PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunderttausendmionen Gründe sich umzubringen...

mapkyc
2008-10-09, 18:28:43
Hab grad nen alten Zettel aus der Schule wiedergefunden
mit Gründen, sich umzubringen, darunter:

- Pi ist nicht genau 3
- es gibt den Weihnachtsmann nicht
- es gibt den Osterhasen nicht
- es gibt Bill Kaulitz
- rote Autos schmecken nicht nach Erdbeeren
- Seifenblasen halten nicht ewig
- Frauen wollen nur das Eine
- es ist nicht Sex

was wären eure Gründe?!

Panasonic
2008-10-09, 18:32:13
Threads wie dieser.

patrese993
2008-10-09, 19:17:31
Raider heißt jetzt Twix....

also ich mußte bei Pi lachen :biggrin:

drexsack
2008-10-09, 19:38:01
72 Jungfrauen.

Zwergi
2008-10-09, 19:42:05
Tagesstätten-Erzieherinnen.
Schwestern.
Mütter.
Väter.
Alkholiker.

Es gibt kein Katzenfutter in der Geschmacksrichtung "Maus".
Man kann den Panamakanal nicht im TV empfangen.
Trockner haben kein Fenster.

huha
2008-10-09, 19:44:34
Trockner haben kein Fenster.

Sei unbesorgt! (http://www.hausgeraet.de/?5=WT46E1EM&25=5509)

-huha

MooN
2008-10-09, 20:03:54
- YES ist verschwunden
- VHS statt Video2000
- Blu-Ray statt HD-DVD
- ComputerBILD
- BILD
- Wir sind bei der EM nur Zweiter geworden
- Ein Ossi ist Bundeskanzler und er ist eine Frau!
- Bush

Grund No 1:
- Oettinger sieht immer noch aus wie Bier

huha
2008-10-09, 20:10:04
Na gut, wenn wir schon dabei sind:

- VHS statt Betamax
- mp3 statt DAT ;(
- 802.11g statt 802.11a
- Festplatte statt Bubblespeicher
- CD-ROM heißt nicht CD-WORM

-huha

GBWolf
2008-10-09, 20:11:16
- HD Geräte im Preissegment unter 1000€ liefern schlechtere Bilder als die alten Pal Geräte

- Lost wird erst 2010 aufgelöst

- DukeNukem Forever erscheint erst in einem andern Leben

- Alles Geld was du heute sparst ist morgen weniger wert

Muselbert
2008-10-09, 20:37:02
- YES ist verschwunden

Wenn du http://images.ciao.com/ide/images/products/small/118/Nestle_YES__444118.jpg
meinst, das gibts momentan im Kaufland (zumindest in Konstanz). Aber es steht "nur für kurze Zeit" drauf also mach hinne ;D
edit: kleineres Bild

Mr_Snakefinger
2008-10-09, 20:42:20
was wären eure Gründe?!
Es gibt keinen?!

KinGGoliAth
2008-10-09, 20:46:20
man muss keine gründe suchen, die dafür sprechen, sich umzubringen.
man muss gründe für andere suchen damit die sich umbringen.

dann bleibt mehr für mich von allem. mehr geld, mehr arbeit, mehr frauen, mehr sex, mehr drogen, mehr essen, mehr sauerstoff...

...mehr platz um im 3dc sinnlose threads zu eröffnen. :usweet:

2008-10-09, 20:48:02
- CD-ROM heißt nicht CD-WORM Das wäre auch nicht sinnvoll, da sich der Name auf die Nutzung bezieht. CDs werden schließlich gepresst und nicht beschrieben, wobei das zwingend in einem Arbeitsgang passiert.

CD-WORM ist nebenbei anscheinend eine eigenständige (nichtstandardisierte) Technologie ähnlich der CD-R: http://www.datenschutz-praxis.de/lexikon/c/cd-worm.html

@Topic: Wenn es keine Möglichkeit zum Klugscheissen mehr gäbe :ulove:

K4mPFwUr$t
2008-10-09, 20:51:33
- es gibt menschen
- es gibt menschen die so einen thread erstellen
- es gibt menschen die auf so ein topic antworten
- es gibt menschen die auf so ein topic nichts sinnvolles antworten können

:ulol:

Symptom
2008-10-09, 20:59:33
- CaptM ist verschollen

Hydrogen_Snake
2008-10-09, 21:22:16
man muss keine gründe suchen, die dafür sprechen, sich umzubringen.
man muss gründe für andere suchen damit die sich umbringen.

dann bleibt mehr für mich von allem. mehr geld, mehr arbeit, mehr frauen, mehr sex, mehr drogen, mehr essen, mehr sauerstoff...

...mehr platz um im 3dc sinnlose threads zu eröffnen. :usweet:

trugschluss wenn sich andere umbringen gibt es, weniger GELD, weniger Arbeit, weniger Frauen, weniger drogen, weniger essen, weniger sauerstoff....

nur mit einem hast du recht mit dem MEHR SEX...und zwar mit deiner hand... denn es gibt ja weniger fr... ach die kausalitäten dürften dir bekannt sein....

ich würde mich ja auch lieber selber umbringen, wenn nicht das leben einen "MORDS" spaß machen würde... muahahahahhaa. wenn sie mich bitte entschuldigen....ich muss weiter.:ugly2:

N!mrod
2008-10-09, 22:02:03
- CaptM ist verschollen
Oh ja! ;(

Aber er wird als der neue Messisas wiedergeboren!

KinGGoliAth
2008-10-09, 22:41:56
trugschluss wenn sich andere umbringen gibt es, weniger GELD, weniger Arbeit, weniger Frauen, weniger drogen, weniger essen, weniger sauerstoff....

nur mit einem hast du recht mit dem MEHR SEX...und zwar mit deiner hand... denn es gibt ja weniger fr... ach die kausalitäten dürften dir bekannt sein....

ich würde mich ja auch lieber selber umbringen, wenn nicht das leben einen "MORDS" spaß machen würde... muahahahahhaa. wenn sie mich bitte entschuldigen....ich muss weiter.:ugly2:

das bezog sich natürlich nur auf männliche wesen. ergo bleibt doch mehr sex was auf gewisse art ja doch arbeit ist und geld nehmen kann man dafür auch. ausserdem gibt es dann auch weniger nahrungsmittelvertilger also mehr essen für mich und da weniger leute atmen und die verwesung der kadaver weniger sauerstoff benötigt als jahrelanges dahinvegetieren bleibt auch mehr sauerstoff.
das ist schon alles richtig so.
vertrau mir, ich weiß was ich tu. :ugly2:

Hydrogen_Snake
2008-10-09, 22:46:11
das bezog sich natürlich nur auf männliche wesen. ergo bleibt doch mehr sex was auf gewisse art ja doch arbeit ist und geld nehmen kann man dafür auch. ausserdem gibt es dann auch weniger nahrungsmittelvertilger also mehr essen für mich und da weniger leute atmen und die verwesung der kadaver weniger sauerstoff benötigt als jahrelanges dahinvegetieren bleibt auch mehr sauerstoff.
das ist schon alles richtig so.
vertrau mir, ich weiß was ich tu. :ugly2:

omfg lawl ;D xD

PHuV
2008-10-09, 22:51:04
Ein Grund, um zu leben: Die Liebe!

Einmal in das Gesicht eines Menschen geschaut, der einen wahrhaftig liebt. Einmal in das fröhliche Gesicht des eigenen Kindes geschaut, und man nimmt alles in der Welt auf sich.

arcanum
2008-10-09, 22:57:09

Einmal in das Gesicht eines Menschen geschaut, der einen wahrhaftig liebt. Einmal in das fröhliche Gesicht des eigenen Kindes geschaut, und man nimmt alles in der Welt auf sich.

- leute die off topic posten ;)

GBWolf
2008-10-09, 23:09:42

nanana, einmal? Das hält alles nicht ewig, sondern nur kurze Zeit es muss schon ab und an wiederholungen von solchen Momenten geben .

Übrigens wird Liebe sowohl für viele der Grund sein sich gut zu fühlen und bei genausovielen anderen umgekehrt, das wechselt halt, jeder ist mal auf jeder Seite ;), eine ständige Rotation möchte ich meinen.

patrese993
2008-10-10, 03:49:03
zumindest in Konstanz)

wie was wo? Echt?????

also ich glaub, ich bin erstens blind, zweitens dachte ich, ich kenn alle Forenmember in der Gegend..... :eek:

rotkäppchen
2008-10-10, 11:44:45
- wenn der pc mal wieder nicht so will wie er soll ;D
- wenn das auto ein eigenleben führt :|
- wenn am ende des geldes noch zu viel monat über ist X-D
- für den rest des lebens krank sein (ok kommt auf die schwere und so an)

Muselbert
2008-10-10, 14:29:44
wie was wo? Echt?????

also ich glaub, ich bin erstens blind, zweitens dachte ich, ich kenn alle Forenmember in der Gegend..... :eek:

1. ja, hab ich diese Woche höchstpersönlich im Kaufland im Seerhein-Center gesehen
2. erst seit nem Jahr, Student halt ;)

ZÜNDELholz
2008-10-13, 00:36:13
...wenn das Handtuch der Salatschleuder reisst
...wenn die Nougatschleuder streikt

Noebbie
2008-10-13, 00:53:17
20% auf alles, außer Tiernahrung!

:(

Murhagh
2008-10-13, 17:32:14
wie was wo? Echt?????

Irgendwo hab ich das diese Woche auch im Prospekt gesehen. Allerdings nicht bei Kaufland.