PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ET: Unglaublich wieviel fun das noch bringt!

Radeonator
2008-10-20, 16:15:55
Moinsen,

hatte am We nach ~2Jahren mal wieder ET gespielt und muss sagen, das es immer noch erste Sahne ist. Kaum ein Multiplayer Spiel, hat eine solche Wirkung auf mich. Es liegt großenteils auch an der Community und den eigentlich nicht vorhandenen Cheatern.

Muss unbedingt mal ET:QW antesten, ist es da genauso ?

333fps
2008-10-21, 09:42:02
Nein! (graphisch zwar aufgepeppt, aber viele spieler kamen ernüchternd wieder zu ET zurück) ;)

Quaker
2008-10-21, 10:41:04
Moinsen,

hatte am We nach ~2Jahren mal wieder ET gespielt und muss sagen, das es immer noch erste Sahne ist. Kaum ein Multiplayer Spiel, hat eine solche Wirkung auf mich. Es liegt großenteils auch an der Community und den eigentlich nicht vorhandenen Cheatern.

Da ET:QW mittlerweile extrem günstig zu haben ist, kann ich es Dir nur empfehlen.
Bei ET:QW ist das "Problem", dass es extrem Teambased ist und man nur mit einem guten Team Erfolg haben kann.
Ausserdem muss man erst die Komplexität des Spiels verstehen damit man etwas in das Spiel reinkommt. (ca. 100h ist nicht untertrieben)
Aber nach meinen mittlerwile über 300h muss ich sagen, dass es im Moment sicher das Beste Teambasierte MP Game ist.
Aber bevor Du damit online gehst, solltest Du die ganzen Maps/Ziele erst offline kennenlernen - mit den neuesten Patches ist es recht spassig mit den recht gut agierenden Bots zu trainieren.
Wenn Du also bereit bist etwas mehr Stunden in ein Spiel zu investieren, kann ich Dir nur viel Spass damit wünschen.

der_roadrunner
2008-10-21, 18:46:50
Moinsen,

Wo spielst du denn?

der roadrunner

jay.gee
2008-10-21, 21:48:27

Nein - es ist durchdachter und besser.

der_roadrunner
2008-10-22, 02:43:38
Nein - es ist durchdachter und besser.

Was soll daran besser sein (außer Grafik)?

der roadrunner

Radeonator
2008-10-22, 13:20:09
Wo spielst du denn?

der roadrunner

Mein Lieblingsserver ist Weedheaven :biggrin:

der_roadrunner
2008-10-22, 18:51:58
Mein Lieblingsserver ist Weedheaven :biggrin:

Das sacht mir garnix. Welche Version is'n das?

der roadrunner

Radeonator
2008-10-24, 08:10:04
http://www.weedheaven.com/forum/cmps_index.php

:)