Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Psycho Thriller / Horror

eXperience
2008-10-05, 18:33:59
Hallo,

ich suche für mich und meine Freundin einen wirklich guten Psycho Thriller oder guten Horrorfilm.

Wir schauen gerne Thriller und Horrorfilme, doch leider sind die meisten einfach nur plump oder so schlecht, dass sie wieder lustig sind.

Ich kenn mich in dem Genre nicht so aus, also hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Als Anhaltspunkt - gut gefallen haben mir / uns

The Ring
Gothica
Sieben
28 Days later
The Fog

Schonma besten Dank =)

Panasonic
2008-10-05, 18:35:32
Even Horizont
The dark side of the moon
Psycho (Original!)
Marnie
Feuerkind

Lyka
2008-10-05, 18:40:35
Horizon ist geil (y)

Dark City

Metalmaniac
2008-10-05, 19:05:50
Guter Anlaufpunkt für Horrorfans ist diese Seite: http://www.gruselseite.com/
Und wo wir mal dabei sind, zuletzt hatte ich "Frontiers" gesehen, einen französischen Horror-Thriller, der mir wirklich gut gefiel. Hier mal das, was o.g. Seite zu diesem Film meint: http://www.gruselseite.com/reviews/Frontiers/review.html
Allerdings sollte Deine Freundin schon sehr hartgesotten sein, denn er ist ziemlich hart, vor allem wenn man die uncut-Version erwischen sollte (die hierzulande meines Wissens schwer zu bekommen sein dürfte)!

Radeonfreak
2008-10-05, 19:07:13
Der Nebel
Cloverfield

Lyka
2008-10-05, 19:10:03
Eraserhead (den es leider noch immer nicht in D auf DVD gibt) :(

eXperience
2008-10-05, 19:14:23
Hm,also ich hab mal ne Auswahl für meine holde zusammen gestellt.

Event Horizen
- hab ich zwar schon gesehen, ist aber klasse

The Cube
- hab ich auch schon gesehen, find ich eher mittel - aber sie hat ihn noch nicht gesehen

Copykill
- kennen wir beide noch nicht

Psycho ist mir im Orginal schon zu alt, Eraserhead gibts ja leider nicht auf DVD und meine örtliche Videothek sollte den Film schon da haben.

Was ist mit The Ring 2, The Darkness und Schatten der Wahrheit?

Panasonic
2008-10-05, 19:15:22