Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INTERNET EXPLORER
Wie verhindere ich, dass diese dummen IE Fenster in den Vordergrund springen?
Es stört einfach! Sie sollen nicht weg, aber es soll nichts in den Vordergrund springen!
Ich tippe irgendwo mein Passwort ein und auf einemal wurde web.de (oder andere Seiten) vollständig geladen und springt in den Vordergrund, sodass ich men Passwort nur zur Hälfte eingetippt habe!
Ich meine jetzt keine Popup Fenster, sondern normale Internet Seiten, die vollständig geladen wurden.
Wenn es eine Möglichkeit gibt auch Popup Fenster nicht in den Vordergrund springen zu lassen, dann schreib es bitte auch hier rein.
Das Erscheinen der Fenster soll nicht verhindert werden, sie sollen ruhig kommen, aber sie sollen im Hintergrund geöffnet werden. Ich möchte nämlich das aktive Fenster beibehalten und erst wenn ich fertig bin zum nächsten Fenster wechseln.
Zesotu
2002-12-08, 15:57:52
Am besten wäre du würdest einen Browser mit Tabs nehmen z.B. Opera oder den Crazy Browser als IE Zusatz
HiddenGhost
2002-12-08, 21:22:29
Originally posted by Zero_Cyx
Am besten wäre du würdest einen Browser mit Tabs nehmen z.B. Opera oder den Crazy Browser als IE Zusatz
dito... guck in meine Sig. ;D. Nach kurzer eingewöhnungszeit wird der IE überflüssig für einen, bei alltäglicher I-Netnutzung.
Springt bei Opera nichts auf??
du kannst es in der Konfiguration abschalten
harkpabst_meliantrop
2002-12-09, 23:45:44
Hmmm, nochmal zur Klärung: Du meinst keinen Popup-Blocker, nicht wahr?
Genügt da nicht schon TweakUI (obwohl ich Werbung für Mozilla oder Phoenix nur ungern unterbreche)? Bin mir nicht ganz sicher, da ich den IE glücklicherweise nur noch in Ausnahmesituationen benutze ...
ja ich mein keinen popup blocker
harkpabst_meliantrop
2002-12-10, 15:55:01
Und watt iss (würmer-aus-der-nase-zieh) mit TweakUI?
Skorpion
2002-12-10, 17:24:44
Das ist bei mir auch so obwohl ich keinen ie nutze kommen andauernd diese verfluchten schei** fenster hoch.
Ok lad ich mir jetzt mal runter
aber ne andere lösung ohne extra programm wäre mir lieber
Habs installiert, wo ist es?
harkpabst_meliantrop
2002-12-11, 15:24:43
In der Systemsteuerung (ich hoffe, du hast die zu deinem Windows passende Version installiert!?!).
TweakUI ist auch eigentlich kein Extra-Programm, sondern nur ein kleines (nicht unterstütztes) MS-Progrämmchen, das diverse Änderungen an der Registry vornimmt, an die man sonst nicht gut rankommt (teilweise weil die Schlüssel standardmäßig gar nicht existieren).
Also 100% pure Windows-Boardmittel.
Danke, hätte es vielleicht aus purem zufall erst in ein paar tagen entdeckt
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.