Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metallica-Tickets Vorverkauf
Rangy
2008-10-21, 15:32:29
Moin Leute!
Ab dem 23.10. geht der Vorverkauf für Metallica-Tickets los, bei eventim auch jetzt schon. Im Mai gibt es in Deutschland 7 Konzerte. Ein Freund von mir hat schon Stehplatzkarten für mich mitbestellt, daher hab ich noch eine bekommen (sind in Köln zumindest mittlerweile ausverkauft), aber Sitzplätze sind noch zu haben.
Also, wer Lust hat, der bestelle! Ich freu mich riesig!! :D
Link für die, die jetzt schon bestellen wollen:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?fun=TDetailA&doc=detaila&key=262939&affiliate=sms&DCMP=EMC-Ticketalarm2008e&attr=H_metallica_sms_4308
Hydrogen_Snake
2008-10-21, 15:52:01
lawl, nach death magnetic kann man die knicken.
Rangy
2008-10-21, 15:58:01
lawl, nach death magnetic kann man die knicken.
Der "Death Magnetic"-Thread ist woanders. Außerdem beinhalten die Setlists der Konzerte von denen 90%+ altes Zeug.
Hydrogen_Snake
2008-10-21, 16:01:25
Der "Death Magnetic"-Thread ist woanders. Außerdem beinhalten die Setlists der Konzerte von denen 90%+ altes Zeug.
gottseidank. ICH SAG NUR NO LEAF CLOVER
Symptom
2008-10-21, 16:34:24
Sehr schön. Grad mal Tickets für Hamburg geordert.
Gebirgskuchen
2008-10-21, 16:59:35
Toll, ich will Stehplätze für die Lanxess-Arena und keine Sitzplatz Karten. Is ja nur was für Opis.:P
BlackZed
2008-10-22, 10:49:39
Die waren `92 schon live Kacke ;D
Berserker
2008-10-22, 12:58:57
Toll, ich will Stehplätze für die Lanxess-Arena und keine Sitzplatz Karten. Is ja nur was für Opis.:P
Falls du Glück hast und kannst du mal einen Securitytypen fragen,ob du nicht doch zu den Stehplätzen kommen kannst. Habe ich auf der St.Anger Tour in Köln gemacht und wir kamen unten hin.Fragen kost ja nix.
trollkopf
2008-10-22, 15:18:31
2x Hamburg Stehplatz über metclub presale
mein 12. Metallica Konzert
Gebirgskuchen
2008-10-22, 16:28:46
Man sieht hier auch wieder wie krass Geld die Welt regiert. Sobald man Member im MetClub ist (für 60$) kommt man eher an Stehplätze dran. EWcht klasse!:mad:
Naja ma schauen, vllt kommt man ja noch irgendwie an Stehplatz karten. Ansonsten vllt Unterrang und dann zu den Stehplätzen.
Sergej
2008-10-22, 19:28:42
Man sieht hier auch wieder wie krass Geld die Welt regiert. Sobald man Member im MetClub ist (für 60$) kommt man eher an Stehplätze dran. EWcht klasse!:mad:
Naja ma schauen, vllt kommt man ja noch irgendwie an Stehplatz karten. Ansonsten vllt Unterrang und dann zu den Stehplätzen.
Was ist das denn für eine unkluge Aussage? Warum sollte man denn sonst dort Mitglied sein? Für ein paar Bildchen als Begrüßungsgeschenk?? Das ist doch der Sinn des Ganzen.
Du wunderst Dich wohl auch immer, warum beim Fußball meist nur (wenn überhaupt) die Vereinsmitglieder Dauerkarten abbekommen ...
Gebirgskuchen
2008-10-22, 20:04:40
Der kleine Unterschied ist nur, dass es sich bei Stadien um ein paar 10 tausende mehr handelt.:smile:
Und in den Innenraum, der Kölnarena werdden wohl nicht alzu viele Leute Platz finden, vor allem, da sich die Bühne in der Mitte befindet.
Klar muss es einen Vorteil geben wenn man Mitglied ist! Aber nichsdestotrotz sollte gleiches Recht füre alle gelten oder weigstens annähernd - vor allem bei einer so begrenzten Ticketanzahl!
Rangy
2008-10-22, 21:51:18
Der kleine Unterschied ist nur, dass es sich bei Stadien um ein paar 10 tausende mehr handelt.:smile:
Und in den Innenraum, der Kölnarena werdden wohl nicht alzu viele Leute Platz finden, vor allem, da sich die Bühne in der Mitte befindet.
Klar muss es einen Vorteil geben wenn man Mitglied ist! Aber nichsdestotrotz sollte gleiches Recht füre alle gelten oder weigstens annähernd - vor allem bei einer so begrenzten Ticketanzahl!
Kannst ja noch Karten Innenraum bekommen, nur das Kontinget von eventim ist ausgeschöpft. Kann mir nicht vorstellen, dass die Recht auf alle 8000 (?) Innenraumplätze haben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.