PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boondock Saints 2: Dreharbeiten haben begonnen

Logan
2008-10-29, 17:51:49
:eek:

Wer hätte das gedacht, der film kommt tatsächlich, vor kurzem haben sogar die dreharbeiten begonnen :eek:

http://www.dvd-forum.at/2780/news_kino.htm

drexsack
2008-10-29, 17:52:50
Oh nice, der erste Teil ist einer meiner Lieblingsfilme =)

Lyka
2008-10-29, 18:09:10
geil :eek:

ich freu ich drauf X-D

(y)

Rangy
2008-10-29, 18:36:17
Yeah, stark! Der erste ist echt absolut genial, einer meiner Libelingsfilme. Alle Schauspieler sind wieder an Bord, also alle Vorraussetzungen für ein super Sequel geschaffen.

RainingBlood
2008-10-29, 19:52:46
wieso finde ich keine (deutschen) Online-Händler für den ersten Teil? Ist der indiziert oder so?

Lyka
2008-10-29, 19:55:36
Selbstjustiz, jepp, ist indiziert :D

kauf doch beim ösi ...

http://www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/info/p13028_Blutige-Pfad-Gottes--Der.html

rade0n
2008-10-31, 10:57:06
hätt ich nicht für möglich gehalten : D

der erste is in meiner all-time-top5

derwalde
2008-10-31, 16:33:27
defoe am start?

der erste gehört zu meinen ABSOLUTEN lieblingsfilmen. sicher schon 10x gesehen. einfach nur geil!

Fusion_Power
2008-10-31, 17:02:13
Ich warte heute noch drauf, dass der erste Teil endlich mal im deutschen Free-TV kommt, natürlich ungeschnitten ich bin ja verwöhnt. :D Indiziert? Ach, dafür haben wir ja ARTE, die haben schon ganz andere Sachen gezeigt. :)

Und warum drehen die Jugendschutz-Behörden beim Thema "Selbstjustiz" gleich komplett ab?

zappenduster
2008-11-01, 00:36:37
wobei die ja inzwichen recht ok sind mit selbstjustiz wenn man sich taken anschaut

SubZero
2009-07-09, 09:55:53
und am samstag, dem 25. juli soll der trailer kommen:

http://www.slashfilm.com/2009/07/08/the-boondock-saints-ii-all-saints-day-comic-con-details/

SubZero
2009-09-03, 08:47:34
nu isser hier:

http://uk.movies.ign.com/dor/objects/26452/the-boondock-saints-ii-all-saints-day/videos/boonsaints2_trlr_090209.html;jsessionid=63kmgm9r50jbu

Rogue
2009-09-03, 09:22:01
Glaube der Grund für die Indiziierung war "Gewaltverherrlichung" :D

Wie kommen die da nur drauf ? ;)

rade0n
2009-09-03, 10:36:33
:massa:

Plutos
2009-09-03, 11:19:33
Da kommen viele Sätze wortwörtlich genau so auch im ersten Teil vor :freak:. Ich bleibe mal skeptisch.

Kira
2009-09-03, 12:55:37
defoe am start?

der erste gehört zu meinen ABSOLUTEN lieblingsfilmen. sicher schon 10x gesehen. einfach nur geil!

kein defoe :confused::eek:

Zwergi
2009-09-04, 08:13:00
Das sieht sehr vielversprechend aus (http://uk.movies.ign.com/dor/objects/26452/the-boondock-saints-ii-all-saints-day/videos/boonsaints2_trlr_090209.html;jsessionid=63kmgm9r50jbu)

Dafoe scheint wirklich net dabei zu sein, dafür stapft Rokko durch den Trailer (wtf?). Aber immerhin, sind doch einige aus dem ersten Film am Start. :ucatch:

Döner-Ente
2009-09-04, 22:54:53
*Freu*

Das Original ist einer der genialsten Filme aller Zeiten.

rade0n
2009-09-05, 16:34:09
Das sieht sehr vielversprechend aus (http://uk.movies.ign.com/dor/objects/26452/the-boondock-saints-ii-all-saints-day/videos/boonsaints2_trlr_090209.html;jsessionid=63kmgm9r50jbu)

Dafoe scheint wirklich net dabei zu sein, dafür stapft Rokko durch den Trailer (wtf?). Aber immerhin, sind doch einige aus dem ersten Film am Start. :ucatch:
das rocko wieder in rückblendungen zu sehen sein wird war bekannt, genauso das der film leider ohne defoe gedreht wird. weiss garnicht warum da alle plötzlich das meckern anfangen, ich fand ihn jetzt ehrlich gesagt nicht so essenziell wichtig für den film. er war ohne zweifel genial, aber durchaus ersetzbar.

[Bi]n ein Hoeness
2009-09-05, 17:27:44
Naja, aber Defoe durch irgendne blonde Perle zu ersetzen ist schon ein bisschen fragwürdig. Der erste Teil kam ja auch ohne weiblichen Charme aus. Ansonsten gefällt mir der Trailer ganz gut, freue mich auf das Endprodukt...

Berserker
2009-09-05, 22:36:54
Diese blonde Perle ist zufällig Julie Benz und spielt bei dexter mit,also keine so unbekannte. Fand den Trailer auch recht gut,mal sehen,was der Film wirklich bringt.

Panasonic
2009-09-05, 22:41:21
Gerade die (fast) Frauenlosigkeit hat Boondcok Saints so fett gemacht. Sehr, sehr schade, dass ja jetzt 'ne geleckte Trulla in Teil 2 mitspielen muss :(

Schwarzmetaller
2009-09-05, 23:07:28
Ich fand den Trailer irgendwie nicht soo überragend - sieht zwar nach guter Unterhaltung aus, aber erweckt nicht den Eindruck, als würde der zweite Teil an den ersten rankommen.

Shakti
2009-09-06, 00:21:40
Hoffentlich haben 10 Jahre Zeit fuer einen aehnlich guten Film gereicht, hehe, habe grad gesehen, das OFDB nur einen Film bisher fuer Troy Duffy als Regisseur listet. War den Geldgebern wohl zu anarchistisch...

Lyka
2009-09-06, 00:24:04
Gerade die (fast) Frauenlosigkeit hat Boondcok Saints so fett gemacht. Sehr, sehr schade, dass ja jetzt 'ne geleckte Trulla in Teil 2 mitspielen muss :(

jepp, da gabs 2 Brüder, Rocko und ne Menge Blei und Spaß

keine Liebe. sowas nervt in solchen Filmen einfach.

Shakti
2009-09-06, 00:33:56
Du hast den VATER vergessen, der ist wieder mit dabei.

Zwergi
2009-09-06, 10:54:14
das rocko wieder in rückblendungen zu sehen sein wird war bekannt, genauso das der film leider ohne defoe gedreht wird. weiss garnicht warum da alle plötzlich das meckern anfangen, ich fand ihn jetzt ehrlich gesagt nicht so essenziell wichtig für den film. er war ohne zweifel genial, aber durchaus ersetzbar.

Ist mir entgangen, dass Rocko zu sehen sein wird. Dachte aber auch an Erinnerungsrückblenden. Wenn Dafoe nicht mitspielt, ist das kein Beinbruch, aber seine schräge Figur wird schon fehlen.
Lassen wir uns überraschen, vielleicht ist die Blondine ja auch n bissl verrückt.

Auf eine Liebeszene o.ä. hätt ich jetzt auch keinen Bock. Das wäre wie Final Destination mit Happy End.

Panasonic
2009-09-06, 10:59:43
Hoffentlich haben 10 Jahre Zeit fuer einen aehnlich guten Film gereicht, hehe, habe grad gesehen, das OFDB nur einen Film bisher fuer Troy Duffy als Regisseur listet. War den Geldgebern wohl zu anarchistisch...Boondock Saints ist ein Autorenfilm. Es liegt nicht an Geldgebern, dass Duffy erst einen Film gemacht hat.

Shakti
2009-09-06, 14:48:48
@Panasonic: Verstehe ich nicht, bitte erklaer es mir.

Panasonic
2009-09-06, 14:51:55
@Panasonic: Verstehe ich nicht, bitte erklaer es mir.
Duffy hat Boondock Saints genau so gemacht, wie er ihn haben wollte. Es war sein ganz persönliches Werk. Er wollte diesen einen Film machen, genau so, wie er ihn gemacht hat.

Er ist kein Regisseur, der Drehbücher einkauft und einen Geldgeber sucht, der dann Einfluss nimmt.

Wiki sagt:

Der Begriff Autorenfilm ist eine Gattungsbezeichnung für Filme, in denen der Regisseur sämtliche künstlerischen Aspekte des Films wie Drehbuch oder Schnitt wesentlich mitbestimmt und in denen er, vergleichbar einem Romanautor oder einem bildenden Künstler, als (alleiniger) Autor des Werks angesehen werden kann oder soll.

Shakti
2009-09-06, 19:55:14
Danke Panasonic, das muesste dann bedeuten, das auch dieser 2te Teil genau so ist, wie er ihn haben wollte, und nicht so wie die Melkmaschinerie von normalen Fortsetzungen (siehe EA bei Computerspielen). Waere ja positiv falls es so ist.

Panasonic
2009-09-06, 20:05:48
Ich finde, der Trailer sieht leide rnicht mehr nach einem Autorenfilm von Duffy aus :(

Jake Dunn
2009-12-13, 03:04:23
Der Film ist am 28.10.09 in den US Kinos angelaufen

http://www.the-boondock-saints.de/news-boondock-saints-ii/index.php

Heeragon
2009-12-13, 08:33:53
Toll, vielleicht werd ich auch zu alt für sowas aber kann das sein das dass ein aufgewärmter erster Teil wird?
Und wieso ersetzt man einen exzellenten Schauspieler durch eine wackel Dackel Blondine?
Mit 2 Kanonen in der Hand die nicht mal beim schiessen verreissen würden einem die Trommelfelle platzen.Gerade in Räumen.Und das mit ner Desert Eagle :cool:

Quadral
2010-03-29, 12:37:20
Ich hab den Film nun gesehen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Kommt im Mai auch bei uns auf DVD/Blu-ray. Ich will jetzt eigentlich nichts zum Film selber schreiben denn dann versaut man sich das anschauen! :biggrin: Vorallem das Ende ist geil. Also 6. Mai vormerken! Amen :cool:

Whigga
2010-03-29, 19:35:16
Ich hab ihn auch gesehen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich während des Films mehrmals hin und her gerissen war. Es ist natürlich immer schwierig ein solche episches Werk wie dbPG (1) fortzusetzen. Die Fußstapfen sind riesig und trotzdem wurde versucht sie auszufüllen. Dafür ist man wieder einen extremen Weg gegangen, der am Anfang leicht verwirren kann.

Die ersten vllt. 15 Minuten musste ich mehrmals lachen, weil alles irgendwie lächerlich rüberkam. Da hatte ich den Eindruck, dass man viel will aber eigentlich sich nur lächerlich macht. Ich denke ich nehme nichts vorweg, wenn ich sage, dass am Anfang der "Fick-Counter" so dermaßen rapide steigt, dass man meint sich in irgendeinem billigen Teenie-Film zu befinden. Doch lässt man sich auf den Film ein und gibt ihm eine Chance wird schnell klar, dass er auf seine Weise an den ersten Part anknüpft.

Es ist wieder ein Werk, dass die Extreme bei eingen Rollen sucht. Hat man den Anfang verdaut umgibt einen schnell wieder dieses unglaublich fesselnde und mitreißende dbPG-Gefühl, das man vom ersten Teil kennt. Natürlich gibts dann den erwarteten Knall beim "Höhepunkt" und dann kommt das Ende. Nunja, dazu schreib ich jetzt nichts inhaltliches. Bis zum letzten Punkt, fand ich es klasse. Dass wieder die Option für nen dritten Teil aufgemacht wurde. Nunja, nicht schön aber vielleicht überrascht auch ein eventueller dritter Teil.

Gruß

[Bi]n ein Hoeness
2010-03-30, 01:16:40
Hab den Film ebenfalls gesehen. Für mich klar mindestens eine Klasse schlechter als der erste Teil (was ja zu erwarten war).
Ein paar Kritikpunkte:
- Der "Fick-Counter" zu Beginn. Habe mich echt gefragt wo ich denn hier gelandet bin. Zum Glück legte sich das nach einiger Zeit
- Ein Roccoersatz der nicht an Rocco rankommt, u.a. dadurch weniger lustige Szenen im gesamten Film
- Selbiges gilt natürlich auch für den Smackerersatz. Glücklicherweise nervte sie aber zumindest nicht, kam halt nur nicht an Smacker ran
- Böse, die unnötig lächerlich gemacht wurden
- Ein "Endgegner" der absolut blass blieb. Immer ein schlechtes Zeichen, wenn sich Charaktere in nem Film selber vorstellen/beschreiben müssen, weil ihre Rolle zuvor im Film nicht präsent genug war
- Die letzte Schießerei des Film fand ich auch ganz schlimm. Zwar keine überhasteten Schnitte, aber es wurde nie klar, wer auf wen schießt, in welcher räumlichen Entfernung sich die Beteiligten befanden.

Dass die prägenden Stilmittel des ersten Teils gnadenlos kopiert wurden sehe ich zwiespältig. Einerseits war es teilweise schon recht plump, andererseits gehört es nunmal zum Blutigen Pfad einfach dazu.
Könnte mir vorstellen, dass man den Film besser findet, wenn man den ersten Teil nicht kennt, weil einen dann mehr ungekanntes erwartet.
Ingesamt nicht der erhoffte große Wurf, aber auch nicht unbedingt schlecht. Das Ende z.B. fand ich ziemlich gut.

Frucht-Tiger
2010-03-30, 10:22:15
Ich fand ihn wirklich furchbar, einfach alles aus dem Vorgänger neu zusammengeschustert. Dazu noch der Kindergarten Humor, Fremdschämfaktor hoch 10. Schaut euch lieber noch mal den ersten an, oder versuchts zumindest mit dem O-Ton, vllt. macht es der etwas erträglicher.

dernomax
2010-03-30, 10:57:42
Nach 40 mins eingepennt -> im Grunde Kritik genug :)

denjudge
2010-04-18, 13:21:14
Grütze der Streifen. Ich bin zwar auch kein großer Fan des ersten Films, aber das hier ist einfach nur absolut peinlich.

derwalde
2010-04-18, 13:29:01
1/10

elendig. dabei hat mir der erste echt gut gefallen :(