PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckeln

HurricaneX
2008-09-10, 11:21:25
Hallo,

foglendes Problem habe ich:

Ich habe in der Warhammer Online Beta beim Fortbewegen regelmäßig kleine Ruckler.

Ich habe eine
7950 gt (neuester 175er treiber) 512 MB ram
1,8 gig core2duo auf 2,3guig übertaktet
2 gig ddr677
XP 32 bit betriebssystem

Diese ruckler treten auf wenn ich viele neue texturen laden muss. sprich ich mich schnell drehe und dabei viele texturen geladen werden.

Kann mir jemand sagen, ob das eventuell an einer falschen option in den Einstellungen des Treibers liegt? Bei den Shootern sagt man ja AA und VS aus. Das macht hier aber keinen Unterschied.

Gibt es eine Option die versucht den Texturenspeicher möglichst klein zu halten, und deswegen schnell wieder texturen löscht oder sowas?

Diese Ruckelprobleme haben auch andere leute, die stärkere Rechner als ich haben. Wenn jemand den thread dazu lesen möchte, hier ist er:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=59780&st=20

Würde mich echt freuen wenn mir da wer helfen könnte.

Gruß
Andy

blackbox
2008-09-10, 11:29:06
Ich würde sagen, das steht doch gleich im von dir verlinkten Beitrag: BETA.

HurricaneX
2008-09-10, 11:46:13
daran kann es nicht liegen. zumindest wäre es unlogisch, das manche es haben, andere nicht.

Gast
2008-09-10, 12:22:41
daran kann es nicht liegen. zumindest wäre es unlogisch, das manche es haben, andere nicht.

genau deshalb gibt es eine beta. wenn ein programm auf jeder konfiguration der welt gleich laufen würde könnte man sich die ganze beta sparen und müsste das ganze nur 1x testen.

Gast
2008-09-10, 14:28:47
Vielleich sind die 2gb einfach zu wenig. Guck einfach mal ob Deine Festplatte am arbeiten ist.

Er weiß selber das es eine BETA ist, von daher könnt ihr euch eure dämlichen antworten sparen.
Vielleicht gibt es ja ne Lösung.

Gast
2008-09-10, 14:46:57
Er weiß selber das es eine BETA ist, von daher könnt ihr euch eure dämlichen antworten sparen.

aber offenbar kennt er den sinn einer beta nicht, sonst würde er nicht mit dermaßen, in deinen worten, dämlichen aussagen daherkommen.

Gast
2008-09-11, 12:33:37
Vielleich sind die 2gb einfach zu wenig. Guck einfach mal ob Deine Festplatte am arbeiten ist.

Vielleicht gibt es ja ne Lösung.

wie soll man das machen? am lämpchen oder wie? im taskmanager gibts nichts zu schauen dafür oder?

Gast
2008-09-11, 13:52:21
wie soll man das machen? am lämpchen oder wie? im taskmanager gibts nichts zu schauen dafür oder?

entweder augen (HDD-lampe), ohren (festplattenzugriffe sind gut hörbar wenn es nicht gerade eine SSD ist) oder mit dem ressourcenmonitor aufzeichnen lassen. im prinzip brauchst du nur auf die speicherauslastung schauen, wird dieser voll muss ausgelagert werden.