PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will denn keine Frau mit mir eine Beziehung?

Seiten : 1 [2]

Supa
2008-11-02, 17:35:05
Ähm ja, er kriecht vor ihr im Staub wie ein Wurm... X-D

MfG
Rooter

Der Typ der nur irgend was davon laberte, dass er alles für sie tun wird? X-D

Gast
2008-11-07, 08:31:43
Ein Jahr als Hausfrau für Dich, mit 2 oder 3 Kindern, die um Dich rumtollen. Danach sagst Du nie wieder, dass das keine Arbeit sei. Ich verfolge es gerade bei meiner Schwester. Die ist wirklich fertig, wenn die Kinder endlich im Bett sind.

Nix mit 8 Stunden geregelte Arbeit und dann Füße hoch. Da ist rund um die Uhr was am Laufen.

Zum Rest: Frauen werden "nur verwöhnt"? Da habe ich irgendwas nicht mitbekommen. Kenne genügend Frauen, die ihren Pascha von vorne bis hinten bedienen dürfen. Nix mit "verwöhnt". Keine Krankenkassenzahlungen? Klar, wenn sie nicht arbeiten. Bessere Jobs? Arbeite doch mal als Friseuse, Krankenschwester etc., dann reden wir nochmal . . .
Arbeitslose arbeiten auch nicht und werden trotzdem zur Kasse gebeten. Ehefrauen nicht, lebenslänglich. Zu den Kids, nun, sie wollte es ja so. Oder gibts 3 Kinder serienmäßig? Ab Kindergarten ist vormittags eh Ruhe. Und was an Friseuse, Apothekerin, Sekretärin jetzt soviel mehr anstrengend sein soll oder schlechter bezahlt als Müllmann.