Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online - Der Quasselthread rund um WAR
schokofan
2010-05-27, 09:52:57
Am PVE hat sich seit der Einführung der Länder der Toten nichts geändert, und um ehrlich zu sein hoffe ich das bleibt auch so. Die Ressourcen Mythics sind nach zahlreichen Entlassungen eher begrenzt, und im PvP/RvR Bereich gibt es mehr als genug zu tun.
Und mal ehrlich, Warhammer Online zu schwer? Char auf Maxlevel geht in 2-3 Tagen wenn man da tatsächlich Bock drauf hat. Der Rufrang dauert länger, klar, aber das sollte wohl auch so sein. Warhammer dürfte eines der Casual freundlichsten MMOs überhaupt sein, wenn man da zu viel Zeit investiert nutzt es sich eher ab. Nach dem letzten Patch 1.3.5 gibts das High-End-RvR Equip ja geradezu hinterhergeworfen.
Lurelein
2010-07-07, 15:19:56
Kann mich mal wär aufklären wie das jetzt mit den neuen Mythic Accounts läuft??
Ich habe 2 Accounts 1x wo WAR drauf ist und 1x ein Test Account.
Ich kann mich mit beiden bei Mythic einloggen und bei beiden steht, aktiv bis 27.07. Doch ich sehe nirgends welches der Test Acc und welches der Acc ist wo WAR drauf ist.
Und wo kann ich den Client jetzt runterladen?
xiao didi *
2010-07-07, 16:15:55
Den Client gibt es hier (http://www.warhammeronline.com/download/index.php).
Um zu überprüfen, welcher von beiden Accounts nun der Testacc ist, kannst du dich hier (https://accounts.eamythic.com/) einloggen. Allerdings muss hinter dem Accountnamen nun ein "_eur" gesetzt werden (zb. Germanywc2010_eur).
Edit: hoppsa, nicht genau gelesen: Wenn du dir unsicher bist, welches der Testacc ist, einfach mal einloggen und gucken, mit welchem Account du Post verschicken kannst. :)
Seit heute kann übrigens jeder mit einem inaktiven Account für zwei Wochen noch einmal reinschnuppern. Beachtet dabei aber die oben erwähnte Anmerkung beim einloggen.
PS: Die Server sind derzeit übrigens down. Nicht wundern falls es im Moment also nicht klappt.
Lurelein
2010-07-07, 16:19:25
Um zu überprüfen, welcher von beiden Accounts nun der Testacc ist, kannst du dich hier (https://accounts.eamythic.com/) einloggen. Allerdings muss hinter dem Accountnamen nun ein "_eur" gesetzt werden (zb. Germanywc2010_eur).
Edit: hoppsa, nicht genau gelesen: Wenn du dir unsicher bist, welches der Testacc ist, einfach mal einloggen und gucken, mit welchem Account du Post verschicken kannst. :)
Hm, okay dann schau ich mal sobald es geht. Aber komisch das das nirgends angezeigt wird im Account ...
xiao didi *
2010-07-07, 16:21:02
Kaum geschrieben, schon laufen die Server. :)
Lurelein
2010-07-07, 16:26:08
Kaum geschrieben, schon laufen die Server. :)
:biggrin:
Ist dein verlinkter Client auch für EU Spieler? Also dann auch auf deutsch?
xiao didi *
2010-07-07, 16:34:45
Oha, schon wieder nicht aufgepasst. Könnte tatsächlich sein, dass der nur englisch ist.
Versuchs am besten mal hier (http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de).
Ich empfehle übrigens, auf Drakenwald zu spielen. Dort laufen etwas mehr Spieler rum als auf Carroburg, wo zudem Order leider auch recht schwach besetzt ist.
Lurelein
2010-07-07, 16:45:06
Oha, schon wieder nicht aufgepasst. Könnte tatsächlich sein, dass der nur englisch ist.
Ja ok die Seite kenne ich ja noch von früher :D
ich lade jetzt einfach den GOA clienten und schau was passiert. Wenn er nicht funzt, muss ich halt morgen nochmal den direkt von Mythic laden.
Iceman346
2010-07-07, 17:29:45
Mmh, nett das GoA nu auch Warhammer weggenommen bekommen hat ;)
Leider ist Warhammer irgendwie immer noch so ein Spiel welches ich einfach mögen will, aber womit ich trotz allem nicht so recht warm werde, ich weiß nicht wirklich woran das liegt. Aber mal wieder reinschauen.
xiao didi *
2010-07-07, 17:56:33
Leider ist Warhammer irgendwie immer noch so ein Spiel welches ich einfach mögen will, aber womit ich trotz allem nicht so recht warm werde, ich weiß nicht wirklich woran das liegt. Aber mal wieder reinschauen.
Geht mir ähnlich. Habe vor kurzem auch erst wieder angefangen und habe jetzt durchaus meinen Spass.
Warhammer ist aber immer noch so eine Art Coitus interruptus. Coole Chars, mit denen man soviel machen will, aber nicht kann. Cooles RvR-Konzept, das an wichtigen Punkten jedoch leider viel zu undurchdacht und schlampig umgesetzt ist...
Ich suchte aber für meine WoW-Pause bis Cataclysm ein kurzweiliges MMO. Und was lag da näher als bei WAR wieder einzusteigen?
Lurelein
2010-07-08, 15:28:14
Ich empfehle übrigens, auf Drakenwald zu spielen. Dort laufen etwas mehr Spieler rum als auf Carroburg, wo zudem Order leider auch recht schwach besetzt ist.
Also man kann den warhammer.com Client nehmen und dann in der cfg auf deutsch umstellen. Scheint also der selbe Client zu sein.
Mein Account habe ich auch rausgefunden, hatte noch ne .txt aufm Rechner wo drin stand welcher der Test und welcher der Full Acc ist :D
Bin jetzt auf Drakenwald gestartet als jünger. Mal schauen vielleicht sieht man sich ja mal. WAR wird jetzt wohl bei mir Lückenfüller bis TOR kommt :)
xiao didi *
2010-07-08, 17:29:10
Dann wünsch ich viel Spass.
Da ich erst vor kurzem, nachdem mir Carroburg zu leer wurde, gewechselt habe, ist mein Char auch erst im T2 unterwegs. Xiaobaba, Marauder, heißt der Kleine.
ooAlbert
2010-08-01, 14:35:47
Hi,
ich bin am überlegen mir mal Warhammer anzusehen aber ich finde irgendwie keine gescheite Einführung um mal grob zu sehen wie das da so abläuft und was einen erwartet. Auch wie sich das PvE und PvP darstellen wird, bzw. allgemeine Besonderheiten und Gimiks die das spiel sonst so hat gegenüber anderen Anbietern.
Als Vergleich habe ich Hdro und WoW im Angebot :) die ich beide ausgiebig spielte, bzw. noch zeitweise spiele.
Viell. kann mir wer ja paar Links, Videos posten die da abhelfen oä.
mfg
Iceman346
2010-08-01, 15:48:36
Bei Warhammer kannst du die ersten 10 Level kostenlos spielen, lad doch einfach mal den Client runter, erstell dir nen Account und spiels einfach. Ist imo besser als sich Videos oder so anzusehen.
ooAlbert
2010-08-01, 17:33:18
und das ist nicht zeitbeschrönkt wie sonst üblich?
Iceman346
2010-08-01, 17:39:37
Nein, ist nicht zeitbeschränkt. Das komplette erste Tier kann man so lange man möchte kostenfrei spielen.
ooAlbert
2010-08-01, 20:25:20
so der download ist geglückt :) welchen Server man nimmt ist wohl eher egal bei nur zwei deutschen servern aber die Rassen und Klassenwahl ist ja mal wieder schwierig. Sieht alles irgendwie optisch gut aus.
Gibt es sowas wie typische Anfänger Charaktere, bzw. Rassen-Kalssen Kombinationen die dafür taugen für die beiden Fraktionen?
Iceman346
2010-08-02, 08:28:54
Das PvE ist bei Warhammer eigentlich mit keiner Klasse wirklich schwierig, was du da nimmst ist ziemlich egal. Die Klassen haben alle eine eigenständige Mechanik, solltest dir einfach mal ein paar interessante ausgucken und austesten. Die Mechanik vom Knight of the Blazing Sun/Chosen mag ich beispielsweise garnicht.
PvP besteht, wenn du ohne Gilde unterwegs bist größtenteils daraus dem Zerg zu folgen und alles zu töten was rote Namen hat. Als Nahkämpfer stirbt man da meist recht schnell wenn die Heiler einen nicht fokussieren. Wenn du "schmerzfreier" PvP spielen willst wäre eine Fernkampfklasse oder ein Heiler wahrscheinlich die beste Wahl.
Im PvE ein paar Vorteile haben die Nahkampfheiler beider Seiten (Disciple of Khaine und Warrior Priest). Diese tragen relativ dicke Rüstung und machen auch ganz soliden Schaden. Somit muss man schon recht viel falsch machen um im PvE zu sterben und auch im 1:1 PvP sind sie relativ stark. In Gruppen ist man aber normalerweise dienlicher wenn man heilt als wenn man vorne auf Gegnern rumklöppelt.
ooAlbert
2010-08-02, 13:20:55
Ich hab mir einen Magus gemacht :) fand ich irgendwie witzig mit dem Diskus und den Dämonen. Auch die Öffentlichen Quests sind sehr spassig auch wenn man da eigentlich gegeneinander kämpft, weil man ja die Kiste haben möchte.
Allgemein bin ich sehr positiv überrascht bis jetzt, das hatte ich bei Hdro nicht in dem Maße und WoW wirkt da auch viel altbackener.
Mit den Berufen muss ich mal schauen was sich da anbietet, bin ja erst lv4, viell. auch etwas das zu meiner Figur passt.
Iceman346
2010-08-02, 13:45:05
Na ja, gegeneinander ist übertrieben, alleine würd man die öffentlichen Quests meist nicht schaffen also arbeitet man schon miteinander. Dazu ist das Hauptziel der öffentlichen Quests eigentlich den Einfluss zu steigern und die Items die es dafür gibt abzugreifen. Die Belohnungen der Quest selbst sind zwar auch nicht schlecht, aber der Erfolg ist eben mit Glück verbunden.
Das Prinzip der öffentlichen Quests find ich aber immer noch toll, ist durch Mythic mit Warhammer erfunden worden, leider sind im späteren Spielverlauf mittlerweile viele der Gebiete arg leer und man hat Probleme Mitspieler für die PQs zu finden.
Das Crafting bei Warhammer ist ziemlich unterentwickelt, war nie Hauptaugenmerk der Entwickler und das merkt man auch.
ooAlbert
2010-08-02, 16:51:52
Ok, dann hab ich aber doch noch was, ich kann das Abo nur in USD bezahlen oder hab ich mich da irgendwie vertan? Falls das so ist hab ich ja ab und an auch mal eine Ersparnis durch den Wechselkurs :)
Da ich über die Berufe nur oberflächliches gefunden habe gibts da ne prinzipielle Empfehlung für eine Berufskombination, das es nich ganz so unlukrativ ist? :)
Iceman346
2010-08-02, 16:55:40
Was das Abo angeht kann ich dir leider nicht helfen. Die EU Server wurden vor kurzem von Mythic übernommen und ich hab das Spiel aktiv nur während des GoA Betriebs gespielt.
Ich bin kein großer Crafter, darum spare ich mir den Spielteil bei eigentlich allen MMORPGs. Bei WAR hab ich den Sammelberuf genommen mit dem man Mobs nochmal looten kann. Der bringt einiges an Zeugs was man dann verkaufen kann. Weiter hab ich mich damals damit nicht beschäftigt.
ooAlbert
2010-08-04, 12:46:31
Ich hab mal nach Foren zu Warhammer online gesucht. Irgendwie scheinen die alle inaktiv zu sein oder es gibt keinen Bedarf zu posten, da die Beiträge meist bei 2009 enden. Mit dem neuen offizielle Forum bei Bioware kann ich auch nichts anfangen, da das scheinbar nur in englisch existiert.
Hab ich da jetzt gerade Pech gehabt bei dem Spiel oder wo existiert noch ein aktives Forum das man zur Lektüre, bzw. fragerei nutzen kann?
Noebbie
2010-09-05, 10:43:01
Ich schaue mich ja zwischenzeitlich bei den aktuellen MMORPGs um. Aber WAR scheint, auf EU Ebene zumindest, irgendwie tot. Oder? Nach 2 Jahren ist dort schon die Luft raus?
Cypress
2010-09-05, 14:16:25
Ein aktives Forum wirst du bei Onlinewelten finden, es wird zwar weniger als zu Releasezeiten gepostet aber geholfen wird dir da bestimmt.
Rancor
2010-09-15, 22:13:22
Spielts noch einer? Ich wollte mal wieder reinschauen und die Zeit bis Cataclysm überbrücken?
Lohnt sich das überhaupt noch?
Cypress
2010-09-15, 23:11:49
Ich spiele wieder seit ca. 3 Monaten und es lohnt sich definitiv, wenn du neu anfangen willst würde ich den Server Karak-Nor nehmen. Da geht die Post ab und auf dem Server sind sehr viele Spieler.
Ich selber spiele auf Carroburg der Spät abends/nachts deutlich an Spieler verliert :/.
Rancor
2010-09-16, 21:52:44
Spiele atm auf Carroburg. Auf den anderen Server kann ich irgendwie keine Chars erstellen. Bis auf den 2. deutschen
xiao didi *
2010-09-16, 21:59:10
Ich empfehle dir dringendst auf Drakenwald zu spielen. Carroburg ist so gut wie tot. Order ist dort höchstens Freitags/Samstagsabends sicher anzutreffen, an anderen Abenden nur wenn sich zufällig eine Warband zusammenfindet. Und ich spreche hier von T4...
Auf den US Server Badlands ist 24h rund um die Uhr in allen Tiers was los.
pXe
Rancor
2010-09-17, 19:43:56
Also meint Ihr wäre es am sinnvollsten auf Badlands zu starten? Ich hab halt kein Bock im T3 dann zu grinden
xiao didi *
2010-09-17, 19:50:44
Wenn deine Verbindung dorthin gut ist, ist das sicher empfehlenswert. Afaik gibts dort auch eine deutsche Gilde.
Ansonsten probiers halt mal auf Carroburg...Als ich vor ein paar Monaten allerdings ein bisschen WAR spielte, verabschiedete ich mich extra von meinem lvl40 Spalta und begann auf Drakenwald von neuem, weils einfach witzlos war Order nur in den Warcamps anzutreffen und bei Cityraids dann auf Premade-Bombgruppen zu treffen. Diese soll es, laut Dev-Aussagen, übrigens auf US-Servern deutlich weniger geben. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.
Rancor
2010-09-17, 19:53:13
ALso laggen tut es nicht. hat jemand eine idee wie die deutsche gilde heisst?
xiao didi *
2010-09-17, 20:47:15
Beim kurzen stöbern hab ich gesehen, dass es wohl recht viele deutsche Gilden dort gibt.
Am besten wohl einfach mal im Advice-Channel fragen.
Rancor
2010-09-18, 16:16:25
Beim kurzen stöbern hab ich gesehen, dass es wohl recht viele deutsche Gilden dort gibt.
Am besten wohl einfach mal im Advice-Channel fragen.
Den Advice-Channel kannste knicken ^^ Da ist ohne Ende Goldwerbung am laufen. Kommt man nicht zwischen ;D
ALso laggen tut es nicht. hat jemand eine idee wie die deutsche gilde heisst?
Schau doch mal im Gildensuchefenster, irgendwas mit "krauts" am Ende :freak:
(so heißt jedenfalls die Destro Gilde)
pXe
Rancor
2010-09-19, 00:57:32
Hmm ab dem 23.09 werden alle EndlessTrial Chars von Badlands geschmissen, das der Server wohl über voll sein soll.... ob das so eine gute Idee ist ?
Ich denke grade neue Spieler schreckt es doch eher ab wenn nix los ist.
Quelle: http://herald.warhammeronline.com/warherald/NewsOverview.war
Rancor
2010-09-30, 23:58:36
Kurzes Feedback nach 14 Tagen. Abo eingerichtet und süchtig geworden :biggrin:
Meine Fresse ist das Spiel dufte geworden :up:
Das hätte ich echt net erwartet. Bin mit einem Kumpel zusammen angefangen und es macht einfach nur Laune. RVR, Szenarien oder einfach nur Questen. Ich finds super..
Man sollte aber entweder auf Karak Nor oder Badlands spielen. Die Anderen Server scheinen relativ leer zu sein.
Ansonsten: WAAAAAAGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!!
Lowkey
2010-10-01, 00:38:43
Mir fehlts an neuen Inhalten, da man nun nach 2 Jahren RR80 ist und entweder Berge an Twinks wegballert oder gegen RR80 Stammgruppen kein Land sieht.
ooAlbert
2010-10-11, 02:08:44
Hi,
ich hat mir überlegt einen Heiler zu spielen auf Zerstörungsseite. Jetzt hab ich zwar schon gesucht aber eigentlich für mein dafürhalten nur veraltete Thrads gefunden wie sich die jeweiligen Klassen so spielen und wo die Aufgaben, Stärken und Schwächen so sind.
Viell. kann mir hier ja wer was zu sagen :)
Grüße
teh j0ix :>
2010-10-11, 14:39:22
Spiel n Jünger des Khaine ... es sei denn du willst zwingend Fernheiler sein, denn als Jünger musste schonmal rein ins Gemetzel, bist aber auch so gut wie unsterblich und haust ordentlich Schaden dabei raus ... leider spiel ich order :usad:
ooAlbert
2010-10-11, 19:14:52
An den Jünger hatte ich auch schon gedacht aber wenn ich das recht verstehe kann ich nur meine Gruppe mit Gruppenheilung beglücken, also im KT 6 Leute darüber hinaus hab ich wohl nur zwei kleine Hots. :/
EmrysDragon
2010-10-12, 12:27:33
Du hast im Grunde eh keine Zeit mehr als deine Gruppe zu Heilen.
Musst halt immer schauen das gerade die Melees hier und da mal schnell gefokusst werden und irre Heal brauchen wenn der Tank sein Guard nicht rechtzeitig switched.
Ich spiel nen Runenpriester.
MMn wenn man ihn spielen kann der Allround heiler schlechthin.
Der Gruppenheal ist gleichgut wie der des jünger/Sigmar. Hat allerdings mehr Castzeit dafür aber kein Cooldown.
Der Singleheal ist zwar nicht so gut wie der vom Erzmagier man hat allerdings nen Instant Heal der nur Globalen Cooldown hat.
Wenns eng wird kann der mal eben gespammt werden und critet je nach equip auch mal für 1000.
Kommt halt alles auf deine Spielweise an bzw wie du spielen möchtest.
Als Sigi/Jünger kannste auch mal vorne mit dabei sein.
Als AM biste quasi nur am laufen das bloss keiner auf dich drauf kloppt.
Der Runi kann schon einiges vertragen / wegkicken / jedes income dmg um 50% reduzieren / stun setzen
Dafür machst du absolut null dmg.
Das ist so wie ich es sage NULL.
Wenn einer auf dich kloppt mit 5% hp dann haust du den im leben nicht um.
Der am kann auch in heiler klamotten nen bissl dmg machen.
Den siggi kann man als voll heiler oder als dmg und halben heiler spielen.
ooAlbert
2010-10-12, 19:38:31
Ich hab mir jetzt doch einen Jünger gemacht. Ich hatte zwar erst mit dem Zelot geliebäugelt aber bin dann doch davon abgekommen :)
Mal sehen wie sich das so spielt. Vermutlich ist vor Lv20 eh nix groß mit heilen, mangels skills.
Da mein anderer Charakter ein Magus ist und ich daher eh schon das Chaos Gebiet kenne, würde es Sinn machen das Elfengebiet zu bespielen?
Exxtreme
2010-10-13, 12:42:32
Semi-OT:
http://ealouse.wordpress.com/2010/10/12/hello-world/
Schon hart was der schreibt ... wenn es denn stimmt.
Szudri
2010-10-14, 00:12:42
Wieviele Spieler sind denn so in DAOC online? Er schreibt ja immerhin, dass DAOC mehr subs hat als Warhammer...
Exxtreme
2010-10-14, 00:16:42
Er schreibt Dark Age und Ultima. Vielleicht addiert er die Zahlen. Das geht da nicht so deutlich hervor.
Edit: wenn man dieser Statistik glauben schenken darf:
http://users.telenet.be/mmodata/Charts/Subs-2.png
und man die Zahlen addiert dann dürfte das stimmen.
2010-10-14, 17:59:58
Du hast im Grunde eh keine Zeit mehr als deine Gruppe zu Heilen.
Musst halt immer schauen das gerade die Melees hier und da mal schnell gefokusst werden und irre Heal brauchen wenn der Tank sein Guard nicht rechtzeitig switched.
Ich spiel nen Runenpriester.
MMn wenn man ihn spielen kann der Allround heiler schlechthin.
Der Gruppenheal ist gleichgut wie der des jünger/Sigmar. Hat allerdings mehr Castzeit dafür aber kein Cooldown.
Der Singleheal ist zwar nicht so gut wie der vom Erzmagier man hat allerdings nen Instant Heal der nur Globalen Cooldown hat.
Wenns eng wird kann der mal eben gespammt werden und critet je nach equip auch mal für 1000.
Kommt halt alles auf deine Spielweise an bzw wie du spielen möchtest.
Als Sigi/Jünger kannste auch mal vorne mit dabei sein.
Als AM biste quasi nur am laufen das bloss keiner auf dich drauf kloppt.
Der Runi kann schon einiges vertragen / wegkicken / jedes income dmg um 50% reduzieren / stun setzen
Dafür machst du absolut null dmg.
Das ist so wie ich es sage NULL.
Wenn einer auf dich kloppt mit 5% hp dann haust du den im leben nicht um.
Der am kann auch in heiler klamotten nen bissl dmg machen.
Den siggi kann man als voll heiler oder als dmg und halben heiler spielen.
Na cool, Runenpriester spiel ich auch :) bin atm 23
Mal ne Frage so als Anfänger, wo genau finde ich die Talente, die ich durch die Meisterschaftspunkte bekomme? Sollte da eigentlich n Skill bekommen haben, der so ne Rune auf den Boden macht(laut Chat wurde einer ausgebildet), find den Skill aber einfach nicht. Hat einer n Tipp?
Szudri
2010-10-14, 20:37:22
Du musst den Weg bis zur Fähigkeit skillen und die Fähigkeit ansich auch nochmal.
Um also die erste Taktik in einem Pfad zu bekommen benötigt man 4 Punkte. Der Skill ist dann ganz normal im Skill Fenster zu finden. Der wird dir sogar automatisch auf die erste hotbar gelegt soern diese nicht voll ist.
2010-10-14, 21:26:21
Hmm komisch also wenn ich zum Lehrer gehe "Meisterschaftsfähigkeiten kaufen" sage und dann einen Pfad skille, erscheint unten im Chat auch "Fähigkeit erhalten" weder unter "Fähigkeiten" noch in meiner Skillleiste finde ich zB "Meisterrune der Geschwindigkeit" :/
€ aaah nu hab ichs verstanden ^^ danke!
EmrysDragon
2010-10-15, 09:21:34
hehe ja da hab ich mich am anfang auch vertan :D Das man auf die fähigkeit auch noch nen punkt setzen muss :D
Runi ist schon cool und zum glück kann man in bg´s leveln sonst würde wohl kaum ein runi rumlaufen :D
RvR-Pakete
Zeitgleich mit dem Erscheinen der Version 1.4.0 werden im EA Store zwei neue Booster-Pakete zum digitalen Download bereitstehen.
Die neuen Pakete unterteilen sich in ein Fortschritts- und ein Individualisierungs-Paket. Das Fortschritts-Paket wird es Spielern ermöglichen, schneller die ersten 80 Rufränge zu erreichen und ihre Charaktere auf bis zu Rufrang 100 zu bringen! Dies beinhaltet auch den Zugriff auf alle Boni, Gegenstände und Belohnungen, die mit den zusätzlichen Rufrängen einhergehen. Das Individualisierungs-Paket enthält eine Vielzahl von Gegenständen zur Individualisierung eines Charakters. Es beinhaltet weiter mehrere Begleiter (in 4 auswählbaren Farben), neue schwere Reittiere (in 3 auswählbaren Farben), den Zugang zu Bader-Marken, die es einem Charakter ermöglichen, sein Aussehen zu verändern, sowie die Möglichkeit des Erwerbs von neuen und einzigartigen Farben bei den Farbenhändlern.
In den folgenden Patchnotizen kann es vorkommen, dass an einigen Stellen auf diese neuen Pakete Bezug genommen wird, wenn sie das jeweilige Feature beeinflussen.
Bei sowas fehlen einem echt die Worte. :freak:
Ja, und ein lvlup für alle Chars gibs auch für 9,99 zu kaufen.
pXe
Hayab
2010-11-04, 23:01:36
Pay2Win halt. T1 - T3 mach RvR richtig Spass, aber ab T4 macht sich Frust breit. Mythic setzt natuerlich alles drann, um WAR noch unatraktiver zu machen.:frown:
Hayab
2010-11-04, 23:04:36
Levelup an sich ist auch nicht so schlimm, weil die RR wichtiger sind. Aber der Rufpunktebooster und SpeedbuffPad sind absolut scheisse.
Exxtreme
2010-11-04, 23:12:49
Denen geht wohl das Geld aus.
Eidolon
2010-11-05, 08:23:39
Das klingt ja richtig übel..
Rancor
2010-11-05, 13:06:30
lol, "Wie mache ich mein eigenes Spiel kaputt" by Bioware/Mythic... xD
Mal sehen wie sie es bei SW:TOR machen :)
Exxtreme
2010-11-05, 13:25:25
So, ich teste derzeit das Spiel auch. Ist es normal, dass da die Texturen selbst bei höchster Filterung wie die Hölle flimmern?
Iceman346
2010-11-05, 15:28:04
Jupp, ist erst mit 4xSSAA genießbar.
Hayab
2010-11-05, 20:08:00
So, ich teste derzeit das Spiel auch. Ist es normal, dass da die Texturen selbst bei höchster Filterung wie die Hölle flimmern?
Oder mit MLAA, aber meine HD5870 mit dem Treiberhack laeuft dann wie ein Staubsauger. Gerade die transparenten Texturen bei WAR sind sehr niedrig aufgeloesst.
Exxtreme
2010-11-05, 20:33:30
Oder mit MLAA, aber meine HD5870 mit dem Treiberhack laeuft dann wie ein Staubsauger. Gerade die transparenten Texturen bei WAR sind sehr niedrig aufgeloesst.
Ich meine schon die normalen Bodentexturen. Die flimmern auch wie Sau. ;(
Exxtreme
2010-11-07, 18:00:44
Kann man das Spiel komplett auf Deutsch umstellen? Ich habe derzeit so eine Art Mischmasch. Sprüche der NPCs und div. andere Dinge im Interface sind englisch, Namen der NPCs sind wiederum deutsch etc. Das /language-Kommando hat da nicht geholfen.
Szudri
2010-11-07, 22:26:48
Dafür musst du auf nem englischen server spielen. Ein ganzer Teil der Texte wird geladen.
Exxtreme
2010-11-07, 22:43:44
Einen deutschen Client gibt's nicht, oder?
Iceman346
2010-11-09, 08:49:35
Doch, zumindestens vor dem Move der Server von GoA zu Mythic gabs den. Da war das Spiel auf deutschen Servern mit deutschen Einstellungen eigentlich komplett deutsch.
Habs aber schon länger nicht mehr gezockt, ka ob sich daran was geändert hat.
Hayab
2010-11-09, 19:46:11
Einen deutschen Client gibt's nicht, oder?
Ich Chatfenster /language 3 eingeben dann wird nach einen kurzen Download, alles auf Deutsch umgestellt.
Exxtreme
2010-11-09, 19:54:36
Ich Chatfenster /language 3 eingeben dann wird nach einen kurzen Download, alles auf Deutsch umgestellt.
Funktioniert nicht. :/
Szudri
2010-11-09, 20:58:41
Sollte aber.
Du musst aber bedenken das ein großteil der Textbasis direkt vom Server bestimmt werden, wie zb. NPC Namen, Items. Da kannste den Client einstellen wie du willst. Wenn du auf nem deutschen Server bist, hast du gewisse Sachen immer in deutsch, selbst wenn du englisch oder französisch einstellst.
Wenn du die VO auch in der neu einstellten Sprache haben willlst, musst du noch das Spiel neu starten.
Exxtreme
2010-11-09, 21:09:59
Ich will ja einen deutschen Client. Nur geht das halt ned, keine Ahnung warum. ;)
Szudri
2010-11-10, 00:14:46
Sehr komisch. Ich hab den Client von der Mythic page geladen und hab keine Probleme mit der Sprache. Der Client unterstützt auf jeden Fall auch deutsch.
Ich hab mich oben btw vertan: Item Namen sowie die kompletten Questtexte und die Gespräche der NPCs sind in der Serversprache. Skills, das Voiceover sowie die Namen der NPCs sollten Client Sprache sein.
Ansonsten geh mal bitte in den "Warhammer Online Age of Reckoning\user" Ordner und bearbeite die usersettings.xml Datei. Dort <Language id="1" /> auf 3 stellen.
Wenn dort bereits 3 steht, bist du entweder auf einem nicht deutschen Server oder da is was kaputt :D
Exxtreme
2010-11-10, 00:24:55
Die language id ist auf 3. :|
Da ist wohl echt was kaputt.
schokofan
2010-11-10, 02:39:02
Auf welchem Server bist du denn? Nur auf Drakenwald und Carroburg ist alles in Deutsch, auf den anderen Servern wird das aus besagten Gründen immer wie von dir beschrieben aussehen.
Exxtreme
2010-11-10, 08:42:19
Bin auf Carroburg.
Szudri
2010-11-10, 20:01:20
Filecheck vom Patcherprogramm haste vermutlich schon versucht oder?
Exxtreme
2010-11-10, 20:15:10
Nein. Ich werde es mal machen. :)
OMG, jetzt lädt der knapp 5 GB runter. X-(
Fetza
2010-11-18, 20:03:47
Semi-OT:
http://ealouse.wordpress.com/2010/10/12/hello-world/
Schon hart was der schreibt ... wenn es denn stimmt.
Naja, wer war zu release gespielt hat weiß das es wahr ist. Und war hat insgesamt einfach viele schwachstellen, für mich sind die engen zonen schon ein "no go". Da war daoc tausend mal stimmiger.
Davon abgesehen hat ea schon soviele gute firmen auf dem gewissen, diesbezüglich erzählt der typ ja auch nichts neues.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.