Unregistered
2002-12-05, 22:22:38
Hi
ich spiele mit nem Kumpel gerne mel ne Runde die Flashpoint-Erweiterung POW im LAN.
Also ich meine diese Missionen, wo man sich ein HQ errichten, Bauen, Forschen und Sammeln (und natürlich auch zerstören :-) muss.
Das macht mächtig Spass, uns zumindest.
Nun meine Frage :
Kann man diese Missionen in einem Spielstand speichern ?
Wir müssen sonst immer wieder vom Anfang starten.
Also speichern funktioniert ja, es gibt auch extra einen Menüpunkt für.
Das Handbuch schweigt sich zu dem Thema des Spielstand-Ladens leider aus, nur halt das Speichern wird kurz erwähnt.
- Kennt jemand eine Lösung, einen Spielstand in Flashpoint einzuladen (evtl. über Parameter) ?
- Gibt es im Netz gute Seiten zu POW ? (Google hilft mir da auch nicht viel weiter)
- Kann man überhaupt generell Multiplayer-Spielstände laden ?
Danke.
ich spiele mit nem Kumpel gerne mel ne Runde die Flashpoint-Erweiterung POW im LAN.
Also ich meine diese Missionen, wo man sich ein HQ errichten, Bauen, Forschen und Sammeln (und natürlich auch zerstören :-) muss.
Das macht mächtig Spass, uns zumindest.
Nun meine Frage :
Kann man diese Missionen in einem Spielstand speichern ?
Wir müssen sonst immer wieder vom Anfang starten.
Also speichern funktioniert ja, es gibt auch extra einen Menüpunkt für.
Das Handbuch schweigt sich zu dem Thema des Spielstand-Ladens leider aus, nur halt das Speichern wird kurz erwähnt.
- Kennt jemand eine Lösung, einen Spielstand in Flashpoint einzuladen (evtl. über Parameter) ?
- Gibt es im Netz gute Seiten zu POW ? (Google hilft mir da auch nicht viel weiter)
- Kann man überhaupt generell Multiplayer-Spielstände laden ?
Danke.