ist, und wie diese definition praktisch angewandt wird ist in etwa so alt wie das spiel selbst. Nur gab es früher eben nicht diese Zeitlupen, die diese Frage so extrem hochbringen. Es war in den letzten Jahren eigentlich eine sehr strenge (und für das angreifende Team eher negative) regelauslegung, die im zweifel eigentlich regelmässig davon ausging, das der catch eben nicht save war. Wenn dies ausgerechnet in einem Finale dann wiederum anders entschieden wird, ist das einfach doppelt bitter. Nochmal: der begriff "auslegungssache" ist wohl für kaum eine sportliche regel so anzuwenden wie hier.
Wie gesagt... ich finde es schade, das sich eine geschichte so wiederholt. Zumal wenn es eben so ist, das nahezu alle wirklich entscheidenden Situationen gegen einen laufen, der catch sei genannt, der fallengelassene catch, die fumble recoveries hast du auch schon genannt. Ich finds einfach schade, wenn das Glück (in den entscheidenden Momenten) so einseitig verteilt ist. Dazu war ich lange genug selbst sportler, um zu wissen, das es eben manchmal so ist, trotzdem ist es extrem bitter. Und wenn es das zweite mal so läuft... umso bitterer. Aber nochmals... die Pats waren nie meine favorites und werden es auch nie sein. Obwohl ich Brady schon für ziemlich begnadet halte, Manning natürlich auch... aber wer nun besser ist, aber der Typ und stil von Brady sagt mir einfach mehr zu.
Gib doch gleich zu, dass du Pats Befürworter warst und spiel nicht den neutralen Beobachter :freak:
Zum Catch: Mehr Save geht nicht. Der Ball wackelt nicht, berührt nie den Boden und seine Füße sind beide aufm Boden. Ich bin froh, dass der Ref es gleich gesehen hat. Diese ewigen Slow Motion Wiederholungen nerven mich irgendwie in der NFL.
Catamounts
2012-02-08, 14:01:03
Gib doch gleich zu, dass du Pats Befürworter warst und spiel nicht den neutralen Beobachter :freak:
(y)
Übrigens: Gronk (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d826bf159/article/gronkowski-saved-his-best-moves-for-the-dance-floor?module=HP11_content_stream) feiert nachts nach der Super Bowl wild in einer Disco ab... der Knöchel sieht dabei ziemlich ok aus ;D Let the shitstorm begin ;D
Bl@de
2012-02-08, 16:50:43
(y)
Übrigens: Gronk (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d826bf159/article/gronkowski-saved-his-best-moves-for-the-dance-floor?module=HP11_content_stream) feiert nachts nach der Super Bowl wild in einer Disco ab... der Knöchel sieht dabei ziemlich ok aus ;D Let the shitstorm begin ;D
So scheiße wie er tanzt muss er schon gebechert haben :D Dann spürt man Schmerzen eh nicht mehr (war selber schon mit "High Ankle Sprain" in der Disco :D). Aufm Platz ist man dann aber eher mental blockiert wegen der Verletzung und geht nicht 110% (war bei mir im Basketball so). Für mich brauchts da keinen Shitstorm :D
Ich frag mich eher, warum der Junge so feiert ... ich habe nach einem verlorenen Finale nie gefeiert (und eigentlich auch kein anderer ausm Team). Natürlich war es nur eine Jugendliga ... trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen.
Catamounts
2012-02-11, 15:34:21
Ich gehe mit einer Niederlage auch eher Brady-Style um... ;) Aber jedem das seine, er ist ja noch jung.
Ich frag mich, was mit Thoro ist... :D Tuts noch zu sehr weh drüber zu sprechen? :redface:
Zur Offseason: Es wird um Oldies gehen. Hines Ward zB kehrt nicht zu den Steelers zurück, T.O. und McNabb wollen noch immer spielen, Reggie Wayne muss sich voraussichtlich ein neues Ziel suchen... und DIE Story schlechthin: PEYTON MANNING. Die Experten sind sich mittlerweile größtenteils einig, dass er Indianapolis verlassen wird - was ich immer noch nicht verstehe. Als heiße Kandidaten werden die Redskins, Jets, Dolphins und vllt auch die Cardinals gehandelt. Die Jets will sich Peyton sicher nicht antun, Miami muss sich entscheiden ob sie Peyotn oder Matt Flynn nachjagen - und die Cardinals müssen ihren tollen Star-QB Kevin wieder rausgeekelt kriegen und an ein anderes Team verkloppen. :freak:
Deswegen wäre im Moment - auch von der Teamphilosophie her - Washington der wahrscheinliche Landeplatz.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=616407
Bl@de
2012-03-07, 09:20:46
Manning und Colts trennen sich (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1203/Artikel/peyton-manning-indianapolis-colts-trennung-free-agency.html)
Obwohl es schon lange danach aussah, ist es ein Hammer
Oblivion
2012-03-08, 09:57:20
Bitte holt ihn euch Jets!
Ich bin kein Jets-Fan aber ich möchte einfach 2-mal in der Saison Peyton gegen Brady sehn und dass diese Rivalität noch mehr aufgeheizt wird :)
ps: cowboys maybe? something crazy by JJ? :D
Bitte holt ihn euch Jets!
Ich bin kein Jets-Fan aber ich möchte einfach 2-mal in der Saison Peyton gegen Brady sehn und dass diese Rivalität noch mehr aufgeheizt wird :)
ps: cowboys maybe? something crazy by JJ? :D
Agree :D
Oblivion
2012-03-08, 10:52:30
Falls das wer noch nicht mitbekommen hat:
http://derstandard.at/1330390676441/Skandal-50000-Dollar-fuer-ausgenockten-Star
"The Bountyhunter-story" ... ich liebe Defense, harte hits und ein intesives spiel - aber das geht zuweit, denn hier stehn wirklich karrieren auf dem spiel!
Und beim Saints-Vikings spiel hab ich mir damals schon gedacht "was ham die eigentlich für ein persönliches problem mit brett?" jz wird mir einiges klar ...
ich bin für keine sperre der spieler, sondern trainer wie williams sollen dafür bestraft werden - das könnte nämlich wirklich weitreichende folgen haben, da diesemal die nfl nicht die zügel in der hand hat sondern wsl staatsanwälte
LairD
2012-03-08, 20:15:42
Falls das wer noch nicht mitbekommen hat:
http://derstandard.at/1330390676441/Skandal-50000-Dollar-fuer-ausgenockten-Star
"The Bountyhunter-story" ... ich liebe Defense, harte hits und ein intesives spiel - aber das geht zuweit, denn hier stehn wirklich karrieren auf dem spiel!
Und beim Saints-Vikings spiel hab ich mir damals schon gedacht "was ham die eigentlich für ein persönliches problem mit brett?" jz wird mir einiges klar ...
ich bin für keine sperre der spieler, sondern trainer wie williams sollen dafür bestraft werden - das könnte nämlich wirklich weitreichende folgen haben, da diesemal die nfl nicht die zügel in der hand hat sondern wsl staatsanwälte
Sry aber überrascht dich das wirklich?
Das ist doch schon seit Jahrzehnten ein offenes Geheimnis, dass für KO's Geld bezahlt wird.
Schon in den 70'ern wurden bei Defensivspielern Verletzungen vorgetäuscht, damit bes. harte Bandagen an den Armen angebracht werden durften.
Die waren best. nicht zum Schutz der Gegenspieler und auch damals wurde schon belohnt.
Wer sich jetzt über die Saints und Williams aufregt, hat keine Ahnung von der NFL und seit Jahrzehnten alle Augen zu.
Catamounts
2012-03-08, 21:37:11
Ob es überrascht oder nicht, es gehört sich nicht - nein, das ist eine Sauerei und gehört bestraft. Von mir aus gebt euren Spielern Boni für eine gewisse Anzahl von Hits oder generell für starke Performance... aber fürs absichtliche Verletzen, fürs absichtliche Aus-dem-Spiel-knocken!? Das ist ein no go. Und bei mir sitzt der Stachel immer noch tief, ich zitiere mich selbst vom 30.1.2010:
allerdings wars selbst für mich schmerzvoll zuzusehen, wie die Saints die armen alten QB Veteranen Kurt Warner und Brett Favre aus dem Spiel (und vielleicht beide sogar in den Ruhestand) gehauen, getreten und gefoult haben. Vor allem Letzteres macht mir zu schaffen, ich habe das Gefühl, dass New Orleans gerne mit versteckten Fouls spielt, am Rande der Legalität. Das ist keine schöne Spielphilosophie
Wären die Refs ein bisschen strenger, ja, gerechter gewesen, und das bestätigen Offizielle auch heute, hätte Brett Favre die Vikings in die Super Bowl geführt. Deswegen berührt mich das Thema allein schon emotional ;) Aber ich wäre auch dagegen, wenn meine Panthers so ein Bounty System hätten. Denn das negiert den Spaß am Sport. Natürlich ist es ein gewaltiger, brutaler, energetischer Sport, aber er sollte nicht absichtlich verletzend sein. Ich erwarte vom Commish, dass er hart durchgreift.
Zu Peyton Manning: Schade ;( Die Colts waren sein Team, er ist und bleibt für immer ein Colt und hätte es eigentlich verdient, dort seine ruhmreiche Karriere beenden. Als ich mal zwischen Playoffs und Super Bowl irgendwo ein paar Highlights von Peytons Karriere gesehen hab, habe ich so einen kleinen Stich gespürt: Mann, ich vermisse es echt, Peyton spielen zu sehen. Das ist fast eine Kunstform, wie er seine Mannschaft dirigiert und diese wunderschönen Pässe wirft. Ich hoffe, dass er ein sympathisches und souveränes Team findet (Jets und Redskins scheiden daher aus), wo vor allem ein konstanter Quarterback noch zum Erfolg fehlt. Ich denke, Miami wirds. Aber ich hoffe auf die Cardinals.
Catamounts
2012-03-10, 09:12:04
Wow, ok, also...
Die Rams und Redskins tauschen Picks im Draft
Damit ist sicher, dass Washington RGIII als QB bekommen wird, die Rams haben außerdem ein nettes Pick-Paket dazu bekommen und sind damit in der besten Drafposition in der ganzen Liga. Dazu das neue Head Office und Jeff Fisher als Coach - die Erwartungen tendieren dazu, die Decke zu sprengen.
Die Jets verlängern mit ihrem "Sanchize" um drei Jahre und $40 Mio.
Das heißt, sie sind raus aus dem Peyton-Glücksrad. Mal ehrlich, das hätte auch nicht gepasst. Wäre beiden Mannings auch nicht so recht gewesen, ich glaub die haben beide ganz gerne ihren eigenen Markt. Wenn beide in New York spielen kann das potenziell beide verletzen.
Apropos New York
Brandon Jacobs ist von den Giants entlassen worden, mit Mario Manningham siehts auch so aus. :( Das sind zwei sehr wertvolle Spieler, die die Giants schmerzlich vermissen werden. So bildet man keine Franchise für die nächste Super Bowl!
Apropos wertvolle Spieler entlassen
Die Colts gehen mit der Machete durch den Erneuerungsprozess. Dallas Clark and Joseph Addai werden entlassen, die haben sich stets sehr verdient gemacht um ihr Team. Curtis Painter fliegt auch. Das war folgerichtig. Auch Reggie Wayne, einer der besten Colts-WR aller Zeiten, wird wohl gehen müssen.
Peyton Manning
Das wäre der Clou: Peyton nach Denver! :D Wow. Auf jeden Fall sind die Broncos sehr interessiert und ich kann mir das gut vorstellen mit John Fox & Elway. Man bedenke, dass die Broncos letzte Saison mit einem fast-nicht-QB sogar ein Playoffspiel gewonnen haben. Running Game und Defense sind da, mit Peyton käme eine monströse neue Waffe ins Team.
Die Dolphins, die eigentlich in der Favoritenposition waren, gucken evtl. schon wieder in die Röhre, weil sie sich nicht entscheiden konnten. Peyton Manning, RGIII oder Matt Flynn - am Ende stehen sie ohne einen richtig guten QB da :freak:
Arizona könnte ich mir weiterhin gut vorstellen für Manning, denn Ken Wisenhunt ist ein stiller Fuchs, er und Peyton kennen sich außerdem gut.
Bl@de
2012-03-17, 14:20:17
Uff ... Peyton News:
Die Favoriten sind Denver, Titans und 49ers. Denver und SF hatten bereits ein Work Out mit Peyton und die Entscheidung von Peyton gibts am Montag/Dienstag.
Mal ehrlich ... 49ers Defense + Peyton + Randy Moss + Harbraugh? Superbowl Glory - Fuck Yeah :freak:
EDIT: Vernon Davis und das 49ers Running Game hab ich ja noch ganz vergessen^^
Mark3Dfx
2012-03-17, 14:56:46
Kauft JJ endlich mal ne Defense für die Cowboys?
Meine Fresse...:mad:
Catamounts
2012-03-18, 22:19:56
Mal ehrlich ... 49ers Defense + Peyton + Randy Moss + Harbraugh? Superbowl Glory - Fuck Yeah :freak:
EDIT: Vernon Davis und das 49ers Running Game hab ich ja noch ganz vergessen^^
Jap, das wäre echt Hammer. Und scheint auch gar nicht so unrealistisch: Alex Smith hat den gleichen Agent wie Peyton - und hat heute erstmal Miami besucht und sich bei den Dolphins vorgestellt :eek: Das wäre echt ein Hammer, wenn das zustande kommen würde.
Kauft JJ endlich mal ne Defense für die Cowboys?
Meine Fresse...:mad:
Na, immerhin ist der Wander-QB Kyle Orton jetzt bei euch eingetroffen :freak:
Bl@de
2012-03-19, 10:00:00
Manningham zu den 49ers. Was machen die GIants :mad: Jacobs weg, Manningham weg, ... und irgendwie keine Knaller in Sich während alle aufrüsten.
Peyton Watch:
Die aktuelle Reihenfolge für die Favoriten laut mehreren Quellen
1. Titans
2. Unentschieden zwischen 49ers und Broncos
Kommt halt drauf an wie sentimental Peyton ist^^ Immerhin stammt er aus Tennessee
Edit: Ich weiß es ist unrealistisch ... Lustig wäre Tebow zu den 49ers, Smith nach Miami und Peyton zu den Broncos :D
Catamounts
2012-03-19, 20:29:11
Peyton Manning geht zu den Denver Broncos! (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d827b2043/article/peyton-manning-will-sign-a-deal-with-the-broncos?module=HP11_cp)
Tja, das Donnergrollen vor ein paar Stunden war also der Stein, der John Elway vom Herzen gefallen ist :D Wer hätte das nach dem Playoffsieg gegen die Steelers, dem Höhepunkt von Tebow Time, gedacht? Der darf sich jetzt ein neues Team suchen...
Ja was soll man sagen, gute Entscheidung. Ein paar gute WRs brauchen sie imo noch, dann stimmts erst richtig. Aber tolle Division! Chargers, Raiders, Chiefs - hat man ja diese Saison gesehen wie doll das war^^ Ich freue mich :)
nice!
Tebow bye bye :D Der wird jetzt dahin getradet wo keiner hin will, zu den Dolphins ,für nen Top-Widereceiver :devil:
LairD
2012-03-19, 21:08:39
Imho ein Fehler der Broncos!
Manning ist keine Garantie für den Superbowl und Tebow ist trotz toller Leistungen in der letzten Saison kein Supertrade.
Für Tebow bekommen sie nicht viel und Manning spielt viell. noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau und wenn die Broncos Pech haben reicht es nicht mal mehr für eine gute Saison.
Mich überzeugt die Verpflichtung nicht.
Bl@de
2012-03-19, 23:17:39
Imho ein Fehler der Broncos!
Manning ist keine Garantie für den Superbowl und Tebow ist trotz toller Leistungen in der letzten Saison kein Supertrade.
Für Tebow bekommen sie nicht viel und Manning spielt viell. noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau und wenn die Broncos Pech haben reicht es nicht mal mehr für eine gute Saison.
Mich überzeugt die Verpflichtung nicht.
Elway als alter QB glaubt einfach an Peyton^^ Ich wünsch Peyton alles Gute und hoffe er hat in Denver Erfolg. Mal schauen wo Tebow landet (mir aber auch egal, ich mag diese mobilen Quarterbacks nicht so...)
LairD
2012-03-19, 23:30:10
Elway als alter QB glaubt einfach an Peyton^^ Ich wünsch Peyton alles Gute und hoffe er hat in Denver Erfolg. Mal schauen wo Tebow landet (mir aber auch egal, ich mag diese mobilen Quarterbacks nicht so...)
Manning ist viell. der beste QB aller Zeiten, aber er ist "alt" und viell. nicht mal mehr eine Saison einsatzfähig.
Kommt man mit ihm 3 mal in die Playoffs und gewinnt nicht den SB, werden viele sagen, "Playoffs haben wir auch mit Tebow für weniger Geld geschafft."
Wenn Denver für Tebow einen guten Transfererlös erzielt, finde ich die Entscheidung gar nicht schlecht, aber welcher NFL-Verein will Tebow und dafür gute hochklassige Spieler abgeben?
Das war doch Tebows Rookie-Jahr oder? Hat er denn nen Vertrag überhaupt schon gemacht? Wenn nicht, brauchen sie ihn ja einfach nur nicht unter Vertrag nehmen und er is FA!? Aber dann wäre das schon im Gespräch gewesen ...
LairD
2012-03-19, 23:40:48
Das war doch Tebows Rookie-Jahr oder? Hat er denn nen Vertrag überhaupt schon gemacht? Wenn nicht, brauchen sie ihn ja einfach nur nicht unter Vertrag nehmen und er is FA!? Aber dann wäre das schon im Gespräch gewesen ...
Es war Tebows 2tes Jahr.
Aber wenn es sein erstes Jahr wäre und sie den Vetrag ablehnen und er FA wird würde Denver doch nicht mal einen schlechten Trade bekommen.
Was sollte das für ein Vorteil für die Franchise sein?
Mark3Dfx
2012-03-20, 09:04:31
Bester QB aller Zeiten...gewagte Worte ;)
Ohne gescheiten RB steht auch Gott allein an der Line of scrimmage ;D
Siehe Aikman/Smith der eine war ohne den anderen nur 50% Wert.
Oblivion
2012-03-20, 10:19:51
Bester QB aller Zeiten...gewagte Worte ;)
Ohne gescheiten RB steht auch Gott allein an der Line of scrimmage ;D
Siehe Aikman/Smith der eine war ohne den anderen nur 50% Wert.
Naja Addai war nie der super RB ;)
Bl@de
2012-03-20, 17:32:20
Die Frage ist, ob die O-Line der Broncos gut genug ist um Peyton zu schützen. Tebow wurde ja oft umgehauen (allerdings wohl auch weil er ewig brauchte und rumlief wie ein Huhn). Peyton braucht gefühlte 0,387s Sicherheit :D
Aber Bof. Der Vertrag für einen 36 Jährigen ist ja ein Hammer :D Das ist ordentlich Risiko
http://cdn.bleacherreport.net/images_root/article/media_slots/photos/000/370/006/Screenshot2012-03-20at10.59.40AM_original.png?1332255606
Bl@de
2012-03-20, 22:49:00
Es wirkt immer noch so surreal. Manning nicht mit einem Colt Jersey
http://extras.mnginteractive.com/live/media/site36/2012/0320/20120320__manning_jersey~p1.jpg
Jets sind interessiert an Tebow ... Wird immer schwerer Jets-Fan zu sein im Moment ... ich hoffe, dass das nur ne Eintagsfliege ist.
Catamounts
2012-03-21, 18:13:14
Drakonische Strafen. (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d827c0dd9/article/nfl-suspends-saints-coach-payton-for-one-year-without-pay?campaign=Facebook_news) Wow. :eek:
Und es steht fest: (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d827c0dfb/article/sanchez-headache-unleashed-jets-acquire-tebow?module=HP11_cp) Tebow ist ein Jet.
WOW! :eek: Alter... :freak:
Drakonische Strafen. (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d827c0dd9/article/nfl-suspends-saints-coach-payton-for-one-year-without-pay?campaign=Facebook_news) Wow. :eek:
Das is echt krass. Aber das war auch ne richtige Schweinerei wenns so stimmt wie mans sich vorstellt. Ich hoffe dass das auf alle auch ne Abschreckende Wirkung hat. Man weiß ja nie wie das vll bei anderen auch integriert ist ...
Catamounts
2012-03-21, 18:21:21
Das is echt krass. Aber das war auch ne richtige Schweinerei wenns so stimmt wie mans sich vorstellt. Ich hoffe dass das auf alle auch ne Abschreckende Wirkung hat. Man weiß ja nie wie das vll bei anderen auch integriert ist ...
Find ich auch absolut in Ordnung. Nur die Rams müssen sich nen neuen Defensive Coordinator suchen, denn so wie es aussieht wird Williams unter Commish Godell nicht mehr coachen werden.
Den Tebow-Move verstehe ich nicht, der passt doch nicht zu den Jets :D Aber da sie letzte Saison ja auch quasi schon ohne QB gespielt haben, passt das ja wiederum...
Ich bin gleich wieder da, ich geh grad mal kotzen!
wow :eek.
The program ran in violation of league rules, and the investigation showed that Saints players received $1,500 for a "knockout" hit and $1,000 for a "cart-off" hit, with payouts doubling or tripling during the team's three playoff appearances.
http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/09000d5d827c1546/Glazer-Just-spoke-to-Payton-he-s-stunned?campaign=Twitter_video
Bl@de
2012-03-21, 19:54:22
Dafuq? Was ist in der freien Zeit alles los? :freak: Ich dachte nach der verrückten Saison wird man etwas Ruhe haben. Aber alles überschlägt sich.
- Peyton nach Denver
- Sean Payton 1 Jahr gesperrt (die Strafen finde ich hart aber rechtmäßig)
und der Lacher schlechthin :D
- Tebow zu den Jets.
Also ich versteh es nicht. Anstatt Peyton einzuladen verlängert man demonstrativ mit Sanchez um dann Tim "Hallo ich kann nicht werfen" Tebow zu verpflichten? Na den erwartet ja die heilige Oase schlechthin mit Ryan und dem Lockerroom :freak:
Mal gucken was morgen kommt ... mein Tipp:
- Favre kehrt zurück ;D
Catamounts
2012-03-21, 21:07:42
Ja, die Jaguars suchen doch noch nen Veteran QB... ;)
Es gibt doch noch Hoffnung für radi (http://bleacherreport.com/articles/1114345-tim-tebow-contract-details-on-language-that-could-nullify-jets-trade)
Thoro
2012-03-23, 15:42:27
Keine Hoffnung, und ein Grund mehr gegen die Jets zu sein (als ob man als NE-Fan noch mehr bräuchte) :)
Wobei mich Tebow eigentlich ja nicht so stört, ich kann mir nur bei Gott nicht vorstellen, dass er da sonderlich erfolgreich sein wird; ganz im Gegenteil, mit der Diva Mark Sanchez kommt da wohl eher wieder Unruhe rein.
Manning & die Broncos wird spannend; die Broncos sind ja letztes Jahr ganz klar ein Run-First-Team gewesen, für diesen Stil hatten sie eine super O-Line. Allerdings ist eine primäre Run-Blocking-O-Line halt noch lange keine Eliteformation wenn´s um die Pass Protection geht. Und grade Manning wird schon Protection brauchen, das wird interessant.
Und dann noch die drakonischen Strafen: Sind für mich vor allem unter dem Kontext okay, dass man während der Ermittlungen anscheinend noch systematisch gelogen hat. Ansonsten wird das System denke ich in der NFL kaum so einzigartig sein, dass eigentlich durch die Bank Defensivspieler und Koordinatoren auffallend ruhig sind in Reaktion auf die Strafen, hat sicher eine gewisse Aussagekraft.
Also ich hab mich jetzt dazu entschlossen die ganze Tebow-Geschichte mal optimistisch zu sehen. Er ist sehr mobil und kreativ und in ner Wildcat-Offense kann das erfolgreich sein. Außerdem ist er ja noch jung und lernfähig.
Hab Teile der Pressekonferenz gesehen und was mich genervt hat waren die ganzen Fragen zu seiner Religion bzw seinem Verhältnis dazu. Fand ich sehr positiv, dass er darauf nicht lange rumgeritten ist und er ja eigentlich wegen Football hier ist. Er hat auch gesagt, dass er sich wundert warum das so ein Thema sei, denn er mache das schon immer nur auf einmal (seit er bei Denver war) wird das zu Thema gemacht. War mir nicht so bewusst und hab ihn deshalb auch etwas falsch beurteilt.
Werd mal abwarten wie die neue Saison so wird. Wird auf jeden Fall ne interessante. Ist ja jede Menge los in der Liga :)
Catamounts
2012-03-28, 22:17:28
Boah die 49ers werden mir langsam unheimlich. Bisherige Offseason-Verpflichtungen: Randy Moss, Mario Manningham - und heute auch noch Brandon Jacobs. Wow.
Catamounts
2012-04-06, 19:01:13
Widerlich. (http://www.youtube.com/watch?v=fhnn9kbqQUA)
Thoro
2012-04-09, 16:29:25
Boah die 49ers werden mir langsam unheimlich. Bisherige Offseason-Verpflichtungen: Randy Moss, Mario Manningham - und heute auch noch Brandon Jacobs. Wow.
Najo, ob Moss eine Verstärkung ist, darüber lässt sich denke ich streiten. Mario Manningham genießt auch nicht den besten Ruf was seine Zuverlässigkeit betrifft. Klar, da sind große Catches wie in der Super Bowl drinnen, aber auch viele einfache Drops, das zieht sich als roter Faden durch seine Karriere.
Und Jacobs, ich persönlich halte nicht sonderlich viel von ihm, aber muss zugeben, dass er gemeinsam mit Frank Gore sicher ein nicht zu unterschätzendes Offensivpotential entfachen kann. Wobei auch da wieder: Gore & Hunter waren ein super Duo im letzten Jahr, mit Jacobs hat man aus meiner Sicht jetzt vor allem noch den Grinder für die kürzeren Distanzen hinzugenommen. Ob Jacobs mit so einer Rolle zufrieden ist wird sich zeigen. Bei den 9ers wird abermals sehr viel von Alex Smith abhängen.
Ich finde Seattle mal wieder richtig interessant. Wenn Matt Flynn sein bei den Packers angedeutetes Potential bestätigen kann, könnte das ein interessantes Team werden: Insgesamt sehr solide, extrem heimstark und mit Waffen auf jeder Position der Offensive (Rice, Lynch,...)
So, die regular season in der NHL ist jetzt vorbei und so sehen die Playoffs aus:
Westen:
LA Kings (#8) - Vancouver Cannucs (#1)
San Jose Sharks (#7) - ST Louis Blues (#2)
Chicago Blackhawks (#6) - Phoenix Coyotes (#3)
Detroit Red Wings (#5) - Nashville Predators (#4)
Osten:
Ottawa Senators (#8) - New York Rangers (#1)
Washington Capitals (#7) - Boston Bruins (#2)
New Jersey Devils (#6) - Florida Panthers (#3)
Philadelphia Flyers (#5) - Pitsburgh Penguins (#4)
Verspricht jede Menge Fun ... Ich bin schon heiß :naughty:
Thoro
2012-04-26, 16:24:25
Soda, der Draft beginnt heute -> jeder der noch Lust hat kann auch selber seinen Mock Draft erstellen (http://predictpick.nfl.com/?icampaign=Predict_Draft-Nav_signup); bin schon überaus gespannt wie gut meine Tipps sind :)
Catamounts
2012-04-30, 08:03:45
Soda, der Draft beginnt heute -> jeder der noch Lust hat kann auch selber seinen Mock Draft erstellen (http://predictpick.nfl.com/?icampaign=Predict_Draft-Nav_signup); bin schon überaus gespannt wie gut meine Tipps sind :)
Und, wie haste abgeschnitten? Also ich war ja echt schockiert: Luck #1, Griffin III #2... wer hätte das geahnt! :eek:
Thoro
2012-04-30, 17:05:07
Und, wie haste abgeschnitten? Also ich war ja echt schockiert: Luck #1, Griffin III #2... wer hätte das geahnt! :eek:
760 Punkte, 4 Picks korrekt (Hightower & Wilson neben den ersten beiden). Immerhin Rang 28.033 overall :freak:
patrese993
2015-01-18, 21:13:50
So, NFC Championship läuft, wer schaut noch?
Go Packers!
Mark3Dfx
2015-01-18, 21:43:01
Go Hawks!
Ich bin immer noch auf 180 wegen dem verf*ckten Review der Suckers gegen die Cowboys.
(epic Catch von Dez Bryant ein Yard vor der Endzone)
Sorry aber das war sowas von einem geklauten Spiel!!!
Ich hoffe so sehr die Hawks gewinnen gegen diese Cheese-Suckers! :mad:
patrese993
2015-01-18, 22:13:01
Go Hawks!
Ich bin immer noch auf 180 wegen dem verf*ckten Review der Suckers gegen die Cowboys.
(epic Catch von Dez Bryant ein Yard vor der Endzone)
Sorry aber das war sowas von einem geklauten Spiel!!!
Ich hoffe so sehr die Hawks gewinnen gegen diese Cheese-Suckers! :mad:
der Catch war incomplete nach "process of the catch"
Ist eine blöde Regel, zugegeben, aber ist halt so...
Das Spiel ist grad der Knaller, noch kein einziges 1st down für die Vögel ^^
Mr.Freemind
2015-01-19, 00:04:04
Was ein Game :eek:
Bäm Lynch
muelli
2015-01-19, 00:13:44
Wirklich ein super Spiel als neutraler Zuschauer.
Mr.Freemind
2015-01-19, 00:19:07
Riecht nach OT und nach einem harten Start für mich in die Woche ;D
muelli
2015-01-19, 00:32:27
Bostick wird heute wohl nicht gut schlafen.
patrese993
2015-01-19, 01:06:44
Bostick wird heute wohl nicht gut schlafen.
ich deswegen auch nicht
Mark3Dfx
2015-01-19, 08:48:05
Das Knie von Dez war unten, Ei gefangen und unter Kontrolle darum gaben die Refs auch zuerst First Down.
Aber die Suckers wollten unfair gewinnen, zumal klar war das mit 4:35 min auf der Uhr und Ballbesitz Suckers das Game tot ist.
P.S.
Es gibt noch einen gerechten Gott.
Bye, bye Suckers ;D
registrierter Gast
2015-01-19, 10:56:52
Das gestern war bereits ein superbowlwürdiges Spiel. Man man man. :)
welche US-Streaming Anbieter gibt es für den Superbowl? Ich würde auch bezahlen für ein 1x Ticket etc. Ich bin kein Fan der dt. Moderatoren und ich würde auch gerne die Ami-Werbungen etc. sehen ;D
Direkt bei der NFL gibt es einen Game Pass für 7,49€
NUR SUPER BOWL
Super Bowl + Pro Bowl
NFL Network
Spiele im Archiv 2009 - 2013
Zugriff vom 21. Januar 2015 bis einschließlich 11. Februar 2015.
aaaha, gefunden, danke für die Info :umassa:
https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?ttv=0
€: Ist das Jahresabo echt so billig?
SEASON PLUS
Sehen Sie alle NFL-Spiele während der gesamten Saison – einschließlich Playoffs und Super Bowl XLIX. Zugriff bis einschließlich 31. Juli 2015.
€29,99
oder hat das Archiv-Charakter?
Das Ticket ist so günstig weil du ja nur noch 1 Live Spiel bekommst. Im Juli endet der Pass dann bevor die neue Saison startet.
Ein Pass für die gesamte Saison inkl. aller Spiele + RedZone kostet ca 210€
ah, danke für die Infos (y). dann bleib ich doch eher bei den Playoffs und dem Bowl (y)
Ich hatte sowieso kaum Zeit, der NHL zu folgen :redface: und die Blackouts nerven (no)
so, Gamepass geholt für heute nacht. NFL-Network läuft schon im Livestream
ich frage mich, wieso die NHL das nicht hinbekommt :|
Plutos
2015-02-02, 00:19:47
WORST. ANTHEM. EVER.
;(
Die kucken auch alle wie WTF was dat shit!?
die Frozen-Frau halt...
aber der GamePass hat kein Pregame :mad:
dafuq. wieder sinnlos Geld ausgegeben :upicard:
Paran
2015-02-02, 00:21:09
Sollte nicht die Sängerin von Frozen diesmal singen?
Paran
2015-02-02, 00:25:26
Katy Perry richtet wieder alles gerade
Tidus
2015-02-02, 00:29:33
Go Seahawks!
Plutos
2015-02-02, 00:53:58
The amount of ads is too damn high! :biggrin:
aber im Livestream gibt es schöne Werbungen
Tomorrowland, die neue Minions-Werbung, Snickers, Blacklist... -.-
Plutos
2015-02-02, 01:26:48
Eigentlich interessant, dass nächstes Jahr nach XLIX einfach Super Bowl L stattfindet :biggrin:
Edit: theoretisch zumindest :frown:
die Hawks müssen sich aber auch quälen
Katy Perry ist die amerikanische Helene Fischer :uponder:
mictasm
2015-02-02, 02:46:53
War doch klasse, auch die Video-Fläche. Und Missy Elliott lebt^^
Und das Spiel ist bisher spannend genug, weiter so!
Missy war unerwartet und gut... und ja, 29 sekunden für das 14:14 ;D
oh Mann, 20 kurz vorm Ende und dann ein Intercept.... Alter.... bei der Sache wäre ich einfach durch die Massen... oder wie auch immer, aber keinen Pass... aber ich habe keine Ahnung
Tidus
2015-02-02, 04:07:29
Missy war unerwartet und gut... und ja, 29 sekunden für das 14:14 ;D
oh Mann, 20 kurz vorm Ende und dann ein Intercept.... Alter.... bei der Sache wäre ich einfach durch die Massen... oder wie auch immer, aber keinen Pass... aber ich habe keine Ahnung
Einfach den ball zu Lynch und ihn durchbrechen lassen... Was für ein Fehler...
dr_AllCOM3
2015-02-02, 04:30:52
Der Super Bowl war echt episch. Ein richtiges Spektakel!
Der Pass am Ende war echt fail.
mictasm
2015-02-02, 04:36:46
bin ich froh, urlaub genommen zu haben. eine tolle nacht und eine richtig unterhaltsame übertragung bei sat1.
gute nacht...
Kalmar
2015-02-02, 06:05:57
der pass eigentlich net schlecht nur dumm der spieler hinter dem eigenen. dazu war der new-england spieler noch jemand der wohl sonst von keinem team gewollt wurde.
joa beim letzten versuch hätte man so werfen können aber nunja ... ick freu ma für vollmer
Rockhount
2015-02-02, 07:27:18
ich frage mich, wieso die NHL das nicht hinbekommt :|
NHL Gamecenter?!
Paran
2015-02-02, 08:02:58
#Superkaty
Wer waren eigentlich dieser Sportler beim gestrigen Katy Konzert?
Sven77
2015-02-02, 09:38:06
Kann mit der Sportart überhaupt nix anfangen aber freue mich für die Patriots, hab einige Bekannte in Massachusetts und New Hampshire die sicherlich hart am feiern sind...
NHL Gamecenter?!
ja
:eek:
Rockhount
2015-02-02, 10:55:40
ja
:eek:
Das dürfte alles bieten, was Du suchst.
Da gibts glaub ich auch extra Playoff Packs, ansonsten auch eine preislich attraktive Variante, die alle Zusammenfassungen aber keine Livespiele enthält. Kostet dann 20€ für die Saison, war zumindest mal so.
registrierter Gast
2015-02-02, 11:52:58
Ich fasse es immer noch nicht, wieso Wilson mit einem Lynch im Team, einem Yard und noch drei offenen Versuchen werfen sollte. ;(
ja, das killt mich immer noch. Ich habe immer noch das Bild vor Augen...
Frozone
2015-02-02, 12:46:05
Ich fasse es immer noch nicht, wieso Wilson mit einem Lynch im Team, einem Yard und noch drei offenen Versuchen werfen sollte. ;(
Tja, weil er vielleicht genau diesen Überraschungsmoment wollte.
Aber im Nachhinein wohl einer der grössten Fehlentscheidungen des Super Bowl.
Tidus
2015-02-02, 12:59:58
Scheiß auf das Überraschungsmoment... Ein Lynch schafft doch immer einen yard.
Sven77
2015-02-02, 13:32:49
http://i.imgur.com/V6zkuXu.gif
;D;D;D
mdf/markus
2015-02-02, 13:43:21
Tja, weil er vielleicht genau diesen Überraschungsmoment wollte.
Aber im Nachhinein wohl einer der grössten Fehlentscheidungen des Super Bowl.
Sehe ich genauso.
Auch wenn mir Seattle recht sympathisch ist, muss man aber sagen, dass die Mannschaft wohl in den Conference-Finals & mit dem "Catch" von Kearse ihr gesamtes Football-Glück für eine Saison aufgebraucht haben.
Da fällt es eben karma-bedingt schon fast schwer, die Entscheidung gegen den recht sicheren Lauf, zu verstehen.
ich bin zu empfindlich, ich krieg die Sache noch immer nicht gebacken
ravage
2015-02-02, 14:37:31
Tja, gegen die Packers mega Glück gehabt, im Finale dafür (von Dummheit geprägtes) Pech.
Und obwohl der Sieg der Seahawks gegen (meine) Packers echt schmerzhaft war, hätte ich denen den Sieg gestern gegönnt. Die haben zur Zeit ne echt starke junge Truppe auf dem Platz. Und die Patriots mag ich einfach nicht :P
Mark3Dfx
2015-02-02, 15:28:22
ich bin zu empfindlich, ich krieg die Sache noch immer nicht gebacken
So wie ich den miesen Call gegen die Cowboys in Wildcard Game vor 3 Wochen :mad:
Matrix316
2015-02-03, 10:23:07
Habs gestern abend gesehen und die Priorität war: 1. Halbzeitshow 2. Entscheidung ;) und hab festgestellt, dass es so geschneit hat, dass meine Original Aufname quasi kaputt war...:\ Halbzeitshow nur Aussetzer und das letzte Viertel kaputt.
Naja, dann die Wiederholung gesehen und wenn der von Seattle gefangen hätte, wäre es ein TD gewesen. So wars halt Pech.
Frozone
2015-02-03, 10:41:56
Naja, dann die Wiederholung gesehen und wenn der von Seattle gefangen hätte, wäre es ein TD gewesen. So wars halt Pech.
Und war auch Mega Verteidigt. Beim Snap steht der noch 10m Weg (inclusive 2 Spieler zwischen den beiden) und erahnt dann den komplett richtigen Passweg.
Thoro
2015-02-03, 12:17:44
Und war auch Mega Verteidigt. Beim Snap steht der noch 10m Weg (inclusive 2 Spieler zwischen den beiden) und erahnt dann den komplett richtigen Passweg.
Vorbereitung ist hier das wichtigste Stichwort. Das ist perfektes Training und damit Coaching. Und halt das Glück, dass der Gegner gierig ist und in dem Fall das Play called.
Mark3Dfx
2015-05-12, 08:45:39
http://yourteamcheats.com/what-is-deflategate
http://www.spiegel.de/sport/sonst/tom-brady-von-der-nfl-wegen-deflategate-fuer-vier-spiele-gesperrt-a-1033311.html
Jedes Team spielt mit einem eigenen Ballsatz.
Die beiden Patriots-Mitarbeiter, die den Plan umgesetzt hatten, wurden von der NFL für unbegrenzte Zeit gesperrt - darunter auch der Zeugwart, der sich selbst den Spitznamen "der Luftrauslasser" gegeben hatte.
Klasse Regelung bei der NFL :facepalm:
Ich glaube das steht alles auf ziemlich wackligen Beinen. Das sind alles nur Indizien und keine harten Fakten. Inwiefern das von Brady beauftragt wurde, ist auch nicht sicher. Ich finde das alles ziemlich schwammig. Und das sag ich als Jets-Anhänger :D
Thoro
2015-05-12, 09:42:01
Schwammig definitiv, vor allem der Draft Pick Verlust, obwohl selbst der schon schwammige Report keinerlei Anzeichen auf Schuld von Belichick oder irgendwem darüber suggeriert. Najo, was soll's, ich hab mich schon letztes Jahr als einer der wenigeren Pats-Fan gefreut Jimmy G mal in Action zu sehen - jetzt kann er gleich mal zeigen was er drauf hat. Wer weiß ob Brady dann nicht um seinen Starter Spot fürchten muss :)
Mark3Dfx
2015-05-12, 11:56:43
Was mich ehrlich gewundert hat.
Jedes Team spielt mit eigenen Bällen?
rly?
prinz_valium
2015-05-12, 13:16:35
Was mich ehrlich gewundert hat.
Jedes Team spielt mit eigenen Bällen?
rly?
joa. aber nicht für jedes der beiden teams in einem spiel
aber jedes team hat seine eigenen bälle für die heimspiele
Thoro
2015-05-12, 14:42:04
Macht an sich schon Sinn. Wozu soll die NFL zig Baelle jede Woche quer durchs Land fliegen, wenn man die genauso gut vor Ort haben kann.
sollten wenigstens vor jedem Spiel gewogen werden etc. ich weiss, jetzt kommt der genaue Deutsche wieder ;D
Thoro
2015-05-12, 14:56:10
sollten wenigstens vor jedem Spiel gewogen werden etc. ich weiss, jetzt kommt der genaue Deutsche wieder ;D
Werden eh vor dem Spiel von den Schiris ueberprueft, nur offensichtlich dann wieder an das Equipment-Personal der jeweiligen Teams uebergeben.
Rente
2015-09-11, 13:49:50
Ab sofort werden jeden Sonntag zwei Spiele aus der NFL live auf Pro Sieben Maxx gezeigt:
Ab dem 13. September 2015 können sich Football-Fans auf zwei Live-Spiele pro Spieltag auf ProSiebenMAXX freuen - und zwar jeden verdammten Sonntag um 18:55 Uhr und 22:00 Uhr. Hinzu kommen die NFL-Playoffs, die zwischen SAT.1 und ProSieben MAXX familiär geteilt werden.
NFL live: die kommenden Übertragungszeiten im Überblick :
Donnerstag auf Freitag, 10. auf 11. September:
02:00 Uhr: Pittsburgh Steelers at New England Patriots (live in SAT.1 und auf ran.de)
Sonntag, 13. September:
18:55 Uhr: Seattle Seahawks at St. Louis Rams (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)
22:00 Uhr: Baltimore Ravens at Denver Broncos (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)
Sonntag, 20. September:
18:55 Uhr Spiel San Francisco 49ers at Pittsburg Steelers
22:25 Uhr Spiel Dallas Cowboys at Philadelphia Eagles
NFL live: Die Regular Season
Ab 13. September 2015 jeden Sonntag jeweils eine Partie um 18:55 Uhr und danach noch eine Partie um 22:00 Uhr auf ProSieben MAXX und im kostenlosen Livestream auf ran.de.
Quelle: http://www.ran.de/us-sport/nfl/live
Finde ich richtig gut, mal wieder ein Grund "normales" Fernsehen zu schauen.
ravage
2015-09-11, 14:25:55
Ich hab mir gestern/heute um 2:30 Uhr das Spiel der Patriots gegen die Steelers angeschaut und die Kommentatoren sind einfach nur grausig. Was die da ständig für möchtegern-witzige Sachen bringen ist nicht zum aushalten. Und was Hinz und Kunz bei Twitter oder im Ran Forum schreiben interessiert mich auch einen Furz. Ich wünsch mir den englischen Kommentar von SkySportUSHD wieder...
deekey777
2015-09-13, 22:29:34
Die Übertragung ist irgendwie seltsam: Oft wird der Spielbeginn verpasst.
Rente
2015-09-13, 22:34:09
Das muss sich vermutlich noch etwas einspielen, sie wollen natürlich weder US-Werbung noch Füller von Fox zeigen.
Das Spiel war übrigens klasse.
deekey777
2015-09-13, 22:43:10
Das muss sich vermutlich noch etwas einspielen, sie wollen natürlich weder US-Werbung noch Füller von Fox zeigen.
Das Spiel war übrigens klasse.
Nebenbei: Das erste Spiel war von Fox, das zweite wird von CBS übernommen.
prinz_valium
2015-09-14, 01:00:54
gamepass für 90 euro buchen und glücklich sein
redzone und die kommentatoren + experten (ex profis) sind einfach >>>> alles was sat1 zeigen kann.
funny dubbings sind zum fremdschämen. warum nicht trashtalk o-ton, wie es die amis machen.
2 schöne upsets diesen sonntag schon :D
Thoro
2015-09-14, 13:19:36
Wo genau kriegst du einen Gamepass um 90 Euro her? Der kostet das doppelte bzw. noch mehr.
Und die Übertragungen fand ich keineswegs besonders schlecht. Klar, kleinere Probleme technischer Natur und inhaltliche Fauxpaus waren dabei, das ist aber den Ami-Kommentatoren nicht anders. Die reden auch teils groben Mist. Und insgesamt ging der Broadcast voll in Ordnung, darauf kann man aufbauen.
ravage
2015-09-14, 13:39:08
Ich fand es dies mal auch gefühlt besser als noch Donnerstag Nacht. Trotzdem habe ich mir jetzt den Follow Your Team Pass gekauft mit dem ich alle Packers Spiele im (sehr guten) Stream gucken kann. Aber alleine der kostet 155 €
Alle Season Spiele kosten 180 €. Die Season + Playoffs und Super Bowl kosten 245 €
prinz_valium
2015-09-14, 16:07:41
Wo genau kriegst du einen Gamepass um 90 Euro her? Der kostet das doppelte bzw. noch mehr.
Und die Übertragungen fand ich keineswegs besonders schlecht. Klar, kleinere Probleme technischer Natur und inhaltliche Fauxpaus waren dabei, das ist aber den Ami-Kommentatoren nicht anders. Die reden auch teils groben Mist. Und insgesamt ging der Broadcast voll in Ordnung, darauf kann man aufbauen.
der brasilianische real fällt gerade ins bodenlose
dazu kostet der gamepass in machen europäischen ländern deutlich weniger als in deutschland
also loggst du dich mit einem vpn in spanien, polen oder sonst wo ein und änderst die währung auf real
dann buchst du follow your team. erst danach machst du das upgrade auf season und sparst so noch einmal 10 real.
wenn man dann will, kann man im januar auf seson plus upgrade. das ganze sollte dann auch noch einmal deutlich billiger sein (um das upgrade angezeigt zu bekommen, muss man sich wieder mit dem vpn im selben land anmelden)
gucken geht natürlich auch so. und das alles ist gerade der fall ohne irgendwelche 15 oder 20% off codes, die es letztes jahr wenigstens vor der saison gab. der gamepass hätte meiner meinung nach also für 75 euro zu haben sein müssen :D
deekey777
2015-09-14, 17:04:55
Es gibt noch (Nacht-)Spiele auf Spox: http://www.spox.com/de/livestream/nfl/cowboys-giants-falcons-eagles-49ers-vikings.html
http://www.dwdl.de/sportsupdate/52517/nfl_spox_im_boot_sport1_verhandelt_maxx_erfolgreich/
Da freuen sich die Kunden des Bezahlsenders Sport1 US, dass der erste Spieltag aus dem Programm genommen wurde und man weiterhin in Verhandlungen sei.
Unterdessen haben sich die NFL und die Perform Group auf den letzten Drücker geeinigt. Es geht dabei vor allem um Nacht-Spiele wie die Partie zwischen den Dallas Cowboys und den New York Giants, die bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag im Live-Stream auf Spox.com zu sehen war. Darüber hinaus gibt es in der Nacht von Montag auf Dienstag zwei weitere Partien live mit US-Originalkommentar zu sehen. Spox will in der Regular Season insgesamt 50 Spiele im Live-Stream senden - zusammen mit den Free-TV-Übertragungen bei ProSieben Maxx werden damit in Deutschland wöchentlich fünf Spiele pro Woche in Deutschland gesendet.
prinz_valium
2015-09-14, 18:23:09
also übertragen spox und sat1 immer andere spiele?
somit kommt man im free tv dann ja schon an sehr viel football
aber der 720p/60fps 6000kbit/s stream auf der xbox one, ist die 90 euro immer noch wert :)
deekey777
2015-09-14, 21:08:34
ProSieben Maxx, nicht Sat.1. Sat.1 hat nur das Eröffnungsspiel gezeigt.
Für 60 Euro bekommt man ein Jahr lang HD+, da ist Maxx in HD dabei.
prinz_valium
2015-09-14, 23:50:53
prosieben maxx / sat.1
ist ja die selbe sendergruppe. und sat 1 zeigt auch wieder die playoffs und den superbowl. regular season ist halt bei prosieben maxx.
es ging mir um die frage, ob die spox spiele andere sind, oder sich das ganze vllt überschneidet
60 euro für hd. naja dafür bekommt man dann was? 1080i mit quasi 25 fps
ne danke. dazu habe ich auch 0 interesse den anderen privaten für ihr hd programm etwas zu bezahlen.
deekey777
2015-09-16, 11:10:32
Man bekommt 1080i50.
prinz_valium
2015-09-16, 22:13:15
Man bekommt 1080i50.
ja aber 1080i ist interlaced und eben nur halbbilder
deswegen ist das gefühlt ja nur 25 fps
http://www.cnet.com/how-to/1080i-and-1080p-are-the-same-resolution/#!
oder möchtest du jetzt ernsthaft behaupten, dass das was übers tv übertragen wird, gute bq ist? :D
deekey777
2015-09-20, 19:28:14
Die zeitliche Auflösung wird nicht verändert, es sei denn, man setzt falschen Deinterlacing-Modus ein.
Zwei Spiele an jedem verdammten Sonntag.
Williams wurde aber brutal verletzt.
https://twitter.com/chrisbrownbills/status/645683650814701568
deekey777
2015-09-27, 21:37:49
Nächsten Sonntag gibt es gleich drei Spiele ab kurz nach 15:00 Uhr. Da die ProSiebenSat.1-Sender in HD übers Wochenende freigeschaltet werden, kann man die Spiele in HD genießen.
deekey777
2015-10-25, 15:13:35
Aktuell bei Yahoo: https://nflstream.yahoo.com/
Bills gegen Jaguars mit Originalkommentar und toller Bildqualität.
Arnoldie
2015-11-23, 20:59:09
Colts vs. Falcons war spannend. Und die Seahawks haben die 49ers zersägt.
Arnoldie
2015-12-07, 16:52:12
Tote Hose hier...
http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/highlights-seahawks-dominieren-vikings-clip
ravage
2015-12-07, 17:02:59
Ja so kanns gehen. Ich glaub die Seahawks kommen noch mal richtig und packen die Playoffs.
Bei den vielen Verletzten diese Saison kann man generell nur schwer einen Favoriten wählen. Die Patriots fangen auch an zu schwächeln.
Rente
2015-12-07, 19:40:19
So schwach waren sie auch nicht, das Specialteam der Eagles hat die einzelnen Fehler "einfach" knallhart ausgenutzt.
Wirklich überlegen waren die Eagles eigentlich zu keinem Zeitpunkt, gegen die Patriots mit Gronk, Edelmann, Hightower, etc. hätte es wohl anders ausgesehen. Es wurden einfach zu viele gute Pässe fallen gelassen, speziell auch in der finalen Phase in Q4.
Arnoldie
2015-12-07, 19:52:09
Hätten die Seahawks am Anfang öfters gewonnen, wären sie sicher in den Playoffs.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nikolaus-sonntag-beschert-nfl-bestwert-auf-prosieben-maxx-1062732
Ob das Abenteuer nächste Saison weitergeht?
ravage
2015-12-08, 09:47:21
Mal kurz was ganz anderes etwas seltsames. Ein bekannter von mir kann auf seinem iPad mit der NFL Mobile APP kostenlos Redzone gucken. Ich kann das mit meinem iPad nicht. Dafür aber mit meinem Windows Phone. :confused: Er hat in seinem iPad eine SIM Karte die aber schon länger deaktiviert ist. In seinem iPhone mit aktiver SIM Karte kann er kein Redzone gucken.
Scheint komplett keinen Zusammenhang geben warum das mal geht und mal nicht.
(In der NFL App unter dem Punkt Matchups neben "big plays" zu finden. Ich glaub aber auch nur wenn grad Spiele laufen.)
Arnoldie
2016-01-04, 12:55:25
Durch den gestrigen Sieg haben die Vikings den ersten Platz in der NFC North erobert und treffen jetzt auf den schwächeren Wild-Card-Sieger, die Seahawks, gegen die sie am 06.12.2015 mit 7:38 verloren haben.
ravage
2016-01-04, 13:35:39
Die Packers haben mit der Niederlage gestern Nacht alles richtig gemacht. Die Redskins sind der deutlich einfachere Gegner. Die Seahawks sind zur Zeit on fire! Und auch die Panthers finde ich trotz Cam Newton deutlich angenehmer als die Cardinals. Dann im Super Bowl die Steelers weg hauen und es wäre perfekt.
*der feuchte Traum eines Packers Fans* :D
mdf/markus
2016-01-04, 20:30:28
Sehe ich auch so, dass es derzeit wohl besser ist, die Seahawks zu umgehen...
Es ist irgendwie geil, dass so viele Teams in niedrigeren Seeds einen richtig guten Lauf haben.
Da sind einige Teams definitiv für Überraschungen gut. Steelers, Chiefs, Vikings, Seattle... Irgendwie traue ich 7-8 der 10 Teams den Titel zu. Und das macht die NFL für mich so super attraktiv.
ravage
2016-01-05, 11:12:43
Ehrlich gesagt traue ich meinen Packers den Super Bowl nicht wirklich zu. Die Leistung in den letzten Spielen war einfach unglaublich schlecht. Man hat zwar manche Spiele nur sehr knapp verloren, aber das waren alles kleine Fische. Im Spiel gegen die Cardinals hat man gesehen wo man zur Zeit steht. Die offensive line ist einfach ein Witz, worunter sowohl das Passspiel als auch das Running Game leidet. Die Defense ist dafür immer noch stark.
Solange die Pats den Super Bowl nicht gewinnen (und am besten nicht mal so weit kommen) bin ich aber schon glücklich :)
ilPatrino
2016-01-10, 16:48:54
ich bin ja nicht grade der fan vorm herrn, aber das spiel heute nacht war der hammer.
kansas city hat die texaner sowas von überfallen, das geht auf keine kuhhaut.
ich schätze mal, hoyer hatte das spiel seines lebens:freak:
hoffentlich hat sich watt nicht ernsthaft verletzt.
so bekloppt, das zweite spiel um 2 anzugucken, war ich dann aber doch nicht
Vento
2016-01-10, 17:08:51
so bekloppt, das zweite spiel um 2 anzugucken, war ich dann aber doch nicht
Wobei das letzte Quarter des Spiels der Steelers @ Cincinatti wohl Drama pur war.
Hab nach dem dritten Viertel ausgemacht, da es bis dahin maximal einseitig war und ich keinen Pfifferling mehr auf ein derartiges Comeback der Bengals gegeben habe.
Ganz zum Ende dann aufgewacht, weil der Ton noch lief und Buschmann die ganze Bude vor Ekstase über das Spiel zusammengebrüllt hat. :freak:
mdf/markus
2016-01-10, 18:43:28
Bengals-Steelers war eine Lehrstunde, was Disziplin im Sport angeht.
Zwar gab es auch einige diskussionswürdige Aktionen seitens der Steelers, aber wie die beiden Idioten der Bengals am Ende den ersten Playoff-Sieg hergaben, das war einzigartig.
Character wins as many games as talent, oder wie der Spruch nochmal heißt.
Houston hat mich gestern leider enttäuscht. Hätte zwar ohnehin Kansas als Favorit gesehen, aber mit 4 oder 5 Turnovern vom QB geht da verständlicherweise nix.
Bei den Duellen heute erwarte ich zwei recht ausgeglichene Partien. Die Vikings spielen eine für mich überraschend sehr starke Saison, dafür sind Seahawks gegen Ende hin wieder richtig da gewesen. Und bei Green Bay habe ich das Gefühl, dass die heuer recht anfällig sind, vor allem was die Protection von Rodgers angeht. Washington könnte da heute echt was reißen, was ich vor der Saison nie gedacht hätte.
Arnoldie
2016-01-10, 22:34:29
Das Ovale gehört ins Eckige.
mdf/markus
2016-01-10, 22:57:32
Das Ovale gehört ins Eckige.
https://pbs.twimg.com/media/CYY9uDTWsAA9bx-.png
Aber ernsthaft - das muss eines der schlimmsten Gefühle sein, die man in einer Sportkarriere erleben kann.
Aus meiner Sicht gab es genügend Gründe, weshalb beide Teams ein Weiterkommen wie auch ein Ausscheiden verdient hätten. Spannend wars allemal!
maximus_hertus
2016-01-10, 23:40:20
Jau, das war richtig spannend! Eigentlich waren die Seahawks doch schon draußen... ;)
Mr.Freemind
2016-01-11, 00:01:59
Bisher sehr geile Wildcard-Games, gestern der Wahnsinn Steelers-Bangels, dann vorhin -omg- Seattle vs. Vikings und gerade GB at WSH auch ein sehr geiles Game - garniert gestern zu Beginn, mit dem sweep der Chiefs --> einfach geil!
Rincewind
2016-01-11, 00:08:12
ja, es wird ne kurze Nacht. :)
Und der Sieg von Seattle war echt glücklich, bzw. der Kicker der Vikings ist zur Zeit der unglücklichste Typ des Tages.
Mr.Freemind
2016-01-11, 00:13:54
Das ist es aber wert, jap Seattle war weg, der Kicker wird im sportlichen Kontext heute mit Abstand die unglücklichste Person auf diesem Planeten sein - und bei dem Business NFL kann sowas einem die Karriere versauen.....
prinz_valium
2016-01-11, 03:30:28
mal wieder ein absolut typisches wildcard fuckball Wochenende.
einzig das greenbay vs redskins spiel war einigermaßen
spannend und unterhaltsam war es aber natürlich trotzdem.
hoffen wir in der divisional round gibt es ein paar hochwertige matches...
übrigens eine info an alle xbox one Nutzer. ihr könnt teile der playoffs und den superbowl kostenlos über die nfl app schauen. dann muss man sich nicht die schlimmen deutschen moderatoren antun und auch keine 30 oder mehr euro für season plus bezahlen
ravage
2016-01-11, 12:05:37
Ich hab auch über 12 Stunden Football hinter mir :freak:
Zum glück haben die Packers genau im richtigen Moment wieder angefangen Football zu spielen. Nach dem ersten Quarter hatte ich schon einen leichten Drang gespürt ins Bett zu gehen.
Und auf SAT.1 ist viel viel viel mehr Werbung als auf PRO7 MAXX.
Arnoldie
2016-01-11, 12:57:45
Ich hab auch über 12 Stunden Football hinter mir :freak:
Zum glück haben die Packers genau im richtigen Moment wieder angefangen Football zu spielen. Nach dem ersten Quarter hatte ich schon einen leichten Drang gespürt ins Bett zu gehen.
Und auf SAT.1 ist viel viel viel mehr Werbung als auf PRO7 MAXX.
Weil es Sat.1 ist. ProSieben MAXX hat einfach noch nicht die Reichweite, um jede Unterbrechung mit Werbung zu stopfen.
Thoro
2016-01-11, 19:00:41
mal wieder ein absolut typisches wildcard fuckball Wochenende.
einzig das greenbay vs redskins spiel war einigermaßen
spannend und unterhaltsam war es aber natürlich trotzdem.
hoffen wir in der divisional round gibt es ein paar hochwertige matches...
übrigens eine info an alle xbox one Nutzer. ihr könnt teile der playoffs und den superbowl kostenlos über die nfl app schauen. dann muss man sich nicht die schlimmen deutschen moderatoren antun und auch keine 30 oder mehr euro für season plus bezahlen
So viel mehr Qualität würde ich mir nicht erwarten. Grade die AFC ist aktuell einfach ein Lazarett vor dem Herren. Gut, wenigstens die QB-Qualität sollte steigen, wobei wenigstens fraglich ist ob das wandelnde Wrack Manning so viel mehr als McCarron und Hoyer zeigen wird.
Und da es primär die Offenses betrifft, werden da auch wieder ein Batzen Three-and-Outs getraded werden. Das sicherlich nicht grade freundliche Wetter in Foxborough sowie Mile High tut sein übriges dazu.
Die NFC hingegen wird wohl um einiges hochwertiger. Carolina muss erst beweisen, dass sie wirklich für voll zu nehmen sind. Und Seattles Defense ist voll da.
Und GB - ARI sollte ein in der ein oder anderen Art und Weise ein Shootout werden. Da sehe ich Potential auf 80+ Punkte.
prinz_valium
2016-01-11, 22:50:38
letztes jahr waren 4 von 6 spielen ab der divisional round richtig gut und teilweise sogar extrem geil
hoffen wir auf ein ähnliches Resultat :)
edit: der superbowl natürlich auch im Gegensatz zu dem jahr davor
Thoro
2016-01-12, 11:30:28
letztes jahr waren 4 von 6 spielen ab der divisional round richtig gut und teilweise sogar extrem geil
hoffen wir auf ein ähnliches Resultat :)
edit: der superbowl natürlich auch im Gegensatz zu dem jahr davor
Die Gefahr der allzu einseitigen Super Bowl sehe ich heuer nicht, weil eigentlich alle Teams die noch dabei sind (bis auf PIT & GB, wobei selbst die in Teilbereichen durchaus solid sind) sehr starke Defenses haben. Damit minimiert sich die Gefahr einer frühen sehr hohen Führung per default - Turnovers und Special Teams natürlich nicht eingerechnet.
Arnoldie
2016-01-12, 16:57:22
Die kommende TV-Ausstrahlung:
NFL live: Divisional Round
4:06 Min.
TOP 10 : Die besten Plays von Russell Wilson
Da soll noch einer sagen, der Quarterback der Seattle Seahawks könne nicht gut werfen. Am Sonntag, 10. Januar, gibt es Russell Wilson gegen die Min...
Zum Video
Kansas City Chiefs at New England Patriots
Samstag, 16. Januar: 22:10 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.
Green Bay Packers at Arizona Cardinals
In der Nacht von Samstag auf Sonntag 16./17. Januar: 2:00 Uhr in SAT.1 und auf ran.de.
Seattle Seahawks at Carolina Panthers
Sonntag, 17. Januar: 18:55 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.
Pittsburgh Steelers at Denver Broncos
Sonntag, 17. Januar: 22:15 Uhr in SAT.1 und ran.de.
NFL live: Conference Championships
Spiel 1 & 2: Sonntag, 24. Januar: ab 22:15 Uhr in SAT.1 (Der Livestream auf ran.de startet bereits ab 21:00 Uhr!)
NFL live: Super Bowl und Pro Bowl
In der Nacht von Sonntag auf Montag, 7. auf 8. Februar 2016 steigt in San Francisco der Super Bowl. ProSieben MAXX startet den Super Bowl-Countdown um 21:15 Uhr, SAT.1 überträgt ab 22:15 Uhr live aus dem Levi's Stadium. Die komplette Übertragung gibt es auch im kostenlosen Livestream auf ran.de.
Und das i-Tüpfelchen:
ProSiebenSat.1 zeigt NFL-Playoffs in HD (http://www.digitalfernsehen.de/ProSiebenSat-1-zeigt-NFL-Playoffs-in-HD.135739.0.html)
Leider gibt es ProSieben MAXX HD nicht bei Kabel Deutschland. ;(
prinz_valium
2016-01-12, 20:43:11
Die kommende TV-Ausstrahlung:
Und das i-Tüpfelchen:
ProSiebenSat.1 zeigt NFL-Playoffs in HD (http://www.digitalfernsehen.de/ProSiebenSat-1-zeigt-NFL-Playoffs-in-HD.135739.0.html)
Leider gibt es ProSieben MAXX HD nicht bei Kabel Deutschland. ;(
ui wow. das unverschlüsselt in hd ist ja mal wirklich was. also kein augenkrebs
wie gut ist die Qualität des ran online streams?
also die beiden afc divisionals auf der xbox one
die beiden nfc divisonals auf pro 7
afc conference auf der xbox one
nfc conference auf pro 7
pro bowl auf pro 7
super bowl auf der xbox one
Arnoldie
2016-01-12, 21:00:39
Der kostenlose Ran-Stream kann mit dem kostenpflichtigen Gamepass nicht mithalten, aber die Qualität ist entsprechend gut und für meine Augen besser als SD-Bild von ProSieben MAXX im Kabel.
prinz_valium
2016-01-12, 22:04:18
Der kostenlose Ran-Stream kann mit dem kostenpflichtigen Gamepass nicht mithalten, aber die Qualität ist entsprechend gut und für meine Augen besser als SD-Bild von ProSieben MAXX im Kabel.
haha das ist klar
der xbox one stream des gamepass ist 6000 kbits
der auf dem pc immerhin 4.500
ich meinte auch im vergleich zu hd im tv.
ist es wenigstens ein hd stream, oder nicht mal das.
Arnoldie
2016-01-13, 13:59:39
Umzug: Rams von St. Louis nach L.A.
NFL zurück in L.A.: Rams ziehen nach Los Angeles (http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-zurueck-in-l-a-rams-ziehen-nach-los-angeles-100014)
Nach 21 Jahren hat Los Angeles wieder ein NFL-Team. Die Rams werden ab der Regular Season 2016 ihre Heimspiele in Kalifornien austragen. Ob noch ein weiteres Team nach L.A. zieht, ist noch offen.
Mr.Freemind
2016-01-17, 02:21:54
Schaut noch jemand?
prinz_valium
2016-01-17, 02:29:24
jo. das cbs game gab es live ohne vpn im internet
das nbc game nur mit vpn für 45 ohne Anmeldung
also leider sat1 gucken
Mr.Freemind
2016-01-17, 02:30:38
besser als nichts :D
TD: Cardinals :-(
Vento
2016-01-17, 05:28:09
Omg, was für ein Spiel. :freak:
mdf/markus
2016-01-17, 10:12:20
Ich Schwächling habe leider gegen 2.00 Uhr schlapp gemacht...
Aber dürfte eine Wahnsinns-Partie gewesen sein laut Zusammenfassung. :up:
Vento
2016-01-17, 10:33:09
Spiel hatte zwischendurch auch seine Längen, war also nicht immer höchstes Niveau.
Die Endphase war dann aber Drama pur, absoluter Wahnsinn wie aus einem Hollywood Drehbuch.
Lange nicht mehr so gut unterhalten worden, dass hatte schon legendäre Ausmaße und wird im Bezug auf die ewige Play-Off History sicher in die Top-5 der "Drama-Queen-Games" eingehen. :D
Arnoldie
2016-01-17, 19:16:16
Oh Mann, das fängt ja toll an...
Klaas_Klever
2016-01-17, 19:25:45
Heftiger Start, da haben die Seahawks sich direkt vom ersten TD zu sehr beeindrucken lassen. Wilson liefert danach auch noch einige schwache Plays ab, die Runs über Lynch sind komplett durchsichtig und Beastmode anscheinend noch nicht auf Standby...
mdf/markus
2016-01-17, 19:38:21
Ist aber auch eine mächtige Dampfwalze, die da bislang auf Seattle losgelassen wird...
Klaas_Klever
2016-01-17, 19:41:35
Stimmt, habe ich unterschlagen. Wie stark die Panthers da bisher abgehen, ist schon extrem beeindruckend.
Bisher kein Land für Seattle.
Mr.Freemind
2016-01-17, 19:46:39
Seattle wird gerade so richtig geficxx , damn 😧
maximus_hertus
2016-01-17, 20:33:14
Toll, da kann man mal nicht von Anfang an dabei sein (erst jetzt zu Hause) und schon liegen die Seahawks mit 0:31 hinten. Seattle richtig schlecht oder Panthers extrem gut? Oder beides?
Immerhin gab es gestern Nacht ein megageiles Game, das hat die durchgemachte Nacht mehr als entschädigt ;)
Klaas_Klever
2016-01-17, 21:05:11
Seattle richtig schlecht oder Panthers extrem gut? Oder beides?
In der 1. Hälfte beides, aber vor allem haben die Panthers sehr mächtig losgelegt.
Inzwischen hat Wilson sein Spiel gefunden, vielleicht wird es doch noch spannend!
Mr.Freemind
2016-01-17, 21:05:32
Momentum Baby 👌🏻
Arnoldie
2016-01-17, 21:15:17
Die Panthers haben keinen einzigen Punkt gemacht, aber dass die Seahawks das Spiel drehen, glaube ich nicht.
Was für ein Fake.
Klaas_Klever
2016-01-17, 21:44:46
Sieht aktuell wirklich gut aus, was Seattle da spielt. Wenn nur diese 17 Punkte nicht wären...
Edit: 10!
maximus_hertus
2016-01-17, 21:53:41
2 komplett verschiedene Halbzeiten. Aber den Seahawks wird wohl etwas die Zeit ausgehen, leider.
Klaas_Klever
2016-01-17, 22:03:50
Den Pathers dürfte der Arsch auf Grundeis gehen, das könnte durchaus noch ein Faktor werden.
Arnoldie
2016-01-17, 22:09:57
Die Nerven der Seahawks sind blank.
maximus_hertus
2016-01-17, 22:18:08
Schade, echt spannend geworden. 31:0 und dann 0:24. Das habe ich so selten gesehen.
Arnoldie
2016-01-17, 22:20:40
Das Spiel war ein Spiegelbild der Saison, nur mit dem schlechten Ende. Zwei Touchdowns in wenigen Minuten haben sich gerächt.
mdf/markus
2016-01-17, 22:42:17
Das Spiel war ein Spiegelbild der Saison, nur mit dem schlechten Ende. Zwei Touchdowns in wenigen Minuten haben sich gerächt.
Sehe ich ähnlich. Man hat in zuvielen Phasen in der Saison 2 Gesichter gezeigt.
Aber positiv ist sicher, dass man wohl das Geld für Lynch, den man wohl verabschieden wird, in eine gute O-Line investieren kann. Der Rest des Teams ist sicherlich auch in der kommenden Saison Contender aus meiner Sicht.
Arnoldie
2016-01-18, 14:35:16
Seahawks-Quarterback Russell Wilson verspricht: "We'll be back" (http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/seahawks-quarterback-russell-wilson-verspricht-we-ll-be-back-100425)
"Dieses Spiel war ein Mikrokosmos unserer kompletten Saison", meinte Seattle-Headcoach Pete Carroll nach der Niederlage. "Wir haben sehr schlecht angefangen, die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Aber dann haben wir uns enorm gesteigert und richtig gut gespielt. Leider hat es am Ende nicht mehr gereicht."
maximus_hertus
2016-01-24, 11:26:25
Was ist euer Tipp für die Championchip Games? Ich tippe auf Arizona und New England. Die Panthers haben gegen Seattle nicht wirklich überzeugt. Ab der 25. Minute keinen einzigen Punkt mehr erzielt. Die Panthers haben nicht gewonnen, sondern die Seahawks verloren, leider.
Melbourne, FL
2016-01-24, 13:19:46
Wuerde gerne nochmal Manning eine Chance im Superbowl geben aber da die Patriots jetzt auf einen Schlag alles zurueckbekommen haben, was Rang und Namen hat (vor allem Edelman), sehe ich da schwarz. Die einzige Chance waere, dass die Broncos Defense Brady zur Verzweiflung treibt...
Alexander
mdf/markus
2016-01-24, 13:47:26
Halte Denver für das sypathischere Team, allerdings hat mir der Biss und die Zielstrebigkeit von Brady und New England im letzten Spiel sehr imponiert. Ich denke, dass die verdient in die Superbowl einziehen.
Beim anderen Matchup vermute ich, dass Carolina sehr viel aus der vergangenen Partie lernen konnten. Wenn die sich über die volle Spielzeit fokussieren, sind sie imo das stärker besetzte Team.
maximus_hertus
2016-01-24, 22:28:58
Wow, Brady total von der Rolle bzw. die Patriots mit schwacher Offensive. Wenn Denver noch ein TD vor der Halbzeit schafft, wird es schwer für die Patriots.
Edit: Das geht ja sehr schnell hin und her, kaum längere Drives. Alles drin, sehr spannend :)
Melbourne, FL
2016-01-25, 00:41:39
Viel spannender geht nicht mehr. Die Defense hat es tatsaechlich gerichtet...und der versemmelte Zusatzpunkt. Manning nochmal im Superbowl...ich find's geil.
Alexander
registrierter Gast
2016-01-25, 00:48:21
Viel spannender geht nicht mehr. Die Defense hat es tatsaechlich gerichtet...und der versemmelte Zusatzpunkt. Manning nochmal im Superbowl...ich find's geil.
Alexander
In den nächsten zwei Wochen sollte Manning nochmal seinen Wurfarm trainieren. Oder Denver sollte sich Brady für den SB ausleihen.
mdf/markus
2016-01-25, 00:57:47
Coole Geschichte @Denver! :)
Melbourne, FL
2016-01-25, 10:08:33
In den nächsten zwei Wochen sollte Manning nochmal seinen Wurfarm trainieren. Oder Denver sollte sich Brady für den SB ausleihen.
Klar wird es schwer...und es ist auch klar, dass Denver gestern nicht wegen Manning gewonnen hat. Aber sie haben auch nicht trotz ihm gewonnen. Er hat seinen Teil hinbekommen. Und sein Arm wird auch in 2 Wochen nicht besser werden. Zum Glueck ist er nicht seine staerkste Waffe sondern sein Kopf.
Ich hab lange Zeit in der Naehe von Indianapolis gewohnt. Ich war beim Eroeffnungsspiel vom Lucas Oil Stadium (leider nur Preseason...Regular Season ist nur ganz schwer ranzukommen). Ich darf eine rosarote Brille aufhaben. Waere doch cool wenn der Sheriff nach seinem letzten Spiel mit dem zweiten Ring am Finger in den Sonnenuntergang reiten darf.
Alexander
Dykstra
2016-01-25, 10:44:30
Ich wünsche Cam Newton nach der Show, die er heute wieder abgezogen hat, ein paar richtig harte Sacks der Broncos Defense.
Ich würde es Manning auch nochmal gönnen.
Rincewind
2016-01-25, 11:31:48
Ich würde Manning auch seinen 2. Ring gönnen (und dann abtreten), aber ich tippe mal, dass die Panthers das machen.
hesTeR-
2016-01-25, 11:46:36
kann man irgendwo eine art zusammenfassung des ganzen gucken ähnlich wie sportschau über bundesliga ? am besten mit deutschem kommentar ?
Rincewind
2016-01-25, 11:48:13
haben die das nicht in ihrer Mediathek?
deekey777
2016-01-25, 12:03:49
kann man irgendwo eine art zusammenfassung des ganzen gucken ähnlich wie sportschau über bundesliga ? am besten mit deutschem kommentar ?
Auf ran.de -> http://www.ran.de/us-sport/nfl
Melbourne, FL
2016-01-25, 22:56:33
Ich wünsche Cam Newton nach der Show, die er heute wieder abgezogen hat, ein paar richtig harte Sacks der Broncos Defense.
Was hat er denn gemacht? Hab nur die Zusammenfassung gesehen.
Alexander
Dykstra
2016-01-26, 06:30:00
Was hat er denn gemacht? Hab nur die Zusammenfassung gesehen.
Alexander
In dem Artikel wirds kurz angerissen:
http://www.kicker.de/news/mehrsport/643685/artikel_palmers-horror-show-und-newtons-gala-auftritt.html
Newton feiert noch während des Spiels
Unschön: Als der Sieg für die Hausherren längst feststand und die Uhr noch lief, feierte Newton bereits minutenlang ausgelassen am Spielfeldrand, zudem gingen die Panthers nach einem Touchdown auch noch unnötigerweise auf eine Two-Point-Conversion. Sicherlich Aktionen, die nicht überall Anklang gefunden haben dürften.
Er hat sich einfach affig aufgeführt. Im vierten Quarter hat er jede Aktion abgefeiert, als hätte er schon den Superbowl gewonnen. Die absolut unnötige Two-Point-Conversion hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.
Stecker hat ihn dafür auch zurecht kritisiert, da der Quarterback normalerweise eher der ruhig und besonnen Kopf des Teams sein sollte.
Es konzentriert sich imho bei den Panthers eh zu viel auf Newton. Der kann nur so auftrumpfen, weil seine Offensive Line einfach überragend ist. Deswegen hoffe ich ja, dass die nicht weniger überragende Defense der Broncos ihm mal ein paar ordentliche mitgibt. Wenn sie ihn genauso bearbeiten wir Brady, könnte es mit Mannings zweitem Ring doch noch klappen.
Melbourne, FL
2016-01-26, 08:31:33
Stimmt...das mit der Two-Point Conversion hatte mich in der Zusammenfassung auch gewundert.
Alexander
prinz_valium
2016-01-29, 04:15:03
wieso heute? die zieht er doch immer ab
In dem Artikel wirds kurz angerissen:
http://www.kicker.de/news/mehrsport/643685/artikel_palmers-horror-show-und-newtons-gala-auftritt.html
Er hat sich einfach affig aufgeführt. Im vierten Quarter hat er jede Aktion abgefeiert, als hätte er schon den Superbowl gewonnen. Die absolut unnötige Two-Point-Conversion hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.
Stecker hat ihn dafür auch zurecht kritisiert, da der Quarterback normalerweise eher der ruhig und besonnen Kopf des Teams sein sollte.
Es konzentriert sich imho bei den Panthers eh zu viel auf Newton. Der kann nur so auftrumpfen, weil seine Offensive Line einfach überragend ist. Deswegen hoffe ich ja, dass die nicht weniger überragende Defense der Broncos ihm mal ein paar ordentliche mitgibt. Wenn sie ihn genauso bearbeiten wir Brady, könnte es mit Mannings zweitem Ring doch noch klappen.
wenn der coach des Gegner noch zur Halbzeit sagt, dass die panthers das schlechtestes 2. Halbzeit team sind und alle medien das selbe, was würdest du dann tun?
außerdem war sie nicht 100% unnötig sie hat das spiel zu einem sicheren 4 plays vorsprung gemacht. ohne die 2 point conversation, hätte Arizona mit 3 tochdowns und 3* 2 point conversersion ausgleichen können.
außerdem hat carolina beim 4. down am ende ein kneel down gemacht und nicht ein field goal geschossen, um noch die 50 punkte voll zu machen.
obwohl bei der "magischen" zahl viele noch mal auf punkte gehen.
hier wird sich nur künstlich aufgeregt über eine sache, die absolut versändlich in dem fall war
Ist genau wie die blöde Diskussion mit dem Jubel der "zu sexuell" war während der Reg Season :)
Cam is on Fire!
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/e4/9c/ea/e49cea58968406ac53556c6a99a2f56c.jpg
Dykstra
2016-02-01, 09:45:22
So hat jeder seinen Favoriten für nächsten Sonntag. ;)
Auf jeden Fall hoff ich auf ein richtig geiles Spiel.
Best Defense vs. Best Offense könnte richtig spannend werden.
Rincewind
2016-02-01, 12:52:49
so, Tag Urlaub am Montag ist eingereicht. :-)
ravage
2016-02-01, 13:12:59
Bei mir auch. :up:
Wir machen uns mit ein paar Freunden auch einen richtig feinen Tag/Abend mit BBQ und allem drum und dran. Die Krönung wäre der Sieg für Denver.
prinz_valium
2016-02-01, 19:52:57
Hoffe auch, dass Denver gewinnt
Nächstes Jahr wird dann die Cowboys era eingeleitet.
M3NSCH
2016-02-01, 20:11:27
Was muss man wissen? Wie funktioniert dieses Spiel? Schau mir die kagge live an.
Paran
2016-02-01, 20:12:40
Trink Bier, iss Hot-Dogs und genieß die Pausen. Der Rest ist egal
M3NSCH
2016-02-01, 20:25:39
Trink Bier
Na dann kann es doch ganz nett werden.
LairD
2016-02-01, 20:38:46
Was muss man wissen? Wie funktioniert dieses Spiel? Schau mir die kagge live an.
Wie Live?
Im Stadion? :eek: :eek:
M3NSCH
2016-02-01, 20:51:18
Wie Live?
Im Stadion? :eek: :eek:
Naja,ich muss eh beruflich 2 Wochen rüber und chefchen meint das ist ein Erlebnis, kostet mich ja nichts aber interessiert mich nicht die Bohne, mir wäre es lieber da steht ein Mietfahrrad am Flughafen und ich kann 3-400 km zur Arbeit radeln.
LairD
2016-02-01, 21:08:00
Naja,ich muss eh beruflich 2 Wochen rüber und chefchen meint das ist ein Erlebnis, kostet mich ja nichts aber interessiert mich nicht die Bohne, mir wäre es lieber da steht ein Mietfahrrad am Flughafen und ich kann 3-400 km zur Arbeit radeln.
Boaaaahhhhh-Äiiihhhh! (Manta-Style)
Sry, aber der Neid zerfrisst mich gerade so sehr, ich kann mich nicht mal für dich freuen. ;)
Genieße das Event einfach, denn es ist derzeit das größte Spektakel der Welt.
Viel Spaß!
prinz_valium
2016-02-02, 00:57:31
Es gibt tausende, die auf Festivals fahren, obwohl sie 0 mit der Musik anfangen können. Genauso geht es auch mit Sport. Guck dir halt das Stadion an. Ka, was da so abgeht, aber in Dallas gibt's z.b ne Kunstaustellung und anderes. Und ansonsten klingt mir das schon fast zu sehr nach nem schlechten troll
ravage
2016-02-02, 09:44:20
Klingt für mich auch nach einem Troll, aber solche Geschichten gibt es immer wieder. Ich habe für sowas definitiv den falschen Arbeitgeber :(
M3NSCH
2016-02-02, 13:13:01
Der Kunde,welcher Millionen an Gewinn eintreibt lädt ein. Wohl eine kleine Wiedergutmachung dass die mich vor nem Monat für nix und wieder nix haben antanzen lassen.
dr_AllCOM3
2016-02-02, 17:42:49
Baseball/Football = 3h lang Bier trinken
Dykstra
2016-02-08, 06:20:42
Danke @ Broncos Defense. Besser hätts nicht laufen können. :cool:
Und jetzt ist erst mal schlafen angesagt...
deekey777
2016-08-28, 19:37:33
Preseason-Spiele auf ProSieben Maxx, aber nicht im Livestream auf ran.de wegen technischer Probleme (steht so auf der Homepage).
Vikings vorne.
Jetzt scheint er zu gehen.
Hm, mit der iPhone-App geht der Stream auch, nicht aber mit der Apple TV-App.
deekey777
2016-09-06, 09:13:06
Es geht los:
Das Eröffnungsspiel kommt in der Nacht Donnerstag/Freitag: http://www.ran.de/us-sport/nfl/live/nfl-live-carolina-panthers-at-denver-broncos-saisoneroeffnung-2016-im-kostenlosen-livestream
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nfl-2016-live-bengals-at-jets-giants-at-cowboys-live-auf-prosieben-maxx-und-im-stream-1161512
NFL live: Week 1 auf ProSieben MAXX und ran.de im Überblick
18:30 Uhr: Sendestart mit dem Magazin #ranNFLsüchtig
Im Anschluss: Cincinnati Bengals at New York Jets (Kickoff 19:00)
Im Anschluss: New York Giants at Dallas Cowboys (Kickoff 22:25)
NFL live: Week 2 auf ProSieben MAXX und ran.de im Überblick
18:30 Uhr: Sendestart mit dem Magazin #ranNFLsüchtig
Im Anschluss: Cincinnati Bengals at Pittsburgh Steelers (Kickoff 19:00)
Im Anschluss: Seattle Seahawks at Los Angeles Rams (Kickoff 22:25
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.