Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Underworld: Rise of the Lycans
EdRu$h
2008-10-25, 00:58:15
http://www.entertheunderworld.com/
Bin da sehr drauf gespannt, die ersten 2 Teile haben mir sehr zugesagt
trailer wie immer auf
Davestrailerpage.co.uk
Lykaner ... sehr geil. Freu mich ungemein auf den Film (y)
Hm, Prequels sind irgendwie immer problematisch. Mal sehen...
SilenceIsGolden
2008-10-25, 10:13:17
Underworld: Hier und da mal ein paar Blutspritzerchen
Underworld Evolution: Allein in den ersten 5min rollen 3 Köpfe
Hoffentlich übertreiben die Macher es beim 3. Teil nicht...
Die ersten beiden Teile haben mir aber gut gefallen, werde mir Rise of the Lycans also auf jeden Fall ansehen.
urpils
2008-10-25, 11:50:20
mir haben die ersten beiden Teile gut gefallen (wobei ich den ersten Teil besser fand, als den zweiten) - dieser Trailer haut mich jedoch nicht vom Hocker...
dennoch werde ich mir den Film ansehen - sicherlich aber erst auf DVD :)
[dzp]Viper
2008-10-25, 12:02:09
Ich fand beide Teile vorher sehr sehr toll.
Nach diesem Trailer bin ich mit dem 3. Teil aber skeptisch - warum?
Es wirkt.. billig
1. Musik im Trailer wurde erst vor kurzem in einem anderen Trailer verwendet (können die keine eigene Filmmusik machen - warum?)
2. Storytechnisch wohl eher sehr flach und der Trailer zeigt (imho) schon zu viel Inhalt vom Film
3. Farben. Alles - wirklich alles - ist im Trailer extrem dunkel gehalten. Das war in den anderen Filmen nicht so sondern nur zu bestimmten Szenen bzw. zum Ende hin.
Insgesamt konnte mich der Trailer nicht überzeugen. Werde mir die Film aber dennoch anschauen - kenne mich ja X-D
Das[BoB]
2008-10-28, 11:16:19
Ohne Kate nur 1/10 Wert ;D
Messias
2008-10-28, 16:49:27
;6874432']Ohne Kate nur 1/10 Wert ;D
Dachte ich auch gerade: Die ersten beiden Teile ohne Kate wären nur halbso erfolgreich gewesen.
Es gäbe dann vermutlich gar keinen dritten Teil.
Messias
Rooter
2009-03-02, 16:45:53
Tja, letzten Donnerstag wurde der doch veröffentlicht, oder? Man sieht aber nicht sehr viel davon außer dem kleinen TV-Trailer, auch in meinem Stammkino läuft er nicht. Was ist denn da los? :confused:
MfG
Rooter
Berserker
2009-03-02, 19:21:40
Also bei mir läuft er täglich 2mal im Kino. War,aber noch nicht drin. Muss mal überlegen,wann ich reingehe.
Boris
2009-03-02, 20:07:37
Ich war am Samstag drin. Ist zwar mehr oder weniger Popcorn Kino, aber wem die anderen beiden Teile gefallen haben, dem wird das Prequel auch gefallen. Vorallem weil doch einige Fragen beantwortet werden.
war auch im kino gestern , er is gut aber kommt nicht an die vorgänger ran. außerdem fehlt mir kate :(
ich fand die werwölfe ziemlich schlecht animiert.
ich fand die werwölfe ziemlich schlecht animiert.
jop!
mir hat allerdings gefallen wie die Geschichte um Victor und seinen Berater erzählt wurde... für später sozusagen.
Und überhaupt nicht verstanden habich warum sie den Schnipsel vom ersten Teil SO gebracht haben
Monger
2009-03-10, 21:37:20
Hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen - einfach weil er so vorhersehbar war. Immerhin wurde die Story ja bereits im ersten Teil gespoilert. Glücklich der, der kein allzu gutes Gedächtnis hat.
Trotzdem ist die Story solide, und konsistent erzählt. Ohne Schnörkel und Überraschungen, aber zumindest ziemlich glaubwürdig. Ich fand auch das mittelalterliche Flair sehr interessant, ebenso wie der Underworld-typische unterkühlte Farbstil.
Auch die Schauspieler waren echt nicht übel. Actionszenen waren auch ganz tauglich...
Insgesamt also brauchbares Action Kino, und für das Underworld Universum ein ganz guter Lückenfüller. Aber den nächsten Teil bitte wieder mit Kate! ;)
Daredevil
2009-03-10, 22:11:51
Lykaner ... sehr geil
;D
Ohne Kate seh ich das alles sehr skeptisch an, man sagt ja auch immer je mehr Teile es gibt desto schlechter wird das ganze, Teil1 war geil... Teil2 hat schon ein bisschen abgenommen und nun?
Werd ich wohl eher auf die DVD warten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.