PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will denn keine Frau mit mir eine Beziehung?

Seiten : [1] 2

sid412
2008-10-05, 00:01:41
Moinsen ... :)

vorab .. ich verfalle nicht wieder in so ein tiefes Loch, bin eig. elativ gut gelaunt, wenn man das in meinem momentanen Gefühlsstadium so sagen darf.

Aber ... ich bin traurig doch ...
Bin es schon irgendwie gewohnt, so gesehen verarscht zu werden.

Nunja .. was is passiert?

Habe wiedereinmal eine sehr schöne und für mich tolle Frau gefunden gehabt.
Haben seit Juni regelrecht jeden Tag miteinander telefoniert.
Haben uns des öfteren getroffen, aaaaber sie hatte bis dato noch einen Freund gehabt. Letztendlich hat se sich getrennt, sowohl weil es nicht mehr bei den richtig gefunzt hat, als auch wegen mir denke ich. Zumindest sagte sie mir mal, dass sie in ihren Träumen immer wieder davon geträumt hat, dass sie am Tag der Trennung mich aufsuchen würde und meine nähe haben will.

Des geschah nicht so ganz .. aber nach der Trennung hat sie sich ein wenig auf mich eingelassen. Haben uns geküsst, was sehr sehr schön war, gefummelt und auch weiterhin getroffen.

Mit der Zeit teilte sie mir immer wieder mit, dass sie doch erstma single bleiben möchte. Habe ich auch verstanden und auch so akzeptiert.
Mit der Zeit allerdings, zeigte sie mir immer mehr die "kalte" Schulter, ich durfte sie nichteinmal mehr berühren.
Ich habe es nicht verstanden und sie mal zur rede gestellt gehabt, wo herauskam, dass sie mir keine hoffnungen machen will und nicht weiß wie sie weitermachen sollte.
Nunja .. nach ein paar Tagen weiterhin pisste es mich immer mehr an, dass ich sie kaum noch gesehen hatte und noch weniger ich sie berühren durfte.
War wohl eine eigene Blödheit das zu akzeptieren, dass sie single bleiben will .. aber dann hätte ich sie sofort verloren gehabt.

Nungut ... gestern allerdings fing ich damit mal, mich mit den gedanken auseinander zu setzen, wie sich das ändern sollte. Ich mein ... diese gefühlskälte mir gegenüber, dass störte mich zutiefst. Ich habe mir vorgestellt, wie es dazu nochmal kommen sollte, dass ich sie wieder berühren durfte, ohne irgendwann jemals Angst zu haben, dass ich das gefühl habe, dass sie es nicht will.

3 Monate, indem wir uns richtig kennen gelernt haben. Uns irgendwie fast alles erzählt haben, jedes Geheimniss, jeden Wunsch uns fast erzählt haben und man ist letztendlich doch mal wieder nur der "gute Freund" ...
Aber dieser will ich einfach nicht sein! Ich liebe diese Frau irgendwie .. aber nicht so, wie sie sich mir gegenüber gibt.

Bin ich es nicht würdig nach 3 1/4 jahren mal wieder eine richtige Freundin zu bekommen, oder was muss ich noch tun außer mich vollkommen dieser Frau öffnen und ihr das gefühl geben zu wollen, dass sie bei mir richtig ist...?

Noch ist es nicht ganz aus, können zwar noch miteinander reden "normal" .. aber ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass sich das nochmal ändern wird mit der zuneigung mir gegenüber.

Ich fühl mich wiedermal verarscht ...
Es kotzt mich an, dass keine Frau sich mir gegenüber öffnen möchte.

Ich suche ja schon nicht einmal mehr .. ich habe mein Leben voll im Griff und gebe mich gelassen im Alltag, was viele Frauen wollen, eig. ... So hat man es mir mal gesagt ... :/

Nunja ...

danke fürs lesen :)

Greetz

Panasonic
2008-10-05, 00:49:56
Du bist zu nett, Du hast zuviel Zeit und Du hörst zu geduldig zu :) Frauen, die Dir Geheimnisse erzählen, solltest Du am besten abhaken :) Du bist ihre Freundin.

Also, wenn Du mal wieder eine triffst, die Dir gefällt - weniger zuhören, weniger telefonieren, weniger Zeit haben, etwas weniger freundlich sein. Und bau nicht auf das "Öffnen" Dir gegenüber. So ein verschlossener Schatz ist viel spannender und möchte ausgiebig erforscht werden.

Das war nur meine persönliche Meinung. Ohne Gewähr.

Voodoo3Killer
2008-10-05, 01:39:58
Hehe. Probier das grad auf die Art.

Ewig nicht auf SMS antworten, dann unfreundliche Antwort schicken ohne großen Sinn.

Mal guggen was daraus wird.

Wenn nix dabei rum kommt, egal, gibt ja andere...

Aber ich seh das auch so. Freund-Schiene vom feinsten!

bubi
2008-10-05, 01:47:05
Das Problem ist nicht alle Frauen stehen darauf zu warten bis ein Kerl sich meldet...es gibt auch andere Kerle als man selbst ;)

Du musst die Augen lesen und schauen was sie sagen...kann man immer nicht pauschal sagen sind halt doch wie Männer ... unterschiedlich wie sonstwas.

Nicht aufgeben!

sid412
2008-10-05, 01:49:02
Zieh ich dann aber genau diese Schiene ab, mit dem "nur so halb interesse zeigen", dann wird es auch wieder das falsche sein, hab ich schon mal gehabt ... nur der konnt ich dann nich mehr weis machen, dass ich auch anders kann .. nun hab ich es auf die erwähnte schiene probiert .. und denoch falsch ....

ergo ... das falsche mach ich immer bei der richtigen .. oder umgekehrt ? :D

Lyka
2008-10-05, 02:03:27
das Witzige ist, ihr ward ja bereits bei Körperkontakt :|

Interessanterweise merke ich immer, daß es anderen ... den anderen anscheinend Jacke ist, was sie einem antun. Sie gehen weiter ihren Weg, von hier nach dort, ohne sich im Geringsten Gedanken zu machen, was sie anrichten. Ganz ehrlich sind genau die so "doof", daß sich die Welt weiter um sie dreht und ihnen es absolut schnurzpiepeegal ist, ob man selbst sich meldet oder gar nix mehr macht...

habe selbst einer Bekannten, die auf nix mehr reagiert hat (sogar SMS :usad:)... für mich in den Wind geschrieben; das vielseits beschworene (und bei Bekannten mitbekommene, vom Feinsten) "Sie beginnt zu überlegen, sich Dinge auszumalen, was wäre, was gewesen wäre" existiert nicht in vielen Fällen.

Wenn du dir keine Neue suchst, dann wirst du länger daran zu knabbern haben; ich, der ich nicht suche, brauch ca. 1 Jahr immer^^

Nachtrag: Sid, du machst einen Fehler: Du versuchst, mögliche Zukünfte zu simulieren, ausgehend von Aktionen deinerseits und vernünftigen Reaktionen deiner Angebeteten. Nun rate mal, welches Wort in meiner Aussage "ungünstig gewählt" ist. Vernünftig. Zumindest von männlichem Denken her müsste entweder das Romantische oder das Zurückziehende helfen. Dies wird uns gelehrt und funktioniert bei Männern ziemlich oft. Aber wenn das nicht hilft, was dann?

Ich kenn nur beide Wege und beide funktionieren nicht bei mir.

sid412
2008-10-05, 02:09:05
das Witzige ist, ihr ward ja bereits bei Körperkontakt :|

Interessanterweise merke ich immer, daß es anderen ... den anderen anscheinend Jacke ist, was sie einem antun. Sie gehen weiter ihren Weg, von hier nach dort, ohne sich im Geringsten Gedanken zu machen, was sie anrichten. Ganz ehrlich sind genau die so "doof", daß sich die Welt weiter um sie dreht und ihnen es absolut schnurzpiepeegal ist, ob man selbst sich meldet oder gar nix mehr macht...

habe selbst einer Bekannten, die auf nix mehr reagiert hat (sogar SMS :usad:)... für mich in den Wind geschrieben; das vielseits beschworene (und bei Bekannten mitbekommene, vom Feinsten) "Sie beginnt zu überlegen, sich Dinge auszumalen, was wäre, was gewesen wäre" existiert nicht in vielen Fällen.

Wenn du dir keine Neue suchst, dann wirst du länger daran zu knabbern haben; ich, der ich nicht suche, brauch ca. 1 Jahr immer^^

Richtig .. der Körperkontakt war schon da ...

Des andere ist ja noch, dass von uns keiner der beiden seiten einen schlusspunkt gesetzt hat, ehr im gegenteil .. sie sagt immer, dass sie gerne würde .. aber MOMENTAN halt nicht ...
Sie will "andere" leute noch kennenlernen, dass sie aber in einer beziehung nicht könnte.

Hallo?

Das kann man auch in einer beziehung .. ich wäre der letzte der ihr das verbieten würde!
Ach ich weiß selber nich ..

ich kontaktiere ja schon wieder andere Weibchen, aber hab Angst, dass ich mich damit nur trösten will irgendwie ...

Ich sehne mich doch nur nach Geborgenheit und jemanden wo ich willkommen bin ... :(

Lyka
2008-10-05, 02:10:44
ich hab noch einen Nachtrag geschrieben.

Genaugenommen willst du anscheinend das, was wie langfristig will. Aber mit wem....

tombman
2008-10-05, 02:27:39
du kriegst sie nicht- Ende der Durchsage!

und darueber kannst froh sein, wenn du siehst wie sie mit dem Ex umgegangen ist!

gleich nach der Trennung in deine Arme zum Fummeln- so haben wir unsere Schlampen gern...:rolleyes:

Besserwisser
2008-10-05, 02:37:36
du hättest die Schlampe eben stossen sollen, als du sie soweit hattest......wenn sie mal gelocht sind, sind sie meistens ganz zahm ne Weile :D

Lawmachine79
2008-10-05, 02:42:16
In uns allen steckt noch ein wenig Höhlenmensch. Und zu der Zeit hat der Mann sich einfach genommen was er haben will. Wenn Du Dich als Mann heute so aufführst, wirst Du als Macho und Chauvi beschimpft. Trotzdem verlieben sich Frauen dann, denn sie sind genetisch eben darauf programmiert sich in Arschlöcher (so nennt man in unserer Gesellschaft erfolgreiche Ernährer deren Erbgut naturgewollt verbreitet werden soll). Dann bist DU der Mann, über den sich eine Frau bei ihrem "besten Freund" (der Loser) ausheult. Also Sid, bist Du ein Wolf oder ein Schaf? Jäger oder Beute? Entscheide Dich für eine Seite und verhalte Dich dementsprechend.
du hättest die Schlampe eben stossen sollen, als du sie soweit hattest......wenn sie mal gelocht sind, sind sie meistens ganz zahm ne Weile :D

Dem ist nichts hinzuzufügen. Was rede ich mir überhaupt den Mund fusselig, dieser Post trifft es viel besser. Ich habe Dir nur die Philosophie und den biologischen Gedanken der dahinter steckt erklärt.

Gast
2008-10-05, 07:01:21
Jäger oder Beute? Entscheide Dich für eine Seite und verhalte Dich dementsprechend.

Meiner Meinung nach kein guter Rat. Er soll bleiben, wie er ist. Wenn er nunmal ein netter, verständnisvoller Zuhörer ist, dann wird er vielleicht nicht so viele Mösen (ich passe mich mal dem Niveau hier an :D) abbekommen bzw. häufig auf der Freundschiene landen, doch dafür werden die wenigen Mösen, DIE er abbekommt, ehrliche Mösen sein, die IHN und nicht irgendeine Charaktereigenschaft wollen. Was nützt es, den marlbororauchenden Harleyfahrer mit 3-Tage-Bart zu mimen, wenn man viel lieber spazieren geht, kuschelt und redet? Nachher wundert man sich, warum die Beziehung nicht hielt.

Ajax
2008-10-05, 09:22:47
Richtig! Wer sich verstellen muss, hat etwsa zu verbergen. Das merkt man.

Eigentlich ist es ganz einfach. Es gibt nun mal einen Markt. Will keine Frau etwas von Dir, wird irgendetwas nicht stimmen. Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten. Die einfachste: Nach anderen Frauen schauen, also durchaus mal auch den weniger hübschen nachschauen. Verbiegen bringt nichts. Eine (Ver)Änderung sollte immer aus Überzeugung statt finden. Ach ja, jammern hilft auch nicht. Wer will mit einem Typen zusammenkommen, der nur rumjammert? Positivere Grundhaltungund nicht immer die Schuld bei anderen (in dem Fall bei den Frauen) suchen, kann durchaus auch sehr gute Erfolge bei der Außendarstellung haben.

Gast
2008-10-05, 10:08:31
Ich hatte mal einen Freund, der wollte immer "cool" sein. Hat nie jemand so richtig an sich 'rangelassen.

Klar, damit waren kurze Frauenbekanntschaften leicht zu machen, aber seine große Liebe verließ ihn nach 3 Jahren -- sie telefonierte eine Stunde mit seinem besten Freund und verliebte sich in diesen.

Auch danach hat besagter Freund keine glückliche Hand gehabt. Alle Beziehungen sind in die Brüche gegangen.

Sich verstellen, nur um zu gefallen, kann eben auch nach hinten losgehen.

Davon mal ganz abgesehen, dass nicht alle Frauen auf den Typ Mann stehen, den WarMaschine79 beschreibt.

Meine Faustregel war immer: Finger weg von Frauen, die bereits mit anderen 'rummachen bzw. dazu bereit sind, obwohl sie noch in einer Beziehung sind.

Fritte
2008-10-05, 11:47:02
Ich sehne mich doch nur nach Geborgenheit und jemanden wo ich willkommen bin ... :(

Verstehe ich gut aber bevor du das bekommst musst du erstmal das hier durchziehen...

Ich finde die Herabwürdigung der frauen durch den Inhalt dieses Posts zwar widerlich und primitiv, aber im kern hat der Kollege nunmal leider recht

evolutionconcept
2008-10-05, 12:38:09

Des andere ist ja noch, dass von uns keiner der beiden seiten einen schlusspunkt gesetzt hat, ehr im gegenteil .. sie sagt immer, dass sie gerne würde .. aber MOMENTAN halt nicht ...
Sie will "andere" leute noch kennenlernen, dass sie aber in einer beziehung nicht könnte.

Hallo?

Das kann man auch in einer beziehung .. ich wäre der letzte der ihr das verbieten würde!
Ach ich weiß selber nich ..

ich kontaktiere ja schon wieder andere Weibchen, aber hab Angst, dass ich mich damit nur trösten will irgendwie ...

Kauf dir ne Katze. Die sind trotz ausgeprägtem eigenen Willen ehrlicher und anschmiegsamer als so manches Weibchen.

Auf jeden Fall solltest du dieses Wunsch versuchen klein zu halten bei der Suche nach einer Partnerin. Auf erster Linie solltest du an Spass und Action mit einer Dame denken, das entkrampft und wirkt ggf. dadurch auch viel besser auf das Gegenstück. Am ehsten verguckt man sich wohl in einem menschen wenn es einen einfach fröhlich stimmt mit ihm zu sein.....rumsitzen und Geheimnisse etc. austauschen mag ja ganz interessant sein, aber nicht in der Phase des Lieben-lernens.
Hab einfach Spass und lass es auf dich zukommen.....ich kann zwar nicht für alle Weibchen reden, aber das wäre der Weg zu meinem Herzen.

MegaManX4
2008-10-05, 12:59:21
Also erst einmal: Du bist nicht allein. Ich hätte diesen Text GENAU SO schreiben können, bin momentan in einer identischen Situation. Alles das gleiche, auch die Geschichte mit den Berührungen.

Ich will da mal kurz und knapp bleiben. Breche den Kontakt für einige Wochen ab. Glaub mir, ich weiß wirklich wie schwer das in dieser Situation ist, aber du merkst doch selbst das du dich hier nur kaputt machst! Es gibt dort keinen Ausweg, jeder Versuch von Dir, dort etwas zu retten, so elegant das ganze dann auch eingefädelt ist, wird ihr nur das Gefühl vermitteln, bedrängt zu werden. Und das mögen Frauen gar nicht!

Versuche es 2 Wochen lang. Und wenn Sie sich meldet, dann antworte Kurz und Knapp das es Dir gut geht, Du bist nur momentan gerade stark beschäftigt.

Wenn Sie Sehnsucht hat, wird sie sich schon von ganz alleine melden und um ein Treffen bitten. Wenn nicht, dann ist das eben so. Mach Dich nicht kaputt deswegen.

*DiVa*
2008-10-05, 13:03:52
Hmm... dieses "Ich will noch andere 'kennenlernen'." hört sich für mich eher nach Sex an, als nach Freundschaften. Also bezweifle ich mal, dass du das in Ordnung finden würdest ;)
Lass sie spüren, dass du ihre Entscheidung akzeptierst und sie wird sich von ganz allein wieder auf dich einlassen. Vielleicht langsam, aber da musst du Geduld haben.

Ich weiß, ihr Männer sagt alle: Scheiß Schlampe, such dir ne andere... Aber er scheint sie wirklich zu mögen, also sollte er es auch versuchen.

Nur Mut, ich wünsch dir viel Glück und die nötige Geduld.

Mark3Dfx
2008-10-05, 13:13:59
Mal aufn ne SMS der gnädigsten alle paar Wochen hoffen?
Dann doch lieber auf ner einsamen Insel Kokospalmen schütteln...

Weil er darf sie ja nicht bedrängen! X-D

MegaManX4
2008-10-05, 13:41:20
Mal aufn ne SMS der gnädigsten alle paar Wochen hoffen?
Dann doch lieber auf ner einsamen Insel Kokospalmen schütteln...

Weil er darf sie ja nicht bedrängen! X-D

Gar nicht hoffen. Einfach sein lassen.

Lyka
2008-10-05, 13:45:22
jepp. Habe betreffende Dame entsprechend bei mir z.B. aus dem Messenger gekickt, alle Bilder gelöscht und gehe (leider) auch nicht mehr in das einzige soziale Feld, das wir beide neben der Arbeit gemeinsam hatten. Punkt ist, daß mir zwar die Sache fehlt, aber der Schmerz, sie zu sehen, größer ist als die potentielle Freude über das gemeinsame "Hobby".

Giraffengustav75
2008-10-05, 14:01:42
Bei allem Respekt gegenüber der Damenwelt.....so sehen leider die harten Fakten auf dem Tisch serviert aus! Wie oft habe ich genau das schon bei mir und anderen erlebt. Kaum besamt, sind sie auf einmal ganz verliebt und anhänglich.

Lawmachine79
2008-10-05, 15:08:15
Meiner Meinung nach kein guter Rat. Er soll bleiben, wie er ist. Wenn er nunmal ein netter, verständnisvoller Zuhörer ist, dann wird er vielleicht nicht so viele Mösen (ich passe mich mal dem Niveau hier an :D) abbekommen bz
Das Problem ist, daß kein Mann ein netter, verständnisvoller Zuhöher ist, sondern man von klein auf nicht eingetrichtert bekommt, aber durch erleben und mithören mitbekommt, daß echte Männer gaaaanz bööööse sind. Die Mama erzählt dann, daß liebe, verständnisvolle Männer die guten Frauen abkriegen und nennen den Papa als Beispiel. Sie vergessen dabei aber, daß der Papa nach 20 Jahren Ehe "zur Ruhe" gekommen ist und dann ja auch ruhig ein lieber, verständnisvoller was-auch-immer sein kann. Aber erobert hat er die Mami ganz anders, das darf die Mami aber nicht erzählen weil der Papi sonst in einem "falschen Licht" erscheint. Wenn man dann ein paar Jahre versucht hat, ein netter, verständnisvoller Zuhörer zu sein, glaubt man wirklich, man sei so drauf. Leute, seht doch ein, daß Frauen DENKEN, daß sie einen lieben, verständnisvollen Zuhörer suchen - sie sich dann aber nicht in ihn verlieben. Das steht nur in diesen Poesiealben drin, also nehmt das nicht so ernst. Ihr seid von der Natur nicht als "liebe verständnisvolle Zuhörer" gedacht, sondern als Beschützer und Ernährer. Da könnt Ihr mich jetzt wieder blöd von der Seite anmachen, ICH habe mir das ja nicht ausgesucht, daß das so ist, aber es ist nunmal so, Ehrenwort, ich kann da nix für, daß es so ist :). Davon ab, Gegensätze ziehen sich an und Frauen sind verständnisvolle Zuhörer. Von daher würde das eh nicht passen, was die Realität ja beweist, denn die verständnisvollen Zuhörer kriegen immer nur die Reste ab.

Im menschlichen Erbgut sind Informationen aus mehreren Millionen Jahren gespeichert. Ihr glaubt doch nicht, daß wir mal eben ein paar Jahre Gendermainstreaming, Quotenregelung und Alice Schwarzer nebst Grüner Pest machen und alles ist vergessen?

Gast
2008-10-05, 15:17:13
Liegt daran, dass dann ein erhöhtes Risiko für eine Schwangerschaft besteht. Und Frau mit Kind ohne Ernährer war früher ganz schlecht, heute z.T. auch. Darum werden sie auch zahm und anhänglich, und folgem dem potenziellen Ernährer, da sie zu dem Zeitpunkt in der unterlegeneren Position sind. Vor der Paarung ist's umgekehrt. Frau kann diktieren, da Mann größtenteils über seinen Dödel gesteuert wird und "sexabhängig" ist.

Gast
2008-10-05, 16:52:12
Das Problem ist, daß kein Mann ein netter, verständnisvoller Zuhöher ist, sondern man von klein auf nicht eingetrichtert bekommt, aber durch erleben und mithören mitbekommt, daß echte Männer gaaaanz bööööse sind. Die Mama erzählt dann, daß liebe, verständnisvolle Männer die guten Frauen abkriegen und nennen den Papa als Beispiel. Sie vergessen dabei aber, daß der Papa nach 20 Jahren Ehe "zur Ruhe" gekommen ist und dann ja auch ruhig ein lieber, verständnisvoller was-auch-immer sein kann. Aber erobert hat er die Mami ganz anders, das darf die Mami aber nicht erzählen weil der Papi sonst in einem "falschen Licht" erscheint. Wenn man dann ein paar Jahre versucht hat, ein netter, verständnisvoller Zuhörer zu sein, glaubt man wirklich, man sei so drauf. Leute, seht doch ein, daß Frauen DENKEN, daß sie einen lieben, verständnisvollen Zuhörer suchen - sie sich dann aber nicht in ihn verlieben. Das steht nur in diesen Poesiealben drin, also nehmt das nicht so ernst. Ihr seid von der Natur nicht als "liebe verständnisvolle Zuhörer" gedacht, sondern als Beschützer und Ernährer. Da könnt Ihr mich jetzt wieder blöd von der Seite anmachen, ICH habe mir das ja nicht ausgesucht, daß das so ist, aber es ist nunmal so, Ehrenwort, ich kann da nix für, daß es so ist :). Davon ab, Gegensätze ziehen sich an und Frauen sind verständnisvolle Zuhörer. Von daher würde das eh nicht passen, was die Realität ja beweist, denn die verständnisvollen Zuhörer kriegen immer nur die Reste ab.

Im menschlichen Erbgut sind Informationen aus mehreren Millionen Jahren gespeichert. Ihr glaubt doch nicht, daß wir mal eben ein paar Jahre Gendermainstreaming, Quotenregelung und Alice Schwarzer nebst Grüner Pest machen und alles ist vergessen?

Du sprichst mir aus dem Herzen, du Messias der Weisen! AMEN!

tombman
2008-10-05, 22:10:35
Scheiß Schlampe, such dir ne anderen...
Was'n geiler Freud'scher Vertipper ;)

Das Problem ist, daß kein Mann ein netter, verständnisvoller Zuhöher ist, sondern man von klein auf nicht eingetrichtert bekommt, aber durch erleben und mithören mitbekommt, daß echte Männer gaaaanz bööööse sind. Die Mama erzählt dann, daß liebe, verständnisvolle Männer die guten Frauen abkriegen und nennen den Papa als Beispiel. Sie vergessen dabei aber, daß der Papa nach 20 Jahren Ehe "zur Ruhe" gekommen ist und dann ja auch ruhig ein lieber, verständnisvoller was-auch-immer sein kann. Aber erobert hat er die Mami ganz anders, das darf die Mami aber nicht erzählen weil der Papi sonst in einem "falschen Licht" erscheint. Wenn man dann ein paar Jahre versucht hat, ein netter, verständnisvoller Zuhörer zu sein, glaubt man wirklich, man sei so drauf.
Eben, das ist das Problem. Mütter erziehen meistens Jungs und erzählen denen wie Männer zu sein haben, das
würden Frauen mögen etc bla bla.
Später in der Praxis/Realität siehts dann ganz anders aus, und die Schlußfolgerung wird dann mit
"Alle Frauen sind Schlampen, AUSSER Mama" gezogen, weil die Korrektur über das Wesen der Frau vom Vater
ja nie kam, weil er zb nicht da war, keine Zeit hatte oder darüber nicht redete.

Wenn man dann genauer zuhört in den Erzählungen der Mutter, mit dem Verständnis eines Erwachsenen, erkennt man, daß
Mama eigentlich im Grunde auch nur wie jede andere Frau gehandelt hat- nämlich sich das "beste" Männchen zu suchen, das
da war- aber sicher nicht weil es so gut zuhören konnte oder anderweitig "metrosexuell" war, sondern weil er gut aussah und
weniger abstoßend als die anderen war ;D

Der Rat kann daher nur lauten sich ältere und erfahrenere Männchen zu suchen, die das Bild von der Frau
wieder gerade rücken, also das was wir hier auch tun, wenn mal wieder so ein "Heulthread" eröffnet wird ;D

*DiVa*
2008-10-05, 22:11:32
Ups :tongue:
Verbessert *g*

edit: Da tombman seinen Post editiert hat... Da war ein Schreibfehler in meinem Post xD

tombman
2008-10-05, 22:13:57
Ups :tongue:
Verbessert *g*

edit: Da tombman seinen Post editiert hat... Da war ein Schreibfehler in meinem Post xD
Ist immer noch verewigt durch quote ;)

*DiVa*
2008-10-05, 22:15:49
Grad gesehen, meine Güte - Edits im Sekundentakt :D

Lyka
2008-10-05, 22:18:38
........ und der ganze.... Müll kommt davon, daß die Väter sich kaum noch um ihre Jungs kümmern.

Gast
2008-10-05, 22:47:29
........ und der ganze.... Müll kommt davon, daß die Väter sich kaum noch um ihre Jungs kümmern.

Und durch die vielen Scheidungen!
Die betroffenen Kinder werden dann von der Mutti(alleinerziehend) erzogen und indoktriniert und verkommen zu Pussies!
War bei mir genauso. Ich verfluche meine Mutter dafür!

Für "gesunde" Kinder braucht es ein Gleichgewicht zwischen Macho-Vater und Labber/Gefühle-Mutter

Wurschtler
2008-10-06, 08:10:15
Und durch die vielen Scheidungen!
Die betroffenen Kinder werden dann von der Mutti(alleinerziehend) erzogen und indoktriniert und verkommen zu Pussies!
War bei mir genauso. Ich verfluche meine Mutter dafür!

Für "gesunde" Kinder braucht es ein Gleichgewicht zwischen Macho-Vater und Labber/Gefühle-Mutter

Mit deinen Schuldzuweisungen machst du es dir ja sehr einfach. :rolleyes:

Mark3Dfx
2008-10-06, 09:14:33
Wieviele männliche Kindergärtner/Erzieher gibt es eigentlich?

Ri*g*g*er
2008-10-06, 09:35:54
HI all,

also ich arbeite indirekt in diesem Business und ich kann Dir/Euch sagen
hier steht die Quote von den Leitungskräften im Kindergartenbereich (städt. 38 Kindergärten):

37 Frauen
1 Mann

in den Einrichtungen selber sieht das nicht besser aus ...

Ein Hoch auf die Pussymänner von Morgen *G*

In dem Sinne einen schönen Montag Morgen.

Gruss
Ri*g*g*er

PS: Sei Du selbst und irgendwan findest Du schon das richtige Weibchen
die gibt es tatsächlich nur mach eins bitte nicht,
"Suchen" das ist das dümmste überhaupt.

ShadowXX
2008-10-06, 09:39:37
Wieviele männliche Kindergärtner/Erzieher gibt es eigentlich?
In Relation zu Frauen sehr sehr weniger.....das geht aber in der Grundschule gleich weiter.
98%-100% der Grundschullehrer sind inzwischen Weiblich (incl. Direx).

Männliche Lehrer bekommt der männliche Schüler meist erst auf weiterführenden Schulen zu sehen.

Ansonsten "Full Ack" zu warmachine79 und Tombman.
Und ich stimme den beiden aus eigener Erfahrung und nicht aus Hörensagen zu.

V2.0
2008-10-06, 09:39:52
INe, das liegt nicht an der Erziehung, das liegt daran, dass heutige Männer meinen eine Frau zu brauchen. Männer brauchen aber nicht eine Frau, sie brauchen erstmal irgendeine Frau. Wenn ich heute jüngere Bekannte höhere, die nach dem ersten Treffen schon vonder "raumfrau" sprechen, dann möchte ich lachen. Da kann Mann echt glauben, dass die Jungs heute zuviele Frauenzeitungen lesen. Ein Mann kann durchaus mit ner Frau befreundet sein, aber nur wenn:

a) beide in jahrelanger Beziehung leben und es wirklich gut läuft
oder
b) er keinen Hoch kriegen würde, auch wenn man sie ihm auf dem Bauch bindet

Ansonsten ist die Frauenverstehernummer mehr was für den homosexuellen Bestenfreund der Frau.

Grindcore
2008-10-06, 10:12:13
Was wollt Ihr dem guten Sid412 eigentlich sagen? Dass er Opfer eines gesellschaftlichen Phänomens geworden ist und er ja eigentlich nur den Kürzeren ziehen konnte?

Ich weiss, es ist sinnlos und komplett "arguing on the internet", aber ich frage mich manchmal ernsthaft, wie man sich immer wieder so ne scheiße Einreden kann, a la man müsse irgendwie nur den degenerierten Urschleim raushängen lassen und dann liefe ne Beziehung (zu ner klugen, superattraktiven Frau noch möglichst, wir sind ja nicht unbescheiden) locker flockig so, wie sich schon unser seliger Rasputin das vorgestellt hat.

Abgesehen davon, dass das für 90% der hier postenden, anonymen Randerscheinungen des gesellschaftlichen Lebens nie und unter keinen Umständen in den Bereich des Möglichen rücken wird, kann man doch nicht ernsthaft ne eventuell sogar mehrjährige Beziehung führen wollen, in der man sein Gegenüber wie ein aus blankem Zufall mit der Gabe der Vernunft gesegnetes Haustier betrachtet?

Es ist nunmal einfach ne Frage äußerts komplexer, biochemischer Prozesse die bestenfalls indirekt und oberflächlich zu beeinflussen sind entweder es knallt, oder eben nicht und wenn es das tut, dann kann man auch wie selbstbestimmte Individuen miteinander umgehen und darf sich als Typ am Sack kratzen wann man möchte, seinen hirnrissigen Hobbys fröhnen und dreckige Witze erzählen. Mit anderen Worten: Sein Testosteron in dafür bestimmte Kanäle lenken, ganz ohne beknackte Rollenstereotype zu bedienen.

Wer es nicht auf die Reihe bekommt, mit seinem Gegenüber ehrlich umzugehen hat nichts anderes verdient als das Martyrium ewiger Ungewissheit (Wie siehts eigentlich wirklich zwischen uns aus? *schwitz*).
Der darf sich dann gern an den nahrhaften Tipps von Warmachine orientieren, aber besser nicht damit rechnen, dass dabei je mehr als ne 2-wöchige Fickbeziehung oder mehrmonatiger Psychoterror resultiert. Aber hey, das wollen wir ja eigentlich alle.

V2.0
2008-10-06, 10:22:41
Warmachines Empfehlungen beziehen sich einzig und allein auf die Kennlernphase und die ist nunmal ein Spiel mit gewissen Regeln. Es hilft nichts der beste PArtner in einer Bezeihung zu sein, wenn es nie zu einer Beziehung kommt.

Grindcore
2008-10-06, 10:50:30
Jo, Regeln auf die man eventuell mal gepflegt Kacken sollte, die Befolgung dieser Balzempfehlungen klingt einfach nur nach Muppetshow. Diese ewigen Keule & Faustkeilverweise sind doch komplett für den Arsch, genauso wie die grenzdebilen Verschwörungstheorien von einer von weiblichen Ninjas unterwanderten Zivilgesellschaft.

Selbstreflektion anyone? Versuch der Ergründung persönlicher Defizite? Das ist zwar mitunter schmerzhaft, führt aber eventuell dazu, dass man sich irgendwann diese mädchenhaften Schuldzuweisungen sparen kann, die natürlich immer an die Adresse der Anderen gerichtet sind.

Argh
2008-10-06, 11:12:23
Ja, sich wochenlang nicht melden, die kalte Schulter zeigen und sie links liegen lassen. Das klappt bei so einigen. Irgendwann ruft man dann halt mal an und sie ist Feuer und Flamme, auch wenn sie vorher bei sämtlichen männlichen wie weiblichen Freundinnen lauthals auf dich geschimpft hat.
Man muss denen wohl zeigen, dass man es nicht nötig hat und sie dazu bringen einem hinterherzulaufen.

Aber mal ganz ehrlich: Ich bin zwar auch allein, aber so ein Weib möchte ich nicht. Daher werd ich wohl auch nie eines kriegen. Naja.

Bisher habe ich keine sonderlichen Ambitionen der Obermacho zu werden. Ich will das Kuscheln, die Nähe, die Intimität, habe eine Streitphobie, ich denke ich bin ein langweiliges Weichei. Ich mache mir da keine Illusionen: So wird das niemals klappen. Aber meine Natur (und ich sehe meine Natur, auch wenn dieser Teil wirklich zum großteil anerzogen ist, was ich aber nicht glaube, denn das geht viel tiefer, eben in einem Typen der niemals der große Macker sein wird was Frauen angeht) ist wie sie ist.
Man kann nicht alles haben im Leben. So einfach ist das.

Symptom
2008-10-06, 11:19:13
Interessanter Thread.

Meine Kurzmeinung:

verstellen? --> bringt nichts
suchen? --> bringt nichts
anlernen bestimmter Verhaltensmuster während der Kennenlernphase? --> bringt nichts
umsehen nach der 2. Wahl, weil die 1. Wahl im Regal zu weit oben liegt? --> bringt nichts
zu viele Gedanken machen? --> bringt nichts

Liebe (Sexualität) funktioniert auch nach Jahrhunderten der Analysierung menschlichem Verhaltens und Oswald Kolle immer noch nach dem gleichen prähistorischen, chemischen Prinzip und daran wird sich auch nichts ändern.
Man findet, oder man findet nicht.
In der Zwischenzeit sollte man einfach weiter leben und vielleicht seinen Aktionsradius etwas erweitern.
Nichts spricht dagegen, Partnerbörsen zu benutzen, solange man sich nicht abzocken lässt. Und wenn es nur dazu dient, Erfahrungen zu sammeln, seinen Horizont in Bezug auf Kommunikation mit Weibchen zu erweitern.
Ob es dann bei einem Date passt oder nicht, entscheidet die Natur. Also entspannt zurücklehnen und die Show geniessen.
Welche Show? Das Leben.

Fritte
2008-10-06, 11:35:52
Interessanter Thread.

Meine Kurzmeinung:

verstellen? --> bringt nichts
suchen? --> bringt nichts
anlernen bestimmter Verhaltensmuster während der Kennenlernphase? --> bringt nichts
umsehen nach der 2. Wahl, weil die 1. Wahl im Regal zu weit oben liegt? --> bringt nichts
zu viele Gedanken machen? --> bringt nichts

Liebe (Sexualität) funktioniert auch nach Jahrhunderten der Analysierung menschlichem Verhaltens und Oswald Kolle immer noch nach dem gleichen prähistorischen, chemischen Prinzip und daran wird sich auch nichts ändern.
Man findet, oder man findet nicht.
In der Zwischenzeit sollte man einfach weiter leben und vielleicht seinen Aktionsradius etwas erweitern.
Nichts spricht dagegen, Partnerbörsen zu benutzen, solange man sich nicht abzocken lässt. Und wenn es nur dazu dient, Erfahrungen zu sammeln, seinen Horizont in Bezug auf Kommunikation mit Weibchen zu erweitern.
Ob es dann bei einem Date passt oder nicht, entscheidet die Natur. Also entspannt zurücklehnen und die Show geniessen.
Welche Show? Das Leben.

Dazu kann ich nur sagen, Respekt!
Besser hätt ichs nicht sagen können, aber genau so ist es.

Du bist wie du bist, thats it. Wenns mal nicht klappt, wayne? Dann eben morgen...was nicht bedeutet das man warten sollte bis "sie" einen findet!

Mark3Dfx
2008-10-06, 11:54:53
[ ] ich habe Punkt 2 gelesen und verstanden?

ShadowXX
2008-10-06, 12:04:59
Jo, Regeln auf die man eventuell mal gepflegt Kacken sollte, die Befolgung dieser Balzempfehlungen klingt einfach nur nach Muppetshow. Diese ewigen Keule & Faustkeilverweise sind doch komplett für den Arsch, genauso wie die grenzdebilen Verschwörungstheorien von einer von weiblichen Ninjas unterwanderten Zivilgesellschaft.

Selbstreflektion anyone? Versuch der Ergründung persönlicher Defizite? Das ist zwar mitunter schmerzhaft, führt aber eventuell dazu, dass man sich irgendwann diese mädchenhaften Schuldzuweisungen sparen kann, die natürlich immer an die Adresse der Anderen gerichtet sind.
Danke das du aufgezeigt hast, das du nicht im entferntesten Kapiert hat was Warmachine überhaupt geschrieben hat.

Fritte
2008-10-06, 13:19:49
[ ] ich habe Punkt 2 gelesen und verstanden?

zwischen gezielter Suche nach der Frau fürs Leben und seinen Horizont erweitern indem man auch mal raus geht, liegen Dimensionen!

GBWolf
2008-10-06, 13:21:55
zwischen gezielter Suche nach der Frau fürs Leben und seinen Horizont erweitern indem man auch mal raus geht, liegen Dimensionen!

Das ist fast schon das Gegenteil ;) Denn wer geziehlt seine Frau fürs leben sucht wird seinen Horizont nie erweitern, er kann ja garnicht offen für was neues sein, da es in dem Fall schon ein vorgefertigtes Bild gibt, dass gesucht wird.

evolutionconcept
2008-10-06, 13:26:42
Das ist fast schon das Gegenteil ;) Denn wer geziehlt seine Frau fürs leben sucht wird seinen Horizont nie erweitern, er kann ja garnicht offen für was neues sein, da es in dem Fall schon ein vorgefertigtes Bild gibt, dass gesucht wird.

Wer direkt sucht, handelt auch schnell gezwungen und kann nicht locker sein....großer Stolperstein.

ernesto.che
2008-10-06, 14:28:57
Wenn ich eine Freundin sagen höre "Männer sind Schweine" bekommt sie die Antwort: Stimmt - Frauen auch. Nur sehen die dabei besser aus.

TS: So nervig und auch wenig hilfreich es ist: Du bist alles andere als allein. Knabbere auch noch an der letzten Abfuhr.

Spannend finde ich, dass Burger King dieses Thema mehr oder weniger in seiner TV-Werbung aufgreift.

Erwürg einfach mal vor Ihren Augen ein Kaninchen und iss es dann blutig vor ihren Augen auf. Damit kriegste jede!!! ;)

evolutionconcept
2008-10-06, 14:31:51
Wenn ich eine Freundin sagen höre "Männer sind Schweine" bekommt sie die Antwort: Stimmt - Frauen auch. Nur sehen die dabei besser aus.

TS: So nervig und auch wenig hilfreich es ist: Du bist alles andere als allein. Knabbere auch noch an der letzten Abfuhr.

Spannend finde ich, dass Burger King dieses Thema mehr oder weniger in seiner TV-Werbung aufgreift.

Erwürg einfach mal vor Ihren Augen ein Kaninchen und iss es dann blutig vor ihren Augen auf. Damit kriegste jede!!! ;)

Also von mir würde er dafür ein Tritt in die Weichteile kriegen. ;(
Das ist ja widerlich und nicht männlich. X-(

Symptom
2008-10-06, 14:34:56

Volle Zustimmung.
Suchen bedeutet eben, dass man bewusst und unbewusst von dem Gedanken gesteuert wird, wo und wie finde ich eine Frau, oder auch DIE Frau.
Frauen gibt es genug, dass ist also nicht das Problem.
Ein Problem an der ganzen Sache ist, dass man es den Suchenden ganz einfach meistens ansieht, dass sie suchen (einfach mal drauf achten, man trifft sie überall, in Kneipen, Diskos, öffentlichen veranstaltungen jeder Art).
Und das drückt dann doch so ein wenig den Stempel "Übriggeblieben" auf und macht für das andere Geschlecht wenig interessant.
(Fast) jeder Mensch hat eine Antenne dafür, und auch Frauen haben einen Jagdinstinkt. Aber wer jagt schon gerne waidwunde Beute?

PHuV
2008-10-06, 14:41:20
@Threadsteller

Du machst einen entscheidenden Fehler: Du setzt eine Frau mit "keine Frau" gleich. Du solltest lieber schreiben: "Warum will gerade genau diese Frau nicht, die ich gerade will?". Hier könnte schon der Knackpunkt liegen, da man vielleicht selbst in einem Verhaltensmuster gefangen ist und damit immer den "falschen Typ Frau" heraussucht.

Siehe warmachines Post (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6827813&postcount=23), was im Kern stimmt, aber wobei ich hier etwas relativieren möchte.

Ein guter Vater bringt seinem Sohnemann bei, wie er bei den Frauen landen kann, wenn er früher selbst so war. ;)
Die meisten Probleme verursachen alleinerziehende Mütter mit Söhnen. Sie formen oft leider unbewußt einen Sohn heran, den sie selbst gerne als Mann hätten. Übrigens ist alleinererziehend durchaus auch in einer Ehe vorhanden, wenn der Mann sich um die Erziehung drückt.

Ansonsten gilt das, was ich bereits hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6787142&postcount=402")schrieb, sucht Euch einen Experten, und laßt Euch helfen. Wenn Ihr Zahnschmerzen habt, geht Ihr auch auch zu einem Arzt, oder löst Ihr das auch selbst?

Die Lösung ist an sich recht einfach:

Begreifen, daß das Leben und auch sein eigenes nach gewissen Mustern erfolgt.
Die Muster wurden geprägt, und sind unbewußt vorhanden, sie beeinflußen jedoch stark unser Handeln, Empfinden, Fühlen und unsere Ausstrahlung.
Die Muster kann man, Schritt für Schritt, anders "programmieren", durch Training, Übung, Lebensefahrung, Lernen, Informieren etc.
Begreifen, daß die Natur in jedem von uns vorhanden ist. Daraus leiten sich viele unserer älltäglichen Handlungen ab. Akzeptieren, daß diese Natur in einer gewissen Weise wirkt, und lerne, Dich entsprechend anzupassen.
Versuche nicht, anderen gerecht zu werden, werde immer nur Dir selbst gerecht.

Gerade der letzte Punkt ist wichtig, und kann mißverstanden werden. Es heißt einerseits, daß man sich nicht verstellen sollte, und gerade bei Frauen den guten Zuhörer mimen sollte. Viele haben es schon geschrieben, es ist Gift für den Mann, in bestimmten Situationen der Zuhörer zu sein, gerade wenn er selbst einen Partner sucht. Hier muß man sich so verhalten, wie es Warmachine als "Arschloch-Verhalten" schon mehrmals beschrieben hat, wobei es der Begriff nicht ganz trifft. Sei überzeugt von Dir selbst, und ignoriere die Probleme der Frau. Es sind Ihre Probleme, nicht Deine, deswegen sollte man sich niemals diese zu eigen machen, besonders nicht in der Kennenlernphase. Mache immer Dein Ding. Aber das heißt noch langen nicht, daß man rücksichtslos oder gnadenlos egoistisch sein soll, das ist damit nicht gesagt. Auch ist es wichtig, sich in gewissen Punkten anzupassen, ohne sich dabei zu verstellen. Manche sehen in der Anpassung immer eine "Selbstaufgabe", aber das ist völliger Quatsch. Sei höflich und freundlich, aber bestimmt. Äußere Deine Wünsche, und handle immer so, so daß Du sie immer umsetzen wirst bzw. konsequent umsetzen kannst.

Auch die Standardausrede "Ich will gerade keine Beziehung, ich bin noch nicht reif für..." ist schon als Klassiker zu betrachten. Wer so einen Satz äußert, gleich weg damit. Es hört sich hart an, hat aber den Vorteil, daß man sich nicht mit Problemen rumschlagen muß, die einem nicht gehören. Die meisten Frauen drücken damit aus, daß sie Dich nicht wollen, nicht mehr, und nicht weniger. Wenn eine Frau einen Mann im Fokus hat, den sie für begehrenswert hält, macht sie fast alles dafür, um ihn zu bekommen. Das macht vor anderweitigen Bindungen etc. keinen Halt. Deshalb ist die obige Ausrede als Geschwätz zu betrachten, wenn eine Frau will, dann nimmt sie, oder sie läßt es.

PHuV
2008-10-06, 14:43:50

Einspruch, es gibt durchaus die Möglichkeit, alles ineinander zu vereinen. Man muß nur wissen, wie. :wink:

Colin MacLaren
2008-10-06, 15:13:39

Hallo?
...

Ich versteh warum Dich das so in den Wahnsinn treibt. Aber betrachten wir die Sache doch mal rein logisch aus Sicht der Frau.

Du bist für sie da. Wenn sie jemanden zum Reden brauch, kommst Du. Wenn ihr langweilig ist oder Sie etwas unternehmen will, kann sie auf Dich zurückgreifen. Wenn ihr mal ein Ungemach passiert oder sie Hilfe braucht, kann sie Dich anrufen.

Na das ist doch ungeheuer praktisch! Sowas hätte ich auch gern. Und nun merkt sie, dass Du auf sie stehst. Wie kann sie also dieses ungeheuer praktische Schoßhündchen behalten?

Erstmal ein bißchen anfüttern und belohnen (Küssen), dann immer mit der Aussicht auf eine Beziehung bei der Stange halten. Da sie merkt, dass Du ihr immer noch hinterherrennst und alles für sie tun würdest, kann sie Art und Häufigkeit der Belohnung für Deine Ergebenheit sukksessive herunterschrauben. Erst gibt's keine Küsse mehr, dann darfst Du sie nicht mehr berühren, sie "belohnt" Dich nur noch mit ihrer Anwesenheit. Scheint ja zu reichen um Dich an sie zu binden, Du machst Dir Gedanken wie es wieder wie vorher sein könnte. Und allein dies Hoffnung genügt schon um Dich bei der Stange zu halten. Wenn sie Dich mal wieder für irgendetwas braucht, muss sie nur lieb/hilflos gucken und Du kommst angedackelt. Siehe da, Frauen handeln also durchaus logisch und setzten ihre Ressourcen (Zeit) dabei überraschend effizient ein.

Du bist ein Schoßhund in ihrer Skinner-Box, das ist in etwa das gleiche psychologische Prinzip wie ein MMORPG die Leute bindet. (http://www.nickyee.com/eqt/skinner.html)

Eggcake
2008-10-06, 22:45:42
Das Ganze wird doch auch in den Medien bzw. in Filmen so rübergebracht. Die lieben, gerechten sind immer die, die am Schluss im Happyend die Frau knallen, die Machos verlieren.
So ists leider im wahren Leben nicht...

beos
2008-10-06, 23:33:42
Aber mal ganz ehrlich: Ich bin zwar auch allein, aber so ein Weib möchte ich nicht. Daher werd ich wohl auch nie eines kriegen. Naja.

Bisher habe ich keine sonderlichen Ambitionen der Obermacho zu werden. Ich will das Kuscheln, die Nähe, die Intimität, habe eine Streitphobie, ich denke ich bin ein langweiliges Weichei. Ich mache mir da keine Illusionen: So wird das niemals klappen. Aber meine Natur (und ich sehe meine Natur, auch wenn dieser Teil wirklich zum großteil anerzogen ist, was ich aber nicht glaube, denn das geht viel tiefer, eben in einem Typen der niemals der große Macker sein wird was Frauen angeht) ist wie sie ist.
Man kann nicht alles haben im Leben. So einfach ist das.

Ach Argh - Du sprichst mir aus der Seele :)

Lieber bleibe ich der Beos - der halt alleine bleibt - als mich als "Warmachine - the second Part" zu verkleiden und somit gar nicht mehr ich selbst zu sein.

Aber mal ehrlich - die Chance eine Frau als Mann - der gerne kuschelt, nicht gerne streitet und Nähe sucht - zu finden ist quantenmechanisch klein...aber wie Du schon sagtest ...man kann halt nicht alles haben im Leben.

beos
2008-10-06, 23:49:00
[...]

Die Lösung ist an sich recht einfach:

Begreifen, daß das Leben und auch sein eigenes nach gewissen Mustern erfolgt.
Die Muster wurden geprägt, und sind unbewußt vorhanden, sie beeinflußen jedoch stark unser Handeln, Empfinden, Fühlen und unsere Ausstrahlung.
Die Muster kann man, Schritt für Schritt, anders "programmieren", durch Training, Übung, Lebensefahrung, Lernen, Informieren etc.
Begreifen, daß die Natur in jedem von uns vorhanden ist. Daraus leiten sich viele unserer älltäglichen Handlungen ab. Akzeptieren, daß diese Natur in einer gewissen Weise wirkt, und lerne, Dich entsprechend anzupassen.
Versuche nicht, anderen gerecht zu werden, werde immer nur Dir selbst gerecht.

[...]

Ich schreibs ja immer gerne wieder - wenn Du Deine Listen postest ... aber wenn ich mich an Punkt 5 halte kann ich unmöglich Punkt 1 bis 4 in Erwägung ziehen...

Punkt 1-4 impliziert zu 100% anderen gerecht zu werden - nämlich dem Männerbild, dass heutzutage von Frauen gefordert wird - zumindest beim Kennenlernen ... danach jammert Frau dann, dass sie mit ein selbstherrlichen, arroganten und nicht einfühlsamen Kerl zusammen ist...oder merkt - ups .. der Kerl hat sich ja verstellt...

Also - wenn Frauen sich morgen wünschen dass Männer rosa Röckchen tragen wird Warmachine und Du dem Threadstarter natürlich raten - beim Kennenleren ein rosa Röckchen zu tragen ... danach kann Mann es ja ausziehen ... ach - bitte vergesst dann nicht ein paar Pics zu posten :wink::biggrin:

Ajax
2008-10-07, 01:45:54
Wie sagte Julia mal. Lass Dich finden. Wahre Worte gelassen ausgesprochen und so TRUE! ;)

Wurschtler
2008-10-07, 08:18:34
Wie sagte Julia mal. Lass Dich finden. Wahre Worte gelassen ausgesprochen und so TRUE! ;)

Wenn sich jeder nur finden lassen will und keiner mehr sucht, dann haben wir ein Problem. :D

V2.0
2008-10-07, 08:44:37
Ach Argh - Du sprichst mir aus der Seele :)

Lieber bleibe ich der Beos - der halt alleine bleibt - als mich als "Warmachine - the second Part" zu verkleiden und somit gar nicht mehr ich selbst zu sein.

Aber mal ehrlich - die Chance eine Frau als Mann - der gerne kuschelt, nicht gerne streitet und Nähe sucht - zu finden ist quantenmechanisch klein...aber wie Du schon sagtest ...man kann halt nicht alles haben im Leben.

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was hindert Dich daran in einer Beziehung zu kuscheln und eine harmonische Beziehung zu führen? Das hat doch gar nichts mit der Kennenlernphase zu tun. Niemand muss zum großen Aufreisser mutieren, aber als männliches Sonderangebot mit Hundeblick verkauft Mann sich einfach schlecht.
Die "ich bin sensibel"-Ausrede ist doch nur Tarnung, um Unsicherheit gegenüber Frauen zu überspielen. Da wiird dann schnell der verständnsivolle "Schleimgang" eingelegt und der Frau, unter Verkauf eignener Grundsätze, jeder Wunsch erfüllt. Das problem ist aber, dass Frauen das nicht wollen. Ein Mann muss Prinzipien haben. Ein Mann muss wissen was er will. Ein Mann muss sagen was er will.

Wer das nicht kann, wird sowohl bei Frauen als auch im sonstigen Leben immer in den Part des ausgenutzten Trottels rutschen.

Ajax
2008-10-07, 09:45:50
Wenn sich jeder nur finden lassen will und keiner mehr sucht, dann haben wir ein Problem. :D

Ich nicht! X-D SCNR

Also wenn es eine Pauschalanleitung geben würde, dann würde ich die für viel Geld verkaufen. ;)

beos
2008-10-07, 09:57:52
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was hindert Dich daran in einer Beziehung zu kuscheln und eine harmonische Beziehung zu führen? Das hat doch gar nichts mit der Kennenlernphase zu tun. Niemand muss zum großen Aufreisser mutieren, aber als männliches Sonderangebot mit Hundeblick verkauft Mann sich einfach schlecht.
Die "ich bin sensibel"-Ausrede ist doch nur Tarnung, um Unsicherheit gegenüber Frauen zu überspielen. Da wiird dann schnell der verständnsivolle "Schleimgang" eingelegt und der Frau, unter Verkauf eignener Grundsätze, jeder Wunsch erfüllt. Das problem ist aber, dass Frauen das nicht wollen. Ein Mann muss Prinzipien haben. Ein Mann muss wissen was er will. Ein Mann muss sagen was er will.

Wer das nicht kann, wird sowohl bei Frauen als auch im sonstigen Leben immer in den Part des ausgenutzten Trottels rutschen.

Ist nicht schlimm - man kann im Leben nicht alles haben und auch nicht immer alles verstehen - und - sorry - ich hab keine Lust das zu erklären - nix für ungut V2.0 :)

Symptom
2008-10-07, 10:27:21

Es besteht ja auch ein Unterschied zwischen sich verstellen und sich verändern.
Wenn jemand in bestimmten Bereichen des Lebens Defizite hat, wer hindert ihn daran, etwas dagegen zu tun? Der Mensch (als Individuum) entwickelt sich beständig (oder sollte es zumindest).
Wer jedoch vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist, wird genauso seine Probleme haben, wie derjenige, der einfach bestimmte Dinge nicht kann. Wahrscheinlich sogar noch größere, denn Blender werden früher oder später immer enttarnt.
Wie sagt man noch so schön: wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

grandmasterw
2008-10-07, 11:03:46
Man braucht ja gar kein Arsch sein, es reicht meistens schon, mit Antworten auf SMS säumig zu sein. Ich sag sowieso immer "SMS schreiben ist mir zu zach, ICQ oder Jabber...".
Im Kino ihr das Popcorn wegfressen ist auch nicht schlecht. Dafür gibts nen Abschiedskuss. Seit ich so ein lockeres Verhältnis zu ner Freundin hab, wird sie immer anschmiegsamer.;D

V2.0
2008-10-07, 11:37:15
Es besteht ja auch ein Unterschied zwischen sich verstellen und sich verändern.
Wenn jemand in bestimmten Bereichen des Lebens Defizite hat, wer hindert ihn daran, etwas dagegen zu tun? Der Mensch (als Individuum) entwickelt sich beständig (oder sollte es zumindest).
Wer jedoch vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist, wird genauso seine Probleme haben, wie derjenige, der einfach bestimmte Dinge nicht kann. Wahrscheinlich sogar noch größere, denn Blender werden früher oder später immer enttarnt.
Wie sagt man noch so schön: wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Exakt, sich nicht verstellen ist richtig. Das bedeutet aber auch sich nicht für die Frau zu verstellen.
Ein Mann ist keine Frau und das muss man zeigen. Ansonsten wird man schnell die neue beste Freundin.

G45t
2008-10-07, 11:41:06
Ja, die gute Erziehung. Hat man schon als Kind eingebläut gekriegt, incl. Knigge-Buch-Geschenk zum Geburtstag von Daddy. Da steht dann drinnen, wie auch die andere Backe hinhalten und Weibsvolk hofiert werden soll und wasnichtalles.
Dasselbe zerreißt sich dann hinterm Rücken bei ihren Freundinnen das Maul
bezügl. Ist der schwul? oder Was für ein Schleimer.

Und mein Vater ist eh der Beste, Knigge kann er auswendig aber den Salzstreuer läßt er immer direkt bei sich statt für alle erreichbar inmitten des Tisches liegen

Radeonator
2008-10-22, 15:34:00
Sich finden und nicht suchen heißt nicht innaktiv zu sein, sondern nicht zwanghaft nach einer Beziehung zu suchen. Nicht jede Frau als potentielle Beziehung sehen bzw Sie nur unter dem Aspekt kennen zu lassen.

Anders ausgedrückt, einfach mal locker an die Sache heran gehen und den Dingen ihren Lauf lassen.

LovesuckZ
2008-10-23, 23:35:35
So ein Quatsch. Das zählt nur für Frauen, weil die tauschend männliche Freunde haben und tausende Kontakte herstellen.
Jede, wirklich jede, Frau - egal ob mit oder ohne Beine - hat soviel Kontakt zu Männer, dass Liebe sich hier entwickelt. Männer dagegen müssen aktiv den Kontakt suchen und aktiv dabei bleiben, weil sie sonst durch die Konkurrenz ausgestochen werden.
Wer zu langsam ist, kann sich noch soviel Zeit lassen, er wird immer der letzte bleiben. Wenn man sieht, wie selbst die häßlichste tausende Kontakte knüpft, von tausenden Typen angesprochen wird, von hunderten davon selbst nach Wochen noch aktiv an ihr dran sind, dann kann man nur den Kopf über diese Männern schütteln.
Natürlich kann man sich hier hinstellen und sagen: Hier müsst nicht aktiv suchen, sondern einfach ur Zeit lassen. Aber der, der aktiv sucht und aktiv handelt, wird nunmal der Gewinner in diesem Wettlauf sein.

Black-Scorpion
2008-10-24, 18:52:35
Du sollst nicht stur suchen sondern den Kontakt erstmal ohne jeden Zwang aufbauen.
Wer krampfhaft sucht hat nämlich ein Problem.
Man merkt es demjenigen an das er auf der Suche ist.
Wenn man ungezwungen an die Sache geht verhält man sich ganz anders.
Man ist lockerer.
Und natürlich werden auch Männer angesprochen.

beos
2008-10-24, 20:29:44
[...]

Und natürlich werden auch Männer angesprochen.

In welchem Universum denn ? :eek:

GBP
2008-10-24, 21:00:24
Das frage ich mich allerdings auch...

beos
2008-10-24, 21:08:50
Das frage ich mich allerdings auch...

Black-Scorpion hat wohl zuviel Zeit mit dem Dude verbracht und sich in rauhen Mengen White Russian + Joint's reingezogen :devil:

Was man sich danach nicht alles einbilden kann :biggrin:

Krümelmonster
2008-10-24, 21:10:09

Doch! Also Mann wird schon angesprochen. Ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, wenn man Freitag/Samstag Abend im 3dcenterforum abhockt und auf den nächsten Clanwar wartet. ;D

beos
2008-10-24, 21:27:44
Doch! Also Mann wird schon angesprochen. Ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, wenn man Freitag/Samstag Abend im 3dcenterforum abhockt und auf den nächsten Clanwar wartet. ;D

Für manche sind halt die Chancen hier im 3DC genauso mies wie draußen im RL - da rentiert es sich nicht rauszugehen - Ist nur viel stressfreier hier :wink:

LovesuckZ
2008-10-24, 21:34:39
Wenn man Frauen anspricht, dann sucht man generell. Es gibt vielleicht ein Typ Mann, der aufgrund seiner Gene reihenweise den Kick brauch, aber die Vielzahl von Männer, die Frauen ansprechen, suchen auch.
Wer was von "ja, nicht aktiv suchen" labert, der meint doch nur, dass nicht der zweite Satz: Ich will ein Date mit dir lautet.

Kino, Uni, AzubiParty, Studienparty - komisch, ich werde nirgends angesprochen. Dagegen wird jede, aber wirklich jede Frau, reihenweise von Typen angelabert.
Irgendwie muss ich wohl in der falschen Dimension sein...

Krümelmonster
2008-10-24, 21:54:12
Schon klar, dass Frauen häufiger angesprochen werden. Das jetzt jede Frau von reihenweise Typen angelabert wird würd ich aber auch nicht unterstreiben ;).
Das mit dem selber angesprochen werden oder ins Gespräch kommen ist ja auch immer so eine Sache. Ich weiß ja nicht wie du dich gibst LovesuckZ, also was deine Körpersprache etc signalisiert, wie oft du weggehst usw.
Häufig signalisieren Frauen dir aber ob sie Interesse haben noch bevor ein Wort gewechselt ist.

LovesuckZ
2008-10-24, 22:26:35
Ich habe es schon so oft gesehen, dass selbst die Resterampe noch mehr männliche Kontakte in einer Nacht knüpft als ich in 3 Jahren.
Es ist doch komplett egal, wo ich mich aufhalte und wie oft. Ich werde nie die gleichen Möglichkeiten haben wie die Frauenwelt - sei in der realen oder virtuellen Welt. Oder denkst du, mein Studivz Account quirlt über von Frauenbesuchen? Natürlich nicht. Dagegen verhält es sich bei den Damen doch komplett umgekehrt.

Gast
2008-10-24, 22:38:26
So ein Quatsch. Das zählt nur für Frauen, weil die tauschend männliche Freunde haben und tausende Kontakte herstellen.
Jede, wirklich jede, Frau - egal ob mit oder ohne Beine - hat soviel Kontakt zu Männer, dass Liebe sich hier entwickelt. Männer dagegen müssen aktiv den Kontakt suchen und aktiv dabei bleiben, weil sie sonst durch die Konkurrenz ausgestochen werden.
Wer zu langsam ist, kann sich noch soviel Zeit lassen, er wird immer der letzte bleiben. Wenn man sieht, wie selbst die häßlichste tausende Kontakte knüpft, von tausenden Typen angesprochen wird, von hunderten davon selbst nach Wochen noch aktiv an ihr dran sind, dann kann man nur den Kopf über diese Männern schütteln.
Natürlich kann man sich hier hinstellen und sagen: Hier müsst nicht aktiv suchen, sondern einfach ur Zeit lassen. Aber der, der aktiv sucht und aktiv handelt, wird nunmal der Gewinner in diesem Wettlauf sein.

Hallo Lovesucks,

in den meisten Fällen halte ich nichts von der Meinung, aber hier muss ich dir zustimmen.
Eine normalaussehende Frau muss nichts tun um einen Mann abzukriegen - die Männer kommen von alleine zu ihr und heften sich wie eine Klette an sie.
Will sie durchgevögelt werden, braucht sie nur mal mit dem Finger zu schnippen und hat sofort minestens 5 willige Männer für einen ONS parat.

Es hat sich ein sehr ungesundes Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen eingestellt. Es ist das gleiche Angebot/Nachfrage Spiel wie in der Wirtschaft, nur scheinbar scheinen die hiesigen Männer total verblödet zu sein und lecken den Frauen willig die Füße.

Gast
2008-10-24, 22:40:02
Doch! Also Mann wird schon angesprochen.

Natürlich wird man ab und zu angesprochen, aber es ist eher unwahrscheinlich.
Es wird erwartet, dass der Mann die Frau anspricht.

Gast
2008-10-24, 22:40:35
Für manche sind halt die Chancen hier im 3DC genauso mies wie draußen im RL

Warum das?
Trifft das auf dich zu?

Wolfram
2008-10-24, 22:51:11
Will keine Frau etwas von Dir, wird irgendetwas nicht stimmen. Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten. Die einfachste: Nach anderen Frauen schauen, also durchaus mal auch den weniger hübschen nachschauen.
Die einfachste Möglichkeit für mich: Die Wahrnehmung stimmt nicht- daß einen bestimmten Mann absolut keine Frauen wollen.
INe, das liegt nicht an der Erziehung, das liegt daran, dass heutige Männer meinen eine Frau zu brauchen. Männer brauchen aber nicht eine Frau, sie brauchen erstmal irgendeine Frau.
Für's Selbstbewußtsein, stimmt.
Ein Mann kann durchaus mit ner Frau befreundet sein, aber nur wenn:

a) beide in jahrelanger Beziehung leben und es wirklich gut läuft
oder
b) er keinen Hoch kriegen würde, auch wenn man sie ihm auf dem Bauch bindet

Ansonsten ist die Frauenverstehernummer mehr was für den homosexuellen Bestenfreund der Frau.
Man kann auch mit Frauen befreundet sein, ohne sie zu verstehen. Bzw.: Ohne Frauenversteher zu sein.
Selbst ich werde auch in meinem etwas gesetzteren Alter noch regelmäßig von Frauen angesprochen (und Männern X-D), obwohl ich dazu tendiere, wortkarg, gnieselig und humorlos zu sein und ganz sicher kein hübscher Junge bin. Das ist nur regelmäßig gerade dann nie passiert, wenn ich (typischerweise aus Frust über eine Frau, die ich wollte, sie mich aber nicht) selber erkennbar auf der Suche war. Das wirkt einfach abschreckend. Ebenso wie die Frauen-sind-Scheiße-weil-sie-mich-nicht-wollen-Haltung, die man bei dem einen oder anderen hier vielleicht auch vermuten könnte...:rolleyes:

@sid412: Die Frau hat Dich IMO als Trennungsmittel benutzt und dann fallen gelassen. Das passiert nach meinem Eindruck ziemlich oft (mir auch schon mehr als ein Mal).

Gast
2008-10-25, 09:34:50
Wieviele Frauen gibt es, die Männer klarmachen? Die werden mMn doch von ihren Müttern schon als passiv erzogen.

beos
2008-10-25, 10:27:59
Warum das?
Trifft das auf dich zu?

Der Satz war auf mich selbst bezogen .
Und er bezog sich auch nur auf das Kennenlernen ... daß da "draußen" mehr los ist und mehr Menschen rumrennen als bei mir in der Bude ist ja klar :wink:

beos
2008-10-25, 11:14:58
[...]
Selbst ich werde auch in meinem etwas gesetzteren Alter noch regelmäßig von Frauen angesprochen (und Männern X-D), obwohl ich dazu tendiere, wortkarg, gnieselig und humorlos zu sein und ganz sicher kein hübscher Junge bin. Das ist nur regelmäßig gerade dann nie passiert, wenn ich (typischerweise aus Frust über eine Frau, die ich wollte, sie mich aber nicht) selber erkennbar auf der Suche war. Das wirkt einfach abschreckend. Ebenso wie die Frauen-sind-Scheiße-weil-sie-mich-nicht-wollen-Haltung, die man bei dem einen oder anderen hier vielleicht auch vermuten könnte...:rolleyes:

@Wolfram:

Also - von Männern würde ich auch schon div Male angesprochen - bin aber die falsche Zielgruppe :usweet:

Aber im Grunde ist das auch nix Besonderes - denn wie immer haben Männer angesprochen - ob die Angesprochenen Frauen oder Männer sind ist eigentlich nur eine Frage der sexuellen Ausrichtung des Ansprechenden.

Natürlich ist eine "Frauen sind scheiße - aus welchen Gründen auch immer" Ansicht sehr extrem und auch falsch - denn man kann natürlich Menschen nicht dafür verteufeln, nur weil man selbst nicht in ihr Anspruchsdenken passt...aber sagen wirs mal so - man kann einfach nicht verstehen , warum man als Mensch einfach nie passt ... besonders wenn man sonst keine Probleme hat menschliche Verbindungen zu knüpfen - sei es freundschaftlich, beruflich oder einfach nur zwischenmenschlich.

LovesuckZ
2008-10-25, 12:15:46
Hallo Lovesucks,

in den meisten Fällen halte ich nichts von der Meinung, aber hier muss ich dir zustimmen.
Eine normalaussehende Frau muss nichts tun um einen Mann abzukriegen - die Männer kommen von alleine zu ihr und heften sich wie eine Klette an sie.
Will sie durchgevögelt werden, braucht sie nur mal mit dem Finger zu schnippen und hat sofort minestens 5 willige Männer für einen ONS parat.

Es hat sich ein sehr ungesundes Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen eingestellt. Es ist das gleiche Angebot/Nachfrage Spiel wie in der Wirtschaft, nur scheinbar scheinen die hiesigen Männer total verblödet zu sein und lecken den Frauen willig die Füße.

Warum fängst du erst bei "normalaussehende Frauen" an? Jede, aber wirklich jede, hat doch kein Problem Typen abzubekommen. Ich habe es in Berlin gesehen und ich sehe es in Hannover.

Gast
2008-10-25, 13:44:26
erinnert mich alles hier dran

Hallo liebes Forum,

ja ich gebe es zu, ich bin eine männliche Junfrau. Ich hatte weder Sex , noch hat ich jemals eine Freundin geschweige den eine Frau hat sich für mich interessiert.

Ich bin ein Mann ( 32 Jahre alt ) und bin 160cm groß und habe deutliches Übergewicht und natürlich eine Brille. Ich gehöre zur sogenannten genetischen Unterschicht, die genetic underclass welche von Frauen einfach nicht wahrgenommen werden.

Die jahrzehntelange Einsamkeit hat mich innerlich getötet. Viele Forenuser predigen hier " edel sei der Mensch , hilfreich und gut " aber Ihr lebt wirklich alle , ausnahmslos ALLE in einer Scheinwelt. Wieso leben soviele von euch in einer Scheinwelt bzw. wie schafft ihr es euch selbst zu verarschen ? Ich kann mich einfach nicht selbst belügen, ich schaffe es nicht. Die Realitäten des Partnermarktes, der Selektion seitens der Frauen ist einfach viel zu stark.

Durch meine erfolglosen Versuche Frauen kennenzulernen habe ich gemerkt auf was es den Frauen wirklich ankommt. Wie könnt Ihr bloss behaupten Frauen schauen auf inneren Werte bzw. auf den Charakter eines Mannes. Das ist wirklich schon fahrlässig sowas zu behaupten. Wie schafft Ihr es eigentlich in eurer Scheinwelt zu leben.

Ein Mann der einfach keine Frau kennenlernt bzw. nur Ablehnungen in seinem Leben erfährt ist einfach zu schüchtern bzw hat keine guten Inneren Werte, Charakter. Es wäre nur Einstellungssache ( Inner Game ) , das Selbstbewußtsein würde fehlen.

Gehts noch ? Wen oder was wollt ihr eigentlich verarschen ? Ich brauche doch nur an einem Samstag wegzugehen um zu erkennen was Sache ist. Wieso verschließt Ihr eure Augen vor der Realität.

Liebe Frauen und Männer hier im Internet, mensch bitte bitte wo lebt ihr ? Ich war schon in Diskotheken, Blind Dates, Kontaktgesuche usw. Wie mein Threadtitel schon sagt " die Realität ist einfach viel zu stark " . Wenn ihr rausgeht, wenn Ihr die Gesellschaft mal genauer unter die Lupe nimmt. Wenn ihr den Partnermarkt mal wirklich in der Realität auseinandernimmt dann merkt man doch was Sache ist.

Nicht die Männer sind schuld an Ihrer Beziehungslosigkeit , sondern die heutigen Frauen und Ihre Ansprüche sind es. Frauen sind keine sozialen Wesen , wie Sie oft im Internet kundtun.

Die Ausweitung der Kampfzone hat schon längst bekommen. Die Frauen zwischen 16 und 35 Jahren erleben eine noch nie dagewesene starke Männernachfrage. Der Männerüberschuss ist wirklich ganz schön krass, vorallem in den neuen Bundesländern. Macht bitte endlich eure Augen auf. Männliche Jungfrauen müssen endlich akzeptieren lernen das nicht Schüchternheit und innere Einstellung das Problem ist, sondern das der Frauenmarkt in Deutschland aus den Fugen geraten ist. Ich rede hier auch von männlichen Jungfrauen die weder schüchtern sind , noch einen schlechten Charakter haben so wie ich .

Es gibt Frauen die auf innere Werte schauen, die sind aber statistisch so gering das es kaum nennenswert auffällt.

Der Männerüberschuss ist wirklich erheblich und man darf Ihn wirklich nicht unterschätzen. Der Männerüberschuss bei Frauen zwischen 16 und 35 Jahren ist
gewaltig. Wie sieht der Männerüberschuss tatsächlich aus ? Viele Männer befinden sich in einer Bittstellersituation, vorallem Männerjahrgänge die bald heiraten wollen bzw. auch an Kinder und Haus denken.

Die Frauen sind knallhart, Frauen die ich angemacht habe haben 100 Männer an der Angel und Sie lernen immer mehr mehr Männer kennen. Sie haben durch den gewaltigen Männerüberschuss sogar die Nase voll von Männern. In der Disko kann man ( n ) die Kampfzone besonders beobachten.

Viele Männer befinden sich in der Disko und auch in anderen Orten im Ausnahmezustand, sie versuchen mit allen Mitteln Frauen kennenzulernen, sie bieten sich an, sie überbieten andere Männer.

Ich fahre das Auto, Sie stylen sich schon fast schwuchtelig nur um den Frauen zu gefallen. Sie lassen sich als Marionette ausnutzen.

Durch meine jahrelange Analsyse konnte ich feststellen das Frauen überhaupt nicht auf innere Werte schauen. Das ist nur Lug und Betrug von den deutschen Frauen hierzulande.

Frauen schauen auf

1. auf das Aussehen
2. auf das Geld
3. auf den Status.

und auf nichts anderes. Lasst euch doch nichts einreden und verarschen oder lebt weiter in eurer ach so schönen Scheinwelt.

die normalen , durchschnittlichen Männer werden in der Disko oder in der Gesellschaft von Frauen kaum wahrgenommen. Vorallem trifft es Männer die normal aussehen und kein Geld haben. Männer ohne Geld haben es auf dem Markt bereits verschissen. Sie dürfen sich auf einsames Leben gefasst machen.

Merkt euch meine Worte:

Den Frauen geht es viel zu gut, keine Frau klagt über Geldmangel. Männer müssen in der Disko auf die erste Bahn warten und Frauen haben immer Ihre männlichen Taxiunternehmer. Männer tun einfach alles für eine Frau, auch wenn nicht mal Sex rausspringt. Viele Männer müssen sich die Gesellschaft der Frau indirekt erkaufen. Sei es einladen zum essen oder Getränke in der Disko + kostenloses heimfahren nach Hause.

Es ist einfach nur erbärmlich und kümmerlich als Mann zu leben. Frauen lernen innerhalb eines Tages durch Ihre Anwesenheit 100 Männer kennen während unser einer das nicht mal in seinem ganzen Leben schafft.

Viele deutsche Männer lassen sich sogar von mobilen OstblockFraueneinheiten beklauen und berauben und ermöglichen Ihnen hier ein Leben auf Saus und Braus.

Männer die hässlich sind bzw. durchschnittlich aussehen können nur noch durch Geld oder Status punkten. Wir sehen solche Männer tagein tagaus. In der Innenstadt laufen viele Zahleselmänner herum. Man sieht eine hübsche Frau mit einem hässliche , normalen Mann. Man denkt " Oh die Frau schaut bestimmt auf seinen Charakter, Scheinwelt lässt grüßen. "

Beobachtet doch mal bitte weiter, diese sogenannten Normale Männer attracten Frauen mit Ihrem Geld , mit Ihrer Sicherheit, mit Ihrem Status und mit wirklich NICHTS ANDEREM. Sobald das Geld weg ist der Status nicht mehr da ist es aus und vorbei.

Um den Markt anzuschauen schaut euch doch mal an was Männer zahlen um mit Frauen Sex zu haben.

Geht mal auf die Seite gesext.de ähnlich wie bei Ebay. Die Nutten sind dort nicht mal hübsch und sehen eigentlich ganz normal aus. Männer zahlen schon 200 bis 400 Euro um die anfassen zu dürfen. Viele Männer müssen Escortdienste in Anspruch nehmen.

Merkt euch eins. Frauen geht es immer gut. Sobald es einer Frau schlecht geht kommen 1000 Männer und versuchen Ihr zu helfen. Sie wird eingeladen, bekommt freies Wohnrecht Zuhause. Sie werden ausgehalten.

Die Männer haben auf dem Partnermarkt die A Karte, so einfach ist es.
Der Männerüberschuss auf die bestimmte Altersgruppe bei Frauen ist einfach beispielslos. Die Frauenaltersgruppe zwischen 18 und 35 vereinen die Nachfrage aller Männer. Auch ältere Männer treten als Konkurrenten auf. Verschärft wird dieser Männerüberschuss auch noch durch die zahlenmäßige Überlegenheit der Männer und dem männlichen Sexualtrieb. Wieso gibt es soviele männliche Pornos.
Glaubt ihr etwa wirklich der weibliche Sexualtrieb ist so stark wie der Männliche.

Es gilt die Ausweiung der Kampfzone, Der Kampf aller gegen alle hat begonnen. Im ständigen Kampf um Sex und Freundin ( in der Disko, auf der Straße , in der Bar ) kann es nur Verlierer und Gewinner geben. Die Frauen selektieren knallhart, sie möchten das bestmögliche genetische männliche Exemplar herausholen, sie setzen bewußt oder unterbewußt den Sozialdarwinismus und die natürliche Auslese ein. Survival of the Fittest nach der Lamarckschen Definition , nicht nach Darwin.

Sie paaren sich nur mit der genetischen Oberschicht, die genetische Unterschicht an Männern wird sexualtechnisch gar nicht wahrgenommen. Die Unterschicht wird auch wie Dreck behandelt. Sie sind es nicht wert.

Vielen männlichen Jungfrauen wird geraten , sie sollten doch bitte eine Therapie machen oder zum Arzt gehen als hätten Sie eine Krankheit. Wer so was schreibt ist einfach nur ein schäbiger Depp und sollte bitte auf meinen Beitrag nicht mal antworten. Nicht die männliche Jungfrau ist therapiebedürftig , sondern die Gesellschaft an sich vor allem die Frauen die durch Ihre Selektion dafür Sorge tragen.

Das besserwisserische Gesindel hier im Forum sollte bitte von meinem beitrag auch fern bleiben. Eure Beiträge a la „ Aussehen ist egal , auf die Ausstrahlung kommt es an „ könnt ihr euch sonst wohin stecken. Auch Aussehen spielt keine Rolle Postings , erspart mir bitte so was.

Auch an die Möchte Gern Frauenverführer von Progressive Seduction mit dem Motto
„ Frauen verführen egal wie Sie aussehen „ könnt ihr euch in den allerwertesten Goldesel stecken. Ich habe Pick Up betrieben, ich habe auch Möchtegern Frauenverführer Real gesehen.

Die Frauen haben diese Männer knallhart abserviert. Der Erfolg dieser Männer ist null. Nur gutaussehende Männer oder Männer die schon eh erfolg hatten können Frauen verführen erleben und auch anwenden, aber eine genetic underclass Man wird genauso mit der Pick Up Scheiße auf die Fresse fliegen wie ein normaler Mann. Dieser ganze Bullshit von Inner Game , Outer Game usw kann ich einfach nicht hören. Es ist einfach Lug und Betrug.

Alles andere ist Lug und Betrug um Männern Hoffnung zu machen und denen das Geld in der Hose zu klauen.

Wer es ähnlich sieht, bzw ähnliche Erfahrungen gemacht hat kann mir gerne eine E Mail schreiben. Ich werde ein Buch schreiben über die Realitäten des Partnermarktes. Ich werde den Verlag selber bezahlen. Ist nicht teuer.

E Mail an slatanboy@yahoo.de

Info: Ich habe meinen Post auch in anderen Foren veröffentlicht, ich möchte weder Werbung machen noch spammen. Mir geht es um Meinungsaustausch.

Gruss

Gast
2008-10-25, 16:51:42
Warum fängst du erst bei "normalaussehende Frauen" an? Jede, aber wirklich jede, hat doch kein Problem Typen abzubekommen. Ich habe es in Berlin gesehen und ich sehe es in Hannover.

Das kann ich nicht beurteilen.

Morgaine
2008-10-25, 19:23:12
Moinsen ... :)

vorab .. ich verfalle nicht wieder in so ein tiefes Loch, bin eig. elativ gut gelaunt, wenn man das in meinem momentanen Gefühlsstadium so sagen darf.

Aber ... ich bin traurig doch ...
Bin es schon irgendwie gewohnt, so gesehen verarscht zu werden.

Nunja .. was is passiert?

Habe wiedereinmal eine sehr schöne und für mich tolle Frau gefunden gehabt.
Haben seit Juni regelrecht jeden Tag miteinander telefoniert.
Haben uns des öfteren getroffen, aaaaber sie hatte bis dato noch einen Freund gehabt. Letztendlich hat se sich getrennt, sowohl weil es nicht mehr bei den richtig gefunzt hat, als auch wegen mir denke ich. Zumindest sagte sie mir mal, dass sie in ihren Träumen immer wieder davon geträumt hat, dass sie am Tag der Trennung mich aufsuchen würde und meine nähe haben will.

Des geschah nicht so ganz .. aber nach der Trennung hat sie sich ein wenig auf mich eingelassen. Haben uns geküsst, was sehr sehr schön war, gefummelt und auch weiterhin getroffen.

Mit der Zeit teilte sie mir immer wieder mit, dass sie doch erstma single bleiben möchte. Habe ich auch verstanden und auch so akzeptiert.
Mit der Zeit allerdings, zeigte sie mir immer mehr die "kalte" Schulter, ich durfte sie nichteinmal mehr berühren.
Ich habe es nicht verstanden und sie mal zur rede gestellt gehabt, wo herauskam, dass sie mir keine hoffnungen machen will und nicht weiß wie sie weitermachen sollte.
Nunja .. nach ein paar Tagen weiterhin pisste es mich immer mehr an, dass ich sie kaum noch gesehen hatte und noch weniger ich sie berühren durfte.
War wohl eine eigene Blödheit das zu akzeptieren, dass sie single bleiben will .. aber dann hätte ich sie sofort verloren gehabt.

Nungut ... gestern allerdings fing ich damit mal, mich mit den gedanken auseinander zu setzen, wie sich das ändern sollte. Ich mein ... diese gefühlskälte mir gegenüber, dass störte mich zutiefst. Ich habe mir vorgestellt, wie es dazu nochmal kommen sollte, dass ich sie wieder berühren durfte, ohne irgendwann jemals Angst zu haben, dass ich das gefühl habe, dass sie es nicht will.

3 Monate, indem wir uns richtig kennen gelernt haben. Uns irgendwie fast alles erzählt haben, jedes Geheimniss, jeden Wunsch uns fast erzählt haben und man ist letztendlich doch mal wieder nur der "gute Freund" ...
Aber dieser will ich einfach nicht sein! Ich liebe diese Frau irgendwie .. aber nicht so, wie sie sich mir gegenüber gibt.

Bin ich es nicht würdig nach 3 1/4 jahren mal wieder eine richtige Freundin zu bekommen, oder was muss ich noch tun außer mich vollkommen dieser Frau öffnen und ihr das gefühl geben zu wollen, dass sie bei mir richtig ist...?

Noch ist es nicht ganz aus, können zwar noch miteinander reden "normal" .. aber ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass sich das nochmal ändern wird mit der zuneigung mir gegenüber.

Ich fühl mich wiedermal verarscht ...
Es kotzt mich an, dass keine Frau sich mir gegenüber öffnen möchte.

Ich suche ja schon nicht einmal mehr .. ich habe mein Leben voll im Griff und gebe mich gelassen im Alltag, was viele Frauen wollen, eig. ... So hat man es mir mal gesagt ... :/

Nunja ...

danke fürs lesen :)

Greetz

Ja soll sie dir jetzt weiter hin Liebe vorspielen?
Sei doch froh das sie ziemlich schnell reinen Tisch gemacht hat auch wenns im Moment weh tut. Eine Beziehung braucht nun mal zwei Menschen die viel für einandere Empfinden.
Ich denke sie hat das Küssen usw. nur gemacht um dir nicht weh zutun.
Klar das verstehn Männer jetzt wieder nicht und manchmal ist es auch Dumm sowas zutun aber sie meinte es nur gut auch wenns im Nachhinein schlimmer ist als gleich zusagen es geht nicht ..

Irgendwie bedeutet es für viele Kerle "wenn ich Freund bin bin ich auch bald mehr" und wenns dann nicht soweit kommt seit ihr Enttäuscht.

Ein bester Freund ist nun mal was anderes als ein Partner.

.

Ah ja .. Normalaussehnede Frau .. das gleich gilt für normalaussehnede Männer .. aber der Rest der eben nicht ins " normale " fällt hat Probleme und das nicht nur auf einer Seite.

LovesuckZ
2008-10-25, 19:30:22
Warum lügt man als Frau eigentlich? Selbst als "nicht normale" Frau hat man an genug Angebote. Wer das weglügt, der sollte sich mal selbst hinterfragen, wieso man zu solch einem Mittel greift.

doublehead
2008-10-25, 19:32:43
Wieviele Frauen gibt es, die Männer klarmachen? Die werden mMn doch von ihren Müttern schon als passiv erzogen.

Also die paar wenigen Beziehungen die ich hatte kamen nur zustande, weil die Frauen mich klargemacht haben. Ich selbst war früher viiiel zu schüchtern zum selber ansprechen. Das hat sich jetzt erst in letzter Zeit geändert.

Und von wegen "von Müttern zur Passivität erzogen" : Als ich 21 war wurde ich von einer 16-jährigen "klargemacht". Immer wenn ich zu ihr kam habe ich mich erstmal mit der sehr netten Mutter eine Weile unterhalten. Nach einer Weile hat meine Freundin mich dann mit den Worten "So, ich will jetzt auch noch was von Dir haben" an die Hand genommen und wir sind in ihr Zimmer gegangen. Die Mutter hat dann immer hinterhergerufen "Hast Du heute auch die Pille genommen ?". :biggrin: Und das war keine Asi-Familie, die Eltern sind beides Akademiker, sie selbst war Gymnasiastin und hat inzwischen ihr Studium absolviert.

Gast
2008-10-25, 20:08:53
das gleich gilt für normalaussehnede Männer

Nein! Eben nicht ;)

Folgendes Gedankenexperiment:

Du fragst auf der Straße 10 Männer, ob sie mit dir ficken wollen!
Was denkst du, wird das Ergebnis sein?

Ein durchschnittlich aussehender Mann fragt 10 Frauen, ob sie mit ihm ficken wollen!
Was wird hier das Ergebnis sein?

Gast
2008-10-25, 20:32:19
Man sollte meinen, daß sich die "Realitäten des Partnermarktes" in erster Linie daraus ergeben, daß es ein Markt ist und diesem dann die Entsprechenden Marktmechanismen Angebot und Nachfrage zugrunde liegen.
Attraktive Menschen werden stärker nachgefragt und sind somit teurer zu (er)werben.

Attraktivität geht über das rein körperliche hinaus. Das körperliche ist jedoch, was man am schnellsten erkennen kann. In vielen Fällen wird es daher auf den Kennenlernprozess ankommen, ob einen ein potentieller Beziehungspartner, wenn nicht sofort, dann vielleicht im späteren Verlaufe dieses Prozesses, als attraktiv empfindet, oder nicht.
Bleibt für einen längeren Kennenlernprozess keine Zeit, weil man den potentiellen Partner zum Beispiel nur auf einer Party oder in der Bahn gesehen hat, dann sind die Karten des unattraktiven Menschen in der Regel schlechter, als die des attraktiven.

Unter einer Auswahl Menschen gleicher Attraktivität würde wohl jeder denjenigen wählen, der ihm/ihr "den inneren Werten nach" besser zusagt.
Unter einer Auswahl Menschen, die die gleichen "inneren Werte" vorzuweisen haben, würde wohl jede(r) sich den attraktivsten Menschen erwählen.
Das scheint mir nur natürlich.
Man stelle sich eine Welt voller Klone vor. Das (genetisch bedingte) körperliche Attraktivitätsproblem wäre dann wohl gelöst.

Aber was war nun gleich der Stein des Anstoßes, daß sich Menschen ihrer biologischen Natur nach verhalten?

Lyka
2008-10-25, 20:33:57
tja, Doublehead, manche haben halt Glück.

Sehen wirs doch ein. Einige von uns Menschen sind geschaffen, um keine Nachkommen zu zeugen; ihren genetischen Code nicht weiterzugeben. Wir sollten zugeben, daß es einfach Menschen gibt, die Pech haben.

(Da sich die Menschheit geistig sowieso zurückentwickelt, wären die Eierköpfe irgendwann eh in einer Konklave in aussterbender Sicherheit, während draußen die Barbaren überleben)

Morgaine
2008-10-25, 20:50:42
Nein! Eben nicht ;)

Folgendes Gedankenexperiment:

Du fragst auf der Straße 10 Männer, ob sie mit dir ficken wollen!
Was denkst du, wird das Ergebnis sein?

Ein durchschnittlich aussehender Mann fragt 10 Frauen, ob sie mit ihm ficken wollen!
Was wird hier das Ergebnis sein?

Das liegt wohl eher daran das Männer Sex Besessen sind und alles freiwillge Vögeln wollen ..
Irgendwie ist Männern Sex viel wichtiger als Frauen ..

Gast
2008-10-25, 20:57:56
Das liegt wohl eher daran das Männer Sex Besessen sind und alles freiwillge Vögeln wollen ..

Und gerade weil Männer Sex-besessen sind, haben die Frauen große Verfügungsgewalt über sie!

Männer sind stärker auf Frauen angewiesen als Frauen auf Männer angewiesen sind.

Gast
2008-10-25, 21:14:09
Passt! :D

http://www.youtube.com/watch?v=kYqKucJTn2c

pXe
2008-10-25, 22:33:25

Logisch, was Frau jederzeit immer und überall haben kann ist dann halt auch nicht mehr so wichtig.

pXe

Mark3Dfx
2008-10-25, 23:05:40
Böse Welt, böse Natur, böses Testosteron...
Lasst uns lieber rosa Wollpullis stricken und Kuchenrezepte austauschen.

Wie können wir auch nur!

r1ch1
2008-10-25, 23:13:58

das stimmt überhaupt nicht, das wollen sie uns nur immer einreden weil es das einzige funktionierende druckmittel ist wenn wir den müll rausbringen sollen ;(

Maki
2008-10-25, 23:49:47

Das halt' ich für ein Gerücht.

MarcWessels
2008-10-25, 23:53:16
Irgendwie ist Männern Sex viel wichtiger als Frauen ..Wie kommste denn darauf? :confused:

beos
2008-10-26, 00:38:45

Denk ich auch - Männer sagen es nur offen - Frauen nicht :wink:

Radeonfreak
2008-10-26, 01:21:15

Ich nicht.Nicht das Männern Sex wichtiger ist.Aber sie sind eindeutig sexbessener.

Lyka
2008-10-26, 01:47:36
und schon wieder dieser mysteriöse Unterton von Besessenheit.

Dann kann ich auch behaupten, Frauen seien ressourcenbesessener.

Nur weil einige Menschen offensichtlich ständig davon reden, sind es selbstverständlich alle. Auf diese Schiene ist nur eine Bewegung ohne Ausweichung nach rechts oder links möglich.

Aber diese Pseudodiskussion wird es in 1000 Jahren noch geben, bis eure Nachkommen dann endlich zu einem Geschlecht geworden sind.

Radeonfreak
2008-10-26, 01:52:19
Na gut, sagen wir nicht bessenheit sondern genetisch.Und vielleicht sogar nicht mal alle.Aber die meisten.

Raff
2008-10-26, 02:10:25
Hehe, immer dieselbe Diskussion. Männer sind also "sexbesessen". Natürlich ist das eine unserer Missionen, schließlich sagt unser Erbgut (oder -schlecht?), dass wir uns fortpflanzen müssen. Erhaltung unserer Art ftw.

Sehen die Frauen das anders? Nein, sie sind nur daran, zu selektieren. Wie im Tierreich kommen auf ein attraktives Weibchen viele Männer. Nun ist es IMO so, dass Frauen am wenigstens meckern sollten, schließlich sind sie es, bei denen unglaublich viel un(ter)bewusst und irrational abläuft, während wir Männer logischer handeln.

Zusammengefasst: Schaut euch einfach an, wie es in der Tierwelt abläuft. Das Männchen mit dem dicksten (Geld-)Sack, der besten Statur, der größten Kraft, dem dicksten Geweih und der größten Höhle beglückt die Schnullen. Und – so traurig es ist – beim Menschen läuft das exakt genauso ab, nur dass hier andere materialistische Dinge locken. Es hat sich gar nichts geändert, so "menschlich" wir auch immer tun.

MfG,
Raff

Lyka
2008-10-26, 02:17:54
Und es sind die Nutznießer, die sich am meisten darüber beschweren :|

Gerade wenn jemand eine Beziehung WILL, wird er anscheinend gezwungen, mehr so zu tun, als der, der nur Sex will.

Aber wem sag ich das.... solang es Bücher gibt, in denen die perfekte Findungsstrategie angeboten wird, wird doch der böse Gegengeschlechtsmensch (gleich welchen Geschlechts) nur zum begehrten Objekt.

Raff
2008-10-26, 02:23:03
Dieses scheinbar unlogische (aber wirkungsvolle) Verhalten kann doch jeder selbst mal probieren. Je nachdem, wie authentisch das einschlägt, desto wertvoller die Ergebnisse für die Eigenstudie – aber deswegen noch nicht allgemeingültig. Mir ist mit diesen Fakten im Hinterkopf aufgefallen, dass je unverschämter und perverser ich quatsche, desto interessierter die Frauen reagieren. Der liebe, intellektuelle Typ ist nichts, um sich fortzupflanzen. Der Macho, der nicht nur fies, sondern idealerweise auch eloquent sein kann und dabei ständig in Wort und Bild sexy ist, schon eher ...

Auch das sogenannte "Pfauen-Prinzip", wie ich es just in einem Spiegel-Artikel (?) las, trifft voll zu. Alle tragen Schwarz, zieh dich also mal Weiß an. Auffallen um jeden Preis, möglichst positiv irritieren – und Frauen nehmen dich wahr. Garniere dies mit offensivem Selbstvertrauen und es knallt. Funktioniert definitiv. Wie gesagt: Die Tiere machen uns alles vor. ;)

MfG,
Raff

Lyka
2008-10-26, 02:34:37
das bringt mich zu einer Theorie, die ich seit einigen Tagen habe (nach dem 2. Lesen von Stephen Baxters "Evolution"):

anscheinend ist intellekt zu (energie)aufwändig, daß es noch langfristig weitergegeben wird. Große Gehirne kosten einfach mehr Energie als angepasste Gehirne, die irgendwann (bzw. noch immer) wieder ins Schubladendenken verfallen. Kostet weniger Strom und und im Alter benötigt man es nicht mehr.

Stelle jedoch bei mir mangelnde Eloquenz lediglich im Umgang mit Frauen fest ;D (sonst hab ich eindeutig kein Problem, Menschen kennenzulernen)

Raff
2008-10-26, 02:41:38
Nun ist Intellekt aber die primäre Errungenschaft des Menschen vor der Tierwelt. Sollte sich die Hirnmasse wieder zurückentwickeln, landet die Evolution in einigen Jahren wieder beim Affen. Ok, das wäre das Eingeständnis für "der Mensch ist ein Fehlschlag". ;) Ich fänd's ja schade, denn in meinen Augen sind wir schon abartig. Abartig komplex, faszinierend, aber auch unfertig in vielen Bereichen.

MfG,
Raff

Kane02
2008-10-26, 02:07:25
Hehe, immer dieselbe Diskussion. Männer sind also "sexbesessen". Natürlich ist das eine unserer Missionen, schließlich sagt unser Erbgut (oder -schlecht?), dass wir uns fortpflanzen müssen. Erhaltung unserer Art ftw.

Sehen die Frauen das anders? Nein, sie sind nur daran, zu selektieren. Wie im Tierreich kommen auf ein attraktives Weibchen viele Männer. Nun ist es IMO so, dass Frauen am wenigstens meckern sollten, schließlich sind sie es, bei denen unglaublich viel un(ter)bewusst und irrational abläuft, während wir Männer logischer handeln.

Zusammengefasst: Schaut euch einfach an, wie es in der Tierwelt abläuft. Das Männchen mit dem dicksten (Geld-)Sack, der besten Statur, der größten Kraft, dem dicksten Geweih und der größten Höhle beglückt die Schnullen. Und – so traurig es ist – beim Menschen läuft das exakt genauso ab, nur dass hier andere materialistische Dinge locken. Es hat sich gar nichts geändert, so "menschlich" wir auch immer tun.

MfG,
Raff

Naja, so unrecht hast nicht Raff, sehe ich irgendwie genauso.

Nur haben wir doch Verstand. Sollten dann einigermaßen intelligente "Tiere" wie der Mensch ist nicht auch in der Lage sein nicht so oberflächlich zu sein?
Ist es nicht genau das was uns von Tieren unterscheidet? Sind diese inneren Werte denn mittlerweile so wenig Wert?

Aber was red ich eigentlich, heute wieder erlebt...
Die letzten Assis rennen auf der Straße rum mit ner aufgetakelten Tussi im Arm. Typ hat nur Markenklamotten und nen fetten Benz gehabt. Benimmt sich wie der letzte Assi und der Tussi gefällt das auch noch.

Da könnt ich absolut austicken, irgendwas ja irgendwas läuft doch da falsch auf de Welt!

Und falls noch keiner gemerkt hat, ja ich bin au single.

Wollen so wenig Frauen ehrliche, nette Kerle mit bissl Hirn?

Gehirnamputierte, stinkreiche, miserabelst erzogene und sich wie die letzten Deppen benehmende Männer scheinen für die Mehrzahl aktueller jugendlicher Frauen attraktiver zu sein? Schockiert mich momentan immer wieder...

Raff
2008-10-26, 02:10:42
Geht mir ja genauso. Ich finde das größtenteils total besoffen, was die Frauen (unterbewusst) wollen. Ich habe das jedoch akzeptiert und passe mich an. Du musst ja nur den perfekten Schauspieler mimen – in den womöglich resultierenden Beziehungen sind dann andere Werte als Assitum wichtiger ...

Die Frauen lehnen Hirn ja nicht ab. Im Gegenteil, die meisten sind davon fasziniert (auch die, die es nicht haben ;)). Ist aber nichts von diesem sagenumwobenen Beschützer dabei, zieht das nicht. Ein bisschen Assi, garniert mit weiteren Werten, das ist wohl ein guter Cocktail. So allgemeingültig hab' ich das auch noch nicht raus. ;)

MfG,
Raff

Kane02
2008-10-26, 02:17:41
Genau dieses Anpassen ist das was ich eigentlich vermeiden will. Und beim Schauspielern betrüge ich mich doch dann selbst. Bin dann net besser als die anderen und 2. auch nix mehr besonderes.

Ach, ich hoffe einfach, dass es irgendwo da draußen doch ne passende Frau für mich gibt die nicht so bekloppt ist... ver***** nochmal... bitte... ich glaub ich bete vorm Schlafengehen... :rolleyes:

Raff
2008-10-26, 02:22:27
Die Anpassung muss ja nur den ersten Kontakt betreffen. Du köderst die holde Weiblichkeit mit dem, was sie fordert. Im Laufe der Gespräche zeigst du dein wahres Ich, das idealerweise Humor und eine gewisse Optik besitzt. Dauerhaft spielen ist unmöglich. Inkonsequent? Vielleicht. Aber wirksam.

Aber wenn beten hilft, dann werde ich doch noch gläubig. ;)

MfG,
Raff

Kane02
2008-10-26, 02:34:50
Gib Bescheid, wenn bei dir ersteres wieder geklappt hat ;)
Sehe gerade du bist ja fast so alt wie ich - same problem, eh?

Slipknot79
2008-10-26, 04:55:29
>Ich finde das größtenteils total besoffen, was die Frauen (unterbewusst) wollen.

Jede Frau hat etwas, das ein Mann nie verstehen wird. Das Teil ist gekoppelt an das Unterbewusstsein und an die Emotionen einer Frau und wird als Bullshitgenerator bezeichnet. Das ist das Teil, das dafür sorgt, dass eine Frau zB ein Date in letzter Minute absagt.

Maki
2008-10-26, 07:18:03

Nur haben wir doch Verstand. Sollten dann einigermaßen intelligente "Tiere" wie der Mensch ist nicht auch in der Lage sein nicht so oberflächlich zu sein?
Ist es nicht genau das was uns von Tieren unterscheidet? Sind diese inneren Werte denn mittlerweile so wenig Wert?

Die letzten Assis rennen auf der Straße rum mit ner aufgetakelten Tussi im Arm. Typ hat nur Markenklamotten und nen fetten Benz gehabt. Benimmt sich wie der letzte Assi und der Tussi gefällt das auch noch.

Da könnt ich absolut austicken, irgendwas ja irgendwas läuft doch da falsch auf de Welt!

Gehirnamputierte, stinkreiche, miserabelst erzogene und sich wie die letzten Deppen benehmende Männer scheinen für die Mehrzahl aktueller jugendlicher Frauen attraktiver zu sein? Schockiert mich momentan immer wieder...

Ist das wirklich der Typ Frau, den du willst? Wenn ich die "Tussis" sehe, nein danke, ehrlich.

LovesuckZ
2008-10-26, 08:33:18
Welchen andere Typ Frau gibt es denn noch auf der Welt?

Gast
2008-10-26, 09:06:35
Welchen andere Typ Frau gibt es denn noch auf der Welt?

Wenn Du mal die Augen aufmachen und Deine Vorurteile ablegen würdest, könntest Du's sogar sehen.

DDM_Reaper20 (zu faul zum Einloggen)

Argh
2008-10-26, 09:27:47
Was ist denn so schlimm daran kein nerviges Weib an seiner Seite zu haben? Man hat als Single viel mehr Zeit, mehr Geld, mehr Ruhe und muss sich nicht mit dem verrückten Geschlecht herumschlagen dass einem von früh bis spät die Ohren zunörgelt.
Hinter jedem gebrochenen Mann steht immer eine Frau die ihn dahingebracht hat.

Kane02
2008-10-26, 09:49:38
Ist das wirklich der Typ Frau, den du willst? Wenn ich die "Tussis" sehe, nein danke, ehrlich.

Natürlich nicht! Es fällt nur auf, dass es immer mehr davon gibt!

Gast
2008-10-26, 10:13:04
Also die paar wenigen Beziehungen die ich hatte kamen nur zustande, weil die Frauen mich klargemacht haben. Ich selbst war früher viiiel zu schüchtern zum selber ansprechen. Das hat sich jetzt erst in letzter Zeit geändert.

Und von wegen "von Müttern zur Passivität erzogen" : Als ich 21 war wurde ich von einer 16-jährigen "klargemacht". Immer wenn ich zu ihr kam habe ich mich erstmal mit der sehr netten Mutter eine Weile unterhalten. Nach einer Weile hat meine Freundin mich dann mit den Worten "So, ich will jetzt auch noch was von Dir haben" an die Hand genommen und wir sind in ihr Zimmer gegangen. Die Mutter hat dann immer hinterhergerufen "Hast Du heute auch die Pille genommen ?". :biggrin: Und das war keine Asi-Familie, die Eltern sind beides Akademiker, sie selbst war Gymnasiastin und hat inzwischen ihr Studium absolviert.
Dann hast du eben schon das NextGen-Modell erwischt oder es liegt an ihren 68er-Rudelbums Eltern. Bei mir war das nicht so und Quasimodo bin ich auch nicht.
Mich würde ja mal interessieren, obs auch Frauen im 30-Year-Old-Virgin Club gibt

Gast
2008-10-26, 10:25:21
Die meisten Frauen stehen scheints auf erfolgreiche egoistische A%&*€löcher.
Seh ich an meiner Mutter. Problematisch ist das nur für die Kinder.

BoM
2008-10-26, 10:28:13
mhh gibts überhaupt noch konservative frauen, die wert auf alte werte legen?

medi
2008-10-26, 10:40:22

schließ nur ruhig von dich auf andere ...

[x] ich bin Schwarz/Weiss Denker

Monkey
2008-10-26, 10:46:02

was sind denn die alten werte? nett sein, witzig charmant und ein bischen gentleman? die frauen gibts, ohne ende sogar.

medi
2008-10-26, 10:52:30

Dazu meine letzte Bekanntschaft, die ich dann mal irgendwann gefragt habe warum sie mich eigentlich im Club so dermaßen offensiv angemacht hat. Ihre Antwort hat mich dann doch überrascht da ich dachte ich hätte sie mit meinen Worten, in unseren Gesprächen "rumgekriegt". Ihre Antwort lautete: "4 Dinge, dein total süßes Lächeln, dein geiler Arsch, dein athletischer Körper und deine versaute lockere Art" (ok das mit dem athletisch ist defintiv übertrieben)
Bis dato bin ich echt davon ausgegangen, dass die Tipps aus so nem Buch :D mir den Erfolg gebracht hätten ... nix da, Frauen sind scheinbar genauso oberflächlich wie wir Männer. Mit der versauten Art waren übrigens meine versauten Bemerkungen an dem Abend gemeint und meine spätere Entschuldigung: "Sorry bin halt komplett versaut, aber ich steh wenigstens dazu ;)" Das meinte sie hätte sie irgendwie gereizt, so von wegen "hmm das könnte mir vielleicht auch gefallen".

Kane02
2008-10-26, 10:53:36
Ha super, hilf mir suchen bzw. lenk mal eine in meine Richtung. Bisher habe ich keinen Erfolg...

A propos Schubladendenken: Mir is noch keine Frau untergekommen, bzw. ich kenne keinen die net verrückt nach Handtaschen und Schuhen ist. Sehr bedenklich oder? Irgendwo steck ich dann doch bald alle in eine Schublade. Die moderne, von Medien beeinflusste Frau von heute...

Lyka
2008-10-26, 12:24:10
was sind denn die alten werte? nett sein, witzig charmant und ein bischen gentleman? die frauen gibts, ohne ende sogar.

in meinen 30 Lebensjahren traf ich keine. Und jene, die es waren, waren selbstverständlich vergeben. Muss ich also immer erst den Jago spielen, damit Desdemona in mein Bett steigt?

:mad:

Mark3Dfx
2008-10-26, 12:28:00
Und wieder denkst Du nur an Sex!
*tztztz*
[/IRONIE]

Lyka
2008-10-26, 12:31:12
ja, den ganzen Tag und noch viel weiter. bei JEDER Frau

(weil ich Mann bin)

:D (ebenso Ironie)

im Alter wirds "besser", da reagiert man nicht mehr auf alles..... alle

Sonyfreak
2008-10-26, 12:46:44
Ich hatte bisher eigentlich auch noch nie wirklich Erfolg, aber ich bin mittlerweile auch draufgekommen, dass je frecher und dreister ich den Mädels gegenüber auftrete, umso größer meine Wirkung auf sie ist. Die fangen dann mit der Zeit richtig an, nach Aufmerksamkeit zu geifern. :D

Und die Mädels von denen ich spreche sind alles andere als "die dumme Tusse von der Disco nebenan".

Das mit der Pfauentaktik funktioniert übrigens auch. Irgendein "spezielles" Kleidungsstück anziehen - im Idealfall kann man es auch abgeben (zb. nen Hut) - und schon werden die Damen angezogen. ;)

Naja - ich hab auf jeden Fall noch ne Menge Arbeit vor mir, aber ich bin zuversichtlich. Und irgendwann springen die Mädels dann nach meiner Pfeife. Ich hab schon Leute gesehen, bei denen das problemlos klappt.

mfg.

Sonyfreak

Monkey
2008-10-26, 13:25:46
in meinen 30 Lebensjahren traf ich keine. Und jene, die es waren, waren selbstverständlich vergeben. Muss ich also immer erst den Jago spielen, damit Desdemona in mein Bett steigt?

:mad:

also ich kann nur sagen, wenn du in 30 jahren (ok sagen wir mal 15 :) ) keine nette frau gefunden hast solltest du den fehler eigentlich nur noch bei dir suchen. wie du dich gibst, vor allem was für ansprüche du hast, in welchen kreisen du nich begibts etc.

wenn dir "tolle" frauen nur auffallen wenn sie vergeben sind kann der fehler doch nur bei dir liegen.

Lyka
2008-10-26, 13:38:40
falsch gesetzte Kausalkette:

korrekt ist ->

wenn dir "tolle" frauen auffallen, dann wirst du feststellen, daß sie vergeben sind. wenn sie vergeben sind kann der fehler doch nur bei dir liegen, weil du nicht schneller warst.

Wenn jede Frau, die ich bisher "wollte", mich ablehnte, in dem sie mich negierte, ver-korbte, ausnutzte, vergeben ist; dann liegen viele, nicht alle, Probleme bei mir.

Ich war zu nett, um sie zu verfolgen; zu zurückhaltend, statt sie ihrer Beziehung zu berauben, zu rechtschaffen, um zu den begehrten Ressourcen auf andere Wege zu kommen. Und ja, ich sollte nicht auf jene schauen, wie Freunde von mir, die noch nie eine Frau anmachten, sondern stets selbst angemacht wurden; die niemals nachdenken mussten, wie sie diese oder jene erreichen könnten; die niemals geblockt wurden, abgelehnt wurden oder ausgenutzt wurden.

Nun muss ich tatsächlich dümmer, fauler, ärmer, wow-süchtiger und jammernder werden (und Alkoholiker). (extrembeispiel eines ex-kumpels)

:D

In der Hinsicht bin ich gelassener geworden. Der Satz" wenn man sucht, findet man nicht" ist eine lustige Alternative zu Gottes Gnade. Wenn man nicht sucht, und man nicht gefunden wird, dann ist man selbst schuld. Wenn man sucht und nicht findet, dann ist man auch daran schuld.
Ersetzen wir Schuld mit Nicht-Glück, dann kommen wir zu dem Ergebnis, daß man einfach Pech haben kann. Und keiner weiss, wie oft ich es bisher versucht habe; jeder geht aber nur davon aus, daß ich bisher mit keiner Frau gesprochen habe, sie angemacht habe. Reine Ausblendung von Dingen wie "Glück", "Eisprungzeit der Frau" und "genetische Aussehensvorgaben".

btw. warum sollte ich eine Frau ansprechen, die mir nicht gefällt? Den Frauen gebe ich dasselbe Recht. Und sie entscheiden... und wenn sie dies falsch tun, ist es ihre eigene Schuld und ich enthalte mich jeglicher Parteinahme.

Maki
2008-10-26, 14:28:43

Das hat nix mit konservativ zu tun, eher mit Bildung und Intelligenz.

Aber auf die Gefahr hin, dass ich mit jetzt Feinde mache: Wenn ich mir so die Vorstellung einiger hier im Forum (von den Singles) von den "Idealfrauen" ansehe, dann wundert's mich keinesfalls, dass es Bauchlandungen gibt. Das hat ja mit real existierenden Menschen nichts mehr zu tun. (am liebsten der erste, aber Kenntnisse wie Fanny Hill; Haut wie ein frischer Pfirsisch aber ja kein Make-up;...

Aber das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, nur mal am Rande.

Morgaine
2008-10-26, 14:29:42
schließ nur ruhig von dich auf andere ...

[x] ich bin Schwarz/Weiss Denker

Ich mach nur das was 99 % der Herrn hier auch machen ..
schmeckt eure eigene Medizin ..

**

Es gibt nicht nur junge Frauen die sich mit alten reichen Säcken einlassen sondern auch junge Kerle die mit alten reichen Frauen rummachen .. Geld stinkt halt nicht ..

Lyka
2008-10-26, 14:38:08
OT:

und wieder die umgekehrte Kausalkette :D
(ich liebe das)

Mark3Dfx
2008-10-26, 14:41:01
"Weil weil .....weil Du ein Mann bist!"

Colin MacLaren
2008-10-26, 15:53:38
Zum Thema Status:

Ich nehme mal zwei Typen heraus aus meinem Umfeld:

Der eine ist der größte Frauenheld den ich kenne. Er hat zwar schon paar coole Sachen gemacht, war mal in Australien, geht mal auf Festivals ect. Aber: Er studiert in Österreich weil für Deutschland der Numerus Clausus nicht gereicht hat. Er hat kein Auto. Er lebt in einem kleinen abgefuckten Zimmer im slowenischen Wohnheim weil er für die anderen zu spät war. Er finanziert sich indem er das Bahnhofsklo putzt. Hobbies hat er eigentlich keine, außer Klamotten kaufen und in Rap-Schuppen abhängen um dort zu saufen. Statur und Aussehen Durchschnitt (soweit ich letzteres beurteilen kann).

Was macht er? Er ist immer zu 100% gelassen. Er läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Stehen drei attraktive Frauen um ihn herum verhält er sich nicht anders als wenn er mit seinen Kumpels redet. Und vor allem geht er nicht auf den Bullshit der Frauen ein. Versucht sie ihn eifersüchtig zu machen, labert er mit einer anderen. Versucht sie verzweifelt seine Aufmerksamkeit zu erlangen, läßt er sie zappeln. Bringt sie irgendwelche Sprüche, versucht ihn in Verlegenheit oder zur Rechtfertigung zu bringen, ignoriert er sie. Er hat eigentlich immer mindestens zwei Frauen am Start. Sein Nachteil ist, dass er in Clubs keine fremden Mädels anspricht. Braucht er aber nicht, wenn alle Mädels aus seinem Bekanntenkreis auf ihn stehen.

Der andere lebt von Hartz 4. Ist ein bißchen ein Assi. Er verhält sich den Mädels gegenüber aggressiv. Zwei, drei Minuten Smalltalk, am besten schon über Themen wie die optimale Form der Intimrasur (was ja in einer Partyumgebung noch OK ist), dann wird geradezu aufdringlich. Er wirkt ein bißchen wie ein verpeilter Perverser. Das Mädel ist völlig abgetörnt und macht ihm unmißverständlich klar was sie davon hält. Ihn juckt das kein bißchen, dann macht er genau das gleiche bei ihrer Freundin. Und fünf Minuten später sieht man sie beim Rummachen in einer dunklen Ecke.

Beide sind vor allem bei Studentinnen erfolgreich.

Was mir auffällt, ist dass ihr Frauen auf der einen Seite verteufelt, auf der anderen Seite aber wie kleine Schoßhündchen auf jeden Bullshit eingeht, der von ihnen produziert wird.

Da kommt mal wieder der typische Spruch:

Und als Antwort kommt entweder Zynismus (Subkommunikation: Ich nehm Dich so wichtig dass Du mich mit so einem kleinen Spruch völlig in Rage bringst.) oder noch besser die Rechtfertigung, dass man selbst doch ganz anders sei (Subkommunikation: Ich habs derbe nötig, verstell mich aber als ganz Lieber um damit an Dein Höschen zu kommen.).

Warum springt ihr da immer drauf an? Von Euren Kumpels würdet Ihr Euch das doch auch nicht bieten lassen sondern stattdessen 'nen lockeren Spruch bringen oder es schlichtweg ignorieren.

Kane02
2008-10-26, 16:01:34
Aber auf die Gefahr hin, dass ich mit jetzt Feinde mache: Wenn ich mir so die Vorstellung einiger hier im Forum (von den Singles) von den "Idealfrauen" ansehe, dann wundert's mich keinesfalls, dass es Bauchlandungen gibt. Das hat ja mit real existierenden Menschen nichts mehr zu tun. (am liebsten der erste, aber Kenntnisse wie Fanny Hill; Haut wie ein frischer Pfirsisch aber ja kein Make-up;...

Naja, das ist überzogen da hast du recht. Ich mag keine Püppchen, das würd 1. nicht zu mir passen und 2. bin ich auch nicht perfekt.
Aber eine Frau muss schon Gemeinsamkeiten/Ähnlichkeiten haben. Und so nen Barbypuppe erwarte und will ich auch gar nicht.
Wer das will, der sucht in der Tat ewig.

LovesuckZ
2008-10-26, 16:07:10
also ich kann nur sagen, wenn du in 30 jahren (ok sagen wir mal 15 :) ) keine nette frau gefunden hast solltest du den fehler eigentlich nur noch bei dir suchen. wie du dich gibst, vor allem was für ansprüche du hast, in welchen kreisen du nich begibts etc.

Ja, du hast nun eine These genannt, kannst du sie auch argumentiv buttern?
Ansonsten fällt mir bei dabei immer die Sache mit Vergewaltigungsopfern ein - aber ob die auch selbst schuld wären?

Kane02
2008-10-26, 16:09:29
Irgendwie fallen mir grad die Prinzen mit Ihrem Lied ein:

"Ich war immer freundlich, lieb und nett,
kriegte nie irgend 'ne Frau ins Bett.
Und dann auf Macho, cool und arrogant,
plötzlich kamen sie angerannt.

Und wieder seh' ich wie's im Leben läuft,
wer hart ist, laut und sich besäuft,
kommt bei den Frauen besser an,
wer will schon 'nen lieben Mann?

Daraus ziehst du Konsequenzen
und du schaltest um auf schlecht,
die Welt ist ein Gerichtssaal
und die Bösen kriegen Recht.

Du musst ein Schwein sein in dieser Welt
Schwein sein
Du musst gemein sein in dieser Welt
Gemein sein
Denn willst du ehrlich durchs Leben geh'n
Ehrlich
Kriegst 'nen Arschtritt als danke schön
Gefährlich

Weil ich weiß, dass ich's mir leisten kann,
stell' ich mich überall vorne an
und ist einer sanft und schwach
hör' mal wie ich drüber lach.
Bei den freundlichen Kollegen
halt ich voll dagegen,
obwohl mich keiner mag,
sitz ich bald im Bundestag.*

Du musst ein Schwein sein... "

Abdul Alhazred
2008-10-26, 16:12:51
Also, bei manchen hier (nicht alle, wohlgemerkt!) wundert es mich nicht, dass man(n) keine Frau bekommt. Wer mit einer "Ich Mann, Du Frau - Du tust was ich dir sage" Mentalität rumrennt braucht sich nicht wundern wenn Frauen so schnell wie möglich das Ferne suchen.

Wäre ich eine Frau, würde ich genau das selbe tun.

Das hat nix mit konservativ zu tun, eher mit Bildung und Intelligenz.

100% with you, Maki.

beos
2008-10-26, 16:19:39
Also, bei manchen hier (nicht alle, wohlgemerkt!) wundert es mich nicht, dass man(n) keine Frau bekommt. Wer mit einer "Ich Mann, Du Frau - Du tust was ich dir sage" Mentalität rumrennt braucht sich nicht wundern wenn Frauen so schnell wie möglich das Ferne suchen.

Wäre ich eine Frau, würde ich genau das selbe tun.

Ich glaube Du mußt Dir den Fred nochmal mit Brille durchlesen - Nyarlathotep. :wink:

Gerade die Männer, die klare Rollenverteilung und extremes Männchenverhalten postulieren bekommen genau das was sie wollen - weil sie Frauen das geben was diese wollen...

Also - Mission failed :biggrin:
Edit: Das bezog sich nicht auf Dich - ich hab mich selbst damit gemeint .

medi
2008-10-26, 16:37:30
@Lyka

Wo ist das Problem, dass die Frauen vergeben sind, die du anziehend findest?
Meine beiden Langzeitbeziehungen waren mit Frauen, die beide bereits vergeben waren als ich sie kennengelernt hab. Und meine momentane Flamme war es auch.
So lange es keine Kumpels von dir sind sind kann dir das scheiss egal sein. In der Liebe und im Krieg sind alle Mittel erlaubt. Und wenn du den lieben Kerl spielst der anderen nicht die Frau streitig machen will, die vielleicht deine Traumfrau werden könnte dann bist allein DU schuld daran, das du niemanden findest.
Wer sagt dir denn, dass die Frau glücklich mit ihrem Partner ist und das du nicht vielleicht viel besser zu ihr passen könntest? Falls dem nicht so ist wird sie es dir schon irgendwie begreiflich machen und wenn sie glücklich in ihrer momentanen Beziehung ist wird sie für dich von vornherein gar nicht empfänglich sein, aber von vornherein die Flinte ins Korn werfen würde ich nicht.

beos
2008-10-26, 16:43:45
@Lyka

Wo ist das Problem, dass die Frauen vergeben sind, die du anziehend findest?
Meine beiden Langzeitbeziehungen waren mit Frauen, die beide bereits vergeben waren als ich sie kennengelernt hab. Und meine momentane Flamme war es auch.
So lange es keine Kumpels von dir sind sind kann dir das scheiss egal sein. In der Liebe und im Krieg sind alle Mittel erlaubt. Und wenn du den lieben Kerl spielst der anderen nicht die Frau streitig machen will, die vielleicht deine Traumfrau werden könnte dann bist allein DU schuld daran, das du niemanden findest.
Wer sagt dir denn, dass die Frau glücklich mit ihrem Partner ist und das du nicht vielleicht viel besser zu ihr passen könntest? Falls dem nicht so ist wird sie es dir schon irgendwie begreiflich machen, aber von vornherein die Flinte ins Korn werfen würde ich nicht.

Ich bin entsetzt von Dir - medi :eek:

Was will Mann von einer Frau, die mit ihrer Partnerschaft nicht zufrieden ist - aber trotzdem in ihr bleibt ?!

Was will Mann mit einer Frau, die Ihre Partnerschaft beendet nur um gleich eine Neue zu beginnen ?!

Und zu guter Letzt - was sagt es über einen selbst aus, wenn man so ein arroganter und ignoranter Mensch ist , und sich einfach in eine Partnerschaft drängt - weil man nur an sich selbst denkt.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Dir das in Deiner jetzigen Partnerschaft auch passiert - das macht Dir bestimmt nix aus - hast es ja selbst so gemacht :biggrin:

medi
2008-10-26, 17:12:58
Ich bin entsetzt von Dir - medi :eek:

Was will Mann von einer Frau, die mit ihrer Partnerschaft nicht zufrieden ist - aber trotzdem in ihr bleibt ?!

Was will Mann mit einer Frau, die Ihre Partnerschaft beendet nur um gleich eine Neue zu beginnen ?!

Und zu guter Letzt - was sagt es über einen selbst aus, wenn man so ein arroganter und ignoranter Mensch ist , und sich einfach in eine Partnerschaft drängt - weil man nur an sich selbst denkt.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Dir das in Deiner jetzigen Partnerschaft auch passiert - das macht Dir bestimmt nix aus - hast es ja selbst so gemacht :biggrin:

Ob du es glaubst oder nicht. Mir ist es genauso ergangen...also das meine Freundinnen von Kerlen angebaggert wurden obwohl sie wussten, dass meine Freundinnen in festen Händen waren (und das nicht von wenigen). Nur haben sich meine Freundinnen immer für mich entschieden und die Kerle abserviert.
Viele Frauen (und auch Männer) leben nunmal nicht gerne alleine also bleiben sie bei ihrem Kerl/Frau obwohl es nicht mehr passt bis sich was anderes ergibt und wechseln erst dann den Partner.
Deswegen muss man ja auch in einer Beziehung ständig auf der Hut sein und um die Liebe seiner Partnerin kämpfen und sich nicht auf dem Status "in Beziehung lebend" ausruhen denn dann läuft man in die Gefahr, die Partnerin an jemanden zu verlieren der nen scheiss auf "Statusanzeigen" gibt. ;)
Lernt das lieber heute als später, ist nunmal ganz normal da draussen...das Leben ist kein romantischer Film mit Garantie-Happyend ;)
Übrigens denk ich an uns beide, sie und mich und erlöse sie ja aus ihrem leidenvollen Dasein....also nenn mich lieber Held denn Bösewicht :tongue:
Wie gesagt: wenn sie glücklich wäre, wäre ich uninteressant und könnte mir ein Bein für sie ausreissen und trotzdem nix bewirken.
Ich kann an meiner Verhaltensweise echt nix schlimmes erkennen, da ich kein Freund von kurzfristigen Beziehungen oder ONS bin, die Frau also nicht aus ihrer Beziehung reisse um sie nur mal kurz zu vögeln sondern um mit ihr ein gemeinsames Leben aufzubauen (funktioniert leider nunmal nicht immer, weiss man aber nicht bevor mans nicht probiert hat)
..und wenn mich mal ne Frau wegen nem anderen verlassen sollte, dann hab ich entweder was falsch gemacht oder sie hat einfach nicht erkannt, dass ich eigentlich der richtige für sie war...aber wir alle sind nur Menschen und Menschen machen Fehler ;)

beos
2008-10-26, 17:47:18
Ob du es glaubst oder nicht. Mir ist es genauso ergangen...also das meine Freundinnen von Kerlen angebaggert wurden obwohl sie wussten, dass meine Freundinnen in festen Händen waren (und das nicht von wenigen). Nur haben sich meine Freundinnen immer für mich entschieden und die Kerle abserviert.

Du meinst wohl "Nur haben sich meine Freundin bisher immer für mich entschieden und die Kerle abserviert." - die vorherigen sind ja schon mal weg - aus welchen Gründen auch immer ;)

Viele Frauen (und auch Männer) leben nunmal nicht gerne alleine also bleiben sie bei ihrem Kerl/Frau obwohl es nicht mehr passt bis sich was anderes ergibt und wechseln erst dann den Partner.

Tja - wie soll ich es diplomatisch ausdrücken :uponder:

Menschen, die es nicht mal ne Weile nur mit sich selbst aushalten können sind meiner Meinung nach echt "megaschwache Lebens-Luschen"

Öh .. das war noch nicht so diplomatisch - sorry :redface:

Deswegen muss man ja auch in einer Beziehung ständig auf der Hut sein und um die Liebe seiner Partnerin kämpfen und sich nicht auf dem Status "in Beziehung lebend" ausruhen denn dann läuft man in die Gefahr, die Partnerin an jemanden zu verlieren der nen scheiss auf "Statusanzeigen" gibt. ;)
Lernt das lieber heute als später, ist nunmal ganz normal da draussen...das Leben ist kein romantischer Film mit Garantie-Happyend ;)
Übrigens denk ich an uns beide, sie und mich und erlöse sie ja aus ihrem leidenvollen Dasein....also nenn mich lieber Held denn Bösewicht :tongue:
Wie gesagt: wenn sie glücklich wäre, wäre ich uninteressant und könnte mir ein Bein für sie ausreissen und trotzdem nix bewirken.
Ich kann an meiner Verhaltensweise echt nix schlimmes erkennen, da ich kein Freund von kurzfristigen Beziehungen oder ONS bin, die Frau also nicht aus ihrer Beziehung reisse um sie nur mal kurz zu vögeln sondern um mit ihr ein gemeinsames Leben aufzubauen (funktioniert leider nunmal nicht immer, weiss man aber nicht bevor mans nicht probiert hat)
..und wenn mich mal ne Frau wegen nem anderen verlassen sollte, dann hab ich entweder was falsch gemacht oder sie hat einfach nicht erkannt, dass ich eigentlich der richtige für sie war...aber wir alle sind nur Menschen und Menschen machen Fehler ;)

Ach ja ... man muß wohl immer arbeiten..wenn man ne Beziehung will...wenn man in einer ist ... und das Ganze wird dann auch noch als Glückselligkeit empfunden - kann ich (leider ?!) nicht nachvollziehen :ucrazy2:

Ich hoffe mal, Du wirst die

"und wenn mich mal ne Frau wegen nem anderen verlassen sollte, dann hab ich entweder was falsch gemacht oder sie hat einfach nicht erkannt, dass ich eigentlich der richtige für sie war"

Einstellung auch behalten wenns mal ernst wird und es passiert - im Grunde ist das doch ein tolles Scheinargument dafür, dass irgendwann alles zuende geht und kein Mensch das in seiner Glücksseeligkeit wahrhaben will :smile:

Lyka
2008-10-26, 17:58:15
ich gesteh mal, daß 2 Frauen, von denen ich etwas wollte... in einer Beziehung waren

die erstere blieb bei ihrem Partner, ein Jahr voller Liebesschwüre ihrerseits vergebens
die zweite, nachdem sie sich getrennt hatte, hatte sofort einen anderen neuen

von daher lächele ich nur noch über "ihr habts ja nie versucht".

medi
2008-10-26, 18:54:00
Du meinst wohl "Nur haben sich meine Freundin bisher immer für mich entschieden und die Kerle abserviert." - die vorherigen sind ja schon mal weg - aus welchen Gründen auch immer ;)

Tja - wie soll ich es diplomatisch ausdrücken :uponder:

Menschen, die es nicht mal ne Weile nur mit sich selbst aushalten können sind meiner Meinung nach echt "megaschwache Lebens-Luschen"

Öh .. das war noch nicht so diplomatisch - sorry :redface:

Ach ja ... man muß wohl immer arbeiten..wenn man ne Beziehung will...wenn man in einer ist ... und das Ganze wird dann auch noch als Glückselligkeit empfunden - kann ich (leider ?!) nicht nachvollziehen :ucrazy2:

Ich hoffe mal, Du wirst die

"und wenn mich mal ne Frau wegen nem anderen verlassen sollte, dann hab ich entweder was falsch gemacht oder sie hat einfach nicht erkannt, dass ich eigentlich der richtige für sie war"

Einstellung auch behalten wenns mal ernst wird und es passiert - im Grunde ist das doch ein tolles Scheinargument dafür, dass irgendwann alles zuende geht und kein Mensch das in seiner Glücksseeligkeit wahrhaben will :smile:

Richtig! Ich sehe eine Beziehung nie als die letzte an oder die Glückseeligkeit ansich. Ich sehe es so: eine Beziehung ist eine Partnerschaft auf Zeit. Wie lange diese Zeit dauert liegt an beiden Partnern. Gibt einer nicht mehr alles und vernachlässig seinen Partner wird der andere nach und nach sich nach was anderem umschauen und somit ist diese Partnerschaft quasi gescheitert.

Für mich persönlich gibt es eigentlich nur 3 Konstrukte wann eine Beziehung ewig dauern kann.
1) Beide Partner sind "faule" Menschen / Gewohnheitstiere und mögen die Anstrengung nicht, die es erfordert sich auf einen neuen Menschen einzulassen. Also bleiben sie zusammen. -> Zweckbeziehung, gibts oft, ist aber für mich zb. nicht erstrebenswert.
2) Beide haben Angst vor dem Unbekannten (also anderen Menschen und dem Beziehungsende) also trennen sie sich nicht. -> Zweckbeziehung, s.o.
3) Beide arbeiten ständig an ihrer Beziehung und lassen den jeweils anderen nichts vermissen. Können sich also nicht vorstellen, dass es für sie was besseres gibt und suchen demzufolge auch nicht danach -> die ideale Beziehung. und für mich die einzig erstrebenswerte aber auch die am schwierigsten zu erreichende.

(die anderen beiden Langzeitbeziehungen habe ich übrigens beendet weil ich Konstrukt 3 mit ihnen nicht erreicht hätte, ergo Trennung, die zweite sogar ohne das was neues in Aussicht war ;) )

@Lyka
Das ist allerdings Pech. Weiter am Ball bleiben dann klappts auch irgendwann (allerdings doch kein ganzes Jahr einer hinterher rennen)
Ich z.b. bin weder besonders hübsch, noch super intelligent, noch megacool, noch reich (eher mittellos :D ) noch sonst was....ich bin einfach nur ich und hatte trotzdem bisher kaum Probleme nette Frauen kennen zu lernen. Also warum sollte es nicht auch mal bei dir klappen? ;)
Schüchternheit oder mangelndes Selbstbewusstsein sind allerdings große Hemmschwellen, beides kommt schlecht an. Hast du nen weiblichen Bekanntenkreis? Ob ja oder nein, versuch ihn zu erweitern und unternimm was mit ihnen. Das hilft ungemein, da du dadurch soziale Kompentenz beweist und auch den Umgang mit den Frauen besser lernst. Und nicht jede Frau als potentielle Partnerin betrachten, das verunsichert einen doch nur ;)
Geh raus um neue weibliche Freunde kennen zu lernen, dann kommt die Freundin ganz von alleine...und man kann auch zu Frauen charmant sein, die nicht unbedingt dein Typ sind. Das trainiert dich aber und gibt dir bei anderen dann das benötigte Stück Selbstvertrauen und Lockerheit....und vielleicht hat die, die nicht dein Typ ist ja auch ne hübsche Freundin, die dann eher dein Typ ist ;)
Ich bin prinzipiell zu jeder Frau charmant (auch hässlichen, dicken, alten, jungen, ...), so charmant, dass meine Schwester schon oft gemeint hat ich würde ständig flirten...dabei mach ich das gar nicht mit Absicht, eher unbewusst und dadurch völlig frei von Nervosität...wenns so rüber kommt und meiner Gegenüber gefällt und mir dadurch Tor und Türen öffnet, was spricht dagegen?

Raff
2008-10-26, 19:32:29

Rüchtüch. Und das ist eine Plage für all diejenigen, die von "vergebenen" Frauen tendenziell Abstand halten. Eine Solofrau spielt mit offenen Karten und sagt: Ich bin zu haben. Eine "getarnte", schrecklich unglückliche Frau in einer Beziehung muss man zuerst mal kontaktieren, sie als solche entlarven und dann ist es immer noch ein größerer Aufwand, sie dem Kerl zu entreißen, als wäre sie gänzlich frei. Außerdem bleibt immer der Beigeschmack von "Ich hab' sie ausgespannt" oder "Mich wird sie genauso abservieren".

Meine Fresse. Solo sein ist eine gewisse Zeit echt spitze. Mann kann sowas wie eigene Interessen und Hobbys entwickeln, tun und lassen, was man(n) will. Göttlich! Nur nicht für immer. Dauerhaft "bezogen" zu sein, so als Mittel zum Nichtalleinsein, ist doch banane. Da ist wieder der Beschützer – einige Frauen können gar nicht mehr ohne.

MfG,
Raff

BoM
2008-10-26, 22:01:16
mhh?
Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern!

und außerdem....
Als es vollbracht war, sprach Adam zu Gott:
Adam: "Die Frau, die Du mir gemacht hast - sie ist wunderschön!"
Gott : "Ich habe sie so schön gemacht, damit Du sie liebst!"
Adam: "Aber warum ist sie nur so schrecklich dumm?"
Gott : "Nun, Adam, wäre sie nicht so dumm - würde sie DICH dann lieben?"

Nächstenliebe ist der unwiderstehliche Drang, mit wildfremden Personen, die einem körperlich nahe kommen, Körperflüssigkeiten auszutauschen. > Partnerliebe macht absolut dumm, schwachsinnig und blöde und unterdrückt die Zensurfähigkeit des Gehirnes, gilt deshalb als eine der gefährlichsten Arten von Liebe.
aus stupidedia :uup:

das andere Geschlecht verwirrt einen nur und wer sich auf eine "Beziehung" eingelassen hat, hat schon verloren? xD

The Nemesis
2008-10-26, 22:23:42
Verflucht, das ist ja sowas von wahr :D

Konami
2008-10-26, 22:24:00
Druckt diesen Thread aus, verpasst ihm ein goldenes Hardcover und verkauft ihn als "Buch der Wahrheit". :D

Raff
2008-10-26, 22:33:10
Hehe, der Text ist zwar "alt", trifft's aber bei jedem Lesen erneut. ;D

MfG,
Raff

Kane02
2008-10-26, 22:43:13
tolle Aussichten beschreibt ihr da... das muntert mich ja wahnsinnig auf...:(

Raff
2008-10-26, 22:45:46
Du bist nicht allein. Ok, arg hilft das nicht, gell? ;) Mach einfach das beste aus dem Einzelgang (solange es sein muss), so viel Zeit für anderes wirst du in einer Beziehung niemals wieder haben. Wenn man(n) sich das immer feste einredet, klappt's. ;)

MfG,
Raff

Kane02
2008-10-26, 23:03:11
Nur dass ich das Gefühl habe, dass ich mir das niemals einreden kann. Ich hab schon wieder genug Zeit alleine verbracht und es ist einfach nur beschissen.
Es ist nicht normal alleine zu sein, von Natur aus nicht...

Beispielsweise Ist es absolut blöde als bei Kumpels und deren Freundinnen zu sein, das ist einfach nen scheiss Gefühl. Da kommt man sich vor wie das 5. Rad am Wagen. Bei euch ist das nicht?

Dann kommen von Personen als so Worte wie "Ich verstehe nicht, dass du keine Freundin hast..".
Das liebe ich ja. :( Ich verstehs ja selber nicht. :crazy:

Raff
2008-10-26, 23:08:48
Kommt mir in jeder Einzelheit übelst bekannt vor. Aber diese Aussagen lassen darauf schließen, dass das Warten in absehbarer Zeit ein Ende findet. :naughty:

MfG,
Raff

BoM
2008-10-26, 23:12:07
die kumpels sind doch alle süchtig... süchtig nach der droge "liebe" ;D

Passenger82
2008-10-27, 00:25:36
Nur dass ich das Gefühl habe, dass ich mir das niemals einreden kann. Ich hab schon wieder genug Zeit alleine verbracht und es ist einfach nur beschissen.

Beispielsweise Ist es absolut blöde als bei Kumpels und deren Freundinnen zu sein, das ist einfach nen scheiss Gefühl. Da kommt man sich vor wie das 5. Rad am Wagen. Bei euch ist das nicht?

Dann kommen von Personen als so Worte wie "Ich verstehe nicht, dass du keine Freundin hast..".

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAA!

Ich verstehe dich komplett, mir gehts genauso. Der Freundeskreis besteht nur aus Paaren und alle würden mir von Herzen wünschen dass ich auch endlich die Richtige finde...:crazy:
...aber ich gerate immer nur an die Falschen :P

MarcWessels
2008-10-27, 01:07:20
Schüchternheit oder mangelndes Selbstbewusstsein sind allerdings große Hemmschwellen, beides kommt schlecht an. (...) eher unbewusst und dadurch völlig frei von Nervosität...wenns so rüber kommt und meiner Gegenüber gefällt und mir dadurch Tor und Türen öffnet, was spricht dagegen?Schüchternes Verhalten und Nervösität darfst Du aber nicht in einen Topf mit mangelndem Selbstbewusstsein werfen!

Klar ist man, solang man noch nicht verknallt ist, locker vom Hocker, tralala und hpsassa, aber wenn's einen doch mal schon vor dem eigentlichen Kennenlernen erwischt hat, ist es doch völlig normal, nervös zu sein inkl. aller bekannten körperlichen Symptome.

Und das kommt auch nicht schlecht an. Meine Ex beispielsweise fand es "total süß, wie Du Dich an Deinem Weinglas festgeklammert hast!"... ;)

Und letztendlich kommt's sowieso immer nur auf den Geruch an!

Lyka
2008-10-27, 06:22:22
der Vorteil einer sozialen Gruppe sollte ja sein, daß entsprechend gewisse Dinge wie Liebschaften gefördert und ein wenig forciert werden -> Verkupplung

nun sieht man aber auch hier nur noch die stets auf sich bedachten Zweierminicliquen

SeEk0rN
2008-10-27, 06:59:26
Schüchternes Verhalten und Nervösität darfst Du aber nicht in einen Topf mit mangelndem Selbstbewusstsein werfen!
Nervös ist wahrscheinlich jeder und nervös zu sein ist auch kein Beinbruch, das ist ganz normal. Schüchtern sollte man allerdings nicht sein und Schüchternheit hat m.E. schon etwas mit einem niedrigen Selbstbewusstsein zu tun.

Zum Thema Arschloch. Es geht nicht darum das gefühlskalte Arschloch zu sein, der die Frauen quasi nur benutzt. Das ist der völlig falsche Weg und bringt dauerhaft nur kurzzeitige Beziehungen oder mal einen ONS, aber mit dem Auftreten wird man nie eine langfristige Beziehung aufbauen können und bei vielen Frauen nichtmal einen ONS landen. Man sollte natürlich auch nicht der Nice-Guy sein, das führt dann wiederrum in die Beste-Freunde-Situation.
Im Prinzip sollte man einfach eine starke Persönlichkeit sein, präziser gesagt, ein humorvoller, kommunikativer, intelligenter Mann mit Selbstbewusstsein, Mut, Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz, Lebenserfahrung, eigenen Interessen und Zielen und einem gewissen sozialen Status (Freundeskreis etc). Kein Arschloch, kein Nice-Guy - über den Dingen stehen, dann klappt es mit den Frauen auch fast von alleine. Natürlich ist nicht jeder von Natur aus eine solche Persönlichkeit, man kann sich daber in die Richtung entwickeln, wenn man denn an sich arbeiten will.

Unabhängig von der Persönlichkeit gibt es natürlich auch noch ein paar Dinge an denen man unter Umständen auch arbeiten sollte. Kleidung, Gewicht und Körperpflege. Für den Punkt Kleidung ist eine "Beste-Freundin" dann übrigens ganz hilfreich, lasst euch von ihr beim Einkaufen helfen. ;)

medi
2008-10-27, 07:08:24
Unabhängig von der Persönlichkeit gibt es natürlich auch noch ein paar Dinge an denen man unter Umständen auch arbeiten sollte. Kleidung, Gewicht und Körperpflege. Für den Punkt Kleidung ist eine "Beste-Freundin" dann übrigens ganz hilfreich, lasst euch von ihr beim Einkaufen helfen. ;)

Richtig! Oder wie bei mir und falls ihr habt die Schwester zum Shoppen mitnehmen. Meine hat mir unter anderem ne neue Frisur und Klamotten verpasst, in denen ich mich wohl fühle, die aber auch auf die Frauen positiv wirken - halt stylisch sind. Dann noch die richtige Körperhaltung (Schultern nach hinten, gerader Rücken, aufrechter Gang) und man(n) zieht die Blicke automatisch auf sich, was wiederum das Selbstbewusstsein stärkt :cool:

beos
2008-10-27, 10:02:07

Mir geht es eher auf den Keks - dass man nur noch was mit den Kumpels machen kann, wenn der Anhang dabei ist. Wenn ich an die schönen alten Zeiten denke wo meine Freunde noch "frei" waren und tun konnten was sie wollten - und das auch getan haben...heute ist bei den meisten davon nix mehr übrig :biggrin:

Kommt bei mir nicht mehr - da ich 2 Jahre lang bei jeder Gelegenheit habe verlauten lassen, dass Beziehungen nur abhängig machende - auf Dauerkompromissen basierende - furchtbare Lebenszustände sind - die es auf alle Fälle zu vermeiden gilt :wink:

Marscel
2008-10-27, 10:33:45
Ich hab den Thread mal in Ruhe durchgelesen. Hier gibts geschätzt ein Dutzend Leute, die sich anscheinend lieber mit der Theorie als mit der Praxis beschäftigen.

Man liest hier haufenweise Theorien und Modelle (Arschlochfaktor, Frauen, die nicht wissen, was sie wollen, die böse Gesellschaft), warum es ständig nicht funktioniert, wie eine Wissenschaft an sich. Aufgestellt von denjenigen, meines Eindrucks nach, die lieber die Zeit mit dem Ausformulieren und Hilfestellen verbringen - auf Spiegel.de gabs vor einiger Zeit eine Reportage über die sog. Absolute Beginners, und dass diese durchaus Gruppen haben, um sich gegenseitig "Halt zu geben". Halt, schön und gut, aber ich meine, und? Ändert das was an der faktischen Lage? An und für sich nicht, es mindert nur die gefühlte unangenehme Situation.

Hört doch einfach mal auf, Modelle aufzustellen, Frauen und Männer auf irgendwas zu pauschalisieren - ich denke jeder, der mal Erfahrung mit Frauen hatte, kann behaupten (inkl. mir), dass das hier zumeist Beschriebene eher einen Mikrokosmos spiegelt, also eigentlich sehr realitätsfremd ist - wenn auch nicht gänzlich von der Hand zu weisen.

Hier, sowas sind handfeste Tipps, bevor man nun krampfhaft versucht, das oft gepriesene Arschloch zu spielen, weil wozu denn:

Macht sowas, geht dahin, wo Leute sind und die Dinge entwickeln sich mit guter Chance. Der Trend von einigen hier, sich in einem Hardware-Forum über das missglückte eigene Leben auszuheulen, bringt doch nüchtern gesehen nichts, bestenfalls "Halt" - und einige scheinen nicht mal bereit, sich helfen lassen zu wollen bzw. finden im Jammern hier das größere Glück.

Und seien wir ehrlich, die aus irgendeinem Forum zitierte Heulsuse hier: mit Übergewicht, einer wahrscheinlich sogar unhübschen Brille und einem Restaussehen, das ich mir schon denken kann. Da kann ich mir doch selbst schon als Mann ausmalen, dass sowas de facto einfach keine große Chance hat, ich suche mir doch auf den ersten Blick auch keine/n aus, bei dem irgendwo Ekel hochkommt. Aber lieber ein Modell über die Gesellschaft aufstellen, die ja keine Übergewichtigen mag, und der die Schuld geben.

Gast
2008-10-27, 10:55:46
Mir geht es eher auf den Keks - dass man nur noch was mit den Kumpels machen kann, wenn der Anhang dabei ist. Wenn ich an die schönen alten Zeiten denke wo meine Freunde noch "frei" waren und tun konnten was sie wollten
Kenn ich. Mein Kumpel wollte mir seinen neuen PC vorstellen. Dummerweise war die Freundin auch da. Fragte mich, ob ich Salat zur Pizza wolle. Ja war die falsch Antwort. Was ne Zicke

MarcWessels
2008-10-27, 17:11:44
Richtig! Oder wie bei mir und falls ihr habt die Schwester zum Shoppen mitnehmen. Meine hat mir unter anderem ne neue Frisur und Klamotten verpasst, in denen ich mich wohl fühle, die aber auch auf die Frauen positiv wirken - halt stylisch sind."Die Schwester und der Freak", Donnerstag 22:15 Uhr, Pro 7 ;D

Kommt bei mir nicht mehr - da ich 2 Jahre lang bei jeder Gelegenheit habe verlauten lassen, dass Beziehungen nur abhängig machende - auf Dauerkompromissen basierende - furchtbare Lebenszustände sind - die es auf alle Fälle zu vermeiden gilt :wink:Das war aber nicht sehr klug von Dir, da Du damit jegliche potentielle Verkupplungsaktionen im Keim erstickt hast.

medi
2008-10-27, 18:11:31
"Die Schwester und der Freak", Donnerstag 22:15 Uhr, Pro 7 ;D

Soll das irgendwie witzig sein? :|
Sags bitte damit ich mit lachen kann...

LovesuckZ
2008-10-27, 18:19:20
Im Prinzip sollte man einfach eine starke Persönlichkeit sein, präziser gesagt, ein humorvoller, kommunikativer, intelligenter Mann mit Selbstbewusstsein, Mut, Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz, Lebenserfahrung, eigenen Interessen und Zielen und einem gewissen sozialen Status (Freundeskreis etc).

Jetzt haben wir toll aufgezählt, was Mann sein muss - aber was muss denn Frau für Eigenschaften haben?

Und seien wir ehrlich, die aus irgendeinem Forum zitierte Heulsuse hier: mit Übergewicht, einer wahrscheinlich sogar unhübschen Brille und einem Restaussehen, das ich mir schon denken kann. Da kann ich mir doch selbst schon als Mann ausmalen, dass sowas de facto einfach keine große Chance hat, ich suche mir doch auf den ersten Blick auch keine/n aus, bei dem irgendwo Ekel hochkommt. Aber lieber ein Modell über die Gesellschaft aufstellen, die ja keine Übergewichtigen mag, und der die Schuld geben.

Hm, tolle Theorie. Wenn ich dir erzähle, dass mein Übergewicht weg ist, ist sogar haufenweise Muskeln aufgebaut habe, meine stylische Brille nur abends trage, da ich Kontaktlinsen bevorzuge und mein Restaussehen - abgesehen von der Körpergröße - normal entspricht und es trotzdem nicht klappt - was antwortest du darauf?
Und wenn ich dir dann noch erzähle, dass Frauen, die nichtmal gerade laufen können, einen Brustumfang haben, der kleiner als ihr Volumen der Nase ist und sonst optisch von dir bestimmt als häßlich tituliert werden würde, mehr männliche Kontakte in einer Nacht knüpfen als ich in 3 Jahren und schon von zig Typen überall angeschrieben/angespochen werden, dann solltest DU anfangen, mal deine Ansichten vom Leben zu überdenken.
Denn ich habe keine Chance, weil es Menschen von deinem Schlag gibt, die zwar sagen, dass sie keine häßliche ansprechen würden, aber wenn sie nach Hause kommen sich genau neben jene legen.

beos
2008-10-27, 18:51:41
Kenn ich. Mein Kumpel wollte mir seinen neuen PC vorstellen. Dummerweise war die Freundin auch da. Fragte mich, ob ich Salat zur Pizza wolle. Ja war die falsch Antwort. Was ne Zicke

Mach Dir nix draus - immerhin gabs was zu Essen. ;)

Ich hab Bekannte da bestellt sich Frau einfach was ohne zu fragen ob wir beide auch was wollen - nach dem Motto: "Ihr hättet ja was mitbestellen können - müßt nur meine Gedanken lesen" ... aber wehe der Mann leistet sich sowas .. dann gibts erst mal wieder 3 Tage Stress und eingeschnappt sein und bitte während dieser Zeit keine Besuche von Freunden .. das lenkt zu sehr von der "Strafe" ab :usweet:

beos
2008-10-27, 18:52:50
Das war aber nicht sehr klug von Dir, da Du damit jegliche potentielle Verkupplungsaktionen im Keim erstickt hast.

Was ja auch Sinn der Sache war - wer will schon verkuppelt werden :eek:

Lyka
2008-10-27, 19:10:21
es bringt einfach nichts, sich komplett zu ändern... 40 kg abnehmen hat bei mir nicht gereicht; meine soziale Struktur zu ändern war auch sinnlos; ich komme schnell in KOntakt, dann kommt aber sofort das klassische "Hilfe, ich habe ein Beziehungsproblem"-Geseier.

Doch ich, zu Possenspielen nicht gemacht,
Noch um zu buhlen mit verliebten Spiegeln;
Ich, roh geprägt, entblößt von Liebesmajestät,
Vor leicht sich dreh'nden Nymphen mich zu brüsten;
Ich, um dies schöne Ebenmaß verkürzt,
Von der Natur um Bildung falsch betrogen,
Entstellt, verwahrlost, vor der Zeit gesandt
In diese Welt des Atmens, halb kaum fertig
Gemacht, und zwar so lahm und ungeziemend,
Daß Hunde bellen, hink' ich wo vorbei;
Ich nun, in dieser schlaffen Friedenszeit,
Weiß keine Lust, die Zeit mir zu vertreiben,
Als meinen Schatten in der Sonne spähn
Und meine eigne Mißgestalt erörtern;
Und darum, weil ich nicht als ein Verliebter
Kann kürzen diese fein beredten Tage,
Bin ich gewillt, ein Bösewicht zu werden
Und feind den eitlen Freuden dieser Tage.
:D

MarcWessels
2008-10-27, 19:29:04
Richtig! Oder wie bei mir und falls ihr habt die Schwester zum Shoppen mitnehmen. Meine hat mir unter anderem ne neue Frisur und Klamotten verpasst, in denen ich mich wohl fühle, die aber auch auf die Frauen positiv wirken - halt stylisch sind.
"Die Schwester und der Freak", Donnerstag 22:15 Uhr, Pro 7 ;D
Soll das irgendwie witzig sein? :|
Sags bitte damit ich mit lachen kann...Kennst Du nicht die Sendung "Das Model und der Freak"? Da wird den Kandidaten auch u.a. eine neue Frisur und Klamotten verpasst, die "stylisch" sind (oder sein sollen).

Was ja auch Sinn der Sache war - wer will schon verkuppelt werden :eek:Ähm, es gibt welche mit süßen Cousinen, Freundinnen, Schwestern, Bekannten etc., warum sollte man sich mit jenen nicht bekannt machen lassen? :confused:

Marscel
2008-10-27, 19:29:20
Hm, tolle Theorie. Wenn ich dir erzähle, dass mein Übergewicht weg ist, ist sogar haufenweise Muskeln aufgebaut habe, meine stylische Brille nur abends trage, da ich Kontaktlinsen bevorzuge und mein Restaussehen - abgesehen von der Körpergröße - normal entspricht und es trotzdem nicht klappt - was antwortest du darauf?

Atem, Geruch, Zähne in Ordnung? Und bei Herkules sind wir doch auch noch nicht, ich kenne hübsche Mädels, die haben noch einen großen Toleranzbereich bzgl. Sachen wie Bierbauch, Körpergröße, Altersdifferenz auch mit zunehmenden Alter nach unten, Haar- und Bartwuchs, Sportlichkeit. Wie auch immer, daran will ichs nicht festmachen.
Jeder Dipl. Psychologe auf diesem Gebiet wird dir ein paar Sachen nennen können, und damit meine ich nicht Aura-Blabla. Ich hab, in letzter Zeit bewusst, wenns nötig ist, gerne eine "Bleib mir fern"-Miene auf: Augenkontakt aus dem Weg gehen, Reaktionen der Mitmenschen ins Leere laufen lassen, besonders, wenn was emotionales erwartet wird, desinteressiertes in die Leere gucken. Und? Ich kann mich nicht über fehlende Wirkung beklagen. Und habe, denke ich, kein äußerliches k.O.-Kriterium, sag ich aus Erfahrung einfach mal.
Ich kenne dich nicht, ich kann demnach nicht sagen, wie du durch die Gegend läufst, aber wenn du vllt. irgendwas oben genanntes tust, vielleicht ist da ein Anlaufpunkt?
Jemanden hassvoll angucken, das gibts nicht nur im Fernsehen, das kann ich auch gut und wirkungsvoll, kann jeder - nur wenn man es schon fast unterbewusst macht, du aus Frustrationen Frauen ggü. vielleicht, naja, was erwartest du?
Das alles ist nur Spekulation, ich kann genauso vollkommen danebenliegen.

Und wenn ich dir dann noch erzähle, dass Frauen, die nichtmal gerade laufen können, einen Brustumfang haben, der kleiner als ihr Volumen der Nase ist und sonst optisch von dir bestimmt als häßlich tituliert werden würde, mehr männliche Kontakte in einer Nacht knüpfen als ich in 3 Jahren und schon von zig Typen überall angeschrieben/angespochen werden, dann solltest DU anfangen, mal deine Ansichten vom Leben zu überdenken.

Aber wir reden noch über Beziehungen, die über ein ONS hinausgehen? Wenn ja, wer mich optisch nicht reizt, den spreche ich auch eigentlich nicht direkt an, zumindest nicht mit dem Hintergrund "potentieller Beziehungspartner". Wenn man über Gruppenaktivität, Bekannte oder ähnliches sich näher kommt, geb ich zu, da will ich nichts ausschließen, soll heißen, dass mein optisches Urteil eines besseren belehrt werden kann oder ich drüber hinweg sehe, ist aber bisher nicht passiert.
Wenn nicht, ich sehs hin und wieder bei Feiern, dummerweise kommt auch gerne Alkohol dazu, da nehmen Mann und Frau, was kommt.

Denn ich habe keine Chance, weil es Menschen von deinem Schlag gibt, die zwar sagen, dass sie keine häßliche ansprechen würden, aber wenn sie nach Hause kommen sich genau neben jene legen.

Ja, die gibts, aus diesen und jenen Gründen. Aber lese ich jetzt daraus, dass du einen generellen Frauenmangel fühlst, weil selbst "häßliche" schon vergeben sind? Jetzt würde mich dein Anspruch interessieren bzw. was du überhaupt von einer Frau für dich erwartest.

Lyka
2008-10-27, 19:38:01
Ähm, es gibt welche mit süßen Cousinen, Freundinnen, Schwestern, Bekannten etc., warum sollte man sich mit jenen nicht bekannt machen lassen? :confused:

ist mir nie passiert. Wieso eigentlich? Ich versteh das auch nicht. Dies sei einer gütigen Gruppe angemessen, jenem, der passt, die andere vorzustellen. Stattdessen zieht man sich enttäuscht zurück, wenn nichts, rein gar nichts geschieht. Seis drum. Entweder sie schämten sich für ihre Verwandten oder für mich. :confused:

nun gut, sollten sie je jammernd angekrochen kommen, die mich nur brauchten, wenn nichts war, was sie hätte halten können als mein Rat, dann werde ich freigiebig damit sein und still sein, damit sie ihre eigenen Gedanken erdulden.

LovesuckZ
2008-10-27, 19:40:39
Atem, Geruch, Zähne in Ordnung? Und bei Herkules sind wir doch auch noch nicht, ich kenne hübsche Mädels, die haben noch einen großen Toleranzbereich bzgl. Sachen wie Bierbauch, Körpergröße, Altersdifferenz auch mit zunehmenden Alter nach unten, Haar- und Bartwuchs, Sportlichkeit. Wie auch immer, daran will ichs nicht festmachen.

Ja, das übliche Spiel mit dem Haar in der Suppe. ;)

Ja, die gibts, aus diesen und jenen Gründen. Aber lese ich jetzt daraus, dass du einen generellen Frauenmangel fühlst, weil selbst "häßliche" schon vergeben sind? Jetzt würde mich dein Anspruch interessieren bzw. was du überhaupt von einer Frau für dich erwartest.

Richtig - du hast es erfasst. Welches Anspruchdenken sollte man haben, wenn man sieht, dass das Gefälle schn komplett aus dem Gleichgewicht geraten ist? Und das ironische ist, die sogenannte Restrampe wird doch heute schon von Typen beackert, die wesentlich besser aussehen im Vergleich. Und was bleibt da also für die Männer übrig, die eben nicht das genetische Glück hatten?

Lyka
2008-10-27, 19:46:07
ich finds übrigens toll, daß nur perfekte Menschen Beziehungen haben :D

die stark, klug, aktiv, passiv, reich, genetisch großartig sind.... denn der obige Text mit dem "Mundgeruch = Beziehungsvermieser" ist ja wohl der bizarrste Text, den ich in meinem Leben bisher gelesen habe. Ich weiss nicht, ob ich lachen soll, oder dabei mein Gesicht zersplittern wird X-D

Ich frag mich bei diesem Text, wie ein normaler Mensch überhaupt eine Beziehung haben kann.... wenn er doch einfach nur eine Anhäufung von Fehlern und Unvollkommenheiten ist :D

LovesuckZ
2008-10-27, 19:53:48
Nicht zu vergessen, dass er oben ausdrückt, dass dies nur Beziehungskiller beim Mann sind. Frauen dagegen können diese Probleme haben.
Er beschriebt eigentlich genau das, was ich kritisiere - Männer müssen perfekt sein und Frauen - nunja - einfach nur Frauen.

Lyka
2008-10-27, 19:55:11
naja, wir suchen auch nicht die perfekte Frau. Sie den perfekten Mann schon.....

ich erinnere mich zu gut an jene, in die ich zuletzt sehr verliebt war. Sie war klein, dürr, laut, zickisch, hatte schiefe Zähne und war wundervoll. Nur ich war nicht perfekt genug.

Marscel
2008-10-27, 20:07:13
Richtig - du hast es erfasst. Welches Anspruchdenken sollte man haben, wenn man sieht, dass das Gefälle schn komplett aus dem Gleichgewicht geraten ist? Und das ironische ist, die sogenannte Restrampe wird doch heute schon von Typen beackert, die wesentlich besser aussehen im Vergleich. Und was bleibt da also für die Männer übrig, die eben nicht das genetische Glück hatten?

Ich kann nach wie vor nur rätseln, einzig eine Körpergröße von knapp unter 1,70m (korrigiere mich, meine nur sowas mal irgendwo hier aufgeschnappt zu haben) ist sicher kein ultimativer Ausschlussfaktor, dafür kann ich selber Beispiele nennen, und nein, wenn du nicht irgendwas hast, was ernsthaft aus dem Durchschnitt des menschlichen Erscheinungsbilds nach unten zieht, dann, naja, kann man einen Faktor rausnehmen.
Dass du ernsthaft unter dem bist, was teilweise vormittags in den Talkshows ans Tageslicht gerät, das glaube ich wirklich nicht.

Lyka, wen du generell nicht so Recht riechen magst, stürmst du auf den zu? Ich hab das einmal aus einem Häufchen Erfahrung genannt, und dann, weil ich mal über diesen Artikel (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28350/1.html) gestolpert bin, dass an diesen Ergebnissen nun viel faul ist, glaube ich nicht.
Gibt doch sogar Studien/Erkenntnisse, die Geruch und Partnersuche in Zusammenhang setzen - googlen oder selber ausprobieren und nicht drüber hinwegesehen.

Er beschriebt eigentlich genau das, was ich kritisiere - Männer müssen perfekt sein und Frauen - nunja - einfach nur Frauen.

Wenn du mich meinst: Herrje, wo ist das denn rübergekommen? Es gibt einfach Faktoren, die machen, je nach Anspruch, die Suche einfacher, SICH etwas attraktiver, bitte unter der Berücksichtigung der oben genannten ANDEREN Dinge an sich. Ich hab doch gerade gesagt, dass man nun nicht erst Herkules sein muss - oder ums im Threadslang ausdrücken: Sogar ich!!! habe mal eine hübsche Freundin gehabt.

... Wenn ich selber nun aktiv suchen würde, würde ich nun noch denken "Hmpf, jetzt bist du selbst wieder da, was du weiter oben gerade angeprangert hast".

Gast
2008-10-27, 20:34:52
Richtig! Oder wie bei mir und falls ihr habt die Schwester zum Shoppen mitnehmen. Meine hat mir unter anderem ne neue Frisur und Klamotten verpasst, in denen ich mich wohl fühle, die aber auch auf die Frauen positiv wirken - halt stylisch sind.:cool:

Aufpassen! Nur weil eine Frau dein Styling bestimmt, heißt das noch lange nicht, dass es danach "gut" aussieht. Viele Frauen haben nun mal komplett keine Ahnung von dezentem Styling...

Im Prinzip sollte man einfach eine starke Persönlichkeit sein, präziser gesagt, ein humorvoller, kommunikativer, intelligenter Mann mit Selbstbewusstsein, Mut, Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz, Lebenserfahrung, eigenen Interessen und Zielen und einem gewissen sozialen Status (Freundeskreis etc). Kein Arschloch, kein Nice-Guy - über den Dingen stehen, dann klappt es mit den Frauen auch fast von alleine.

Man, das sind ja.. ähmm.. moment..... 1, 2, 3.... 17 Wünsche auf einmal? oO
Etwas viel, nicht wahr?

medi
2008-10-27, 20:58:29
Kennst Du nicht die Sendung "Das Model und der Freak"? Da wird den Kandidaten auch u.a. eine neue Frisur und Klamotten verpasst, die "stylisch" sind (oder sein sollen).

Richtig, kenn ich nicht. Ich schau nicht soviel fern - ich geh lieber raus und lern neue Frauen kennen :D :P

Aufpassen! Nur weil eine Frau dein Styling bestimmt, heißt das noch lange nicht, dass es danach "gut" aussieht. Viele Frauen haben nun mal komplett keine Ahnung von dezentem Styling...

Das stimmt, man sollte schon eine mitnehmen, die Ahnung hat was stylisch aussieht und was nicht. Hab auch noch ne andere sehr gute Freundin, mit der man aber keinesfalls einkaufen gehen sollte weil das geht garantiert in die Hose ^^

beos
2008-10-27, 20:59:23
es bringt einfach nichts, sich komplett zu ändern... 40 kg abnehmen hat bei mir nicht gereicht; meine soziale Struktur zu ändern war auch sinnlos; ich komme schnell in KOntakt, dann kommt aber sofort das klassische "Hilfe, ich habe ein Beziehungsproblem"-Geseier.

[...]

Du scheinst es einfach auszustrahlen - Lyka ... das "Der ist aber nett und hört gut zu" ... da kann man nichts machen.

Wir sollten mal einen Film zusammen machen ... über 2 nette Jungs, die gut zuhören, aufmerksam sind und nicht besonders streitsüchtig sind....und...

...am Schluß tarentinomässig ausrasten und alle - sie voll-labbernden - "ich kann Dir meine Problemkassette ins Ohr drücken" Frauen mit der Kettensäge in - John Woo Zeitlupe - zerhexeln"

Natürlich nur 1A Klassemäuschen - wo man dann überlegt... eigentlich süß - aber sie hats verdient ;D

Der Film wird "Männlich, nett, einsam und ab und zu deprimiert" heisen und wir beide die Nachfolger eines bekannten "Billig, blutig und bekannt" Regiseures werden :uup:

Wenn wir das geschafft haben - und stinkereich geworden sind - kommen die Frauen von ganz alleine ... ja ...die sprechen uns sogar an ... denn nette Typen sind nicht angesagt - aber nette Typen mit Geld - IMMER !

Auf nach Hollywood :biggrin::wink:

beos
2008-10-27, 21:02:01

Mann muß sich nur mal die Jungs vom "Das Modell und der Freak" am Ende - nach dem Umstyling - anschauen - HILFE :biggrin:

Lyka
2008-10-27, 21:04:40
leider kommt die Serie nicht mehr :usad:

und hinterher "Mysterys Verführungskurs"... fand ich von den Büchern her gut, aber die MTV-Sendung unschön (Fremdschämen)

Supa
2008-10-27, 21:23:38
Och man, zum 100. male, zieht euch eine gute jeans an, ein schwarzes tshirt + ein gut aussehendes hemd (bitte nicht bis oben zu, und karriert fällt nicht unter schön xD) und unternehmt was, jeder hat bestimmt noch ein paar kollegen die nicht nur mit ihrer freundin zuhause hocken. Und vielleicht bringt die FReundin ihre freundin mit die auch noch single ist, und dann kommt man halt ins gespräch, so schwer ist das echt nicht. Und wenn nicht hat man halt so einen schönen abend gahabt. Nur es sollte sich auch keiner wundern wenn er in jogging hose und gammel shirt nicht attraktiv ist. Man wirkt nur so wie man sich fühlt.

Ajax
2008-10-28, 17:04:37
Anziehen?

Ausziehen!!! ;D

Colin MacLaren
2008-10-28, 17:44:03
Och man, zum 100. male, zieht euch eine gute jeans an, ein schwarzes tshirt + ein gut aussehendes hemd (bitte nicht bis oben zu, und karriert fällt nicht unter schön xD) und unternehmt was, jeder hat bestimmt noch ein paar kollegen die nicht nur mit ihrer freundin zuhause hocken. Und vielleicht bringt die FReundin ihre freundin mit die auch noch single ist, und dann kommt man halt ins gespräch, so schwer ist das echt nicht. Und wenn nicht hat man halt so einen schönen abend gahabt. Nur es sollte sich auch keiner wundern wenn er in jogging hose und gammel shirt nicht attraktiv ist. Man wirkt nur so wie man sich fühlt.

Na das allein bringt meist noch nicht viel. Ich bin durchtrainiert, trag nur gute Jeans und schmal geschnittene Hemden, werde häufig von frauen auf meinen Kleidungsstil komplimentiert und geh 2 - 3 die Woche aus.

Im Endeffekt läuft alles darauf hinaus, ob man dazu noch die Eier hat fremde Frauen anzuquatschen ohne in tiefe Depressionen zu verfallen wenn es mal 'ne Abfuhr gibt. Da ich nicht die Eier hab fremde Frauen anzusprechen wird es halt auch nix bei mir.

medi
2008-10-28, 18:27:25
stellt sich die Frage: wieso hast du die eier nicht? Was hindert dich daran? Das sind auch nur Menschen und da sie zur Gattung Frau gehören musst du den ersten großen Schritt tun. (kannst es ja vorher abchecken in dem du Blickkontakt herstellst und sie anlächelst, lächelt sie zurück ist sie schonmal nicht desinteressiert) ein einfaches: "hey wie gehts? du bist mir sympatisch. " + irgendwas situationsbedingtes kreatives hinten dran sollte schon ausreichen für die erste kontaktaufnahme.

Colin MacLaren
2008-10-28, 19:00:40
Keine Ahnung, gibt da verschiedene Erklärungsansätze (den evolutionstheoretischen und den psychologischen).

Fakt ist, wenn ich in einem Einkaufszentrum, auf der Straße, in der Disko, auf der Studentenparty ect. eine Frau sehe die mir gefällt, dann wird mir allein bei dem Gedanken sie anzusprechen regelrecht schlecht. Mein ganzer Körper ist wie gelähmt und ich denk nur "ignorieren und schnell weg hier".

Wenn mir eine Frau quasi eine Einladung gibt wird es nur noch schlimmer. Ich kam mal in der Disko vom Klo, und ein Kumpel meinte die da drüben habe gerade zweimal nach mir gefragt. Und selbst da konnte ich es nicht, hat ich Glück dass die mir dann noch auf die Schultern gehauen hat. Danach war besagtes Gefühl wie weggeblasen. Ist mir bisher aber in der Form nur einmal passiert, sonst steh ich wie gelähmt da. Und da ich das Gefühl nicht in den Griff krieg, muß ich halt damit leben, dass ich keine Mädels kennenlerne.

LovesuckZ
2008-10-28, 19:33:24
stellt sich die Frage: wieso hast du die eier nicht? Was hindert dich daran? Das sind auch nur Menschen und da sie zur Gattung Frau gehören musst du den ersten großen Schritt tun. (kannst es ja vorher abchecken in dem du Blickkontakt herstellst und sie anlächelst, lächelt sie zurück ist sie schonmal nicht desinteressiert) ein einfaches: "hey wie gehts? du bist mir sympatisch. " + irgendwas situationsbedingtes kreatives hinten dran sollte schon ausreichen für die erste kontaktaufnahme.

Hm, du hast vergessen "dank solchen Menschen wie mir, musst du den ersten Schritt machen". :rolleyes:

medi
2008-10-28, 23:38:02
Keine Ahnung, gibt da verschiedene Erklärungsansätze (den evolutionstheoretischen und den psychologischen).

Fakt ist, wenn ich in einem Einkaufszentrum, auf der Straße, in der Disko, auf der Studentenparty ect. eine Frau sehe die mir gefällt, dann wird mir allein bei dem Gedanken sie anzusprechen regelrecht schlecht. Mein ganzer Körper ist wie gelähmt und ich denk nur "ignorieren und schnell weg hier".

Wenn mir eine Frau quasi eine Einladung gibt wird es nur noch schlimmer. Ich kam mal in der Disko vom Klo, und ein Kumpel meinte die da drüben habe gerade zweimal nach mir gefragt. Und selbst da konnte ich es nicht, hat ich Glück dass die mir dann noch auf die Schultern gehauen hat. Danach war besagtes Gefühl wie weggeblasen. Ist mir bisher aber in der Form nur einmal passiert, sonst steh ich wie gelähmt da. Und da ich das Gefühl nicht in den Griff krieg, muß ich halt damit leben, dass ich keine Mädels kennenlerne.

alter Schwede, du bist ja echt schwierig ^^
Du solltest du dringend ne Beschäftigung suchen wo viele Frauen sind mit denen du zwangsläufig umgang haben muss. Vielleicht irgend ne Sportart...Reiten oder so zb ;)
Sorry, aber keine Ahnung wie man dir auf die Sprünge helfen könnte :(

@LovesuckZ
schonmal was von dem Spruch "Survival of the fittest" gehört? Lass dir den mal auf der Zunge zergehn dann weisst du was Sache ist.

LovesuckZ
2008-10-28, 23:52:35
Hm, heißt das nicht soviel wie: Ich habe die Waffe und darf dich erschießen?
Oh nein, ich glaube das geht mehr in Richtung: Ich muss Frauen ansprechen - auch wenn sie häßlicher aussehen als die Nacht.
Schön, dass du dich durchsetzt. Aber nicht jeder macht sich zum Sklaven der Frauen, indem er seine Macht abgibt. Denk mal drüber nach, was du in den Handen hälst, wenn du nicht die Entscheidung hast.

Supa
2008-10-29, 00:40:13

Muß gerade daran denken wie wir zu 2. eine frau ansprechen wollten, weil der 3. zu feige war ;D Im endeffekt waren hinterher 5 Frauen da, aber ihm fehlte wohl der charm, eher wollte eine nette holländerin was von mir ;D, ein wunder, ich war besoffen wie harro und hatte garantiert gar keine positive austrahlung mehr, tja im endeffekt lief aber nichts, weil ich zu meiner Freundin treu war (tja jetzt ist meine ex weil sie fremdgegangen ist, boah ich könnt mir in den hintern beißen :biggrin:)
Hört sich doof an, trink dir mut an, also auf einer party, nicht im super markt ;D, in grenzen kann das wunder bewirken. Und die weichen knie sind normal...

Darf man fragen ob du generell angst hast mit frauen zu reden? Also auch wenn du nicht gerade dir vorstellst du mußt mit ihr flirten?

MarcWessels
2008-10-29, 00:53:32
Jaja, besoffen Frauen ansprechen, das bringt's...

Fakt ist, wenn ich in einem Einkaufszentrum, auf der Straße, in der Disko, auf der Studentenparty ect. eine Frau sehe die mir gefällt, dann wird mir allein bei dem Gedanken sie anzusprechen regelrecht schlecht. Mein ganzer Körper ist wie gelähmt und ich denk nur "ignorieren und schnell weg hier".Ehrlich gesagt musste ich direkt an South Park denken.

alter Schwede, du bist ja echt schwierig ^^
Du solltest du dringend ne Beschäftigung suchen wo viele Frauen sind mit denen du zwangsläufig umgang haben muss. Vielleicht irgend ne Sportart...Reiten oder so zb ;)Er hat die Schwierigkeiten ja nur bei Frauen, die ihm gefallen, deshalb wird das wohl nichts nutzen.

Supa
2008-10-29, 00:55:42
Jaja, besoffen Frauen ansprechen, das bringts...

in maßen und nicht in massen.... :rolleyes:

MarcWessels
2008-10-29, 00:59:22
in maßen und nicht in massen.... :rolleyes:-> ich war besoffen wie harro und hatte garantiert gar keine positive austrahlung mehr, tja im endeffekt lief aber nichts, weil ich zu meiner Freundin treu war (tja jetzt ist meine ex weil sie fremdgegangen ist, boah ich könnt mir in den hintern beißen;)

medi
2008-10-29, 07:42:05
Hm, heißt das nicht soviel wie: Ich habe die Waffe und darf dich erschießen?
Oh nein, ich glaube das geht mehr in Richtung: Ich muss Frauen ansprechen - auch wenn sie häßlicher aussehen als die Nacht.
Schön, dass du dich durchsetzt. Aber nicht jeder macht sich zum Sklaven der Frauen, indem er seine Macht abgibt. Denk mal drüber nach, was du in den Handen hälst, wenn du nicht die Entscheidung hast.

Komisch nur, dass ich mir die Frauen raussuch, dich ICH haben will und nicht umgekehrt ... :|
Der Spruch bedeutet nichts anderes als, dass der im Leben weiter kommt bzw. seine Gene verteilt, der sich am besten auf neue Situationen einstellen kann. Dieses Höhlenmenschenverhalten ala "Ich Mann, hier Feuer, wo Frau?" funktioniert nunmal nicht mehr in einer Gesellschaft wo Frauen nicht mehr als minderwertige Objekte angesehen werden sondern den Männern gleichgestellt bzw. in manchen Bereichen sogar übervorteilt werden.
Schau dich doch im Tierreich um, da ist es oftmals nicht anders. Da gewinnt der mit dem besten Balzverhalten und nicht der, der auf der Wiese steht und sagt: "Mädels hier bin ich! Wer will mich?"
Und je besser dein Balzverhalten und Auftreten ist, desto mehr sind die Frauen daran interessiert dich zu kriegen und deine Situation dreht sich genau um. Dir fehlt momenten halt nur irgendwas was dich nicht attraktiv genug macht, demzufolge bist du auf Almosen angewiesen ala "Wer erbarmt sich meiner?". Wärst du attraktiver (und damit meine ich nicht zwingend das Äussere sondern eher dein Auftreten) könntest auch du dir die Frauen raussuchen.

medi
2008-10-29, 07:45:35
J
Er hat die Schwierigkeiten ja nur bei Frauen, die ihm gefallen, deshalb wird das wohl nichts nutzen.

Dann soll er sich einfach vornehmen, mit der jeweiligen Frau nichts haben zu wollen. Sich innerlich einreden, dass sie scheisse ist und eh nicht zu ihm passt, ihm meilenweit unterlegen ist und für ihn nur ein quasi Spielzeug/Zeitvertreib und er nur ein bisschen von ihr unterhalten werden will weil ihm langweilig ist.

Colin MacLaren
2008-10-29, 08:54:25
Hört sich doof an, trink dir mut an, also auf einer party, nicht im super markt ;D, in grenzen kann das wunder bewirken.

Darf man fragen ob du generell angst hast mit frauen zu reden? Also auch wenn du nicht gerade dir vorstellst du mußt mit ihr flirten?

- Hab ich schon versucht, bringt zwar gute Stimmung, ändert aber nichts an der Ansprechangst. Egal wie wenig oder viel ich getrunken habe. Und nach der ersten halben Flasche Wodka verlier ich irgendwie mein Charisma ;)

- Nein, hab genug weilbliche Freunde und Flirten macht ja auch Spaß. Geht nur um die erste Kontaktaufnahme wo sich mir alles umdreht.

Simon
2008-10-29, 10:39:44
Geht nur um die erste Kontaktaufnahme wo sich mir alles umdreht.
Rausgehen und machen, machen, machen. Hilft ;)
Nach den ersten paar Ansprechern (oder so ;D ) kriegst du sooooooooooo ein High und es wird dir immer leichter fallen. Die ersten paar Male überwinden ;) Da hilft, wenn du nich allein unterwegs bist, sondern jemanden hast, der dir (wörtlich) in den Arsch tritt ;)

Gast
2008-10-29, 15:38:34
stellt sich die frage, wieso braucht man die eier. wieso ist eine tussi nicht willens, auch mal die "drecksarbeit" zu machen. frauen stellen sich dermaßen auf ein podest, dabei bieten sie außer Optik nix im Ggs. zum Mann

MarcWessels
2008-10-29, 18:04:25
dabei bieten sie außer Optik nix im Ggs. zum Mannnicht mehr als ein Mann auch, wolltest Du wohl sagen (hoffe ich). ;)

Gast
2008-10-29, 18:29:26
das paradoxum ist nur immerwieder das selbe (aus eigener erfahrung).

bist du verliebt, lieb, zuvorkommend, einfach ein netter typ, gehen sie irgendwann.
bist ein arsch, weil dich die frau nicht so wirklich intressiert und du nur das eine willst, bleiben/laufen sie dir nach oder wirst sie einfach nicht mehr los.

ich werde sie nie verstehen.

doublehead
2008-10-29, 18:48:42
frauen stellen sich dermaßen auf ein podest, dabei bieten sie außer Optik nix im Ggs. zum Mann
Eine ziemlich platte und dumme Verallgemeinerung. Nicht alle Frauen sind dumme Tussis, bei weitem nicht. Öffne mal die Augen und schau Dir die Realität ohne Scheuklappen an. Es gibt jede Menge intelligenter selbstbewusster Frauen, die viele Männer was Ambitionen und Disziplin im Job angeht bei weitem übertreffen. Es gibt auch genügend Statistiken die belegen dass die Mädchen den Jungs in der Schule überlegen sind was Noten und Leistungsbereitschaft angeht.
In meinem Freundeskreis gibt es einige tolle Frauen die fest im Leben stehen und "ihren Mann stehen".

LovesuckZ
2008-10-29, 19:24:13
Schade, dass du den Kontext nicht verstanden hast. Frauen bieten im Gegensatz zum Mann nur Optik, da sie selbst im 21. Jahrhundert noch nach oben heiraten - demnach ist der Mann immer besser als die dazugehörige Frau.

doublehead
2008-10-29, 19:55:42
Schade, dass du den Kontext nicht verstanden hast. Frauen bieten im Gegensatz zum Mann nur Optik, da sie selbst im 21. Jahrhundert noch nach oben heiraten - demnach ist der Mann immer besser als die dazugehörige Frau.

Dumme Machoscheisse ist das, was Du hier verbreitest. Ich weiss ja nicht in was für einem Milieu Du dich befindest, aber ich keine einige Paare, wo die Frau mehr Geld nach Hause bringt als der Mann.

Rooter
2008-10-29, 20:11:01

Fakt ist, wenn ich in einem Einkaufszentrum, auf der Straße, in der Disko, auf der Studentenparty ect. eine Frau sehe die mir gefällt, dann wird mir allein bei dem Gedanken sie anzusprechen regelrecht schlecht. Mein ganzer Körper ist wie gelähmt und ich denk nur "ignorieren und schnell weg hier"
Hach ja, kann durchaus nachvollziehen wie es dir geht, ist bei mir leider ähnlich. Naja, vielleicht nicht ganz so heftig...
Ich kann z.B. bei einer Frau die mir gefällt keinen Blickkontakt aushalten. Wenn mir eine hübsche Frau direkt in die Augen blickt MUSS ich einfach wegschauen, egal wie hübsch ihre Augen sind und egal wie fest ich mir vorgenommen habe es dieses Mal auszuhalten. :(

Ich habe da lange drüber nachgedacht warum das so ist und ich glaube es ist so ein - natürlich total schwachsinniges - "Was wird die blos von mir denken"-Ding:
Was wird sie wohl von mir denken wenn ich einfach Blickkontakt zu ihr aufbaue und ihr fest und tief in die Augen sehe? Nachher sie glaubt gar noch dass ich etwas von ihr will... X-D
:confused:

MfG
Rooter

Marscel
2008-10-29, 20:13:13
Frauen bieten im Gegensatz zum Mann nur Optik,

Alle, ausnahmslos?

Gast
2008-10-29, 20:41:16
Alle, ausnahmslos?

Es gibt wenige Ausnahmen, die intelligent sind und Kochen könnnen.
Der Rest erkauft sichs eine Noten mit Hilfe von Titten und Ärschen und schläft sich im Beruf hoch.

Colin MacLaren
2008-10-29, 20:44:28
Hach ja, kann durchaus nachvollziehen wie es dir geht, ist bei mir leider ähnlich. Naja, vielleicht nicht ganz so heftig...
Ich kann z.B. bei einer Frau die mir gefällt keinen Blickkontakt aushalten. Wenn mir eine hübsche Frau direkt in die Augen blickt MUSS ich einfach wegschauen, egal wie hübsch ihre Augen sind und egal wie fest ich mir vorgenommen habe es dieses Mal auszuhalten. :(

Zumindest das hab ich in zwei Wochen komplett weggekriegt. Schau einfach auf der Straße absolut jedem der Dir über den Weg läuft in ein Auge. Zwinge Dich den Blick zu halten bis er/sie zuerst wegschaut. Am schwierigsten sind Russen ;) Am Anfang bissl komisch, nach zwei, drei Wochen sollte es auch bei einer noch so hübschen Frau kein Problem darstellen. Manchmal reicht das schon um angesprochen zu werden, z.B. im Fitnessstudio.

Danach kannst Du es wieder abstellen und es nur noch bei Frauen Deiner Altersgruppe machen.

LovesuckZ
2008-10-29, 20:58:21
Alle, ausnahmslos?

Was bieten sie denn sonst?
Niemand hat hier mal geschrieben, was Frau bieten muss. Man hört nur immer, was Mann haben und machen muss.
Optik ist noch das, was man wirklich als Eigenschaft definieren könnte. Im Grunde ist es ja nur das zusätzliche Loch, was als Vorraussetzung gilt: Denn sie müssen nichts bieten...
Ich zitiere hierzu mal jemanden: Im Prinzip sollte man einfach eine starke Persönlichkeit sein, präziser gesagt, ein humorvoller, kommunikativer, intelligenter Mann mit Selbstbewusstsein, Mut, Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz, Lebenserfahrung, eigenen Interessen und Zielen und einem gewissen sozialen Status (Freundeskreis etc).

Was davon muss Frau haben? Jede, aber wirklich jede, wird angesprochen, angeschrieben, angetanzt, angemacht. 0 Aufwand steht 100 Ertrag gegenüber. Und das resultiert dadurch, dass sich Leute wie medi eben "angepasst" haben. Die ihr lebenlang sich anpassen müssen. Die nie zur Ruhe kommen werden. Und die ihre tollen Tipps auch noch weitergeben, und das ganze verschlimmern.

Black-Scorpion
2008-10-29, 21:08:14
Du kennst den Unterschied zwischen ansprechen, anmachen, anschreiben, antanzen und einer Beziehung?
Zu einer Beziehung gehört auch bei Frauen deutlich mehr wie nur Optik.

medi
2008-10-29, 21:10:14
@LovesuckZ

Meine Traumfrau muss:
ein hübsches Gesicht haben
schlank sein
Selbstbewusstsein besitzen
meinen teils arg sarkastischen Humor ertragen können
Intelligent sein
einfühlsam sein
darf nicht rauchen
muss gut im Bett sein
muss eigene Ziele im Leben haben und etwas im Leben erreichen wollen
muss natürlich geblieben und bodenständig sein
darf kein Püppchen sein
muss mit beiden Beiden im Leben stehen

Frauen die den optischen Anforderungen nicht genügen werden sofort in die Kiste "uninteressant" gesteckt, genauso wie wenn sie ne Kippe in der Hand halten. Im Gespräch kann man dann weitere Anforderungen abchecken. Den Rest sieht man dann später.

Und ich bezweifle, dass ich der einzige Kerl auf dieser Welt bin, der eine Anforderungsliste besitzt ;-)

Du machst es dir echt ganz schön einfach...

MarcWessels
2008-10-29, 21:12:57
Es gibt auch genügend Statistiken die belegen dass die Mädchen den Jungs in der Schule überlegen sind was Noten und Leistungsbereitschaft angeht.Nein, vielmehr wird belegt, dass Mädchen in der Schule seitens der Lehrer und Lehrerinnen gegenüber Jungs bevorzugt werden, u.a. auch bei der Notenvergabe!!!

Black-Scorpion
2008-10-29, 21:17:12
Meine Traumfrau muss:
schlank sein
Intelligent sein
einfühlsam sein
darf nicht rauchen
muss gut im Bett sein
darf kein Püppchen sein

Frauen die den optischen Anforderungen nicht genügen werden sofort in die Kiste "uninteressant" gesteckt, genauso wie wenn sie ne Kippe in der Hand halten. Im Gespräch kann man dann weitere Anforderungen abchecken. Den Rest sieht man dann später.

Und ich bezweifle, dass ich der einzige Kerl auf dieser Welt bin, der eine Anforderungsliste besitzt ;-)

Mit dem Satz bist du aber auch nicht besser. ;)

MarcWessels
2008-10-29, 21:20:02
Zumindest das hab ich in zwei Wochen komplett weggekriegt. Schau einfach auf der Straße absolut jedem der Dir über den Weg läuft in ein Auge. Zwinge Dich den Blick zu halten bis er/sie zuerst wegschaut. Am schwierigsten sind Russen ;) Am Anfang bissl komisch, nach zwei, drei Wochen sollte es auch bei einer noch so hübschen Frau kein Problem darstellen. Manchmal reicht das schon um angesprochen zu werden, z.B. im Fitnessstudio.Manchmal reicht das schon, um auf der Straße einen aufs Maul zu bekommen. ;D

Danach kannst Du es wieder abstellen und es nur noch bei Frauen Deiner Altersgruppe machen."Nur noch bei Frauen Deiner bevorzugten Altergruppe" meinst Du wohl. ;)

Frauen die den optischen Anforderungen nicht genügen werden sofort in die Kiste "uninteressant" gesteckt, genauso wie wenn sie ne Kippe in der Hand halten.Du bist aber ganz schön unflexibel. Eine Kippe hat bei mir noch nicht geschafft, zum Ausschlusskriterium zu werden und das obwohl ich Rauchen hasse.

Auch "schlank" ist relativ. ;)

LovesuckZ
2008-10-29, 21:30:19
@LovesuckZ

Meine Traumfrau muss:
schlank sein
Intelligent sein
einfühlsam sein
darf nicht rauchen
muss gut im Bett sein
darf kein Püppchen sein

Tolle Liste. Und nun bitte deine Abcheckliste für den Bereich "ansprechen".
Mehr als Optik bleibt kam über, gell?

Gast
2008-10-29, 21:34:11
Dumme Machoscheisse ist das, was Du hier verbreitest. Ich weiss ja nicht in was für einem Milieu Du dich befindest, aber ich keine einige Paare, wo die Frau mehr Geld nach Hause bringt als der Mann.
Ja, kenn ich auch. Der Mann IT-Fachkraft (über Zeitarbeit), die Frau Sekretärin.
Die Frau hat nienicht auch nur irgendeinen Kurs in Freizeit gemacht und sitzt gemütlich den ganzen Tag im Büro, macht Frühstückspause und sonstige Ratschs, wenn der Boß unterwegs ist, der Mann darf PCs/Drucker schleppen und sich mit Zicken vom Dienst rumärgern, deren Problem schon gestern behoben sein hätte müssen.

Marscel
2008-10-29, 21:40:17
LovesuckZ, manchmal seh ich nicht, wo das Problem bei dir liegt: Vor einigen Tagen hast du geschrieben, dass du kein Anspruchsverhalten Frauen gegenüber hast. Gut. Also würdest du prinzipiell nehmen, wenn sich dir irgendwer anbieten sollte? Les ich deine Beiträge & Signatur, vermittelst du den Eindruck, dass du mit Frauen überhaupt nichts zu tun haben willst, da sie XYZ (=alles negative, das ich mir gerade vorstellen kann) sind und regst sich grob über diese auf.
Wenn du nun doch nicht das Interesse verloren haben solltest - Theorie 1 -und nehmen wir an, ich wäre weiblich, und du hälst nicht bloß das Forum hier auf Trab mit dem, was du meinst: Ich, die nun alles Böse dieser Welt für dich verkörpert, kann ich dann überhaupt von Interesse bei dir sein? Könntest du dir denken, dass ich davon u.U. weniger angetan bin? -> Deiner Laune wäre diese Tatsache nun auch nicht weiter förderlich, Teufelskreis.
Theorie 2 - du hast nun wirklich kein Interesse mehr an Frauen, verbreitest aber weiter hier deine Rage. Wozu das ganze? Es gibt auch andere Dinge und Menschen als Frauen in der Welt, die für deine Aufmerksamkeit dankbar sind. Kühl dich ab, siehs locker und mach was anderes. Und wenn du bei diesem Thema Bluthochdruck kriegen solltest - wie mein Vater auch - geht der auch runter.

Was bieten sie denn sonst?
Niemand hat hier mal geschrieben, was Frau bieten muss. Man hört nur immer, was Mann haben und machen muss.
Optik ist noch das, was man wirklich als Eigenschaft definieren könnte. Im Grunde ist es ja nur das zusätzliche Loch, was als Vorraussetzung gilt: Denn sie müssen nichts bieten...

Bei deinem geäußerten Anspruch kanns dir doch gar nicht so wichtig sein, was Frau sonst noch bietet.
Und wenn doch, ja, stell doch einen auf. Was medi da gerade auflistet, ist auch in etwa das, womit ich in den Tag gehe - aber in dieser Runde bisher ohne Ergebnis. Yours? Ach, war ja keiner...

Jemand beschrieb weiter oben das Bildungsbeispiel. Auf meiner jetztigen Schule ist Männer:Frauen halb-halb von der Menge, auf beiden Seiten gleich ist der Anteil derjenigen, die von sich aus studieren (sind geschätzt 80%) oder demnächst damit anfangen.
Zu den Jahrgangsbesten gehörten in der Regel leicht mehr Frauen. Dann gibt es neben denen, die sich in jede Party stürzen und abschleppen lassen auch die, die stattdessen musikalische Aktivitäten betreiben, für solziales Umfeld und Umwelt einsetzen, Sport betreiben, etc. Einige der Mädels haben in jungen Jahren schon mehr Sorten von Scheinen (Lizenzen) als ich Finger an einer Hand. Sind nicht durchgehend bildhübsch, aber die Quote ist auch nicht schlecht.
Die von dir genannten Frauen vom Typ Bitch gibts natürlich auch, aber nun einfach nicht ausnahmslos - da guck ich selber auch weniger nach.

Was davon muss Frau haben? Jede, aber wirklich jede, wird angesprochen, angeschrieben, angetanzt, angemacht. 0 Aufwand steht 100 Ertrag gegenüber. Und das resultiert dadurch, dass sich Leute wie medi eben "angepasst" haben. Die ihr lebenlang sich anpassen müssen. Die nie zur Ruhe kommen werden. Und die ihre tollen Tipps auch noch weitergeben, und das ganze verschlimmern.

Wenn du in einen Haufen Firmenvertreter vor dir hast und ein Produkt willst, und alle bieten sich an. Wirst du jetzt zu dem gehen, der fluchend sich zurückhält und "Kunden sind scheiße - die kommen nie zu mir" motzt? Du wirst sicher eher zwischen dem gebotenen suchen, was dir am meisten zusagt.
Erfahrungsgemäß verhält sich die Mehrzahl der Männer offensiver. Sieht eine Frau gut aus, ist die Nachfrage an ihr groß. Was ist sehr wahrscheinlich?
Dass sie den nimmt, der heraussticht.
Jetzt stell dir vor, KEIN Mann würde sich auf sie stürzen (rein hypothetisch). Wie siehst jetzt mit Angebot & Nachfrage aus? Schlecht für die Frau. Normalerweise sind ja beide gleich geil aufeinander, soll heißen, auch Frau. Was spricht nun dagegen, dass sie auf ihrer Suche nicht auch mal bei dir wenigstens vorbeiguckt (unter der Annahme, dass sie nicht beim ersten hängen bleibt)? Wenig, stehen ja alle in einer Linie.
Also gib doch lieber deinen Artgenossen, den Männern, die Schuld an deiner Misere.

medi
2008-10-29, 21:47:14

wieso? würdest du dir ne partnerin fürs leben erwählen, die du eigentlich hässlich und unattraktiv findest? warum sollte ich unsere zeit mit ihr verschwenden und in ihr vielleicht falsche hoffnungen erwecken? meine ansprüche an die optik sind schon nicht sehr hoch aber die da sind sollten auch erfüllt werden ;)
Hier gehts schließlich darum ne Frau für ne Beziehung zu finden und nicht nen neuen Freund. Da bin ich dann auch sehr tolerant.

@MarcWessels
Da ich Tabakrauch hasse sehe ich auch nicht ein warum ich diesbezüglich flexibel sein sollte. Hab nicht erst einmal ne Frau abblitzen lassen weil sie Raucherin war. Kenne leider zu viele Raucher, die zwar immer versuchen aufzuhören aber dies nicht schaffen..

@Lovesuckz
Liest du überhaupt mal was ich schreibe? Ich sag doch, das erst im Gespräch weitere Dinge geklärt werden können. Läuft nunmal kaum einer mit nem T-Shirt durch die Gegend wo seine Lebenseinstellung und Charakterzüge drauf geprintet sind o.0

@Marcel

Also gib doch lieber deinen Artgenossen, den Männern, die Schuld an deiner Misere.

er gibt ja Männern wie mir die Schuld an seiner Misere. Weil Männer wie ich offensiv agieren und ihr Glück selbst in die Hand nehmen wollen und nicht warten wollen ob das Glück vielleicht bei ihnen mal vorbei schaut. Er hätte es lieber, dass wir Männer uns in eine Linie hinstellen (am besten noch hinter ihn, damit wir nicht noch durch Körperstatur oder Ausstrahlung ihn ausstechen) und warten, dass die Frauen sich irgendwann überwinden und anfangen uns zu umwerben....Bei ihm soll nicht der Bär zum Honig gehen sondern der Honig zum Bären kommen ;)

Black-Scorpion
2008-10-29, 22:21:18
wieso? würdest du dir ne partnerin fürs leben erwählen, die du eigentlich hässlich und unattraktiv findest? warum sollte ich unsere zeit mit ihr verschwenden und in ihr vielleicht falsche hoffnungen erwecken? meine ansprüche an die optik sind schon nicht sehr hoch aber die da sind sollten auch erfüllt werden ;)
Hier gehts schließlich darum ne Frau für ne Beziehung zu finden und nicht nen neuen Freund. Da bin ich dann auch sehr tolerant.
Nein und das habe ich auch nicht gemeint.
Aber so wie du es geschrieben hast fängt es mit aussortieren an und dann wird der Rest der Liste abgearbeitet.

Eine Frau kann auch interessant sein ohne das sie deine ersten beiden Kriterien erfüllt.
Ich mag z.B. schöne große runde Augen. Sollte ich jetzt alle Frauen aussortieren die "normale" Augen haben?
Genauso könnte ich sagen das ich auf Tattoos* stehe.
Würde schätzungsweise gleich 90% aller Frauen auf die aussortiert Liste setzen.

*Das stimmt sogar, ist aber ganz sicher kein Punkt wegen dem ich eine Frau ohne Tattoos aussortieren würde.

doublehead
2008-10-30, 11:16:48
Nein, vielmehr wird belegt, dass Mädchen in der Schule seitens der Lehrer und Lehrerinnen gegenüber Jungs bevorzugt werden, u.a. auch bei der Notenvergabe!!!

Ja, ahbe ich auch gelesen. Kann tendenziell vielleicht auch so sein, nur habe ich da total gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Ich konnte mit vielen Lehrern und Lehrerinnen sehr gut und wurde von denen auch sehr gut benotet. In zwei Fällen kann man sogar sagen dass ich aufgrund von persönlicher Sympathie von zwei Lehrerinnen VIEL ZU GUT bewertet wurde.

doublehead
2008-10-30, 11:21:16
Es ist immer viel leichter die Oberflächlichkeit der anderen anzuprangern, als sich die eigene einzugestehen. Jeder hat doch schon mal Frauen kennengelernt die man total sympathisch findet, aber rein optisch "unfickbar" sind. So ist das eben, auch wenn das nicht sonderlich nett ist.

Black-Scorpion
2008-10-30, 14:35:47
Es ist immer viel leichter die Oberflächlichkeit der anderen anzuprangern, als sich die eigene einzugestehen. Jeder hat doch schon mal Frauen kennengelernt die man total sympathisch findet, aber rein optisch "unfickbar" sind. So ist das eben, auch wenn das nicht sonderlich nett ist.
Der Smiley ist nicht umsonst dahinter.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6878452#post6878452
Hier habe ich auch schon etwas dazu geschrieben.
Außerdem bin ich eher ein Typ der zwar auch nach dem äußerem geht, aber das nicht an erster Stelle steht.
Mir sind andere Sachen (Charakter, Selbstbewusstsein, Intelligenz) bedeutend wichtiger.
Hängt vielleicht auch mit dem Alter zusammen.

doublehead
2008-10-30, 16:12:35
Außerdem bin ich eher ein Typ der zwar auch nach dem äußerem geht, aber das nicht an erster Stelle steht.
Absolute Zustimmung. Das Gesamteindruck ist entscheidend, ganz klar. Oft können Charaktereigenschaften optische Defizite total ausgleichen, aber auch umgekehrt. Wobei mir die Person auch wichtiger ist als das Aussehen. Aber alles hat eben seine Grenzen. Das muss man sich auch einfach mal eingestehen.
Es gibt eine Frau in meinem Bekanntenkreis die ich vielleicht 2-3 Mal pro Jahr auf Parties sehe. Und wir verstehen uns blendend, wir haben uns immer was zu erzählen, können über die selben Dinge lachen, verstehen uns auch ohne Worte, kurzum der absolute Wahnsinn. Aber optisch ist die Dame eine totale Katastrophe. Mir tut das sehr leid es so zu sagen, aber bei dem Gedanken sie küssen zu müssen, zieht sich bei mir schon alles zusammen. Es geht einfach nicht. Schmerzhafte Selbsterkenntnis : Auch ich denke (teilweise) in oberflächlichen Kategorien.

Black-Scorpion
2008-10-30, 17:07:48
Absolute Zustimmung. Das Gesamteindruck ist entscheidend, ganz klar. Oft können Charaktereigenschaften optische Defizite total ausgleichen, aber auch umgekehrt. Wobei mir die Person auch wichtiger ist als das Aussehen. Aber alles hat eben seine Grenzen. Das muss man sich auch einfach mal eingestehen.
Es gibt eine Frau in meinem Bekanntenkreis die ich vielleicht 2-3 Mal pro Jahr auf Parties sehe. Und wir verstehen uns blendend, wir haben uns immer was zu erzählen, können über die selben Dinge lachen, verstehen uns auch ohne Worte, kurzum der absolute Wahnsinn. Aber optisch ist die Dame eine totale Katastrophe. Mir tut das sehr leid es so zu sagen, aber bei dem Gedanken sie küssen zu müssen, zieht sich bei mir schon alles zusammen. Es geht einfach nicht. Schmerzhafte Selbsterkenntnis : Auch ich denke (teilweise) in oberflächlichen Kategorien.
Gerade ich werde mich aber hüten nur nach dem aussehen zu gehen.
Das kann jemand tun der es sich auch leisten kann. Ich kann das nicht mehr.
Deshalb mache ich mir auch keine Hoffnung noch einmal eine Beziehung einzugehen.

medi
2008-10-30, 17:15:22
Mir sind andere Sachen (Charakter, Selbstbewusstsein, Intelligenz) bedeutend wichtiger.
Hängt vielleicht auch mit dem Alter zusammen.

Ich hab geschrieben, dass über die Optik die erste Vorauswahl getroffen wird (bei jedem übrigens!). Ist die Frau abgrundtief hässlich würde ich sie eher nicht ansprechen, würde aber auch kein Gespräch zwingend ablehnen. Entspricht die Frau allerdings meinen Vorstellungen (hübsches Gesicht, schlank) gehe ich in die Offensive. Und da "hübsch" und "schlank" ziemlich relative Begriffe sind kann ich durchaus noch eine als "Ok" empfinden, die ein anderer vielleicht schon als "No Go" definiert hat. Ich bin weiss Gott nicht oberflächlich allerdings hab ich wie jeder andere ungefähre Vorstellungen von dem was ich will. Was bringts mir also ein "NoGo" für mich "rum zu kriegen" wenn ich dann bei ihr keinen mehr hoch kriegen würde ;)
Deswegen steht weiterhin meine Aussage: Wer eine Frau für eine Beziehung sucht, sucht eine Frau, die in seinen Augen attraktiv und vorzeigbar ist und deswegen ist das erste Kriterium immer die Optik. Wer eine Frau sucht um einen weiblichen Kumpel zu haben, dem ist die Optik meist scheiss egal (geht mir jedenfalls so und hab auch Freundinnen, mit denen ich nicht ins Bett gehen würde weil sie mir einfach nicht zusagen).

Black-Scorpion
2008-10-30, 18:16:37
Ist doch auch OK. Macht ja jeder so (habe ich auch).

Wie gesagt kann ich das aber nicht mehr.
Und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Sonst wäre meine Schnecke nicht 13 Jahre jünger.
Aber das ist eine Sache die hier sehr OT ist.

Bei dir klang es im Zusammenhang mit deiner Liste nur anders.
Aber ich wusste wie es gemeint war. Deshalb ja auch der Smiley dahinter.

Supa
2008-10-30, 20:30:50
Jeder mensch hat irgend wo seine schmerz grenze, aber sollte man nicht auch das andere extrem in betracht zeihen und ein schritt über sich selbst machen und Frauen in betracht ziehen, wo man sich eigentlich keine chance aus mahlt. Zu mal wie schon erwähnt wurde, dass innere werte auch zählen. Also macht euch nicht immer selbst so fertig (und das sagt ein frischer single, der übelst betrogen wurde, alleine dadurch müßte mein selbst wert gefühl für die nächsten monate im arsch sein ;D)

Luke Undtrook
2008-10-31, 14:11:05
Frauen werden das ganze Leben nur verwöhnt. Leben länger, Kerle stehen Schlange statt das Frau ihren Hintern bewegen muß, müssen nicht zum Bund/Krieg, gemütlichere, gesündere, sozialere Jobs, zahlen keine Krankenkasse, in der Schule bevorzugt (Wie schafft eine Frau das Abi trotz Mathe oder Physik?), "Job" Hausfrau, Quoten

Ja ja Emanzipation gibts auch nur, wenns genehm ist. Und doch stellt sich der "unwürdige" Mann noch die Frage 'Will denn keine Frau mit mir eine Beziehung?'. Perverse Gesellschaft

Black-Scorpion
2008-10-31, 14:23:06
Frauen werden das ganze Leben nur verwöhnt. Leben länger, Kerle stehen Schlange statt das Frau ihren Hintern bewegen muß, müssen nicht zum Bund/Krieg, gemütlichere, gesündere, sozialere Jobs, zahlen keine Krankenkasse, in der Schule bevorzugt (Wie schafft eine Frau das Abi trotz Mathe oder Physik?), "Job" Hausfrau, Quoten

Ja ja Emanzipation gibts auch nur, wenns genehm ist. Und doch stellt sich der "unwürdige" Mann noch die Frage 'Will denn keine Frau mit mir eine Beziehung?'. Perverse Gesellschaft
Sorry, aber selten so einen Quatsch gelesen.
Du kannst ja gerne mit den sozialeren, gemütlicheren und gesünderen Jobs vieler Frauen (z.B. Verkäuferin, Friseurinnen und Pflegeberufe) tauschen.
Von den paar schwer verdienten Kröten müssen sie auch noch die Krankenkasse zahlen.

Radeonfreak
2008-10-31, 14:25:50
Wollte ich auch gerade schreiben.Bist mir nur zuvorgekommen.

Black-Scorpion
2008-10-31, 16:13:21
Wollte ich auch gerade schreiben.Bist mir nur zuvorgekommen.
Wenn ich sowas lese platzt mir leicht der Kragen.
Gerade weil ich genug Frauen kenne die, gerade im Pflegebereich, so schwere Schäden an der Wirbelsäule davongetragen haben und jetzt selbst Rente beziehen.
Wenn man nichts weiß worüber man schreibt sollte man es besser lassen wie solche Kommentare abzugeben.

Colin MacLaren
2008-10-31, 16:28:27
Ich verstehe es nicht warum hier einige soviel Energie hineinstecken, sich darüber aufzuregen, wie Frauen ticken. Sie erwarten nun mal, dass sie angesprochen werden und suchen ganz bestimmte Charaktereigenschaften in einem Mann. Wenn man diesen nicht entspricht ist das blöd, aber schlicht Pech. Da kann man sich soviel darüber aufregen wie man will, es ändert nichts an der Tatsache, dass es eben nun mal so ist. Entweder

- akzeptiert man dass diese Eigenschaften auf Frauen attraktiv wirken und arbeitet daraufhin diese zu entwickeln,

oder

- man erkennt dass man eben nicht so ist und nie so sein will, und akzeptiert dass man dann eben ohne Partner bleibt.

So ist nun mal die Welt und egal wieviel ihr Euch in Foren darüber aufregt wird es nichts daran ändern, worauf Frauen nun mal genetisch programmiert sind.

Gast
2008-10-31, 17:07:23
Ich verstehe es nicht warum hier einige soviel Energie hineinstecken, sich darüber aufzuregen, wie Frauen ticken. Sie erwarten nun mal, dass sie angesprochen werden und suchen ganz bestimmte Charaktereigenschaften in einem Mann. Wenn man diesen nicht entspricht ist das blöd, aber schlicht Pech. Da kann man sich soviel darüber aufregen wie man will, es ändert nichts an der Tatsache, dass es eben nun mal so ist. Entweder

- akzeptiert man dass diese Eigenschaften auf Frauen attraktiv wirken und arbeitet daraufhin diese zu entwickeln,

oder

- man erkennt dass man eben nicht so ist und nie so sein will, und akzeptiert dass man dann eben ohne Partner bleibt.

So ist nun mal die Welt und egal wieviel ihr Euch in Foren darüber aufregt wird es nichts daran ändern, worauf Frauen nun mal genetisch programmiert sind.

Das ist aber nur in Deutschland so.
In anderen Ländern haben Frauen kein dermaßen unverschämtes Anspruchsdenken.

oktolyt
2008-10-31, 17:14:05
Frauen [...] zahlen keine KrankenkasseAlso das hätte ich jetzt aber gerne mal erklärt. :uponder:

Hab ich da was verpasst?
Seit wann gilt das? :|

Maki
2008-10-31, 18:20:16
@ Luke: Da möchte ich doch gerne mal wissen, was die ganzen Abzüge auf meinem Lohnzettel sonst bedeuten könnten. Ach ja: und meine Schwester studiert freiwillig einen physikalischen Beruf...

beos
2008-10-31, 18:32:27

oder

Wie beim Überraschungsei gibt es auch hier noch eine 3te Möglichkeit Wünsche umzusetzen - Colin :wink:

- alle .. oder die Mehrheit der Männer spricht keine Frauen mehr an ... und schon müßte Frau etwas mehr Initative zeigen, wenn sie überhaupt einen Mann kennenlernen will.

Aber dieses Projekt gehört wohl ins Reich der Fantasie :biggrin:

atlantic
2008-10-31, 18:34:46

oder

zum angesprochen werden: es ist auch ein erziehungstechnisches sowie gesellschaftliches Problem, wenn Frauen Männer ansprechen. Nicht selten landet "sie" dann in der Kathegorie "Flittchen". Schuld daran sind aber nicht die Frauen selber. Traditionell wird von Frauen (immer noch) möglichst Keuschheit und Reinheit erwartet. Alles was dem nicht entspricht, landet schnell in der entsprechenden Schublade.
Wie gesagt, auch mit dem allergrößten Hirn ist es nicht einfach, sich seiner Erziehung gänzlich zu entziehen. Ausnahmen gibts trotzdem.

öhm, klar. Immerhin beweist dieser post, das Männer selten die volle Peilung haben....es aber dennoch glauben. Manchmal ist "nichts schreiben" einfach besser. ;(

Gast
2008-10-31, 18:41:27
Sorry, aber selten so einen Quatsch gelesen.
Du kannst ja gerne mit den sozialeren, gemütlicheren und gesünderen Jobs vieler Frauen (z.B. Verkäuferin, Friseurinnen und Pflegeberufe) tauschen.
Von den paar schwer verdienten Kröten müssen sie auch noch die Krankenkasse zahlen.

Gerne! Besser als Kanaltauchen, Klempnern oder Müllabfuhr ist es allemal!

Black-Scorpion
2008-10-31, 18:51:35
Aber dann auch für die Kohle. Mal sehen, vielleicht kann ich ja mit meiner Bekannten tauschen damit sie auch einen Job hat der in eurer kleines Raster passt. Sie sitzt dann im Büro und ich fahre auf Montage.

Gast
2008-10-31, 19:03:16

Ein Jahr als Hausfrau für Dich, mit 2 oder 3 Kindern, die um Dich rumtollen. Danach sagst Du nie wieder, dass das keine Arbeit sei. Ich verfolge es gerade bei meiner Schwester. Die ist wirklich fertig, wenn die Kinder endlich im Bett sind.

Nix mit 8 Stunden geregelte Arbeit und dann Füße hoch. Da ist rund um die Uhr was am Laufen.

Zum Rest: Frauen werden "nur verwöhnt"? Da habe ich irgendwas nicht mitbekommen. Kenne genügend Frauen, die ihren Pascha von vorne bis hinten bedienen dürfen. Nix mit "verwöhnt". Keine Krankenkassenzahlungen? Klar, wenn sie nicht arbeiten. Bessere Jobs? Arbeite doch mal als Friseuse, Krankenschwester etc., dann reden wir nochmal . . .

atlantic
2008-10-31, 19:24:42

sagt jemand, der sich berufsmäßig (ohne dafür besondere Erschwerniszulagen kassiert zu haben, geschweige dann eine annähernd gleichberechtigte Bezahlung) auch schon einen bleibenden Schaden zugezogen hat?

es ist schlicht überheblich, glauben zu wollen, man würde sämtliche Arbeitsbedingungen kennen. Manchmal glaube ich, der überwiegende Teil bezieht sein Halbwissen über Frauenjobs hauptsächlich aus den daily soaps. Da sind die Damen Parfümdesigner etc.....schön wärs, wenns im RL auch so zuginge. Ist leider nicht so. Ich möchte wetten, heute abend, genau in dieser Sekunde, sitzen viele von den Frauen, die vorher am Band oder sonstwo geschafft haben, mit Tinnitus auf dem Sofa, können nicht mehr stehen vor Müdigkeit, und haben jetzt noch den Haushalt zu erledigen. Von Kenntnis des wirklichen Lebens zeugen hier nur wenige posts.

Ajax
2008-10-31, 21:00:58
Wie beim Überraschungsei gibt es auch hier noch eine 3te Möglichkeit Wünsche umzusetzen - Colin :wink:

- alle .. oder die Mehrheit der Männer spricht keine Frauen mehr an ... und schon müßte Frau etwas mehr Initative zeigen, wenn sie überhaupt einen Mann kennenlernen will.

Aber dieses Projekt gehört wohl ins Reich der Fantasie :biggrin:

So bequem? Tja, ehrlich, wer seinen Arsch nicht hoch bekommt, muss nicht alles hinterher getragen bekommen.

Sicherlich mag das Anspruchsdenken gestiegen sein, aber das trifft ja wohl auf beide Geschlechter zu, auch wenn es sich letztendlich unterschiedlich äußert.

beos
2008-10-31, 21:36:59
Ein Jahr als Hausfrau für Dich, mit 2 oder 3 Kindern, die um Dich rumtollen. Danach sagst Du nie wieder, dass das keine Arbeit sei. Ich verfolge es gerade bei meiner Schwester. Die ist wirklich fertig, wenn die Kinder endlich im Bett sind.

Nix mit 8 Stunden geregelte Arbeit und dann Füße hoch. Da ist rund um die Uhr was am Laufen.

Zum Rest: Frauen werden "nur verwöhnt"? Da habe ich irgendwas nicht mitbekommen. Kenne genügend Frauen, die ihren Pascha von vorne bis hinten bedienen dürfen. Nix mit "verwöhnt". Keine Krankenkassenzahlungen? Klar, wenn sie nicht arbeiten. Bessere Jobs? Arbeite doch mal als Friseuse, Krankenschwester etc., dann reden wir nochmal . . .

Da kann ich Dir nur zustimmen :)

Meine Schwester hat ja auch 2 kleine Kids - in ich bewundere Sie , mit wieviel Geduld, Selbstaufgabe und Stärke sie das Ganze schmeißt !!

Und ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch mit so wenig Schlaf auskommen kann :eek:

Das macht sie ganz wunderbar :)
Leider hat sie einen Mann - der das nicht zu schätzen weiß und ihr das noch kein einziges Mal gesagt hat ;(

beos
2008-10-31, 21:41:42
So bequem? Tja, ehrlich, wer seinen Arsch nicht hoch bekommt, muss nicht alles hinterher getragen bekommen.

Sicherlich mag das Anspruchsdenken gestiegen sein, aber das trifft ja wohl auf beide Geschlechter zu, auch wenn es sich letztendlich unterschiedlich äußert.

Bei Frauen läuft das so - ergo bekommen diese den Arsch nicht hoch - und trotzdem trägst Du Ihnen alles hinterher - da Du wohl ein Ansprechtyp bist.

Hast Dich gerade selbst diskreditiert :wink:

Colin MacLaren
2008-11-01, 18:12:40
Man schaue sich mal den ersten Kandidaten in diesem Video an (Ab Minute 24). Und dann fragt noch nochmal warum Frauen keine netten Kerle mögen.

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/suedwild/suedwild-aktuelle-sendung-cham-ID1222273978506.xml

Das tut selbst mir beim Zusehen weh.

Rooter
2008-11-01, 20:06:50
Ähm ja, er kriecht vor ihr im Staub wie ein Wurm... X-D

MfG
Rooter