PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX9 Flopp oder . . .

L0g1c4L.BraiN
2002-12-08, 01:39:17
Hi

Da Vor kurzem DX 9 Rc2 veröffentlich wurde wollt ich euch mal fragen wie es mit der performance so aussieht ! Alle die Dx9 rC 2 zur zeit auf dem sys haben

1. hat es sich gelohnt ( bekommt ihr seltsame fehlermeldungen etc.) ?

2.Wie siehts mit der Performance aus , da sehr viele user hier mit 3dmark ihre system testen sagt am besten die früheren benchmark ergebnisse und die neuen Ergebnisse mit Dx 9 !

Bye

Wegen den ganzen Rechtschreibfehler *g* einfach drüber wegsehen ich mach mir nicht die " mühe" groß und klein zu schreiben :D

Matthias2x
2002-12-08, 02:15:10
Eigentlich sollte man darauf ja nix antworten, aber ich tu es trotzdem mal.
Ich weis nicht wie einige User immer wieder darauf kommen, eine neue DX-Version beschleunige generell alle DX-Games (besonders schon vorhandene Games etc. egal für welche DX-Version). Ist schon oft gesagt worden doch an dieser Stelle nochmal, solange ein Spiel oder eine Anwendung wie der 3D-Mark programmiertechnisch nicht speziell auf DX9 ausgelegt ist, wird es nur durch einspielen von DX9 kein bisschen schneller. Und wenn doch dann nur in sehr geringem Umfang. Dies kann man allenfalls auf kleine Verbesserungen (Code-Optimierung etc.) in einzelnen DX-Modulen zurückführen. Bis endlich mal komplett DX9 basierte Spiele auf den Markt kommen wirds wohl noch eine Weile dauern (frühestens Ende 2003).

Zum Punkt Fehlermeldungen sage ich nur soviel, solange DX9 nicht Final ist kommt mir das auch nicht ins System. Erstens macht es aus Performancegründen gar keinen Sinn (siehe oben), zweitens hab ich keine Lust mir ein System, das mehr als 1 Jahr hervorragend läuft, durch einspielen von Beta-Software (so wie es auch die RC2 noch ist) kaputt zu machen.

Wodde
2002-12-08, 02:43:21
Originally posted by Matthias2x
Zum Punkt Fehlermeldungen sage ich nur soviel, solange DX9 nicht Final ist kommt mir das auch nicht ins System. Erstens macht es aus Performancegründen gar keinen Sinn (siehe oben), zweitens hab ich keine Lust mir ein System, das mehr als 1 Jahr hervorragend läuft, durch einspielen von Beta-Software (so wie es auch die RC2 noch ist) kaputt zu machen.

*Unterschreib*

MfG Wodde

mapel110
2002-12-08, 06:02:21
och, ich hab gerne was neues auf dem system. sonst wird mir langweilig. :)
hab rc1 noch drauf und der löppt superb !

SiN
2002-12-08, 11:35:40
Originally posted by mapel110

hab rc1 noch drauf und der löppt superb !

Wage ich sehr zu bezweifeln, denn wie soll was funktionieren, wenn es gar nicht in Anspruch genommen wird? DIe Dateien, die benutzt werden, sind nur neue Dateien, die 1 oder 2 oder 3% neuen Code haben... und dieser läuft einwandfrei...

Banshee
2002-12-09, 14:54:05
Deine Graka unterstütz doch noch nichma DX 9!
Da kannste dirs eh sparen!