Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt mal ernsthaft...iTunes is da...
Hydrogen_Snake
2008-09-24, 23:00:23
FUCKING SHIT! Wie kann man nur so eine verkorkste scheiße am markt platzieren? Diese software hat mal gar nichts am hut mit Playlistenfeatures die jeder versteht, songs grupieren kann man nicht richtig usw. Was genau spricht eigentlich für diese Software? Gar nichts? Außer dem onlineshop? covers kann das ding sowieso nie richtig zuordnen... lauter scheiße am fließband.
Ja genau ich muss gerade mal 20GB Alben auf Zune und iPod bringen und stelle fest das der mp3 player mit der höchsten verkaufsrate so behindert wird durch unterirdische software. OMFG....
was habt ihr für erfahrungen?
edit: apple sollte sich mal in sachen musikverwaltung mal bei ms was abschauen. itunes wirkt einfach nur noch veraltet.
die software finde ich jetzt nicht so schlecht, aber die hardware...
die soundqualität von den ipods ist gut, aber nicht sehr gut. die konkurrenz in dem preisbereich ist da deutlich besser. (iriver und co)
das einzigste was ich an apple mag, sind die notebooks. =)
ich mag itunes und verwends seit version 2 :)
Hydrogen_Snake
2008-09-24, 23:11:58
die software finde ich jetzt nicht so schlecht, aber die hardware...
die soundqualität von den ipods ist gut, aber nicht sehr gut. die konkurrenz in dem preisbereich ist da deutlich besser. (iriver und co)
das einzigste was ich an apple mag, sind die notebooks. =)
jep das ist so. aber die konkurenz bietet leider kein derartiges display. ich habe zwar auch ein zune 80 aber sein display etwas kleiner und er ist dicker. aber die handhabung ist beim zune ein traum.
Sonyfreak
2008-09-24, 23:48:25
Also ich verwende iTunes seit Jahren, und ich habe bisher noch keine bessere Software gefunden. :)
Ich hab meine Playlisten, manche synchronisiere ich mit meinem Ipod, andere nicht. Ich kann blitzschnell suchen, und gruppieren kann ich nach allen eingetragenen Werten. Die Covers ordne ich ohnehin selber zu, weil ich große Bilder haben möchte. Mir ist noch nix abgegangen.
mfg.
Sonyfreak
Axe Homeless
2008-09-25, 00:01:06
kann damit garnix anfangen, genau wie mit ipod an sich, ich versteh den hype drumrum nicht
Thorwan
2008-09-25, 00:13:07
Diese software hat mal gar nichts am hut mit Playlistenfeatures die jeder versteht,Was genau ist hierbei dein Problem?
songs grupieren kann man nicht richtig usw.Auch hier: Wie hättest du es denn gern?
Ich frage nur, weil ich noch nie irgendwelche Probleme damit hatte und iTunes neben Amarok imho derzeit die besten Programme in der Richtung sind. Auch die intelligenten Wiedergabelisten sind ein Segen. Was verwendest du denn? Was macht es anders/besser?
Hydrogen_Snake
2008-09-25, 07:55:18
Was genau ist hierbei dein Problem?
Auch hier: Wie hättest du es denn gern?
Ich frage nur, weil ich noch nie irgendwelche Probleme damit hatte und iTunes neben Amarok imho derzeit die besten Programme in der Richtung sind. Auch die intelligenten Wiedergabelisten sind ein Segen. Was verwendest du denn? Was macht es anders/besser?
Also ich verwende zum Organisieren die Zune 3.0 Software mittlerweile vollständig. In iTunes füge ich dann die fertigen ordner bzw. verzeichnisse hinzu.
Mein Problem ist folgendes, ich importiere also gerippte ordner, ich rippe mit cdex welches von externen quellen titel usw erkennt aber eben nicht 100% korrekt manchmal.
So passiert z.b. beim amy macdonald album. aus irgend einem grund wurde ausgerechnet der erste track nach irgendwas russischem benannt.
BOOM itunes splittet beide in, egal welche ansicht (ob album, interpret, style), in 2 alben. Ok dann ziehe ich einfach beide übereinander und schon habe ich das ganze zusammengefasst. NEIN. Geht nicht. Informationen editieren dabei interpreterfeld und albumfeld gleich bennen. Immer noch nicht ein album. Information von itunes datenbank beziehen geht auch nicht. cover laden funktioniert wenigstens bei sehr beliebten und oft gekauften alben (nach itunes maß) hallo coverflow wofür gibts das nochmal? achso nur für gekaufte titel, dann auch noch die grafik in mp3 embedden für jedes einzelne file. ich habe gestern 233 alben in itunes importiert und 26 hatten covers der rest nicht. teilweise wurden tracks bzw. alben gesplittet. Obwohl ich mir die letzten jahre mal den arsch aufgerissen hatte.
Playlisten erstellen geht sogar noch recht angenehm, aber was nutzt mir das wenn mein ipod auf Alben, Podcast, Hörbücher, Genre getrimmt ist? Richtig nichts, denn ich will ja das, Steve Jobs Zitat: Gorgeos Display nutzen, für text hätte ich meine ipod classics behalten können.
außerdem habe ich öfter mal probleme podcasts zu aktualisieren. mittlerweile habe ich angefangen diese einfach als externe links hinzuzufügen (rss).
ich meine ich nutze itunes seit 3 jahren aber es gab meines errachtens seit 3 jahren KEINE, WIRKLICH KEINE nennenswerte änderung.
außerdem finde ich es scheiße das ich itunes 8.0 unter windows nicht nutzen kann. so schnarchlahm wie die unter windows ist.
Hier http://go.microsoft.com/?linkid=7313338 ist der Zune 3.0 Software link.
Ich empfehle jedem mal die software sich anzusehen. Man muss kein Zune haben um sie zu nutzen, die software ist von den jungs die das media center für windows entworfen haben. Das ist music library verwaltung wie sie sein sollte. Easy to Use.
Ich weis das wirkt jetzt wie bashen und so, ich habe bei release ein ipod touch 16gb gekauft für videos und video podcasts sowie hörbücher(audible).
itunes war das nötige übel. ein bekannter von mir hat mir erstmal den vogel gezeigt als er den touch gesehen hat und sagte dazu folgendes: "was für geile hardware, verkrüppelt durch schlechte software" (itunes war gemeint)
Meiner nachfrage kam die antwort ZUNE 2.5 Software ist mindestens eine generation weiter in sachen handhabung. Naja ich habe ihn ausgelacht.
Bis ich wirklich versucht wurde, danke egay, für 250€ einen 80GB Zune zu kaufen. Gekauft, Zune software installiert erstmal der schock. drastisch anders als das was ich von itunes gewohnt war, aber nettes gimmick, die farbe des players wird in der "Device" übersicht angezeigt. Außerdem wurden änderungen sofort synchronisiert und das sehr schnell(ja es wird quasi jede änderung sofort übernommen, kopiert whatever). Album informationen können direkt vom Zune Marketplace bezogen werden:
Hier nochmal am beispiel meines Amy Macdonald albums, nach dem importieren fehlte das cover, der erste track war auch hier gesplittet worden.
Also den track (dargestellt durch leere cd cover) einfach auf das album (erkannt durch die anzahl der lieder) gezogen, fertig.
Nun noch ein rechtsklick->find info->suchfeld->amy macdonald, album wurde gefunden und die trackliste vorgeschlagen (man kann auswählen ob man die alten behalten will oder durch neue ersetzen)mit ok übernommen.
Das syncen geschieht sofort albuminformationen wurde innerhalb einer sekunden(es war ja schon auf dem zune, also musste nur noch die info ergänzt werden) übernommen, da cover wurde ebenfalls übernommen.
Playliste erstellen? Songs markieren auf das playlistzeichen ziehen, namen eingeben fertig. Sofort synchronisiert.
NICHT ERST 2000 änderungen nachdem man auch synchronisieren gerückt habe. Und podcasts, dafür ist die software sowieso ein traum ;) einfach als externe links eingetrage und wird bei erscheinen sofort im hintergrund runtergeladen nicht einmal am tag dannach gesucht oder jede stunde usw.
JK_MoTs
2008-09-25, 09:41:46
Ich hab' auch so meine Probleme mit iTunes...
Bisher hatte ich nie etwas damit zu tun und bin jetzt bei Version 8 quasi gleich ins kalte Wasser gesprungen: iPod Nano und iPhone ;(.
So ganz blicke ich einfach noch nicht durch die "Logik" von iTunes durch, aber ich bemühe mich ganz dolle... ;D
skicu
2008-09-25, 10:16:15
Ich hab nach über 2 Jahren letzte Woche die Konsequenz gezogen, hab das Teil deinstalliert, mich ein paar Tage lang in foobar2000 eingelesen und bin jetzt komplett umgestiegen...
Moltke
2008-09-25, 10:46:38
Habs zwar schon mal gepostet, aber es erinnert mich irgendwie hier ran:
http://de.youtube.com/watch?v=xgZKjJt-TkU ;D:devil:
btw. Was ist eigentl. an dem ganzen "i"-Zeug so toll? Ipod? Iphone? :(
alkorithmus
2008-09-25, 10:50:42
kann damit garnix anfangen, genau wie mit ipod an sich, ich versteh den hype drumrum nicht
Das ist ja interessant.
Gohan
2008-09-25, 10:58:46
Hm, also ich verwende iTunes seit 5 Jahren und mir ist noch nichts besseres begegnet. Mein Bruder hatte sich auch laaaange lange Zeit gesträubt und seinen MP3 Player stets manuell gefüllt, bis ich ihm mal half iTunes mit seinem neuen iPod einzurichten. Seitdem weiß er nicht mehr, wie er es damals geschafft hat, seine Musik zu verwalten. Ich kann deine Probleme auch nicht wirklich nachvollziehen?
Bei mir klappt es wunderbar, wenn ich zwei unterschiedlich Gruppierte Songs habe, diese zu gruppieren, indem ich einfach die Namen des Albums angleiche. Probleme gibt es nur, wenn die Lieder unterschiedliche Cover verwenden. Übrigens, Covers lassen sich auch extrem einfach hinzufügen, indem man einfach mehrere Titel markiert, Rechtsklick auf Informationen und dann in das Feld "Cover" das Bild per Drag&Drop reinzieht.
Hydrogen_Snake
2008-09-25, 11:50:56
Hm, also ich verwende iTunes seit 5 Jahren und mir ist noch nichts besseres begegnet. Mein Bruder hatte sich auch laaaange lange Zeit gesträubt und seinen MP3 Player stets manuell gefüllt, bis ich ihm mal half iTunes mit seinem neuen iPod einzurichten. Seitdem weiß er nicht mehr, wie er es damals geschafft hat, seine Musik zu verwalten. Ich kann deine Probleme auch nicht wirklich nachvollziehen?
Bei mir klappt es wunderbar, wenn ich zwei unterschiedlich Gruppierte Songs habe, diese zu gruppieren, indem ich einfach die Namen des Albums angleiche. Probleme gibt es nur, wenn die Lieder unterschiedliche Cover verwenden. Übrigens, Covers lassen sich auch extrem einfach hinzufügen, indem man einfach mehrere Titel markiert, Rechtsklick auf Informationen und dann in das Feld "Cover" das Bild per Drag&Drop reinzieht.
Weis ich alles, aber was soll ich denn diese blöden informationen jedesmal aufblenden und evtl. "SELBST" ergänzen? Itunes hat über 6millionen songs, die können die infos doch zur verfügung stellen. Ich schätze ist halt typisch DRM RESTRICT EVERYTHING APPLE POLICY.
sun-man
2008-09-25, 12:08:18
Also ich komme weder mit Itunes noch mit dem Ipod (Firmengeschenk) auf Touren. Ich nutze statt des Classic weiterhin lieber die Sansas....
Für Itunes kann man sich Floola mal ansehen. Das funzt recht gut, ist nicht so aufgebläht und macht was es soll. Außerdem kann es hin UND runterkopieren usw usw
http://www.floola.com/modules/wiwimod/
MadHatter666
2008-09-25, 12:23:05
WINAMP FTW!
:P
alkorithmus
2008-09-25, 12:25:43
WINAMP FTW!
:P
Ich wusste nicht, dass man den iPod mit Winamp synchronisieren kann.
MadHatter666
2008-09-25, 12:30:41
Ich auch nicht, I-blöd kann mir gestohlen bleiben :biggrin:
alkorithmus
2008-09-25, 12:33:47
...
Ich auch nicht, I-blöd kann mir gestohlen bleiben :biggrin:
Das ist ja interessant.
MadHatter666
2008-09-25, 12:36:42
Jup. Dachte ich mir auch.
Daltimo
2008-09-25, 12:44:38
Ich nehme iTunes seit der Version 4 und ich werde ihn auch weiter nehmen. Es gibt für mich keinen besseren Player, WMP ist nichts gegen itunes.
skicu
2008-09-25, 12:55:03
http://www.google.de/search?source=ig&q=winamp%20ipod%20sync
Das funktioniert inzwischen mit ziemlich jedem Player.
drexsack
2008-09-25, 13:14:37
Ich schätze iTunes gerade wegen der Playlists.
Hydrogen_Snake
2008-09-25, 13:19:01
Playlistverwaltung ist unter iTunes nun auch nicht das wahre.
Vielleicht erwarte ich einfach zuviel drag & drop?
ich sehe mir heute abend mal an ob winamp oder floola meine zwecke erfüllen.
Aber das blöde ist das ich kaum onlineshops finde die so nahtlos ineinander greifen wie itunes und zmp oder? Amazon Music ist ja eigentlich auch nicht schlecht.
lawl.
Edit:
Gerade meine beiden Armageddon Alben gerippt. Also den Score und dann diese Compilation mit Aerosmith und so.
Komischweise gibt iTunes für die Compilation kein Cover und für den Score das Cover der Compilation :ugly2:
Nochmal in Zune importiert beides ist ohne Cover gewesen. Hat sich aber mit jeweils 3 Klicks und keiner einzigen
Tastatureingabe erledigen lassen.
btw. mit winamp kann man scheinbar tatsächlich ipods syncen, da erkennt er auch gleich das album und zeigt das cover
mit einer kaufoption bei Amazon an.
Wenn dat so weitergeht kehre ich zu meinem D2 zurück ;)
Edit2:
ROFL. iTunes hat ja auch eine rip funktion, evtl. haut das dann mit den covers hin.
Daltimo
2008-09-25, 13:29:16
iTunes ist einfach und praktisch, nicht überladen und auch nicht kitschig.
Thorwan
2008-09-25, 13:38:48
Mein Problem ist folgendes, ich importiere also gerippte ordner, ich rippe mit cdex welches von externen quellen titel usw erkennt aber eben nicht 100% korrekt manchmal.
Weis ich alles, aber was soll ich denn diese blöden informationen jedesmal aufblenden und evtl. "SELBST" ergänzen? Itunes hat über 6millionen songs, die können die infos doch zur verfügung stellen.
Genau das ist der Fall. Ich denke das Problem ist hier, dass du CDEX verwendest, anstatt mit iTunes selbst zu rippen. Die Erkennungsrate ist identisch, da beide auf die CDDB zurückgreifen. Nur fügt iTunes bei den ihm durch den Store bekannten Alben direkt auch Cover ein.
Hier http://go.microsoft.com/?linkid=7313338 ist der Zune 3.0 Software link.
Ich empfehle jedem mal die software sich anzusehen. Man muss kein Zune haben um sie zu nutzen, die software ist von den jungs die das media center für windows entworfen haben. Das ist music library verwaltung wie sie sein sollte. Easy to Use. Danke, schau ich mir bei Gelegenheit mal an!
Edit:
Edit2:
ROFL. iTunes hat ja auch eine rip funktion, evtl. haut das dann mit den covers hin.
Da hätte ich mir mein Posting ja sparen können ;)
Farspeed
2008-09-25, 17:53:58
Klappt seit Version 5 glaube ich...
Dazu gibt es ein PlugIn für die Älteren. Nennt sich ml_ipod(funktioniert auch in Vers.5 und erweitert die Funktionen)
"Verwalte" meine mp3´s seit Jahren mit Winamp. Seit kurzem bin ich zudem Besitzer eines iPod-Shuffle(SEHR zufrieden!!!).
Hab daher mit einigen Programmen experimentiert und mein Resultat ist: Winamp5 mit o.g. PlugIn
Konnte nie so ganz nachvollziehen was iTunes von mir wollte:rolleyes:
Taggen klappt ja, nach meinen Erfahrungen, auch nicht so wirklich in iTunes.
Kennt jemand ne Anleitung wie man sch da Stück für Stück einarbeitet?
THUNDERDOMER
2008-09-25, 18:32:56
Ich mag iTunes und ich finde das viel besser als andere Playerprogramm. Hab iTunes 8 unter Vista und gar kein Problem. Punkt. :D
Früher hasse ich auch iTunes, NUR weil ich nur angesehen, aber nie ausprobiert habe. Ich hasse Winamp, zu überladen, zu unübersichtlich und zu instabil bei mir. Windoof Media Player komme ich nie klar. :mad:
Ich habe iPod Touch 2G und funktioniert iTunes 100% einwandfrei und ich kann auch manuell syncronisieren. ;)
Axe Homeless
2008-09-25, 19:08:26
bei winamp find ich nur den mediabrowser zu viel rest is total hrr:D
instabiles winamp?:D
holy crap?:D ich benutz es seit 2 jahren jeden tag ca 3-4 stunden im durchschnitt:D
bei mir ist es in der kompletten laufzeit niemals, wirklich garnie, abgestürzt, gestockt oder sosntwas, was stabileres als das, gabs bei mir noch nie^^
zumal itunes is hässlich, rein optisch^^
winamp mit drag n drop, search, medialibrary usw.
einfach top
nggalai
2008-09-25, 19:11:24
Ich hab’ früher auf Linux immer Rhythmbox verwendet. Mir erschien der Browser einfach sehr sinnvoll. Auf Windows habe ich keine digitale Musik gehört. ;(
Nun ja, als ich aufm Mac ankam, mußte ich feststellen, daß Rhythmbox in der Hinsicht eine iTunes-Kopie ist. Ergo …
Cheers,
-Sascha
Daltimo
2008-09-25, 19:13:22
Das gleiche wie Songbird, auch eine billige Kopie von iTunes.
Lurtz
2008-09-25, 21:00:40
Den besten Musikplayer finde ich ja Foobar für Windows. Unter Mac OS nutze ich jetzt auch iTunes, bin ganz zufrieden auch wenn so manches besser ginge.
Hydrogen_Snake
2008-09-26, 08:12:53
So habe jetzt mal das Rippen gestern abend getest mit iTunes. Es scheint dann die Covers wirklich besser zu finden. Ergänzt aber die Infos teilweise falsch. Ich schätze das ist eigentlich das geringere Problem.
Falls jemand den LotR The Complete Recordings Soundtrack (Für alle 3 Teile) besitzt, könnte derjenige mal die erste CD Teste von The Fellowship of the Ring? Ich habe beim rippen über iTunes lolliger weise fast alle Titel auf äääh Japanisch?
dcAlge
2008-09-26, 08:26:00
Ich hätte eine Frage zu Itunes, vielleicht kann mir die jemand beantworten:
Gibt es die Möglichkeit eine Playlist (im shuffle) spielen zu lassen und währendessen aber einige songs (aus der playlist, aber auch andere) in eine art queue zu setzen. Diese Queue wird dann erst abgearbeitet und dann gehts zurück zur playlist im shuffle?!
Wäre ganz praktisch für Partys, deshalb frag ich.
Hydrogen_Snake
2008-09-26, 08:32:22
öööhm nö? Shuffle ist programm?
Ganon
2008-09-26, 08:56:24
Ich finde iTunes super :)
Tolle und schnelle Verwaltung auch dank intelligenter Wiedergabelisten, schnelle Batch-Verarbeitung von Informationsanpassungen und iTunes arbeitet immernoch blitzschnell, obwohl meine Datenbank mittlerweile 130GB groß ist und seit Version 8 ist die Verwaltung dank besserer Ansichten schöner und kompfortabler geworden.
Hydrogen_Snake
2008-09-26, 09:01:57
Ich finde iTunes super :)
Tolle und schnelle Verwaltung auch dank intelligenter Wiedergabelisten, schnelle Batch-Verarbeitung von Informationsanpassungen und iTunes arbeitet immernoch blitzschnell, obwohl meine Datenbank mittlerweile 130GB groß ist und seit Version 8 ist die Verwaltung dank besserer Ansichten schöner und kompfortabler geworden.
Blitzschnell, also ich hab es hier seit gestern auch auf Windows laufen. OMFG.
Auf meinem 2.6ghz mac läuft das ganze gefühlt 50% schneller. Naja ich habe ein bischen mehr zu verwalten als du. vielleicht liegts ja daran.
Ihr mit euren wiedergabelisten, sowas ist fürn arsch, albenansicht ROCKT! ;D
Ganon
2008-09-26, 10:04:07
Blitzschnell, also ich hab es hier seit gestern auch auf Windows laufen. OMFG.
Wer Windows nutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;D
Ihr mit euren wiedergabelisten, sowas ist fürn arsch, albenansicht ROCKT! ;D
Wenn mal jedes Lied auf jedem Album toll wäre, dann vllt. ansonsten > unbrauchbar ;)
Hydrogen_Snake
2008-09-26, 10:20:59
Tjo ich höre mir das Album meist komplett an, es reicht selten mal ein Lied gehört zu haben.
Blöd ist außerdem wenn keine Variation vorhanden ist, also quasi die Sammlung nur aus einzelnen
lieder besteht. Naja für die ganz dummen gibts ja jetzt GENIUOUS, gabs zwar vorher schon aber
sags niemandem weiter!
Wer Windows nutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;D
Everyone is a PC.
PacmanX100
2008-09-26, 10:28:10
Wenn es euch nur ums umbenennen geht,da gibts weitaus besseres: http://musicbrainz.org/
Basic Metadata Statistics
Artists 408758
Releases 615358
Disc IDs 264123
Tracks 7114161
Labels 24420
Links 1168902
Tags 118035 / 4973
PUIDs 3502470
TRMs 17049659
Editors 413149
Eine von benutzern betriebene Datenbank..
EL_Mariachi
2008-09-26, 10:32:37
FUCKING SHIT! Wie kann man nur so eine verkorkste scheiße am markt platzieren?
Ach Apple hat gesehen wie erfolgreich Valve mit Steam ist... da ham se sich halt gedacht, hey wir bringen auch ne riesen große gequirlte Mistsoftware aufn Markt... die Konsumschafe werden es schon schlucken.
und siehe da.... ERFOLG!
Jeder wollte damals HL2 spielen (da sieht der ein oder andere halt über Steam hinweg)
Jeder will nen IPOD haben (den es halt nunmal im Bundle mit iTunes gibt)
:|
.
Lurtz
2008-09-26, 12:20:20
Ist es nicht schön wie einfach das Leben ist? :ulol:
Hydrogen_Snake
2008-09-26, 12:36:32
Ach Apple hat gesehen wie erfolgreich Valve mit Steam ist... da ham se sich halt gedacht, hey wir bringen auch ne riesen große gequirlte Mistsoftware aufn Markt... die Konsumschafe werden es schon schlucken.
und siehe da.... ERFOLG!
Jeder wollte damals HL2 spielen (da sieht der ein oder andere halt über Steam hinweg)
Jeder will nen IPOD haben (den es halt nunmal im Bundle mit iTunes gibt)
:|
.
zeit das iRiver den Spinn auf den markt bringt. Sollte das handling änlich konsequent wie beim touch sein, wird der angeschafft. bis dahin geht nichts über den touch und video auf diesem.
EL_Mariachi
2008-09-26, 14:56:38
joa naja und dann gibt es da halt noch ROCKBOX....
aber der iRiver wär schon echt mal fällig!
.
Axe Homeless
2008-09-26, 15:38:57
Gibt es die Möglichkeit eine Playlist (im shuffle) spielen zu lassen und währendessen aber einige songs (aus der playlist, aber auch andere) in eine art queue zu setzen. Diese Queue wird dann erst abgearbeitet und dann gehts zurück zur playlist im shuffle?!
mit winamp geht das ganz einfach,
lied auswählen-> Q drücken, nächstes leid auswählen, wenn queue durch ist-->shuffle
rubbel die katz
2008-09-26, 18:50:36
Ich hab' auch so meine Probleme mit iTunes...
Bisher hatte ich nie etwas damit zu tun und bin jetzt bei Version 8 quasi gleich ins kalte Wasser gesprungen: iPod Nano und iPhone ;(.
So ganz blicke ich einfach noch nicht durch die "Logik" von iTunes durch, aber ich bemühe mich ganz dolle... ;D
Wie bitte?! Das glaub ich jetzt nicht ;D (insider)
dcAlge
2008-09-27, 02:54:02
mit winamp geht das ganz einfach,
lied auswählen-> Q drücken, nächstes leid auswählen, wenn queue durch ist-->shuffle
Ja mit Winamp kenn ich das auch, aber gibts sowas auch in itunes?
Axe Homeless
2008-09-27, 11:29:34
FAIL xD
Hydrogen_Snake
2008-09-27, 16:28:51
FAIL xD
Der einzige FAIL ist Genious. Kann man sich das vorstellen? es funktioniert GAR nicht, für keinen meiner Soundtracks. LOL. Irgendwie geht es 1. Nur für gekaufte Alben 2. nur für aktuelles.
Im Großen und ganzen is das genau das, was du mit der Partyjukebox machen kannst, nur dass du da eben keine Lieder aus anderen Playlists in die queue schieben kannst.
Thorwan
2008-09-27, 17:11:20
Der einzige FAIL ist Genious. Kann man sich das vorstellen? es funktioniert GAR nicht, für keinen meiner Soundtracks. LOL. Irgendwie geht es 1. Nur für gekaufte Alben 2. nur für aktuelles.
Ja, die Datenbank ist, was Soundtracks angeht, sehr sehr mager bestückt.
Aber bei mir funktioniert es auch mit Sachen, die nicht im Store gekauft wurden. Vielleicht hängt auch dies damit zusammen, dass du nicht mit iTunes geripped hast..?
Auch mit vielen meiner alten Songs klappt es, wenn auch bei weitem noch nicht mit allen. Aber eigentlich macht es auch noch gar keinen Sinn schon jetzt darüber zu meckern, da ja erstmal genug Daten für die Lieder vorliegen müssen. Ich denke in einem Jahr wird Genious schon sehr viel besser laufen.
Mein Hauptproblem mit den Ding ist eher, dass sich immer wieder Songs in die Playlisten schmuggeln, die nichtmal annährend zum Rest passen.
Senior Sanchez
2008-09-27, 17:41:31
Genius funktioniert bei mir ohne Probleme, auch mit Songs die nicht per iTunes gekauft oder geripped wurden.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.