PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dünne Männer keine Chance bei Frauen?


Gast ausgeloggt
2008-10-27, 15:07:28
Hallo,

ich weiß nicht, ich hatte mein ganzes Leben lang noch keine richtige Beziehung(jedenfalls keine, wo ich das Gefühl hatte geliebt zu werden und das diejenige Person Gefallen an meinem Körper hatte) und hab das Gefühl, dass ich von Frauen nicht richtig ernst genommen werde als Mann.

Ganz harmlos geht es in der Schule mit so schönen Begriffen wie Bohnenstange, Zaunlatte oder Gerippe los...jahrelang. Vor allem, was man auch probiert, trainiert...kein Erfolg SICHTBAR, während viele Jungs drumherum zunehmend Erfolg bei Mädchen haben.

Zu meiner Person: Ich bin fast 22, 177cm groß und aktuell 60,0kg schwer. Ich weiß, dass ich viel zu dünn bin aber kriege es leider nicht hin zuzunehmen. Wenn ich dann einmal krank werde(oder irgendwelche stressigen Sachen passieren) verliere ich in einer Woche mehrere Kilo und somit ist die Arbeit(und ich meine wirklich Arbeit, es ist für mich schwer diszipliniert und regelmäßig zu essen) von nem Jahr oder mehr zerstört. Irgendwann fühlt man sich selbst so eklig, man kann es einfach selbst nicht mehr sehen, wie Knie und Ellbogen wie dicke Knollen an den spindeldürren Armen und Beinen herausstechen...zieht keine kurzen Hosen mehr an, weil das mit mickrig aussehenden Waden und Stelzfesseln um die man mit der eigenen Hand herumkommt scheiße aussieht...man geht nicht mehr ins Freibad, weil man die Sprüche und Blicke einfach nicht mehr hören kann, im Schulschwimmunterricht nimmt man beim Sitzen verkrampft vorteilhafte Positionen ein, damit es nicht ganz so furchtbar aussieht...so baut sich der Frust in der Jugend jahrelang auf.
Mein größter Wunsch schon seit meiner Kindheit ist es, einfach normal auszusehen und als normaler Junge/Mann angesehen zu werden. Ich will keine Muskeln, ich will einfach nur nicht mehr negativ auffallen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß auch das Aufbauen des so viel besagten Selbstbewußtseins sehr schwierig sein kann, wenn es beinahe schon über Jahrzehnte hinweg, und besonders in einer so prägenden, sensiblen Phase wie der Jugendzeit, aufgrund des dünnen Aussehens von vielen Seiten angegriffen wurde und wird. Man kann als Junge darunter genauso leiden wie ein stark übergewichtiges Mädchen.

Da ich es eigentlich aufgegeben hab, normal auszusehen frage ich mich, ob es eigentlich Frauen gibt, die dünne Männer als Männer ansehen und ernst nehmen? Wenn ein Mann Bauch hat und etliche Kilos zu schwer, scheint das nicht besonders schlimm zu sein, aber zu dünne Männer scheinen in der Frauenwelt laut meiner Erfahrung einfach keine Darseinsberechtigung zu haben. Der Begriff "dünn" ist als Bezeichnung für das Aussehen eines Mannes vielleicht sogar negativer besetzt als "dick", denn er schließt auch die Muskulatur mit ein, eins der Hauptkriterien für männliches Aussehen!

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen mitteilen oder schreiben was ihr dazu meint.

hesTeR-
2008-10-27, 21:33:05
Also im ernst besser man is Dünn als dick zumindest hab ich in meinem freundeskreis die erfahrung gemacht das die dünnen eher ne freundin haben als die dicken und wenn die dicken eine haben naja dann sah die halt auch so aus um es einfach mal direkt auf den punkt zubringen.... ein Kumpel von mir is auch extrem Dünn der hat auch ne hübsche freundin also da solltest du dir keine sorgen machen denke nicht das es da am aussehen liegt wenn man dünn is sondern bei dir eher an deiner einstellung zu dir selbst.


zu dir selbst ich meine du hast ja nur 2 möglichkeiten entweder du bleibst so wie du bist und versuchst halt damit klar zu kommen und das beste drauß zu machen.

oder

du fängst an etwas zu ändern melde dich im fittness studio an und trainiere aber kein cardio sondern halt auf masse....
regel dein essen iss einfach morgends vormittags mittags nachmittags abends etwas is ja eigentlcih egal was bei dir kann auch ungesund sein.
dann holste dir noch nahrungs ergänzungsprodukte zb eiweißpulver oder waigtgainer is eh gut fürs train und fängst an kein wasser mehr zu trinken sondern halt säfte oder sowas was auch +30 kcal auf 100ml hat

wenn das alles nichts hilft geh mal zum arzt und lass dich untersuchen auf evtl krankheiten schilddrüse etc


das schlimmste was du machen kannst is einfach aufgeben klar hört sich blöde an aber siehste bestimmt selber ein oder ?

sonnst wenn das auch nur langsam geht fang an was zu machen geh zum frisör lass dich mal bischen schick machen kauf dir paar klamotten und fang an mit nem program ich meine das is ja nicht hoffnungslos

und am besten gleich morgen nicht erst in 1000 tagen ;)

Surena
2008-10-27, 21:46:30
Das ganze lässt sich sehr leicht ändern ohne philosophischen Weltschmerz. Wirklich.

a) Arzt aufsuchen und gesundheitliche Lage diagnostizieren lassen damit körperliche Dysfunktionen ausgeschlossen werden können

b) Training und Ernährungsumstellung. Auch das ist kein großes Gezaubere. Was du brauchst ist Disziplin damit das ganze regelmäßig abläuft und seine Wunder wirken kann.

c) Nicht übertreiben, den Fitness-Aspekt nicht vergessen. Dicke Euter bringen nichts zum schwillen.

Die Frage nach dem verdammten "warum lieber dick als dünn" und "warum nicht" stellt sich nicht. Mach etwas dagegen und hör auf dich mit diesen Fragen zu malträtieren. Alles verschwendete Zeit.

Viel Erfolg

hesTeR-
2008-10-27, 21:49:48
agree....

und nochmal zu deiner frage ob es eigentlich Frauen gibt, die dünne Männer als Männer ansehen und ernst nehmen?


klar gibt es die aber wahrscheinlich nehmen diese dünnen männer sich auch selber ernst und sehen sich selbst als männer an und das is glaube ich dein hauptproblem....

wie gesagt das kann man ja aber auch ändern und wenn man mit kleinigkeiten anfängt

Monger
2008-10-27, 22:34:11
Also, mein einer bester Kumpel ist schlicht ein Schilfrohr im Wind - bei dem glaubt man, dass jeder Windstoß ihn umpusten könnte.

SEHR schmale Figur, ziemlich schmächtig - und der erste von uns mit ner Freundin, und wohl Frauenschwarm für noch viele andere.


Ich habs aufgegeben zu analysieren, auf was für Typen Frauen stehen. Von zart bis stämmig, von kernig bis androgyn, von Stephen Hawking bis Bruce Willis reicht da die Bandbreite.

Ich hab keine Ahnung warum sich eine Frau für X entscheidet und für Y nicht. Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es schlicht kein Muster gibt.

EureDudeheit
2008-10-27, 22:38:43
Hab in der Schulzeit genausoviel gewogen wie du, eher noch weniger. Hab dann vor 2,5 Jahren mit Training angefangen und mal mehr gegessen und ca 13kg zugenommen. Hau dir morgens, mittags, abends mal ordentlich Haferflocken mit Milch und Kakaopulver durch den Mixer und trink das oder Halt Haferflocken mit Osaft. Das ganze zusätzlich zu den Mahlzeiten. Und geh ins Fitneßstudio trainieren.

Lightning
2008-10-27, 22:52:36
Ich hab keine Ahnung warum sich eine Frau für X entscheidet und für Y nicht. Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es schlicht kein Muster gibt.

Es gibt auch kein Muster. Frauen sind auch Menschen, Menschen sind verschieden. Natürlich gibt es gewisse Häufungen; so wie man z.B. sagen kann, dass viele Männer gern Fußball sehen. Aber mehr auch nicht.

Gast
2008-10-27, 22:56:44
Hab in der Schulzeit genausoviel gewogen wie du, eher noch weniger. Hab dann vor 2,5 Jahren mit Training angefangen und mal mehr gegessen und ca 13kg zugenommen. Hau dir morgens, mittags, abends mal ordentlich Haferflocken mit Milch und Kakaopulver durch den Mixer und trink das oder Halt Haferflocken mit Osaft. Das ganze zusätzlich zu den Mahlzeiten. Und geh ins Fitneßstudio trainieren.


Tut mir leid, dass ich den Thread missbrauche, aber mir (19 Jahre, 1.86, 70kg) gehts ähnlich. Ich weiß nicht, obs an meiner Ernährung liegt, dass ich so dünn bin. Wie finde ich denn raus, ob ich überhaupt genug esse? Eigentlich sollte das Hungergefühl ja dafür da sein, aber anscheinend reichts nicht aus :) Ich esse eigentlich sogar eher ungesund, sehr gerne Pommes mit Schnitzel z. B. oder abends Schokolade, bringt aber leider nicht die gewünschte Gewichtszunahme. Gibts denn nicht irgendwo ne Tabelle wieviel Kalorien man zu sich nehmen soll pro Tag/ pro kg Körpergewicht / Größe ? : )

THEaaron
2008-10-27, 23:35:24
Geht alles unterbewusst über die Nase - letzten Endes entscheidet das immer noch am meisten über das Schicksal zweier Menschen. Natürlich hilft es auch noch wenn sich die Immunsysteme beider Menschen weitestgehend unterscheiden - dann ist die Voraussetzung für körperliche Anziehung erst überhaupt einmal gelegt.

siegemaster
2008-10-27, 23:59:06
Ich gehöre sicherlich auch zu den eher Dünneren (Ebenfalls 177 und das bei einem Gewicht von ~67kg) und wurde auch schon oft deshalb belächelt, aber wenn man es so will ist es wenigstens ein normales Gewicht und 90% der Leute die sowas sagen haben übergewicht. Wenn ich sowas höre sage ich einfach Fettes Schwein und gegessen ist die Sache. Und dass sich für dich keine Weiber Interessieren liegt sicher nicht an deinem Gewicht sondern an deinem Selbstbewusstsein. Ein guter Kumpel von mir wiegt auch nur 60 kilo, ist genauso groß wie ich und ist ein richtiger Weiberheld ;).
Ausserdem habe ich die befürchtung dass dein Kleidungsstil zu wünschen übrig lässt. Also einfach mal in die Stadt und ein Paar Klamotten einkaufen gehen in einem neuen Style dann in den Club und ein paar Komplimente absahnen, dann wird das auch irgendwann mit deinem Selbstbewusstsein ;)

XxTheBestionxX
2008-10-28, 00:30:29
Meine Erfahrung ist das Frauen nicht auf sehr dünne stehen und auch nicht auf dicke. Einen Körperbau der Ihnen den Beschützer signalisiert ist wohl optimal. Also auch was zum ankuscheln und anlehnen. Es gibt natürlich Ausnahmen aber das ist nur nen ganz kleiner Teil.

Gast
2008-10-28, 01:05:54
greif zu steroiden, steroide =! böse und gefährlich...können sie werden, müssen aber nicht.

bei richtiger handhabung wirste fast nur erfolge sehen und dein problem hat sich erledigt.

nen kollege war mit 18jahren 60kg schwer bei 181cm ....... jetzt 21 und 90kg /185cm schwer, blut leber herz werte sind gut, so auch die aufnahmeprüfung bei der polizei bestanden ...gewusst wie... der erfolg bei frauen da. natürlich ist da ne psychische abhänigkeit und ab und an depressionen, aber nichts tragisches .

denk drüber nach -.- wenn du sagst du hast keine erfolge beim training gehabt...natürlich gehört ne gehörige portion diszplin dazu um solche werte zu erreicehn

siegemaster
2008-10-28, 01:47:24
Meine Erfahrung ist das Frauen nicht auf sehr dünne stehen und auch nicht auf dicke. Einen Körperbau der Ihnen den Beschützer signalisiert ist wohl optimal. Also auch was zum ankuscheln und anlehnen. Es gibt natürlich Ausnahmen aber das ist nur nen ganz kleiner Teil.
Das Kann ich so nicht bestätigen, denn letztendlich kommt es nur darauf an, dass man so tut als wäre man der Beschützer.

medi
2008-10-28, 07:30:01
Ich hab mal gelesen, dass es eher von Vorteil sein soll mehr auf den Rippen zu haben als weniger (damit ist natürlich keine maßlose Fettleibigkeit gemeint). Grund dafür soll sein, dass körperliche Fülle sich früher nur Männer leisten konnten, die materiell ganz gut ausgestattet waren bzw. zu Jäger und Sammler Zeiten was aufm Kasten hatten und eher Richtung Alphatier gingen. Es ist quasi ein Signal an die Frauen: Schaut der hats drauf - der kann jagen oder der hat Durchsetzungsvermögen und nimmt sich immer das größte Stück Fleisch.

In wie fern das stimmt kann ich aber nicht beurteilen da ich ein Normalgewicht mit mir rumschleppe (84kg bei 1,90m) ;)

Zweiter Punkt könnte der sein (hab ich auch gelesen ;) ), dass Partnerinnen immer versuchen ihrem Kerl Pfunde auf die Hüften zu packen damit er unattraktiver für andere Weibchen wird. Ein pfundigerer Mann könnte also auch an die Frauenwelt signalisieren: Ich bin schon in festen Händen. Wer weiß.

Denke aber das wird wie üblich nur der erste Eindruck sein, den eine Frau gewinnt. Im direkten Dialog kann man sie ja immernoch von seinen Vorteilen überzeugen.

SeEk0rN
2008-10-28, 08:32:42
greif zu steroiden, steroide =! böse und gefährlich...können sie werden, müssen aber nicht.

bei richtiger handhabung wirste fast nur erfolge sehen und dein problem hat sich erledigt.

nen kollege war mit 18jahren 60kg schwer bei 181cm ....... jetzt 21 und 90kg /185cm schwer, blut leber herz werte sind gut, so auch die aufnahmeprüfung bei der polizei bestanden ...gewusst wie... der erfolg bei frauen da. natürlich ist da ne psychische abhänigkeit und ab und an depressionen, aber nichts tragisches .

denk drüber nach -.- wenn du sagst du hast keine erfolge beim training gehabt...natürlich gehört ne gehörige portion diszplin dazu um solche werte zu erreicehn
Er wird sicher keine anabolen Substanzen brauchen... Jeder kann bei richtigem Training und vor allem richtiger Ernährung (!) genug Muskelmasse aufbauen, der eine schneller, der andere langsamer. Ihm jetzt zu anabolen Substanzen zu raten ist erstens völlig sinnlos und hat zweitens kein wirklich positives Nutzen-Risiko-Verhältnis. Mal ganz davon abgesehen, dass das ohnehin nur Sinn macht, wenn Training und Ernährung zu 100% stimmen, da der Effekt ansonsten eh verpufft. Und das ist bei ihm ja eben nicht der Fall, ansonsten hätte er Muskelmasse aufgebaut.

Das Problem an sich ist ohnehin nicht dein dünnes Aussehen. Klar stellt dies ab und an bei der ein oder anderen Frau ein unüberwindbares Hindernis dar, im Großen und Ganzen ist dein Problem aber einfach dein Selbstbewusstsein, deine Ausstrahlung und damit verbunden deine Persönlichkeit.
Da kann man allerdings dran arbeiten, im Zweifel halt auch mit Hilfe eines Psychologen.

Gast
2008-10-28, 08:58:37
Da ich es eigentlich aufgegeben hab, normal auszusehen frage ich mich, ob es eigentlich Frauen gibt, die dünne Männer als Männer ansehen und ernst nehmen? Wenn ein Mann Bauch hat und etliche Kilos zu schwer, scheint das nicht besonders schlimm zu sein, aber zu dünne Männer scheinen in der Frauenwelt laut meiner Erfahrung einfach keine Darseinsberechtigung zu haben. Der Begriff "dünn" ist als Bezeichnung für das Aussehen eines Mannes vielleicht sogar negativer besetzt als "dick", denn er schließt auch die Muskulatur mit ein, eins der Hauptkriterien für männliches Aussehen!

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen mitteilen oder schreiben was ihr dazu meint.

Also ich bin 1,65 groß und hab die letzten 2 Jahr nach einer Beziehung leider gut zugenommen und wiege jetzt knapp 75 kg, deutlich zu viel und wohl fühl ich mich damit nicht und ich hab damit auch keinen Erfolg bei den Frauen.

Ich persönlich hab schon immer große "schlaksige" Leute beneidet, denn auch bevor ich zunahm war ich schon immer recht muskulös und somit als kleine Person doch eher kräftig wirkend.

Ich denke letztlich kommt es aus das Selbstwertgefühl an und nicht ob man groß und schlaksig oder klein und eher kräftig ist. Geschmäcker sind verschieden aber ich denke das große schlaksige Leute durchaus gute Chancen haben bei den Mädels und das hab ich auch hin und wieder im Freunden und Bekanntenkreis erlebt.

evolutionconcept
2008-10-28, 10:02:27
Da liegt das Problem wohl nicht an deinem zu magerem Körper , sondern an deinem zu magerem Selbstbewusstsein.
Ich kenne 2 wirklich spargeldürre Männner, beide vergeben.
Der eine besticht durch seine Art. Bis auf einen kleinen Punkt wirkt er in allen was er so sagt sehr männlich. Da interessiert der Body gar nicht, wobei ich dünne Männer lieber mag als dicke.

flatbrain
2008-10-28, 10:34:06
Also ich wog bis vor 2 Jahren auch nur 73kg bei 187cm... und hatte nie Probleme, Beziehungen zu finden. Dir fehlt es nicht an physischer Masse, sondern an Selbstvertrauen... Um es mal mit den Worten einer Gand zu sagen - "Bevor du andere lieben kannst, liebe erstmal dich!". Dann klappt das auch mit den Frauen.

Gast
2008-10-28, 10:40:50
Tut mir leid, dass ich den Thread missbrauche, aber mir (19 Jahre, 1.86, 70kg) gehts ähnlich. Ich weiß nicht, obs an meiner Ernährung liegt, dass ich so dünn bin.

Das ist völlig in Ordnung würd ich sagen. War selbst in der Schulzeit bei 1.86 auf 66-67kg angelangt und das war nicht zu dünn (ich habs umgekehrt wahrgenommen). Mittlerweile sinds aber durchschnittlich 80kg, am Schulsport kanns nicht gelegen haben, da hab ich immer blau gemacht;D

Ich denke das wird sich mit der Zeit verbessern, ich weiß gar nicht woher die zusätzlichen kg kamen, die ich heute habe, denn Bauch sieht z.B. dünner aus und essen tue ich schon länger ungesund (früher z.B. Kasten Cola + Pizza + Pommes + Hamburger etc), dann mal eine Zeit lang keine Cola mehr und heute wieder... manchmal ne schön fettige Pizza, an anderen Tagen nur Brot... ändert absolut nichts, nicht einmal abnehmen ist möglich.

Grund dafür soll sein, dass körperliche Fülle sich früher nur Männer leisten konnten, die materiell ganz gut ausgestattet waren bzw. zu Jäger und Sammler Zeiten was aufm Kasten hatten und eher Richtung Alphatier gingen. Es ist quasi ein Signal an die Frauen: Schaut der hats drauf - der kann jagen oder der hat Durchsetzungsvermögen und nimmt sich immer das größte Stück Fleisch.

Das seh ich ganz genauso. Das sind unterbewusste Instinkte. Mir gefallen die Leute auch nicht, bei denen man die Rippen sieht... z.B. Models, die werden ja oft als magersüchtig und unschön angesehen. Das sind sie auch für die Masse.
Ein Kerl braucht nicht auch so auszusehen, das passt irgendwie nicht. Ein richtiger Mann ist doch einer, der "so ähnlich wie ein Gladiator" rüberkommt... vor so einem hat man(n) dann auch "Angst". ;)

evolutionconcept
2008-10-28, 10:46:16
Also ich wog bis vor 2 Jahren auch nur 73kg bei 187cm... und hatte nie Probleme, Beziehungen zu finden. Dir fehlt es nicht an physischer Masse, sondern an Selbstvertrauen... Um es mal mit den Worten einer Gand zu sagen - "Bevor du andere lieben kannst, liebe erstmal dich!". Dann klappt das auch mit den Frauen.


Gott, wie ich diesen Satz hasse. :usad:

Gast
2008-10-28, 10:47:56
Finde den Satz auch doof, aber am Hintergrund, nämlich das man erstmal mit sich selbst im Reinen sein sollte für eine erfolgreiche längerfristige Bindung und alles andere, da ist was dran.

flatbrain
2008-10-28, 10:48:50
Gott, wie ich diesen Satz hasse. :usad:

Ich weiss. Trotzdem steckt da eine Menge Wahrheit drin. Wer sich selbst ständig anzweifelt, kann das ggf. nach aussen kaschieren, wird aber nie das Gefühl des Glückes oder der Zufriedenheit erfahren, das jemand erfährt, der mit sich selbst weitestgehend im Reinen ist.

NiCoSt
2008-10-28, 10:58:08
also ich kann dich beruhigen. bin etwa genauso groß und wiege seit jahren, ich glaub seit ich 17 oder 18 bin, auch nur 60kg und komme auch einfach nicht drüber, egal was ich mach. Seit ich 19 bin habe ich eine wunderbare Beziehung und bin heute 22...

also ums kurz zu machen: nein, daran liegts nicht. :)

eXperience
2008-10-28, 11:06:46
geht mir genauso - erfolg bei Frauen, japp!
feste freundin - japp

fühl mich ehrlich gesagt aber auch nicht sehr dünn, paar Kumpels ärgern mich ab und zu damit - aber das ist bei uns normal und jeder wird anders geärgert (zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn)

also an einem zu geringen gewicht kann man bestimmt keinen erfolg bei frauen ausmachen, da sind andere faktorn wichtiger (imho - selbstwertgefühl etc)

EureDudeheit
2008-10-28, 11:08:33
Tut mir leid, dass ich den Thread missbrauche, aber mir (19 Jahre, 1.86, 70kg) gehts ähnlich. Ich weiß nicht, obs an meiner Ernährung liegt, dass ich so dünn bin. Wie finde ich denn raus, ob ich überhaupt genug esse? Eigentlich sollte das Hungergefühl ja dafür da sein, aber anscheinend reichts nicht aus :) Ich esse eigentlich sogar eher ungesund, sehr gerne Pommes mit Schnitzel z. B. oder abends Schokolade, bringt aber leider nicht die gewünschte Gewichtszunahme. Gibts denn nicht irgendwo ne Tabelle wieviel Kalorien man zu sich nehmen soll pro Tag/ pro kg Körpergewicht / Größe ? : )


Naja ganz vereinfacht gesagt, du ißt zu wenig wenn du abnimmst oder Gewicht gleich bleibt und zu viel, wenn du Fett wirst. Du mußt halt den Punkt finden, an dem zu zunimmst, man muß da halt etwas experimenten um heraus zu finden, wieviel man essen kann. Pauschalisieren kann man das nicht. Aber ich würde bei dir halt auch Gewichttraining empfehlen. Ich hab jetzt ca. 83kg Gewicht bei 186, sieht eigentlich nicht schlecht aus. Ist halt immer das Problem, daß man auch am Bauch dicker wird, daher ist es besser, daß man mehr Muskeln bekommt und die kommen leider nicht vom Essen alleine.

Sonst kauft euch halt einfach nen 5kg Eimer Weight Gainer, ist nichts anderes als geschrotete Haferflocken mit Eiweiß und Kohlenhydraten.

rotkäppchen
2008-10-28, 13:12:18
Zu meiner Person: Ich bin fast 22, 177cm groß und aktuell 60,0kg schwer. Ich weiß, dass ich viel zu dünn bin aber kriege es leider nicht hin zuzunehmen.

hi,

also ich kann nur sagen:
mein freund ist 1,80 m groß und wiegt 59 kg momentan (das schwerste war bei ihm 62 kg).
er ist sehr dünn, aber ist noch ok.
und er kann essen ohne ende und nimmt einfach nicht zu.

es gibt leute die mögen "bohnenstangen" und es gibt menschen die mögens "rund und wabbelig". ;)

ich selbst bin bei 1,65 m größe mit 57 kg fast genauso schwer wie mein freund, aber ich bin keinesfalls dick. ;)

Kane02
2008-10-28, 13:23:33
Naja, das is doch individuell anders. Geschmäcker sind verschieden was Figur angeht.

evolutionconcept
2008-10-28, 13:27:49
Ich weiss. Trotzdem steckt da eine Menge Wahrheit drin. Wer sich selbst ständig anzweifelt, kann das ggf. nach aussen kaschieren, wird aber nie das Gefühl des Glückes oder der Zufriedenheit erfahren, das jemand erfährt, der mit sich selbst weitestgehend im Reinen ist.

Hmmm, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber das mit dem Selbstwertgefühl gilt wohl vor allem für Männer.

Argo Zero
2008-10-28, 13:41:50
Es gibt auch kein Muster. Frauen sind auch Menschen, Menschen sind verschieden. Natürlich gibt es gewisse Häufungen; so wie man z.B. sagen kann, dass viele Männer gern Fußball sehen. Aber mehr auch nicht.

Seh ich ähnlich. Oberflächlich können beide Geschlechter sein.

Radeonator
2008-10-28, 13:50:16
Bin zwar selbst nen Kerl, denke aber die Lösung ist einfach: Geschmackssache.

Mr.Fency Pants
2008-10-28, 14:24:50
Hmmm, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber das mit dem Selbstwertgefühl gilt wohl vor allem für Männer.

Wieso sollte das nur für Männer gelten? Hier stimm ich flatbrain zu: wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, dann trägt man das auch nach Außen, ganz automatisch. Ob man sich als Kerl zu dünn findet oder als Frau etwas Hüftspeck hat. Der eine kommt damit klar und fühlt sich trotzdem gut, der/die andere nimmt ab, geht Trainieren oder sonstwas. Sich selbst zu lieben bedeutet ja nicht, dass man sich genauso akzeptieren muss, wie man /derzeit aussieht.

Ich selbst war früher auch noch recht dünn, habe mit 19 so um die 70kg bei 1,88 Größe gewogen. Nicht so wahnsinnig dürr, aber halt dünn. Das hat mir nicht gefallen, also hab ich was geändert, nämlich mit dem Krafttraining angefangen. Bin jetzt keine Todeskante (will ich auch gar nicht), aber recht gut durchtrainiert, bei 84kg auf 1,88.

Ein Großteil der Männer und Frauen steht nunmal auf ein attraktives Äußeres, bewusst oder unbewusst. Ausreisser in Form von Geschmäckern, die auf sehr dünn oder sehr dick stehen gibts immer, die meisten Frauen sind aber immer noch hinter breiten Schultern und einer V-Form her, während Männer schlanke Frauen bevorzugen. Wobei schlank hier nicht magermodelmässig bedeutet, sondern fraulich.

evolutionconcept
2008-10-28, 14:33:24
Wieso sollte das nur für Männer gelten? Hier stimm ich flatbrain zu: wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, dann trägt man das auch nach Außen, ganz automatisch. Ob man sich als Kerl zu dünn findet oder als Frau etwas Hüftspeck hat. Der eine kommt damit klar und fühlt sich trotzdem gut, der/die andere nimmt ab, geht Trainieren oder sonstwas. Sich selbst zu lieben bedeutet ja nicht, dass man sich genauso akzeptieren muss, wie man /derzeit aussieht.

Ich selbst war früher auch noch recht dünn, habe mit 19 so um die 70kg bei 1,88 Größe gewogen. Nicht so wahnsinnig dürr, aber halt dünn. Das hat mir nicht gefallen, also hab ich was geändert, nämlich mit dem Krafttraining angefangen. Bin jetzt keine Todeskante (will ich auch gar nicht), aber recht gut durchtrainiert, bei 84kg auf 1,88.

Ein Großteil der Männer und Frauen steht nunmal auf ein attraktives Äußeres, bewusst oder unbewusst. Ausreisser in Form von Geschmäckern, die auf sehr dünn oder sehr dick stehen gibts immer, die meisten Frauen sind aber immer noch hinter breiten Schultern und einer V-Form her, während Männer schlanke Frauen bevorzugen. Wobei schlank hier nicht magermodelmässig bedeutet, sondern fraulich.

Ich meinte eher die Ursprungsaussage. Frauen müssen nicht Selbstbewusstsein um ein Kerl abzubekommen, viele Männer stehen auf schüchterne, unsichere Frauen. Und diese 2 Dinge resultieren ja meist aus Selbstzweifeln.

Argo Zero
2008-10-28, 15:03:33
Ich meinte eher die Ursprungsaussage. Frauen müssen nicht Selbstbewusstsein um ein Kerl abzubekommen, viele Männer stehen auf schüchterne, unsichere Frauen. Und diese 2 Dinge resultieren ja meist aus Selbstzweifeln.

Auf Dauer aber nicht sehr sinnvoll für eine Beziehung.

evolutionconcept
2008-10-28, 15:08:15
Auf Dauer aber nicht sehr sinnvoll für eine Beziehung.

Als wenn es beim Selbstbewusstsein um Sinnigkeit gehen würde, man sucht sich das ja nicht aus. Und in wen man sich verliebt auch nicht. ;)

soLofox
2008-10-28, 15:26:00
daran dass du zu dünn bist kanns eigentlich nicht liegen, hab einen kumpel der bei 185cm wirklich ziemlich schlank/dünn ist. hat sich etwas gebessert, aber bis vor 2-3 jahren war das wirklich heftig. wog mit sicherheit auch um die 60kg bei der größe.
aber das alles war nie ein grund dass er keine freundin hatte, mit 16 ging das bei ihm los und er war vielleicht höchstens mal 2-3 monate single, aber sonst hatte er immer eine freundin. inzwischen waren es bestimmt schon um die 10 frauen.

das problem wird wahrscheinlich am allgemeinen liegen. mein kumpel war nie depri oder so wegen seiner figur, er is einfach immer cool drauf und lustig. ausserdem stehen frauen natürlich auch auf große typen, das war mit sicherheit auch ein punkt.

ich würde nicht soviel über meine figur nachdenken, die einen fühlen sich zu dick, die anderen zu dünn... andere wollen ein sixpack und kriegen's nicht gebacken... oder bei mir fallen z.b. so langsam die haare aufm kopp aus, das problem haben auch viele.

wenn du dich wohl fühlst in deinem körper, ich meine jetzt nicht wenn du dich selber attraktiv findest, aber wenn du dich wohl fühlst, also keine schmerzen hast oder sowas, dann ist alles okay. siehs mal so : du kannst essen wann und soviel du willst, viele können das nicht und würden so gerne. mein kumpel kann auch chips und süßes in sich reinstopfen ohne ende.. wirklich OHNE ende... der nimmt einfach nicht zu. liegt in den genen.

das problem ist deine ausstrahlung. wenn du dich selber ekelig findest, dann kriegen frauen das irgendwie mit. konzentrier dich auf andere sachen aber nicht mehr so auf deinen körper... :)

Argo Zero
2008-10-28, 15:26:36
@evolutionconcept
Wenn der eine Partner kaum Selbstbewusstsein hat und demnach im Leben verschiedene Sachen nicht auf die Reihe bekommt kann sich das negativ auf die Partnerscahft auswirken. Unzufrieden mit sich selbst, deswegen nicht gut gelaunt.. schlechte Mischung. Das mag mal 1, 2 Jahre gut gehen aber dann sind die Chanchen groß, dass einem die Luft aus geht.

evolutionconcept
2008-10-28, 15:29:35
@evolutionconcept
Wenn der eine Partner kaum Selbstbewusstsein hat und demnach im Leben verschiedene Sachen nicht auf die Reihe bekommt kann sich das negativ auf die Partnerscahft auswirken. Unzufrieden mit sich selbst, deswegen nicht gut gelaunt.. schlechte Mischung. Das mag mal 1, 2 Jahre gut gehen aber dann sind die Chanchen groß, dass einem die Luft aus geht.


Das mag durchaus möglich sein, aber ich bleibe dabei:

1. Sucht man sich nicht aus in wen man sich verliiebt

und

2. Kenne ich ein Gegenteil, wo es sehr gut klappt, dadurch das man sich ergänzt.

und

3. Würde ich schwaches Selbstbewusstsein nicht mit schlecht gelaunt verbinden.

medi
2008-10-28, 18:24:21
Ich meinte eher die Ursprungsaussage. Frauen müssen nicht Selbstbewusstsein um ein Kerl abzubekommen, viele Männer stehen auf schüchterne, unsichere Frauen. Und diese 2 Dinge resultieren ja meist aus Selbstzweifeln.

wahrscheinlcih die unerfahrenen Männer...
Meine Erfahrung mit schüchternen, unsicheren Frauen war -> scheisse im Bett.
Lieber eine mit Selbstbewusstsein, die sich auchmal nimmt was sie braucht und wo es auch mal kracht, das hält die Liebe jung. :smile:

evolutionconcept
2008-10-28, 18:41:19
wahrscheinlcih die unerfahrenen Männer...
Meine Erfahrung mit schüchternen, unsicheren Frauen war -> scheisse im Bett.
Lieber eine mit Selbstbewusstsein, die sich auchmal nimmt was sie braucht und wo es auch mal kracht, das hält die Liebe jung. :smile:

Gut möglich, wer weiß. ^^

THEaaron
2008-10-28, 18:44:01
Schüchterne und unsichere Frauen sind eine langweilige Plage. ;)

evolutionconcept
2008-10-28, 18:46:18
Schüchterne und unsichere Frauen sind eine langweilige Plage. ;)


Der richtige Mann ist wohl durchaus in der Lage ihr Vertrauen zu gewinnen und den richtigen Menschen dahinter zu entdecken. ;)

THEaaron
2008-10-28, 18:51:54
Das stimmt wohl - allerdings muss dieser Mensch dann auch gefunden werden wollen.

Rooter
2008-10-28, 19:01:35
Zu meiner Person: Ich bin fast 22, 177cm groß und aktuell 60,0kg schwer. Ich weiß, dass ich viel zu dünn bin aber kriege es leider nicht hin zuzunehmen. Wenn ich dann einmal krank werde(oder irgendwelche stressigen Sachen passieren) verliere ich in einer Woche mehrere Kilo und somit ist die Arbeit(und ich meine wirklich Arbeit, es ist für mich schwer diszipliniert und regelmäßig zu essen) von nem Jahr oder mehr zerstört. Irgendwann fühlt man sich selbst so eklig, man kann es einfach selbst nicht mehr sehen, wie Knie und Ellbogen wie dicke Knollen an den spindeldürren Armen und Beinen herausstechen...zieht keine kurzen Hosen mehr an, weil das mit mickrig aussehenden Waden und Stelzfesseln um die man mit der eigenen Hand herumkommt scheiße aussieht...man geht nicht mehr ins Freibad, weil man die Sprüche und Blicke einfach nicht mehr hören kann, im Schulschwimmunterricht nimmt man beim Sitzen verkrampft vorteilhafte Positionen ein, damit es nicht ganz so furchtbar aussieht.
Bin 30/172/75 und fand mich immer bisl zu klein und aber deine Worte haben mich aufgebaut. Ich weis, ist weder was du erreichen noch hören wolltest, trotzdem danke. :smile:

Also im ernst besser man is Dünn als dick zumindest hab ich in meinem freundeskreis die erfahrung gemacht das die dünnen eher ne freundin haben als die dicken und wenn die dicken eine haben naja dann sah die halt auch so aus um es einfach mal direkt auf den punkt zubringen
Find ich auch. Wie Evo oben schon so treffend schrieb ist es wenigen dein magerer Körper sondern eher dein mageres Selbstbewustsein. Ich habe einen Kumpel der ist ca. 1.60m groß, sehr dürr und hat eine hübsche Uschi nach der anderen am Start (fast alle größer als er ;D). Würde er 150kg wiegen wäre das eher nicht der Fall.
Wenn Ernährung + Training bei dir wirklich nix bringen bleibt neben Resignieren nur eine Möglichkeit: Du mußt dich halt damit abfinden wie du bist! Dein mangelndes Selbstbewustsein, bzw. das schlechte Verhältnis zu deinem Körper strahlst du unbewusst aus und mit den rieeesigen unsichtbaren Antennen, die alle Frauen auf dem Kopf oder was weis ich wo tragen, nehmen die das wahr und machen einen Bogen um dich.

Dicke Euter bringen nichts zum schwillen.
Ähm, das sehe ich aber ganz anders... :| :D

greif zu steroiden
...
natürlich ist da ne psychische abhänigkeit und ab und an depressionen, aber nichts tragisches
:crazy2:

Lieber eine mit Selbstbewusstsein, die sich auchmal nimmt was sie braucht und wo es auch mal kracht, das hält die Liebe jung. :smile::up:
Wobei, wenn es zu oft kracht würde es mir auch wiederum zu anstrengend werden. :D

MfG
Rooter

Gast
2008-10-28, 20:27:58
Also ich finde es heftig wie über dünne Männer/Menschen in der Gesellschaft hergezogen wird.....Wenn irgendjemand über "mollige" bzw. "dicke" Menschen ein falsches Wort verliert, dann ist das ein Drama und er wird runter gemacht wie nix gutes....Aber die Dünnen müssen sich Sachen gefallen lassen wie: Spargeltarzan, Gerippe, Magersüchtiger oder Bulemiekranker....Das ist genauso frech...Viele dünne können nix dagegen tun....sie nehmen einfach nicht zu aufgrund ihres Stoffwechsels...wohingegen die meisten(nicht alle!!) molligen sich ihr Röllchen angegessen haben.....und somit selber schuld sind.

Gast
2008-10-28, 20:32:55
Ich denke Zunehmen ist in deinem Fall eher überflüssig...auch von meinen Freundinnen (alle sehr hübsch!) hat fast keine einen wirklich dicken Partner ; ) Dein gewicht klingt vollkommen okay! ich war einmal mit einem sehr sehr dünnen, kleinen Mann zusammen und das war fürchterlich (ca 50kg bei 1,67m), ich habe mich neben ihm gaaaaaanz furchtbar fett gefühlt und wenn wir zb. mit einem kleinen Auto mitgenommen wurden, konnte ich mich nicht auf seinen Schoß setzen aus Angst, ihn zu erdrücken...also saß er dann auf meinem Schoß!
Es war FURCHTBAR! Natürlich ist die Beziehung nicht allein daran gescheitert, aber eben auch. Da finde ich meinen jetzigen Freund (ca 90kg bei 1,82m) schon viiiiel besser!! Er sieht einfach wunderbar aus! Nicht zu fett und nicht zu dünn. Nur leider glaubt er es mir nicht und versucht immer wieder Gewicht zu verlieren....

Seahawk
2008-10-28, 20:57:38
Die Unehrlichkeit vieler Frauen macht's für viele dünne Männer so schwer.
Anstatt einfach zuzugeben, daß dünne Männer unatraktiver sind, reden hier viele Leute einfach daran vorbei.
Klar spielen auch andere Aspekte eine Rolle, das habe ich nicht bestritten. Aber wie die meisten Frauen unter 4 Augen zugeben werden, haben dünne Männer nunmal gegenüber normalen Männern einen "Attraktivitätsnachteil".
Also warum es nicht einfach sagen? Warum das Problem klein reden und anderen Leuten falsche Vorstellungen machen?

Ein bisschen mehr Mut zu so viel Ehrlichkeit wäre toll, auch wenn es sich nicht unbedingt nett anhört!
Die betroffenen Männer verkraften die Wahrheit besser als gutgemeinte Lügen.

Eigentlich habe ich jetzt keine große Lust darüber lange herumzudiskutieren. Mir geht es nur darum, dass hier nicht so getan wird, als ob dürr sein kein Problem wäre. In der Realität sieht es nun mal so aus, dass dürre Männer verglichen zu Normalgewichtigen einen Attraktivitätsnachteil haben. Von daher sehe ich es nicht gerne, wenn andere dieses Problem mit unpassenden Vergleichen kleinreden.

Zum Selbstvertrauen:

Klar ist Selbstvertrauen wichtig, aber zu sagen dass man einfach nur selbstbewusster werden muss, reicht nicht. Es gehört oft mehr dazu.
Auch der Threadersteller hatte früher wahrscheinlich mal ein ganz normales Selbstbewusstsein. Aber scheinbar hat sich auch damals trotzdem keine für ihn interessiert und das Selbstvertrauen ging flöten. Ich denke es ist einfach mehr dahinter als nur das Selbstvertrauen, auch wenn es eine wichtige Rolle spielt.

MarcWessels
2008-10-29, 01:45:10
ich habe mich neben ihm gaaaaaanz furchtbar fett gefühlt und wenn wir zb. mit einem kleinen Auto mitgenommen wurden, konnte ich mich nicht auf seinen Schoß setzen aus Angst, ihn zu erdrücken...also saß er dann auf meinem Schoß!Das ist - übrigens zu Recht - gegen die Straßenverkehrsordnung!

SGT.Hawk
2008-10-29, 10:03:27
Die Geschichte klingt mehr nach ausgedacht.

G.A.S.T.
2008-10-29, 14:00:51
wahrscheinlcih die unerfahrenen Männer...

Blödsinn! Stimmt schon eher, dass es was mit Neigungen zu tun hat. Männer, die eher dominant sein wollen z.B. mögen solche Frauen häufig.

G.A.S.T.
2008-10-29, 14:06:41
Ich denke Zunehmen ist in deinem Fall eher überflüssig...auch von meinen Freundinnen (alle sehr hübsch!) hat fast keine einen wirklich dicken Partner ; ) Dein gewicht klingt vollkommen okay! ich war einmal mit einem sehr sehr dünnen, kleinen Mann zusammen und das war fürchterlich (ca 50kg bei 1,67m), ich habe mich neben ihm gaaaaaanz furchtbar fett gefühlt und wenn wir zb. mit einem kleinen Auto mitgenommen wurden, konnte ich mich nicht auf seinen Schoß setzen aus Angst, ihn zu erdrücken...also saß er dann auf meinem Schoß!

Da du hier eh anonym als Gast schreibst, kannst du auch ruhig mal erwähnen, wie gross und schwer du eigentlich bist. :wink:

LeopoldBlume
2008-11-07, 17:49:13
An den TS und the like; Schwachfug, sry, dieser bekanntere Zeitgenosse beispielsweise (der Bruder von Moonboy, vielleicht schonmal gehört?) beweißt das Gegenteil; http://de.youtube.com/watch?v=su_X_pyq8fE (ton am besten vorher ausstellen das Lied ist schrecklich kitschig)

Er ist nicht gerade der hübscheste aber er ist wie man sagen könnte dünn und groß und hat ne bildhübsche(!!) Freundin (beide im video zu sehen).

Denke große, dürre Männer haben durchaus Ihren Schlag bei den Frauen. Sicher nicht weniger als andere. Geschmäcker sind verschieden.

Übrigens der Tanzstil hierbei (siehe video, allerdings ist der darin festgehaltene nur durchschnittlich), der sogenannte Hardstyle in diesem Fall sowie der Melbourne Shuffle die sehen nur bei großen dünnen Leuten wirklich gut (/cool) aus, da kann ich als eher kleinerer Mensch nich mithalten.

Hier mal ein video dazu wie's wirklich geht, ab Minute 1:20 (und achtet mal auf die Körpergröße);
http://de.youtube.com/watch?v=ZCUuEfgqctk

Sonni
2008-11-08, 20:42:47
Also es gibt wesentlich größere Probleme die ein Mann haben kann, als zu dünn zu sein.
Wir haben ja jetzt mittlerweile in diversen Threads festgestellt, woran das Frauenproblem liegt: Selbstbewusstsein.
Wenn man das natürlich nicht hat, klappts auch nur schwer mit den Frauen.
Wenn jeder nicht mit seinen Schönheitsfehlern leben könnte, dann wär ja jeder zu tiefst einsam.
Wer kann sich schon malen?
Also guck mal endlich in den Spiegel und sag dir, dass du toll bist, so wie du bist. Wenn du lernst das auszustrahlen, dann bist du auch den frauen gegenüber nicht mehr zu bremsen.
Und wenn nicht, dann geb ich dir gerne ein paar Kilos ab :D

Raff
2008-11-08, 20:46:00
Ohne hier irgendetwas genauer gelesen zu haben: Wenn Zunehmen durch Mc Donald's nicht funktioniert, dann eben über die Muskelschiene. Jeder Mensch legt Muskelmasse zu, wenn er die Dinger ordentlich penetriert – auch (oder gerade) die, die von sich behaupten, so einen hyperaktiven Stoffwechsel zu haben, dass sie kein Fett anlegen. Das Grandiose: Muskeln wiegen mehr als Fettzellen, also klappt's danach sogar mit den Zahlen der Waage. ;)

Auf die Art lässt sich aus "dünn" ein "wohl definiert" machen. Ideal. Ein paar Monate intensiven Trainings (und vor allem konsequentes Weitermachen) muss man aber schon investieren.

MfG,
Raff

Johnny Rico
2008-11-08, 21:00:00
Ich kenne einige wirklich dünne Gräten.
Die haben 0 Mukkiumfang, einen extrem knochigen Arsch, der im Durchmesser noch größer als das Kreuz ist, Beine wie Streichhölzer und das Beste, die laufen Krumm, Nuscheln und haben ne Fiepsstimme.

Alle haben Frauen und keine Probleme im Alltag.
Das kann natürlich bei jeden Menschen anders sein, aber da ich das Gegenteil als Beweis täglich sehe, muss es am Auftreten, Selbstvertrauen und der Selbstdarstellung liegen, wenn jemand Probleme hat.

Dadi
2008-11-08, 22:32:38
TE, das gute ist, man kann es behandeln. :) Ist nicht schmerzhaft, sonstwas. :) Arzt und alles wird gut.

Disziplin und Willenskraft ist aber Voraussetzung.

An den TS und the like; Schwachfug, sry, dieser bekanntere Zeitgenosse beispielsweise (der Bruder von Moonboy, vielleicht schonmal gehört?) beweißt das Gegenteil; http://de.youtube.com/watch?v=su_X_pyq8fE (ton am besten vorher ausstellen das Lied ist schrecklich kitschig)

Er ist nicht gerade der hübscheste aber er ist wie man sagen könnte dünn und groß und hat ne bildhübsche(!!) Freundin (beide im video zu sehen).

Denke große, dürre Männer haben durchaus Ihren Schlag bei den Frauen. Sicher nicht weniger als andere. Geschmäcker sind verschieden.

Übrigens der Tanzstil hierbei (siehe video, allerdings ist der darin festgehaltene nur durchschnittlich), der sogenannte Hardstyle in diesem Fall sowie der Melbourne Shuffle die sehen nur bei großen dünnen Leuten wirklich gut (/cool) aus, da kann ich als eher kleinerer Mensch nich mithalten.

Hier mal ein video dazu wie's wirklich geht, ab Minute 1:20 (und achtet mal auf die Körpergröße);
http://de.youtube.com/watch?v=ZCUuEfgqctk


Klar ist Tanzen eine Art Anmache/Symbolik für Paarung, aber legst du jetzt wirklich allein darauf dein Fazit? Lustig dass du nur mit den hardstyler Videos herkommst. :D^^

Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich auch einen der ca 21 ist sehr dünn ist. Hat aber ne festere Freundin als er selbst und ist auch hübsch, davor hatte er auch eine bildhübsche... und ist glücklich. Dann meinen manche, wie meine Ex z.B. ganz oberflächlich "Oh Gott, ist der dünn, kann mir das im bett gar nicht vorstellen wie xxx das so toll finden kann..." bla bla bla...

Geschmäcker sind verschieden und darauf solltest du @ TE nicht dein Urteil fällen sondern an dir arbeiten.

Gast
2008-11-11, 19:30:43
Hab den Thread mit hohem Interesse durchgelesen, und kann bestens verstehen wie du dich fühlst.

Ich selbst bin 17, messe ca. 182 und wiege um die 60 kg momentan. Freundin habe und hatte ich noch keine, ist aber auch nicht meine Hauptpriorität.

Aber das Thema Selbstbewusstsein kann ich durchaus verstehen! Ich komme eigentlich ganz gut klar damit, denn man muss zu seinem Körper stehen!
Wie das funktioniert? Da ansetzen wo man selbst unzufrieden ist!

Ich habe einiges ausprobiert!

Was du vllt zuerst überprüfen lassen solltest: Hast du evt. eine Schilddrüsenüberfunktion? Dann arbeitet deine Verdauung zu schnell und das Fett hat keine Möglichkeit "anzusetzen". Diese Überfunktion ist übrigens behandelbar.
Bei mir ist allerdings alles in Ordung.

Es kann sich auch um eine hormonelle Sache handeln... Der Mensch macht 2 Wachstumsstufen durch. Die Erste in der Regel "nach oben" die Zweite "in die Breite", wobei durchaus 3-4 Jahre zwischen diesen Phasen liegen können. Ich z.B. bin ein rechter Spätsünder, war bis zum Alter von 16 noch extrem klein. Wenn das bei dir auch der Fall ist, kannst du durchaus noch auf nen "Schub" warten, denn komplett ausgewachsen ist man i.d.R. auch erst mit frühestens 21.

Ich versuch natürlich trotzdem was, um an meinem Gewicht was zu ändern.

2-3 täglich MC und BK über mehrere Wochen hinweg brachten nichts!
Wenn man einfach nicht der Typ zum "Dickwerden" ist, bringt das gar nichts.

Stattdessen ist Sport die Lösung.
Ich betreibe Kampfsport (Judo), geh in die Mukkibude und schwimm ziemlich oft. Das gibt eigentlich n ziemlich gutes Gefühl und man merkt auch schnell, dass man "mehr Hunger hat". Der Rest sollte von alleine kommen. Natürlich ist auch ne ausgewogenen Ernährung von Vorteil.
Ich wünschte ich könnte behaupten meine Ernährung ist gesund, ist allerdings nicht der Fall (Stichwort: McDonalds)

Und ich bin auch durchaus der Meinung, dass es Frauen gibt die auf schlanke Kerle stehen, aus Erfahrung kann ich hier allerdings nicht sprechen.

Piccolo
2008-11-16, 14:50:30
@Gast über mir 100% sign.

War mein Lebenlang sehr dünn und wiege *leider* wieder 60 kg mit 29 Jahren. Hatte vor 2 Jahren 7kg zugenommen(67kg) aber durch den Stress mit der Ex (10 jahre zusammen gewesen) habe ich die wieder runter.
Habe ein paar Frauen kennengelernt (über ilove,neu.de,freenet usw.). ging mit 0 erwartungen hin,lernte die Frau etwas kennen und alles lief sehr gut,chemie stimmte dachte ich....ABER kaum zu hause angekommen bekam ich oft eine SMS ..hey du bist zwar sehr Sympatisch,siehst gut aus usw. aber bist nicht mein Typ oder DU BIST ZU DÜNN !!!
Egal wie Stark das Selbstbewusstsein auch ist aber wenn man das regelmäßig hört macht man sich schon gedanken darüber,meine ja sie haben ja recht. Versuche zumind. erstmal ne Freunschaftsschiene und wer weiss kann sich später ja mal ändern wenn ich mehr drauf habe und Suche nebenbei weiter.Es gibt Frauen denen ist es egal wieviel man wiegt aber diese erstmal finden....Lauf BMI ist das "normal" Gewicht bei einen 29 Jährigen zwischen 65-80kg.

LeopoldBlume
2008-11-16, 17:18:31
Klar ist Tanzen eine Art Anmache/Symbolik für Paarung, aber legst du jetzt wirklich allein darauf dein Fazit? Lustig dass du nur mit den hardstyler Videos herkommst. :D^^

Quatsch natürlich nicht, das war nicht die Aussage meines Posts, wollte nur lediglich zu dem anderen Thema für interessierte Infos liefern weil ich es recht witzig finde. Ging im Bezug zu dem Topic nur darum aufzuzeigen das hierbei jemand der eher hässlich ist und noch dazu groß und dürr (OMG die Natur ist so gemein) ein doch recht hübsches Mädel abbekommen hat und das man nicht sagen kann das sowas großen, dünnen oder gar dürren Menschen nicht möglich wäre.

Der TE sucht aber anstatt sich damit zu beschäftigen wie er das für sich selbst ändern/ optimieren kann lieber die Schuld bei anderen und wirft der Gesellschaft eine Benachteiligung vor und rückt davon scheinbar kein Stück ab. Das wird ihn in keinster Weise weiter bringen.

Geschmäcker sind verschieden (wie ich auch in meinem Post schon erwähnte) das kann man niemandem vorwerfen und es hält einen selbst nur auf wenn man sich ärgert das man vielleicht nicht jemandes Geschmack getroffen hat für den man sich interessierte, muss aber nicht heißen das es niemanden gibt oder geben wird dem/ der das anders geht.

Viele Menschen sind verdammt oberflächlich, die mögen sich daran stören das jemand vielleicht zu klein, zu dünn, zu dick, zu groß oder sonstwas ist oder nicht ist aber das heißt nicht das es nicht auch andere Menschen gibt, unsere Gesellschaft ist von vielen oberflächlichen Werten und Erwartungshaltungen oder Wünschen geprägt, wen das stört der sollte versuchen einen Unterschied zu machen und Gleichgesinnte zu finden, es gibt sie. Klar ist diese Art der Ablehnung demotivierend, das Selbstbewusstsein leidet und da sehe ich den Knackpunkt, es ist aber nicht das Ende der Welt, wenn man alle wegen Enttäuschungen in einen Topf wirft hat man aufgegeben, so kanns nicht besser werden.