Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Games in Steam?
=Floi=
2008-10-20, 20:44:55
Hallo
welche titel sind denn in steam kostenlos spielbar? ich meine keine demos, sondern sowas wie trackmania nations.
MfG
Floi
Es gibt keine kostenlosen Steam-Spiele. Es gibt vielleicht eine Hand voll Spielchen/Techdemos, aber überwiegend sind das alles kommerzielle Produkte. Im Normalfall werden dir alle Spiele in der Liste "Not Installed" in der Spiel-Übersicht angezeigt die du runter laden kannst.
/e Falls nicht, gehst du in den Shop und gibst in der Produkt-Suche bei Price Range einfach eine Null ein, dann listet er alle Produkte für lau.
Iceman346
2008-10-20, 21:01:10
Ich wüsste nur Trackmania Nations und Sam&Max Season 1 Episode 4. Die kann man aber auch beide getrennt von Steam herunterladen, ist also nichts exklusives.
sei laut
2008-10-20, 21:35:17
Im Normalfall werden dir alle Spiele in der Liste "Not Installed" in der Spiel-Übersicht angezeigt die du runter laden kannst.
Und auch das sind nur Mods. (Heißt, sie benötigen erst ein kostenpflichtiges Source Spiel)
Naja. Jeder ATI User kann sich ja HL2DM und HL2LC kostenlos auf den Account holen und dann dank HL2DM die offiziell unterstützten HL2Mods zocken. :)
Blade II
2008-10-21, 22:20:21
Naja. Jeder ATI User kann sich ja HL2DM und HL2LC kostenlos auf den Account holen und dann dank HL2DM die offiziell unterstützten HL2Mods zocken. :)
Nein, das ATI-Geschenk bringt leider nur HL2Dm und HL2LC mit, aber die SourceSDK-Base, welche zum Spielen der Mods benötigt wird.
=Floi=
2008-10-21, 23:58:09
ich dachte, dass es mehr solcher kostenloser spiele wie TM über steam gibt. Da habe ich mich wohl getäusch.
Die mods zählen nicht.
tilltaler
2008-10-22, 00:02:57
Naja. Jeder ATI User kann sich ja HL2DM und HL2LC kostenlos auf den Account holen(...)
ich erinner mich an eine zeit, da galt dieses "geschenk" exklusiv den nvidia usern... marketing :rolleyes:
sei laut
2008-10-22, 00:07:46
ich dachte, dass es mehr solcher kostenloser spiele wie TM über steam gibt. Da habe ich mich wohl getäusch.
Die mods zählen nicht.
Wie wir schon sagten, gibt TM:N auch ohne Steam Account.
Sprich, wenn du kostenlose Spiele suchst, schau in den entsprechenden Sammelthread.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=272005
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.