Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe / 8800 GTX -> Quadro
Kann mir wer helfen? Ich würde gerne eine 8800 GTX zur einer QuadroFX 4600 SDI aufputchen. Weisst jemand was man da genau machen muss ?
Danke.
Ja nee und ich würde meine 8800GT gerne zur 280GTX Sli "aufpatchen", ist doch sicher kein Problem, oder?
ich bin mir jetzt nicht sicher ob es mit der 8800GTX funktioniert, ich glaub aber schon.
was du brauchst ist Rivatuner, damit installierst du den NVStrap-treiber und stellst die erkennung auf quadro um.
Danke für die antwort :) Die Quadro 4600 ist ja auch eine 8800 GTX nur so neben bei. Und jetzt noch mal in einer sprache die ich verstehen würde :) Was muss ich genau machen?
was willst du den noch wissen?
du musst rivatuner installieren, in den low-level-system-settings NVStrap installieren und dann die DeviceID entsprechend ändern (keine angst die musst du nicht wissen, da gibt es ein ganz einfaches selbsterklärendes dropdown-menü ;) )
nach einem neustart sollte deine karte als quadro erkannt werden und der entsprechende treiber installiert werden.
achja, readme-dateinen sind zum lesen da ;)
das ist wirklich alles selbsterklärend.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.