Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierung von aTuner?
Michamel2k
2008-10-21, 20:49:46
Hallöchen,
in welchen Abständen wird denn aTuner aktualisiert?
Dankööö
Michael
Nicht regelmäßig. Ich will übers WE hinkriegen, die aktuelle Version auf der offiziellen Site verfügbar zu machen. Das CMS ist da etwas komplizierter als ich dachte.
Michamel2k
2008-10-25, 13:36:41
Ahso, okay! Ich dachte, es würde in regelmäßigen Abständen gemacht (also nicht bei jedem neuen Treiberrelease).
Exlua
2010-03-09, 14:45:47
nicht desto trotz ist atuner bis jetzt das ein zigste Programm was ich zur Einstellung der Helligkeit benutzen und das funktioniert. Wohl gemerkt unter Windows 7 64Bit.
Wäre trotzdem schön es atuner in 64 Bit kommen könnte :)
Da Delphi eine 32-Bit-Anwendung ist, kann aTuner nur auf die 32-Bit-Registry zugreifen. Ich nutze aTuner selbst nur noch für die Gamma-Korrektur. AA/AF stelle ich mit dem nHancer ein obwohl es dort umständlicher als im aTuner ist – dafür funktioniert es.
mapel110
2010-03-11, 04:24:49
Kannst du es nicht portieren? Oder den Quellcode dafür weiterreichen, wenn du es ohnehin nicht weiterentwickeln willst?
Grestorn
2010-03-19, 18:22:40
Da Delphi eine 32-Bit-Anwendung ist, kann aTuner nur auf die 32-Bit-Registry zugreifen. Ich nutze aTuner selbst nur noch für die Gamma-Korrektur. AA/AF stelle ich mit dem nHancer ein obwohl es dort umständlicher als im aTuner ist – dafür funktioniert es.
Auch wenn Du das Trayicon bemühst? :)
Ja, nHancer ist in der Bedienung, AA einzustellen, recht umständlich. Warum zum Beispiel gibts nicht alle AA-Modi direkt anzuklicken? Übers Tray-Icon ist es noch fummeliger, da man mit der Maus nicht abrutschen darf.
Delphi kommt im Sommer als 64bit Version.
Dann kann die Entwicklung weiter gehen ;)
Sonyfreak
2010-04-14, 13:30:04
Delphi kommt im Sommer als 64bit Version.
Dann kann die Entwicklung weiter gehen ;)Das wäre großartig. :massa:
mfg.
Sonyfreak
Geht leider nicht. AA-Einstellungen kann man schon ewig nicht mehr über die Registry ändern. Ich habe beim NV-Developer-Support angefragt, mit dem Gewicht des BigBang-Tools, doch AA-Einstellungen wollen sie nicht rausgeben. Die Antwort war höflich und hilfsbereit in anderen Fragen, aber ich kriege leider keinen Zugriff auf die AA-API.
schreiber
2012-12-31, 16:15:32
Was ist denn dann Voraussetzung, damit man Auskunft über die NV-API bekommt als Entwickler?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.