PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Neuinstallation Läuft CS nicht mehr... Hilfe

Benny
2001-09-17, 02:26:23
Hallo!

Ich habe da ein Problem. Habe vor 3 tagen meinen rechner neu gemacht,weil meine Scsi Platten den geist aufgegeben haben. Jetzt Habe ich Win 98 Se Neu istalliert und alles läuft auch super. Athlon 1200 B @1300 auf Asus A7V 133 mit neustem Bios 1008. Habe 768MB Infineon 2-2-2 laufen.Als KraKa ne Hercules GF 2MX 64MB. Wenn ich jetzt aber CS zocken will gehen die fps immer je nach auflösung zwischen 25 oder 35 fps, welches ja echt nicht viel ist..... Habe dann gespielt mit den Treibern, von 7.62 bis der neue 21.xx und die orginalen, aber hat nichts geholfen. Dann mit den 4 in 1 von via von 4.23 bis 4.33 auch da nichts zu machen, CS läuft beschissen, muss ich mal so sagen. Habe auch alle möglichen sachen im Bios ausprobiert, und bei suspend to ram oder so änlich und das darunter alles ennablet gestellt ,schaue da, die graka läuft auch wenn nur je nach laune von 30 - 75 fps.! Jetzt mal ne zwischenfrage,kann es sein das mein MB ne macke hat und seiddem ich keine scsi platten mehr laufen habe nicht so will? habe nur just for fun mal ne scsi platte geliehen und dann läuft es auch... Bin RATLOS..... So weiter, wenn ich aber im bios alles wieder so einstelle wie es sich bei mir eigendlich gehört, so manche einstellungen musste ich wegnehmen weil ja asus bei meinem Teledat usb isdn ja sonst probleme macht, aber dann läuft wieder nichts, was kann da kaputt sein? Weiss einfach nicht mehr weiter.....Sorry für den langen text,aber wollte wenigstens mal ne kleinigkeit von meinen problemen loswerden. Ich Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!! Ich danke schonmal im vorraus.

Mfg.

Benny

Oft Im MSN Messenger anzutreffen, sef_firestorm@hotmail.com