aths
2008-11-05, 16:37:27
Ich muss zugeben, dass beim Hunter sowohl Handling als auch Skillung vom Pet deutlich verbessert wurden. Doch dass es jetzt nur noch drei Familien gibt – wenn auch jede Rasse eine eigene Spezialfertigkeit hat – ist jetzt die nächste große Gleichmacherei nachdem bereits Laufgeschwindigkeit und Attackspeed angeglichen wurden.
Ursprünglich waren Pets unterschiedlich schnell und hatten unterschiedliche Angriffsgeschwindigkeiten. Das alles wusste ich nicht, als ich meinen Ornery Plainstrider zähmte – der war im Gegensatz zu den bisherigen Tallstridern rot (also greift von selbst an, sofern man im Angriffsradius ist.) Damit schien er mir gefährlich. Mit dem Hunter damals wollte ich alles richtig machen – nachdem ich mühselig einen Troll-Hunter auf knapp Level 20 spielte, merkte ich, dass die Orcs den 5%-Bonus auf Pet-Damage haben. Also fing ich einen Orc-Hunter an und zähmte den Ornery Plainstrider.
Der hatte ein AS von 1.3 und eine der schnellsten Laufgeschwindigkeiten. Zusammen mit Dash flitzte der wie ein Bescheuerter los – ich erinnere mich noch daran, wie ich in Silithius diese verschlüsselten Papiere farmte und mein Pet praktisch sofort am Mob klebte.
Dann wurden (zunächst nur fast) alle Laufgeschwindigkeit angeglichen und der AS fix auf 2.0 gesetzt. Na toll. Und nun gibts nur noch drei Familien.
Ja, insgesamt eine deutliche Verbesserung da die Skillung klarer ist (mit dem Talent-Skilltree) und jede Rasse endlich eine eigene Spezialfertigkeit hat. Trotzdem trauere ich manchmal noch den besonderen Eigenschaften meines Tallstriders nach. Denn mit dem Vieh lief sonst keiner rum, dabei war es sehr gut.
Ursprünglich waren Pets unterschiedlich schnell und hatten unterschiedliche Angriffsgeschwindigkeiten. Das alles wusste ich nicht, als ich meinen Ornery Plainstrider zähmte – der war im Gegensatz zu den bisherigen Tallstridern rot (also greift von selbst an, sofern man im Angriffsradius ist.) Damit schien er mir gefährlich. Mit dem Hunter damals wollte ich alles richtig machen – nachdem ich mühselig einen Troll-Hunter auf knapp Level 20 spielte, merkte ich, dass die Orcs den 5%-Bonus auf Pet-Damage haben. Also fing ich einen Orc-Hunter an und zähmte den Ornery Plainstrider.
Der hatte ein AS von 1.3 und eine der schnellsten Laufgeschwindigkeiten. Zusammen mit Dash flitzte der wie ein Bescheuerter los – ich erinnere mich noch daran, wie ich in Silithius diese verschlüsselten Papiere farmte und mein Pet praktisch sofort am Mob klebte.
Dann wurden (zunächst nur fast) alle Laufgeschwindigkeit angeglichen und der AS fix auf 2.0 gesetzt. Na toll. Und nun gibts nur noch drei Familien.
Ja, insgesamt eine deutliche Verbesserung da die Skillung klarer ist (mit dem Talent-Skilltree) und jede Rasse endlich eine eigene Spezialfertigkeit hat. Trotzdem trauere ich manchmal noch den besonderen Eigenschaften meines Tallstriders nach. Denn mit dem Vieh lief sonst keiner rum, dabei war es sehr gut.