Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA Sports (NFL, NHL) Sammelthread
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Mark3Dfx
2016-09-06, 09:22:18
Mein Tipp für:
NYG vs DAL 40:3
und das sage ich als Cowboys Fan.
J.J must go!
Der Tipp ist schon mal raus :)
maximus_hertus
2016-09-12, 13:58:04
Schöner, spannender Auftakt. Seahawks mit einem "Arbeitssieg" und noch viel Arbeit vor sich. Die OL ist einfach nicht gut genug. Aber wir werden das schon hinbekommen, wichtig war ein erfolgreicher Start.
Die Chiefs mit dem Comeback der Woche - 3:21 zur HT, 10:24 zu Beginn von Q4. Dann noch 27:27 und Sieg in OT. Einfach nur heftig.
Patriots mit einem überraschendem Sieg, hätte ich unter den Voraussetzungen nicht erwartet.
Die Titans haben sich selbst geschlagen. Nach 10-0 zur HT gab es 2 Turnovers (interception, fumble), die zu 2 TD geführt haben. Soiel "gedreht" und durch eigene einfache Fehler KO gegangen.
Die Saison kann gerne so weiter gehen, viele Spiele wurden erst zum Schluss entschieden, so macht Redzone am meisten Spass :)
ravage
2016-09-12, 14:56:39
Es ging ja schon am Donnerstag mit dem verschossenen Field Goal gut los. Bei den Packers war es zum Ende hin auch noch sehr knapp. Da greifen noch lange nicht alle Rädchen perfekt ineinander. Cheeseburger Eddy hat aber schon 1-2 mal gezeigt warum er mal zum Rookie of the Year gewählt wurde. Rodgers und Nelson müssen sich noch einspielen. Beim ersten Heimspiel in Week 3 gegen die Lions erwarte ich ein Schlachtfest :)
deekey777
2016-09-19, 13:22:52
Ich konnte nur das erste Viertel der Seahawks-Spiels sehen: Was war da los? 9:3 verloren?
maximus_hertus
2016-09-19, 13:40:03
Ich konnte nur das erste Viertel der Seahawks-Spiels sehen: Was war da los? 9:3 verloren?
Wie "immer" eine sehr gute Defence, aber die Offense war eine Katstrophe. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gab es bis in Q3 rein ein "negatives" running Game.
Dazu quasi ohne echten QB (RW war nicht wirklich agil und ich hatte oft das Gefühl, dass er "Angst" hatte (eine hunderstel zu lang überlegen, zu langsam laufen etc macht den Unterschied), da geht halt nicht viel. Wie man ohne Backup in die Saison gehen kann, ist mir eh ubegreiflich.
Mehrere Spieler waren dann angeschlagen und einige harte SR-Entscheiungen (nicht falsch, aber teils sehr kleinlich) machten es nicht leichter. Dazu die unglaubliche Dummheit, rund 100 Yds Strafen kassiert, teils extrem unnötige.
2 Fubles (dazu das entscheidene in der letzten Minute) waren dann die "Krönung" eines gebrauchten Tages.
Mund abputzen, Sonntag dann die 49er schlagen :)
Thoro
2016-09-20, 00:06:48
Außerdem ist das Matchup Rams-Seahawks schon in den letzten Jahren mit einem gesunden Russell Wilson für Seattle oft problematisch gewesen, weil die graupige O-Line ein Problem geben eine sehr starke D-Line wie jene der Rams ist.
maximus_hertus
2016-10-03, 16:50:26
Eieiei, da sind die Patriots ja böse unter die Räder gekommen, 0:16 zu Hause. Das kam jetzt dann doch überraschend, habe ich so nicht kommen sehen.
Die Seahawks soweit ganz souverän den Sieg gegen die Jets eingetütet, auch wenn der letzte TD des Spiels sehr kurios war.
Die Panthers sind nur noch ein Schatten des Erfolgs der letzten Saison. 1-3, das wird kein "Selbstläufer", zumal ich nicht sehe, wie sie den "Schalter" sofort umlegen wollen.
Thoro
2016-10-04, 11:32:47
Eieiei, da sind die Patriots ja böse unter die Räder gekommen, 0:16 zu Hause. Das kam jetzt dann doch überraschend, habe ich so nicht kommen sehen.
Komplett überraschend finde ich es dann doch nicht. Frustrierendes Spiel (aus Pats-Sicht), aber letztlich startet da der 3. QB (der Rookie ist) und nachdem die Bills nun den Vorteil hatten, den Gimmick-Gameplan der Pats gegen die Texans schon mal gesehen zu haben, konnten sie sich sehr gezielt darauf vorbereiten (dass Jimmy G nicht spielen kann, war von Vornherein klar). Und diese College-Geschichten funktionieren dann in der Regel halt nicht, wenn die Defense auch damit rechnet. Dazu viele dumme Strafen und Turnovers. So gesehen eigentlich etwas überraschend, dass das Spiel so lange knapp war. Wenngleich es gefühlt nie an der Kippe stand, dafür war die Offense zu wenig explosiv.
Insgesamt tut es zwar weh, grade gegen Rex, aber die Bills waren gut vorbereitet und die Offense musste nicht allzu viel tun, außer selbst keine Fehler zu machen. Die Bills werden, das sollte man aber nicht vergessen, aber nicht besonders gefährlich im Sinne der Division. Da ist z.B. der Loss der Jets relevanter.
Das ist die typische Rex-Geschichte der letzten Jahre: Gegen die Pats holt er das Maximum raus, völlig unabhängig davon, wie mies sein Team ist. Das kann er sehr gut. Nur geht dann üblicherweise durch diese Überfokussierung nachher recht schnell wieder die notwendige Spannung und Disziplin verloren. Und die Offense ist einfach massiv limitiert, durch den Ausfall von Watkins erst recht noch mehr als vorher.
Die Pats hingegen, das könnte mit Brady jetzt richtig spaßig werden die nächsten Wochen.
maximus_hertus
2016-10-17, 02:29:47
Was für ein Spiel zwischen den Falcons und den Seahawks, wow! Das war Spannung pur. Nach dem 17:3 zur Halbzeit war mir klar, dass die Falcons noch punkten werden. Aber so ein Q3 war wirklich zu krass. 21:0, über 250 Yards. In 15 Minuten.
Zum Glück konnten sich die Seahawks wieder fangen und hatten zum Schluss definitiv Glück, dass die Aktion nicht abgepfiffen worden ist.
Die Panthers sind wohl "raus", ich kann mir nicht vorstellen, wie die noch die Play-Offs erreichen wollen? 1-5 und die letzten Spiele machen nicht unbedingt Hoffnung auf eine Besserung.
Dallas habe ich zwar durchaus als relativ gutes Team auf dem Zettel gehabt, aber so wie die derzeit abgehen, Respekt. Prescott mal eben mit einem NFL-Rekord und auch Elliott wieder mit einem starken Game. Die können viel erreichen, auch wenn es eine enge Division ist.
Mark3Dfx
2016-10-21, 14:57:06
Ich glaub die Cowboys setzen den alten Romo für Dak auf die Bank ala Götze bei Bayern :D
ravage
2016-10-21, 15:07:22
Wäre IMO die einzig richtige Entscheidung so wie es aktuell bei denen läuft. Never touch a running system ;)
deekey777
2016-10-23, 21:42:20
Vikings... Da läuft heute nichts.
deekey777
2016-10-24, 10:39:55
Das Nachtspiel war wohl das schlimmste Spiel seit Jahren. 6:6 nach Overtime.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nfl-kurioses-unentschieden-in-arizona-100835
mdf/markus
2016-10-24, 10:47:41
Ich hab nur 2 Viertel gesehen & das es tut doch ein wenig weh, einen derart angeschlagenen Wilson beim Spielen zu sehen.
Aber die Field Goal Deflection war stark, wenn ganz leicht regelwidrig. ;)
Thoro
2016-10-24, 12:50:45
Ich hab nur 2 Viertel gesehen & das es tut doch ein wenig weh, einen derart angeschlagenen Wilson beim Spielen zu sehen.
Aber die Field Goal Deflection war stark, wenn ganz leicht regelwidrig. ;)
Regelwidrig war die Deflection nicht:
you have to land on the player for it to be a foul
Aber warum Catanzaro (ARI-Kicker) immer noch in der NFL ist, versteht auch keiner. Der muss schon fast Beweismaterial gegen Goodell in petto haben...
registrierter Gast
2016-10-27, 11:38:47
Ist Sonntag jemand im Wembley Stadion?
LairD
2016-11-03, 21:32:51
Nach 108 Jahren haben die Cubs den Fluch gebrochen und holen die World Series!
Go Cuuuuuuuuubiiiiiiiiiiiiies!
Thoro
2016-11-04, 11:27:59
Freut mich für die Cubs. Kann ich ihnen gönnen, nachdem die Royals es letztes Jahr geschafft haben. :)
Die MLB-Finals machen schon richtig Spaß die letzten Jahre, da ist nix mit Blowouts, das geht immer bis ans letzte bisschen Substanz.
Fusion_Power
2016-11-05, 02:28:19
Ich wünschte ich könnte zurück an den Anfang der Saison und mein Geld auf die Cubbies setzen. :D
ADXs2C4Vmho
deekey777
2016-11-08, 12:36:11
Buffalo Bills at Seahawks: http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/highlights-buffalo-bills-at-seattle-seahawks-clip
Sehr spannendes Spiel gewesen.
Mark3Dfx
2016-11-15, 08:46:02
Die Cowboys mit 8:1 auf Platz 1?
Das ich das nach 20 Jahren noch mal erleben darf....
deekey777
2016-11-15, 09:25:33
In die Playoffs kommen die Sieger der einzelnen Divisions, wobei der Drittplazierte und der Viertplatzierte gegen je einen Wildcard-Gewinner spielen müssen. Die Sieger aus diesen Spielen spielen dann gegen den Erstplatzierten und den Zweitplatzierten. Die Sieger dieser Spiele spielen dann um den Titel der Conference. Cowboys ziehen als Erstplatzierte in die Playoffs (dass sie die restlichen Spiele verlieren, ist unwahrscheinlich), aber der zweite Platz der NFC bleibt umkämpft. Ich tippe auf die Seahawks.
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1611/Artikel/rob-gronkowski-new-england-patriots-ausfall-lunge.html
Das war wirklich heftig, aber so ist halt Football.
deekey777
2016-11-21, 09:25:20
Russell Wilson: http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/highlights-wilson-in-ueberform-faengt-sogar-einen-td-clip
Ich frage mich aber, ob er noch lange so machen wird.
maximus_hertus
2016-11-21, 10:10:58
Inwiefern noch lange?
deekey777
2016-11-21, 11:08:28
Star-QBs bewegen sich kaum (Cam ausgenommen). Und wenn sie laufen, dann nur paar Yaards, sonst gibt es Ärger mit den Besitzern, weil das Verletzungsrisiko steigt. Wilson macht viel mehr die ganzen Mannings, Bradys usw. Und er hatte schon mehrere Verletzungen dieses Jahr, irgendwann ist er verheizt.
So meinte ich.
Mark3Dfx
2016-11-24, 22:26:59
Thanksgiving Games heute:
WAS - DAL
auf ProSieben Maxx
Mark3Dfx
2016-11-24, 22:41:49
3 Minuten und die O Line von DAL macht die Defense einfach platt :eek:
deekey777
2016-11-29, 15:42:25
Was war das für ein komisches Spiel SEA at TB.
TB schafft im ersten Viertel zwei TD, dann bekommen sie ein Safety und Fieldgoal, also 14:5. Und dann passiert nichts, gar nichts. Offensive kommt nicht voran, die Defensive beider Teams funktioniert sehr gut.
deekey777
2016-12-14, 09:40:51
Seahawks haben es am Sonntag richtig verkackt, jetzt Platz 3 der NFC.
Aber noch ein Hammer: http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1612/News/los-angeles-rams-jon-gruden-harbaugh-trainer-suche-fisher.html
Berserker
2016-12-14, 21:35:22
Bin mal gespannt,ob es die Broncos noch in die Playoffs schaffen. Anderseits bei dem Restprogramm und der O Line eher weniger. Restprogramm New England,Chiefs und Raiders.
deekey777
2017-01-12, 13:06:36
LA bekommt nach den Rams wohl ein weiteres Team: http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nfl-chargers-kehren-wohl-nach-l-a-zurueck-106157
Divisionalspiele: http://www.ran.de/us-sport/nfl/live
Das erste Spiel werde ich definitiv anschauen, habe aber das Gefühl, dass es für Seahawks Endstation ist, auch wenn sie das letzte Spiel im Oktober gewonnen haben.
mdf/markus
2017-01-12, 13:41:58
Ich fand auch die Wildcard Runde schon sehr unterhaltsam.
Gab zwar keine echten Überraschungen, aber die Ausgangssituationen waren teilweise prickelnd.
Für die Divisionals:
Seattle Seahawks @ Atlanta Falcons
Aus meiner Sicht recht ausgeglichen. Seattle eindeutiger als von mir gedacht letzte Woche gewonne, aber Matt Ryan dürfte eine exzellente Saison bisher spielen (habe ihn so gut wie nicht gesehen im Grunddurchgang). Bin eher Seahawks Fan.
Houston Texans @ New England Patriots
Houston hinterließ für mich von den Gewinnern letzte Woche den schwächsten Eindruck. New England wieder mal die dunkle Seite der Macht der NFL. Unbeliebt, aber beeindruckend stark. Ich tippe auf eindeutigen Sieg der Patriots.
Pittsburgh Steelers @ Kansas City Chiefs
Die drei "B"s der Steelers waren letzte Woche einfach unglaublich. Für mich mit die variantenreichste, attraktivste Offense der NFL. Big Ben an guten Tagen immer noch überragend, an manchen eher durchschnittlich. KC ist für mich ähnlich wie Atlanta. Die düften eine Bomben Saison spielen, ich habe sie aber viel zu wenig verfolgt, um sie einschätzen zu können. Hoffe auf meine Steelers.
Green Bay Packers @ Dallas Cowboys
Für mich fast das spannendste Duell der Runde. Von Green Bay weiß ich nicht ganz was ich halten soll heuer. Sensationelles Regular Season Finale, aber alles in allem wirken sie anfälliger. Rodgers oft zu sehr auf Big Play aus. Dallas in der jungen Besetzung auf Key Positions schlichtweg atemberaubend. Was Prescott & Elliott da fast Woche für Woche ablieferten, steht nun am Prüfstand. Das Überraschungsteam der Saison wird auch gut Druck verspüren gegen die Packers.
Dykstra
2017-01-12, 14:37:05
Ich fand auch die Wildcard Runde schon sehr unterhaltsam.
Gab zwar keine echten Überraschungen, aber die Ausgangssituationen waren teilweise prickelnd.
Für die Divisionals:
Seattle Seahawks @ Atlanta Falcons
Aus meiner Sicht recht ausgeglichen. Seattle eindeutiger als von mir gedacht letzte Woche gewonne, aber Matt Ryan dürfte eine exzellente Saison bisher spielen (habe ihn so gut wie nicht gesehen im Grunddurchgang). Bin eher Seahawks Fan.
Wenn die Schiedsrichter wieder so "unterstützen" wie gegen die Lions, wirds auch diesmal "eindeutig" für die Seahawks. Selten ein Spiel gesehen, in dem alle strittigen Entscheidungen zugunsten eines Teams ausgingen. Habe mich während der Partie so aufgeregt, dass ich den Seahawks ein Ausscheiden gegen die Falcons durchaus gönnen würde. :P
Houston Texans @ New England Patriots
Houston hinterließ für mich von den Gewinnern letzte Woche den schwächsten Eindruck. New England wieder mal die dunkle Seite der Macht der NFL. Unbeliebt, aber beeindruckend stark. Ich tippe auf eindeutigen Sieg der Patriots.
Houston lieferte die schwächste Leistung aller Sieger der Wildcard-Runde ab. Alles andere als ein Sieg der Patriots wäre ne große Überraschung.
Pittsburgh Steelers @ Kansas City Chiefs
Die drei "B"s der Steelers waren letzte Woche einfach unglaublich. Für mich mit die variantenreichste, attraktivste Offense der NFL. Big Ben an guten Tagen immer noch überragend, an manchen eher durchschnittlich. KC ist für mich ähnlich wie Atlanta. Die düften eine Bomben Saison spielen, ich habe sie aber viel zu wenig verfolgt, um sie einschätzen zu können. Hoffe auf meine Steelers.
Big Ben scheint ja wieder angeschlagen zu sein, ist ja fast schon normal für ihn in der Post Season. Wenn die drei "B" aber wieder so abliefern, wie in der ersten Halbzeit gegen die Dolphins, dann dürfte es auch für die Chiefs schwierig werden, obwohl die in der Regular Season richtig stark waren.
Green Bay Packers @ Dallas Cowboys
Für mich fast das spannendste Duell der Runde. Von Green Bay weiß ich nicht ganz was ich halten soll heuer. Sensationelles Regular Season Finale, aber alles in allem wirken sie anfälliger. Rodgers oft zu sehr auf Big Play aus. Dallas in der jungen Besetzung auf Key Positions schlichtweg atemberaubend. Was Prescott & Elliott da fast Woche für Woche ablieferten, steht nun am Prüfstand. Das Überraschungsteam der Saison wird auch gut Druck verspüren gegen die Packers.
Rodgers liefert in den letzten Spielen einfach ne Mega-Perfomance. Ich weiß garnicht, wann der das letzte Mal ne Interception geworfen hat. Vor allem hat mich gegen Giants beeindruckt, dass er das komplette Angriffsspiel eigentlich selber getragen hat, nachdem seine Receiver eh schon nicht zu den Top-Leute der NFL gehören und die halbe Stamm-Offense verletzt ist. Dazu glaub ich nicht, dass Jordy Nelson nach seinem Rippenbruch am Wochenende schon wieder auflaufen kann.
Hier weiß ich garnicht, wem ich die Daumen drücken soll. Green Bay hat einfach nen unglaublichen Lauf zum Ende der Regular Season und ein überzeugendes Wildcard-Game abgeliefert. Allerdings wäre es einfach nur schade, wenn die Cowboys nach so einer guten Regular Season jetzt schon ausscheiden würden. Für mich auf jeden Fall das Top-Spiel der Divisional Round.
Mark3Dfx
2017-01-12, 16:46:18
DAL hat eh noch was offen nach dem verpfiffenen Playoff Aus gegen GB :mad:
- Q4 ,3 Minuten auf der Uhr
- Dez fängt den Pass von Romo beim 4er & 2
- keine Flagge, Ref sagt "Fair Catch"
- GB nimmt ne Challenge
- und die Refs sagen plötzlich "NO Catch"
da bekomm ich heute noch Blutdruck!!!
https://youtu.be/_YvStO1VC0c?t=6m6s
Klaas_Klever
2017-01-12, 18:50:25
Und die Chargers ziehen nach 56 Jahren in San Diego nach L.A. um - was ein Schlag ins Gesicht der treuen Fans, auch noch ausgerechnet in die Nachbarschaft zu ziehen, zu der man ohnehin schon in Rivalität steht. Außerdem echt schade für SD als Stadt.
Fragt sich, wo man die Fans für den Neustart herzaubern will...
Dykstra
2017-01-13, 18:07:02
So endlich Feierabend. Freu mich schon wie Bolle auf ein ausgiebiges NFL-Wochenende.
Als i-Tüpfelchen wurde mein Antrag auf Abbau von Überstunden am 06.02. heute auch genehmigt. :ucatch:
deekey777
2017-01-15, 00:47:39
Die Seahawks malwieder. :facepalm:
mdf/markus
2017-01-15, 08:30:07
Die Seahawks malwieder. :facepalm:
Neben der Tatsache, dass Atlanta eindeutig das stärkere Team war, wird man mit der O-Line nicht mehr viel reißen...
Der erste Drive war noch vielversprechend, aber dann wars eindeutig weniger als was Matt Ryan und seine Falcons auf den Rasen brachte.
New England habe ich verpennt, aber wenn man Berichte im Netz liest, kann man schon fast ein wenig Hoffnung schöpfen, dass die nicht komplett unschlagbar sein werden. Aber wie ich die Patriots kenne, setzen die in der nächsten Runde wieder ein Ausrufezeichen.
Mein Herz ist jetzt wohl bei den Steelers, dem Gewinner aus Dallas vs Green Bay bzw. waren die Falcons gestern auch recht beeindruckend.
Vento
2017-01-16, 02:04:34
Wow, was für ein Game, was für ein Drama! :eek:
Alles drin was American Football in den Playoffs im besten Fall ausmachen kann. :up:
Hat sich das dadurch eingehandelte Schlafdefizit wenigsten mal richtig gelohnt.
ravage
2017-01-16, 10:12:41
Vor dem Packers-Cowboys Spiel war ich als Packers Fan mit der Season schon glücklich und hätte mit einer Niederlage leben können. Nach dem Spiel will ich den Super Bowl gewinnen. Am liebsten wieder gegen die Steelernation. :D
Die Cowboys konnten praktisch mit ihrer Bestbesetzung spielen mit der sie die Season mit 13-3 abgeschlossen haben. Und trotzdem hat es gegen die stark gebeutelten Packers nicht gereicht. Was für ein Spiel.
Mark3Dfx
2017-01-16, 10:16:48
Ich kotz ab :mad:
Die Cowboys liegen 0-18 hinten fighten sich zum Ausgleich um dann doch noch 31-34 zu verlieren.
Das fühlt sich genauso so an wie der verschi***en Call gegen die Cowboys letztes Jahr.
Scheiß drauf ob Du 17-0 die Regular Season spielst, es reicht auch ein 9-8
da eigentlich alles erst in den Playoffs losgeht.
Dykstra
2017-01-17, 06:27:01
Dallas ist selber schuld. Sie sind einfach absolut bescheiden ins Spiel gestartet. Und so kurz vor der Overtime darf die Defence Green Bay einfach nicht mehr in Field-Goal Reichweite kommen lassen.
Außerdem ist Rodgers einfach ne coole Sau und der Catch von Cook war einfach nur krass. :cool:
btw. Seahawks raus! Jetzt fehlen nur noch die Patriots, dann könnte ich den SuperBowl ganz entspannt genießen... :freak:
deekey777
2017-01-22, 22:35:04
Das war's wohl für Packers, so einen Rückstand aufzuholen, wird es schwer.
registrierter Gast
2017-01-23, 08:43:02
Wie schreibt ran.de so schön: “Brady mal wieder im Superbowl!“ ;D
Mark3Dfx
2017-01-23, 09:13:19
Hauptsache GB ist raus.
registrierter Gast
2017-01-23, 09:30:55
Hauptsache GB ist raus.
Nee. Das ist doch blöde. Wenn GB raus ist, können sie den Superbowl nicht gewinnen. :uponder:
Thoro
2017-01-23, 09:34:07
Nach den ganzen Defensive Slugfests der letzten Jahre brauch ma wohl keine Angst vor zu wenig Offense haben dieses Jahr :)
mdf/markus
2017-01-23, 10:20:26
Nach den ganzen Defensive Slugfests der letzten Jahre brauch ma wohl keine Angst vor zu wenig Offense haben dieses Jahr :)
Erstens das & außerdem sind aus meiner Sicht eindeutig die zwei stärksten Teams in der Superbowl. Mit solchen Leistungen dürfen sich Green Bay & Pittsburgh nicht beschweren.
Für mich ganz angenehm, weil ich da recht neutral in die Superbowl reingehen kann.
Die Falcons flogen für mich immer ein wenig unterm Radar, aber Mann, sind die offensiv variabel & Matt Ryan gleichzeitig konstant saustark.
New England ist eben New England. Ich war mir schon letzte Woche sicher, dass nach der durchschnittlichen Runde eine entsprechende Antwort kommen würde. Die haben faktisch kaum 2 schlechte Spiele hintereinander. Und dass seit gefühlt ewig.
Die Steelers sind einfach keine Finisher, wie's meine Kommentatoren gestern immer wieder mal anmerkten. Zu oft, wenns drauf ankommt, kommen die ins Stottern & der Ausfall von Bell war praktisch nicht zu kompensieren bei der O-Line. Schade.
Gespannt bin ich eben dennoch riesig auf in 2 Wochen! :)
Die Leistung der Packers gestern macht das Ausscheiden der Cowboys noch ärgerlicher.
patrese993
2017-01-23, 21:08:33
Die Leistung der Packers gestern macht das Ausscheiden der Cowboys noch ärgerlicher.
nein, es macht deutlich, mit welchem Verletzungspech es die Cheeseheads es trotzdem geschaffrt haben, so weit zu kommen....
Ich wollte gerne mal wieder einen Superbowl anschauen, an dem ich auch mitfiebern kann.... seit gestern ist er leider wieder uninteressant......
Brady gegen Rodgers, das hätte ich gern jeden Monat....
Vento
2017-01-23, 22:06:54
Ich wollte gerne mal wieder einen Superbowl anschauen, an dem ich auch mitfiebern kann.... seit gestern ist er leider wieder uninteressant......
Mein Favorit ist zwar auch nicht mehr dabei, aber uninteressant finde ich die Superbowl Paarung trotzdem nicht, im Gegenteil.
Klar macht es mehr Spaß wenn man mitfiebern kann, das favorisierte Team dabei ist, aber solange es spannend ist kann ich das auch so sehr genießen.
Bin aber auch nicht so im Detail in der Materie drin wie einige andere hier, b.z.w. erst ab den Play-Offs wirklich interessiert, obwohl ich dank "ATARI ST TV SPORTS FOOTBALL (https://www.youtube.com/watch?v=m1wSUl9hUvU)" schon seit Ende der 80er den Sport und die NFL im Blickfeld habe.
Was habe ich dieses Spiel gesuchtet :D, heute wirkt das so primitiv, dass es kaum noch nachvollziehbar ist, aber so habe ich den Sport zu schätzen und die Regeln gelernt. :freak:
Thoro
2017-01-24, 08:39:54
Schaut ziemlich schnittig aus, dieses Atari-Football :)
Mark3Dfx
2017-01-24, 09:02:39
Regular Season ist doch echt nur zum locker Warmlaufen.
Hauptsache irgendwie rein die Playoffs, danach zählt's.
Beknacktes System.
Thoro
2017-01-24, 09:37:48
Regular Season ist doch echt nur zum locker Warmlaufen.
Hauptsache irgendwie rein die Playoffs, danach zählt's.
Beknacktes System.
Eher Spießrutenlauf inkl. Kielholen und Waterboarding. Zudem ist mit den aktuellen CBA-Regeln bzgl. Training die Regular Season wichtiger denn je zum Einspielen und Formen der Teams.
Überdies gewinnen in den Playoffs selten die Teams, die eben grade so rein kommen. Das was in der Regular Season passiert ist schon kein Zufall.
ravage
2017-01-24, 09:51:16
Wer in der Regular Season dominiert, spielt in den Playoffs zuhause. Das ist schon ein riesen Vorteil. Aber selbst zuhause hätten es die Packers mit den vielen Ausfällen und mit der Leistung nicht weiter geschafft.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Falcons dem Brady schön den Arsch versohlen.
Thoro
2017-01-24, 09:57:09
Wenn dann versohlt Ryan diverse Ärsche; die Falcons D sehe ich nicht als potent genug um selbiges mit Brady durchzuführen.
Plutos
2017-02-06, 01:44:11
Ups, hier ist wohl der richtige Thread :redface:
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Falcons dem Brady schön den Arsch versohlen.
Sieht ja nicht schlecht aus :smile: 20:0-Führung und bald ist Halbzeit :O edit: 21:0 :ucatch:
Leonidas
2017-02-06, 04:45:28
Und, Endergebnis?
Jake Dunn
2017-02-06, 04:48:02
28:34 Atlanta Falcons - New Eng. Patriots :D
JaniC
2017-02-06, 04:57:23
Sportgeschichte.
- größtes Comeback
- 1. Overtime ever
- 5. Ring für Brady
Verrückt. Schade, habe es der Trumpbande nicht gegönnt.
Asaraki
2017-02-06, 04:57:43
Ich mag ihn nicht, aber er ist ein Gott auf dem Feld
Plutos
2017-02-06, 05:21:53
Fuckety-fuck-fuck :freak: unfassbar.
maximus_hertus
2017-02-06, 05:28:59
Da war wohl der Offensive Coordinator in Gedanken schon bei den 49ers. Knapp 4 Minuten vor Schluss war man innerhalb der 30er und damit deutlich in FG Range. Da sollte man unter diesen Umständen einfach nur den Ball laufen lassen, Zeit von der Uhr nehmen und das Field Goal machen.
Was macht Atlanta? Einen Passspielzug?! Sind die total zugedröhnt gewesen? Wer kommt auch nur auf die Idee die sichere FG Range so wegzuschmeißen?
Eigentlich kann es mir egal sein, da ich als Seahawks Fan einfach nur ein schönes Spiel sehen wollte. Aber wie kann man mit 31:0 (!!!!!!) in unter 30 Minuten unter gehen (nach 28:3 Führung)?
registrierter Gast
2017-02-06, 05:51:25
Mark Wahlberg ist frühzeitig abgehauen. :ugly:
Jake Dunn
2017-02-06, 05:55:46
Mark Wahlberg ist frühzeitig abgehauen. :ugly:
Jau ;D
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.super-bowl-51-in-houston-patriots-fan-mark-wahlberg-geht-zu-frueh.28b660d6-b5c5-4d04-8a3b-7a68ef7e19d6.html
Mark3Dfx
2017-02-06, 08:31:06
Ein coin flip entscheidet letztendlich die Meisterschaft?
Selten dämliche OT/Golden Goal Regel.
Aber Atlanta ist auch selber Schuld so eine Führung noch zu verspielen.
Dykstra
2017-02-06, 10:00:47
Ein coin flip entscheidet letztendlich die Meisterschaft?
Selten dämliche OT/Golden Goal Regel.
Aber Atlanta ist auch selber Schuld so eine Führung noch zu verspielen.
Wie willst du den Ballbesitz zu Beginn der OT sonst regeln?
Mark3Dfx
2017-02-06, 10:13:25
Überleg mal, Du gewinnst den coin flip und würgst einen Drive bis zum FG -> Win.
Dann sollte wenigstens diese Golden Goal Regel überdacht werden.
Sonst gewinnt zu 90% der, der den Münzwurf gewinnt.
Kartenlehrling
2017-02-06, 11:01:21
Ich habe gehört das Donald Trump ein Dekret unterzeichnet hat das New England Patriots den Sieg zusicherte.
Asaraki
2017-02-06, 11:10:11
Überleg mal, Du gewinnst den coin flip und würgst einen Drive bis zum FG -> Win.
Ist aber nicht so, nur der TD entscheidet das Spiel sofort. FG gibt dem Gegner eine Chance
deekey777
2017-02-06, 11:12:16
Ich habe gehört das Donald Trump ein Dekret unterzeichnet hat das New England Patriots den Sieg zusicherte.
Dass du das gehört hast, wundert mich nicht.
Ich hätt's den Falcons gegönnt, auch wenn sie die Seahawks gekickt haben.
Das Spiel wird jetzt auf ProSieben Maxx und ran.de wiederholt. http://www.ran.de/us-sport/nfl/live/nfl-super-bowl-2017-re-live-new-england-patriots-vs-atlanta-falcons-im-kostenlosen-stream
Asaraki
2017-02-06, 11:27:54
Ich war lange für die Falcons, fand aber schon kurz vor dem Ende der RT dass diese Aufholjagd belohnt werden muss. Da kam von Atlanta garnichts und die Offense der Patriots war einfach viel besser
Thoro
2017-02-06, 15:05:02
Da war wohl der Offensive Coordinator in Gedanken schon bei den 49ers. Knapp 4 Minuten vor Schluss war man innerhalb der 30er und damit deutlich in FG Range. Da sollte man unter diesen Umständen einfach nur den Ball laufen lassen, Zeit von der Uhr nehmen und das Field Goal machen.
Was macht Atlanta? Einen Passspielzug?! Sind die total zugedröhnt gewesen? Wer kommt auch nur auf die Idee die sichere FG Range so wegzuschmeißen?
Eigentlich kann es mir egal sein, da ich als Seahawks Fan einfach nur ein schönes Spiel sehen wollte. Aber wie kann man mit 31:0 (!!!!!!) in unter 30 Minuten unter gehen (nach 28:3 Führung)?
1.) Matt Ryan spielt bis dahin ein "perfect game".
2.) Jeder erwartet den Lauf.
3.) Field Goal aus rund 40 yds ist keineswegs sicher.
Insofern durchaus nachvollziehbar das Playcalling, auch wenn die Niederlage einen natürlich immer dumm aussehen lässt.
maximus_hertus
2017-02-06, 17:15:32
1.) Matt Ryan spielt bis dahin ein "perfect game".
2.) Jeder erwartet den Lauf.
3.) Field Goal aus rund 40 yds ist keineswegs sicher.
Insofern durchaus nachvollziehbar das Playcalling, auch wenn die Niederlage einen natürlich immer dumm aussehen lässt.
1) Rating ja, ansonsten nein (gut, aber nicht perfekt). Viel zu wenig Pos. Time, die Falcons Def war am Ende komplett Platt. Man konnte regelrecht spüren, dass sie schlicht nicht mehr konnten. Zu viele 3 and Outs von der Offense.
2) Ja, stimmt.
3) Sicherer als Pässe, gerade da man zu dem Zeitpunkt kaum noch Stiche gesehen hat (über 20 Minuten am Stück ohne eigene Punkte). or allem kann man per Laufspiel die Uhr runter laufen lassen bzw. den Gegner zwingen, seine TOs zu "verbrennen".
Machen die Falcons da das FG, ist der Sack zu.
Matrix316
2017-02-06, 20:40:21
Ich hatte es aufgenommen und heute Abend erstmal das wichtigste angesehen: Die Halbzeitshow! :D
Und danach die letzten Minuten + Siegerehrung. Leider war meine Aufnahme kurz nach der Übergabe der Trophäe an Brady vorbei gewesen.
Ich glaube für die New England Fans war das gestern quasi das Spiel des Lebens. Und für die Atlanta Fans quasi so wie das Finale Dahoam + CL Finale 99 zusammengenommen. *g* ;)
Thoro
2017-02-06, 23:45:07
1) Rating ja, ansonsten nein (gut, aber nicht perfekt). Viel zu wenig Pos. Time, die Falcons Def war am Ende komplett Platt. Man konnte regelrecht spüren, dass sie schlicht nicht mehr konnten. Zu viele 3 and Outs von der Offense.
Pos. Time hat nicht wirklich was mit der Qualität des Plays von Matt Ryan zu tun. Eher im Gegenteil, der Nachteil in der ToP lag vor allem auch daran, dass Ryan (und die ganze Offense) zu gut spielte und deshalb die Scoring Drives zu schnell gingen.
3) Sicherer als Pässe, gerade da man zu dem Zeitpunkt kaum noch Stiche gesehen hat (über 20 Minuten am Stück ohne eigene Punkte). or allem kann man per Laufspiel die Uhr runter laufen lassen bzw. den Gegner zwingen, seine TOs zu "verbrennen".
Machen die Falcons da das FG, ist der Sack zu.
Stimmt eh, aber da ist auch viel Hindsight dabei. Wenn sie das 40yd FG verkicken und verlieren, regt sich nachher jeder - dann auch durchaus nicht ganz zu unrecht - auf, dass man den Ball nicht Matt Ryan in die Hände gab, dessen Incompletions man bis zu diesem Zeitpunkt an einer Hand abzählen konnte.
schokofan
2017-02-07, 00:22:22
Da hat es sich nach Jahren mal tatsächlich gelohnt wach zu bleiben :biggrin: Ich habe das bei Sat.1 geguckt, meine Fresse waren die schon nach einer halben Stunde betrunken...zum Ende hin war ich überrascht dass keiner von denen irgendwo hin gereiert oder in die Ecke geschifft hat.
prinz_valium
2017-02-07, 00:28:34
die defense kann mit einer safety auch sofort gewinnen
oder halt ein hold der oline in der eigenen endzone
ist natürlich sehr selten, aber möglich schon
zu 60% gewinnt das team, welches den coinflip gewinnt.
aber das auch erst seit der kickoff regel änderung 1994
davor waren es 52%
F4USt
2017-02-07, 01:02:55
Aber die Overtime-Regeln fand ich irgendwie blöd beim Super Bowl. In der Season ok, aber Matt Ryan hatte erst gar nicht die Chance sich noch zu zeigen.
Dykstra
2017-02-07, 06:49:21
Aber die Overtime-Regeln fand ich irgendwie blöd beim Super Bowl. In der Season ok, aber Matt Ryan hatte erst gar nicht die Chance sich noch zu zeigen.
Doch hätte er gehabt, wenn die Defense der Falcons in der Verlängerung nen guten Job gemacht hätte. Zum Football gehören nicht nur die überpräsenten Quarterbacks, sondern eben auch eine gute Defense. Den altbekannten Spruch brauch ich ja hier nicht mehr auspacken, oder?
Thoro
2017-02-07, 08:28:46
die defense kann mit einer safety auch sofort gewinnen
oder halt ein hold der oline in der eigenen endzone
ist natürlich sehr selten, aber möglich schon
zu 60% gewinnt das team, welches den coinflip gewinnt.
aber das auch erst seit der kickoff regel änderung 1994
davor waren es 52%
Die Defense gewinnt das Spiel auch mit nem Pick 6. Und die Defense gewinnt das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit nem Turnover in einigermaßen guter Feldposition, weil der Offense dann ja schon ein FG reicht.
Wie soll man die Regel gestalten? Wenn du sagst, "jeder soll die Chance bekommen", was passiert dann in den Folgepossessions, wenn am Anfang beide gescoret haben? Wäre ja dann genauso unfair, wenn ein Sudden Death halt erst ab der zweiten Serie von Possessions zählt. Du verschiebst damit nur das Problem. Irgendwann musst du eine Entscheidung herbeiführen, alleine schon weil das kein Mensch durchhält auf diesem physischen Niveau - ist ja schließlich nicht Baseball ;) Und natürlich auch, damit die TV-Stationen planen können.
F4USt
2017-02-07, 23:06:07
Ihr habt ja Recht. :redface:
deekey777
2017-09-05, 20:42:45
Die NFL startet dieses Jahr auf ProSieben (und im Livestream auf rand.de): https://www.ran.de/us-sport/nfl/live
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/wegen-hurrikan-irma-nfl-denkt-ueber-spielverlegung-nach-113901
Achtung: Sollte das Spiel der Dolphins gegen die Buccaneers verlegt werden, wäre auch die NFL-Übertragung auf ProSieben MAXX und ran.de betroffen. Welches Duell dann zu sehen sein wird, ist noch offen. Das Parallelspiel zwischen den Baltimore Ravens und den Cincinnati Bengals wird nach bisherigem Plan exklusiv im Livestream auf ran.de übertragen.
GSXR-1000
2017-09-06, 02:29:17
Die NFL startet dieses Jahr auf ProSieben (und im Livestream auf rand.de): https://www.ran.de/us-sport/nfl/live
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/wegen-hurrikan-irma-nfl-denkt-ueber-spielverlegung-nach-113901
Schade übrigens, das die deutschen den Sprung in die Teams jeweils nicht geschafft haben. Nach dem Aus von Vollmer und Kuhn ist das ein echter Rückschritt.
Wer ist fuer euch eigentlich der Favorit dieses Jahr?
Ich glaube uebrigens das deine Seahawks dieses Jahr ganz vorne dabei sein werden. Auch wenn ich persönlich nicht darauf hoffe.
Thoro
2017-09-06, 08:45:32
Patriots und Titans in der AFC; Eagles und Packers in der NFC wären meine Tipps. Schön, dass es wieder losgeht :)
GSXR-1000
2017-09-06, 09:00:47
Patriots und Titans in der AFC; Eagles und Packers in der NFC wären meine Tipps. Schön, dass es wieder losgeht :)
Die Titans waeren ne coole nummer aber fuer mich ne ueberraschung.
Bei den packers haengt fuer mich zuviel an rogers. Wenn der verletzt wird oder schwaechelt, sehe ich nicht wie das zu kompensieren sein sollte.
Interessant werden fuer mich die hawks und die cowboys. Da bin ich sehr gespannt wie die nach der guten saison letztes jahr und den tiefschlaegen dann in playoff bzw sb zurueckkommen.
Thoro
2017-09-06, 09:50:11
Die Titans waeren ne coole nummer aber fuer mich ne ueberraschung.
Bei den packers haengt fuer mich zuviel an rogers. Wenn der verletzt wird oder schwaechelt, sehe ich nicht wie das zu kompensieren sein sollte.
Interessant werden fuer mich die hawks und die cowboys. Da bin ich sehr gespannt wie die nach der guten saison letztes jahr und den tiefschlaegen dann in playoff bzw sb zurueckkommen.
Ich seh eher Probleme auf die Seahawks und Cowboys zukommen in dem Jahr. Bei SEA ist die Offensive Line - auch wenn das für unmöglich gehalten wurde - noch schlechter als letztes Jahr. Und so stark Wilson ist, das ging schon letztes Jahr nicht gut. Ich glaub, dass das heuer noch problematischer wird. Bei DAL hängt alles an Prescott, vor allem mit der Suspension von Elliott. Und bevor ich nicht in Action sehe, dass er diese gestiegene Verantwortung und Erwartung erfüllen kann, glaube ich da nicht dran. Außerdem ist der Aderlass in der Secondary der Cowboys schon auch derb gewesen, das kann ziemlich nach hinten los gehen, egal wie stark dein QB ist.
ravage
2017-09-06, 11:28:36
Die Größte Überraschung erwarte ich von den Raiders, auch wenn es wohl nicht für den Super Bowl reichen wird. Da sehe ich die Patriots, Cowboys, Seahawks und Packers ganz vorne im Rennen. Wenn die Steelers es irgendwie schaffen in den Playoffs nicht auf die Patriots zu treffen, hätte Big Ben auch noch ne Chance sich vor dem Karriere Ende einen weiteren Ring an zu stecken.
GSXR-1000
2017-09-06, 12:48:31
Ich seh eher Probleme auf die Seahawks und Cowboys zukommen in dem Jahr. Bei SEA ist die Offensive Line - auch wenn das für unmöglich gehalten wurde - noch schlechter als letztes Jahr. Und so stark Wilson ist, das ging schon letztes Jahr nicht gut. Ich glaub, dass das heuer noch problematischer wird. Bei DAL hängt alles an Prescott, vor allem mit der Suspension von Elliott. Und bevor ich nicht in Action sehe, dass er diese gestiegene Verantwortung und Erwartung erfüllen kann, glaube ich da nicht dran. Außerdem ist der Aderlass in der Secondary der Cowboys schon auch derb gewesen, das kann ziemlich nach hinten los gehen, egal wie stark dein QB ist.
Ist denn die Suspension von Elliot schon final durch? Es gab doch auch Proteste der Spielergewerkschaft? Ich dachte, die finale Entscheidung wäre noch offen.
GSXR-1000
2017-09-06, 12:51:38
Die Größte Überraschung erwarte ich von den Raiders, auch wenn es wohl nicht für den Super Bowl reichen wird. Da sehe ich die Patriots, Cowboys, Seahawks und Packers ganz vorne im Rennen. Wenn die Steelers es irgendwie schaffen in den Playoffs nicht auf die Patriots zu treffen, hätte Big Ben auch noch ne Chance sich vor dem Karriere Ende einen weiteren Ring an zu stecken.
Big Ben traue ich es nach letzter Saison nicht mehr zu. Viel viel zu statisch, auch nicht mehr den Arm früherer Jahre, vor allem aber einfach Physisch am absteigenden Ast und vermutlich inzwischen auch viel zu verletzungsanfällig. Zumal er eben einfach nicht die O-Line des ebenfalls alternden Bradys hat, und so viel zuwenig geschützt wird. Sein Körper ist einfach rein schon Staturmässig anfällig.
Ich fand Big Ben eigentlich letztes Jahr schon eine der echten Enttäuschungen.
Thoro
2017-09-06, 13:01:55
Ist denn die Suspension von Elliot schon final durch? Es gab doch auch Proteste der Spielergewerkschaft? Ich dachte, die finale Entscheidung wäre noch offen.
Der Arbitrator hat die Entscheidung gestern bestätigt. Er darf zwar im ersten Spiel mitmachen, aber nur weil die Entscheidung so spät kam. Gilt dann halt für die Spiele 2-7.
Das einzige was jetzt noch einen Aufschub erzeugen kann wäre, wenn die Klage der NFLPA vor einem Gericht überhaupt angenommen wird. Danach sieht es - nach der Erfahrung mit Deflategate - eher nicht aus, aber selbst wenn - dann riskiert man, dass die Sperre in Richtung Play-Offs zurück verschoben wird, was noch schlechter ist. Gibt natürlich auch die Chance, dass das ganze so lange dauert, dass die Sperre erst im nächsten Jahr aktiv wird. Man wird sehen.
Big Ben traue ich es nach letzter Saison nicht mehr zu. Viel viel zu statisch, auch nicht mehr den Arm früherer Jahre, vor allem aber einfach Physisch am absteigenden Ast und vermutlich inzwischen auch viel zu verletzungsanfällig. Zumal er eben einfach nicht die O-Line des ebenfalls alternden Bradys hat, und so viel zuwenig geschützt wird. Sein Körper ist einfach rein schon Staturmässig anfällig.
Ich fand Big Ben eigentlich letztes Jahr schon eine der echten Enttäuschungen.
Pittsburghs O-Line war eine der besten der Liga und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sie schwächer wurde. War jedenfalls über die von NE im letzten Jahr zu setzen. Aber Big Ben hat halt über seine Karriere - auch auf Grund seines Spielstils - schon wesentlich mehr einstecken müssen als Brady und dürfte wohl auch nicht ein derart besessener Lebensstil-Fanatiker wie Brady sein, was das "Instandhalten" des eigenen Körpers betrifft.
GSXR-1000
2017-09-06, 13:13:11
Der Arbitrator hat die Entscheidung gestern bestätigt. Er darf zwar im ersten Spiel mitmachen, aber nur weil die Entscheidung so spät kam. Gilt dann halt für die Spiele 2-7.
Das einzige was jetzt noch einen Aufschub erzeugen kann wäre, wenn die Klage der NFLPA vor einem Gericht überhaupt angenommen wird. Danach sieht es - nach der Erfahrung mit Deflategate - eher nicht aus, aber selbst wenn - dann riskiert man, dass die Sperre in Richtung Play-Offs zurück verschoben wird, was noch schlechter ist. Gibt natürlich auch die Chance, dass das ganze so lange dauert, dass die Sperre erst im nächsten Jahr aktiv wird. Man wird sehen..
Danke für die Info, den Stand kannte ich noch nicht
Pittsburghs O-Line war eine der besten der Liga und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sie schwächer wurde. War jedenfalls über die von NE im letzten Jahr zu setzen. Aber Big Ben hat halt über seine Karriere - auch auf Grund seines Spielstils - schon wesentlich mehr einstecken müssen als Brady und dürfte wohl auch nicht ein derart besessener Lebensstil-Fanatiker wie Brady sein, was das "Instandhalten" des eigenen Körpers betrifft.
Das letztere ist sicherlich so. Ausserdem ist BigBen eben auch körperlich noch ein bisschen anderes Kaliber als Brady. Schon von der Masse her.
Ich bin nicht so der Statistik Freak, deshalb kann es sein, das die Stats der Steelers O-Line faktisch sehr gut waren. In den Spielen die ich gesehen habe, habe ich halt nur gesehen, das Bigben recht viele Pässe unter Druck verworfen hat, und das er generell viel unter Druck stand und selten die Pocket gehalten werden konnte. Und der agilste ist er ja nun eben gerade nicht (mehr). Daher bekam er überdurchschnittlich viele auch harte Hits und eben auch für seine Verhältnisse (in den Spielen die ich gesehen hatte) relativ viele Sacks.
Thoro
2017-09-06, 13:19:38
Viele Pässe unter Druck kann halt auch heißen, dass er den Ball zu lange hält oder selbst zu wenig mobil ist. Beides Punkte, die auf Big Ben schon zutreffen könnten, so wie ich ihn kenne. Hab aber auch nur das Playoff-Spiel gegen die Pats gesehen, insofern kann es durchaus sein, dass ich da mit meinen Infos (die auf interessierten Blogs basieren) über den Status der O-Line der Steelers falsch liege.
ravage
2017-09-06, 14:17:59
Gerade was das blocken bei Laufspielen angeht fand ich die O-Line der Steelers sehr stark letzte Saison. Oder zumindest in den Spielen die ich gehen habe, was hauptsächlich die Playoff Spiele waren. Gerade der Fullback (Nick? Nix?) hat richtig gute Arbeit für Bell gemacht.
Der mobilste war Big Ben eh noch nie. Das er die langen Dinger aber immer noch werfen kann hat er in der letzten Saison bewiesen. Und mit Antonio Brown hat er einen der besten Receiver der Liga im Team. Übrigens ist Big Ben nicht dick sondern "schwer zu tackeln" ;)
prinz_valium
2017-09-06, 23:11:29
Elliot wird höchstwahrscheinlich die ganze Saison spielen, während das alles vor Gericht ausgetragen wird.
Der Richter hat schon andeuten lassen, dass die Sache hier deutlich anders als bei Deflategate aussieht...
Kartenlehrling
2017-09-06, 23:25:40
http://winfuture.de/news,99428.html
Spielmanipulation per Apple Watch: Skandal im Profi-Baseball
Thoro
2017-09-07, 07:57:13
Elliot wird höchstwahrscheinlich die ganze Saison spielen, während das alles vor Gericht ausgetragen wird.
Der Richter hat schon andeuten lassen, dass die Sache hier deutlich anders als bei Deflategate aussieht...
Wo nimmst du diese Info her?
Dykstra
2017-09-07, 13:17:03
In der NFL gehts morgen früh übrigens wieder los. ProSieben überträgt den Season Kickoff der Regular Season live.
Hier mal ein Überblick, was man als deutscher NFL-Fan auf ProSieben bzw. ProSieben MAXX for free erhält, sofern man sich keinen Game Pass gönnt.
NFL live: Die Übertragungen im Überblick
Freitag, 8. September 2017
2:10 Uhr ran Football: Kansas City Chiefs @ New England Patriots auf ProSieben und im Livestream Stream auf ran.de
Sonntag, 10. September 2017
18:30 Uhr #ranNFLsüchtig auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de
19:00 Uhr ran Football: Oakland Raiders @ Tennessee Titans auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de
19:00 Uhr ran Football: Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals im Livestream auf ran.de
22:25 Uhr ran Football: Seattle Seahawks @ Green Bay Packers auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de
ab Dienstag, 12. September 2017
22:30 Uhr ran Football – Coach’s Corner mit Patrick Esume und Icke auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de (danach immer dienstags um 22:15 Uhr)
Sonntag, 17. September 2017
18:30 Uhr #ranNFLsüchtig auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de
19:00 Uhr ran Football: New England Patriots @ New Orleans Saints auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de
19:00 Uhr ran Football: Minnesota Vikings @ Pittsburgh Steelers im Livestream auf ran.de
22:25 Uhr ran Football: Dallas Cowboys @ Denver Broncos auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de
NFL live: Die London Games 2017
1. Oktober 2017: 15:40 Uhr New Orleans Saints at Miami Dolphins (auf ProSieben MAXX und ran.de) - anschließend zwei weitere Partien live.
29. Oktober 2017: 14:30 Uhr Minnesota Vikings at Cleveland Browns (auf ProSieben MAXX und ran.de) - anschließend zwei weiter Partien live.
mdf/markus
2017-09-07, 13:21:22
Zusätzlich kann man für die Österreicher natürlich die NFL Sonntag Nacht auf Puls 4 empfehlen.
Sehr sympathische Übertragungen der ~ 22.30 Spiele sonntags.
Die Rechte haben sie für die kommenden 2 Jahre, wenn ich mich richtig erinnere, gesichert.
Außerdem hat DAZN seit einiger Zeit das 24h NFL Network & die RedZone Konferenz am Sonntag im Programm.
Ich freu mich auf die NFL Saison mittlerweile fast am meisten im Sportjahr.
Thoro
2017-09-07, 13:23:09
Sehr schön, dass auch heuer wieder noch mehr übertragen wird. Wenn man zu Fußball & Co. rüberschaut, kann man das nur genießen, so lange wie es geht.
deekey777
2017-09-07, 13:59:21
In der NFL gehts morgen früh übrigens wieder los. ProSieben überträgt den Season Kickoff der Regular Season live.
Hier mal ein Überblick, was man als deutscher NFL-Fan auf ProSieben bzw. ProSieben MAXX for free erhält, sofern man sich keinen Game Pass gönnt.
Danke für den Hinweis.
deekey777
2017-09-08, 09:39:40
Toller Start für die Patriots. :biggrin:
Dykstra
2017-09-08, 10:10:28
Toller Start für die Patriots. :biggrin:
Ja war für den Beginn schon wieder ein richtig unterhaltsames Spiel. Als die Patriots mit dem ersten Touchdown loslegten wie die Feuerwehr und Rookie Kareem Hunt dann auch noch bei seinem ersten Snap gefumbelt hatte, dachte ich schon das wird ne klare aber langweilige Sache für die Pats.
Mit so einem Spielverlauf hatte ich nicht mehr gerechnet, aber irgendwie freuts mich, weil die Pats ja unisono als Top-Favorit auf den Superbowl gelten. 5 Ringe reichen für den GOAT. Der sechste müsste dann an die andere Hand und das sieht doof aus. :D
Thoro
2017-09-08, 10:11:42
Nur dass ne Niederlage im ersten Spiel halt gar nix darüber aussagt, wie es am Ende ausschauen mag. Bei der letzten Niederlage gegen KC stand nachher die SB :)
Dykstra
2017-09-08, 10:16:37
Nur dass ne Niederlage im ersten Spiel halt gar nix darüber aussagt, wie es am Ende ausschauen mag. Bei der letzten Niederlage gegen KC stand nachher die SB :)
Weiß ich doch, aber trotzdem hat mich die Niederlage gefreut, vor allem da ich zuvor absolut nicht damit gerechnet habe. :wink:
Und dieses Jahr kommen die Pats nicht ins Finale, wetten? :deal:
Thoro
2017-09-08, 10:54:52
Weiß ich doch, aber trotzdem hat mich die Niederlage gefreut, vor allem da ich zuvor absolut nicht damit gerechnet habe. :wink:
Und dieses Jahr kommen die Pats nicht ins Finale, wetten? :deal:
Passt schon, genauso wie mich eine Bayern-Niederlage in der Regel halt freut :)
Hm, und zwecks SB: einen Tag nach der Auftaktniederlage tu ich mir schwer da drauf einzugehen, reden wir zur Mitte der Saison nochmal drüber, da sind die Einschätzungen realistischer :D
maximus_hertus
2017-09-08, 11:56:53
Jau, war ein schönes Spiel. Ich dachte nach dem Fumble von Hunt, dass die Sache durch ist und ich frühzeitig ins Bett kann. Denkste, da drehen die das Ding und in Q4 bekommen die Pats gar nichts mehr auf die Kette.
Das 4. Viertel ging mit 0:21 an die Chiefs! Das hat es aus Sicht der PAts wohl (noch nie) in der Ära Brady gegeben. Vor allem bei einem Heimspiel.
Nächste Woche geht es für die Pats zu den Saints, die ja extrem Heimstark sind...
Thoro
2017-09-08, 12:02:14
So viel Punkte gegen die Pats hat es in der Ära BB in einem Heimspiel überhaupt noch nie gegeben. Net optimal, um es mal vorsichtig auszudrücken :)
Dykstra
2017-09-08, 12:26:02
Passt schon, genauso wie mich eine Bayern-Niederlage in der Regel halt freut :)
Nana das kann man doch garnicht vergleichen... :ubash2:
Hm, und zwecks SB: einen Tag nach der Auftaktniederlage tu ich mir schwer da drauf einzugehen, reden wir zur Mitte der Saison nochmal drüber, da sind die Einschätzungen realistischer :D
Natürlich muss man die ersten Spiele abwarten, aber ich denke einfach, dass der Ausfall von Edelman zu schwer wiegt. Der war einfach der Hauptabnehmer von TB12.
Ich freu mich einfach, dass die NFL wieder losgegangen ist. Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte, würde ich mir ja den Game Pass holen. Oder ich muss doch nochmal testen, ob DAZN jetzt bessere Qualität abliefert.
Thoro
2017-09-08, 14:36:00
Edelman seh ich nicht als das Problem, ist austauschbar im System. Problem im Bezug auf gestern lag eindeutig bei der Defense. Offense war für Saisonbeginn schon okay, wenngleich jetzt nicht berauschend
deekey777
2017-09-10, 23:29:55
Seahawks und Packers... ;(
Mark3Dfx
2017-09-11, 07:30:41
Cowboys!
mdf/markus
2017-09-11, 08:06:32
Seahawks und Packers... ;(
Bin nach der ersten Hälfte eingeschlafen - mäßiges Spiel.
Dafür hat mir bei Raiders@Titans erstens die Chemie im Studio & zweitens natürlich das Match auf Pro7Maxx sehr gut gefallen.
deekey777
2017-09-11, 10:59:17
Ich seh eher Probleme auf die Seahawks und Cowboys zukommen in dem Jahr. Bei SEA ist die Offensive Line - auch wenn das für unmöglich gehalten wurde - noch schlechter als letztes Jahr. Und so stark Wilson ist, das ging schon letztes Jahr nicht gut. Ich glaub, dass das heuer noch problematischer wird. .
Wilson war der Depp der Nation. Bei den Packers sah es auch nicht viel besser aus, aber sie haben die Defense doch geknackt.
Thoro
2017-09-11, 11:30:31
Wilson war der Depp der Nation. Bei den Packers sah es auch nicht viel besser aus, aber sie haben die Defense doch geknackt.
Depp der Nation, inwiefern? Es ist gestern mal genau das eingetreten, was mit der O-Line zu befürchten ist - Wilson war dabei aber am wenigstens Schuld.
deekey777
2017-09-11, 12:00:34
Depp der Nation, inwiefern? Es ist gestern mal genau das eingetreten, was mit der O-Line zu befürchten ist - Wilson war dabei aber am wenigstens Schuld.
Genau das meine ich. Er wurde im Stich gelassen, aber es ist immer der QB, der dann einsteckt bzw. einstecken muss.
Thoro
2017-09-11, 12:11:04
Achso, ja, dann meinen wir eh das Gleiche. Wobei es - wie du eh bemerkt hast - Rodgers nicht viel besser ging. Der war ja am Ende nach den ganzen Hits auch eher angeschlagen. Werden beide froh sein, dass das Spiel nicht im Dezember, bei pickelhartem und durchgefrorenen Boden, stattgefunden hat.
GSXR-1000
2017-09-11, 12:40:19
Achso, ja, dann meinen wir eh das Gleiche. Wobei es - wie du eh bemerkt hast - Rodgers nicht viel besser ging. Der war ja am Ende nach den ganzen Hits auch eher angeschlagen. Werden beide froh sein, dass das Spiel nicht im Dezember, bei pickelhartem und durchgefrorenen Boden, stattgefunden hat.
Wobei Wilson im ganzen Offensiv spiel der Seahawks wirklich der einzige Lichtblick war. Was er gemacht hat, war individuell gesehen schon fast das Maximum was ein QB mit einer solchen O-Line machen kann. Man sah schon, das er ein Ausnahme QB ist, und was mich auch beeindruckt hat: Er hat wirklich auch die Körpersprache gezeigt, das er es trotz der Misere wollte. Bis zum Schluss. Schlechtere QBs wären deutlich mehr gesackt worden und haetten ICs geworfen.
deekey777
2017-09-11, 13:31:38
Graham war auch nicht richtig bei der Sache.
maximus_hertus
2017-09-11, 15:57:30
Jau, leider ein mäßiges Seahawks Spiel.
Die O-Line war schlicht nicht NFL-tauglich. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Wenn man so oft per 3-and-out runter geht, dann ist die Def viel zu lange auf dem Feld (gestern rund 40 Minuten). Gerade richtung Spielende hilft das dann nicht, dazu waren einige Spieler schon vor dem Spiel leicht angeschlagen.
Die Seahawks Offense hat eigentlich nur dann funktioniert, wenn man quasi durchgängig im "2 Minute Drill" war. Der Fumble war natürlich die Krönung, vor allem so kurz vor der Endzone.
Schwarzmalen bringt nichts, im Prinzip war es klar, dass es in Green Bay verdammt schwer werden würde. Mund abputzen, die richtigen Schlüsse ziehen und am WE die 49ers besiegen. Dann ist alles wieder im grünen Bereich ;)
Beeindruckend waren die Jaguars. Den Texans in Housten 29 Punkte einzuschenken, das ist schon stark.
Waren wir mal bis Ende September, dann wird man eher Tendenzen etc. absehen können.
Thoro
2017-09-11, 17:33:06
Mal abwarten bei den Jags. Bei allem was in und um Houston los war und mit einem nicht-NFL-fähigen QB in die Partie startet, zählt der Sieg für mich erstmal noch nicht als ganz großes Ausrufezeichen. Sicher ein Statement in der Division, aber grade bei Jacksonville's QB-Situation würde ich da die Kirche noch im Dorf lassen.
Berserker
2017-09-11, 21:02:32
Bin mal gespannt was die neue O-Line der Broncos morgen früh reißen wird. Es muss definitiv aufwärts gehen,damit man irgendwie ne Chance hat in die Playoffs zu kommen, gerade bei der Division. Hatte eigentlich gehofft KC verliert gegen die Patriots.:(
Dykstra
2017-09-12, 13:13:16
Bin mal gespannt was die neue O-Line der Broncos morgen früh reißen wird. Es muss definitiv aufwärts gehen,damit man irgendwie ne Chance hat in die Playoffs zu kommen, gerade bei der Division. Hatte eigentlich gehofft KC verliert gegen die Patriots.:(
Lief doch nicht schlecht für die Broncos. Waren halt noch jeden Menge Leichtsinns-Fehler bei der Offense, was zu Saisonbeginn fast schon normal ist. Richtig cool war natürlich der verhinderte Field-Goal-Versuch Sekunden vor dem Ende und der damit verbundene Sieg... :eek:
maximus_hertus
2017-09-18, 19:26:19
Week 2 ist fast rum, es gab einige interssante Spiele. Ich gehe mal primär auf das Spiel meiner Seahawks ein:
Erst einmal - hauptsache gewonnen. Am Ende nicht unverdient, jedoch hat das Spiel ganz klar gezeigt, wie limitiert die Offensive ist.
Positiv:
- Defense - nur 9 Punkte / 0 TD zugelassen
- H1 Possesion Time, selbst wenn man nicht die TD erzielen konnte, konnte man die Grundlage für den TD in Q4 setzen
- Carson - der neue #1 RB. JE länger das Spiel lief, desto besser kam er in fahrt. Jedoch hat auch er unter der desaströsen OL zu leiden
"geht so" / "passabel":
- Walsh - Die wichtigen FGs getroffen, den "einfachsten" PAT versemmelt. Da er bisher bei 5/5 FGs steht und der PAT keine Relevanz mehr hatte, sehe ich das nicht komplett negativ ;)
Negativ:
- OL - Ich sehe nicht, wie sich die Situation deutlich bessern sollte. Imo hat sich unser FO mächtig verzockt und man hat (aktuell) keine NFL-taugliche OL (für ein Play-Off Team / Kandidat)
- Offensive - klar, mit dieser OL ist es schwierig, dennoch fand ich das Play-Calling nicht immer optimal und auch die Ausführung war unsauber. So viele nicht gefangene Pässe, das tut weh.
- Graham - was gab es da nicht für optimistische Stimmen vor der Saison. Deutlich abgenommen, erste richtige Vorbereitung seit "Ewigkeiten". Es sollte sein großer Durchbruch in SEattle werden, die Chemie zwischen ihm und RW sollte ein Allzeithoch erreichen. Aus diversen Gründen sieht es bisher zappenduster aus. Bisher ist Graham kein (positiver) Faktor und seine (neue) Verletzung wird nicht helfen.
- RW - nicht alles war schlecht, vor allem der TD Pas war große Klasse. Aber einige unsaubere Pässe, teilweise falsche Entscheidungen und viel, viel Glück, dass er ohne Interception raus gekommen ist. Es ist jedoch ein Teufelkreis, miese OL, der QB muss zwangsläufig mehr einstecken und mehr riskieren. Das führt dann schon fast zwangsläufig zu einer nicht so grandiosen Vorstellung.
Aussicht für die kommenden Wochen:
Wenn man ganz unten ist (OL), kann es nur aufwärts gehen. Die Frage ist nur ab wann. Es wird sehr wichtig werden, die 3-and-outs zu minimieren, um die Defense zu entlasten. Selbst wenn man weiterhin unr wenige Punkte erzielt, kann die Entlastung für den entscheidenen Punch sorgen. Man muss jedoch definitiv eingestehen, dass die Seahawks aktuell kein SB-Contender sind und selbst das erreichen der POs schwieriger wird, als man sich das vor der Saison erhofft hat. Allerdings wird der Titel nicht im September vergeben und die Seahawks hatten ja schon den ein oder anderen "langsamen" Start ;)
Andere Teams:
Denver mit einem Monsterspiel, Dallas wurde dominiert. In dieser Form geht da einiges.
Dallas auf den Boden zurück geholt. Jetzt wird man sehen, wie sie in den kommenden Wochen reagieren. So eine deftige Niederlage hatten sie in der letzten Saison nicht.
Falcons ohne SB Hangover. Kontrolliertes Spiel und starke Teamleistung. Aktuell (wieder) das NFC-Topteam.
Packers leicht enttäuschend, vor allem Rodgers. 14 Punkte verschenkt, dazu die Interception in der Vorwoche gegen Seattle. Die kommenden Wochen werden zeigen, wohin die Reise geht. Die Packers hatten auch so ziemlich den härtesten Spielplan aller Teams. Direkt gegen die #1 der NFC West und direkt danach zur #1 der NFC South / SB Team. Jetzt geht es gegen die Bengals, da muss ein Sieg her.
Patriots bzw. Brady are back. Wobei, weg waren sie nicht wirklich. NE darf man nie abschreiben, gerade nach nur einer Niederlage. Sie sind imo nicht mehr die "Über"favoriten, dennoch ein SB-Contender.
deekey777
2017-09-18, 23:32:41
Ich habe jetzt die Highlights des SEAHAWKS-Spiels gesehen, das war dürftig.
Für Nachtschwärmer: http://m.dwdl.de/a/63418
Ob man die Spiele am nächsten Tag, zumindest als gute Zusammenfassung sehen kann?
In Amazon Video einfach nach NFL Football suchen.
maximus_hertus
2017-09-19, 00:41:56
Alle Spielzusammenfassungen werden doch quasi kurz nach Apfiff von der NFL selber auf Youtube bereitgestellt?!
Falls du die 40 Minuten Zusammenfassungen meinst, da bin ich mir ziemlich sicher, dass diese weiterhin Gamepass exklusiv sind.
deekey777
2017-10-02, 10:44:07
Sind die Seahawks endlich aus der Lethagerie erwacht? Graham ist aber noch nicht voll dabei Ok, die Interception war blöd, aber der Catch dagegen sehr gut. Oder waren die Colts einfach schwach? Die haben sich auch viele Patzer erlaubt, so dass die Seahaks-Verteidigung Touchdowns machen konnte.
Aber wenn das Spiel mit zwei Punkten für Colts beginnt, ist auch nicht schön.
Schade, dass Coaches Corner nach 22.00 Uhr kommt.
Berserker
2017-10-03, 00:16:25
Mist jetzt darf den ganzen Text nochmal schreiben....:mad:
Coaches Corner kann man zum Glück sich online jederzeit anschauen.
Panthers- Patriots war ein gutes Spiel,auch weil die Patriots das Spiel zum Ende sabatotiert hat und Brady trotz des tollen Schlussspurts als Verlierer vom Feld ging. Hätte ehrlich nicht gedacht,dass die Panthers das Ding noch gewinnen und der Kicker so cool blieb.
Raiders - Broncos: Yes big WIN!!! Einfach nur wahnsinn was die Defense der Broncos wieder leistet und jetzt sogar gegen den Ball. Einfach krank,was die gegen Bestmode und Konsorten im Run in den 1ten 4 Spielen zusammen nur zugelassen hat. Dabei war die Run Defense letztes Jahr so löchrig wie ein schweizer Käse und die Defense war zu Recht nur 28ter letztes Jahr.
Siemian und die Offense hätten das Spiel schon längst durch einen Touchdown zu machen müssen. :( Seit McManus seinen neuen Vertrag hat,schwächelt er bei den Kicks auch schon mal. Da ist definitiv noch Luft nach oben,auch wenn es gestern gegen Khalil Mack usw ging.
maximus_hertus
2017-10-03, 13:30:20
Sind die Seahawks endlich aus der Lethagerie erwacht? Graham ist aber noch nicht voll dabei Ok, die Interception war blöd, aber der Catch dagegen sehr gut. Oder waren die Colts einfach schwach? Die haben sich auch viele Patzer erlaubt, so dass die Seahaks-Verteidigung Touchdowns machen konnte.
Aber wenn das Spiel mit zwei Punkten für Colts beginnt, ist auch nicht schön.
Schade, dass Coaches Corner nach 22.00 Uhr kommt.
Das Problem ist ja primär, dass die Offense in der 1. Halbzeit nicht funktioniert. Wenn man die ToP zumindest nicht zu deutlich verlieren würde, könnte man schon in Halbzeit 1 mehr erreichen.
Jetzt kommt DAS Spiel. Rams vs Seahawks. Gewinnen die Rams, sieht es nicht gut aus bzw. wird es ein langer, schwerer Weg um die Division zu gewinnen. Gewinnen die Seahawks, wäre das ein "Turning Point" und man wäre wieder grob da, wo man hinmöchte.
Wer hätte gedacht, dass die Rams die beste Offensive der Liga haben. 142 Punkte in 4 Spielen, macht 35,5 Punkte pro Spiel(!). Da kann die Seahawks Defense mal zeigen, ob sie noch eine Top-Def sind.
Überhaupt ist Week 5 für einige eine richtungsweisende Woche:
- was machen die Patriots? Bei den Bucs sollten sie gewinnen, sonst wird es ungemütlich. Vor allem die überraschen starken Bills sind eine Überraschung und könnten zum Spielverderber der Pats werden.
- Rams vs Seahaws, wie schon geschrieben. Zementieren die Rams den "Herrschaftswechsel" oder schlagen die Seahawks zurück (ist ja nicht mehr September, jetzt darf Seattle ja wieder ;) )
- Cowboys vs Packers, schwieriges Spiel für die Cowboys. Eine weitere Heimniederlage sollte man tunlichst vermeiden. Mit 2-3 in einer starken Division wüde man ordentlich Druck bekommen.
- Panthers @ Lions, spielen die Panthers eher wie gegen die Pats oder eher wie gegen die Saints. Der Gewinner macht einen großen Schritt in Richtung Play-Offs mit dann 4-1.
- Giants vs Chargers, wer holt den 1. Saisonsieg?
- Texans vs Chiefs, schaffen es die Texans die Chiefs aufzuhalten?
deekey777
2017-10-15, 20:23:46
Ist das bitter für Aaron Rodgers.
Mr.Freemind
2017-10-15, 21:25:28
Schlüsselbeinbruch, wohl out für die Saison. Große Scheiße das
schokofan
2017-10-15, 22:51:03
:frown: Als neutraler Zuschauer ist das schon sehr schade, bei Rodgers habe ich mich eigentlich immer gut unterhalten gefühlt. Rodgers scheint Kaepernick ja gut zu finden :biggrin: Der Backup QB war jedenfalls nicht so überzeugend...oder halt nicht Rodgers, bei dem man manchmal das Gefühl hat er carried den Rest der Packers.
GSXR-1000
2017-10-16, 09:04:48
Ist das bitter für Aaron Rodgers.
Wenn man jetzt nicht kaepernik holt, ist man selbst schuld.
Man hat keine wirklichen alternativen.
Ohne erfahrenen und faehigen starting QB wirft GB seine playoff chancen vorsaetzlich weg.
Berserker
2017-10-16, 16:42:57
Jepp für die gesamte NFL ist der Ausfall schon richtig bitter.
Glaub irgendwie nicht mehr daran,dasss sich ein Team Kaepernick holt an dem will sich kein Team die Finger verbrennen. Auch wenn er jetzt gegen die Besitzer der NFL Teams klagt.
Zum Broncos Spiel von heute morgen schreib ich mal nichts,schlimmer hätte es beinahe nicht mehr werden können. Außerdem obendrauf gab es noch ein paar schöne Verletzungen von Sanders,McKenzie usw..
Die Statistik sagt einiges über die aktuelle Verfassung der O-Line aus,wenn man in den letzten 11 Vierteln nur magere 2 TDs machen konnte.Heute morgen hätte es gut und gerne noch ein paar Interceptions mehr werden können.
Die nächsten 4 Spiele werden richtig schwer bei den Chargers,gegen die Chiefs,die Eagles und gegen New England.
deekey777
2017-10-16, 18:50:47
:frown: Als neutraler Zuschauer ist das schon sehr schade, bei Rodgers habe ich mich eigentlich immer gut unterhalten gefühlt. Rodgers scheint Kaepernick ja gut zu finden :biggrin: Der Backup QB war jedenfalls nicht so überzeugend...oder halt nicht Rodgers, bei dem man manchmal das Gefühl hat er carried den Rest der Packers.
Da fragt man sich, ob Ersatz-QB mit dem Rest zusammen trainieren dürfen. Packers sind anscheinend so sehr auf Rodgers eingestellt, so dass schon das Zusammenspiel mit dem Ersatz-QB nicht funktioniert hat.
GSXR-1000
2017-10-16, 19:28:27
Da fragt man sich, ob Ersatz-QB mit dem Rest zusammen trainieren dürfen. Packers sind anscheinend so sehr auf Rodgers eingestellt, so dass schon das Zusammenspiel mit dem Ersatz-QB nicht funktioniert hat.
Naja. Die zahl der trainingseinheiten ist halt begrenzt. Das bei einem spiel wie football, wo soviel auf timing und abstimmung ankommt primaer erstmal die starter zusammen trainieren ist zwangslaeufig. Das playbook selbst duerften auch die ersatz qb aus dem ff kennen. Aber die abstimmung mit jedem passempfaenger muss eben auch geuebt, geuebt, geuebt werden.
Ich denke, die packers haben genau zwei moeglichkeiten. Kapernik holen oder nahezu komplett auf laufspiel fokussieren. Zumindest die naechsten spiele. Ich denke moeglichkeit 1 waere die bessere. Zum sie jetzt erstmal ne bye week haben,oder zumindest in 2 wochen.das gaebe zeit fuer training mit kapernik und playbook study.
ravage
2017-10-16, 23:22:41
Ich denke dass sie es Hundley machen lassen. Die Packers sind (und das sage ich als Fan) ohne Rodgers nicht ansatzweise eine Playoff Mannschaft. Zudem gibt es aktuell wieder viele Verletzte. Die Saison kann man abschenken und für nächste Saison einen guten Platz im Draft abgreifen.
Dumm nur, dass wir in zwei Wochen zusammen Packers gegen Steelers gucken wollten. Jetzt wird das Spiel deutlich uninteressanter. :(
deekey777
2017-10-25, 09:54:38
Die NFL kommt dieses Jahr aber häufig nach Europa. Das Spiel um 14:30 kommt auf ProSieben (Viking gegen Browns).
https://www.ran.de/us-sport/nfl/video/rannfl-am-8-spieltag-vier-spiele-mehr-als-10-stunden-clip
#ranNFL am 8. Spieltag: Vier Spiele - mehr als 10 Stunden
#ranNFL am 8. Spieltag - und es gibt vier Spiele live. ProSieben zeigt das London-Spiel zwischen Browns und Vikings. Im Anschluss folgen Chargers at Patriots und Texans at Seahawks auf ProSieben MAXX sowie Panthers at Buccaneers im Livestream
Seahawks müssen gewinnen, sonst wird düster mit dem Playoffs.
maximus_hertus
2017-10-25, 10:33:08
Seahawks müssen gewinnen, sonst wird düster mit dem Playoffs.
Sehe ich nicht ganz so. Klar ist Seattle unter Druck, jedoch spielt man noch zu Hause gegen die Rams (und das Hinspiel wurde gewonnen). Die Saison ist noch lang und es kann viel passieren.
Die Rams sind jetzt in der Bye Week. Das kann auch kontraproduktiv sein, gerade wenn man einen Lauf hat.
deekey777
2017-10-30, 00:26:41
Was für ein Spiel! Spannend bis zum Ende. Jetzt 5-2 und Platz 1 in der NFC West.
Steffko
2017-10-30, 00:53:31
Verrücktes Spiel. War als neutraler Zuschauer sehr schön anzuschauen. Wobei die "Verteidiger" da zum Teil schon sehr kreativ gespielt haben :biggrin:
maximus_hertus
2017-10-31, 13:20:21
Jau, war ziemlich krass. Eine Achterbahnfahrt die ich bitte nicht zu oft erleben muss :D
Kurz vor der Trade-Deadline kommt nochmal ordentlich Bewegung. Jimmy Garoppolo wechselt von den Pats zu den 49ers im Tausch gegen den 2nd Round Pick der 49ers im nächsten Draft. Was ein guter QB ausmachen kann, sieht man ja eindrucksvoll bei den Texans. Jetzt hat man bei den 49ers eine halbe Saison Zeit die Offense hinzubekommen um im nächsten Jahr anzugreifen.
Die Seahawks traden Lane + 5. Runden Draftpick im nöchsten Draft und einen 2. Rundenpick im übernächsten Draft für OT Brown. Damit wird die (extrem schwache) Oline massiv verstärkt. Klar, die Oline wird dadurch nicht überragend, aber wenn man sieht, was ein Russell Wilson schon jetzt anstellt (mit ständigem Druck durch die offene Oline) dann kann sich auf die kommenden Spiele freuen.
Zeke seine Sperre wurde mal wieder confirmed bzw. Elliotts Forderung nach einer einstweiligen Verfügung gegen die Sperre wurde abgelehnt. Falls nicht binnen 24 Stunden eine Berufung eingelegt wird, tritt die Sperre sofort in Kraft. Was für ein Theater.....
Kurzer Ausblick auf Week 9:
Donnerstag, Bills @ Jets. Die AFC East ist die bisher stärkste Division, was dann doch eine große Überraschung ist. Die Bills können mit einem Sieg auf die Pats aufschliessen. Die beiden direkten Duelle stehen auch noch aus, das könnte überraschend spannend werden.
Rams @ Giants: Wie präsentieren sich die Giants nach der Bye? Werden sie noch ernsthaft versuchen die Spiele zu gewinnen oder gehen sie für einen guten Draft Pick? Können die Rams ihre Form beibehalten? Oder hat ihre Bye sie aus dem Rhythmus gebracht?
Falcons @ Panthers: Beide Teams mit Höhen und Tiefen. Insbesondere die Falcons mit einer enttäuschenden Saison. Für den Verlierer wird es unangenehm, da es mit den Saints einen starken Spitzenreiter gibt und es um so schwerer wird, auf P1 zu landen.
Broncos @ Eagles: Nach starkem Start der Broncos (jedoch waren 3 der ersten 4 Spiele zu Hause) war man zuletzt (sehr) enttäuschend unterwegs. Eine weitere Niederlage (wäre die 4. in Folge) und man steht mit 3 - 5 schon quasi mit dem Rücken zur Wand. Die Eagles stehen mit 7-1 zwar auf den ersten Blick exzellent da, jedoch waren 6 der 7 Siege gegen Teams mit einer negativen Bilanz (zusammen addiert 18-34). Nach dem Broncos Game kommt die Bye und dann komen die Wochen der Wahrheit. 5 der 4 Spiele nach der Bye sind Auswärts, u.a. @ Cowboys, @ Seattle, @ Rams und @ Giants (Giants vs Eagles ist wie Schalke vs BVB im Fußball, dass muss man einfach gewinnen).
Redskins @ Seahawks: Für die Redskins fast schon ein Alles-oder-Nichts-Spiel. Verlieren sie das Spiel steht es 3-5 für sie. Da sie beide Duelle gegen die Eagles verloren haben (und auch ein Spiel gegen die Cowboys) wird es nur über eine Wildcard in die Play-Offs gehen. Dafür sollte man mindestens(!) 10 Siege haben, ergo brauchen sie ab jetzt eine 7-2 Bilanz, besser 8-1. Da wäre eine Niederlage quasi schon das PO-Aus. Für Seattle sieht es aktuell ziemlich gut aus. Mit 5-2 und 4 Siegen in Folge hat man den schwachen 1-2 Start kompensiert und kämpft gegen überraschend starke Rams um den Divisions-Titel. Dafür sollte man alle Heimspiele gewinnen und die Redskins sind kein schlechter Gegner, aber keiner, vor dem man sich fürchten muss. Gerade in der "Crunch"-Time konnten die Redskins zuletzt nie den nötigen Punch setzen.
Wenn RW3 weiter so abliefert, dann wird es der nächste Sieg.
Lions @ Packers. Beide Teams mit tollen Saisonstarts, um dann aus unterschiedlichen Gründen "abzustürzen". Für die Lions gilt das gleiche wie für die Redskins: Eine Niederlage und man ist fast raus bzgl. der Play-Offs. Gewinnt Green Bay das Spiel (und auch die kommenden Spiele gegen die Browns und die schwachen Bucs) und Rodgers kommt doch noch zu den letzten beiden Divisions Duellen zum Comeback, könnte es doch noch mit den PO klappen. Ich würde jedoch nicht erwarten, dass sich die Packers für die PO qualifizieren.
Eure Meinungen?
Berserker
2017-11-03, 20:36:17
Schade,dass jetzt auch noch Deshaun Watson mit Kreuzbandriss ausfällt. Denke,dass war es auch dann für die Texans mit der Playoff Chance. Genauso wie bei Green Bay ohne Rodgers.
Hätte nicht gedacht,dass die Bills gegen die Jets verlieren,aber passt irgendwie zu dieser Saison.
Zu Broncos vs Eagles: Endlich hat Vance Joeseph Siemian gebencht. Normalerweise hätte er schon nicht mehr gegen KC starten dürfen nach den letzten Wochen,grauenhaft.
Gegen KC war es nicht alleine Schuld,da auch andere Böcke gemacht haben oder er von seinen Leuten im Stich gelassen wurde (sicher TD fallengelassen usw.:facepalm: ),aber er war einfach zu schlecht die letzten Wochen mit grauenhaften!!! Entscheidungen.
Und selbst gegen KC waren wir wegen der überragende Defense nicht chancenlos. Noch kein Rush TD diese Saison und extrem verbessert gegen den Lauf. Karem Hunt auch nur auf Sparflame gehalten.
Tja bin mal gespannt was Brock Osweiler jetzt reißt,erwarte nicht zu viel,da er bei seinen anderen Teams auch nicht gut war. Viel schlimmer kann es,aber nicht werden. Broncos sind auf jeden Fall Außenseiter,mit einer kleinen Chance zum Sieg.
deekey777
2017-11-05, 23:44:00
Drei verschossene FGs, tolle erste Halbzeit für die Seahawks.
mdf/markus
2017-11-07, 18:59:16
edit: falscher Thread
maximus_hertus
2017-11-10, 07:02:43
Gewonnen und doch quasi verloren.
Sherman ist raus, für die komplette Saison.
Die Liste ist beängstigend: Reed, Sherman, Wilhoite, Griffin Richardson, Clark, Chancellor, Brown, Prosise, Baldwin, Thomas. Alle mehr oder weniger stark verletzt / angeschlagen. Die komplette LoB!
Man hat auch gesehen, wie wichtig Brown für die Oline ist. Nachdem er raus war, ging quasi nichts mehr, außer einem Houdini-Play von RW3.
Immerhin: 11 Tage Pause bis zum nächsten Spiel. Vielleicht kehrt der ein oder andere zurück / regeneriert sich.
Das Spiel als solches war nicht besonders schön. 13 Drives, nur 14 1st Downs. Nur 4,6 Plays pro Drive, 3/13 3rd Down Conversions. Dazu wieder 12 (!!!!!!!) Penalties für über 100 Yards. Arizona schaffte 24 1st Downs, davon jedoch 6(!) durch Penalties.
Jetzt wird man sehen müssen, wie es weiter geht. Go Hawks!
GSXR-1000
2017-11-10, 08:45:28
Gewonnen und doch quasi verloren.
Sherman ist raus, für die komplette Saison.
Die Liste ist beängstigend: Reed, Sherman, Wilhoite, Griffin Richardson, Clark, Chancellor, Brown, Prosise, Baldwin, Thomas. Alle mehr oder weniger stark verletzt / angeschlagen. Die komplette LoB!
Man hat auch gesehen, wie wichtig Brown für die Oline ist. Nachdem er raus war, ging quasi nichts mehr, außer einem Houdini-Play von RW3.
Immerhin: 11 Tage Pause bis zum nächsten Spiel. Vielleicht kehrt der ein oder andere zurück / regeneriert sich.
Das Spiel als solches war nicht besonders schön. 13 Drives, nur 14 1st Downs. Nur 4,6 Plays pro Drive, 3/13 3rd Down Conversions. Dazu wieder 12 (!!!!!!!) Penalties für über 100 Yards. Arizona schaffte 24 1st Downs, davon jedoch 6(!) durch Penalties.
Jetzt wird man sehen müssen, wie es weiter geht. Go Hawks!
LoB hin oder her, was imho schon seit anfang der saison eine bezeichnung war die lange schon nicht mehr passte.
Letztlich ist es seid wochen nahezu ausschliesslich RW der die hawks ueberhaupt am leben haelt.
Imho ist der mann in der form seines lebens, was playmake, uebersicht und passing angeht, vor allem aber in sachen physis und praesenz auch was das eigene laufspiel angeht. Seine vielfaeltigkeit und unvorhersehbarkeit ist das was die hawks ueberhaupt in den spielen haelt.
Schade das er die vermutliche glanzzeit seiner karriere bei hawks in dieser desolaten verfassung haben muss. Er haette mehr verdient.
Fuer mich der playmaker der saison.
Leider muss er soviel riskieren, steht hinter einer oline die ihn so schlecht schuetzt, das es nur eine frage der zeit ist, wann er sich verletzt.
Aber der mann uebernimmt vorbildlich verantwortung fuer sein team.
Ich hoffe er bekommt waehrend seiner hochzeit noch seine superbowlchance. Bei den hawks wohl eher nicht.
maximus_hertus
2017-11-10, 10:32:18
LoB hin oder her, was imho schon seit anfang der saison eine bezeichnung war die lange schon nicht mehr passte.
Letztlich ist es seid wochen nahezu ausschliesslich RW der die hawks ueberhaupt am leben haelt.
Imho ist der mann in der form seines lebens, was playmake, uebersicht und passing angeht, vor allem aber in sachen physis und praesenz auch was das eigene laufspiel angeht. Seine vielfaeltigkeit und unvorhersehbarkeit ist das was die hawks ueberhaupt in den spielen haelt.
Schade das er die vermutliche glanzzeit seiner karriere bei hawks in dieser desolaten verfassung haben muss. Er haette mehr verdient.
Fuer mich der playmaker der saison.
Leider muss er soviel riskieren, steht hinter einer oline die ihn so schlecht schuetzt, das es nur eine frage der zeit ist, wann er sich verletzt.
Aber der mann uebernimmt vorbildlich verantwortung fuer sein team.
Ich hoffe er bekommt waehrend seiner hochzeit noch seine superbowlchance. Bei den hawks wohl eher nicht.
Wieso hat die LoB ihren Namen nicht mehr verdient? Man gehört immer noch zu den Top Verteidigungen der Liga. In 7 von 9 Spielen blieb man unter 20 "kassierten" Punkten. Gegen Green Bay und den Redskins war eher die Offensive "schuld", dass man dort verloren hat.
RW3 spielt eine starke Saison, darüber gibt es keine zwei Meinungen. Dennoch hat er noch einige Schwächen und zB beim Redskins Spiel ein sehr schwaches Spiel hingelegt. Besonders die 2. INT ging da nur auf seine Kappe.
Anyway, die Seahawks sind immer noch ein SB-Contender. Die Überraschungs-Teams müssen erstmal beweisen, dass sie die Form bis Februar halten können.
Matrix316
2017-11-26, 11:36:36
Woran merkt man, dass man die NBA nicht mehr so verfolgt?
Man wundert sich, dass Oklahoma City Thunder als Top Team bezeichnet wird, obwohl man noch nie von diesem Team gehört hat, nur um dann festzustellen, dass das eigentlich die Seattle SuperSonics sind, die schon vor fast 10 Jahren umgezogen sind....:freak:
mdf/markus
2017-11-26, 14:15:28
Woran merkt man, dass man die NBA nicht mehr so verfolgt?
Man wundert sich, dass Oklahoma City Thunder als Top Team bezeichnet wird, obwohl man noch nie von diesem Team gehört hat, nur um dann festzustellen, dass das eigentlich die Seattle SuperSonics sind, die schon vor fast 10 Jahren umgezogen sind....:freak:
:D. Shawn Kemp & Gary Payton waren damals eine meiner Lieblingskombos. :)
OKC hat sicher den Kader eines Topteams, allerdings müssen sie sich in der Saison noch finden, da die Lastverteilung der 3 Superstars noch nicht harmonisch ist bzw. ihnen in entscheidenden Phasen der Wurf abhanden kommt.
deekey777
2017-11-27, 22:41:28
Saints, diese Versager...
Dykstra
2017-11-28, 06:20:41
Saints, diese Versager...
Wieso? Ich gönn es den Rams. Die dürfen ruhig Division-Sieger werden und von mir aus auch noch die Vikings als Nr. 2 der NFC abfangen. Wenn man berücksichtigt, wie schnell Sean McVay das gesamte Team und vor allem Jared Goff verbessert hat, wäre das mehr als verdient.
Außerdem ist es doch das Problem der Seahawks, wenn sie sich keinen ordentlichen Kicker leisten wollen, sonst wären sie jetzt bei 9-2. Aber so reichts eventuell nicht mal für die Wildcard in der bockstarken NFC. :ass:
maximus_hertus
2017-11-28, 10:29:03
Wieso? Ich gönn es den Rams. Die dürfen ruhig Division-Sieger werden und von mir aus auch noch die Vikings als Nr. 2 der NFC abfangen. Wenn man berücksichtigt, wie schnell Sean McVay das gesamte Team und vor allem Jared Goff verbessert hat, wäre das mehr als verdient.
Außerdem ist es doch das Problem der Seahawks, wenn sie sich keinen ordentlichen Kicker leisten wollen, sonst wären sie jetzt bei 9-2. Aber so reichts eventuell nicht mal für die Wildcard in der bockstarken NFC. :ass:
Abgerechnet wird am Schluss bzw. in Week 15. Da dürfen die Rams nach Seattle kommen ;)
Vielleicht erübrigst sich ja das Duell, wenn die Seahawks bis dahin nicht mehr gewinnen. Oder die Rams verlieren das "Trap"-Game bei den Cardinals und danach gegen die Eagles :) Alles ist drin, die NFC ist sehr ausgeglichen, fast jeder kann jeden schlagen.
Dykstra
2017-11-28, 11:16:05
Du hast mit allem Recht. Ich hab in der NFL den Vorteil, dass ich das Ganze ohne "Lieblingsteam" relativ neutral betrachten kann. Die Seahawks haben mit ihrer bescheidenen O-Line die Play-Offs eigentlich nicht verdient. Eigentlich besteht die ganze Offense nur aus Russell Wilson.
Bei den Rams kann man halt durch All or Nothing sehr gut beurteilen, was für einen guten Job McVay dort innerhalb kürzester Zeit gemacht hat. Daher hätten sie dieses Jahr das Play-Offs mehr verdient als die Seahawks.
deekey777
2017-11-28, 11:40:24
Die Seahawks müssen am Sonntag gegen die Eagles ran, der direkte Konkurrent - die Falcons - gegen die Vikings. Beide werden wohl eher verlieren als gewinnen. Und die Falcons haben ja gegen die Seahawks am 11. Spieltag gewonnen (direkter Vergleich spricht für sie), der 14. Spieltag entscheidet, ob die Seahawks Chancen auf die Playoffs haben. Dass sie die NFC West gewinnen, glaube ich irgendwie nicht.
maximus_hertus
2017-11-28, 14:20:41
Warum verdient ein Team mit bescheidender Oline nicht die Play-Offs? Es gibt fast keine Teams, die nicht eine (größere) Schwäche haben. Bei den Seahawks ist es die Oline.
Die Rams werden ja gerne als Offensiv-Spektakel gefeiert. Sobald sie aber auf ordentliche Verteidigungen treffen geht fast nichts mehr. Gegen die Vikings nur 7 Punkte, gegen die Seahawks zu Hause nur 10 Punkte. Vor allem konnte man gegen die Seahawks in fast 3 Vierteln keinen einzigen Punkte erzielen.
Die Patriots sind ja mal wieder einer der Top-Favoriten, obwohl sie mit ihrer Defense (vor allem im ersten Drittel der Saison) nicht einen einzigen Sieg verdient hätten (nach deiner Argumentation).
Am Ende zählt nur W oder L. Wer den besten Record hat, kommt in die Play-Offs, das wie ist am Ende egal :D
deekey777
2017-12-04, 08:50:02
Die Seahawks haben die Eagles geschlagen. Wow.
Bubba2k3
2017-12-04, 18:49:53
Na ja, ein wenig überraschend, aber für die Eagles ja nicht so dramatisch, die liegen in ihrer Division immer noch weit vorn.
Für die Seahawks war das aber natürlich ein wichtiger Sieg und ein guter Schritt in Richtung Playoffs.
deekey777
2017-12-05, 13:30:16
Für die Seahawks ist das ein sehr wichtiger Sieg, wenn sie noch die Rams schlagen, wird es noch interessanter, auch wenn noch einige Spieltage gespielt wird.
Ach, gegen die Rams spielen sie erst nächste Woche.
maximus_hertus
2017-12-05, 14:26:36
Jau, das war ein (großer) Sieg für die Seahawks. Tolles Spiel und auch wenn Wentz & Co. einige Fehler gemacht haben, hat man nie das Gefühl gehabt, dass das Ding noch kippen würde.
Nächstes Spiel dann in Sacksonville. Das wird ein gan schweres Ding. Da ein Sieg und wir haben den ultimativen NFC West Showdown :)
Der Vollhonk des Jahres geht jetzt schon an Gronk. Eine der unnötigsten Aktionen die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ein Spiel Sperre ist imo (viel) zu mild. Richtig unschön wird es dadurch, dass Gronk sich nur bedingt entschuldigt und die ganze Zeit nach Ausreden sucht.
Am kommenden Spieltag gibt es dann wieder eine Menge interessanter Spiele:
Donnerstag:
Saints @ Falcons
Die Saints haben mit dem Sieg gegen die Panthers ein wenig Luft, müssen aber noch 2 x gegen die Falcons. Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen (auf die gesamte Division gesehen) ;)
Sonntag:
Cowboys @ Giants
Spiel 1 nach McAdoo und die Cowboys müssen gewinnen, um die Play-Offs doch noch zu schaffen.
Raiders @ Chiefs
Verlieren die Chiefs endgültig die Divisionsspitze? Verrückte Saison, erinnert stark an die Saison der Vikings vom letzten Jahr.
Vikings @ Panthers
Die Panthers unter Druck. 8-4 ist zwar stark, aber in dieser Division wird es ganz eng. Die Vikings mit der Chance den #1 Seed zu verteidigen.
Eagles @ Rams
War die Niederlage in Seattle ein Ausrutscher? Bisher hatten die Eagles nicht so viele starke Gegner, jetzt dürfen sie gerne zeigen, dass sie richtig stark sind :)
Seahawks @ Jaguars
Beide Teams unter Druck, beide brauchen den Sieg um eine gute Position in ihrer Division zu erringen.
GSXR-1000
2017-12-05, 15:40:02
Jau, das war ein (großer) Sieg für die Seahawks. Tolles Spiel und auch wenn Wentz & Co. einige Fehler gemacht haben, hat man nie das Gefühl gehabt, dass das Ding noch kippen würde..
Hatte man nicht? Als Fan vielleicht nicht. Als neutraler Zuschauer schon. Zumal es, wie so oft in dieser Saison primär eine Russell Wilson show war. Eine besonders spektakuläre Mannschaftsleistung hab ich jedenfalls nicht gesehen. Ziemlich viele Fehler auf beiden Seiten mit einem herausragenden Mann auf dem Feld, der das Spiel entschieden hat imho.
Der Vollhonk des Jahres geht jetzt schon an Gronk. Eine der unnötigsten Aktionen die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ein Spiel Sperre ist imo (viel) zu mild. Richtig unschön wird es dadurch, dass Gronk sich nur bedingt entschuldigt und die ganze Zeit nach Ausreden sucht...
Ich weiss ja, Fanboys gonna hate, aber auch hier solltest du dich vielleicht mal von deiner Antipathie gegen die Pats freimachen:
1. Hat er sich sehr wohl und ziemlich eindeutig entschuldigt (sogar mehrfach).
2. War es sicher unsportlich, aber sicherlich auch keine superdramatische Szene. Da gibt es an jedem Spieltag in der Wirkung deutlich dramatischere Unsportlichkeiten.
Vielleicht sollte man nochmal festhalten: Football ist ein "Kollisionssport" mit sehr gut geschützten Profis. Hier soll, kann und muss es auch Emotionen und auch körperlichkeit geben.
Im Eishockey hauen sich in jedem Spiel mehrmals die Spieler sich die Kartoffel vom Hals, es gibt im normalfall 2 Minuten und kein Mensch diskutiert gross drüber.
Selbst Basketball ist inzwischen in vielen Bereichen körperlicher als die NFL.
Man sollte solche Dinge nicht überdramatisieren. Wenn du einen emotionslosen, blutleeren Sport willst, bitte. Mein Ding ist das nicht.
Die Spielsperre ist okay, kann man vertreten, alles darüber hinaus wäre allerdings auch in Relation zu anderen Unsportlichkeiten, wo es um richtige Prügeleien ging mehr als überzogen.
maximus_hertus
2017-12-05, 16:41:37
Hatte man nicht? Als Fan vielleicht nicht. Als neutraler Zuschauer schon. Zumal es, wie so oft in dieser Saison primär eine Russell Wilson show war. Eine besonders spektakuläre Mannschaftsleistung hab ich jedenfalls nicht gesehen. Ziemlich viele Fehler auf beiden Seiten mit einem herausragenden Mann auf dem Feld, der das Spiel entschieden hat imho.
Ich weiss ja, Fanboys gonna hate, aber auch hier solltest du dich vielleicht mal von deiner Antipathie gegen die Pats freimachen:
1. Hat er sich sehr wohl und ziemlich eindeutig entschuldigt (sogar mehrfach).
2. War es sicher unsportlich, aber sicherlich auch keine superdramatische Szene. Da gibt es an jedem Spieltag in der Wirkung deutlich dramatischere Unsportlichkeiten.
Vielleicht sollte man nochmal festhalten: Football ist ein "Kollisionssport" mit sehr gut geschützten Profis. Hier soll, kann und muss es auch Emotionen und auch körperlichkeit geben.
Im Eishockey hauen sich in jedem Spiel mehrmals die Spieler sich die Kartoffel vom Hals, es gibt im normalfall 2 Minuten und kein Mensch diskutiert gross drüber.
Selbst Basketball ist inzwischen in vielen Bereichen körperlicher als die NFL.
Man sollte solche Dinge nicht überdramatisieren. Wenn du einen emotionslosen, blutleeren Sport willst, bitte. Mein Ding ist das nicht.
Die Spielsperre ist okay, kann man vertreten, alles darüber hinaus wäre allerdings auch in Relation zu anderen Unsportlichkeiten, wo es um richtige Prügeleien ging mehr als überzogen.
Stimmt, RW3 hat die Eagles Offensive bei 10 Punkten gehalten. Ein echter Alleskönner.
Natürlich war es eine super Mannschaftsleistung. Das die Oline schlecht ist, ist ja nichts Neues. Aber die Defense hat super abgeliefert.
Zu Gronk: Es geht mir darum, dass er einem im Seitenaus liegenden Spieler von hinten den Kopf attackiert. Wenn sich zwei Spieler „von vorne“ auf die Rübe geben (siehe Raiders/Broncos) ist das deutlich unproblematischer als die Gronk Szene. Harte Tacklings, auch über das erlaubte gehört dazu, keine Frage.
Zur seiner Entschuldigung: nach dem Spiel gab es ein Interview, bei dem er für ein paar Sekunden sich entschuldigt hat um sich dann gefühlt Minuten dafür rechtzufertigen.
Sei es wie es ist, die NFL hat entschieden und Gronk ist zurecht gesperrt.
GSXR-1000
2017-12-05, 17:19:36
Stimmt, RW3 hat die Eagles Offensive bei 10 Punkten gehalten. Ein echter Alleskönner.
Natürlich war es eine super Mannschaftsleistung. Das die Oline schlecht ist, ist ja nichts Neues. Aber die Defense hat super abgeliefert. .
Aha. Welches spiel hast du gesehen?
Du hast schon bemerkt, das die eagles deutlichst mehr yards gemacht haben als die hawks? (446 zu 330). Spricht nicht gerade fuer eine glorreiche defense leistung?
Letzlich waren vor allem die fehler der eagles in aussichtsreicher position (fumble, int, penalties) entscheidend. Und auch das waren jeweils mehr offense fails als defense big plays.
Der entscheidende faktor war schlicht RW, der sein A-Game gezeigt hat und so gut wie keine Fehler gemacht hat. Waehrend Wentz eben in entscheidenden momenten auch nicht die eiseskaelte gezeigt hat, die ihn sonst auszeichnet.
maximus_hertus
2017-12-05, 18:32:38
Aha. Welches spiel hast du gesehen?
Du hast schon bemerkt, das die eagles deutlichst mehr yards gemacht haben als die hawks? (446 zu 330). Spricht nicht gerade fuer eine glorreiche defense leistung?
Letzlich waren vor allem die fehler der eagles in aussichtsreicher position (fumble, int, penalties) entscheidend. Und auch das waren jeweils mehr offense fails als defense big plays.
Der entscheidende faktor war schlicht RW, der sein A-Game gezeigt hat und so gut wie keine Fehler gemacht hat. Waehrend Wentz eben in entscheidenden momenten auch nicht die eiseskaelte gezeigt hat, die ihn sonst auszeichnet.
Klar haben die Eagles Fehler gemacht. Am Ende zählen jedoch nur die Punkte und da haben die Eagles gegen eine extrem geschwächte Defense nur 10 Stück hinbekommen. Die Def war sicher nicht überragend, jedoch mit einer, für diese Konstellation, sehr gutem Spiel.
Selbst wenn der Fumble ein TD wäre, wären wir bei (nur) 17 Punkten. Im Prinzip sind die meisten Big Plays durch Fehler eines Teams zustande gekommen und Wentz hat den Ball schlicht nicht gut genug geschützt und die Defense hat es ausgenutzt.
Ja, Milchmädchen und so, aber ich bleibe dabei, die Seahawks mit einem sehr guten Spiel.
GSXR-1000
2017-12-05, 18:44:14
Klar haben die Eagles Fehler gemacht. Am Ende zählen jedoch nur die Punkte und da haben die Eagles gegen eine extrem geschwächte Defense nur 10 Stück hinbekommen. Die Def war sicher nicht überragend, jedoch mit einer, für diese Konstellation, sehr gutem Spiel.
Selbst wenn der Fumble ein TD wäre, wären wir bei (nur) 17 Punkten. Im Prinzip sind die meisten Big Plays durch Fehler eines Teams zustande gekommen und Wentz hat den Ball schlicht nicht gut genug geschützt und die Defense hat es ausgenutzt.
Ja, Milchmädchen und so, aber ich bleibe dabei, die Seahawks mit einem sehr guten Spiel.
Das bestreite ich auch garnicht. Ich find das Ergebnis auch gut (weil ich die Hawks auch gern in den Playoffs sehen will), nur empfinde ich es so, das RW die Hawks momentan ziemlich carried und das es gegen die noch anstehenden Gegner schwer wird, wenn da nicht in der gesamten Mannschaft noch was draufgepackt wird.
Playoffs ohne die Seahawks sind fuer mich keine echten Playoffs...
maximus_hertus
2017-12-05, 20:17:44
Das bestreite ich auch garnicht. Ich find das Ergebnis auch gut (weil ich die Hawks auch gern in den Playoffs sehen will), nur empfinde ich es so, das RW die Hawks momentan ziemlich carried und das es gegen die noch anstehenden Gegner schwer wird, wenn da nicht in der gesamten Mannschaft noch was draufgepackt wird.
Playoffs ohne die Seahawks sind fuer mich keine echten Playoffs...
:up:
Natürlich wären die Seahawks ohne RW3 in Sahneform nicht da, wo sie jetzt stehen. Leider wird durch die miserable O-Line und der Wilson-"Magie" zu viel Fokus auf RW3 gelegt. Die Def, wenn auch nicht so stark wie "früher", ist immer noch gut.
Dazu überdurchschnittle Special-Teams, die das Leben (deutlich) erleichtern können.
Ich bin mehr als gespannt, ob die Seahawks gegen Sacksonville bestehen können. Gibt es den nächsten Win, schlagen sie imo auch die Rams (in Seattle). Umgekehrt kann in 12 Tagen die Saison praktisch zu Ende sein.
Egal wie es ausgeht, in der Offseason wartet eine große Menge Arbeit auf Seattle. Der Kader wird sich kurz bis mittelfristig deutlich verändern, gerade durch den Cap.
bloub
2017-12-06, 22:06:55
wat? prügeleien im eishockey sind aufgrund der strafen sehr viel weniger geworden. im europäischen eishockey darf der spieler nach einer prügelei duschen gehen und selbst in nordamerika darf der spieler mindestens für 5 minuten in die box. der ganze enforcer-quatsch ist gott sei dank nicht mehr so existent und die goons quasi ganz ausgestorben.
so gut geschützt sind die beim football aber nicht, wenn man sich anguckt, wieviele spieler schon während der spiele behandelt werden müssen.
https://youtu.be/eDbUn2nK3k4
ob so ein hit bei den footballern auch ohne verletzung ausgegangen wäre? irgendwie bezweifel ich das ;).
GSXR-1000
2017-12-06, 22:20:52
wat? prügeleien im eishockey sind aufgrund der strafen sehr viel weniger geworden. im europäischen eishockey darf der spieler nach einer prügelei duschen gehen und selbst in nordamerika darf der spieler mindestens für 5 minuten in die box. der ganze enforcer-quatsch ist gott sei dank nicht mehr so existent und die goons quasi ganz ausgestorben.
so gut geschützt sind die beim football aber nicht, wenn man sich anguckt, wieviele spieler schon während der spiele behandelt werden müssen.
https://youtu.be/eDbUn2nK3k4
ob so ein hit bei den footballern auch ohne verletzung ausgegangen wäre? irgendwie bezweifel ich das ;).
Schonmal rugby gesehen? Ganz ohne schutzpanzer. Und mit deutlich deutlich mehr koerperkontakt, harten tackles, kollisionen, 80 minuten am stueck. Seltsamerweise deutlich problemloser, trotz vergleichbarer massen und koerperbau.
Mag es vielleicht daran liegen, das footballer mehr und mehr in den muckibuden (und vielleicht auch durch andere hilfsmittel) athletisch ueberzuechtet werden? Seltsamerweise auch obwohl.rugbyspieler deutlich mehr spiele im jahr haben und auch die trainingseinschraenkungen wie im.football nicht bestehen.
Bisweilen wirkt es schon das nfl football staendig ein wenig mehr zum.show und mimosensport verkommt. Im vergleich zu rugby wirkt es bisweilen fast schon wie "wrestling" verglichen mit ufc.
mdf/markus
2017-12-07, 08:54:17
Nein.
Da gibt es fundierte Recherchen dazu, dass der Vergleich Rugby-Football hinkt.
Kurzum: Rugby Spieler gehen trotz fehlender Schutzbekleidung anders in ein Tackling als American Football Spieler.
Diese widerrum verlassen sich auf ihre Ausrüstung so sehr, dass sie nicht selten mit mehr Risiko in den Körperkontakt gehen. Das funktioniert oft genug für sie, manchmal eben aber auch nicht.
GSXR-1000
2017-12-07, 09:39:41
Nein.
Da gibt es fundierte Recherchen dazu, dass der Vergleich Rugby-Football hinkt.
Kurzum: Rugby Spieler gehen trotz fehlender Schutzbekleidung anders in ein Tackling als American Football Spieler.
Diese widerrum verlassen sich auf ihre Ausrüstung so sehr, dass sie nicht selten mit mehr Risiko in den Körperkontakt gehen. Das funktioniert oft genug für sie, manchmal eben aber auch nicht.
Nochmal die einfache frage: hast du mal rugby spiele (egal ob rugby league oder 15er rugby) live und in voller laenge gesehen?
Es geht um den koerpereinsatz als solches. Nicht ausschliesslich um tacklings. Auch sind dort weitaus weniger muskel und baenderverletzungen. Dafuer deutlich mehr offene wunden, cuts etc, weshalb aber nicht rumgeplaerrt wird.
Und nein.rugby ist nicht weniger athletisch oder bedeutend langsamer
Thoro
2017-12-07, 12:56:18
Nochmal die einfache frage: hast du mal rugby spiele (egal ob rugby league oder 15er rugby) live und in voller laenge gesehen?
Es geht um den koerpereinsatz als solches. Nicht ausschliesslich um tacklings. Auch sind dort weitaus weniger muskel und baenderverletzungen. Dafuer deutlich mehr offene wunden, cuts etc, weshalb aber nicht rumgeplaerrt wird.
Und nein.rugby ist nicht weniger athletisch oder bedeutend langsamer
Die Hits im Rugby sind schon anders. Vor allem was den Kopfbereich betrifft und wie man diesen beim ganz normalen tackeln nutzt. Und das ist in der aktuellen Diskussion im American Football auch grade das Haupt-Thema - Stichwort CTE.
GSXR-1000
2017-12-07, 17:20:29
Die Hits im Rugby sind schon anders. Vor allem was den Kopfbereich betrifft und wie man diesen beim ganz normalen tackeln nutzt. Und das ist in der aktuellen Diskussion im American Football auch grade das Haupt-Thema - Stichwort CTE.
Was den kopf angeht, gebe ich dir recht, beim sonstigen koerper nicht.
Allerdings sind es auch beim.football falsche, und teilweise verbotene tackles, wenn du mit dem kopf vorangehst. Scheint eben auch ein trainings und disziplin problem zu sein.
mdf/markus
2017-12-07, 18:13:06
Ich bezweifle, dass es bei den verbotenen Tackles um Disziplin geht.
Das Spiel bringt nun mal mit sich, dass die Schiedsrichter einen Ermessenspielraum haben. Nicht nur was Tackles angeht, auch bei Pass Interferences zB.
Da gibt es im Ablauf viele Aktionen, die eher in die Kategorie "mal sehen, obs der Ref bemerkt" abdriften.
GSXR-1000
2017-12-07, 19:00:11
Ich bezweifle, dass es bei den verbotenen Tackles um Disziplin geht.
Das Spiel bringt nun mal mit sich, dass die Schiedsrichter einen Ermessenspielraum haben. Nicht nur was Tackles angeht, auch bei Pass Interferences zB.
Da gibt es im Ablauf viele Aktionen, die eher in die Kategorie "mal sehen, obs der Ref bemerkt" abdriften.
Die meisten von dir angesprochenen kopfverletzungen kommen aber von selbst verschuldeten "kollisionen". Genau das meinte ich.
LairD
2017-12-07, 20:19:53
Die Rugby-Regeln bei Tacklings (Tiefhalten) sind deutlich strenger, als beim Football (z.Bsp sind alle Tacklings oberhalb der Schulter verboten)
Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
deekey777
2017-12-10, 21:21:06
Die Raiders kommen ja brutal unter die Räder
bloub
2017-12-10, 23:44:24
Schonmal rugby gesehen?
hab ich, interessiert mich nicht so. ist aber irrelevant, weil ich nur darauf hinweisen wollte, das die vielen verletzungen beim football gegen die annahme sprechen, das die spieler super geschützt sind und es noch wesentlich besser geht.
maximus_hertus
2017-12-11, 03:29:12
Sieht nicht gut aus für die Seahawks:
Das Gute:
+ Man hat es immer noch in der eigenen Hand
+ Defense in der 1. Hälfte
+ Laufspiel für Seahawks Verhältnisse recht gut
Das Schlechte:
- Defense in der 2. Hälfte, wenn ich es richtig im Kopf habe war bis 3 Min vor Schluss jeder Jags Drive = Punkte
- Special Teams + Blair Walsh => wieder kurzes FG verschossen sowie ein 70+ Punt Return zugelassen
- nach dem Ausgleich "aus dem nichts" bricht man komplett zusammen, und zwar ALLE(!) Mannschaftsteile. Eigentlich hat man nach 10 Punkten in unter 1 Minute das Momentum auf seiner Seite, aber hier ging danach erstmal nichts mehr
- Pass Play quasi nicht existent (in Q1-Q3)
- im Vergleich zu sonst fast schon wenige Strafen, aber wieder viel zu wenig Disziplin
Das Grottenschlechte:
- RW3 mit einem unterirdischem Spiel, extrem viele falsche Entscheidungen bzw. die INTs gingen auf seine Kappe. Dazu viele wirklich schlechte Pässe.
- Graham war ein Totalausfall. Besonders im letzten Dive mit einem total unnötigen Drop. Aber auch davor schon nicht wirklich "drin" bzw. nur durch sein extrem dummes Foul aufgefallen.
Das Nicht-zu-akzeptierende:
- letzte Minute. Das wird uns das Genick brechen. Ich bin nicht gespannt ob, sondern wie viele Seahawks Spieler das Rams Spiel von der Tribüne aus zusehen dürfen.
- PC => warum läuft er au das Feld? Das war so dumm, auch wenn er die besten Absichten hatte. Es hat nichts gebracht. Als HC darf man sowas nicht bringen.
- Jags Zuschauer. Ähnlich wie die Seahawks Spieler eine völlig inakzeptable Becher/Esssen/whatever Schmeiss-Aktion. Gehört IMO genauso bestraft.
Wenn ich überlege, dass wie rund 2:40 vor Schluss nochmal zum Ballbesitz gekommen sind und das Ding drehen könnten und dann sowas abliefern, wird mir schlecht. Es ist ja schön, dass RW3/Hawks so viele Comeback Siege geholt haben, aber wenn man die ersten 2-3 Quarter nicht verschlafen würde, bräuchte man solche Comebacks nicht zu starten.
So unterschiedlich wird man wohl die Niederlagen der Rams und Seahawks aufnehmen. Die Rams werden trotzdem mit breiter Brust nach Seattle reisen und bei den Seahawks wird man eher das Gefühl haben, dass man bitte nicht komplett zerlegt wird.
Auf der anderen Seite: Jedes Spiel geht bei 0:0 los & in Seattle ist alles möglich. Dennoch sind wir extremer Aussenseiter.
deekey777
2017-12-17, 22:10:16
Ob die Packers den Ausgleich schaffen? 2 Minuten.
GSXR-1000
2017-12-18, 04:07:27
Ob die Packers den Ausgleich schaffen? 2 Minuten.
Einfach nur nö.
Und fuer die seahawks war das gestern wohl leider die finale zerstörung.
Dafuer war das spiel steelers @ pats im finale ein nervenkrimi deluxxe.
Da hat die pats defense 40 sekunden vor dem ende nochmal fast alles weggeworfen.
Gut das manche wide reciever inzwischen muskulaer so aufgepumpt sind, das ihnen beim lauf ueber das ganze feld schon vor der goalline die puste ausgeht.
Kehaar
2017-12-18, 15:10:24
Schade, dass es nicht für Aaron Rodgers und Green Bay gereicht hat. Aber 3 Interceptions sind eben einfach zu viel. Wenigstens hatte er aber nicht so einen gebrauchten Tag wie Russell Wilson. Und Steelers gegen Patriots war großes Kino :freak: (besser als Star Wars 8 ;D ).
deekey777
2018-01-02, 10:35:42
Sendeplan für die Playoffs: https://www.ran.de/us-sport/nfl/live
Wild Card Round
Samstag, 6. Januar: Titans at Chiefs - 22:00 Uhr / ProSieben MAXX
Sonntag, 7. Januar: Falcons at Rams - 1:55 Uhr / ProSieben
Sonntag, 7. Januar: Bills at Jaguars - 18:30 Uhr / ProSieben MAXX
Sonntag, 7. Januar: Panthers at Saints - 22:25 Uhr / ProSieben
Divisional Round
13. Januar, ab 22:15 Uhr: Divisional Round Spiel 1 live auf ProSieben und ran.de
14. Januar, ab 02:15 Uhr: Divisional Round Spiel 2 live auf ProSieben und ran.de
14. Januar, ab 18:30 Uhr: Divisional Round Spiel 3 live auf ProSieben MAXX und ran.de
14. Januar, ab 22:25 Uhr: Divisional Round Spiel 4 live auf ProSieben und ran.de
ProSieben klaut MAXX deren Quote.
Vento
2018-01-15, 02:09:30
Wow, was für ein episches Finale von den Vikings, einfach nur geil. ;D
dzRRi2QcSEM
maximus_hertus
2018-01-15, 02:37:39
What a finish! Wow, schon das erste Spiel war spannend ohne Ende (gute Entscheidung da nicht Buli zu gucken). Die diesjährigen Play-Offs sind erste Klasse (bis auf die Spielverderber von den Patriots ;) )
Wobei das letzte Vikings Play eher absurd war :D Das darf einer Defense so nie passieren.
Thoro
2018-01-15, 10:56:03
Da war viel Absurdes schon dabei; ich bin zur Pause schlafen gegangen bei Vikings - Saints, das hat schon zu klar ausgeschaut :)
Kehaar
2018-01-15, 14:17:50
In dieser Runde am Wochenende waren drei sehr schöne und spannende Spiele dabei. Einfach beste Werbung für Football. Und das Ende im letzten Spiel :eek: (ich hätte es den Saints nach dem Rückstand und Aufholen schon irgendwie gegönnt, aber wenn man bei der Restzeit den letzten Drive der Vikings nicht stoppen kann :upicard: ).
Melbourne, FL
2018-01-15, 14:46:52
Wow, was für ein episches Finale von den Vikings, einfach nur geil. ;D
http://youtu.be/dzRRi2QcSEM
Kann man mal so machen. Musste dann leider doch kurz nach der Halbzeit ins Bett...
Alexander
deekey777
2018-01-15, 19:11:02
Kann man mal so machen. Musste dann leider doch kurz nach der Halbzeit ins Bett...
Alexander
Ich war schon im Bett, iPhone in der großen Pause weggelegt.
https://9to5mac.com/2018/01/15/apple-watch-vikings-saints-fans-heart-rate-warning/ X-D
deekey777
2018-01-21, 22:03:16
Brady ist richtig angepisst. :D
schokofan
2018-01-21, 22:13:56
Wäre ich aber auch, die Jaguars tanzen der Defense geradezu auf der Nase herum bisher.
maximus_hertus
2018-01-21, 22:17:19
Sehr gutes Spiel der Jags, zumindest bis hierhin. Aber noch ist viel Zeit.
Wie zu erwarten. Wenn es nicht läuft, helfen die SR. Schade, da werden die Jags um ihren Lohn gebracht...
schokofan
2018-01-21, 23:57:51
So, jetzt noch ein two-minute-drill? Ist schon spannend :biggrin:
Doch nicht :(
GSXR-1000
2018-01-22, 08:57:08
Sehr gutes Spiel der Jags, zumindest bis hierhin. Aber noch ist viel Zeit.
Wie zu erwarten. Wenn es nicht läuft, helfen die SR. Schade, da werden die Jags um ihren Lohn gebracht...
Jaja. Die poehsen referies.
Keine der entscheidungen war sachlich falsch. Einige waren hart, aber alle vertretbar. Die helmet to helmet beispielsweise war hart (da absicht schwer zu unterstellen) aber absolut vertretbar, vor allem in betracht zu den folgen. Gronk so frueh im spiel raus hat den pats sicher (vor allem in dem letzten viertel) mehr geschadet als die strafe den jags.
Und auch die pass interferences waren alle so vertretbar. Verpfiffen worden ist spiel sicher nicht. Oder meinst du den abpfiff des fumbles? Sowas ist schlecht pech, aber auch echtzeit schwer zu sehen.
Sowas passiert aber in jedem 2. Spiel.
Insgesamt hat sich am ende die erfahrung durchgesetzt. Und obwohl bortels 3 quarter ueber das spiel seines lebens gemacht hat, ist sowohl offense als auch defense der jags am ende massiv der kackstift gegangen und es ging garnix mehr. Die pats dagegen haben an ihren eigenen nimbus geglaubt und mit absoluter confidence das ding gedreht. Nicht mal der fumble ein paar minuten vor schluss nach tollem spielzug hat einen momentum change gebracht. Man schickte die jags 3 and out und kam mit gutem punt return faktisch weiter nach vorn als man 2 minuten vorher den turnover kassierte.
Auch die zahlen sprechen fuer sich, schon minuten vor dem ende standen die pats bei 150 zu 30 yards im 4. Quarter.
Schade fuer bortels der wirklich das spiel seines lebens 3 quarters geliefert hat. Das sollte man nicht vergessen.
Der gameplan der jags war 1a 3 viertel lang. Nur fand man leider keine antwort mehr auf die adjustments der pats, die vorhersehbar war, und am ende hatte man eben auch pure angst vor der confidence und dem nimbus der pats.
Diesen respekt im hinterkopf zu besiegen wird auch fuer die eagles im bowl schwer, obwohl sie durch den sieg gegen die vikings deutlich selbstbewusstsein getankt haben. Die lieferten aber auch das deutlich schlechteste spiel der saison ab zum schlechtesten zeitpunkt.
Wird ein spannendes finale auf augenhoehe. Wobei ich das mindset der pats etwas vorne sehe. Es gibt wohl kaum ein team was mehr an sich und die eigene staerke glaubt.
deekey777
2018-01-22, 09:13:07
Die Strafen waren nicht nur vertretbar, sondern absolut richtig, sprich regelkonform.
Und das tut richtig weh, denn die Strafe für die PI war spielentscheidend. Wobei: Die Patriots haben sich in der zweiten Hälfte deutlich verbessert und die Jaguars waren beinahe im freien Fall und konnten gegen die Patriots nichts richten.
GSXR-1000
2018-01-22, 09:57:41
Die Strafen waren nicht nur vertretbar, sondern absolut richtig, sprich regelkonform.
Und das tut richtig weh, denn die Strafe für die PI war spielentscheidend. Wobei: Die Patriots haben sich in der zweiten Hälfte deutlich verbessert und die Jaguars waren beinahe im freien Fall und konnten gegen die Patriots nichts richten.
Wie gesagt, der fruehe abpfiff des fumbles war ungluecklich.lag aber daran, das man in echtzeit den fumble nicht als fumble erkannt hat sondern down by contact bzw incomplete pass. Das passiert nahezu jedes 2. spiel mal.
Zu den.PI muss man sagen: hier hat sich auch die klasse eines brady gezeigt. Jeder der paesse war bewusst so geworfen das man eine PI provoziert, aber kaum eine interception riskiert.genau das koennen sehr wenige QB. Auch unter druck hat brady kaum einmal ueberhaupt die chance auf eine IC gegeben. Vor allem am ende im no huddle mode nicht.
Kehaar
2018-01-22, 13:51:10
Spiel 1 war schön spannend (fast bis zum Ende). Das war die andere Partie ab Mitte des zweiten Viertels dann nicht mehr. Philadelphia hat einfach alles richtig gemacht, wenn die das auch im Super Bowl liefern, dann kommt bei Brady (dieses Jahr) kein Ring mehr hinzu.
deekey777
2018-01-22, 14:02:00
Was für eine Demontage der Vikings.
dildo4u
2018-01-25, 21:15:40
Vince McMahon startet die XFL Neu in 2020
JWAvRIpuj1U
http://www.espn.com/nfl/story/_/id/22213241/vince-mcmahon-gimmick-free-xfl-return-2020
Mark3Dfx
2018-01-30, 14:28:41
https://www.welt.de/sport/article172993060/Cleveland-Indians-Eines-der-beruehmtesten-Sportlogos-verschwindet.html#Comments
https://thumbs.gfycat.com/HeartfeltScientificGermanpinscher-size_restricted.gif
Kartenlehrling
2018-02-03, 20:35:54
https://www.youtube.com/watch?v=ksnvi6c9sAk
Alexa-Superbowl-Spot
Kartenlehrling
2018-02-05, 01:01:25
Was für ein geiler erster Touchdown,
und dann versemmeln Sie den zusatzpunkt, hoffentlich rächt sich sowas nicht.
Plutos
2018-02-05, 01:13:47
:ulol: Ich habe in mehr als 10 Jahren noch keinen "Pfosten" im Football gesehen. ;D
registrierter Gast
2018-02-05, 05:22:07
Schönes Spiel ohne Defense gewesen. :ulol:
mdf/markus
2018-02-05, 07:54:39
Sehr unterhaltsame Nacht, die eine für mich irgendwie komische NFL Saison sehr schön abgeschlossen hat. :)
Dykstra
2018-02-05, 08:46:58
Sehr unterhaltsame Nacht, die eine für mich irgendwie komische NFL Saison sehr schön abgeschlossen hat. :)
Was war denn für dich an dieser NFL-Saison komisch?
Matrix316
2018-02-05, 08:55:46
Dieses Jahr die Eagles. Was kommt nächstes Jahr? Kansas? Boston? ;)
Ich hätte schon gedacht, dass die Patriots gewinnen würden.
GSXR-1000
2018-02-05, 09:17:33
In sehr vielen punkten komisch.
Allein schon das die beiden teams mit den verletztenlisten a) die saison beherrscht haben, b) im.superbowl standen. Man bedenke einfach nur mal edelman, hightower, wentz. Andere mannschaften zerbrechen daran (siehe packers).
Auch so wars eine saison mit vielen erstaunlichen ergebnissen, hoehefluegen und abstuerzen.
Nehmen wir einfach mal die packers, cowboys, seahawks und panthers. Ich glaube deren abschneiden haben die wenigsten vorausgesagt. Ebenso andersrum das der bills odwe der eagles. Ich denke wenn ein team, das im letzten jahr divisionsletzter war im jahr drauf den superbowl gewinnt, ist das schon seltsam.
Ausser den browns und den pats hatte die saison wenig konstanten.
Glueckwunsch an die eagles. Starke teamleistung, starker willen.
Einige haben wohl das spiel ihres lebens gemacht gestern. Obwohl seltsames playcalling in der schlussphase es fast noch versaut haette.
Bin gespannt ob sie die leistung naechstes jahr bestaetigen koennen oder ob, wie so oft ein absturz folgt.
Vor allem der kampf der quarterbacks mit einem genesenen wentz wird interessant. Kann mir kaum vorstellen, das beide bei den eagles bleiben werden.
Fuer die pats befuerchte ich, das die BB aera zu ende geht. Ich glaube nicht das wir den GOAT noch einmal in einem superbowl sehen werden. Vielleicht, wenn man naechste saison mal alle stars verletzungsfrei haelt. Was im superbowl am ende noch in der defense auflaufen konnte war vor der saison eher teilweise nicht mal bankmaterial. Das hat am ende auch den SB entschieden. Der forced fumble war kollektives defensivversagen in dieser situation.
Anders herum: das glueck was die pats letztes jahr hatten (man denke nur an den edelman catch) hat ihnen dieses jahr halt gefehlt. Ohne den fumble, so wie das momentum war und auch die defense der eagles schwaechelte, waere brady vermutlich nochmal in die endzone marschiert und man haette mit 2 punkten gewonnen.
Schade aber die pats werden es verkraften. Die meisten haben ja schon ringe.
Ich glaube nur, einen sechsten wirds fuer brady nicht mehr geben. Und sein gesicht gestern sagte auch das er das wohl weiss.
GSXR-1000
2018-02-05, 09:17:59
Dieses Jahr die Eagles. Was kommt nächstes Jahr? Kansas? Boston? ;)
Ich hätte schon gedacht, dass die Patriots gewinnen würden.
Boston??????
Du weisst schon wo die pats herkommen bzw spielen? Verwechselst du unter umstaenden die sportarten??
Matrix316
2018-02-05, 09:25:52
Boston??????
Du weisst schon wo die pats herkommen bzw spielen? Verwechselst du unter umstaenden die sportarten??
https://de.wikipedia.org/wiki/Eagles
https://de.wikipedia.org/wiki/Kansas_(Band)
https://de.wikipedia.org/wiki/Boston_(Band)
(das war nur Spaß ;))
Es wäre mal schön, wenn nächstes Jahr die 49s mal wieder im Finale wären.
mdf/markus
2018-02-05, 09:26:58
Dallas, Greenbay, Seattle, Pittsburgh, Tennessee, die neuen LA Teams, dass Minnesota es nicht ins Heimfinale schaffte, ...
Einfach viele Komponenten, die deutlich über oder deutlich unter den Erwartungen blieben. Verständlicherweise auch aufgrund von Verletzungen.
Dazu noch die unnötige aufgeblasene "Taking a Knee" Diskussion mit der einhergehenden politischen Spaltung, die im Sport imo in diesem Ausmaß deplaziert ist.
Die einzige Konstante war da fast schon wieder mal New England & daher hat es mich umso mehr positiv überrascht, das Philly da gestern ein so attraktives Finale als sympathischer Underdog gewonnen hatte.
GSXR-1000
2018-02-05, 09:46:14
Dallas, Greenbay, Seattle, Pittsburgh, Tennessee, die neuen LA Teams, dass Minnesota es nicht ins Heimfinale schaffte, ...
Einfach viele Komponenten, die deutlich über oder deutlich unter den Erwartungen blieben. Verständlicherweise auch aufgrund von Verletzungen.
Dazu noch die unnötige aufgeblasene "Taking a Knee" Diskussion mit der einhergehenden politischen Spaltung, die im Sport imo in diesem Ausmaß deplaziert ist.
Die einzige Konstante war da fast schon wieder mal New England & daher hat es mich umso mehr positiv überrascht, das Philly da gestern ein so attraktives Finale als sympathischer Underdog gewonnen hatte.
Ich weiss nicht. Ich fand die eagles jetzt vor dem spiel nicht gerade als underdog.
Auch die fachpresse tat das eigentlich nicht, ebenso waren die wettquoten recht ausgeglichen.
Rein von den stats her (sowohl aus regular saison als auch aus den playoffs) hatten die eagles deutlich die nase vorn. Vor allem in der defense. Das die pats inzwischen mit einer wirklichen notfalldefense auflaufen war spaetestens nachdem auch noch butler ausfiel mehr als deutlich.
Das war imho auch ein entscheidender faktor den die eagles gnadenlos ausnutzen. Mindestens 3 scores (inkl. 2 touchdows) gingen direkt auf das konto von rowes, dem butler stellvertreter.
Wenn du schon eine so ersatzgeschwaechte defense hast, tut in so einem spiel jeder zusaetzliche veteran der ausfaellt umso mehr weh. Imho war das gestern letztendlich der schluessel fuer den eagles sieg. Mit butler und hightower haette das spiel imo deutlich anders ausgesehen.
So ist es nunmal. In einem finalspiel entscheiden eben solche feinheiten. Ungluecklich fuer die pats. Aber die werdens einschaetzen koennen.
Thoro
2018-02-05, 09:54:03
Nunja, ob Butler ausgefallen ist, das ist nicht wirklich klar. Alles was man im Moment weiß ist, dass er gebencht wurde und er selber keineswegs damit einverstanden war. Im Moment riecht das nach einer sehr seltsamen Entscheidung des Trainerstabs, speziell Belichick.
GSXR-1000
2018-02-05, 10:02:52
Nunja, ob Butler ausgefallen ist, das ist nicht wirklich klar. Alles was man im Moment weiß ist, dass er gebencht wurde und er selber keineswegs damit einverstanden war. Im Moment riecht das nach einer sehr seltsamen Entscheidung des Trainerstabs, speziell Belichick.
Kann mir kaum vorstellen, das man eine superbowl legende mit der history eines butlers in so einem spiel bewusst draussen laesst. Das halte ich fuer absurd.
Thoro
2018-02-05, 10:10:54
Kann mir kaum vorstellen, das man eine superbowl legende mit der history eines butlers in so einem spiel bewusst draussen laesst. Das halte ich fuer absurd.
Naja, man hat ihn in den Special Teams spielen lassen, also kann es kaum am Gesundheitszustand gelegen haben. Dazu sagt BB, dass es am "Scheme" gelegen habe, nicht an gesundheitlichen Gründen. Und dann gibts natürlich jetzt haufenweise Gerüchte um eventuelle disziplinäre Verfehlungen, die er hier bestrafen wollte und die Aussagen von Butler, die hochgradig angepisst klingen.
Das alles zusammen und BBs teils autokratisch anmutende Überreaktionen für disziplinäre Verfehlungen aus der Vergangenheit dazugerechnet, wirft das im Lichte einer Defense die grade in der SB vernichtet wurde erstmal kein allzu gutes Bild auf den Trainerstab.
Mal sehen was da die nächsten Tage noch publik wird. Wobei man sich ein wenig hüten muss da alles voll zu nehmen, weil natürlich werden jetzt wieder die üblichen Narrative vom Untergang der Patriots genüsslich aufgewälzt werden.
Fakt ist halt auch, dass Philadelphias angeblich so großartige Defense genauso zersägt wurde, wie die Pats-D. Sie haben dann halt das Play gemacht, als es notwendig war, das ist es im Endeffekt was zählt.
GSXR-1000
2018-02-05, 10:26:20
Naja, man hat ihn in den Special Teams spielen lassen, also kann es kaum am Gesundheitszustand gelegen haben. Dazu sagt BB, dass es am "Scheme" gelegen habe, nicht an gesundheitlichen Gründen. Und dann gibts natürlich jetzt haufenweise Gerüchte um eventuelle disziplinäre Verfehlungen, die er hier bestrafen wollte und die Aussagen von Butler, die hochgradig angepisst klingen.
Das alles zusammen und BBs teils autokratisch anmutende Überreaktionen für disziplinäre Verfehlungen aus der Vergangenheit dazugerechnet, wirft das im Lichte einer Defense die grade in der SB vernichtet wurde erstmal kein allzu gutes Bild auf den Trainerstab.
Mal sehen was da die nächsten Tage noch publik wird. Wobei man sich ein wenig hüten muss da alles voll zu nehmen, weil natürlich werden jetzt wieder die üblichen Narrative vom Untergang der Patriots genüsslich aufgewälzt werden.
Fakt ist halt auch, dass Philadelphias angeblich so großartige Defense genauso zersägt wurde, wie die Pats-D. Sie haben dann halt das Play gemacht, als es notwendig war, das ist es im Endeffekt was zählt.
Grundsätzlich kann ich mir ein solches Vorgehen von BB vorstellen- zu Beginn des Spiels. Aber wie sehr ich ihn auch für einen verbohrten alten Mann halte, ich kann mir nicht vorstellen, das er ihn dann nach der Vorstellung der Defense in der 1. Halbzeit in der 2. Halbzeit weiterhin gebencht haette. Weil, der Typ ist auch extrem erfolgsgeil, und ich glaube ziemlich sicher, das diese Erfolgsgeilheit noch weit grösser ist als sein Ego.
Zumal eben wirklich genau der Butler Ersatz DIE Schwachstelle der Defense war, die die Eagles immer und immer wieder genutzt haben. Und das sieht ein BB auch. Ich glaube wirklich nicht, das er für sowas einen SB Ring opfert.
Thoro
2018-02-05, 10:30:49
Jo, das alles macht die Entscheidung im Moment ja auch so seltsam. NE-typisch wird man leider halt nicht wirklich Antworten bekommen - außer halt der Perspektive von Butler, der damit zu 100 % in der Free Agency weg ist. Besonders menschlich war BB ja noch nie, aber da kann ich mir nicht helfen anzunehmen, dass er sich ordentlich ins eigene Knie geschossen hat gestern. Mal schauen, vielleicht gibt es ja ein etwas klareres Kommentar seitens der Coaches in den nächsten Tagen zu der Situation.
maximus_hertus
2018-02-05, 17:21:35
https://de.wikipedia.org/wiki/Eagles
https://de.wikipedia.org/wiki/Kansas_(Band)
https://de.wikipedia.org/wiki/Boston_(Band)
(das war nur Spaß ;))
Es wäre mal schön, wenn nächstes Jahr die 49s mal wieder im Finale wären.
Na ja, im CCG gegen die Seahawks (wie 13/14) gerne, aber im Super Bowl bitte die Seahawks ;)
Jetzt beginnt leider die dunkle Jahreszeit... in 6 Monattn dann endlich die Preseason Spiele.
Kehaar
2018-02-08, 13:05:22
War ein schönes Endspiel gewesen, wurde gut unterhalten. Ich hätte Brady schon seinen 6. Ring gegönnt, aber ohne Defense :uponder: . Die sah zwar bei den Eagles auch nicht gerade berauschend aus, aber die Risikobereitschaft im (trotzdem sicheren) Offensivspiel hat mir gefallen. Ich finde, dass Ergebnis geht in Ordnung.
Jetzt beginnt leider die dunkle Jahreszeit... in 6 Monattn dann endlich die Preseason Spiele.:eek:
Diesmal ist die zeitliche Überbrückung für mich wohl nicht ganz so problematisch. Sonst ist Fußball eher fade, die WM wird hoffentlich irgendwie lustig :biggrin: .
maximus_hertus
2018-02-08, 13:35:31
Man kann es auch anders sehen - nur 4 TDs bei über 600 Offensiv Yards. Dazu war Brady / Pats zu schnell und haben der D teils nur 3 - 4 Minuten Pause gelassen.
Nochmals zu den Statistiken: NE mit 33 Punkten aus über 600 Yards, die Eagles mit 41 Punkten (5 TDs) bei 500 Yards. Man kann daher durchaus sagen, dass die Pats Offense (auch) nicht gut genug war, im Vergleich zum Gegner.
Dank McD sind die Pats aber eh noch gehaßter denn je :D
deekey777
2018-09-06, 14:35:33
Heute Nacht geht es los, https://www.ran.de/us-sport/nfl/live/rannfl-live-atlanta-falcons-at-philadelphia-eagles-die-nfl-saisoneroeffnung-2018-im-livestream oder auf ProSieben (wobei die Vorberichte auf MAXX kommen).
Am Sonntag zur gewohnten Zeit ab 18:30 auf MAXX und auf ran.de. Am Sonntag werden drei Spiele live gezeigt: 2x im TV und ab 19:00 auf ran.de
https://www.ran.de/datenbank/us-sport/nfl/ergebnisse/
Schade, dass Seahawks erst um 22.15 spielen, denn https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/einhaendiger-football-profi-griffin-als-starter-gegen-die-broncos-108635
Dykstra
2018-09-06, 17:26:53
Ja endlich endlich wieder Football. Baue morgen sogar meine Überstunden ab, nur um mir heute die halbe Nacht um die Ohren schlagen zu können. ;)
maximus_hertus
2018-09-07, 14:04:08
Wie schon in den Divisionals ein Low-Scoring Game und wieder häten die Falcons am Ende den Sieg holen können (kurz vor der Endzone).
Jetzt noch 2 Tage warten bis die anderen Teams ihren Opener haben :)
Ich bin ja auf folgende Spiele gespannt:
Texans @ Pats - kann Watson seine Rookie-Form bestätigen? Wie läuft es bei den Pats mit einem dezimierten Receiver-Crew?
49ers @ Vikings - hält die Serie von Jimmy G? Können die Vikings ihre O-Line flicken? Wie wird Cousins performen?
Seahawks @ Broncos - Superbowl 48 Rematch, dazu Superbowl Teilnahmen (49 Seahawks, 50 Sieger Broncos). Beide eher keine Contender (Play-Offs), aber wer weiss? RW3 bekommt wohl eine (endlich) bessere O-Line (nicht gut, aber besser als die letzten Jahre). Kann Keenum seine Performance bestätigen und haben die Broncos damit ihr QB Problem gelöst?
Rams @ Raiders - Gruden mit seinem Comeback. Die Rams eigentlich haushoher Favorit, aber die Offense-Starter noch ohne Spiel (wurden in der Preseason komplett nicht eingesetzt). Sind sie sofort "da" oder war das zu viel Vorsichtsmaßnahme?
Meine Win Tipps (fett) für Week 1:
Bills @ Ravens
Jaguars @ Giants
Bucs @ Saints
Texans @ Patriots
49ers @ Vikings
Titans @ Dolphins
Bengals @ Colts
Steelers @ Browns
Chiefs @ Chargers
Seahawks @ Broncos
Cowboys @ Panthers
Redskins @ Cardinals
Bears @ Packers
Jets @ Lions
Rams @ Raiders
Thoro
2018-09-07, 20:15:03
Meine Güte das war mal wieder ein Offenbarungseid von Sarkisian. So ein mieses Play-Calling in der Red Zone. Wenn der die Saison überlebt, wird das nichts für Atlanta.
maximus_hertus
2018-09-08, 11:35:37
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn Atlanta weiterhin in der Red Zone "versagt" ;) Wir müssen ja nicht wieder 3 Teams aus der NFC South in den Play-Offs sehen ;)
GSXR-1000
2018-09-10, 08:28:42
Tja. Das läuft ja schon mal wieder für die Seemöwen. Also viel unterschied zu letztem jahr war da leider nicht zu sehen.
deekey777
2018-09-10, 12:08:31
Kein Re-Live des Spiels auf ran.de. ;(
Der neue TE funktioniert, aber wie kann man nach dem TD und noch 11 Minuten zu spielen keine Punkte machen? Und die beiden ersten TDs der Broncos mussten wirklich nicht sein, da hat die Defensive irgendwie gepennt. Und dazu wird auf den ausgleichnur mit einem Fieldgoal geantwortet. (Das erste Viertel habe ich noch sehen können.)
Kehaar
2018-09-10, 12:28:01
:umassa: Aaron Rodgers :umassa:
Dykstra
2018-09-11, 07:55:25
Die Rams-Offensive scheint schon wieder ordentlich zu laufen, auch wenn es gerade in der ersten Halbzeit noch ein paar Abstimmungsprobleme gab. Ich bin gespannt, wie es mit den Rams weitergeht.
Mark3Dfx
2018-09-11, 08:06:10
Ich tippe auf eine 2:14 Season der Cowboys ;D
Garrett must go!
deekey777
2018-09-16, 18:18:00
Um 19:00 kommt der Oberkracher: https://www.ran.de/us-sport/nfl/live/rannfl-der-2-spieltag-der-nfl-saison-2018-live-minnesota-vikings-at-green-bay-packers-und-new-england-patriots-at-jacksonville-jaguars-auf-prosieben-maxx-und-im-stream-auf-ran-de
Volker Schenk kommentiert das Spiel auf ran.de: https://www.ran.de/us-sport/nfl/live/rannfl-live-kansas-city-chiefs-at-pittsburgh-steelers-exklusiv-im-livestream-auf-ran-de
Unglaublich, Ausgleich durch strittige Entscheidung zuvor.
Wie geht denn sowas? Armer Kerl.
-------------
Die JAX haben die Patriots aber sowas von XXX.
-------------------------
Knallhart: Zwei Kicker entlassen, http://www.kicker.de/news/nfl/startseite/732041/artikel_horror-mit-folgen_kicker-carlson-wird-zum-abschied-verhoehnt.html
deekey777
2018-09-24, 10:05:32
Spiel Seahawks gegen Dallas Cowboys:
Die Seahawks können doch gewinnen. https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nfl-im-ueberblick-premierensieg-fuer-seahawks-rams-herrschen-in-los-angeles-109844
Ja, sie haben schon ordentlich gespielt (zumindest im Vergleich zu den 49ers, das war eine Katastrophe), ob der Sieg auch auf die Schwäche der Cowboys zurückzuführen ist? Keine Ahnung.
Kehaar
2018-09-24, 13:32:21
:uroll: Interessantes NFL-Wochenende: Brady und Rodgers verlieren. Garoppolo verletzt. Dolphins, Chiefs und Rams unbesiegt, wobei letztere erwartbar.
deekey777
2018-09-24, 13:45:26
Die Rams werden wohl die NFC West dominieren.
Kehaar
2018-09-24, 13:57:39
Vermute ich auch, aber in anderen Divisons könnte es spannend und unerwartet hinsichtlich der Qualifikation für die Play-offs werden.
maximus_hertus
2018-09-24, 14:05:03
Die Rams dominieren die NFC West.
Kleine Korrektur, da braucht man nicht von werden zu sprechen ;)
Ich gehe soweit, dass sie aktuell der heißeste Super Bowl Tipp sind.
Für die Seahawks geht's am Sonntag schon so ein bisschen um alles oder nichts. Vor allem wenn man den Schedule betrachtet müsen sie in Arizona und das London Game gegen Oakland gewinnen (plus die Niederlage gegen Rams). Mit 3-3 hätte man noch Play.Off-Ambitionen. Bei 2-4 oder gar 1-5 ist die Season wohl vorbei (zumindest was Play-Offs angeht).
Super interessant ist ja heute Nacht das Game Steelers @ Bucs. Falls Fitzmagic weitermacht und die steelers wieder vferlieren, brennt da der Baum, aber so richtig.
Aufgrund des Starts gibt es am Sonntag ein Mega-Duell: Dolphins @ Patriots. Die Patriots würden bei einer (weiteren) Niederlage mächtig unter Druck geraten. Brady und Co müssen abliefern, gerade weil es im Gegensatz zu letztem Jahr mehrere gute Teams gibt (in der AFC). Ein 9-7 wird wohl nicht zwingen für die POs reichen udn bei einem 1-3 Start würde ein 10-6 Finish nicht gerade leicht.
Week 4 bietet dann noch Vikings @ Rams und Bills @ Packers. Nach den überraschenden Heim(!)niederlagen am WE stehen beide unter Druck, gerade durch die starken Bears.
Bei Lions @Cowboys geht es für beide schon so ein wenig um die Season. Ein Sieg und ein 2-2 Record und man ist im Soll. Niederlage und 1-3 und es sieht düster aus, aber selbst dann wäre noch nicht alles verloren.
deekey777
2018-09-30, 21:11:47
Ich meinte so, dass sie die NFC dominieren werden, nicht nur diese Saison, sondern wohl auchcdie nächste(-n).
Alter, die Patriots...
Wow, die Seahawks haben mit Ach und Krach die Cardinals besiegt, aber nur weil die Cardinals das entscheidende FG verschossen haben, während Wilson in den letzten Minuten das Team nah genug bringen konnte und der neue Oldiekicker das FG (2 von 4) verwandeln konnte. Und am Sonntag gibt es dann die Klatsche gegen die Rams in LA.
Es steht noch nicht fest, welche Spiele am Sonntag gezeigt werden.
deekey777
2018-10-08, 00:02:09
Rams@Seahawks: Ist das spannend, die Rams werden zwar gewinnen, aber die erwartete Überlegenheit ist nirgends zu sehen.
registrierter Gast
2018-10-08, 00:06:12
Wer ist nächstes Wochenende in Wembley?
Bubba2k3
2018-10-08, 00:43:41
Raiders vs. Seahawks
registrierter Gast
2018-10-08, 00:55:29
Ich stelle meine Frage anders. ;(
Wer ist nächste Woche live in Wembley beim Spiel Raiders / Seahawks mit dabei?
Bubba2k3
2018-10-08, 01:08:55
Sag ich doch, die Spieler von den Raiders und den Seahawks.
Ja Ok, hatte ich falsch verstanden. :D
deekey777
2018-10-08, 08:00:57
An sich ein tolles Spiel, aber die Seahawks hätten gewinnen können und müssen. Die beiden Raumverluste im letzten Drive waren absolut unnötig, aber eben typisch Seahawks.
Eins verstehe ich beim American Football immer noch nicht richtig: Ab wann darf man Fieldgoals schießen? Klar, die Seahawks haben erhebliche Raumverluste erlitten, aber war ihnen das Risiko zu hoch, dass der Fieldgoalversuch nach hinten losgeht?
deekey777
2018-10-16, 11:24:20
Hat jemand das Londonspiel mitverfolgt?
Am kommenden Sonntag wird das zweite Londonspiel auf ProSieben doch auf MAXX um 15:00 Uhr gezeigt.
Paul Allen, der Besitzer der Seattle Seahawks ist verstorben. Das gab die Familie in einem Statement bekannt. (https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nfl-seattle-seahawks-besitzer-paul-allen-gestorben-111181)
Zu seinem Reichtum kam Allen als Mitgründer von Microsoft. 1996 wurde er Besitzer der Seahawks, acht Jahre zuvor erwarb er bereits die Trail Blazers, die Sounders kamen 2009 hinzu.
maximus_hertus
2018-10-16, 13:30:17
An sich ein tolles Spiel, aber die Seahawks hätten gewinnen können und müssen. Die beiden Raumverluste im letzten Drive waren absolut unnötig, aber eben typisch Seahawks.
Eins verstehe ich beim American Football immer noch nicht richtig: Ab wann darf man Fieldgoals schießen? Klar, die Seahawks haben erhebliche Raumverluste erlitten, aber war ihnen das Risiko zu hoch, dass der Fieldgoalversuch nach hinten losgeht?
Fieldgoals darf man von überall kicken. Allerdings wäre es ein 62 Yarder gewesen und in Seattle sind weite Fieldgoals eher selten bzw. seltener als woanders.
Ich wäre ja auch dafür gegangen (man muss halt auch mal ein Risiko gehen und Seabass ist ja der beste Long-Kicker (50+ Yards) aller Zeiten).
Der Tod von Allen ist bitter, sehr bitter. Er war der Prototyp eines sehr intelligenten Owners. Immer dran am Geschehen, aber kein Eingriff ins Tagesgeschäft. Er hat sich die richtigen Leute an Board geholt, so wie es ein Owner machen sollte.
Er war aber nicht nur der Owner, sondern das "Herz" von Seattle. Es ist in den USA ja eher ungewöhnlich am gleichen Ort geboren zu werden wo man stirbt (bzw. fast sein ganzes Leben verbringt).
Mein Beileid an seine Familie.
deekey777
2018-10-16, 15:27:41
Am fünften Spieltag gab es ein sehr weites Fieldgoal, das zweitweiteste hieß es.
Und mit dem Opa scheinen die Seahawks einen sehr stabilen Kicker zu haben, ob er aber auf die Weite getroffen hätte? Er ist ja nicht der jüngste.
maximus_hertus
2018-10-16, 16:14:00
Am fünften Spieltag gab es ein sehr weites Fieldgoal, das zweitweiteste hieß es.
Und mit dem Opa scheinen die Seahawks einen sehr stabilen Kicker zu haben, ob er aber auf die Weite getroffen hätte? Er ist ja nicht der jüngste.
52 oder 62 Yards sind schon ein Unterschied ;)
Dazu steht er bei 8/11 (2 verschossene FGs in Arizona und 1 (bzw eigentlich 2) missed FG in Denver. Also von der Quote bisher eher im unteren Drittel, was aber zu Beginn der Saison noch nicht viel heißt.
deekey777
2018-10-29, 09:17:47
Die Rams! Die Rams! Nicht übel, aber knapp.
Was ist eigentlich mit den Jaguars los?
maximus_hertus
2018-10-29, 18:52:07
Bei den Jags? Miese Oline + BB5. Dazu schlechtes Playcalling.
deekey777
2018-10-29, 19:53:38
Aber sie fingen so gut an.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.