Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neueste Benutzer ist aths. (3dtc)
Micron
2002-12-04, 00:29:15
Originally posted by sCu`
NIENEINEIENIEN
mhhhhhhhh
Was soll das? Mach dich nicht über unserer Forum lustig
Unreal Soldier
2002-12-04, 00:30:21
Tja Leute gibts die zum :chainsaw2: sind
Popeljoe
2002-12-04, 09:54:58
Ui, der Klon des heiligen 3DC lebt wirklich!
Nun da selbst 3DC Crew Mitglieder abtrünnig zu werden scheinen wird es ernst!
Popeljoe
1. Besorgter der heiligen Hallen des 3DC
Exxtreme
2002-12-04, 10:34:39
Ach was, aths ist nur zu denen gegangen um die abtrünnigen Member zu bekehren und dem wahren Glauben von 3DC zu verkünden. Daß der Klon den falschen Glauben verkündet, hat aths ja schon bewiesen. Sie schrieben nämlich, Quncunx Supersampling ist und die GF4Ti 57 Mio Transistoren hat usw. Das will aths wieder berichtigen.
;)
Popeljoe
2002-12-04, 10:41:34
Puh!
Naja seelsorgerische Arbeit ist ja auch hochlöblich!
Man kann die Ärmsten da ja nicht mit Micron allein als Mod alleine lassen!
Popeljoe
1. Unbesorgter des heiligen 3DC
Micron
2002-12-04, 11:52:27
1. finde ich es zu kotzen das ihr euch über uns Lustig macht.
2. ihr habt wohl nie klein angefangen
3. wir sind kein Klon von euch, wir nehmen uns auch kein beispiel am 3dc
4. wir haben schon einige sachen alleine auf die beine gestellt
5. besucht uns und seit friedlich
so jetzt sag ich auch mal was dazu:
3dtc kann man in die Tonne kloppen. Das ist IMO eine Zusammenrottung der bescheuertsten Freaks, die in andere Foren gescheitert sind, und die sich jetzt auch mal maechtig fuehlen wollen (von einigen Ausnahmen mal abgesehen).
Ich hab seinerzeit die 'Gruendungsgespraeche' zu 3dtc in einem anderen Forum mitverfolgt.
btw. da ich aber ein fairer und gutmuetiger Mensch bin, kriegt auch 3dtc eine Chance und ich werde das in naechster Zeit im Auge behalten. Vieleicht aendert sich ja was oder wer.
Micron
2002-12-04, 12:20:07
Originally posted by ow
so jetzt sag ich auch mal was dazu:
3dtc kann man in die Tonne kloppen. Das ist IMO eine Zusammenrottung der bescheuertsten Freaks, die in andere Foren gescheitert sind, und die sich jetzt auch mal maechtig fuehlen wollen (von einigen Ausnahmen mal abgesehen).
Ich hab seinerzeit die 'Gruendungsgespraeche' zu 3dtc in einem anderen Forum mitverfolgt.
btw. da ich aber ein fairer und gutmuetiger Mensch bin, kriegt auch 3dtc eine Chance und ich werde das in naechster Zeit im Auge behalten. Vieleicht aendert sich ja was oder wer.
Gut das ist deine Meinung und die respektiere ich auch. Ich war bei den "Gründunsgesprächen nicht dabei. Aber das wir ein haufen von bescheuertsten Freaks sind ist total schwachsinnig. Nur weil wir nicht so perfekt sind wie das achso tolle 3D Center?`Du weisst genau ich schon an die 2 Jahre das 3D Center kenne bin über 1 Jahr schon reg. und ich habe hier auch schon sehr viele dumme und überflüssige Komentare von euch mod gehört. Gib mir ein beispiel woran ich erkenne das wir bescheuert sind
Popeljoe
2002-12-04, 12:31:21
Originally posted by Micron
1. finde ich es zu kotzen das ihr euch über uns Lustig macht.
2. ihr habt wohl nie klein angefangen
3. wir sind kein Klon von euch, wir nehmen uns auch kein beispiel am 3dc
4. wir haben schon einige sachen alleine auf die beine gestellt
5. besucht uns und seit friedlich
Sorry Micron!
Solte kein lustig machen sein, zumindest nicht bösartig!
Aber aufgefallen ist mir, dass da sich sehr viele Leute aus dem 3DC rumtreiben.
Ich glaub euch ja, dass ihr euch viel Mühe gebt und das ist ja auch ehrbar! Ich hatte nur beim durchblättern das Gefühl, dass es bei einigen Leuten im3 DTC um die Durchsetzung von individuellen Vorstellungen geht. Mit anderen Worten: dass einige User meinen, sich hier (im 3DC) nicht entsprechend entfalten zu können.
Zu OW:
Weiß zwar nicht, was du bei den Gesprächen mitbekommen hast, aber brutale Abqualifizierung heizt nur die Gemüter auf!
Popeljoe
Micron
2002-12-04, 12:35:44
Originally posted by Popeljoe
Sorry Micron!
Solte kein lustig machen sein, zumindest nicht bösartig!
Aber aufgefallen ist mir, dass da sich sehr viele Leute aus dem 3DC rumtreiben.
Ich glaub euch ja, dass ihr euch viel Mühe gebt und das ist ja auch ehrbar! Ich hatte nur beim durchblättern das Gefühl, dass es bei einigen Leuten im3 DTC um die Durchsetzung von individuellen Vorstellungen geht. Mit anderen Worten: dass einige User meinen, sich hier (im 3DC) nicht entsprechend entfalten zu können.
Popeljoe
Also aus dem 3DC sind im 3DTC nut Major J , Stonecold und ich. Das sind nicht viele. Es gibt soviele vom 3DC die beim P3D sind oder auch genügent aus dem 3DC ins OCW gegangen sind. Wir haben doch keinen Vertrag mit Leo oder??? Und es wird niemand behauptet haben das er sich hier nciht richtig entfallten kann und wir würden auch niemals etwas schlechtes über die anderen Foren sagen den wir geben auch den kleinsten eine Chance und lästern nicht, das ist es was mich sauer und auch traurig macht. JEDER HAT MAL KLEIN ANGEFANGEN AUCH 3DC
@Micron
Frage: kann man auf 3dtc unregged posten??
btw. ich revidiere eine Teil meine obigen Aussage, es sind doch weniger Freaks als ich annahm (oder sie haben den Namen gewechselt, ich geh grad eure memberliste durch).
@Popeljoe
Ursprung des 3dtc ist das kyroworld-Forum
Micron
2002-12-04, 12:39:23
Originally posted by ow
@Micron
Frage: kann man auf 3dtc unregged posten??
btw. ich revidiere eine Teil meine obigen Aussage, es sind doch weniger Freaks als ich annahm (oder sie haben den Namen gewechselt, ich geh grad eure memberliste durch).
@Popeljoe
Ursprung des 3dtc ist das kyroworld-Forum
Man kann seinen Namen nicht ändern und man kann soweit ich weis auch nicht Unreg posten. Aber ich guck mal kurz ob das geht und ob sich einer umbennen lassen wollte.
Edit: Mann kann als Unreg. nicht posten und ich habe auch nix gefunden das sich einer umbenennen lassen wollte oder hat. Aber sag mir bitte mal die Namen an die du denkst wäre echt nett .
Edit Edit: Also es sind doch mehrerer 3DC Member als ich dacht habe, sind aber nicht so häufig im Forum oder nur dann wenn ich es nicht sehe. Bin die Namen nochmal alle durchgegangen mir ist keiner besonders aufgefallen. Ausser dieser Micron , der Cpu hasser *g*
Frage: Glaubst du nicht, es sind ein paar Foren zu viel auf 3dtc?
Eine extra Forum fuer Matrozx und SiS Karten ist doch wohl nicht wirklich noetig, oder?
und btw. noch umstaendlicher ging die Registrierung wohl nicht?
Micron
2002-12-04, 12:56:52
Originally posted by ow
Frage: Glaubst du nicht, es sind ein paar Foren zu viel auf 3dtc?
Eine extra Forum fuer Matrozx und SiS Karten ist doch wohl nicht wirklich noetig, oder?
und btw. noch umstaendlicher ging die Registrierung wohl nicht?
Das mit den Foren hab ich nicht zu endscheiden, und mich interessieren eh nur meine Unterforen mich ;) Und das Matrox Forum und die ganzen (meiner Meinung nach) anderen unsinnigen Unterforen werde ich mal mit unseren Admis bereden ob die wirklich nötig sind. Wieso was ist mit der Registrierung? Wieso schwer
Na irgendwie hat die Reggung ne Mail an mich geschickt.
Keine Ahnung warum, ich komm derzeit an die Mail nicht ran, weil ich auffe Arbeit sitze und jegliches Webmail (ob AOL, T-Online oder was auch immer) von so einem beschissenen Content-Filter geblockt wird.
Also mein Account funzt derzeit noch nicht.
Popeljoe
2002-12-04, 13:02:13
Also aus dem 3DC sind im 3DTC nut Major J , Stonecold und ich. Das sind nicht viele. Es gibt soviele vom 3DC die beim P3D sind oder auch genügent aus dem 3DC ins OCW gegangen sind. Wir haben doch keinen Vertrag mit Leo oder??? Und es wird niemand behauptet haben das er sich hier nciht richtig entfallten kann und wir würden auch niemals etwas schlechtes über die anderen Foren sagen den wir geben auch den kleinsten eine Chance und lästern nicht, das ist es was mich sauer und auch traurig macht. JEDER HAT MAL KLEIN ANGEFANGEN AUCH 3DC
Ich hab ja auch nicht von vielen gesprochen, sondern von einigen und du und Stonecold sind mir da sofort ins Auge gesprungen!
Anmerkung: an den Nuaufbau eines Forums muß man schon mit ner Menge Idealismus rangehen und ne Menge Arbeit reinstecken. Auch will ich 3dtc auch keineswegs die Daseinsberechtigung absprechen.
Ich hab mich für die (doch etwas provozierenden) Sprüche schon entschuldigt, also brauchst du hier auch nicht rumzubrüllen!
Popeljoe
Micron
2002-12-04, 13:03:09
Originally posted by ow
Na irgendwie hat die Reggung ne Mail an mich geschickt.
Keine Ahnung warum, ich komm derzeit an die Mail nicht ran, weil ich auffe Arbeit sitze und jegliches Webmail (ob AOL, T-Online oder was auch immer) von so einem beschissenen Content-Filter geblockt wird.
Also mein Account funzt derzeit noch nicht.
Das ist doch aber bei allen das du eine Aktivierungs Mail bekommst. ALso beim P3D und OCW ist es auf jedenfall beim 3DC weis nicht ist schon so lange her
Micron
2002-12-04, 13:04:24
Ich hab ja auch nicht von vielen gesprochen, sondern von einigen und du und Stonecold sind mir da sofort ins Auge gesprungen!
Anmerkung: an den Nuaufbau eines Forums muß man schon mit ner Menge Idealismus rangehen und ne Menge Arbeit reinstecken. Auch will ich 3dtc auch keineswegs die Daseinsberechtigung absprechen.
Ich hab mich für die (doch etwas provozierenden) Sprüche schon entschuldigt, also brauchst du hier auch nicht rumzubrüllen!
Popeljoe
Nein mein Posting war oben auch nicht an dich gerichtet, du hast dich ja endschuldigt ausserdem ist es deine freie Meinung die jeder haben kann. Ich meinte da ganz andere Leute
Bei 3DC ist es IIRC nicht so gewesen. Bei Mitrax schon, andere weiss ich nicht.
Aber wo liegt der Sinn dieser Aktivierung?
Micron
2002-12-04, 13:10:01
Originally posted by ow
Bei 3DC ist es IIRC nicht so gewesen. Bei Mitrax schon, andere weiss ich nicht.
Aber wo liegt der Sinn dieser Aktivierung?
Er sinn ist, das sich nicht jeder anmeldet und dann nie wieder ins Forum guckt. Er muss mind. eine richtige Mail adresse haben damit er den Aktivierunslink betätigen kann. Und da macht sich niemand die mühe wenn doch mein beileid ;)
Popeljoe
2002-12-04, 13:10:13
Nein mein Posting war oben auch nicht an dich gerichtet, du hast dich ja endschuldigt ausserdem ist es deine freie Meinung die jeder haben kann. Ich meinte da ganz andere Leute
Alles Klar!
Ist so etwas wie ein Kind von dir. Da ist man dann immer stärker emotional beteiligt! Vor allem wenn man deswegen dauernd blöd von der Seite angelallt wird.
:D
Popeljoe
Micron
2002-12-04, 13:17:16
Alles Klar!
Ist so etwas wie ein Kind von dir. Da ist man dann immer stärker emotional beteiligt! Vor allem wenn man deswegen dauernd blöd von der Seite angelallt wird.
:D
Popeljoe
Nö das nicht aber ich hatte schon früher in der Schule die angewohntheit den kleinen zu helfen obwohl ich selber nicht besonders groß bin.
Micron (der beschützer der kleinen Foren) ;D
Popeljoe
2002-12-04, 13:29:13
Micron (der beschützer der kleinen Foren) ;D
AAuch kein schlechter Titel! :D
Popeljoe
Respektierer großer Titelsammlungen
Micron
2002-12-04, 13:40:01
AAuch kein schlechter Titel! :D
Popeljoe
Respektierer großer Titelsammlungen
Freut mich das es dir gefällt
Micron (der Beschützer der kleinen Foren)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.