PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods lassen sich nicht aktivieren

lumines
2008-10-20, 19:54:36
Die 5 "neuen" mods, die man jetzt bei steam runterladen kann, lassen sich bei nem kumpel leider nicht installieren. eigentlich wird ja ein spiel mit source engine als mindestanforderung angegeben und er hat Half Life 2: Deathmatch, was die kriterien erfüllen sollte.

allerdings bin ich mir da garnicht mehr so sicher, denn die Mods (jedenfalls insurgency und age of chivalry) wurden an die neuste source engine angepasst und die hat half life 2: deathmatch leider noch nicht.

oder gibts dafür einen besonderen trick :confused:

sei laut
2008-10-20, 19:59:02
Hat er das Source SDK installiert?
Laut Liste von Valve reicht HL2 Deathmatch aus, um die Spiele runterladen zu dürfen.
Edit: Die Liste kann man sich im Steam Store anschauen.

lumines
2008-10-20, 20:09:38
jo, die liste kenn ich.
er ist grad mit seinem account bei mir angemeldet und ich hab alles installiert.

lumines
2008-10-21, 20:40:06
niemand ne idee?
hat hier denn niemand die mods ohne die source engine aus der orange box am laufen?

Major
2008-10-24, 17:50:25
Ich lass Age of Chivalry ohne Orange Box laufen, hab DOD und Ur Half life 2 und geht ohne Probleme, Freund hat nur DOD und geht auch.
Also an der der neueren ENgineversion liegt das wohl nicht

tilltaler
2008-10-24, 19:59:34
glaube mich zu erinnern, dass du ein kostenpflichtiges spiel in steam mit der source oder orangebox-engine brauchst... (orangebox-sdk bzw. engine ist nicht zwingend notwendig meines wissens nach)