tsaG Rückwärts
2008-09-16, 19:56:02
Hi,
Ja ich sitze schon ca. 4 Tage daran meine verdammte WLAN Karte (Intel Wireless WiFi Link 4965AGN) zum laufen zu bekommen.
Die Karte ist an aber findet sogut wie nie eine Verbindung obwohl definitiv mehr al 5 in der nähe sind.
Wenn ich mal verbunden bin geht das ganze ca. bis zum neustart und dann findet er garnix mehr oder es läuft aber mit verbindungsabbrüchen und nachm neustart geht wieder nix und ich muss wieder auf den nähsten tag warten -.-
Unter XP gehts Problemlos.
Ich will aber komplett auf Ubtunu umsteigen.
Ich hatte gestern alles komplett fertig unter Ubuntu eingerichtiget aber dann kam wieder das verdammte WLAN Problem.
Allso wieder Ubuntu runter und XP drauf damit ich wennigstens i-net habe.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich hab mich schon tot gegooglet und nix gefunden.
Das Leute das Problem haben ja aber nicht das es gelöst wurde.
Ja ich sitze schon ca. 4 Tage daran meine verdammte WLAN Karte (Intel Wireless WiFi Link 4965AGN) zum laufen zu bekommen.
Die Karte ist an aber findet sogut wie nie eine Verbindung obwohl definitiv mehr al 5 in der nähe sind.
Wenn ich mal verbunden bin geht das ganze ca. bis zum neustart und dann findet er garnix mehr oder es läuft aber mit verbindungsabbrüchen und nachm neustart geht wieder nix und ich muss wieder auf den nähsten tag warten -.-
Unter XP gehts Problemlos.
Ich will aber komplett auf Ubtunu umsteigen.
Ich hatte gestern alles komplett fertig unter Ubuntu eingerichtiget aber dann kam wieder das verdammte WLAN Problem.
Allso wieder Ubuntu runter und XP drauf damit ich wennigstens i-net habe.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich hab mich schon tot gegooglet und nix gefunden.
Das Leute das Problem haben ja aber nicht das es gelöst wurde.