Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Welt ist geil auf AC/DC
Unreal Freezer
2008-10-12, 14:18:04
Alle Welt ist geil auf AC/DC, da alles 7 Deutschlandkonzerte in 12 Minuten ausverkauft waren.
Ist doch wahnsinn oder... ich hatte leider nicht das Glück.
Bei eBay werden noch Karten zu unbezahlbaren Preisen wie bei der Fussball WM geboten. Eigentlich alles sehr ungerecht.
GBWolf
2008-10-12, 14:21:46
Normal, ist immer wieder so. Man kann nur hoffen dass die Schwarzmarktassis auf den Karten sitzen bleiben wie bei Robbie Williams damals.
Ich wollte auch hin, aber so....
hab acdc zum glück schon live gesehn :) und wills nicht missen :)
miller
2008-10-12, 14:36:15
Man kann nur hoffen dass die Schwarzmarktassis auf den Karten sitzen bleiben wie bei Robbie Williams damals.
!
hatte es gestern auch versucht.... nichts zu machen :/ maaan da sind die mal in münchen und ich hab keine karte argh :/
krass, ich will unbedingt auf ein Konzert von denen aber ich erfahr das immer zu spät *abkotz*
Panasonic
2008-10-12, 14:53:12
Vor 8 Jahren (?) war es kein Problem für AC/DC in MUC Karten zu bekommen. Habe damals 99,50 DM bezahlt. Was kostet der Spaß denn heute?
HolyMoses
2008-10-12, 14:55:53
was haben den die karten gekostet?
bei ebay gehen die preise ab 250€ los.
Unreal Freezer
2008-10-12, 14:59:17
was haben den die karten gekostet?
bei ebay gehen die preise ab 250€ los.
na eigentlich 72,70 € --> http://www.acdcrocks.de/start.html
also noch akzeptabel... wenn man denn eine hätte
Rangy
2008-10-12, 15:47:27
na eigentlich 72,70 € --> http://www.acdcrocks.de/start.html
also noch akzeptabel... wenn man denn eine hätte
Akzeptabel? Das ist unter aller Sau! Ich wollte auch Karten haben, habe es auch versucht, aber akzeptabel finde ich das dennoch nicht. Ich wollte die unbedeingt mal live sehen, wollte ich schon immer mal, daher hätte ich so viel gezahlt. Aber ich finde es unfassbar, wieviel Geld die dafür haben wollen. (auch wenn andere noch mehr nehmen, sit ja schon fast kriminell)
GBWolf
2008-10-12, 15:51:55
Akzeptabel? Das ist unter aller Sau! Ich wollte auch Karten haben, habe es auch versucht, aber akzeptabel finde ich das dennoch nicht. Ich wollte die unbedeingt mal live sehen, wollte ich schon immer mal, daher hätte ich so viel gezahlt. Aber ich finde es unfassbar, wieviel Geld die dafür haben wollen. (auch wenn andere noch mehr nehmen, sit ja schon fast kriminell)
nicht nur fast, das ist ganz klar kriminell was da mal wieder bei Ebay abgeht.
Watson007
2008-10-12, 16:28:57
wieso kriminell?? Biete halt nicht darauf, wenn es dir nicht gefällt
GBWolf
2008-10-12, 16:30:33
wieso kriminell?? Biete halt nicht darauf, wenn es dir nicht gefällt
Weil Schwarzmarkthandel kriminell ist.
Ich biete auch nicht drauf, wie gesagt, ich wünsche den Verbrechern die die Karten wegkaufen um Sie dann für den 3 fachen Preis zu verkaufen, dass Sie drauf sitzen bleiben. Solche Wunder passieren ja doch noch ab und zu :)
EureDudeheit
2008-10-13, 11:53:35
Bitte meldet ebay solche gewerbliche Kartenverkäufer, kann nicht angehen, daß solche Penner alle Karten kaufen um die dann für den 4x Preis zu verschachern aus Geldgeilheit.
http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReportItemMember
trollkopf
2008-10-13, 12:05:56
nicht traurig sein, kommen doch bestimmt wieder sommer open airs
BoRaaS
2008-10-13, 16:53:08
Ich habe mehr oder minder Glück gehabt. Habe ne Karte für mich und meinen Bruder in Dortmund ergattert. Zwar Tribüne aber was solls. Naja und das wir aus Hannover anreisen müssen ist auch net so toll.
Auf der 2000er Tour hat man ohne Probleme Karten bekommen, ka was dieses Jahr los ist.
gnomi
2008-10-13, 19:03:41
Wirklich heftig.
96 zur Ballbreaker Tour kam ich noch vglw. einfach an Karten.
Habe glücklicherweise früh morgens noch eine Karte für Bremen bekommen können. (mit Beginn des off. Vorverkaufs ging anscheinend dann schon nichts mehr)
Die Preise sind auch wirklich heftig. Um die 75 Euro offiziell pro Ticket. (vor 12 Jahren waren es um die 65 DM)
Sergej
2008-10-13, 19:39:48
Ich will AC/DC auch schon seit Jahren mal live sehen, hab die Ankündigung der deutschen Tourdates aber natürlich verpasst und bin erst durch dieses Thema drauf gestoßen.
Hab mich darauf kurzerhand beim AC/DC-Fanclub angemeldet, $40,-. Die Tickets 80,- €, da lieg ich dann bei um die die 110,- €. Aber das ist es mir wert. Wer also unbedingt auch dabei sein will und nicht 250,- € bei eBay zahlen möchte, könnte es mir gleich tun.
Unreal Freezer
2008-10-14, 16:43:13
Es wird scheinbar noch möglichkeiten geben ganz normal auf Konzert zu kommen http://www.eventim.de/cgi-bin/acdc-tickets.html?doc=kuenstlerreg/topseller/acdc/kreg_sta&id=TUG_NO_SESSION
bei dem Ansturm...
Eidolon
2008-10-17, 11:51:58
Ohja, Open air. Da könnte ich dann ja doch noch Glück haben. :D
15 Jahre höre ich diese Band, einmal will ich die wenigstens live gesehen haben.
Gaestle
2008-10-17, 16:15:49
naja, man bekommt auch einiges geboten. Und einmal AC-Blitz ist irgendwie aufregender als 7 x 08/15-Kapelle für 11€.
Aber dass die Karten soo schnell weg sind ist schon krass. War auf der Ballbreaker- und der Stiff Upper Lip-Tour und da war das nicht so ein Problem. Warum ging das dieses Mal so schnell?
Wie ist das neue Album so? Die Vorab-Auskopplung fand ich ja eher mau.
Eggcake
2008-10-17, 16:29:55
In der CH waren die Karten auch sofort weg. Afaik nur 1 Konzert geplant. Und die Schlaumeier machens im Hallenstadion von Zürich: 12000 Plätze. 200'000 wollten ein Ticket. Ganz toll :(
Hab mir heute aber direkt wieder ne subi Compilation gebrannt fürs Auto...einfach geil die Lieder :)
Metalmaniac
2008-10-17, 20:21:29
Das neue Album ist, auf den Punkt gebracht, schnörkellos, einfach, ein bißchen Retro, sprich, einfach gut. Ganz simple Musik, "back to the roots". Wahrscheinlich dürsten die Leute nach so etwas in der heutigen Zeit, wo sich soviele gecastete "Künstler" und sonstige gehypten, überproduzierten aber nichtssagenden "One-Hit Wonder" in den Charts oder im Radio/TV tummeln.
Power
2008-10-18, 15:31:28
Das neue Album ist, auf den Punkt gebracht, schnörkellos, einfach, ein bißchen Retro, sprich, einfach gut. Ganz simple Musik, "back to the roots". Wahrscheinlich dürsten die Leute nach so etwas in der heutigen Zeit, wo sich soviele gecastete "Künstler" und sonstige gehypten, überproduzierten aber nichtssagenden "One-Hit Wonder" in den Charts oder im Radio/TV tummeln.
Es ist AC/DC das muß so klingen ansonsten wäre es nicht AC/DC :biggrin:
GBWolf
2008-10-18, 15:40:08
Es ist AC/DC das muß so klingen ansonsten wäre es nicht AC/DC :biggrin:
jo hört sich original nach ACDC an . Ist absolute 80er Musik kein bischen Retro es ist einfach ACDC und es ist super :) Im Gegensatz zu vielem angepassten Schund heutzutage :)
Power
2008-10-18, 15:46:55
Ich hatte Gestern keine Zeit mir das Album zu besorgen und war fast geschockt überall bei uns in der Gegend Ausverkauft, zum Glück hab ich in nem kleinen CD-Laden dann doch noch ein Exemplar abstauben können(das letzte)
und meiner Meinung nach hängt das Album bei Back in Black an und ist einfach nur GENIAL !!
Metalmaniac
2008-10-18, 16:36:18
jo hört sich original nach ACDC an . Ist absolute 80er Musik kein bischen Retro es ist einfach ACDC und es ist super :) Im Gegensatz zu vielem angepassten Schund heutzutage :)
Natürlich ist es Retro. Innerhalb des AC/DC Universums ist diese Scheibe absolut Retro. Oder, falls Du mich nicht richtig verstehst, nennen wir es "back-to-the-roots". Absolut spartanische instrumentierung, vor allem an den Drums zu sehen, ein krasser Gegensatz noch zu beispielsweise "Thunderstruck"-Zeiten (was wohl an Phil Rudd liegen mag). Aber so soll es eben sein.
drexsack
2008-10-18, 17:01:34
Klingt vertraut und bekannt, im positiven Sinne.
GBWolf
2009-05-19, 22:22:31
ich hörte grad laute musik beim filmgucken geh aufn balkon und was ist, ich höre acdc vom stadion bis hier, um die zeit, die haben nochmal richtig aufgedreht nehm ich an, klasse^^
TNT läuft grad, damn die rocken köln mal richtig, kann mich net erinnern schonmal nen konzert bis durch meine zue Balkontür zu hörn
ACDC Kings of Rocknroll (habse zum Glück vor Jahren schonmal im Müngersdorfer Stadion gesehen :))
Asaraki
2009-05-19, 23:06:53
ich hörte grad laute musik beim filmgucken geh aufn balkon und was ist, ich höre acdc vom stadion bis hier, um die zeit, die haben nochmal richtig aufgedreht nehm ich an, klasse^^
TNT läuft grad, damn die rocken köln mal richtig, kann mich net erinnern schonmal nen konzert bis durch meine zue Balkontür zu hörn
ACDC Kings of Rocknroll (habse zum Glück vor Jahren schonmal im Müngersdorfer Stadion gesehen :))
Pass auf, Bon Jovi ist auch kein bisschen leiser... nur die Musik bedeutend weniger gut *g* Als ACDC daamals hier gespielt haben (im Stadion um die Ecke) hab ichs auch gehört *g* Und später dann Bon Jovi und die gute Tina Turner war auch so laut... *g*
Btw ich find die 70 irgendwas Euros auch ziemlich krass.... für n normales Ticket. hui....
JAniCHEF
2009-05-20, 02:18:56
acdc, haben gestern in meinem fitnessstudio ( mcfit hohe straße) trainiert :D und einige goodiebacks verteilt
meine frage war "hmmm ist wohl mick jagger nicht mitgekommen?!?" ....der spott war mir gewiss haha
Rangy
2009-05-20, 16:34:21
Ich war da im Stadion, war super! Grandios! Die gleiche Energie und Intensität wie vor 15 Jahren (hab die zwar zum ersten Mal live gesehen, aber man kennt ja DVDs und andere Mitschnitte). Bin extrem begeistert, wie genial das da war. Mir war es etwas zu laut. An sich ist das ja ok, nur wenn man im Stadion Ohrenstöpsel benutzt ist das zu leise, ohne zu laut. Das liegt halt an der Natur des Stadionkonzerts. Schade, durch den wirklich leider miserablen Klang ging ne Menge der Musik unter, sehr viele Feinheiten und Details, auf die die Band selber Acht gegeben hat (das hat man gemerkt), die aber aufgrund der Akustik nicht rüberkamen.
Dennoch, 10 Daumen hoch und jederzeit wieder, egal wann, egal wo!
\m/(-_-)\m/
P.S.: Mit Metallica am Sonntag und AC/DC gestern ist meine Woche eh der Himmel auf Erden! :D
Wer in der Nähe eines Konzertortes wohnt,e infach hinfahren.
Die Schwarzmarktkarten werden in der Regel relativ billig, wenn man direkt am Stadion ist und das Konzert losgeht :D
N!mrod
2009-05-30, 02:12:46
Ich war am Sonntag in Wien, und ja, es war nicht übel... ;)
Highway to Hell - selbst gefilmt :D (http://www.youtube.com/watch?v=PFzGNa8gYDo&fmt=18)
Labberlippe
2009-05-30, 06:42:39
Alle Welt ist geil auf AC/DC, da alles 7 Deutschlandkonzerte in 12 Minuten ausverkauft waren.
Ist doch wahnsinn oder... ich hatte leider nicht das Glück.
Bei eBay werden noch Karten zu unbezahlbaren Preisen wie bei der Fussball WM geboten. Eigentlich alles sehr ungerecht.
Hi
Hmmm, was soll ich mit so einen Thread anfangen.
Als AC/DC Fan würde sich nicht mir die Frage stellen, das dieses "Konzert" in 12 Minuten ausverkauft wurde.
Die Karten werden schon um einiges davor gehandelt und bei Ebay kaufe ich aus prinzip keine Karten.
Gruss Labberlippe
Labberlippe
2009-05-30, 06:46:15
#hi
Ich bin übrigens im Einzelhandel aufgewachsen, es war immer wieder eine Überaschung das die Tickets sofort verkauft waren und ich dann kurz vor einen "Konzert" bei Libro noch Karten bekommen habe.
Gruss Labberlippe
Schwarzmetaller
2009-05-30, 07:56:37
Ich hab ´03 meine Karte nur noch aus der Bucht gekriegt (ACDC als Vorgruppe der Stones;D)...rund 70 Euro hat der Spaß gekostet - 68,40€ war der offizielle Ticketpreis.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.