Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 in ~9 Monaten?
jorge42
2009-01-08, 09:30:40
per MSDN ist es jetzt erhältlich, da bekommt man auch einen Key.
iDiot
2009-01-08, 09:45:35
So ist es.
x64 Beta ist auch schon da.
*edit*
Selbst im Heise Forum wird positiv berichtet, wahnsinn :D
DrPeacemaker
2009-01-08, 10:26:54
Wie? Kann man sich das schon bei MS laden? Finde im MSDM nichts.
iDiot
2009-01-08, 10:30:19
@Dr. Peacemaker
http://www.vistablog.at/stories/34176/
DrPeacemaker
2009-01-08, 10:43:44
Danke. Habe leider kein Abo. Nun dann entweder bis 24:00 Uhr (?) warten oder irgendwas anderes machen.
Der Unterschied wird einfach primär sein, dass die Leute wenn Windows 7 rauskommt schnellere Hardware haben und es deshalb auf einmal gut läuft.
Gleicher Effekt wie bei Crysis Warhead. Das läuft nämlich nicht schneller als das ursprüngliche Crysis.
würde ich so jetzt nicht sagen....
ich hab mit gleicher hardware xp->xp64->vista->xp und nun noch win7 im dualboot laufen gehabt
vista war mit abstand das fetteste zähste und problematischste OS
über win7 kann ich halt noch keine langzeitaussagen treffen aber bisher fühlt es sich deutlich runder als vista an
der allgemein positive eindruck mag natürlich durch die enttäuschung über vista nochmal deutlich verstärkt sein...
im reiner performance betrachtung dürfte mein XP das Win7 trotzdem noch deutlich schlagen....
obwohl ich win7 auch schon dienstetechnisch entschlackt hab
Jake Dunn
2009-01-08, 13:00:52
Neuer Treiber für Win7 für ATI Grafikkarten
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894
Chrisch
2009-01-08, 13:35:42
Ich frag mich warum Win 7 bei allen so gut läuft, nur bei mir nicht :(
ich hab irgendwie permanent mit div. Bluescreens zu kämpfen ;(
Klar, irgendwann nachm dritten oder vierten mal booten läufts dann auch erstmal ohne Probleme, aber
kaum will man nen neustart machen oder den herunterfahren -> BS
Hoffe das MS da noch nen bissel was tut!
bluescreens hatte ich auch erst solang ich die default microsoft nvidia treiber nutzte....
nach installation des 185.xx hatte ich nicht einen bluescreen mehr
Benedikt
2009-01-08, 13:51:23
Unterstützt Win7 integrierte Intel-GMA-X4500 Chips?
nemesiz
2009-01-08, 14:03:45
Eines wird mich schon jetzt an Win7 ankotzen...
der ICH5-R wird so wie unter VISTA auch wieder nicht unterstützt werden, ganz großes Kino.
Crazy_Chris
2009-01-08, 14:24:35
Eines wird mich schon jetzt an Win7 ankotzen...
der ICH5-R wird so wie unter VISTA auch wieder nicht unterstützt werden, ganz großes Kino.
Wo ist das Problem? :confused:
nemesiz
2009-01-08, 14:28:57
Wo ist das Problem? :confused:
Deine Frage find ich putzig....
was machen dann die Leute die ihr Geld ned zum rauswerfen haben aber eine "hochwertige" Workstation besitzen welche den ICH5-R im Raid1 Verbund nutzen?
Richtig, trotzdem Geld rauswerfen..
kein Win7 nutzen..
nen anderen Kontroller kaufen obwohl die eigentlich unnötig ist da es "eigentlich" keinen Grund gibt den ICH5-R nicht zu unterstützen.
Blacksoul
2009-01-08, 14:38:53
was machen dann die Leute die ihr Geld ned zum rauswerfen haben aber eine "hochwertige" Workstation besitzen welche den ICH5-R im Raid1 Verbund nutzen?
kein Win7 nutzen..
nen anderen Kontroller kaufen obwohl die eigentlich unnötig ist da es "eigentlich" keinen Grund gibt den ICH5-R nicht zu unterstützen.
Und warum beschwerst du dich dann über Windows 7? Das ist Intels Baustelle. Nicht die von Microsoft.
t.b.d
just4FunTA
2009-01-08, 14:43:52
Nun ich denke er wollte einfach nur wissen was da überhaupt das Problem ist und dir nicht vorwerfen das es ja kein Problem sei wenn es nicht unterstützt wird. (kann mich natürlich auch irren)
Ich weiss jetzt auch nicht was es da für ein Problem gibt, ich nehme an da fehlt ein Treiber oder? Falls ja müsste der Hersteller diesen ja einfach nachschieben. Falls er das nicht macht kann ms ja auch nichts machen. Für meine alte TV Karte gibt es ja auch keine Treiber für 64bit Systeme, dafür kann MS ja auch nichts.
iDiot
2009-01-08, 14:45:19
Die Treiber die es schon für Vista nicht gab, wird es wohl erst recht nicht für Windows 7 geben. Bedankt euch beim Hersteller (HP ist da so ein Kandidat )
Crazy_Chris
2009-01-08, 14:47:17
kein Win7 nutzen..
Die Sache ist doch die das es meistens auch Standardtreiber tun. Bei einem RAID Controller ist das natürlich schon doof wobei du dich dann bei Intel beschweren solltest.
Aber "hochwertige" Workstation, RAID1 und dann ausgerechnet "ICH5-R" passen irgendwie nicht so richtig zusammen. :wink:
DrMabuse1963
2009-01-08, 15:11:53
Hatte mich mal wegen dem Beta Key an den Support gewendet,danach wird es den Key mit dem Download Morgen zusammen geben.MfG
DrPeacemaker
2009-01-08, 15:15:02
Um wieviel Uhr startet denn der offizielle DL?
DrMabuse1963
2009-01-08, 15:35:12
Da haben se nichts zu gesagt,denke aber wird erst Abends was.MfG
nemesiz
2009-01-08, 15:57:53
Nun ich denke er wollte einfach nur wissen was da überhaupt das Problem ist und dir nicht vorwerfen das es ja kein Problem sei wenn es nicht unterstützt wird. (kann mich natürlich auch irren)
Ich weiss jetzt auch nicht was es da für ein Problem gibt, ich nehme an da fehlt ein Treiber oder? Falls ja müsste der Hersteller diesen ja einfach nachschieben. Falls er das nicht macht kann ms ja auch nichts machen. Für meine alte TV Karte gibt es ja auch keine Treiber für 64bit Systeme, dafür kann MS ja auch nichts.
So ist es, für VISTA z.B. gibt es keinen Treiber mehr (nicht als Raid). Hir geht mit viel Übung der XP Treiber.
Windows selbst bietet hier leider auch keinen Ersatztreiber mehr an.
Laut Intel (hab da ne Mail) liegt es an Vista dass es Technisch nicht mehr möglich ist den ICH5R zu betreiben (also als Raid).
Hier wirds dann hirnrissig, wieso geht dann der Trick über den XP Treiber?
Find sowas einfach Scheisse wenn man einen Support nur deswegen einstellt um neue Produkte zu vertreiben, keine anderen Grund gibts hierfür.
Bei TV Karten siehts da bissl anders aus.
Traurig ist nur dass Intel sowas abzieht, ich mein das Intel Board war mit knapp 300,- nicht gerade billig zu der Zeit.
Blacksoul
2009-01-08, 16:01:14
So ist es, für VISTA z.B. gibt es keinen Treiber mehr (nicht als Raid). Hir geht mit viel Übung der XP Treiber.
Windows selbst bietet hier leider auch keinen Ersatztreiber mehr an.
Laut Intel (hab da ne Mail) liegt es an Vista dass es Technisch nicht mehr möglich ist den ICH5R zu betreiben (also als Raid).
Hier wirds dann hirnrissig, wieso geht dann der Trick über den XP Treiber?
Find sowas einfach Scheisse wenn man einen Support nur deswegen einstellt um neue Produkte zu vertreiben, keine anderen Grund gibts hierfür.
Bei TV Karten siehts da bissl anders aus.
Traurig ist nur dass Intel sowas abzieht, ich mein das Intel Board war mit knapp 300,- nicht gerade billig zu der Zeit.
Ähnliches Spiel gab es ja auch mit Intels GMA 900 und Aero-Support, wo man dann am Ende meinte, dass man theoretisch schon einen inoffiziellen Treiber mit Aero-Support veröffentlichten könnte (über Hack und dann halt ohne WHQL). Theoretisch eben.
t.b.d
|-Sh0r7y-|
2009-01-08, 17:22:24
Ich hoffe auf eine Deutsche version wurde da schon was angekündigt oder kann man von ausgehen das es auch ne deutsche geben wird?
Wenn ja Installiere ich meiner besten freundin Windows 7 auf ihren Philips Laptop wo ich eigentlich ja Vista draufmachen wollte!
Ich bin mir nicht ganz sicher was sie dazu sagen wird aber sie mag exklusive dinge und nen Windows 7 wird schon ein kleiner hingucker sein.
Auf jedenfall ist für ein 1,6ghz laptop mit 756mb ram 40gb festplatte Win7 besser geeignet da es weniger speicher verbraucht und flotter rennt.
Min. 512mb heisst es ja und nach installation verbraucht das sys bei mir glaub ca. 400mb ram wird schon paßen auf jedenfall besser als vista selbst die beta...
Ich werfe heut mein Vista runter und steig auf XP wieder um...
Multi boot system und ne mischung aus Win7, XP und Ubuntu 8:10
san.salvador
2009-01-08, 17:37:32
Dann erklär ihr aber bitte vorher was eine BETA ist und dass die zB. sämtliche MP3-Dateien verhunzen kann, und ähnliche Scherze.
Arcanoxer
2009-01-08, 17:42:58
Die wird sich auch freuen wenn aufeinmal die BETA ausläuft. ;(
DrMabuse1963
2009-01-08, 17:51:16
Geht doch so meine ich jetzt bis zum 01.08 die Beta,zum"testen"sollte das langen,allerdings werde ich mich hüten die bei meiner Frau zu Installieren,das Gequake wenn irgendwas nicht läuft schenk ich mir.Deutsch Beta gibt es in 32+64bit.MfG
iDiot
2009-01-08, 17:53:08
Kauf ihr lieber mal mehr Ram, das tut auch XP und Ubuntu gut ;)
The Cell
2009-01-08, 18:22:53
Kauf ihr lieber mal mehr Ram, das tut auch XP und Ubuntu gut ;)
Unsinn!
XP kommt mit 512 locker aus, Ubuntu läuft locker flockig mit 128 Megabreit RAM.
Könnte sich bitte mal jemand, der hier über den RAM Verbrauch von Win7 berichtet mal im Kerneldebugger, die Verteilung des Arbeitsspeicher in den einzelnen Listen (modified, Standby, Zero, etc.) anschauen und den Unterschied zu Vista posten?
|-Sh0r7y-|
2009-01-08, 18:25:56
Hmm dachte die beta läuft mit ein key nicht aus hm in ordnung dan lieber nicht :-D
Wenn ich nur wüsste was ich für ein ram kaufen müsste würd ich sofort los rennen und ihr 2gb kaufen.
Aber laptops sind nicht meine welt weiss ehrlich gesagt nichtmal ob da überhaupt ram eingebaut werden kann.
Die hat nen laptop von Phillips der ist aus Japan und winzig klein 2-3 jahre alt und vergleichbar mit netbooks von heute nur ist es halt keiner.
Gohan
2009-01-08, 18:38:20
Hmm dachte die beta läuft mit ein key nicht aus hm in ordnung dan lieber nicht :-D
Wenn ich nur wüsste was ich für ein ram kaufen müsste würd ich sofort los rennen und ihr 2gb kaufen.
Aber laptops sind nicht meine welt weiss ehrlich gesagt nichtmal ob da überhaupt ram eingebaut werden kann.
Die hat nen laptop von Phillips der ist aus Japan und winzig klein 2-3 jahre alt und vergleichbar mit netbooks von heute nur ist es halt keiner.
Schau doch mal einfach nach, ob sich irgendwo ein Deckelchen abschrauben lässt und schau nach? Oder such mal einfach nach dem Produkt Namen! Vielleicht findest du ja technische Daten.
Karümel
2009-01-08, 20:20:17
Kann man eigentlihc die Beta, die ja Morgen Abend kommen, eigentlich auf eine externe Festplatte installieren und dann testen.
Also Rechner runterfahren, extenere Platte an USB ram, Rechner hochfahren und dann auswählen was man haben möchte XP oder Win7?
Benedikt
2009-01-08, 21:47:27
So grade mal Win7 draufgeschmissen. Keine showstopper-Bugs bislang. Bin dabei, Win7 zu meinem Hauptsystem zu machen. :-O
Erste Eindrücke:
Die Startmenü-Suche ist erstmals benutzbar, also brauchbar schnell.
Das elendig lange Rödeln nach dem Start von Vista scheint weg zu sein.
Die neue Taskbar ist... nun ja ... anders. Ob sie besser ist, weiß ich noch nicht. Und super! Das mit dem "Schubladen-rausziehen" der Jumplists ist, wenn man den Dreh mal raus hat, ja klasse!
Von schnellerem Startup, mehr Reaktionsfreudigkeit, schnellerem Explorer oder verringertem Ressourcenbedarf kann ich hingegen nicht viel feststellen.
krass
2009-01-09, 13:49:20
heute gibts ja die öffentliche beta, ... oder bin ich falsch informiert? :smile:
hat jemand zufällig einen link parat ?
Iceman346
2009-01-09, 13:56:16
Der öffentliche Download ist noch nicht freigegeben.
Lt. Heise soll auf der Seite der Link veröffentlicht werden:
http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/
stickedy
2009-01-09, 14:04:41
heute gibts ja die öffentliche beta, ... oder bin ich falsch informiert? :smile:
hat jemand zufällig einen link parat ?
Siehe http://www.heise.de/newsticker/Windows-7-Beta-1-ab-heute-frei-erhaeltlich--/meldung/121380
Da wird sie wohl auftauchen: http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/
Oder: http://www.microsoft.com/windows/windows-7/
Fairy
2009-01-09, 14:08:05
Meint ihr W7 läuft einigermaßen in einer VM? Habe eigentlich keine große Lust auf ne extra Partition aber wenn ich nicht drumrum komme muss es wohl sein.
san.salvador
2009-01-09, 14:09:28
Meint ihr W7 läuft einigermaßen in einer VM? Habe eigentlich keine große Lust auf ne extra Partition aber wenn ich nicht drumrum komme muss es wohl sein.
Läuft, da gibts dann aber kein Aero. Ansonsten sollte es in einer VM genau so gut laufen wie Vista.
krass
2009-01-09, 14:10:16
Siehe http://www.heise.de/newsticker/Windows-7-Beta-1-ab-heute-frei-erhaeltlich--/meldung/121380
Da wird sie wohl auftauchen: http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/
Oder: http://www.microsoft.com/windows/windows-7/
:up: herrlich
bei dem grausiligen wetter genau das richtige, win7 zu testen :smile:
DrMabuse1963
2009-01-09, 14:12:28
Wird wohl erst 21Uhr wegen Pazific time?MfG
Megamember
2009-01-09, 14:22:15
Blöde Frage aber, kann ich mein Vista 64 Sp2 damit irgendwie updaten oder muss ich komplett neu installieren?
Crazy_Chris
2009-01-09, 14:23:40
Blöde Frage aber, kann ich mein Vista 64 Sp2 damit irgendwie updaten oder muss ich komplett neu installieren?
sollte sich updaten lassen. Ich würde aber vorher ein Backup machen. :biggrin: Kann höchstens sein das du das SP2 deinstallieren mußt.
Fairy
2009-01-09, 14:25:35
Läuft, da gibts dann aber kein Aero. Ansonsten sollte es in einer VM genau so gut laufen wie Vista.
Hört sich prima an, Aero ist nicht zwingend notwendig.
Schimi1983
2009-01-09, 14:34:47
es (x32 version) läuft einwandfrei in der VirtualBox ;-)
Wobei ich die x64 German "vernünftig" installieren werde
|-Sh0r7y-|
2009-01-09, 14:42:45
Ich hab bei Windows 7 Beta 7000 (aus torrent netz mit 680kb geladen ohne key 30 tage testversion) Aero effekte und es schaut gut aus!
Wie gesagt in verbindung mit http://www.cubedesktop.com/ kommt ein wenig linux fieling auf :-D
edit:
ops es handelt sich ja um Virtuelle maschine sorry hab W7 gelesen ;-)
mapel110
2009-01-09, 15:33:25
http://technet.microsoft.com/en-us/evalcenter/dd353205.aspx
Beta ist nun verfügbar
Hansea7
2009-01-09, 15:35:23
http://technet.microsoft.com/en-us/evalcenter/dd353205.aspx
Beta ist nun verfügbar
Scheint ziemlich überlastet zu sein:
"Error
Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal."
nemesiz
2009-01-09, 15:41:52
Scheint ziemlich überlastet zu sein:
"Error
Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal."
er vermisst
-
betaexperience productkeys win7 32 dede default aspx
-
als webseite bei mir :-)
|-Sh0r7y-|
2009-01-09, 15:48:07
ladet doch über torrent das ding runter da läuft der download doch nach dem motto um so mehr um so schneller ^^
san.salvador
2009-01-09, 15:49:31
ladet doch über torrent das ding runter da läuft der download doch nach dem motto um so mehr um so schneller ^^
Dann poste doch bitte den Link für die x64 auf Deutsch.
Blacksoul
2009-01-09, 15:49:32
Es geht vielen eher um den Key. Die Beta haben die meisten hier ja schon. ;)
t.b.d
Sven77
2009-01-09, 15:50:21
Ach, is da mein Beta-Key dabei? :rolleyes:
edit: zu langsam
Fairy
2009-01-09, 15:53:31
Oh nee, das wird doch heut sowieso nichts mehr ... ich habs kommen sehen :P
nemesiz
2009-01-09, 15:54:23
loool , nun kommt man nachdem man alles ausgefüllt hat per
-
-
auf die Windows 7 Startseite :|
Grossi
2009-01-09, 15:58:00
Wird es für die Beta auch updates geben oder bleibt man bis zum Ende der Beta Zeit bei dieser Version 7000?
Fairy
2009-01-09, 16:05:56
loool , nun kommt man nachdem man alles ausgefüllt hat per
-
-
auf die Windows 7 Startseite :|
Bei mir:
Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.
Blacksoul
2009-01-09, 16:08:20
Wird es für die Beta auch updates geben oder bleibt man bis zum Ende der Beta Zeit bei dieser Version 7000?
Natürlich bleibt man bei Build 7000. Oder glaubst du, dass es dafür Service Packs gibt? :|
Bei der nächsten öffentlichen CTP-Version (aller wahrscheinlichkeit nach Beta 2), wird man vielleicht über das Setup auf die jeweilige Version aktualisieren können (Update). Meiner Meinung nach spielt das aber ohnehin keine Rolle, da es nun mal eine Beta ist und somit nicht für Produktivsysteme geeignet ist (und zudem zum August 2009 abläuft).
t.b.d
|-Sh0r7y-|
2009-01-09, 16:17:02
Ach, is da mein Beta-Key dabei? :rolleyes:
edit: zu langsam
Dann poste doch bitte den Link für die x64 auf Deutsch.
Den link ähm ich fühle mich irgendwie nicht wohl dabei einen link zu posten wo im link pirate bay steht...
Nacher krieg ich nur ein auf den deckel von einen mod nene!
Ich mach das einfach so
Hab mir beta vorgestern geladen 32 bit gibt es auch als 64bit und wenn jetzt die sprachpacket für Deutasch kommt hau ich die draufg und hab dan knapp 30 tage zeit um mir nen key zu besorgen.
in 30 tagen werden server sicher nicht mehr so überlastet sein und dan lad ich mir die ganze sache nochmal von der microsoft saeite und pack den key in meine version fertig :-)
Gohan
2009-01-09, 16:24:52
Den link ähm ich fühle mich irgendwie nicht wohl dabei einen link zu posten wo im link pirate bay steht...
Nacher krieg ich nur ein auf den deckel von einen mod nene!
Ich mach das einfach so
Hab mir beta vorgestern geladen 32 bit gibt es auch als 64bit und wenn jetzt die sprachpacket für Deutasch kommt hau ich die draufg und hab dan knapp 30 tage zeit um mir nen key zu besorgen.
in 30 tagen werden server sicher nicht mehr so überlastet sein und dan lad ich mir die ganze sache nochmal von der microsoft saeite und pack den key in meine version fertig :-)
Musst du nur hoffen, das die auf 2.5 Millionen begrenzte Zahl an Keys bis dahin nicht schon aufgebraucht ist ;)
Arcanoxer
2009-01-09, 16:26:52
Ich mach das einfach so
Hab mir beta vorgestern geladen 32 bit gibt es auch als 64bit und wenn jetzt die sprachpacket für Deutasch kommt hau ich die draufg und hab dan knapp 30 tage zeit um mir nen key zu besorgen.Das Deutsche Sprachpaket kommt sicher nicht schlecht. ;)
Haben die bei M$ nicht damit gerechnet das es ein ziemlichen ansturm zur beta gibt, da geht ja gar nix...
Mit Linux Servern währe das nicht passiert. ;)
Corny
2009-01-09, 16:28:06
Läuft bei irgendjemanden schon der Download?
trunks18
2009-01-09, 16:29:53
"Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal."
haha :D
iDiot
2009-01-09, 16:31:14
Das Deutsche Sprachpaket kommt sicher nicht schlecht. ;)
Haben die bei M$ nicht damit gerechnet das es ein ziemlichen ansturm zur beta gibt, da geht ja gar nix...
Das hat eher weniger mit der Kapazität der Server als mit der Backbone Kapazität zu tun.
Ganz interressant:
(Von http://www.vistablog.at/stories/34196/#comments)
Nur als rasche Klarstellung zum Beta-Limit als TechNet Verantwortlicher für Westeuropa (hab die Diskussion erst grade gesehen):
Beta heißt daß ein Produkt noch nicht fertig ist. Der Prozess ist immer eine Balance zwischen gutes, verwertbares Feedback über Probleme zu bekommen und parallel dazu Interessierten die Möglichkeit zu Vorabtests zu geben. Während der Beta werden meist mehrere Versionen (mit steigender Qualität) kontrolliert und breiter veröffentlicht. Windows 7 ist hier in einer ersten breiten Beta, mit noch einiger nötiger Entwicklung bis zur Endversion.
Daher ist es nach meiner Meinung verantwortungsbewußt, sich zunächst mal eine Grenze für die Verbreitung zu setzen und - weil das Team (wider meine Meinung) aus Vista gelernt hat - diese auch zu kommunizieren. Das Limit ist über die Beta Product-Keys gesteuert. Die Beta war selbverständlich auch bei Vista limitiert und die Limits wurden erreicht - d.h. die erste Beta wurde "geschlossen". Diese Grenze wurde bei Vista mit der Weiterentwicklung der Beta-Software schritweise erhöht, und bei der relativ späten Version - dem Release-Candidate - nicht mehr aktiviert.
Das Limit gilt nicht für TechNet/msdn Abonnenten (Tipp: da wir wissen, wie viele das sind und das auch eingeplant haben).
Wir wollten keine künstliche Verzögerung, haben damit TechNet/mdsn so früh als möglich feigegeben. Wegen den damit entstandenen initialen TechNet/msdn Key-Problemen bitte ich um Entschuldigung, die Probleme sollten inzwischen behoben sein. Wegen Bandbreite/Downloadgeschwindigkeit - wir verwenden externe Anbieter (kaufen hier Bandbreite/Peering zu) um dies zu beschleunigen (wie auch für unsere anderen Downloads), auch hier sollte sich hoffentlich die Situation verbessern.
Liebe Grüsse, Andreas
HD-Ronny
2009-01-09, 16:32:37
Warum schicken die nicht einfach den Key zur gereggten mailadresse und danach den downloadlink? Ist doch klar das die Server runtergehen wenn x millionen zugleich versuchen an die beta zu kommen.
iDiot
2009-01-09, 16:33:27
Warum schicken die nicht einfach den Key zur gereggten mailadresse und danach den downloadlink? Ist doch klar das die Server runtergehen wenn x millionen zugleich versuchen an die beta zu kommen.
Bringt doch nix, dann postet einer den Downloadlink in seinem Blog und ab geht die Luzi.
Arcanoxer
2009-01-09, 16:33:37
Das hat eher weniger mit der Kapazität der Server als mit der Backbone Kapazität zu tun.
Sagt ja auch keiner.
Fakt ist, da läuft mal wieder gar nix.
Corny
2009-01-09, 16:36:47
Schade das Microsoft nicht selbst den Download über ein P2P Netzwerk anbietet
Läuft bei irgendjemanden schon der Download?
nee, meine F5-Taste wird sich heute abnutzen ^^
:(
Fairy
2009-01-09, 16:50:55
nee, meine F5-Taste wird sich heute abnutzen ^^
:(
Nicht nur deine ...
san.salvador
2009-01-09, 16:52:10
Ist bekannt, ob MS die MP3-Vernichtung rausgepatcht hat?
TheGoD
2009-01-09, 16:55:00
Error
Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.
Denkt ihr die Beta gibts am Montag auch noch?;)
|-Sh0r7y-|
2009-01-09, 16:57:03
Nö!
2,5 million keys sind ein witz bei ein system das so ein positiven eindruck selbst bei großen kritiker hinterlassen hat...
Ich probiere grad was geht internet explorer, opera, firefox und das ganze mit zich tabs also wenn die mirt kein key geben dan hab ich wenigstens die genugtuung den server gespammt zu haben :-p
Crazy_Chris
2009-01-09, 16:58:46
Denkt ihr die Beta gibts am Montag auch noch?;)
Für den gemeinen Pöbel sicher nicht mehr. :wink:;D
HD-Ronny
2009-01-09, 17:02:04
Bringt doch nix, dann postet einer den Downloadlink in seinem Blog und ab geht die Luzi.
Ich meine die sollen erstmal den Beta-Key rausrücken per mail. Den download kannste dann irgendwann nachholen wenn die server nicht so überlastet sind, das geht ja auch über die torrents. Aber so bekommt man nicht einmal den Key.
Mit rearm gehts ja auch ohne Key, aber das ist mir zu lästig ;)
DrMabuse1963
2009-01-09, 17:09:26
Germany 32+64bit.MfG
http://www.gn-network.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=28775
meikon
2009-01-09, 17:10:03
Gehts eigentlich nur mit LiveID?
Arcanoxer
2009-01-09, 17:14:23
Germany 32+64bit.MfG
http://www.gn-network.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=28775
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
DarkFox
2009-01-09, 17:15:41
Schade, dass MS ihr "Avalanche" nicht fertig entwickelt hat. Wäre schön gewesen, mal offiziell eine Beta von MS über P2P herunterzuladen. Stattdessen sind wieder mal die Server am glühen.
DrMabuse1963
2009-01-09, 17:16:42
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
einfach registrieren?MfG
Hab ne DSL 6000,läuft mit 630kb/s
|-Sh0r7y-|
2009-01-09, 17:18:28
Bei mir auch, und nen key gibt es da auch kein.
Hab die torrent links mal hochgeladen so sollte es gehn.
uTorrent Client:
http://www.chip.de/downloads/_Torrent-uTorrent_16827062.html
Der Gratis-Client µTorrent (uTorrent) wiegt nur rund 200 KByte und kann nach dem Download sofort gestartet werden. Eine vorherige Installation entfällt auf Wunsch komplett.
----------------------------------------------------
Microsoft Windows 7 Beta 1 Build 7000 / 32bit eng.
http://www.file-upload.net/download-1368896/Microsoft.Windows.7.Beta.1.Build.7000.x86.DVD-GENUiNE.iMAGE.4602971.TPB.torrent.html
Microsoft Windows 7 Beta 1 Build 7000 / 64bit eng.
http://www.file-upload.net/download-1368898/Microsoft_Windows_7_Beta_7000.0.081212-1400_Ultimate_64Bit_Engli.4630031.TPB.torrent.html
ladet euch später sprachdatei runter und gut ist.
Keine gecrackte version, da ist zwar key bei aber halt 30 tage nur gültig.
Erweitern Sie Windows 7 Testzeitraum auf 120 Tage
http://win7.in/de/2009/extend-windows-7-trial-period-to-120-days/
Update for Windows 7 Beta (KB961367) (x64)
Update for Windows 7 Beta (KB961367) (x86)
Für das MP3 problem
Windows 7 Beta Language Pack (x64) - DVD (German)
Windows 7 Beta Language Pack (x86) - DVD (German)
Englisch in Deutsch umwandeln
Sobald Microsoft server wieder on geht kommen wir auch an diese files ran!
mfg
Sh0r7y
Arcanoxer
2009-01-09, 17:19:23
einfach registrieren?MfG
Ich registriere mich nicht einfach so in irgend ein forum um eine zweifelhafte beta mit zweifelhafter geschwindigkeit herunterzuladen.
DrMabuse1963
2009-01-09, 17:30:42
Brauchst du selbstverständlich auch nicht,aber was findest du da jetzt zweifelhaft(in Bezug auf Geschwindigkeit+Forum)?MfG
Wird wohl erst 21Uhr wegen Pazific time?MfG
BETA IST DA! (http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx)
meikon
2009-01-09, 17:35:27
Details zum Build (http://blogs.technet.com/sieben/archive/2009/01/08/windows-7-beta-1-download.aspx) Windows 7 Beta (x64) - DVD (German)
Dateiname: de_windows_7_beta_dvd_x64_x15-29078.iso
Bereitstellungsdatum (UTC): 12/30/2008 4:26:49 PM
Download: 3,201.76 (MB)
SHA1: 05691C979E23ABE31F64B3725A03A4C4CE7A5DDF
ISO/CRC: 2412516CWindows 7 Beta (x86) - DVD (German)
Dateiname: de_windows_7_beta_dvd_x86_x15-29077.iso
Bereitstellungsdatum (UTC): 12/22/2008 2:41:15 PM
Download: 2,464.93 (MB)
SHA1: C14B313FD974E692DA9B265466897F4F7695F596
ISO/CRC: DE5C586D
Arcanoxer
2009-01-09, 17:36:37
,aber was findest du da jetzt zweifelhaft(in Bezug auf Geschwindigkeit+Forum)?MfG
bin immer vorsichtig bei foren mit blinkenden avataren, rotierenden buchstaben und signaturen die über eine Seite gehen. ;)
der piratebay torrent ist schneller.
iDiot
2009-01-09, 17:38:19
bin immer vorsichtig bei foren mit blinkenden avataren, rotierenden buchstaben und signaturen die über eine Seite gehen. ;)
hehe endlich mal etwas was wir gemeinsam haben :eek:
@shorty: Danke, bin mit vollgas am saugen. Die MS server sind ja tot... lol
Server is too busy
0wned
san.salvador
2009-01-09, 17:47:22
Bei mir auch, und nen key gibt es da auch kein.
Hab die torrent links mal hochgeladen so sollte es gehn.
32bit eng.
http://www.file-upload.net/download-1368896/Microsoft.Windows.7.Beta.1.Build.7000.x86.DVD-GENUiNE.iMAGE.4602971.TPB.torrent.html
64bit eng.
http://www.file-upload.net/download-1368898/Microsoft_Windows_7_Beta_7000.0.081212-1400_Ultimate_64Bit_Engli.4630031.TPB.torrent.html
ladet euch später sprachdatei runter und gut ist.
Keine gecrackte version, da ist zwar key bei aber halt 30 tage nur gültig.
Leider nicht auf deutsch.
eine kurze Frage: Welchen Unterschied macht der Nutzen der W7-Version mit/ohne Beta-Key
30 Tage hat jede Version
+ 5x zurücksetzen-> hat das nur die Betakey-Version?
iDiot
2009-01-09, 18:04:16
ja denn zum rurüksetzten musst du einen key haben (AFAIK)
|-Sh0r7y-|
2009-01-09, 18:08:19
Leider nicht auf deutsch.
posting erweitert:
Guck mal hier https://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/securedownloads/default.aspx?pv=36:350
Wir kommen aufgrund der MS Server nur noch nicht ran!
TheGoD
2009-01-09, 18:15:42
Hat es schon jmd geschaft einen key zu bekommen?
ich nicht, ich bin aber noch immer dran^^
Kane02
2009-01-09, 18:21:15
Bei M$ is grad alles überlastet!
Chrisch
2009-01-09, 18:24:18
Bekommt man den Key hinterher auf der TechNet Seite? Oder muss man den irgendwo ordern?
btw. MSN ist auch gerade down... ob das zusammenhängt X-D
ich glaube schon....
iDiot
2009-01-09, 18:26:49
Hmm ich kann ganz normal auf msn zugreifen?
Die gefährden nicht wirklich laufende Systeme mit dem Download ;)
Ziemlich peinliche Aktion für den Software Riesen. Man hätte die Key-Vergabe echt vorher machen sollen. Dann wär die Aktion in einer Stunde gelaufen. Runterladen geht ja später immer noch...
Fairy
2009-01-09, 18:29:04
Ja das is schon fast typisch, die müssen doch damit rechnen, dass da ein Ansturm wie Hulle ist.
krass
2009-01-09, 18:34:00
hat es jemand geschafft?
iDiot
2009-01-09, 18:36:30
Was soll MS denn machen? die Kapazität laufender systeme (live, messenger und was weis ich) verknappen damit man die win7 beta runterladen kann?
Ich würds nicht machen ;)
Am Patchday hatte ich noch nie Probleme. Und da laden sicher mehr Rechner als heute...
per P2P-verteilen (ist ja eh besser) und die Betakeys einzeln verteilen. Aber lieber das "huch, wir sind so beliebt, daß unsere Server glühen"-Spiel spielen.
Ich wette, in den nächsten Tagen kommt eine Microsoftverlautbarung ala "60 Millionen Menschen wollten eine Betakey - so wichtig sind wir"^^
patermatrix
2009-01-09, 18:50:51
Ich wette, in den nächsten Tagen kommt eine Microsoftverlautbarung ala "60 Millionen Menschen wollten eine Betakey - so wichtig sind wir"^^
In welchem Sinne hätten sie - gesetzt die Aussage stimmt - damit Unrecht?
btw
http://imgs.xkcd.com/comics/windows_7.png
X-D
The Cell
2009-01-09, 18:51:41
Was soll MS denn machen? die Kapazität laufender systeme (live, messenger und was weis ich) verknappen damit man die win7 beta runterladen kann?
Ich würds nicht machen ;)
Die sollen das machen, was sie immer machen, wenn es um heavy bandwidth usage geht: Akamai anrufen und Bandbreite kaufen. :)
Gruß,
TC
In welchem Sinne hätten sie - gesetzt die Aussage stimmt - damit Unrecht?
btw
http://imgs.xkcd.com/comics/windows_7.png
X-D
kein Unrecht, lediglich die "künstliche" Verkappung der Ressourcen, um noch mehr Leute die Website immer und immer wieder laden zu lassen =)
TheGoD
2009-01-09, 19:28:38
Hat MS eigentlich eine (möglichst kostenlose) Hotline die man nerven könnte?:devil::ubash2:
DrMabuse1963
2009-01-09, 19:31:40
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir Ihnen bezüglich der Beta-Testphase von Windows 7 keine Auskünfte geben. Ich möchte Sie bitten sich mit unseren Kollegen vom Kundenservice in Verbindung zu setzen:
Tel.: 01805 / 67 22 55
Sollten Sie noch Fragen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
centurio81
2009-01-09, 19:31:47
Bekomme ich dann einen Key wenn ich die da runter lade??
Wie lange gilt der denn dann?
|-Sh0r7y-|
2009-01-09, 19:33:30
Hat MS eigentlich eine (möglichst kostenlose) Hotline die man nerven könnte?:devil::ubash2:
Ruf doch die produkaktivierung an erzähl den du konntest dir win7 runterladen aber der key fehlt bist auch bei win live usw, die hotline kostet nichts und da könntest sicher einige zum heulen bringen!
TheGoD
2009-01-09, 19:47:43
BTW Sh0r7y, hattest du CubeDesktop unter x86 oder x64 am laufen? Ich bekomm das unter Win XP x64 irgendwie nicht gestartet.
|-Sh0r7y-|
2009-01-09, 20:14:30
x86
|-Sh0r7y-|
2009-01-09, 20:29:47
http://bildupload.sro.at/a/thumbs/1-desktop%20cube.jpg (http://bildupload.sro.at/p/290478.html)
So schaut das dan zum beispiel aus!
Das linke bild mit den settings ist mein zweiter monitor der ne auflösung tiefer ist sieht bisschen komisch deswegen aus mitz den schwarz das ich natürlich nicht sehe!
Ist allerdings mit vista Windows 7 hab ich internet noch nicht eingerichtet:biggrin:
DrPeacemaker
2009-01-09, 20:37:31
So sieht dann die Warterei aus
meikon
2009-01-09, 20:47:12
Wer Langeweile hat lädt sich alternativ:
Windows Server 2008 R2 Beta (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=85cfe4c9-34de-477c-b5ca-75edae3d57c5&displaylang=en)
(English only) Die kann man wenigstens ohne großes TamTam laden... Warum kann das nicht bei W7 auch so sein!? :mad:
iDiot
2009-01-09, 20:53:16
oder die englische:
32 bit:
http://wb.dlservice.microsoft.com/download/6/3/3/633118BD-6C3D-45A4- B985-F0FDFFE1B021/EN/7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULF RE_EN_DVD.iso
64 bit:
http://wb.dlservice.microsoft.com/download/6/3/3/633118BD-6C3D-45A4- B985-F0FDFFE1B021/EN/7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULX FRE_EN_DVD.ISO
DrPeacemaker
2009-01-09, 20:54:25
Mir geht es ja um den Key. Das englische Ding hab ich ja schon.:biggrin:
Edit; und bevor ich das installiere, brauch ich eine neue Festplatte. Vorzugsweise eine Transcend (SSD) und vor Montag wird es nix mit der Bestellung.
|-Sh0r7y-|
2009-01-09, 20:59:14
eigentlich braucht ihr euch um key keine sorgen machen, allein in den ganzen torrent commentaren gibt es ca. 20 keys zu finden...
Wird halt so ein 30 tage test key genommen und die testzeit auf 120 via trick erhöht und gut ist.
Also ich gibs für heute auf es ist wochenende und me fährt jetzt weg... scheiss MS server!
redfalcon
2009-01-09, 21:39:08
Edit: Bitte löschen.
Mordred
2009-01-09, 21:51:10
Das Deutsche Sprachpaket kommt sicher nicht schlecht. ;)
Gratuliere du hast mal wieder bewiesen absolut keine Ahnung zu haben. ^^
Darkman]I[
2009-01-09, 21:57:10
jawoll ich hab einen 64bit key. :)
Chrisch
2009-01-09, 22:01:00
wie, wo gibbet denn nu keys?
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
Darkman]I[
2009-01-09, 22:07:17
habe das formular ausgefüllt vorhin und eine email bekommen die in der ich meine email adresse bestätigen musste. und dann hab ich wie blöd bei dem link https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx f5 gedrückt, solange bis der key da stand.
meikon
2009-01-09, 22:12:05
Download erstmal gekillt!
Due to very heavy traffic we’re seeing as a result of interest in the Windows 7 Beta, we are adding some additional infrastructure support to the Microsoft.com properties before we post the public beta. We want to ensure customers have the best possible experience when downloading the beta, and I’ll be posting here again soon once the beta goes live. Stay tuned! We are excited that you are excited!
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
Nachstehend finden Sie Suchergebnisse, die mit Ihrer Anfrage verwandt sind. Sie können auch eine neue Suche starten.
bei jedem meiner Klicks..... bei absolut JEDEM :(
Tja, ist wohl Zufall... Gnade.... Schicksal.^^
Arcanoxer
2009-01-09, 22:16:48
Gratuliere du hast mal wieder bewiesen absolut keine Ahnung zu haben. ^^
Gratuliere, du hast mal wieder bewiesen absolut nix verstanden zu haben.
Denn ironie setzt ein gewisses maß an intelligenz voraus.
;(
TheGoD
2009-01-09, 22:18:50
Arcanoxer, könntest du bitte aufhören diesen Thread mit deinem Anti-MS-Kindergartenquatsch zu zuspammen?!
DrMabuse1963
2009-01-09, 22:21:18
die Seite meldet immer 404.
meikon
2009-01-09, 22:23:02
Das soll die deutsche 64-bit Version sein!
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso
TheGoD
2009-01-09, 22:24:02
Aber ohne Key, oder?
meikon
2009-01-09, 22:24:30
Dei Installation sollte erstmal ohne klappen!
Crazy_Chris
2009-01-09, 22:24:45
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso
Nein, ist mit 2.4Gb zu klein. Das ist definitiv die 32bit Version.
Arcanoxer
2009-01-09, 22:25:56
BTW Sh0r7y, hattest du CubeDesktop unter x86 oder x64 am laufen? Ich bekomm das unter Win XP x64 irgendwie nicht gestartet.
Arcanoxer, könntest du bitte aufhören diesen Thread mit deinem Anti-MS-Kindergartenquatsch zu zuspammen?!
TheGoD, könntest du bitte aufhören diesen Thread mit offtopic posts zu verunstalten?
Dankeschön!
trunks18
2009-01-09, 22:25:58
Hat wer noch nen FTP für die Deutsche Version? 32 Bit. Such mir nen Wolf :D
meikon
2009-01-09, 22:27:39
Jetzt wo du es sagst. Die x64 soll ja ca. 3gb groß sein...
meikon
2009-01-09, 22:29:54
64-bit
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso
32-bit
Fairy
2009-01-09, 22:35:19
Jetzt wo du es sagst. Die x64 soll ja ca. 3gb groß sein...
Die lade ich mir jetzt und hole mir später den Key. :rolleyes:
DraconiX
2009-01-09, 22:35:22
Man benötigt übrigens überhaupt keinen Key ;)
Man benötigt übrigens überhaupt keinen Key ;)
Doch, falls man länger als 120 Tage ohne Neuinstallation testen will.
ebend.... und bei 2,5 Mio Betakeys maximal sind die auch schnell weg... daher fehlt mir der Glauben, es wären genug für alle da, wenn ich Sonntagnacht wieder im Haus bin :|
trunks18
2009-01-09, 22:41:05
64-bit
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso
32-bit
warum sind jetzt beide gleich groß?
Dachte die 32 Bit Version ist "nur" 2,41 Gb groß.
redfalcon
2009-01-09, 22:41:55
Jetzt hab ich auch einen Key, scheinbar reicht es, die Seite lang genug neuzuladen.
meikon
2009-01-09, 22:43:13
Dachte die 32 Bit Version ist "nur" 2,41 Gb groß.
Stimmt auch. Ich lade die 64-bit, die ist 3,13 GB groß! Hatte die Links vorhin nochmal editieren müssen... Vielleicht liegts daran.
DraconiX
2009-01-09, 22:47:55
Wo finde ich den diesen uminösen Key? Oder wo melde ich mich da an?!
Jetzt hab ich auch einen Key, scheinbar reicht es, die Seite lang genug neuzuladen.
Welche Site... egal, welche ich aufrufe, bekomme ich keine Antwort..... nur die Suchseite. Unabhängig, in welchem Browser, welche Site ich auch aufrufe,.... sogar die Betaexperience-Site
redfalcon
2009-01-09, 22:49:56
Welche Site... egal, welche ich aufrufe, bekomme ich keine Antwort..... nur die Suchseite. Unabhängig, in welchem Browser, welche Site ich auch aufrufe,.... sogar die Betaexperience-Site
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/enus/default.aspx
Mit Opera. Die Suchseite kam nur ab und an mal, nach dem neuladen war wieder die "blabla wait until the next business day", und irgendwann kam dann der Key. Zwischendurch musste ich mich auch mal neu einloggen. Man kann in der URL das "enus" in "dede" und das "win7-64" in "win7-32" ändern, um zwischen den unterschiedlichen Versionen zu wechseln.
Edit: Geht bei euch Windows-Update unter Win 7? Nvm, jetzt gehts. Nach dem Ausschalten des Windows-Firewalls :|
nemesiz
2009-01-09, 22:55:59
also ich komm nach der anmeldung immer wieder auf die windows 7 seite, naja immerhin rennt der DL mit 1470KB/s
geht nicht... derzeit wird jede Seite direkt auf die http://www.microsoft.com/windows/windows-7/ weitergeleitet :|
Fairy
2009-01-09, 23:03:10
geht nicht... derzeit wird jede Seite direkt auf die http://www.microsoft.com/windows/windows-7/ weitergeleitet :|
http://technet.microsoft.com/de-de/default.aspx
Log dich oben rechts nochmal ein!
Mordred
2009-01-10, 00:04:20
Dank der Ausdauer meiner Freundinn (sie hat sich als es mittags losging geregt usw da ich nachtschicht hatte und am pennen war) hab ich nun auch einen key :) 64Bit Germanisch
ich kanns wohl vergessen heute
7,5 Stunden (nebenbei) Websites zu laden für nix... muss es wohl doch auf Schicksal schieben :D
Blacksoul
2009-01-10, 00:46:45
Ich weiß nicht, ob er schon verlinkt wurde, aber hier ist der MP3-Patch.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a754008b-d574-4e39-b4ba-67b859a242b7&DisplayLang=en
t.b.d
MSABK
2009-01-10, 00:59:56
Wie groß ist das fertig installierte W7?
DrPeacemaker
2009-01-10, 01:13:15
@ MSABK
schau mal in deluxx, da hat dir einer geantwortet. Ich verrate dir auch nicht das es bei dem 10,9 GB sind ;)
Edit: Ich hab einen Key :D Haben sich 3 Std. geklicke + kaputten Zeigefinger gelohnt
Sven77
2009-01-10, 01:25:25
Ja, endlich hab ich auchn Key.. mit dem PC und Firefox zig mal aktualisiert, mit dem Mac und Safari eingeloggt und bam. MS denkt sich wohl ich brauch ganz dringend Windows ;)
ich auch^^ vor ca. 10 min
interessant :| wie spät es jetzt wohl in Seattle ist^^
Blacksoul
2009-01-10, 01:33:38
Nun scheint es keine Probleme mehr zu machen. Habe ohne Verzögerung einen 32- und 64-Bit Key bekommen. Wobei man wahrscheinlich wie bei Vista nur einen Key benötigt.
Lyka, -9 Stunden.
t.b.d
Mama Leone
2009-01-10, 01:34:42
kann man den key mehr als einmal verwenden?
Freitagnachmittag also, die Leute gehen nach Hause etc.^^ und sollen ihre Keys bekommen fürs Wochenende (y)
TheGoD
2009-01-10, 01:41:33
Lol, bin gerade nach hause gekommen und hab direkt nach dem ersten aktualisieren der noch offenen Webseite nen Key bekommen. Der anschließend angebotene Download klappt dafür von der Microsoft Seite nicht. Naja egal, dafür gibts ja andere Quellen...
just4FunTA
2009-01-10, 01:42:29
nur kurz wofür braucht man den Key? Ohne Key 3 Monate und mit Key unbegrenzt. Oder welche Beschränkung gibt es mit bzw ohne Key?
jepp, ohne key 120 Tage, mit Key bis 01.08.2009 bzw:
"Die Windows 7 Beta kann bis zum 1. August 2009 eingesetzt werden. Danach lässt sich die Vorabversion von Microsofts neuem Betriebssystem nicht mehr nutzen. Zu diesem Zeitpunkt sollte jedoch bereits der Release Candidate (RC) (auf deutsch: Freigabekandidat) verfügbar sein. "
Beschränkungen:-> nur die Zeit http://winfuture.de/windows7/faq/Kann-ich-Windows-7-auch-ohne-Produktschluessel-testen-34.html
TheGoD
2009-01-10, 01:46:16
Ohne Key offiziell nur 30 Tage (lässt sich wohl irgendwie auf 120 Tage verlängern), mit Key kannste W7 bis zum 01.08.09 nutzen.
€: Lyka: Genau:)
just4FunTA
2009-01-10, 01:51:54
Ok Danke euch zwei. :)
trunks18
2009-01-10, 01:53:02
Kann man den Key der 64 Bit Version auf für die 32 Bit Version benutzen? Ich hab seit 3 Stunden keinen 32 Bit key bekommen, mit dem 64 Bit Link beim ersten Versuch...
:frown:
MSABK
2009-01-10, 02:00:21
Wo kriegt man den Key? Könnt ihr mir nenLink posten.:smile:
|-Sh0r7y-|
2009-01-10, 02:00:44
I[;7029227']habe das formular ausgefüllt vorhin und eine email bekommen die in der ich meine email adresse bestätigen musste. und dann hab ich wie blöd bei dem link https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx f5 gedrückt, solange bis der key da stand.
Sag ich jetzt danke oder scheisse?
Ich komme nach hause und klick auf dein link und keine sekunde später steht da mein neuer x64 Key für Windows 7...
Nur will ich ja die 32bit version nutzen die ich ja schon installiert hab!
Toll müsste ja froh sein nen key bekommen zu haben aber das ist der falsche und beim 32bit link 30 sekunden später server tot oder überlastet oder versuchen sie es morgen nochmal:mad:
Blacksoul
2009-01-10, 02:03:28
Wo kriegt man den Key? Könnt ihr mir nenLink posten.:smile:
Man könnte auch einfach mal paar(?) Seiten zurück blättern.
t.b.d
just4FunTA
2009-01-10, 02:04:08
Ich komme nach hause und klick auf dein link und keine sekunde später steht da mein neuer x64 Key für Windows 7...
Toll müsste ja froh sein nen key bekommen zu haben aber das ist der falsche und beim 32bit link 30 sekunden später server tot oder überlastet oder versuchen sie es morgen nochmal:mad:
Wenn du win7 schon installiert hast kannst ja kurz ausprobieren ob du den x64 Key auch unter 32 bit nutzen kannst. Danach hat ja oben auch einer gefragt, wahrscheinlich geht es.
lt. ShadowXX im andern Thread ist der Key für 32 und 64 derselbe...kanns nicht garantieren
deekey777
2009-01-10, 02:06:36
Ich habe für die beiden Versionen unterschiedliche Schlüssel bekommen.
MSABK
2009-01-10, 02:06:40
Man könnte auch einfach mal paar(?) Seiten zurück blättern.
t.b.d
Hab ich, aber auf der seite hier seh nichts von einem Key.
http://www.microsoft.com/windows/windows-7/
deekey777
2009-01-10, 02:09:24
Hab ich, aber auf der seite hier seh nichts von einem Key.
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx
Blacksoul
2009-01-10, 02:10:10
Ich habe für die beiden Versionen unterschiedliche Schlüssel bekommen.
Man kann jedoch jede Version mit jedem Key aktivieren, wie es scheint. Ich habe gerade zum Testen den Key der 32-Bit-Version mit dem Key der 64-Bit-Version getauscht und die Aktivierung funktionierte problemlos.
t.b.d
MSABK
2009-01-10, 02:10:49
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx
Ich komm da auf die gleiche seite wo ich oben gepostet hab.
TheGoD
2009-01-10, 02:11:00
Warum wollt ihr unbedingt die x86 installieren? Das macht doch heute eigentlich keinen wirklichen Sinn mehr wenn nicht gerade Hardware von irgendwelchen grottigen Herstellern vorhanden sind.
BTW, die Windows 7 Beta ISO ist auch im Usenet vorhanden: NZB (http://binsearch.info/index.php?&m=&max=250&adv_g=&adv_age=240&adv_sort=date&minsize=100&maxsize=&font=&postdate=&q=windows+7&m=&max=250&adv_g=&adv_age=240&adv_sort=date&minsize=100&maxsize=&font=&postdate=&sourceid=Mozilla-search)
|-Sh0r7y-|
2009-01-10, 02:11:18
ich hab mich seid heute nicht getraut mein windows runter zu fahren weil ich glaube mein windows fährt nicht mehr hoch lol
Hab bisschen scheisse gebaut mein vista ist zerschossen lol
Aber gut ich fahre mal kurz Windows 7 hoch, sollte ich in 10.min nicht wieder da sein rächt meinen tot!
Blacksoul
2009-01-10, 02:11:55
Warum wollt ihr unbedingt die x86 installieren? Das macht doch heute eigentlich keinen wirklichen Sinn mehr wenn nicht gerade Hardware von irgendwelchen grottigen Herstellern vorhanden sind.
Weil es als erstes einen Leak der 32-Bit-Version gab und darum die Mehrheit wohl eben diese Version in Benutzung hat.
t.b.d
Ich komm da auf die gleiche seite wo ich oben gepostet hab.
->
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7029372#post7029372
die Antwort hat mir sehr geholfen
deekey777
2009-01-10, 02:14:43
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob meine Software auch mit x64 läuft, da bleibe ich noch bei x32. Bei 2 GB RAM ist das eh kein Problem. Aber ich freue mich auf die Bastelarbeit (ich werde einfach eine weitere HDD in den Rechner stecken und Betriebssysteme mittels 12V-Steckers verwalten. X-D Hat bei der ersten Beta von Vista geklappt.)
TheGoD
2009-01-10, 02:17:34
Weil es als erstes einen Leak der 32-Bit-Version gab und darum die Mehrheit wohl eben diese Version in Benutzung hat.
t.b.d
Ok, des macht Sinn, wobei viele die Beta vermutlich länger verwenden möchten (und entsprechend auf den später verfügbaren RC sowie schließlich auf die Final updaten) so dass es durchaus sinnvoll ist gleich die x64 zu installieren. Wenn man nur mal bezüglich den Kompatibilität zu aktuellen Anwendungen testen möchte finde ich die x64 dazu auch besser geeignet.
|-Sh0r7y-|
2009-01-10, 02:37:56
Hat nen paar minuten gedauert hab internet schnell eingerichtet.
http://bildupload.sro.at/a/thumbs/desktop_key_accept.jpg (http://bildupload.sro.at/p/290529.html)
Sagt hoffe ich mal alles!
64bit key geht auch bei 32bit und schätze mal auch umgedreht.
Ein problem hab ich auch gleich... alles beim alten fragezeichen?
Hab bei google bildupload eingegeben die erste seite angeklickt wollte unter bild auswählen mein bild im explorer suchen in der sekunde popt fenster auf ob ich flash installieren will, ich hätte ja gerne auf ja gedrückt ging aber nicht explorer ging auch nicht zu internetexplorer hat auch nicht mehr reagiert.
Am ende hat nur Task manager prozess iexplorer geholfen und explorer hat sich gleich mit aufgehängt musste dan neuen task explorer erstellen um ihn wieder zurück zu holen Ähm ja das kenne ich auch von jeden anderen Windows also nichts neues:(
Blacksoul
2009-01-10, 02:40:17
Der IE8 scheint in der Beta ziemlich instabil zu sein. Die IE8 Beta 2 verhält sich in Vista bei weitem nicht so zickig.
t.b.d
|-Sh0r7y-|
2009-01-10, 02:46:52
stimmt schon nach jeden post hier im forum zeigt ie8 mir ne leere seite an nervt voll!
edit: oh jetzt grad mal nicht lol
HD-Ronny
2009-01-10, 03:22:09
Die Keyserver scheinen in der Nacht tatsächlich wieder Keys auszuspucken. Habe meine zwei x64 Keys jetzt auch bekommen. Man brauch nur unterschiedliche Konten, IP kann die selbe sein.
Laz-Y
2009-01-10, 03:45:47
Testzeitraum verlängern geht anscheinend mit slmgr /rearm Habs nicht getestet.
HD-Ronny
2009-01-10, 07:49:58
Das ist schon bekannt, geht wie bei Vista wohl 3mal =120 Tage. Danach neu installieren. Mir ist das mit dem offiziellen betakey bequemer, einmal installiert und es läuft bis 1.Aug.2009 :-)
Werds auf meinem Macbook und Spielerechner installieren und mich aktiv als betatester beteiligen.
Saug mir gerade mit fullspeed die X64 von microsoft, gestern abend ging nix und heute früh ballern die wie verrückt mit Bandbreite.
edith: Ging bis 48% und danach nix mehr :-(
na dann warten wir halt noch was.
krass
2009-01-10, 08:22:43
moin moin,
die key-server sind alle down :(
muss ja gestern ein gewaltiger ansturm gewesen sein?
<- pm me , falls jemand einen key übrig hat :smile:
Schlammsau
2009-01-10, 08:42:57
Und wie läufts bei euch? Benchmarks wären interessant.
Hat jemand noch einen x64 respektive x86 Key für mich?
Chrisch
2009-01-10, 11:20:57
Joa, ich such auch noch einen :)
Schimi1983
2009-01-10, 11:39:40
ich auch :-)
Sk_Antilles
2009-01-10, 11:48:21
Was wollt ihr denn mit dem key....:confused:
just4FunTA
2009-01-10, 11:54:08
Was wollt ihr denn mit dem key....:confused:
na windows aktivieren was sonst.
Sk_Antilles
2009-01-10, 12:01:29
na windows aktivieren was sonst.
Wozu?
Darkman]I[
2009-01-10, 12:08:24
weil man es dann durchgehend bis august verwenden kann ohne neuinstallation.
Sk_Antilles
2009-01-10, 12:11:37
I[;7030067']weil man es dann durchgehend bis august verwenden kann ohne neuinstallation.
Wieso? Man kann es 5 Monate lang ohne Key benutzen:
http://www.heise.de/newsticker/Windows-7-Beta-1-als-allgemeiner-Download-verfuegbar-3-Update--/meldung/121380
Wenn man bei der Installation auf die Eingabe eines Installationsschlüssels verzichtet, startet Windows 7 nach 30 Tagen nicht mehr, dieser Countdown lässt sich jedoch wie bei Vista bis zu fünf Mal zurücksetzen.
http://www.heise.de/newsticker/30-Tage-Frist-zum-Aktivieren-von-Windows-Vista-laesst-sich-ausdehnen--/meldung/83152
Schimi1983
2009-01-10, 12:12:29
weil wenn ich es effektiv testen (und bug reports schicken) soll dann will ich nicht alle 30 tage alles neu aufsetzen
Sk_Antilles
2009-01-10, 12:15:18
weil wenn ich es effektiv testen (und bug reports schicken) soll dann will ich nicht alle 30 tage alles neu aufsetzen
Brauchst du doch nicht alle 30 Tage neu zu installieren. Und bis dahin (in 2-3 Monaten) gibt es garantiert schon eine Beta 2 und/oder RC 1. Wetten? ;)
Darkman]I[
2009-01-10, 12:16:19
ohne keyeingabe max. 120 tage (und das auch nur durch zurücksetzen (http://www.heise.de/newsticker/30-Tage-Frist-zum-Aktivieren-von-Windows-Vista-laesst-sich-ausdehnen--/meldung/83152))
Wenn man bei der Installation auf die Eingabe eines Installationsschlüssels verzichtet, startet Windows 7 nach 30 Tagen nicht mehr, dieser Countdown lässt sich jedoch wie bei Vista bis zu fünf Mal zurücksetzen. Als Alternative wird in den Nutzungsbedingungen (EULA) vorgeschlagen, die Beta-Version einfach alle 30 Tage neu zu installieren.
edit: hm, die angaben sind widersprüchlich. einmal steht da was von maximal 3x zurücksetzen und dann doch wieder 5x. ach, ist ja auch wurscht. ;)
just4FunTA
2009-01-10, 12:19:59
Brauchst du doch nicht alle 30 Tage neu zu installieren. Und bis dahin gibt es garantiert schon eine Beta 2 und RC 1. Wetten? ;)
Wenn du Key eingibst kannst halt direkt ohne verlängern bis zum 01.08.09 nutzen.
Ohne Key offiziell nur 30 Tage (lässt sich wohl irgendwie auf 120 Tage verlängern), mit Key kannste W7 bis zum 01.08.09 nutzen.€:
Lyka: Genau:)
Sk_Antilles
2009-01-10, 12:21:17
I[;7030085']ohne keyeingabe max. 120 tage (und das auch nur durch zurücksetzen (http://www.heise.de/newsticker/30-Tage-Frist-zum-Aktivieren-von-Windows-Vista-laesst-sich-ausdehnen--/meldung/83152))
edit: hm, die angaben sind widersprüchlich. einmal steht da was von maximal 3x zurücksetzen und dann doch wieder 5x. ach, ist ja auch wurscht. ;)
Vista: 3x
Windows 7: 5x
Wenn du Key eingibst kannst halt direkt ohne verlängern bis zum 01.08.09 nutzen.
Na ja. Sollte doch kein Beinbruch sein alle 30 Tage ein Kommandozeile einzugeben. Es gibt schlimmeres. Und wie schon gesagt, bis dahin gibt es bestimmt aktuellere Versionen.
Darkman]I[
2009-01-10, 12:22:07
hier ein schneller download-link für die 64x de version:
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso?
ziehe aktuell mit 1,8 mb/s und bin bei 91 %. :D
Allerdings ließ sich bei Vista der Countdown nur drei und nicht fünf mal zurücksetzen soweit ich weiß. Also insgesamt 120 Tage.
€dith sagt: "Viel zu spät!"
Mischler
2009-01-10, 12:31:39
I[;7030067']weil man es dann durchgehend bis august verwenden kann ohne neuinstallation.
Die 30 Tage dürften locker reichen um noch einen Key zu bekommen.
Sk_Antilles
2009-01-10, 12:33:30
I[;7030094']hier ein schneller download-link für die 64x de version:
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso?
ziehe aktuell mit 1,8 mb/s und bin bei 91 %. :D
Brach bei mir immer nach einer Weile ab und lies sich nicht wieder aufnehmen, da der Server dies nicht unterstützt.
€: Hm. Ziehe gerade mit 10 Mbit. Scheint wieder zu gehen. Mal sehen ob diesmal die 3 Gbytes durch kommen. Wenn nicht, muss ich halt wieder die Segel setzen..;)
€2: Anscheinend ist der Hahn wieder aufgedreht worden. Derzeit im Schnitt 16 mbit.
€3: Und wieder auf läppische 3 Mbit zusammengebrochen. Seufz.
Chrisch
2009-01-10, 12:54:53
Soo... hab nun auch noch nen Key bekommen :)
Schimi1983
2009-01-10, 13:30:37
ich will auch einen!! :D
Guido
2009-01-10, 13:49:29
Hallo,
wie komme ich an die Ordner(mit Pfeil-Symbol)?Freigabe hilfft nicht weiter.
Kann man den Button Show Desktop verschieben?
http://img525.imageshack.us/img525/3761/ordnertb0.jpg (http://imageshack.us)
http://img525.imageshack.us/img525/ordnertb0.jpg/1/w1036.png (http://g.imageshack.us/img525/ordnertb0.jpg/1/)
Sk_Antilles
2009-01-10, 13:53:00
Hallo,
wie komme ich an die Ordner(mit Pfeil-Symbol)?Freigabe hilfft nicht weiter.
Kann man den Button Show Desktop verschieben?
http://img525.imageshack.us/img525/3761/ordnertb0.jpg (http://imageshack.us)
http://img525.imageshack.us/img525/ordnertb0.jpg/1/w1036.png (http://g.imageshack.us/img525/ordnertb0.jpg/1/)
Wenn man den Leuten zu viel Zeigt, probieren sie Sachen aus von denen sie keine Ahnung haben. :wink:
Guido
2009-01-10, 13:54:40
Ich komme von XP und da kann ich ohne Problem auf diese Ordner
zugreifen.
Sk_Antilles
2009-01-10, 13:59:41
Ich komme von XP und da kann ich ohne Problem auf diese Ordner
zugreifen.
Diese Versteckten Ordner mit dem "Pfeil" beziehen sich auf die "richtigen" Systemordner.
Z.B. Bezieht sich der versteckte Ordner im User-Verzeichnis "Anwendungsdaten" auf "Appdata",
"Dokuments and Settings" und/oder "Dokumente und Einstellungen" auf C:\ProgramData usw. usf.
Iceman346
2009-01-10, 14:03:31
Das sind virtuelle Ordner die nur da sind um die Kompatibilität mit älteren Anwendungen, die die neue Art diese Ordner anzuordnen welche in Vista eingeführt wurde noch nicht kennen, herzustellen.
Sk_Antilles
2009-01-10, 14:04:25
Das sind virtuelle Ordner die nur da sind um die Kompatibilität mit älteren Anwendungen, die die neue Art diese Ordner anzuordnen welche in Vista eingeführt wurde noch nicht kennen, herzustellen.
So meine ich es ja :D
Warhammer Online
2009-01-10, 14:12:55
Bei der error meldung bei der key anmeldung...
einfach check4change für FF installieren und auf ca. 8sek aktualisieren stellen.
Hab den key so in 1min bekommen.
Manuell akutallisieren hab ich bei 30min aufgehört.
Botcruscher
2009-01-10, 14:14:41
Schon seit Vista hat jeder Benutzer seinen eigennen Ordner. Den technischen Sinn dahinter hab ich aber auch noch nicht verstanden. Womöglich war Dokumente Einstellungen zu aufgräumt.
Theorien dazu?
Guido
2009-01-10, 14:15:40
So meine ich es ja :D
Ich hab jetzt die richtigen Ordner gefunden.Wollte nur meine
E-Mails und Profile von Thunderbird wieder herstellen.
Sk_Antilles
2009-01-10, 14:21:16
Ich hab jetzt die richtigen Ordner gefunden.Wollte nur meine
E-Mails und Profile von Thunderbird wieder herstellen.
Und? Wie läuft es so im Vergleich zu Xp?
nggalai
2009-01-10, 14:27:20
Gibt’s schon Informationen zum Thema Farbmanagement? XP war in der Hinsicht grauenhaft, Vista ansatzweise brauchbar –*aber ein UAC-Dialog, und Deine Graka-LUT-Kurven wurden resettet. :(
Google spuckt noch nichts wirklich Brauchbares aus.
Cheers,
-Sascha
Karümel
2009-01-10, 14:30:02
Also irgendwie will die Seite mit den Keys bei mir nicht, kommt immer die Meldung:
https://www.microsoft.com/library/errorpages/smarterror.aspx?aspxerrorpath=/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx
Warhammer Online
2009-01-10, 14:32:34
Also irgendwie will die Seite mit den Keys bei mir nicht, kommt immer die Meldung:
https://www.microsoft.com/library/errorpages/smarterror.aspx?aspxerrorpath=/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx
mach mal bitte einen screenshoot
Guido
2009-01-10, 14:32:44
Und? Wie läuft es so im Vergleich zu Xp?
Ganz gut,es läuft eigentlich alles soweit.Hab aber auch noch nicht soviel installiert und getestet.
Zur Zeit versuch ich meine Soundblaster X-FI zum Laufen zu bekommen.
Karümel
2009-01-10, 14:35:34
mach mal bitte einen screenshoot
http://666kb.com/i/b5fhh16hvzf8hlxzn.jpg
Warhammer Online
2009-01-10, 14:38:34
hmm seltsam.
Scheint wohl deaktiviert worden zu sein o.O
Ging eben noch
https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-64-ww&LCID=1033
Chrisch
2009-01-10, 14:41:49
@ karümel
geh auf http://technet.microsoft.com/de-de/default.aspx und logge dich oben rechts ein
nachdem du dich eingeloggt hast kopierst du diesen Link und fügst den in die adressleiste ein und
drückst enter...
https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-32-ww&LCID=1033
wenn dann dieser Fehler auftritt:
Error
The site is currently experiencing technical difficulties, please check back in the next business day.
einfach immer wieder F5 drücken, irgendwann bekommst dann nen Key ;)
So hab ich nun 2 Keys (32bit & 64bit) bekommen.
Schimi1983
2009-01-10, 14:43:03
Ganz gut,es läuft eigentlich alles soweit.Hab aber auch noch nicht soviel installiert und getestet.
Zur Zeit versuch ich meine Soundblaster X-FI zum Laufen zu bekommen.
stell die setup.exe auf den vista komp modus, dann klappts
Karümel
2009-01-10, 14:46:10
@ karümel
geh auf http://technet.microsoft.com/de-de/default.aspx und logge dich oben rechts ein
nachdem du dich eingeloggt hast kopierst du diesen Link und fügst den in die adressleiste ein und
drückst enter...
https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-32-ww&LCID=1033
:confused:
Da werde ich dann imer auf:
weitergeleitet.
smasher
2009-01-10, 14:46:58
@ karümel
drückst enter...
Moin,
danke für den tipp
aber auch nach anmeldung lande ich dann ohne fehlermildung auf ser windows7 seite von microsoft.com
hat noch jemand einen tipp ?
Danke & Gruß
Smasher
Chrisch
2009-01-10, 14:47:15
Hast du dich bei Technet eingeloggt und den Link dann oben im Browser eingefügt?
Edit: probiert es mit den link (denkt dran, kopieren und einfügen)
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/enus/default.aspx
smasher
2009-01-10, 14:48:53
Hast du dich bei Technet eingeloggt und den Link dann oben im Browser eingefügt?
Ich : JA!
Gruß
Smasher
MSABK
2009-01-10, 14:49:19
Wenn jemand einen 32bit key über hat würd ich mich über eine PN freuen.:smile:
Schimi1983
2009-01-10, 14:50:25
ich habe nur eine weiße Seite
Chrisch
2009-01-10, 14:51:31
probiert den link aus diesen post...
Edit: probiert es mit den link (denkt dran, kopieren und einfügen)
http://www.abload.de/img/1230fwy.png
Warhammer Online
2009-01-10, 14:51:34
lol hab bei mir jetzt auch ne weise seite o.O
Gut das ich mir vorher 7 Keys besorgt hab xD
smasher
2009-01-10, 14:51:42
just jetzt habe ich auch nur eine weisse seite.....
und sonnst nix
Gruß
Smasher
Edit:....und lande ohne kommentar auf der windows 7 seite.....
Chrisch
2009-01-10, 14:56:45
lol..
also nochmal:
1.) auf http://technet.microsoft.com oben rechts einloggen
2.) diesen link kopieren und in der Adressleiste einfügen (wenn ihr auf der technet seite seit!)
3.) Enter drücken, wenn dieser Fehler kommt einfach F5 drücken
Error
The site is currently experiencing technical difficulties, please check back in the next business day.
habs gerade mitm Acc vom bekannten versucht, klappt hier immernoch!
Botcruscher
2009-01-10, 14:57:09
Weil der Server down ist.
Derzeit bietet Microsoft den Download der Beta 1 von Windows 7 nicht mehr an – nicht aber etwa, weil das geplante Kontingent von 2,5 Millionen Downloads schon erschöpft ist, sondern weil die Microsft-Server (die beim Web-Loadbalancer Akamai gehostet werden) dem Ansturm nicht gewachsen sind. Man werde die Infrastruktur für den Download erweitern, um auch die allgemeinen Webseiten von Microsoft trotz des Ansturms verfügbar zu halten. Dann werde es die öffentliche Beta von Windows 7 wieder zum Download geben, heißt es bei Microsoft.
heise
Warhammer Online
2009-01-10, 14:57:48
schon klar.. aber bei mir geht es auch nicht mehr.. nur noch eine weisse seite o.O
Ist mir aber im Grunde egal da ich 7 Keys hab xD
EDIT:
Bestimmt Bann oder so xD
Ph03n!X
2009-01-10, 14:59:08
versuche schon seit zig Stunden auch gestern einen x64 Key zu bekommen.
Keine Chance also wenn einer einen abgeben möchte -> PN
@ Warhammer wofür brauchst du 7 Stück?
Guido
2009-01-10, 14:59:14
stell die setup.exe auf den vista komp modus, dann klappts
Danke,daran habe ich natürlich nicht mehr gedacht :redface:
Schimi1983
2009-01-10, 15:00:48
man kann doch die x32 keys auch bei x64 benutzen so wie ich das verstanden habe
Ph03n!X
2009-01-10, 15:01:43
nunja gerade hatte ich aufeinmal Microsoft Signup alles eingegeben und dann wieder nur zur Win 7 Seite weitergeleitet worden :/
just4FunTA
2009-01-10, 15:02:22
lol..
also nochmal:
1.) auf http://technet.microsoft.com oben rechts einloggen
2.) diesen link kopieren und in der Adressleiste einfügen (wenn ihr auf der technet seite seit!)
3.) Enter drücken, wenn dieser Fehler kommt einfach F5 drücken
Error
habs gerade mitm Acc vom bekannten versucht, klappt hier immernoch!
Was heisst den hier lol es geht halt grad nicht und punkt..
Warhammer Online
2009-01-10, 15:02:32
Kann nie schaden :biggrin:
Zumal ich das Problem vermeiden will wie bei Original Lizensen....
"Sie haben ihr Produkt zu oft Aktiviert/Diese Seriennummer wurde zu oft eingegeben...Bitte wenden Sie sich an den Microsoft Support....TEL:XXXX/XXXXXXX"
Ph03n!X
2009-01-10, 15:03:46
kenn ich nicht und das obwohl ich Vista Ultimate x64 original habe
Chrisch
2009-01-10, 15:03:56
Was heisst den hier lol es geht halt grad nicht und punkt..
Tja, dann bist du einfach unfähig..
ich habs hier nun mit 3 verschiedenen PCs probiert und es klappt immernoch ohne Probleme.
Schimi1983
2009-01-10, 15:07:17
bei mir klappts... bis drauf das ich halt bis zum nächsten werktag warten soll *G
ich versuchs weiter.... wenn jemand einen über hat dann PN :-)
Warhammer Online
2009-01-10, 15:08:57
bei mir klappts... bis drauf das ich halt bis zum nächsten werktag warten soll *G
ich versuchs weiter.... wenn jemand einen über hat dann PN :-)
installier dir Check4Change für FF und stell den refresh auf ca 8sek.
Makier die andresse und starte den Script.
Der macht dann damit den refresh automatisch.
Sobald der key da ist bekommst du die meldung.
Kannst in der Zeit was anderes machen
Chrisch
2009-01-10, 15:09:16
Wie gesagt, da immer F5 drücken.. bei mir hats ca. 30min gedauert bis ich nen Key bekommen habe :D
@ Warhammer Online
das ist natürlich noch praktischer :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.